VW Golf 2 R30 Turbo mit 1070 PS - Probefahrt und Prüfstand - Team Rühle Racing | Philipp Kaess |

  • Am Vor 2 Monate

    Philipp KaessPhilipp Kaess

    Dauer: 35:27

    VW Golf 2 R30 Turbo mit 1070 PS - Probefahrt und Prüfstand - Team Rühle Racing
    Heute nehmen wir den Golf 2 R30 Turbo vom Team Rühle Racing unter die Lupe.
    Bevor es auf die Probefahrt geht erklärt uns Oli die verbaute Technik und anschließend fahren wir zu Paul auf den Materialmord Racing Prüfstand um die aktuelle Leistung zu messen.
    So könnt ihr Kanalmitglied werden:
    de-film.com/ch-UCH2qEpwlSWYK7fou3UZ4RjAjoin
    Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein und auch mal hinter die Kulissen schauen?
    📸 Folgt mir auf Instagram:
    instagram.com/philippkaess
    Hier geht's zu unserem neuen Fashion Line Shop:
    www.arlows-fashion.de
    Hier geht's zu unserem neuen Care Line Shop:
    www.arlows-care.de/
    #TeamRühleRacing
    #Philippkaess
    #R30Turbo

tr0nicson
tr0nicson

Satans Taxi

Vor 3 Tage
maddo qt
maddo qt

hab mal eine Frage Leute welche Kurbelwelle ist da drinn die aus den 12v oder 24v 2.8er ?

Vor 18 Tage
Mark
Mark

Wie ich mich fühle wenn ich meinen 6er Golf mit 90ps richtig durch trete ^^

Vor 22 Tage
Sascha Sprenz
Sascha Sprenz

Kranker Scheiss ;-)

Vor 27 Tage
Frank Zander
Frank Zander

Methanol wird dann zusätzlich eingespritzt 🙈 pur!!!

Vor Monat
Frank Zander
Frank Zander

Geil....😋

Vor Monat
MB
MB

der Ausdruck purer Angst in höchster Güte vom Kollegen, nicht selbst am Steuer zu sitzen, ist dermaßen cringe, ich kann kaum hinschauen 😅

Vor Monat
Doganderboss
Doganderboss

Junge was ein Monster

Vor Monat
tobias schmelzer
tobias schmelzer

Echt am tiefstapeln, sehr sympathisch bei so einer Arbeit.

Vor Monat
Steven Moldenhauer
Steven Moldenhauer

es ist so laut da versteht kaum was

Vor Monat
thomasee8
thomasee8

"Es fühlt sich falsch an, ist aber richtig". Made my day :-)

Vor Monat
Weberalex
Weberalex

Ein Wahnsinns Projekt von einem tollen Team, macht gerne noch mehr Videos.Da ist noch Luft nach oben 😉

Vor Monat
Dura d
Dura d

👍👍👍

Vor 2 Monate
Dermichaaa
Dermichaaa

Hat mir jemand die Track ID ab 30:10min?

Vor 2 Monate
Dennis Bicanin
Dennis Bicanin

Würd ich auch suchen 😂

Vor 7 Tage
Daniel Steinbeck
Daniel Steinbeck

Das RGB beim anschalten ( 13:45 ) sieht ja mal Megalässig aus

Vor 2 Monate
Jeancharles Rabaux
Jeancharles Rabaux

Y love the cars good job gars the golf number 1 please si for sale the vw golf 2 vr6 turbo tout depend du prix mais dit moi a combien tu l estime

Vor 2 Monate
Jeancharles Rabaux
Jeancharles Rabaux

Please y love the cars si for sale imaginon a combien d euro tu la vendrais

Vor 2 Monate
kingpolo86
kingpolo86

23:44 soll ja gerade aus fahren nicht ne kurve. schon schade wenn man so denkt. auf der gerade mit nem bugatti mithalten und in ner kurve gegen nen 45ps polo abstinken. das ist traurig, wobei es so gute spezialisten im bereich vw für fahrwerke gibt.

Vor 2 Monate
Oliver Mk2
Oliver Mk2

kingpolo86 du vergleichst einen golf 2 mit einem Bugatti? Das Auto ist ausschließlich für die 1/4meile gebaut, wenn wir mit dem Auto auch Rundkurs fahren wollten würde das Konzept ein ganz anderes sein. Bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen

Vor 2 Monate
jnrnbt.
jnrnbt.

Vatter! Kranker Scheiß 😍

Vor 2 Monate
MrAmiarts
MrAmiarts

Schon krass, was da im Motorraum los geht. Waren die 1069PS nun die Radleistung oder die Motorleistung?

Vor 2 Monate
Oliver Mk2
Oliver Mk2

MrAmiarts radleistung 😊

Vor 2 Monate
BL FoX
BL FoX

Leute wat is denn hier los... Alter Lachs. Respekt an euch alle. Beste Video für mich. Top, einfach nur Top. Mich hat es fast vom Stuhl nach Polen Gescheppert als die Cam von außen kam. 1+ mit 100 Sternchen. Tolle Arbeit, tolles Video, tolle Leute. Liebe geht raus.

Vor 2 Monate
Codiak !
Codiak !

Geiles Auto, Cooler Typ! Schönes Video! Danke!

Vor 2 Monate
Hasone X
Hasone X

Was kostet so ein Umbau?

Vor 2 Monate
Andre steffn
Andre steffn

sehr nice 👌

Vor 2 Monate
tmbdf4 tmbdf4
tmbdf4 tmbdf4

Erstmal schön auf dem ehemaligen Expo Gelände rum ballern 🤟

Vor 2 Monate
Alex BOOKI
Alex BOOKI

ist die Limo eigntlich schon fertig? gehts da noch weiter?

Vor 2 Monate
Mr Thread
Mr Thread

Wenn du nen Motor, der für 250 PS konzipiert ist, mit 1200 PS fährst und nie was kaputt geht, dann bist halt noch nicht am Limit 😂🤣

Vor 2 Monate
[Ger] Seb Knight
[Ger] Seb Knight

Ist Philipp so klein oder der Typ so groß?🤔😅

Vor 2 Monate
geht nix
geht nix

ab 2k umdrehungen fährt es wie ein normales auto ... NEIN :D schalte fast bei 2k-2.5k hoch bei meinem modus xD

Vor 2 Monate
M. G.
M. G.

Wat für eine Höllenkiste, cool. Da stempelt schonmal der Kackstift in die Unterbuchse. 😁

Vor 2 Monate
geht nix
geht nix

herr keass .. meter fuffzig :D

Vor 2 Monate
bmwmotorsport
bmwmotorsport

Diese Folie ist ja mal mega was ist das für eine?

Vor 2 Monate
Oliver Mk2
Oliver Mk2

bmwmotorsport Moin 👌 3M shadowblack

Vor 2 Monate
Jens
Jens

Phil hat grade sein neues Getriebe für die Limo gefunden.....🤣🤣🥰😘😍

Vor 2 Monate
Mon tana
Mon tana

Brutalste Ding ever

Vor 2 Monate
NiCo
NiCo

27:10 .. Beste Stelle :D :D

Vor 2 Monate
Doug Heisenberch
Doug Heisenberch

Mega Typ Mega Leistung , danke für s Video und nebenbei geiler Hoodie

Vor 2 Monate
Ronny LS Freak
Ronny LS Freak

Sehr sympathisch, klasse Projekt super Arbeit Jungs! Viel Glück und Erfolg für die nächsten Läufe.

Vor 2 Monate
Dop Pex
Dop Pex

Zu viel geredet

Vor 2 Monate
L3gendkill4
L3gendkill4

Sehr schönes Auto. Kleiner Hinweis zur Schaltung: anstatt vom Kompressor bietet sich ein Luftdruckspeicher an, wurde so teilweise auch in der Formel 1 gemacht. Die gibt es aus Carbon und sind sehr sicher und leicht. Welche aus dem Paintballbereich sind geprüft und halten 300bar stand, damit sollte eine Luftmasse speicherbar sein, die für einen Lauf ausreichen sollte.

Vor 2 Monate
Iaen !
Iaen !

27:13 Komm, zieh mal durch hier! Zitat Phillip: ....Ahhhh😂👍 (lieber nicht)

Vor 2 Monate
Nils-Odin iMumpitz
Nils-Odin iMumpitz

Huii, der millionste umgebaute Golf 2. Ich kann die karre nicht mehr sehen

Vor 2 Monate
aiRS4b5
aiRS4b5

Ich freu mich jedes Mal wenn ich sowas sehe und höre pure Freude und gänsehaut

Vor 2 Monate
aiRS4b5
aiRS4b5

Phil ist schon nicht klein aber oli daneben 😅👍🏻

Vor 2 Monate
Freude am Fahren
Freude am Fahren

Hochgelegter Typ stapelt tief und liefert ab. Genau mein Humor 😁

Vor 2 Monate
sebastian
sebastian

...............ohne Worte....oder doch...HAMMER

Vor 2 Monate
Rene Becker
Rene Becker

In der Sekunde auf dem Beifahrersitz hat der Herr Wehmeier entschieden, doch auf Allrad umzubauen.

Vor 2 Monate
Arnold sp
Arnold sp

👀👍❤✌😎

Vor 2 Monate
Arnold sp
Arnold sp

Der Junge gefällt mir und der Golf ist der Hammer 👍

Vor 2 Monate
Timojo81
Timojo81

Sauberes Moped

Vor 2 Monate
Tobias M
Tobias M

Wie Marius lacht nachm durchladen 😂😂

Vor 2 Monate
Thomas Müller
Thomas Müller

Ja dat nen golf wa 😎👍🏻😎👍🏻 Rick RD48 hat schon geschwitzt.... Phil auch... Und das grinsen im Gesicht unbezahlbar 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 2 Monate
Jojo Tv
Jojo Tv

8 sek braucht mein Roller auf 35 😂😂😂

Vor 2 Monate
Dezibel´s und Turbo´s
Dezibel´s und Turbo´s

Böses Ding!!!

Vor 2 Monate
Hessenspotter
Hessenspotter

Motor hat gerade 1100Ps gedrückt „Ja wir schonen den Motor ja noch“.

Vor 2 Monate
BarnyM88
BarnyM88

Super Symphathischer Fahrer/ Schrauber und brutales Auto 💪🏼😍 Gänsehautgarantie bei dem Sound!!! Danke für das Video 👌🏼

Vor 2 Monate
Martin
Martin

„Wir schonen den Motor“ geiler Spruch bei über 1000ps 🤣👍🏻

Vor 2 Monate
Der Tobias
Der Tobias

Sympathisches Kerlchen 🤓

Vor 2 Monate
Saint Cino
Saint Cino

Sexy Interieur

Vor 2 Monate
Saint Cino
Saint Cino

Ich dachte phillip wäre groß haha.. der Kollege ist ein Bär

Vor 2 Monate
Diggen TV
Diggen TV

Mega Fetter Golf. Mega Leistung, Respekt. Aber den Besitzer/Fahrer kenn ich irgendwoher. hmm.

Vor 2 Monate
Harzer S1000RR
Harzer S1000RR

So kann man 150 Riesen auch in einem Golf 2 Versenken. Dem Mann geht es Finanziel defintiv nicht schlecht ;) Schönes Auto, sehr Informatives Video

Vor 2 Monate
Ben Trautmann
Ben Trautmann

Bau dir doch so ein getribe in die limo

Vor 2 Monate
David Ritter
David Ritter

musst du den fuß beim schalten anlupfen wie beim sequenziellen? oder läuft das auch übers steuergerät?

Vor 2 Monate
Oliver Mk2
Oliver Mk2

David Ritter läuft alles übers Steuergerät 😊

Vor 2 Monate
K H
K H

Mit dem Mund backt er extrem kleine Brötchen. Aber am Auto Großbäckerei!!! Sehr Sympathisch ... Auto spricht für sich denk ich. Sehr geiles Video

Vor 2 Monate
Smok HB
Smok HB

😎😎😎

Vor 2 Monate
Christian Erbach
Christian Erbach

Jungs, ein Hammer Video. Endgeil. Suuuper

Vor 2 Monate
Dr. Kage
Dr. Kage

"na komm zieh ma durch hier" xD Atze

Vor 2 Monate
Dr. Kage
Dr. Kage

alles top sogar die location

Vor 2 Monate
Gaming Brothers
Gaming Brothers

ich bin gespannt wieviele alte Hasen sich jetzt denken für solch ein junges Team: Respekt!

Vor 2 Monate
Markus Schmadlak
Markus Schmadlak

Irgendwie schon langweilig, immer die selben Automarken....

Vor 2 Monate
BarnyM88
BarnyM88

Auf son stumpfen Kommentar würde ich garnicht erst antworten Philipp 😏🚮

Vor 2 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Nissan, Honda, VW, Audi, BMW, Abarth, Toyota.... kann dir leider nicht folgen.

Vor 2 Monate
DR.F. Otze
DR.F. Otze

"Komm zieh mal durch hier " Krasses Auto,krasser sympatischer Typ sehr geil 👍👌 gerne mehr davon 💪

Vor 2 Monate
Luke Jenkins
Luke Jenkins

How come no English subtitles guys

Vor 2 Monate
driftmaster280
driftmaster280

21:26 Das ist doch genau die Funktion die das Geartronics Paddleshift zeug so interessant macht! Mit der Safety Funktion VERHINDERT die ein unbeabsichtiges Runterschalten bei zu hoher Drehzahl!! Entgegen einem normalen sequentiellen Schalthebel wo das Getriebe halt einfach runterschaltet...auch wenn man es falsch bedient. (wodurch schon so mancher Motor gestorben ist)

Vor 2 Monate
Oliver Mk2
Oliver Mk2

Es gibt ja diverse verschiedene Systeme, ich habe auch gehört das es das Feature geben soll jedoch habe ich es in unserem Steuergerät noch nicht gefunden 🤷‍♂️

Vor 2 Monate
driftmaster280
driftmaster280

@Oliver Mk2 Das stimmt so nicht ganz. Das es in Rallyefahrzeugen viel verwendet wird ist richtig, aber dieses Sicherheits Feature gibt es auf jedenfall. Einfach Mal auf der Geartronics Seite genau lesen! "Stacked Downshift" Hab das System, ohne Paddels, in meinem Fahrzeug gefahren.

Vor 2 Monate
Oliver Mk2
Oliver Mk2

driftmaster280 der Fakt das es sich um ein Paddel Shift System handelt macht das ganze interessant. Da das System für den Rallye Bereich gebaut ist gibt es keine Sperre fürs runter schalten. Mal ganz davon abgesehen ist versehentliches runterschalten durch Achtsamkeit vermeidbar :)

Vor 2 Monate
Michael Nussbaumer
Michael Nussbaumer

Im August mit einem pulli.....

Vor 2 Monate
Oliver Mk2
Oliver Mk2

Michael Nussbaumer Beschwerden bitte direkt an Zeus, Es war leider etwas frisch in Hannover 🤷‍♂️

Vor 2 Monate
Florian Wilhelm
Florian Wilhelm

Heftiges auto

Vor 2 Monate
Kev In
Kev In

Zwei richtig sympathische Typen und n mega geiler Bock 💪🏽 Respekt! Hoffe man sieht Bock mehr von ihm.

Vor 2 Monate
ronshowsyou2
ronshowsyou2

Marius träumt bestimmt nachts vom Quaife Getriebe

Vor 2 Monate
Gonzo Bo
Gonzo Bo

Was soll das für ein Auto sein? Ist ja leider nicht mehr zu erkennen. Dann kann ich mir auch nen Einbauschrank motorisieren.

Vor 2 Monate
Oliver Mk2
Oliver Mk2

Kenner werden immer wissen um welches Auto es sich handelt, ansonsten steht es aber auch in der Beschreibung ☺️ den Einbauschrank möchte ich auch gerne sehen, wir mögen verrückte Projekte 👍

Vor 2 Monate
BarnyM88
BarnyM88

Das wäre doch mal was... Halt uns auf dem laufenden 👌🏼

Vor 2 Monate
Dino Pasic
Dino Pasic

Boba is König jungs, ihr müsst noch viel üben und einstellen... Aber viel Glück wünsche ich euch

Vor 2 Monate
Ronan Eichelberger
Ronan Eichelberger

Wieder ein klasse Video mein Lieber und vieeeeeeelen dank für die Außenaufnahmen 😍👌🏻👌🏻👌🏻💪🏻

Vor 2 Monate
Klaus Ruppert
Klaus Ruppert

Die armen Antriebswellen vorne

Vor 2 Monate
Oliver Mk2
Oliver Mk2

Klaus Ruppert das müssen sie abkönnen, sonst hätten sie lieber Zahnstocher werden sollen 😂

Vor 2 Monate
truckerolli
truckerolli

Vollgas und aus Applaus

Vor 2 Monate
Oliver Mk2
Oliver Mk2

truckerolli das Video ist geschnitten, wir haben den Wagen natürlich ausreichend kalt laufen lassen! Wir sind ja nicht blöd 😊

Vor 2 Monate
Niko Lindenthal
Niko Lindenthal

Einfach nur geil!!!

Vor 2 Monate
sickhead racing
sickhead racing

Ich war bei der Late Night auch vor Ort...spektakuläres Auto, ebenso der Fahrstil...recht "gnadenlos" und super für die Zuschauer :D

Vor 2 Monate
M. V.
M. V.

Will Marius jetzt auch Allrad in seinem Golf? :D

Vor 2 Monate
Faris Amer
Faris Amer

genau bei 30:00 wusste Marius was er haben will

Vor 2 Monate
Marcel .98
Marcel .98

Wie kann man den Prüfstand in der Breite verändern?

Vor 2 Monate
Marcel .98
Marcel .98

@Philipp Kaess ok danke für die Antwort

Vor 2 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Die „Motoren“ sind verschiebbar auf Schienen.

Vor 2 Monate
Sascha Ham
Sascha Ham

Geht mal zu dmax damit die wieder vernünftige Sendungen haben

Vor 2 Monate
Kay Kottke
Kay Kottke

Für Neulinge, das volle Programm mit Erfolg... Chapeau

Vor 2 Monate
moped.johannes
moped.johannes

Der absolute Wahnsinn das Ding und das Getriebe. Tolles Fahrzeug!

Vor 2 Monate
T A
T A

Echt super Typ

Vor 2 Monate
Dominic Muse
Dominic Muse

Wie Daniel mit Marius drinnen durchgerissen hat XD man hat Marius richtig angesehen wie er nach dem pull 2sekunden gebraucht hat um zu merken dass er doch nicht sterben muss.. dann kam das Lachen :D herrlich 👍🏼 Daniel: was ein Wahnsinns Monster!! Respekt für deine tolle Arbeit!

Vor 2 Monate
Dominic Muse
Dominic Muse

Oliver Mk2 da waren se wieder meine 2 Probleme 🙄 richtig zuhören und richtig zuhören 😅 gut dann war’s nicht der Daniel, trotzdem ein Wahnsinns Auto und ein Lob an die ganze Crew ;p

Vor 2 Monate
Oliver Mk2
Oliver Mk2

doren doof das war nicht Daniel 😂 der bleibt lieber im Hintergrund, aber irgendwann bekommen wir ihn auch noch vor die Linse 💪

Vor 2 Monate
betarev20032tak
betarev20032tak

mega video einfach sahne..... rené deine fragen sind immer perfekt danke dafür!!!

Vor 2 Monate
Notorious S K
Notorious S K

H Ab ihn bei RD48 gesehen und bin sehr positiv überrascht. Sehr kompetenter sympatischer Typ 👍🏻 viel Glück für die Zukunft 😉

Vor 2 Monate
Ru5h
Ru5h

Symphatischer Typ mit seiner Höllenmschine!

Vor 2 Monate
Adi Tarkowski
Adi Tarkowski

Weiter so 👍 🤘🤘

Vor 2 Monate
Jonas Z.
Jonas Z.

Sympathischer Typ und geile Arbeit die er mit diesem Auto geleistet hat.

Vor 2 Monate
Ralf Rösinger
Ralf Rösinger

Warum macht keiner Diesel mal schneller immer nur Benziner

Vor 2 Monate
Runner 172
Runner 172

Vier (inkl. Kameramann) sehr sympathische Herren, Herrn Kaess‘ respektvolle und nicht materialzerschreddernde Fahrweise und sein Wissen weiß ich sehr zu schätzen, vielen Dank für alles!

Vor 2 Monate
Blacksmoke_0396
Blacksmoke_0396

24:15 "Ja so ab 2000 Umdrehungen fährt der wie ein ganz normales Auto" Wie oft ich den Satz schon gehört habe.....WAS FÄHRT DENN DANN BITTE UNNORMAL??? :D

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Sascha auf LKW-Tour #241 (Von Spinnen und Mettbrötchen)

11:07

ODPALAMY SILNIK BMW V12 PO 21 LATACH POSTOJU!!!

19:46

ODPALAMY SILNIK BMW V12 PO 21 LATACH POSTOJU!!!

Miłośnicy czterech kółek -zrób to sam

Aufrufe 312 867