Vulkan-Challenge: Ei kochen im Vulkan mit Ari und Meini || „Das schaffst du nie!“

  • Am Vor 25 Tage

    Das schaffst du nie!Das schaffst du nie!

    Dauer: 13:56

    Ei kochen mit „Das schaffst du nie!“ in einem aktiven Vulkan! Wie irre ist das denn? Ari und Meini sollen Fiesling Marc ein Ei kochen - und zwar im Krater eines echten, aktiven Vulkans. Ob sie die Vulkan-Challenge schaffen? „Das schaffst du nie!“, sagt Marc zu Ariane Alter und Sebastian Meinberg!
    EI KOCHEN IM VULKAN MIT „DAS SCHAFFST DU NIE!“
    Ein Ei kochen kann jeder…! Ein Ei hart kochen sowieso - oder als Frühstücksei. Und wer es nicht weiß, gibt schnell „wie lange muss ein Ei kochen?“ in die gängigen Suchfunktionen ein und schon ist das Ei gekocht. Doch das ist Kochen für Anfänger!! Dazu muss man noch nicht einmal kochen lernen.
    KOCHEN MIT „DAS SCHAFFST DU NIE!“ AUF DEM VULKAN
    Kochen mit „Das schaffst du nie!“ funktioniert anders. Kochen mit DSDN ist Kochen mit Freunden - oder so ;) Und deswegen hat sich Fiesling Marc Seibold für diese „Das schaffst du nie!“-Challenge etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Marc will, dass Ari und Meini sein Ei im Vulkan kochen!
    AUF DEM VULKAN EIN EI KOCHEN MIT ARI UND MEINI
    Was braucht es, um für DSDN ein Ei im Vulkan kochen zu können? Einen Vulkan mit Lava im Vulkankrater, damit Ari und Meini darüber (oder darin) das Ei kochen können. Also einen aktiven Vulkan! Und eine gute Technik! Kochen mit Marc von „Das schaffst du nie!“ - ein Traum!
    EI KOCHEN IM VULKAN: „DAS SCHAFFST DU NIE!“
    Marc setzt natürlich alles dran, dass es den beiden nicht gelingt! Ob Ariane Alter und Sebastian Meinberg die Vulkan-Challenge schaffen und das Ei im Vulkan kochen können oder ob sie erst noch kochen lernen müssen?

    ********************************************************************
    Ob die Hochzeitsfotos pranken24 Stunden durch die Wüste laufen oder ein Ei kochen auf dem Vulkan: Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Heute: die Vulkan-Challenge - "Koch mir ein Ei im Vulkan!". Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.
    Wer Ariane bei der nächsten Challenge sehen möchte, klickt hier: instagram.com/namealter/
    Wer Sebastian bei der nächsten Challenge sehen möchte, klickt hier: instagram.com/heinz.wescher/
    Und wer Marc folgen möchte, klickt hier: instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: www.funk.net/
    Facebook: facebook.com/funk/
    Impressum: go.funk.net/impressum

Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Hey Leute, das war so krass! Hättet ihr euch auf den Vulkan getraut, um die Challenge zu gewinnen? Schreibt´s uns mal in die Kommentare! Liebe Grüße, Ari und Meini

Vor 25 Tage
Cestmund Czech
Cestmund Czech

Battlefield 1 musik am anfang😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Tage
Qumafi
Qumafi

Ich finde es witzlos, wenn es gar nicht an Aris Vermögen oder Unvermögen hängt eine Challenge zu gewinnen oder zu verlieren, sondern an der ihr zur Verfügung gestellten Ausrüstung.

Vor 4 Tage
Filip Mitic
Filip Mitic

Wenn du an der Kante bist, darfst du keinen falschen Schritt Machen sonst adiö amigo

Vor 12 Tage
Daniela Königsberger
Daniela Königsberger

@Syntoxin 123 danke

Vor 13 Tage
XDustin YT
XDustin YT

Hey seht es positiv Ihr habt es zwar nicht geschafft. Habt euren Kindern aber was zu erzählen 😂

Vor 18 Tage
Karl Meier
Karl Meier

Geil, um Müll im nen Krater zu versenken quer durch die Welt geflogen, genau dieses Verhalten zerstört den Planeten.

Vor Tag
warmi _200
warmi _200

ok dsdn geht langsam zuweit.. das war echt gefährlich. Ich glaub die meisten zuschauer lassen sich auch von einfacheren sachen entertainen. meinen respekt an ari und meini

Vor 2 Tage
Tari fari
Tari fari

Hätte Mark nicht Gollum spielen können? Hätte zu ihm gepasst 😂

Vor 2 Tage
Black_ Berry
Black_ Berry

Heiss wie ein vulkan😂

Vor 2 Tage
Lea
Lea

und der ganze Müll ist jetzt in dem Vulkan🤦🏼‍♀️

Vor 2 Tage
Golden _player tv 03
Golden _player tv 03

Wie soll das mit einer drone funktioniere wenn die die giftigen Gase einsaugt ist sie kaputt

Vor 3 Tage
Maik Clüber
Maik Clüber

Ari hat echt die perfekte Figur 👍

Vor 3 Tage
Marina Sadat
Marina Sadat

Bin ich die einzige die es mag wenn Sebastian und Ari zsm gegen Mark antreten müssen in einer Challenge😅?

Vor 3 Tage
j to the p
j to the p

Also diese Folge war nicht lustig sondern traurig... Wie man so mit Lebensmitteln und generell Rohstoffen umgehen kann die hart und zum großen Teil unfair hergestellt wurden!!! TRAURIG

Vor 3 Tage
melonen philip
melonen philip

Heul doch

Vor 2 Tage
Elias Musselmann
Elias Musselmann

Mark eindeutig krank

Vor 4 Tage
Mathias Vierling
Mathias Vierling

mark ist der beste

Vor 5 Tage
Laurel & Hardy & Seltenes
Laurel & Hardy & Seltenes

Guten Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbennnnnd!.

Vor 6 Tage
KrabbenLazer
KrabbenLazer

Hab wegen der Musik jetzt bock auf battlefield 1

Vor 6 Tage
Adrian Faune
Adrian Faune

Nur das Original!!!1!1 Peter Lustig hat das schon vor euch gemacht.

Vor 6 Tage
Ein Typ
Ein Typ

Wer hat ehrlich gesagt auch auf aris titten geschaut🥴

Vor 7 Tage
Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Das ist das einzige, wo du bei der Challenge hingeschaut hast? AUF EINEM VULKAN?! - Der Marc

Vor 6 Tage
Valeria Dietz
Valeria Dietz

Das ist Essensverschwendung

Vor 7 Tage
melonen philip
melonen philip

Heul doch

Vor 2 Tage
Coralie Goerke
Coralie Goerke

Und heiß wie ein Vulkan

Vor 7 Tage
Bwh Gaming
Bwh Gaming

Die Drohne tut mir am meisten leid 😂 und Respekt an die kameramänner

Vor 7 Tage
shenkhen
shenkhen

Was für 58% bei dieser Umfrage mögen ihr Ei mit flüssigem Eigelb?! Schon immer hat mir davor einfach nur gegraust, ich habe das nicht mal wirklich probieren wollen und das war nicht nur als Kind so, denn auch später habe ich nur hartgekochte Eier gegessen und jetzt esse ich sowieso fast gar keine mehr! 😂

Vor 8 Tage
Speedygrip
Speedygrip

Aris nippel 🤣

Vor 8 Tage
Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Menschliche Anatomie... einfach wow

Vor 6 Tage
Razotricks
Razotricks

''Rundfunkgebühren in Vulkan schmeißen'' (Challenge)

Vor 8 Tage
michelle - sophie
michelle - sophie

ihr seid irre 😂

Vor 8 Tage
Klaus Klaus
Klaus Klaus

Wie heißt das Intro Lied?

Vor 8 Tage
Mario Girotti
Mario Girotti

wow, wen wunderts? XD

Vor 8 Tage
Mario Alexandrov
Mario Alexandrov

Ariana Alter Vulkanologin und Drohnenpilotin und eine Maschine ❤❤❤❤

Vor 8 Tage
Williy Wonka
Williy Wonka

In 200 Millionen Jahren Gräbt irgendeine neue Spezies 4 Schüsseln und 2 eier aus😂

Vor 9 Tage
Jan der Echte
Jan der Echte

Wie haben die das Video material von der Drohne wenn die anscheinend abgestützt ist ?

Vor 9 Tage
Mikestar
Mikestar

Geil seven nation army zum Anfang (ich spiele das Lied auf dem Schlagzeug und liebe es)

Vor 9 Tage
Anika 1608
Anika 1608

Ari und Gafa sind überall zusammen

Vor 9 Tage
Niemand
Niemand

Mark mit seinen Herr der Ringe Szenen 😂

Vor 9 Tage
Wergraphy
Wergraphy

Schön, ihr schrottet einfach ne Drohne und ich hätte gern eine und kann sie mir nicht leisten. Nice.

Vor 10 Tage
Wergraphy
Wergraphy

@Das schaffst du nie! Jetzt mal im ernst, das hätte man kommen sehen können. Trotzdem generell guter Content aber schade um die Drohnenverschwendung.

Vor 6 Tage
Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Das war ein richtig unglücklicher Unfall... Wir hätten die auch soo gerne wieder mit nach Hause genommen!

Vor 7 Tage
FuzzelMrF
FuzzelMrF

Seid ihr da extra für die Aufnahmen hingeflogen oder habt ihr wenigtens noch Urlaub drangegängt. Vom CO2-Ausstoß fände ich das kacke

Vor 10 Tage
Ich TrageMantel
Ich TrageMantel

How to gez

Vor 10 Tage
baumschnute
baumschnute

Wie heißt das Lied von dem die Melodie am Anfang kommt ?

Vor 10 Tage
SucukOnMyLvL TV
SucukOnMyLvL TV

Bohr warum verlingt ihr nicht die drone oder die amdang die muke

Vor 10 Tage
Maggi S.
Maggi S.

Was sich diese Guides wohl gedacht haben, also die meinten: Ja wir müssen auf den Vulkan weil wir dort ein Ei kochen wollen 😂😂😂

Vor 10 Tage
Emmis Welt
Emmis Welt

13:19 wie ari da erst checkt was das für eine bescheuerte idee war 😂

Vor 11 Tage
Jakob Roider
Jakob Roider

Das is doch eine frechheit mit ner drohne in den Vulkan was hätte da passieren können? Mal abgesehen von der Umweltverschmutzug ist das doch einfach nur dämlich das müsstet ihr doch selber sehen Für sowas zahlen wir Rundfukgebühren

Vor 11 Tage
Jan-Philip Suhr
Jan-Philip Suhr

Wenn ihr die Antennen der Fernbedienung ausgeklappt hättet, hättet ihr eventuell auch nicht die Verbindung verloren😂😂😂

Vor 11 Tage
GangsterP
GangsterP

Meine oma wonz 500m von nem vulkan entfernt und vereante von mir sind am hang von einem der gefärlichsten vulkane deutchland

Vor 11 Tage
1887
1887

Team Marc

Vor 11 Tage
ananas
ananas

Wisst ihr eigentlich wie gefährlich das ist ? Wieso spielt man mit seinem eigenen Leben?

Vor 12 Tage
Julia Ne
Julia Ne

Als nächstes kommt die Achterbahn... war im Park und die haben gedreht .... WUUUUUHUUUU Expedition Geforce für alle Abonnenten :D

Vor 12 Tage
Nele R.
Nele R.

Nächste Strafe für Mark :Färbt im einfach mal die Haare so richtig hart bunt 😂🌈🌈🌈🌈🌈🌈

Vor 12 Tage
Kevin Pfeiffer
Kevin Pfeiffer

Mach Mal das schaffst du nie : 24 Stunden die Wand anschauen ohne wegzuschauen

Vor 12 Tage
Stef R
Stef R

Liebes DSDN-Team, normalerweise kommentiere ich keine Videos, aber hier muss ich nun doch mal meinen Senf dazu geben: Ich schaue für gewöhnlich wirklich gerne eure Videos! Sowohl DSDN als auch PULS Reportage. Das eine verfolgt vllt wie ihr sagt den Bildungsauftrag und das andere den Unterhaltungsauftrag. Schön und gut. Trotzdem finde ich nicht, dass man in dem einem Format über Nachhaltigkeit berichten kann und gleichzeitig im anderen um die halbe Welt fliegen kann für 14 Minuten Video! Ich finde auch nicht, dass der Unterhaltungswert dieses Viedos hier so hoch ist, dass er diesen Ressourcenverbrauch rechtfertigt. Ich fühle mich dadurch nicht besser unterhalten als durch eure Videos, die irgendwo auf irgendeiner grünen Wiese im Münchner Umland gedreht wurden. Würde mich freuen, wenn ihr euch diesen und die anderen Kommentare unter diesem Video zu Herzen nehmt. Und trotzdem freue ich ich jetzt schon auf euer nächstes Video! Viele Grüße :)

Vor 13 Tage
PULS Reportage
PULS Reportage

Hey Stef! Danke für deinen Kommentar. Wir wissen, dass ein Dreh in Indonesien nicht klimaneutral ist. Wir haben uns aber dennoch bewusst dafür entschieden und dabei versucht, so effizient wie möglich zu produzieren. Es ist etwa nur unser Kernteam aus Deutschland angereist - das viel größere Produktionsteam kam dort aus der Region. Außerdem haben wir unsere Flüge kompensiert. Und zu guter Letzt haben wir noch ein zweites Video in Indonesien gedreht. Vielleicht findest du dieses zweite, wenn es erscheint, unterhaltender :) Liebe Grüße! Die DSDN Redaktion

Vor 13 Tage
M4D xXApolloXx
M4D xXApolloXx

Wer wusste es auch das die drone schmelzen wird? xD

Vor 14 Tage
Yam
Yam

Wer findet auch, dass Macr wie Drift aussieht mit der Maske xX

Vor 14 Tage
Duigiii
Duigiii

Eure Videos sind so episch gemacht!

Vor 14 Tage
Lena Frank
Lena Frank

Man macht halt nicht umsonst Wasser in den Wasserkocher... Erklärvideo dazu gibt's übrigens von der Sendung mit der Maus 🤓

Vor 14 Tage
Rian Horndasch
Rian Horndasch

Normal

Vor 14 Tage
Lilli
Lilli

Ich fand die Challenge war nicht ansatzweise so unterhaltend, dass es sich gelohnt hat die Drohne zu schrotten. Die Aufgabe war einfach unnötig und ich finde gerade Ari die immer Nachhaltige Produkte ausprobiert usw. hätte das merken können.

Vor 15 Tage
Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Wir wissen, dass in Indonesien zu drehen nicht klimaneutral ist, aber wir haben uns bewusst für den Dreh entschieden und dabei alles so effizient wir möglich gestaltet. Wir haben z.B. unsere Flüge kompensiert und sind nur mit einem kleinen Kernteam hingeflogen - das viel größere Produktionsteam kam dort aus der Region. Das mit der Drohne war leider ein Unfall - wir hätten die auch lieber wieder mit nach Hause genommen... ;) LG, die DSDN Redaktion

Vor 13 Tage
Klara Nienhaus
Klara Nienhaus

Für ein das schaffst du nie ganz schön gut gelaunt 😂😂

Vor 15 Tage
Ted Bear
Ted Bear

Ich mag den kanal ich finds echt cool was ihr macht coole ideen aber ich mag iwie mark und ariane nicht sorry

Vor 15 Tage
Big Mac
Big Mac

Ich koche doch jeden tag Nen ei Übern-im Vulkan ist doch easy

Vor 15 Tage
La ndia
La ndia

Ziemlich asozial eine Challenge zu kreieren, die nicht machbar ist! Typisch Marc!

Vor 16 Tage
Korbinian tak
Korbinian tak

wie heißt der seven nation army remix vom Anfang?

Vor 16 Tage
Cora
Cora

Ich stelle mir das jetzt gerade in so 1000 Jahren vor, wenn die jetzigen Videos und co nicht mehr alle abgespielt werden können und dann findet man bei Ausgrabungen so zwei zusammengebastelte Schüsseln, mit nem Schwamm und nem Ei drin und ne Drohne. Die denken sich doch auch bestimmt:"Welche Deppen sind den auf die scheiß Idee gekommen, in einem f*king Vulkan ein Ei zu kochen???" XD Ach ja, an Ari und Meini: Das erste Ei hättet ihr länger drin lassen sollen. Die Schüsseln mit dem Schwamm drin haben zu sehr isoliert. Deswegen hätte es deutlich länger gebraucht. Ich würde jetzt mal so 20 Minuten schätzen. Und damit keine Zeit verloren geht, hättet ihr ja in der Zwischenzeit etwas anderes bauen können. Nur so als Tipp, fürs nächste Mal ... ; P

Vor 16 Tage
ÖÖÄÄÜÜ
ÖÖÄÄÜÜ

Seid ihr dafür extra nach Indonesien geflogen?

Vor 16 Tage
Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Wir sind für diesen und noch einen anderen Videodreh dorthin geflogen!

Vor 13 Tage

Nächstes Video

Eier kochen - so wird's gemacht!

2:20

Eier kochen - so wird's gemacht!

KochschuleTV

Aufrufe 130

39 VERRÜCKTE WEGE EIER ZU KOCHEN

13:59

39 VERRÜCKTE WEGE EIER ZU KOCHEN

5-MINUTEN-TRICKS

Aufrufe 493

19 VERRÜCKTE REZEPTE, UM ZEIT ZU SPAREN

9:42

19 VERRÜCKTE REZEPTE, UM ZEIT ZU SPAREN

5-MINUTEN-TRICKS

Aufrufe 241

BASIC: Das perfekte RÜHREI

2:48

BASIC: Das perfekte RÜHREI

Esslust

Aufrufe 517

28 EI NFACH LECKERE HACKS

16:11

28 EI NFACH LECKERE HACKS

5-MINUTEN-TRICKS

Aufrufe 164

Die unbekannte Wahrheit über Apache 207

10:02

Sollte ich mein Kind im Internet zeigen?

10:55

Ist das die krasse Wahrheit?! 😳💔 #164 | Krass Schule

11:47

Ist das die krasse Wahrheit?! 😳💔 #164 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 828 920

Extra 3 vom 06.11.2019 | extra 3 | NDR

30:11

XXL 14 MINUTEN BLOOPER SPECIAL | Joey's Jungle

14:24

Spiel 8 - Wer liebt wen? - Schlag den Star

11:49

Spiel 8 - Wer liebt wen? - Schlag den Star

Schlag den Star

Aufrufe 92 821