Vorsicht: Psychopathen! Tricks gegen Trickser // Suzanne Grieger-Langer

  • Am Vor 6 years

    GreatorGreator

    Dauer: 20:06

    ✨ Sicher dir hier dein kostenloses Ticket für unser Online Festival: greator.link/Tickets-GFO-50Top
    7 Tage, 150+ Top-Speaker & Coaches, wie Gary Vaynerchuck, Les Brown, Tobias Beck, Laura Malina Seiler uvm. 50+ Stunden Content zu Persönlichkeitsentwicklung. Workouts, Yoga-Sessions & geführte Meditationen!

    Wer auch mal bei unseren Events & Rednernächten dabei sein will, wir touren deutschlandweit! Alle Termine, Infos & Tickets hier:
    gedankentanken.link/GT-Events-Infobox-Top50
    Gewinnen Sie Charme, Schlagkraft und Persönlichkeit eines 007! Die Profilerin Suzanne Grieger-Langer lässt Sie die Welt mit den Augen eines Agenten sehen und macht Sie immun gegen Fallen und Gefahren: Wie erkennen Sie Betrüger? Wie bleiben Sie cool gegenüber Tyrannen und Turbulenzen? Und wie bestimmen Sie immer und überall, was gespielt wird?
    __________________________
    Die GEDANKENtanken-Experten gehören zu den besten Ihres Fachs und bieten Ihnen praktisches, aktuelles und wichtiges Wissen, Ideen und Impulse zu den Themen Gedächtnistraining, Führung, Psychologie, Vertrieb, Kreativität, Motivation, Kommunikation, und vieles mehr. Das alles unterhaltsam präsentiert, damit Sie gerne dazulernen und garantiert Erfolg haben.
    Hier findest du mehr Videos zum Thema…

    ...Kommunikation & Rhetorik: goo.gl/SW9dY4
    ...Marketing & Sales: goo.gl/rTvFrE
    ...Persönlichkeitsentwicklung: goo.gl/gKcPWW
    ...Gesundheit & Leistung: goo.gl/j3XTY4
    ...Mitarbeiterführung: goo.gl/tMTSLn
    ...Organisation & Produktivität: goo.gl/qor9QK

    Du bist Fan von GEDANKENtanken? Hier findest du…

    ...unsere Facebookseite: facebook.com/GEDANKENtanken/
    ...unsere Rednernächte: gedankentanken.com/events/
    ...unser Basisseminar “Mindset für Glück und Erfolg”: www.gedankentanken.com/mindset-fuer-glueck-und-erfolg/
    ...unsere Expertenakademie: www.gedankentanken.com/lp/experten-akademie/
    ...unser Führungskräftetraining: www.gedankentanken.com/fuehrungskraeftetraining/

    Verpasse kein GEDANKENtanken Video mehr und lasse dich von deutschen Top-Speakern motivieren und inspirieren. Abonniere jetzt kostenlos unseren Channel: goo.gl/4lzBBT
    ► Du bist Fan von Suzanne Grieger-Lange? Hier findest du…
    ...ihre Facebook-Seite
    facebook.com/ProfilerSuzanne/
    ...ihren DE-film Kanal
    de-film.com/us/SuzanneGriegerLanger
    ...ihre Website
    www.profilersuzanne.com

se ro
se ro

Sie ist selber eine psychopathin. Wer das nicht checkt checkt garnichts.

Vor 2 Tage
Rainer
Rainer

dieser Ausschnitt ist mindestens unpassend

Vor 4 Tage
Englisch Rose
Englisch Rose

Auch interessant zum Thema https://youtu.be/TucvIByv5Ys

Vor 5 Tage
Marcellinus Stümer
Marcellinus Stümer

Meiner Meinung nach, werden nicht Physisch gefestigte Personen, wenn es ganz schlimm kommt z.B im Suizid getrieben. Am Beispiel ein Phychopart benötigt Geld und dann Macht. Sage ich dazu jeder Mensch begehrt das wenn er es nicht hat. Mit anderen Worten :" Jeder wünscht sich ein bequemes Leben"! Aufwiedersehen!

Vor 9 Tage
Marcellinus Stümer
Marcellinus Stümer

Es ist verdammt gefährlich sowas in der Öffentlichkeit zu äußern.......manche nehmen sich das zu Herzen. Grade junge Personen glauben vielleicht den ganzen Mist. Ihr Profiler seid für mich moderne Verführer und meine Frage...bekommen sie denn dafür nicht Geld und habe sie keine Macht, wenn sie zB bei you Tub sind? Sind sie ein Phychopart? M. Stümer

Vor 9 Tage
Nico Weiberg
Nico Weiberg

Liebe Grüße aus Ostwestfalen und Bielefeld ;)

Vor 12 Tage
Si I
Si I

Cruela de Ville mit tiiiieeeefem Ausschnitt

Vor 14 Tage
Walter mayer
Walter mayer

Nichol Dirx lässt grüßen..Der Narzisstische Zirkel! YouTube.

Vor 15 Tage
Pabloland
Pabloland

Gegen Ende, in diesem dramatischen Teil, werden eher Leute, die ihren Struggle haben, beschrieben. Etwa in schwierigen Verhältnissen leben, Stress oder Angst ausgesetzt sind, chronische körperliche oder psychische Leiden haben, vielleicht Blockaden, Traumata oder Ähnliches. Schmerzpatienten, Depressive, Unterdrückte. Für solche Menschen ist wiederholte Unzuverlässigkeit, Business an die Wand fahren, kollektive Überforderung, die zu Konflikten oder sogar Spaltungen führen kann, relativ typisch. Vielleicht kämpfen diese ne Spur zu sehr, senden mal falsche Signale. Vielleicht auch aus falschem Stolz. Es ist dann aber dennoch bloß der Unmut, der einen denken lässt, sie wären Psychopathen. Ja, auch dafür gibt´s keine Entschuldigung und klar sollte man auch da sehen, dass man Land gewinnt, wenn´s einem nicht gut tut. Aber angesichts dessen darauf so Gift zu spucken ähnelt ja selber stark dieser Nicole Kidman Szene. Eine äußerst unempathische Manier. Wie man sich kennenlernt, war völlig normal beschrieben, so lernt man sich halt kennen. Sagst du ja selber, so mag man sich am liebsten kennenlernen. Also abgesehen von Gestik und Tonfall habe ich daran jetzt keinen Haken finden können, es wurde ja auch keiner genannt, außer diesem Schlachtwort "Psychopath". Und alles andere beschreibt auch keinen Psychopathen, sondern Soziopathen. Das Einzige, was stimmt, ist, dass es 1% Psychopathen sind. Und dass sie keine Gefühle und keine Moral haben, ist eine Halbwahrheit. Sie können ihre Gefühle besser kontrollieren, also an- und ausschalten und haben eigene statt gesellschaftliche Moralvorstellungen. Was auch erklärt, warum 40,5% Psychopathen in Vorständen sind, falls da dieser Begriff nicht auch wieder verwechselt wurde. Psychopathen eignen sich perfekt für Jobs, in denen schnelles rationales Handeln gilt. Auch Sanitäter z.B., ganz großer Vorteil, seine Empathie gut kontrollieren zu können. Oder Kriegsreporter. Ob bei bei Profiler selbst weiß ich nicht, aber so kategorisch in die Richtung eindeutig auch. Gerichtsmediziner, Spurensicherung. Bei Profilern kommt´s drauf an, sicher nicht jede Psychopathie in jedem Maß, aber ich bin fast sicher, dass es auch da deutlich mehr, als 1% sind. Alles ideale Psychopathenberufe.

Vor 21 Tag
Betty Jo Dahmstein
Betty Jo Dahmstein

Wir haben die gleiche Frisur. 😁

Vor 21 Tag
Gregory Teacher
Gregory Teacher

Die Figur von dieser Dame ist reine Augenweide, und wie sie sich bewegt - einfach graziös.

Vor 28 Tage
BERLINA BANDITA
BERLINA BANDITA

was für eine tolle Frau!!!

Vor Monat
Die Schöne Mond
Die Schöne Mond

Ich habe alles verstanden wer es nicht kapiert hat halt 70% zu wenig IQ 👇🏼 so eufach isch des!!

Vor Monat
sonny
sonny

Mich würde es interessieren was passiert, wenn 2 psychopathen sich treffen und sich gegeneinander „ausnützen“ wollen

Vor Monat
Steinlein
Steinlein

Die Frau hat keine Ahnung, wie sowas funktioniert, Profiling nützt dir nie etwas gegen eine Person, die du eh schon kennst und die sichtlich intelligenter und mit der Matierie vertraut ist.

Vor 2 Monate
Lilli Müller
Lilli Müller

Ich danke Suzanne, lange nicht mehr so gelacht! :D Wenn ich merke, dass mich Menschen durchschauen, ist es ein leichtes mal auf die Tränendrüse zu drücken, Fehler einzubauen oder gar „alles“ falsch zu machen. Aber bitte liebe Leute, achtet nur auf die perfekten Menschen und macht es uns noch leichter als es schon ist ;)

Vor 2 Monate
Es ist.
Es ist.

Ich glaube, wenn ich nichts fühlen würde bringt es mir auch nichts Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Eine gewisse Freude muss es schon machen, damit ich überhaupt Energie dafür aufwende. Wenn sich alles gleich anfühlt und ich komplett emotionslos bin, kann ich auch den ganzen Tag im Bett liegen und an die Wand starren. Ich glaube sog. Psychopathen sind einfach nur seeeehr abgespalten von ihren eigenen Gefühlen und spielen gerne mit den Gefühlen der anderen. Und wenn dann andere leiden fühlen sie eine gewisse Freude. PS: Sehr interessanter Vortag, vielen Dank fürs teilen :)

Vor 2 Monate
Greator
Greator

Danke für deinen Kommentar! Alles Gute dir! 🙏🏼

Vor 2 Monate
Jonna Nygren
Jonna Nygren

2020 heute aktueller denn je wenn man sich die deutschen politiker anguckt.

Vor 2 Monate
John Smith
John Smith

ARMES DEUTSCHLAND wie TIEF bist Du gesunken ! Vollkommen von ihren Gefuehlen entfremdete geldgierige Beutelschneider geben den aengstlichen ARBEITSSKLAVEN tips fuers ueberleben am Arbeitsplatz !

Vor 2 Monate
Reiner Schmitt
Reiner Schmitt

Anstrengend, sehr anstrengend ist die Frau.

Vor 2 Monate
as Dresden
as Dresden

Aktuell haben das Video 1673 Psychopathen geschaut :D Aber jetzt mal ohne Ernst..... Sehr informativ!

Vor 2 Monate
B. K.
B. K.

Romulanerin passt besser😄

Vor 2 Monate
Amy Balu
Amy Balu

Wenn man jemanden schlafend überfährt, hat das sehr wohl Auswirkungen auf Strafe und Haftung

Vor 2 Monate
Othmar D
Othmar D

Also ich hätte jetzt nicht meine eigene psychische Störung hier zum Thema gemacht. Jemand der fühlen kann, spürt schon nach der 1 Minute, wie die geschätzte Frau Grieger-Langer tickt.

Vor 2 Monate
xMyzztikk
xMyzztikk

Geschwindigkeit auf 1,5

Vor 2 Monate
Stefan W.
Stefan W.

Wieder ein paar Tricks gelernt *hehehe*

Vor 3 Monate
Manfred Weber
Manfred Weber

PSYCHOPATHEN VERRATEN IHR GEHEIMNIS NIEMALS!!!

Vor 3 Monate
Jasmin Müller
Jasmin Müller

Ich kenne ihn den Psychotrollo. Ich hatte ihn. Zu lang. Viel zu lang!!! Ich bin so wahnsinnig froh ihn los zu sein, das Blutekel.

Vor 3 Monate
Andrea WF
Andrea WF

So Geil!!! 👍🏻🤓

Vor 3 Monate
a o.
a o.

Einen Psycho mit eigenen Waffen zurück schlagen ....genauso behandeln wie er euch behandelt ...ich mach das 2 jahre schon als Rache für die verlorene 9 Jahre mit einem Psycho..Rache ist süss

Vor 3 Monate
Alice C.
Alice C.

So gelacht 😂😂😂 herrlich

Vor 3 Monate
Vier Touchdowns in einem Spiel.
Vier Touchdowns in einem Spiel.

Mensch, sie redet von Merkel. Oder Habeck. Oder...nur das mit dem „Fan sein“, das überspringen die direkt.

Vor 4 Monate
Walküre Unruh
Walküre Unruh

Ein Psychopath verdient nicht das Wort menschlich? Die müssen wir aussortieren? Sorry, es gibt keine nicht-menschlichen Menschen. Es gibt Psychopathen, die reagieren anders als andere Menschen. Das ist nicht von Grund auf schlecht, es ist ein Problem, wenn er gegen das Strafgesetzbuch verstößt, aber das ist auch bei nicht-Psychopathen so. Es gibt Psychpathen, die funktionieren so, daß alle sie als normal ansehen. Das was diese Frau macht ist Panikmache und Ausgrenzung. Ein Psychopath wird sie ausweiden. Häääh? Er/Sie könnte Psychopath sein. Rennt um euer Leben. Was ich gerne glaube ist, daß ein Polizist mit einem psychopathischen Täter ein großes Problem hat. Aber wetten wir, ein Straftäter wird auch seine Probleme mit einem Psychopathen als Ermittler haben! Was soll man tun, wenn man weiß man ist psychopathisch veranlagt? Selbstmord? 1% der Menschen sind Psychopathen. Die Wenigsten sind Straftäter, die meisten funktionieren normal, sie alle sind Menschen. Und, apropos Oma, meine Oma hat mich gewarnt vor Frauen mit solch einem Ausschnitt!

Vor 4 Monate
Amira Lozse
Amira Lozse

Selbstdarstellung war Ihre Stärke ...

Vor 4 Monate
burt turdison
burt turdison

Hmmmm. Vor dem Spiegel nachspielen? Das ist ne komische Idee, ob das jemals wirklich passieren würde?

Vor 4 Monate
Bewerbungs Master
Bewerbungs Master

Sie haut eine Beule ins Universum und in die Rhetorik Mit rhetorischen Grüßen Stephan Pinkwart von Rhetorik-lernen

Vor 4 Monate
Sale Hristov
Sale Hristov

Ich habe das Info das es nur Wenige Psychopathen gibt 0.001 % der Weltbevölkerung.

Vor 4 Monate
bobbatheblade
bobbatheblade

Wie könnt ihr denn dieser Frau überhaupt noch eine Plattform geben? Bitte recherchiert und gebt solchen Menschen keine Plattform.

Vor 4 Monate
salome grimes
salome grimes

Bei dem viedeo musste ich mich alle 2 min fragen ob ich ein physiopart bin

Vor 5 Monate
Bob Fahrer
Bob Fahrer

Schrecklich diese Person.

Vor 5 Monate
Bernardo Juni
Bernardo Juni

Ja die Psychopathen finden wir gerade in der Politik am meisten wieder ....

Vor 5 Monate
CheekiBureki
CheekiBureki

Hast du Beispiele dafür in der deutschen Politik?

Vor 4 Monate
Emilia Stein
Emilia Stein

Es gibt so viele verschiedene Theorien zu Psychopathen und hier wird alles pauschalisieren uberdramatisiert und es wird so getan, als wären Psychopathen kalte Maschinen, es gibt Psychopathen mit Gefühlen und die Menschen verstehen können sie haben vlt oberflächlicher Gefühle aber hatten Psychopathen keine Gefühle, warum würden sie denn versuchen sich anzupassen? Und Psychopathen schaden nicht immer den Menschen und nutzen sie aus, sie können auch einfach ganz normal leben wollen!

Vor 5 Monate
Rakscha
Rakscha

Das ist ein genetischer Krieg. Wenn Ihr Euch unbedingt die Frauen klauen lassen wollt, verherrlicht ruhig weiter psychopathische Werte und Fähigkeiten (wie Stressresistenz). Da Psychopathie eine Genmutation, ist kann ein Psychopath praktisch kein Adrenalin produzieren und Ihr könnt das nie wirklich nachahmen. Er kann seine Gene deshalb besonders gut in Gesellschaften ausbreiten, die ungleich, zerrissen und mega-stressig sind. Deshalb kreieren Psychopathen durch Intrigen und Lügen gezielt genau solche Gesellschaften und Wirtschaftssysteme. Ihr geht in solchen Gesellschaften hingegen einfach gesundheitlich ein (Cortisol Stress) denn empathische Menschen sind für empathische kooperative Gesellschaften gemacht. In diesen währet ihr Psychopathen auch überlegen. Aber dazu müsstet Ihr endlich anfangen die Idee „kalt ist gleich gut“ als Teil dieses Genkrieges zu erkennen - und abzulehnen.

Vor 5 Monate
Sascha Arhangelovic
Sascha Arhangelovic

Ich glaube ich habe mich soeben verliebt 😍

Vor 5 Monate
Mina the fiddler
Mina the fiddler

übrigens ist Mister Spock nur Halbvulkanier und hat durchaus Emotionen :D

Vor 5 Monate
Mina the fiddler
Mina the fiddler

was wohl ein Profiler - oder eine Profilerin - zu diesem Dekolletee sagen würde?

Vor 5 Monate
Mina the fiddler
Mina the fiddler

@Greator Sexismus liegt mir fern. Aber das Dekolletee ist auffällig und sicher bewusst von Frau Grieger so gewählt. Warum, das wäre die interessante Frage für den/die ProfilerIn.

Vor 5 Monate
Anja H.
Anja H.

Hier sah sie noch nicht wie eine eiskalte Domina aus 😉

Vor 5 Monate
Jürgen L.
Jürgen L.

Ich denke bei dem Wort Psychopathen immer an Politik, mmmh.

Vor 5 Monate
Der Ubuntuhof
Der Ubuntuhof

Jaaa, du hast es erfasst, Psychopathen erkennt man ganz einfach. Du bist einer davon, egal was du deinen Schäfchen erzählst. Und die Frisur ist nur ergänzend zu deiner Illusion... Abgesehen davon verarscht du andere um dich zu finanzieren... Das machen Psychopathen... von dem her viel Spaß beim Paradigmenwechsel...

Vor 5 Monate
Der Ubuntuhof
Der Ubuntuhof

@Greator Ich bitte um Verzeihung für meine Rüpelhaftigkeit aber für diese falschen Propheten hab ich nicht viel übrig...

Vor 5 Monate
Kevin Sidqa
Kevin Sidqa

Ich empfand ihren Vortag unterhaltsam. Sie beschreiben so gut es eben geht, die Psychopathie im Feld der Persönlichkeitsstörung. Sie nennen eine Technik und die Vorgehensweise des Spiels von Psychopathen und Mensch. Ihre Aussage 1% der Weltbevölkerung, kann ich nur belächeln. Sie besitzen Witz und haben eine Charmante Art zu gestikulieren, sowie das Spiel mit ihren Aussagen hat mich gefesselt. Ich freue mich in Zukunft auf weiter Vorträge sowie Auftritte von ihnen. Liebe Grüße ihr Feuerstein.

Vor 5 Monate
Tobirama Senju
Tobirama Senju

03.05 nicht fühlt... falsch

Vor 5 Monate
Lars Maue
Lars Maue

Sie sprechen von Borderlineren Menschen die Chaos erzeugen

Vor 6 Monate
BadDragon91
BadDragon91

Deine Aura fühlt sich irgendwie beängstigend - sogar durch das Video - an. Doch sehr gute Punkte angesprochen, die mir gefallen haben.

Vor 6 Monate
Frank Rafa
Frank Rafa

Die übt jeden Abend vor dem Spiegel vor Publikum zu sprechen. Sie hat kein karisma und nicht natürlich.

Vor 6 Monate
Guido Kleine
Guido Kleine

Tolle Frau! Und super interessant.

Vor 6 Monate
K zu dem N
K zu dem N

Mitreißend und interessant ohne Ende!

Vor 6 Monate
Jennifer B.
Jennifer B.

Die Peitscht bestimmt 😂

Vor 6 Monate
Bun Bun
Bun Bun

Suzie Grime in 20 Jahren... Sogar der Name passt teilweise :D

Vor 6 Monate
Harald Pösl
Harald Pösl

Ich kenne zumindest eine(N) Psychopathen. Tipp? Guckt mal in den Reichstag

Vor 6 Monate
Michatroschka
Michatroschka

wer denkt sofort an uma thurman

Vor 6 Monate
Rocco Russwurm
Rocco Russwurm

Meine Freundin ist depressiv und zeigt das Verhalten eines Psychopathen. Ist sie jetzt einer oder ist das ihre Krankheit? Besteht Hoffnung oder ist es aussichtslos?

Vor 6 Monate
Rocco Russwurm
Rocco Russwurm

@Greator ok ... ich professionelle Hilfe. Wozu ??? Damit ich das besser verstehe und ertragen kann! Nein ... da würde ich mir ja als krank vorkommen. Ich glaube meine Freundin braucht die professionelle Hilfe eher.

Vor 6 Monate
Martin Willi
Martin Willi

Heisse Frau !!!

Vor 6 Monate
NATURDESIGN
NATURDESIGN

Jedes Leben ist in seinen Werten unverhandelbar, unveräusserlich und unantastbar. Es ist die Pflicht am Leben, diese unendlichen Werte zu lieben, zu achten und zu ehren. Jeder der die Pflicht am Leben misachtet und in minderen Werten von energielosen Werkzeug Geld denkt und in energielosen, fiktiven Rechten handelt, ist ein Mittäter am Leben minimierender energetischer Prozesse. mehr lesen zum Thema https://www.facebook.com/henning.papendorf.9/posts/2928613530523230 oder https://www.academia.edu/41982984/Einladung_zur_Radiosendung_am_24._Februar_2020_um_20_Uhr_MEZ_auf_OKITALK Sendung Okitalk von 2020 02 24 zum Nachhören https://archiv.okitalk.net/audio/2020/02/2020-02-24_Henning_Naturdesign_Ergaenzung_und_Ursache_der_Gewalt.mp3

Vor 6 Monate
UNDERDOG SOCIETY 2.0
UNDERDOG SOCIETY 2.0

SÜSSE LADY !

Vor 6 Monate
Lydia Heinecke
Lydia Heinecke

Sehr unterhaltsam, inhaltlich aber leider sehr klischeehaft.

Vor 6 Monate
U VO
U VO

...mich schaudert's. Man hört förmlich die Peitsche knallen.

Vor 6 Monate
Snout Spout
Snout Spout

Ich habe "Das Schweigen der Lämmer" nie gesehen.... aaaber wenn dieser Film als Beispiel herran gezogen wird, dann reden (die meissten die ein bissen Grundwissen mitbringen von Hanibal als Soziopathen) Warum habe ich nur das Gefühl das sich hier eine Psychopathin selbst beschreibt um den Verdacht von sich selbst abzulenken. 👁 i see you

Vor 7 Monate
Snout Spout
Snout Spout

So hab das Video grad zuende geguckt, die gefährlichen/gefährlichsten Psychopathen sind die, die noch nicht erkannt sind und geübte Psyschopathen machen keine 3 fehler an denen man sie erkennen kann.... nene... Selbst wenn alles hier vorgetragene ehrlich und aufrichtig gemeint ist ist, so spielt die gute Frau leider den falschen Menschen in die Arme. Ich bin übrigends jederzeit für eine Disskussion zu haben, von mir aus auf einer Bühne ähnlich einem "Rededuell" etc. Ich bin gerne bereit das hier geschriebene zu revidieren und stehe dazu wenn ich mich täusche bzw. Ich. auf dem Holzweg sein sollte.... Aber nochmal ganz explizit, die Dame ist mit Vorsicht zu geniessen..... Nicht weil sie grundsächlich falsche Dinge sagt... Nein, weil sie genau das tut was ein Psychopath macht... Ihre Manipulation für den "natürlichen"Schutzreflex (in einer charmanten Selbstironie verpackt) Lustig und überspitz vorzutagen und damit wieder genau selbiges zu bewirken bzw. Zu bezwecken... das potenziele Opfer ihr gegenüber, gesunde und vollkommen berechtigte Selbstschutzmechnismen fallen lassen.

Vor 7 Monate
Snout Spout
Snout Spout

Und immer wenn ihre Beschreibungen ihre eigene "Attitüde" beschreiben haut sie Jokes raus die dem Publikum das gefühl geben, dass sie sarkastisch wäre oder selbstironisch... nene... da spricht eine waschechte Psychopathin 🖕

Vor 7 Monate
Thyria Elessedil
Thyria Elessedil

Sehr geehrte Fr. Grieger - Langer, mich würde interessieren ob/welchen Unterschied es zwischen einem Psychopaten und einem Soziopathen gibt. Könnten Sie das in Ihr Programm integrieren, ich finde nämlich, dass sie den Psychopathen sehr bildhaft beschreiben. LG

Vor 7 Monate
Andreas Holzmann
Andreas Holzmann

Ich kenne da eine, die es fast geschafft hätte,, Hammer,, wie gut sie spielen können, Hammer 🛠 👍,

Vor 7 Monate
Nicolles Welt
Nicolles Welt

Ich hab jetzt Kleister im Gehirn!

Vor 7 Monate
fred Hemmelmayr
fred Hemmelmayr

Generell sollte man eher behutsam mit Ausdrücken und Verurteilungen sein, wie: Du bist ein Narzisst, ein Psychopath, usw. (warum wird hier meist immer in der maskulinen Form gesprochen?), denn sind wir nicht alle in gewisser Weise Neurotiker, einmal mehr, einmal weniger und neigen wir manches Mal selber eventuell zu solchen Tendenzen, schlagen mal über die Strenge, usw.? Ich jedenfalls erwische mich dann und wann dabei, was mir im Nachhinein natürlich sehr leid tut. Einen Menschen vorschnell solch einen Stempel aufzudrücken, getraue ich mir nicht zu. Das überlasse ich lieber den Experten und Expertinnen auf diesem Gebiet, denn sehr schnell könnte man damit jemanden auch Unrecht tun oder etwas verurteilen, was man eventuell selber ist oder man projiziert traumatische und unverarbeitete Erlebnisse auf mein Gegenüber, meist Ex-Partner, usw.

Vor 7 Monate
Oma Oda
Oma Oda

5:09 Psychopat ab Mitte 30 nicht mehr erkennbar

Vor 7 Monate
Oma Oda
Oma Oda

17:58 An den Taten erkennt man (auch) Psychopathen

Vor 7 Monate
Alex Gst.
Alex Gst.

90% sind faad erzählt. 10% waren lustig. Aber ist LEIDER zum einschlafen...

Vor 7 Monate
Antonia Botticelli
Antonia Botticelli

Achso, hässlich ist sie auch, aber dafür kann sie ja nichts.

Vor 7 Monate
Antonia Botticelli
Antonia Botticelli

Eine zu tiefst unsympathische Person. Wie wenig Inhalt kann man in 20 min. packen? Dazu gibt es bereits ein sehr amüsantes und charmantes TED-Event.

Vor 7 Monate
Dirk Geheim
Dirk Geheim

Im Grunde Allgemeinwissen, man vergisst es jedoch gerne oder sieht Naiv erst mal das gute im Menschen und blendet so die Gefahr aus. Wer solch einen Arbeitgeber oder Vorgesetzten hat wie beschildert, hilft nur Kündigen.

Vor 7 Monate
elisa bett
elisa bett

Das Menschen die auf Bühnen stehen immer denken müssen, dass sie etwas besser wissen und dir erklären wollen

Vor 7 Monate
elisa bett
elisa bett

Hat was von Nightwash. Nur besser bezahlt

Vor 7 Monate
Esat Binakaj
Esat Binakaj

Gedanken Tanken hat viele Debattierten Kandidatinnen 👐🏼

Vor 7 Monate
Paul Decrinis
Paul Decrinis

Schon interessant, wenn Soziopathen und Betrüger über Soziopathen und Betrüger reden.

Vor 7 Monate
Wolfgang Pfeifenberger
Wolfgang Pfeifenberger

Entkleidet man die Psychopathie ihrer moralischen Implikationen wird der Kern eines parasitoiden Systems sichtbar. Ein Parasit kann sich sekundär vereinfachen, da er im Extrem nur eine invasive Hülle braucht, um in ein lebendes System einzudringen. Darum sind Viren einfach. Der Wegfall negativ antizipierender Gehirnaktivitäten reicht aus, um diese Transformation vom Normalmensch zum Psychopathen ablaufen zu lassen. Positive Antizipationen laufen beim Psychopathen völlig normal. Die dummen Psychopathen landen im Knast, weil ihnen der Workaround den Wegfall negativer Vorwegnahmen durch das sorgfältige Registrieren des Wegfalls positiver Antizipationen teilweise abzufangen misslingt. Darum beobachten intelligente Psychopathen ihre potentiellen Wirte auch so genau. Sie perfektionieren ihre Mimikry.

Vor 7 Monate
J. Matz
J. Matz

Der Ausschnitt ist nicht korrekt

Vor 7 Monate
Kuroi Ryū
Kuroi Ryū

Sie ist mir etwas zu perfekt. Und hier im Kommentarbereich ist die Produktivität unten und die Konflikte hoch: sie hat viele Fans und viele Opponenten. Laut ihren eigenen Kriterien ist sie eine Psychopathin! Spaß beiseite: ich finde sie rhetorisch stark! Inhaltlich auch ganz ok. Aber rhetorisch sehr, sehr stark!

Vor 7 Monate
Pablo Muertez
Pablo Muertez

auch richtig gut gemacht: https://studio.youtube.com/channel/UC0ekw6NCgQ2mT7jmaAfsyUA/videos/upload?filter=%5B%5D&sort=%7B%22columnType%22%3A%22date%22%2C%22sortOrder%22%3A%22DESCENDING%22%7D

Vor 7 Monate
THEO VORDERMANN
THEO VORDERMANN

Das Dekoltee ist nicht zu verachten

Vor 7 Monate
Wild Rose
Wild Rose

Ich habe gehört dass man Leute, die oft lügen, daran erkennen kann, wenn einer einen Satz mit "ehrlich gesagt" oder "ganz ehrlich" beginnt (wie bei Minute 11:38) weil sie dann sozusagen jetzt mal die Wahrheit sprechen. "Schlechtes Menschenprogramm" gibt's übrigens nicht nur in "Ost-Westfalen" sondern auch woanders in Deutschland. Psychopathen sind nicht unbedingt emotionslos, aber empathielos. Sind laut Studien oft in Chefetagen zu finden, wie man ja z.B. an vielen deutschen Arbeitgebern erkennen kann, denn sie haben oft völlig den Bezug zu den beruflichen Herausforderungen und Problemen ihrer Arbeiter verloren. Darum gibt es ja z.B. auch Gewerkschaften, die sich für die Arbeiter einsetzen (sollen).

Vor 7 Monate
Robin Blecher
Robin Blecher

https://de.wikipedia.org/wiki/Suzanne_Grieger-Langer Super "Expertin" ;)

Vor 7 Monate
Julia
Julia

Super Vortrag aber als Trekkie muss ich sagen Mr Spock hat Emotionen , er ist ein halber Mensch und selbst volle Vulkaniere haben ohne Kolinahr Emotionen.Ansonsten vom HauptThema her super gut erklärt.

Vor 7 Monate
grustardo
grustardo

Also von Hannibal Lecter scheint sie definitiv keine Ahnung zu haben...

Vor 7 Monate
Ganeshasson
Ganeshasson

Thumbnail iss einfach Geil...

Vor 7 Monate
Jürgen L.
Jürgen L.

Habe die ganze Zeit das Gefühl, das die über unseren Bundestag spricht, Komisch.

Vor 7 Monate
burli3010
burli3010

Also die hat auch ein Geltungsproblem, enge Kleidung, die Titten fallen gleich raus, billige Gags für die Party gut, aber als Analystin zuviel Show

Vor 7 Monate
elisa bett
elisa bett

Den Anschein erweckte sie auch bei mir als erstes

Vor 7 Monate
Horst Horscht
Horst Horscht

Kann man fehlende Empathie nicht durch die Eltern prüfen? Wenn die erziehend und liebevoll waren ?

Vor 7 Monate
ALCALOID
ALCALOID

Ganz gut zum Einschlafen....

Vor 7 Monate
Firu
Firu

Ich ziehe beim Lächeln immer eine Seite weiter hoch als die andere, ich verachte aber die Leute nicht D:

Vor 7 Monate
freedom
freedom

Ich bin hochsensibel und erkenne die meisten Narzissten und Psychopathen sehr schnell. Problem hierbei ist jedoch, dass das Umfeld es mir meistens nicht glaubt... oder erst Monate später. Bis dahin hat der Fiesling schon sein Unwesen getrieben. Und evtl. auch seine Mobbing Aktion gegen mich oder andere, die warnen durchgeführt. Es fallen unfassbar viele Leute drauf rein. DAS ist das eigentliche Problem. und gemobbt werden meistens die Falschen!

Vor 7 Monate
freedom
freedom

guter Vortrag, aber wozu dieser Ausschnitt? Was würde man von einem Mann denken, der so einen Ausschnitt hat bei einem seriösen Vortrag?

Vor 7 Monate
modeste nomad
modeste nomad

naja 😏

Vor 7 Monate
justMeNPM14
justMeNPM14

Sie spricht über meinen ex, der ist Psychotherapeut... Er hat sein ganzes Leben lang Menschen nur missbraucht, hat in jeder beruflichen Tätigkeit Menschen betrogen belogen und missbraucht.. Ich war mehr als 18 Jahre mit dem zusammen am Ende wollte er mich umbringen... Ich zeigte ihn an, einstweilige Verfügung... Er wurde vom Gericht frei gesprochen... Obwohl es soooo viele Beweise für seine Taten an Frauen Kindern und Klienten gibt... Ich habe seine Tagebücher gefunden worin er alles notiert hat.. Keine Chance solche Menschen / psychopathen kommen damit durch, weil sie alle Menschen um sich herum manipulieren!

Vor 7 Monate
grustardo
grustardo

ja, rate mal, was für Menschen in der Gesetzgebung und Gerichtsbarkeit aufzufinden sind - eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Vor 7 Monate
Eugen Kwol
Eugen Kwol

Großartig

Vor 7 Monate

Nächstes Video