Vor welchen WILDEN Tieren muss man sich hüten? - Tierschützer Robert klärt auf | Fritz Meinecke

  • Am Vor 4 Monate

    Fritz Meinecke - LiveFritz Meinecke - Live

    Vor welchen WILDEN Tieren muss man sich hüten? - Tierschützer Robert klärt auf | Fritz Meinecke
    Jetzt YFood testen: bit.ly/FritzMeineckeYFood
    Rabattcode: "10FRITZ"

    Zu Robert: instagram.com/robertmarcl...

    🎥Fritz Meinecke:
    www.twitch.tv/fritz_meinecke
    de-film.com/us/endofthe...

    👕 Merchandise Shop
    ↳ fritzmeinecke.shop/

    🎵 Outro Song:
    www.youtube.com/watch?v=Mquzb...

Harald Haegermann
Harald Haegermann

Thema verfehlt. Setzen ! 5

Vor 2 Tage
DanjoTheOne peace
DanjoTheOne peace

Schlecht erzogene Kampfhunde würden auch Robert Angst machen!

Vor 4 Tage
CK GAMING
CK GAMING

Tod durch Ameisenbär:" das kann doch nicht wahr sein"

Vor 5 Tage
tim watz
tim watz

Ich glaube mich zu erinnern, dass die Wahrscheinlichkeit, von einer Zecke gebissen zu werden und davon Hirnhautentzündung (FSME) zu bekommen und/oder daran zu sterben geringer ist, als von der FSME-Impfung selbst neurologische Schäden davon zu tragen. Die Wahrscheinlichkeit bei der Impfung geschädigt zu werden, ist definitiv nicht hoch aber so wie Robert es sagt, dass so viele Menschen an Zecken sterben, ist es glaube ich auch nicht. Eine FSME-Infektion mit schweren folgen, ist relativ selten.

Vor 6 Tage
MS31
MS31

Was zum fick ist ein ternekie?😂😂

Vor 15 Tage
neutrosis
neutrosis

Wie heissen diese 2 Ledersessel?

Vor 18 Tage
Max schläger
Max schläger

Vor welchem Tier hast du Angst?? Vor survival Maddin wenn er in seinem bunker das furzen anfängt 😀😀

Vor 19 Tage
A D
A D

Schade ich bin nicht behindert aber dumm. Das war's für mich mit dem Tauchen.

Vor 21 Tag
Matte Z
Matte Z

Robert auf Haisafari Tauch guide: Ich kündige 🤣

Vor 22 Tage
Cme NoMore
Cme NoMore

Angst und Panik sind unterschiedliche Dinge Männers das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Vor 24 Tage
DarkDirk
DarkDirk

Man macht mit dem tourniquet mehr kaputt als das es nützt... ein normaler Druckverband tut fast das gleiche ohne die Folge Verletzungen...

Vor 25 Tage
Daniel
Daniel

Ich will mit euch befreundet sein 😂 ich könnt euch stundenlang zuhören haha

Vor 26 Tage
Dark Tam
Dark Tam

alles was wärmer als 20 grad ist ist mir schon zu warm um zu schwimmen :D wegen den Plastik Kügelchen das sind Laut internet : Dort steht eine Industrielle Kompostierung drin mit einer Maximaldauer von 12 Wochen in der 90% des Stoffes umgesetzt werden müssen. Desweiteren wird die EN 14045 erfüllt die besagt, dass nach 3 Monaten kompostierung des Werkstoffes zu 90% in kleinere Teile als 2mm (Sieb) zerfällt.

Vor 26 Tage
Klaus Beushausen
Klaus Beushausen

Tier vor dem ich Angst habe? Würfelqualle, Seewespe etc...

Vor 27 Tage
Hollywood Hank
Hollywood Hank

Airsoft 😂 ein kumpel hat einen halben zahn verloren, den er dann beim Zahnarzt drangeklebt bekommen hat

Vor 28 Tage
Black Demon
Black Demon

Gruppe von mehreren streunenden Hunden ist viel schlimmer, hatte ich schon Erfahrung mit

Vor 29 Tage
Stefanie M.
Stefanie M.

❤️

Vor Monat
Janniksflwr
Janniksflwr

PODCAST?

Vor Monat
Denis Rogge
Denis Rogge

Ich glaube es heißt "Soft Air" aber "Air soft spielen" ... glaube ich..

Vor Monat
Fuchs Bandwurm
Fuchs Bandwurm

Also erstens ist die Camelspinne gar keine echte Spinne und gehört eher zu den Skorpionen und zweitens der Candiru, dem wird das nachgesagt aber es soll kaum bzw einen Einzellfall geben wo das passiert ist. Da die Einheimischen sich trotzdem oft davor schützen möchte ich aber nicht in Abrede stellen,dass das durchaus vorkommen kann aber ein seltener Fall sein wird. Nur hat das nach neuesten Forschungen nichts mit dem urinieren zu tun sondern lässt den Fisch absolut kalt.

Vor Monat
Levi Blum
Levi Blum

„Die dummen werden dann sterben“ Natürliche Selektion, die dummen werden negativ selektiert, am Ende sind alle gescheit 😂

Vor Monat
Belle Amora
Belle Amora

Robert ist ja schon so ein kleines duracell häschen😁😁😁🤪

Vor Monat
Manuel Overhage
Manuel Overhage

in einem Fluss zu schwimmen wo es Salzwasser Krokodile hat, hätte ich gar kein bock oder Nilpferde auch nicht

Vor Monat
Manuel Overhage
Manuel Overhage

also da kann mir keiner sagen, dass das nicht gefährlich ist :D

Vor Monat
Pabloo62
Pabloo62

18:24 zu geil "draufhalten" hahahaa

Vor Monat
Momo Die Schildkröte
Momo Die Schildkröte

Canon!! 🤍

Vor Monat
Quadlinger
Quadlinger

3:21 da muss ich kurz reingrätschen, ich arbeite Hauptberuflich im Rettungsdienst, bei uns auf den RTW‘s sind 2 Tourniquets verladen und die werden tatsächlich nicht oft aber regelmäßig benutzt.

Vor Monat
Piet Smiff
Piet Smiff

Ja geil, lecker X-Frass-Suppe aus tollen Kunststoffpullen propagieren, aber Palmoelkonsum bashen. Die Suppe enthaelt auch teilweise Palmoel. Geile Doppelmoral. Wenn es um die Knete geht scheissen solche Typen auf alles. Die Flaschen und Folienverpackungen muss ich wohl nicht erwaehnen!?! Die Folien kann man garnicht recyclen. Das ist alles Quark!

Vor Monat
Zammy 715
Zammy 715

Irgendwo muss man mal anfangen.

Vor Monat
Lawrence Scht
Lawrence Scht

Leute was ist ein Turner key oder so

Vor Monat
Erebos Darko
Erebos Darko

An alle! Kauft kaum y food! Das Zeug hat zwar gute Inhaltsstoffe ist aber unglaublich teuer! Das sollte man sich auf Dauer nicht leisten! Für "besondere" expeditionen ist es eine Option, aber um himmelswillen nicht im Alltag!

Vor Monat
consti11020
consti11020

Wir in Österreich (Rettungssanitäter) haben immer ein Tourniquet dabei. Dabei gibt es natürlich Kriterien wann man es benutzten darf/sollte. Kriterien: schwere Blutung der Extremitäten Nichterreichbarkeit der eigentlichen Verletzung zb Autounfälle mit eingeklemmten Personen Massenunfälle und dabei zu wenig Sanitäter Lebensgefährliche Blutungen multiple Blutungsquellen an einer Extremität und Amputationen

Vor Monat
Avelton
Avelton

15:39 kam da ein kleiner Furz raus haha

Vor Monat
ASGCoronaSchulevondaheim
ASGCoronaSchulevondaheim

Antibiotika bei Parasiten???

Vor Monat
Artazur
Artazur

Gutes Video 👍👍

Vor Monat
Jupp Schmitz
Jupp Schmitz

Also gehörigen Respekt bis Muffensausen habe ich durchaus vor großen Meerestieren, egal ob Hai oder Wal! Die müssen einen ja bloß mal anrempeln. Richtig Schiss habe ich aber vor den kleinen "Mistviehchern", alles was giftig ist und was man leicht übersehen kann. Einen Bär kann man unter Umständen verscheuchen oder abwehren, aber wenn man eine Zecke nicht rechtzeitig bemerkt, kann es das gewesen sein, dann hilft auch kein Erste-Hilfe-Koffer. Mit den großen Tieren kann man sich vielleicht noch arrangieren. Mein Bruder hat mal in der Nordsee eine vermeintliche Plastiktüte gesehen, das nächste was er wusste, war dass er von der Strandwacht notversorgt wurde, weil er in die Nesselfäden einer Qualle geschwommen war. Das war nicht lebensgefährlich, aber die restlichen Sommerferien fanden für ihn auf dem Trockenen, im Schatten und mit jeder Menge Salbe statt. Also die eindrucksvollen Tiere sind oft nicht die absolut gefährlichsten!

Vor Monat
SenJin LoL
SenJin LoL

Wie heisst das Fahrrad von dem Robert in Hintergrund???

Vor Monat
forest_madman
forest_madman

Robert war noch nie als Honigsammler in den Sunderbans, als Kuhhirte in Tansania oder Fischer in Burundi .... deshalb fürchtet er keine Wildtierangriffe .... Fritz sein Respekt vor bestimmten Tieren ist berechtigt. Aber cooles Video ... bestätigt wieder meinen Entschluss niemals überteuertes, ungesundes und plastikverpacktes YFoot zu kaufen.

Vor 2 Monate
Frank- Peter Paul
Frank- Peter Paul

Angst vor Tieren muss nicht sein. Bei Menschen schon eher. Respekt ist wohl angemessen und Leichtsinn verursacht Unfälle. Parasiten und so? Nein...... Bemerkt man ja eh erst, wenn es zu späht ist. Schönes Video.......... 😊

Vor 2 Monate
Bananenklops
Bananenklops

Ich wollte meinem Nachbarn als KInd mal die Sicherung von meiner "Softair" zeigen. Ziele auf seinen Kopf, drücke ab und treffe ihn direkt zwischen die Augen. Die Sicherung hat also nicht so gut funktioniert. War zum Glück nur so eine Gammel Spielzeug Erbsenpistole für Kinder.

Vor 2 Monate
Staubtuch
Staubtuch

Robert krempelt einfach mein Weltbild um 😅

Vor 2 Monate
Michael Allard
Michael Allard

10er Backflip darf ich nicht mehr (Herz-OP) ABER es war immer geil✌🏼

Vor 3 Monate
Jens S.
Jens S.

@MPunkt PPunkt ich denke sie meinen nen backflip vom 10er. nen 10er backflip... da reicht nichtmal klippenspringen. dafür müsstest du schon felix baumgartner sein.

Vor Monat
MPunkt PPunkt
MPunkt PPunkt

Von welcher Höhe muss man denn springen um einen 10er zu schaffen?

Vor 2 Monate
HowNow
HowNow

Kann er mich nicht erzählen dass er vor keinem Tier Angst hat. Es gibt Tiere wie Eisbären, Tiger oder Leoparden die den Menschen auch als Beutetier sehen und diesen Tieren ist es ziemlich egal wie ich mich verhalte sie schlagen zu wenn sich Hunger haben und dass auch ohne Ankündigung. Ein Tiger wird sich anschleichen wenn er es auf dich abgesehen hat. Also nix von "sie werden dir klar machen wenn du störst und niemals einfach angreifen." Finde seine angebliche Einstellung dazu sehr naiv.

Vor 3 Monate
HowNow
HowNow

@I. C. Wiener Der Mann ist Selbstüberschätzung in Person. Ich find ihn einfach nur unsympathisch durch seine gekünstelte Bescheidenheit.

Vor Monat
I. C. Wiener
I. C. Wiener

Ich raff seine Aussage auch nicht. Von wegen "du musst das Tier nur lesen können und dich dann nach dem korrekten Schema zurückziehen". Kann vielleicht sein, dass der Lehmann nur Bären und Großkatzen anguckt, die gerade im Fresskoma liegen, aber wenn die Tiere Hunger haben, will ich mal sehen wie er die mit seinem Ego abwehrt. Außerdem wurden so nette Tiere wie das Nilpferd und der Elch vergessen. So ein schöner Elchbulle, der das Doppelte von eine Grizzly wiegt, ist auch was feines.

Vor Monat
duschdas87
duschdas87

hallo zusammen , ich kann Robert nur recht geben. und zwar mich hat ein wels gepackt und für kurze Zeit Unterwasser gezogen also ich 14 war. und es war meine Schuld hier in Deutschland soviel ich weiss werden an seen Schilder aufgestellt wenn welse Leichen( Babys bekommen). und da solltest du nicht ins Wasser weil alles was ihm und die Eier zu nahe kommt angreift. zur Einordnung der wels hat keine richtige Zähne, das ist bei ihm wie ein grobes Schleifpapier. was trotzdem weh tut keine Frage. aber was gefährlich ist der unglaubliche sog den ein wels entstehen lassen kann und die somit runter zieht. das ist keine Horror Geschichte, das gibt es wirklich das wels Kinder( 3-4j) verschluckt haben. natürlich nicht bei uns. da sie bei uns nicht so gross werden. ein wels kann 4m erreichen. hier bei uns werden sie im Schnitt 150-180 gross. das war der Grund wieso ich damals dann auch direkt den tauschsxhein gemacht habe. weil ich wissen wollte was passiert unter mir wenn ich im Wasser bin. jetzt kommt der Witz, ich habe Angst vor dem ungewissen. sprich bin ich im offenen Gewässer wo ich den Grund nicht mehr sehe. kommen die Gedanken an den Tag zurück. wenn ich mit der Flasche im Wasser war ich tiefen entspannt. keine Angst nichts, obwohl man sagen könnte hinten habe ich auch keine Augen. aber weil mir bewusst ist das die Attacke mein Fehler war denke ich nicht das ein Tier mich angreift wenn ich das Element, das Tier und den Moment respektiere. aber an der Oberfläche reicht schon wenn du normal schwimmst. weil du dich verhältst wie eine potenzielle Beute. da ist das Problem wenn du das Tier dann nicht siehst kannst du nicht reagieren. deswegen vorher drauf achten auf warnschilder oder sich informieren wie sich ein Tier verhält weil dann kammst du wenn du es siehst reagieren. und es wird sicher hallo sagen, bevor es zu beist weil es die Speisekarte erst mal durchlesen will. liebe grüsse

Vor 3 Monate
Jan Schneider
Jan Schneider

Ihr seid ein saugeiles Team. Gern mehr von euch!🤣👍🦄

Vor 3 Monate
Schorseus
Schorseus

Bobert der Erklärbär

Vor 3 Monate
Flavour Noob
Flavour Noob

Was heißt relative unwahrscheinlich

Vor 3 Monate
SᴇᴄʀᴇᴛSᴋɪʟʟᴢ
SᴇᴄʀᴇᴛSᴋɪʟʟᴢ

Belin ist aber auch bd in jeder ecke gefährlich 😉

Vor 3 Monate
Domenik S.
Domenik S.

Ich frage mich wie die beiden sich kennengelernt haben :D

Vor 3 Monate
Dominique-Michel Häfeli
Dominique-Michel Häfeli

jungs bitte vor dem livegehen nicht mehr ballern ;)

Vor 3 Monate
Tim
Tim

Maske fluten mit Kontaktlinsen geht schon solange man die Augen zu macht oder das Wasser nicht bis zu den Augen lässt, meine Erfahrung mit weichen Kontaktlinsen

Vor 3 Monate
M D
M D

Wer von euch hat bei 15:40 einen ziehen lassen?

Vor 3 Monate
Janine Mau
Janine Mau

Ich glaube fritz, der Blick danach sagt alles.

Vor 35 Minuten
SvenQ45
SvenQ45

@19:30 Genau und deswegen gilt nicht die Kampfhunde sondern die Besitzer erschießen!

Vor 3 Monate
SvenQ45
SvenQ45

Das mit dem Ameisenbär habe ich auch schon mal gehört. Mit Zecken habe ich auch schon Erfahrung gemacht. Aber ging gut aus.

Vor 3 Monate
Paul Panther
Paul Panther

Ich glaube man kann mir jedes Tier vor die Nase setzen aber butter bei die Fische Bienen, Wespen alles was dazu gehört ich bin weg. Da setze ich mich lieber in ne Gorilla Familie 😂 Deswegen sind Länder wo so riesen Hornissen oder diese terantula wespen leben ne wirklich ich würde rennen.

Vor 3 Monate
meingott
meingott

Was für ein Tier ist airsoft?

Vor 4 Monate
Irgendwas Baum
Irgendwas Baum

Danke

Vor 4 Monate
Darnokon
Darnokon

Roberts Lebens Motto die Yung live fast

Vor 4 Monate
The Raven
The Raven

Wääh,tauchen kann jeder. Auftauchen ist die Kunst.

Vor 4 Monate
Marius Böhm
Marius Böhm

19:40 weiß jemand wo ich das Video finde?

Vor 4 Monate
David Vetter
David Vetter

Somit ist die einzige Schlange, die ich in der Natur gesehen habe, eine Überfahrene Schlange in den USA... Danke dafür...😅

Vor 4 Monate
Lazo 349
Lazo 349

Was ist denn überhaupt auf tönnekie

Vor 4 Monate
Frequenz
Frequenz

Trinke eig keinen Kaffe aber die Kaffee Sorte von Yfood schmeckt mega 😂

Vor 4 Monate
Mai K.
Mai K.

Ich habe angst vor Parasiten... Ich habe vor vielen Tieren Respekt aber richtig angst vor Parasiten... Und Quallen!

Vor 4 Monate
Yukiji Haruno
Yukiji Haruno

Man muss sich vor allen wildentieren hüten, jedes Tier kann in einer gewissen Situation ein gefährlich werden

Vor 4 Monate
Matthias Brauer
Matthias Brauer

Der Mensch ist der meist verbreitetste Parasit der Natur

Vor 4 Monate
Luis Klaiber
Luis Klaiber

Habe Angst von hai und schlage

Vor 4 Monate
Niklas
Niklas

Ich find das so geil wie Robert immer sagt: naja dann wird er halt sterben

Vor 4 Monate
TheMasterhimself
TheMasterhimself

Fritz bitte restock deinen fußbus Merch in XL oliv wollte mir nen hoody und 2 T-shirts kaufen, ist aber ausverkauft😞

Vor 4 Monate
Marius Salazar
Marius Salazar

Schaut euch Wabenkröten an, davor hab ich Angst !

Vor 4 Monate
Mystic
Mystic

Und wie machen die Tiere das bemerkbar, dass sie keinen Bock auf einen haben? Das ist doch sicher sehr unterschiedlich und muss man wissen was das bedeutet oder? Kannst du das mal erklären und auch mehr Infos wie man sich dann verhält.

Vor 4 Monate
LelandCutter
LelandCutter

gibt es das video wo sie tauchen gehen?

Vor 4 Monate
Mario R.C.
Mario R.C.

"So"

Vor 4 Monate
Mario R.C.
Mario R.C.

Vor welchen wilden Tieren muss man sich hüten?Ganz klar vor dem einzigen der aus spaß Quält und Tötet nämlich vorm MENSCH!

Vor 4 Monate
I. C. Wiener
I. C. Wiener

Some of the other animals which have been observed engaging in surplus killing include orcas, zooplankton, humans, damselfly naiads, predaceous mites, martens, weasels, honey badgers, jaguar, leopards, lions, spiders, brown bears, american black bears, polar bears, coyotes, lynxes, minks, raccoons and dogs.

Vor Monat
Yukiji Haruno
Yukiji Haruno

Affen und andere Tiere tun das auch ÷)

Vor 4 Monate
xMyTuttyFruttyx _Original
xMyTuttyFruttyx _Original

Airsoft ist der Sport und Softair die Waffe

Vor 4 Monate
ScubiQ
ScubiQ

Was ist ein tirnikey ode so?

Vor 4 Monate
Anonym
Anonym

Ein Turniquet ist ein Gerät zum abbinden.

Vor 2 Monate
UnderLoad
UnderLoad

Ich: "Grad am Mittagessen" Robert: "Ja wenn ich ins Klo gucke und sich alles bewegt ....." GG guys 😂

Vor 4 Monate
Yukiji Haruno
Yukiji Haruno

Da ist ja was schief gelaufen, wenn du beim Mittagessen Videos schauen musst

Vor 4 Monate
jackrex hd
jackrex hd

Wie steht ihr dazu, dass es Y-Food nur in nicht recycle baren Plastik Flaschen gibt?

Vor 4 Monate
Yukiji Haruno
Yukiji Haruno

Y Ford ist Müll, bei mir bringt das zeug nichts und so gesund ist es auch nicht

Vor 4 Monate
Justin Kessler
Justin Kessler

Die Waffe heißt Softair und man spielt Airsoft, also so kenn ich es

Vor 4 Monate
haukeneiberg
haukeneiberg

Wo bekommt man solche Stühle her wo die beiden drauf sitzen ?

Vor 4 Monate
BlackInstinct
BlackInstinct

10:00 Hat ein Problem mit Kälte. Auch Fritz: Hat nasse Füße und übernachtet im Schneesturm draussen.

Vor 4 Monate
JDM Keks F5
JDM Keks F5

Welches Mittel nutzt Robert gegen Zecken, kennt das jemand ?

Vor 4 Monate
marvin tretow
marvin tretow

5:02 wie honigdachse dir Söhne 😂

Vor 4 Monate
Imi Gnation
Imi Gnation

Spinnen, die absolut widerlichsten Viecher auf diesem Planeten🤮, gefolgt von den nervigsten Stechmücken. Sodann Zecken, aber nur wegen dem schei** den sie übertragen, sonst dürften die schonmal nen Schluck haben...

Vor 4 Monate
Anton Dressel
Anton Dressel

Softair ist die Waffe und Airsoft ist der Sport

Vor 4 Monate
Thomas Gebauer
Thomas Gebauer

Ohne das Video zu sehen würde ich mal Sagen: Raubtiere, Gifttiere? ;)

Vor 4 Monate
Jens S.
Jens S.

raubtiere nicht pauschal, alles was giftig ist oder sein könnte aber auf jeden fall! zum glück gibts da nicht viel in deutschland.

Vor Monat
Mockernocker
Mockernocker

Robert ins Twitch Game!!! Wichtig zu Gaming motivieren sonst wird es schwer! Probs out to Robert

Vor 4 Monate
Fabio F31
Fabio F31

Airsoft ist der Sportname uns softair ist die Pistole oder das Gewehr

Vor 4 Monate
Kaffee bot
Kaffee bot

das Tiger tattoo is nice

Vor 4 Monate
LeNoX 2Kx
LeNoX 2Kx

Mohammed wurde fast von seiner Lieblings Kamelstute umgebracht steht in Sahih al Buchari beim kohitus

Vor 4 Monate
Dasamflo
Dasamflo

Was ist ein turnekey?

Vor 4 Monate
Anonym
Anonym

Ein Turniquet ist ein Gerät zum abbinden

Vor 2 Monate
Buschcraft
Buschcraft

20 min lachflasch 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
MaxHaZe16_
MaxHaZe16_

Robert .....

Vor 4 Monate
Jordan Belford
Jordan Belford

Nen See ohne Sprung Insel usw. Ist kein See. Ich fahr im Sommer immer zum tiefen See da kann man auch gut springen aber die Leute verhüllen dort alles das ist immer sehr schade

Vor 4 Monate
Felix Brodd
Felix Brodd

Ach schön ihr habt Angst vor Zecken und ich dachte da muss ich mich Schämen.

Vor 4 Monate
color splash021
color splash021

Ich bin nicht nur Steinbock horoskop ich bin nen klippen gänger und liebe das Kalte wetter und auch nass Fritz du Warmduscher haha liebe eure 2samkeit zwinker

Vor 4 Monate
color splash021
color splash021

Robert Bester Mensch der Welt

Vor 4 Monate
Gustav48
Gustav48

Robert sieht mit seiner hose und seinen Haaren aus wie ein komm in die gruppe Typ. Fehlt nur noch die Rolex

Vor 4 Monate
Nick Schwab
Nick Schwab

Vor 4 Monate
Smoke Da Baba
Smoke Da Baba

Fritz sollte es eig wissen: eine Softair ist die Waffe, Airsoft ist der Sport.

Vor 4 Monate
no one
no one

Nicht in den Amazonas pinkeln werde ich mir glaube das gesamte Leben lang merken

Vor 4 Monate
Samuel
Samuel

mit Robert immer nice

Vor 4 Monate

Nächster

Tierschützer reagiert auf den PRIVAT ZOO von Prinz Marcus | Robert Marc Lehmann

27:32

Lil Nas X - SCOOP ft. Doja Cat

2:57

Lil Nas X - SCOOP ft. Doja Cat

LilNasXVEVO

Aufrufe 5 209 121

Hania Rani - Live from Studio S2

25:43

Hania Rani - Live from Studio S2

Gondwana Records

Aufrufe 2 200 000

Was ist mit MARVINVLOGT Passiert....😱

1:59

Was ist mit MARVINVLOGT Passiert....😱

MarvinVlogt - Brawl Stars

Aufrufe 69 019

BARDHI - A JE (Prod. Çelik Lipa)

3:23

BARDHI - A JE (Prod. Çelik Lipa)

SBS Ent

Aufrufe 1 149 975

Jungfernfahrt - Erster Zug von Europa nach Südamerika

9:24

Eine Tour durch JP Performance!

17:37

Eine Tour durch JP Performance!

flyinguwe

Aufrufe 203 928