VOR UFC 254: DAS IST JUSTIN GAETHJE! - ran FIGHTING

  • Am Vor 8 Monate

    ran FIGHTINGran FIGHTING

    Dauer: 08:31

    Justin Gaethje hat bei UFC 249 viele Experten geschockt. Er hat den "Boogeyman" Tony Ferguson demoliert und durch TKO besiegt. Damit ist er der aktuelle UFC Interims-Champ im Leichtgewicht und der nächste Herausforderer von Superstar Khabib Nurmagomedov. Wir stellen euch "The Highlight" Justin Gaethje einmal vor.
    Werde jetzt ran FIGHTING - Kanalmitglied auf DE-film und erhalte zahlreiche Vorteile:
    bit.ly/YT_member
    ran FIGHTING Events Ticketshop:
    bit.ly/rF_Ticketshop
    Mehr Infos gibts bei ran FIGHTING:
    ►Homepage: ranfighting.de/
    ►Instagram: instagram.com/ranfightingde/
    ►Facebook: facebook.com/ranFIGHTINGde/
    ***************************************
    #JustinGaethje #Porträt #ranFIGHTING
    ran FIGHTING bietet die gesamte Welt des Kampfsports - live und auf Abruf. Über Smartphone, Computer und via Smart TV erhalten Kunden Zugriff auf das größte Kampfsportarchiv Deutschlands. Im Angebot enthalten ist das Beste aus z.B. Mixed-Martial-Arts (MMA), Boxen, Kickboxen oder Karate von nationalen und internationalen Topveranstaltern und vieles mehr.
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

ran FIGHTING
ran FIGHTING

Über welche Kämpfer würdet ihr gerne ein Porträt sehen?

Vor 8 Monate
Martin Bucher
Martin Bucher

Charles Oliveira

Vor 2 Monate
Martin Bucher
Martin Bucher

oder Volkan Oezdemir oder Mark Bergmann

Vor 2 Monate
Martin Bucher
Martin Bucher

Nate Diaz oder Nick Diaz oder Brock Lesnar

Vor 2 Monate
YouTube BotKillen
YouTube BotKillen

Ist er Moslem oder Christ?

Vor 2 Monate
Unbekannt
Unbekannt

@majiima _ hahaha was für ne Legende 🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Paul Röpke
Paul Röpke

Einfach geniale Stimme. Ich könnte stundenlange Dokus anhören. Egal um was es geht. 😅🤣

Vor 26 Tage
Ibrahim Özer
Ibrahim Özer

seitwann ist Ghatje ein deutscher Nachname?

Vor 2 Monate
Ibrahim Özer
Ibrahim Özer

justin ghatje ist Mike Tyson von Ufc. keim Rückzug bei ihm

Vor 2 Monate
IF YOU'RE BORED
IF YOU'RE BORED

Gaethje isn deutscher Nachnahme?

Vor 3 Monate
Dr.hc. Cleaner
Dr.hc. Cleaner

Seit wann ist denn Gaethje ein "deutscher Name"?

Vor 3 Monate
Don Daniel
Don Daniel

Deutsche sind eben die Geilsten....wird sich nie ändern.

Vor 3 Monate
tat sachen
tat sachen

"Ohne jemals boxen trainiert oder ein sparring absolviert zu haben" muss man sich mal reinziehen

Vor 3 Monate
Cihan Korkmaz
Cihan Korkmaz

Was ist an den Nachnamen deutsch ?

Vor 3 Monate
tat sachen
tat sachen

Gäthje ist ein mittel/nordeuropäischer Name und es wurde ja gesagt das sein Vater deutsche Abstammung hat

Vor 3 Monate
cİmİcak
cİmİcak

Ich halte für justin aber er muss an seinen unpreziesen schlägen arbeiten

Vor 4 Monate
Maximus Decimus Meridius
Maximus Decimus Meridius

Ehrenmann Gaethje

Vor 5 Monate
Andrew Phillips
Andrew Phillips

He......is an Monster !!!!!!!!

Vor 5 Monate
baby Boi
baby Boi

Man kann ihn nur lieben

Vor 6 Monate
nikola cvetkov
nikola cvetkov

Wo isn das ein Deutscher Nachname???

Vor 6 Monate
Nuri Kolcu
Nuri Kolcu

Gegen khabib wird er eh verlieren

Vor 6 Monate
B. Guez
B. Guez

Nate Diaz Porträt bitte 🙏

Vor 7 Monate
Maurice Stavropoulos
Maurice Stavropoulos

Wen juckt‘s wo seine Wurzeln liegen?! Ist einfach ein geiler fighter 💪🏽 Das reicht..

Vor 7 Monate
Yücel Yüksek
Yücel Yüksek

Zu viel gerede macht kein Spaß 😑

Vor 7 Monate
B.I.G
B.I.G

Kein Gegner für Khabib

Vor 8 Monate
aaandi5
aaandi5

Ich glaub man sollte Gaethje am Boden nicht unterschätzen wird interessant wie er sich gegen khabib schlägt.

Vor 8 Monate
Hans Moser
Hans Moser

"er arbeitete 3 monate in der kipfermine, 12 stunden täglich sieben tage die woche." glaubt der das selbst, oder habt ihr phantasien. h.m.

Vor 8 Monate
Hans Moser
Hans Moser

@Jan M ich bin generell stutzig, wenn menschen meinen irgendwelche leistungen bringen zu wollen, in den zeitrahmen die du von deinem vater benannt hast, arbeiten zu müssen, wollen, können oder gerne gemacht haben zu wollen. Ich war jetzt gerade 53, und keinen schwanz, weder BG noch AMD, noch gewerkschaft hat es interessiert ob ich eine aluminiumvergiftung durrch die substanzen der werkstoffe hatte. Wer sich totarbeiten möchte, durch überforderung, soll das gerne machen wenn er meint, vielleicht ist ja dein vater einer von denen, den es körperlich am arsch vorbeigeht, was sie tagsüber leisten. vielleicht mag er auch gesund erscheinen, jedoch rate ich ihm, kürzer zu treten, arbeit bedeutet freie radikale und abnutzung. wenn wir in den anden oder auf irgendeiner insel wohnen würden, wäre das eventuell anders, im verhältnis. Ich wollte nicht ausfallend sein. h.m.

Vor 7 Monate
Jan M
Jan M

@Hans Moser Mein Vater ist und war weder "unnormal", "gezwungen" noch "gestört", noch hat er den Bezug zum restlichen Leben verloren. Keine Ahnung warum du so ausfallend werden musst. Er hat schlicht und einfach seine Arbeit als Tischler immer sehr gerne gemacht und es (während meine Mutter noch studiert hat zunächst noch als Alleinverdiener) seiner Familie ermöglicht jedes Jahr für mindestens 3 Wochen in den Urlaub zu fliegen und hatte an den Wochenenden trotzdem immer Zeit und Muße etwas mit der Familie zu unternehmen. Und heute mit fast 60 ist er immer noch so fit, dass manchen Ärzten regelmäßig die Kinnlade runterklappt. Irgendwas muss er richtig gemacht haben. 🤷‍♂️

Vor 7 Monate
Hans Moser
Hans Moser

@Jan M Als Monteur für Solaranlagen kann ich dir sagen, dass du, wenn mensch in vier Tagen auf Montage 60 Stunden gearbeitet hat, das Endmaß erreicht ist. Wer mehr leistet ist entweder gezwungen, unnormal, oder aber tatsächlich gestört, bzw. hat den Sinn für die Reaalität und die Verhältnismäßigkeit zwischen Arbeit und Leben verloren. Grüß deinen Vater von mir. h.m.

Vor 7 Monate
Jan M
Jan M

Die Aussage mag übertrieben sein, aber als Sohn eines Handwerkers kann ich dir versichern, dass es Menschen gibt, die über Monate zumindest 5, manchmal 6 Tage die Woche 10, 12 oder sogar 14 Stunden täglich ackern. 😉

Vor 7 Monate
Can
Can

Immer so viel Gelaber und hochpushung. Gaehtje hat gegen poirier verloren. Khabib hat Gegen poirier easy Gewonnen. Khabib wird ihn aufessen.

Vor 8 Monate
SUPERLEMON HAZE
SUPERLEMON HAZE

ach immer wenn jemand den favorit besiegt wird er immer als brutalster kämpfer gezeigt khabib und er 1runde khabib zerstört ihn

Vor 8 Monate
SUPERLEMON HAZE
SUPERLEMON HAZE

@Daniel Mirbach ist das boxen nein was redest du dann und er ist nicht ganze zeit am boden man sieht wie wenig ahnung du hast.

Vor 8 Monate
Daniel Mirbach
Daniel Mirbach

Khabib ist nur am Boden krass

Vor 8 Monate
The golden Boy
The golden Boy

Man sieht mit Kontakten kann alles klappen stellt euch vor er hätte weiter in der Mine gearbeitet dann würde man jetzt nicht über ihn reden naja jetzt geht es deiner Familie finaziell gut

Vor 8 Monate
The golden Boy
The golden Boy

Warum muss man dass immer so betonen gaethje ist Amerikaner kein deutscher

Vor 8 Monate
Charles Bronson
Charles Bronson

Eine schöne gute Nacht Geschichte, danke!

Vor 8 Monate
päk mäk
päk mäk

Ich kanns kaum erwarten, Gaehtje vs Nurmagomedov👊🏻👊🏻👊🏻

Vor 8 Monate
X32i
X32i

Er hat leider keine Chance

Vor 7 Monate
Tarkan Bozkurt
Tarkan Bozkurt

Geh was weist du schon .komentierst ein blödsin .kennst dich nicht aus im kampfsport. Was für justin ?????der beste ist khabib und das bleibt so

Vor 8 Monate
Sergej Schiller
Sergej Schiller

Haha deutscher Nachnahme

Vor 8 Monate
Sergej Schiller
Sergej Schiller

Hört sich französisch an

Vor 8 Monate
Lars Treffen
Lars Treffen

Sehr geil, mehr davon!

Vor 8 Monate
Sembo 05
Sembo 05

Selten so nen Müll gesehen! AlleineDustin Poirier hat ihn vermöbelt wie blöd.... Fergueson hatte von Haus aus keine Chance, weil er innerhalb eines Monats 2 Mal den Weight Cut machen musste ZWEI MAL!!!! Obwohl Justin Gurke für seine Konditionsprobleme bekannt ist, hat er Tony in dieser Hinsicht dominiert, und der is normal ein Konditionsmonster (sagt alles über seine Verfassung in dem Kampf aus).... Und wie es gegen Khabib ausgehen wird kann man sich ja denken, oder einfach bei Dustin Poirier nachfragen 😉

Vor 8 Monate
aktiver Urheberrechtsverletzer 67
aktiver Urheberrechtsverletzer 67

Hast du den Kampf geben Porier überhaupt gesehen🤡

Vor 3 Monate
Adsiz
Adsiz

Strammer Max

Vor 8 Monate
Serkan Köse
Serkan Köse

28-0 ☝️ Elhamdülillah

Vor 8 Monate
rentalife
rentalife

Ich denke Gaetjhe ist ein ganz lockere Typ privat. Auch sein Soziales Engament find ich besser als nur seine Autos zu zeigen (wie andere). Nate macht ja auch was ähnliches mit Jugendlichen. Postive is good! Danke für den Clip. - Tony Ferguson's Werdegang wäre interessant.

Vor 8 Monate
M.L.King.
M.L.King.

Deshalb bin ich Riesen Fan nicht nur das er realistisch und ehrlich ist wenn er Interview gibt er es auch Verdammt exciting fighter

Vor 8 Monate
RUSSEND1SCO
RUSSEND1SCO

Wird gegen Khabib trotzden untergehen...

Vor 8 Monate
RUSSEND1SCO
RUSSEND1SCO

@Nawid zur aktuellen Zeit ist er einfach schwer zu schlagen ... aber wenn du einfach den Kampf abwartest wirst du es auch merken!

Vor 8 Monate
Nawid
Nawid

Khabib ist nicht von dieser Erde 😄🤯

Vor 8 Monate
Joachim Deutschland
Joachim Deutschland

Ein typischer deutscher Nachname 😂😂😂

Vor 8 Monate
Rudster 127
Rudster 127

@Irgend Jemand Was du da zusammenlaberst.

Vor 3 Monate
Bücherkampfsortvideosielnerd Nerd
Bücherkampfsortvideosielnerd Nerd

Abu chaker ist auch en typisch deutscher Name!

Vor 3 Monate
Achibald Fleischpeitsche
Achibald Fleischpeitsche

Gäthje ist typisch deutsch in die richtung der Niederlande

Vor 4 Monate
ziomek ziomek
ziomek ziomek

@money guard geh mal zu Schule und hänge nicht immer in Parks auf der Bank herum.

Vor 6 Monate
nikola cvetkov
nikola cvetkov

Haha aber echt😂

Vor 6 Monate
187dtp187
187dtp187

wie ist denn der deutsche name?

Vor 8 Monate
Vision Entrepreneurs VE
Vision Entrepreneurs VE

Super geiles Video! Liebe diesen Stil

Vor 8 Monate
Daniel Bjz
Daniel Bjz

Geiles Video 👏🏼

Vor 8 Monate
Caramel Shorty
Caramel Shorty

wann kämpft der gegen khabib und wo kann ich das gucken? ernstgemeinte frage, ich hab keinen plan.

Vor 8 Monate
ran FIGHTING
ran FIGHTING

Na klar 😉

Vor 8 Monate
Caramel Shorty
Caramel Shorty

@ran FIGHTING geil, sagste mir bescheid? ;)

Vor 8 Monate
ran FIGHTING
ran FIGHTING

Das Datum steht noch nicht fest ;) sobald er steht, erfährst du es bei uns!

Vor 8 Monate
Klaus Klaus
Klaus Klaus

Geiles Portrait...gerne mehr über die Champions!!!!

Vor 8 Monate
showman showman
showman showman

Gegen dustin piorier sah er schlecht aus.. und hat verloren, der hat niemals eine Chance gegen Conor oder Khabib oder Masvidal

Vor 8 Monate
Daro The Ancient Babylonian
Daro The Ancient Babylonian

Er hat sich seitdem sehr stark verbessert! Er lässt McChicken den Boden lecken lassen.

Vor 8 Monate
Max Andreas
Max Andreas

Ich würde gerne ein Video von edson barboza sehen

Vor 8 Monate
Miklo Dowald
Miklo Dowald

Der brutalste Kämpfer der ufc ja genau,ihr seit mir schon ein paar Experten👌

Vor 8 Monate
muskelottofuchteltmitbutterfly
muskelottofuchteltmitbutterfly

Geil er hat deutsche Wurzeln das wusste ich gar nicht 💪🏻💪🏻

Vor 8 Monate
Germanischer Krieger
Germanischer Krieger

ziomek ziomek also hier beweist du jetzt absolut deine Dummheit... Rassismus ist Benachteiligung anderer Menschen aufgrund ( Religion,Herkunft,Hautfarbe) ein schwarzer muslimischer Nigerianer kann also in allen 3 Bereichen rassistisch gegen einen deutschen sein.

Vor 7 Monate
De S
De S

ziomek ziomek also ich hab selten sowas dummes wie dich gesehen. Warum sollte man deutschen gegenüber nicht rassistisch sein können. Glaubst du deutsch haben Rassismus erfunden? Weißt du eig was Rassismus ist? Leute wie du sollten auf keinen Fall Kinder zeugen, genauso wenig wie es deine Eltern hätten machen sollen. Das Ergebnis ist erschreckend wie man an dir sieht.

Vor 7 Monate
Irgend Jemand
Irgend Jemand

Sein kampfgeist ist aber nicht deutsch.

Vor 7 Monate
KaiserHeld
KaiserHeld

@Shinsuke Hawkman Gätje, Gätjen, Gaethje... Man spricht den Namen auch Geht-je aus. Das Ae alleine zeigt, dass das ein deutscher (bzw. skandinavischer) Name sein muss. Also, ab in die Kupfermine mit dir.

Vor 8 Monate
ziomek ziomek
ziomek ziomek

@Finkiboy Rieder sag mal bist du irgendwie ein Internet Polizist oder security?!Wo hab ich mich Rassistisch ausgedrückt?!Ist Rassismus nicht von den deutschen ausgegangen??Also schieb die Schuld nicht anderen in die Schuhe den es waren deine Vorfahren nicht meine;-)Denk mal erst nach was du von dir gibst.Wo hab ich mich rassistisch ausgedrückt???Wie kann man sich gegenüber einen "deutschen" rassistisch ausdrücken?🤨🤔War das nicht anders rum???Oder bist du so ein "deutscher" wie Gaethje oder kannst du sieben Generationen nachweisen das du deutsches Blut in dir hast,wenn du weist was ich meine😜😅

Vor 8 Monate
Nico
Nico

Vielen Dank für die Infos !

Vor 8 Monate
Yorum_Suz Ali
Yorum_Suz Ali

Gaethje ist für Khabib gefährlicher als Tony

Vor 8 Monate
Magomed Khabilov
Magomed Khabilov

Hast recht

Vor 3 Monate
aktiver Urheberrechtsverletzer 67
aktiver Urheberrechtsverletzer 67

@Yorum_Suz Ali wtffff

Vor 3 Monate
Yorum_Suz Ali
Yorum_Suz Ali

@Elcucuy why

Vor 8 Monate
Elcucuy
Elcucuy

Schwachsinn

Vor 8 Monate
Yorum_Suz Ali
Yorum_Suz Ali

@Markus Goodman auf jeden, ich meine, gaethje kann ringen,striken, austeilen, einstecken und deutscher Vorfahren. Khabib ist Goat in seiner division und türkischer Vorfahren

Vor 8 Monate
Go Taebist
Go Taebist

Warum ist der brutalste kämpfer? Kannst du das erklären mit deinem IQ? Warten auf die antwort... And by the way bitte richtig von english translate. Thank you

Vor 8 Monate
Choice789
Choice789

Hör auf zu meckern junge

Vor 8 Monate
Ilayca
Ilayca

Jeder der die Chance hat , denkt das er khabib schlagen kann . Sobald er im Ring ist , weiß er das er es nicht kann . aber trotzdem viel Erfolg 👍

Vor 8 Monate
Sven S.
Sven S.

Gaethje wird Khabib in der ersten Runde brutal ausknocken.

Vor 8 Monate
Kurt Kuchen
Kurt Kuchen

@NEXXT ONE Khabib hat sich gegen Mc Gregor auf einen Schlagabtausch eingelassen und verdammt gut ausgesehen.

Vor 3 Monate
Evil Veux
Evil Veux

@NEXXT ONE da war der porier schon gefährlicher im offenen schlagabtausch

Vor 6 Monate
Evil Veux
Evil Veux

@NEXXT ONE junge was plapperst du eig? Bei mc gregor war es offen genug offener faust kampf und trzdm hat khabib gewonnen auch im stand

Vor 6 Monate
De S
De S

NEXXT ONE khabib kann sich in seiner Gewichtsklasse einlassen auf was er will und gegen wen er will. Alle seine Gegner müssen gegen khabib ganz anders Umdenken. Da man ständig auf nen takedown achten muss der einen schnell mal zum abklopfen bringt, dadurch kann khabib sein striking nahezu für jeden Gegner gefährlich werden. Ein richtig ekelhafter Gegner der seiner Zeit voraus ist.

Vor 7 Monate
AVELi68 BEATZ
AVELi68 BEATZ

Niemals khabib ist ein Monster der gerade sein Boxen Verbessert💪

Vor 7 Monate
MP 2017
MP 2017

Hey. Vielen vielen Dank fur den kurzen Einblick!

Vor 8 Monate
Nordan shat
Nordan shat

Sehr sehr interessant

Vor 8 Monate
Sam Mas
Sam Mas

Was labert ihr??? Der brutalste kämpfer in der UFC?? Hhahahh Guck was Khabib mit ihm macht....

Vor 8 Monate
bernd abc
bernd abc

Was macht khabib denn? Aktuell macht khabib wohl nichts außer sich in dagestan vor gaethje verstecken genau so wie er sich vor ferguson versteckt hat.

Vor 8 Monate
muskelottofuchteltmitbutterfly
muskelottofuchteltmitbutterfly

Gaethje wird khabib wschl ausknocken weil khabib nur Bodenkampf gut kann.

Vor 8 Monate
Basti Kolaski
Basti Kolaski

wenn man keine Ahnung von der UFC hat, sollte man nicht schreiben

Vor 8 Monate
Sedam
Sedam

@Killua D Dragon 😂

Vor 8 Monate
Killua D Dragon
Killua D Dragon

🤦‍♂️ diese khabib und conor Fanboys sind inzwischen schlimmer als die Barca und real Fans

Vor 8 Monate
Tuğra Hekimoğlu
Tuğra Hekimoğlu

Mach bitte soviel wie möglich solche Doku-videos:)) einfach Hammer 🥊🥊

Vor 8 Monate
Tuğra Hekimoğlu
Tuğra Hekimoğlu

Richtig geiles Video!!!!

Vor 8 Monate
Ich bin Laden
Ich bin Laden

Justin Gay G

Vor 8 Monate
Wardetta
Wardetta

Ich finde immernoch das khabib der brutalste Kämpfer der Mma ist

Vor 8 Monate
Detective Truth
Detective Truth

Und der langweiligste Kämpfer

Vor 8 Monate
Basti Kolaski
Basti Kolaski

sicher nicht brutal

Vor 8 Monate
Killua D Dragon
Killua D Dragon

Eher dominant als brutal

Vor 8 Monate
Pit Pitterson
Pit Pitterson

Auch wenn ich ein großer Fan von Tony Ferguson bin, glaub ich, Gaethje ist der einzige, der Khabib das Maul stopfen kann!

Vor 8 Monate
Alexander Lutz
Alexander Lutz

Ach Ran, wieso springt ihr jetzt erst auf den Hype Train auf?

Vor 8 Monate
Baki MMA
Baki MMA

@Volkan Gün hä was redest du . In Deutschland hört man sogar den Ruf des Muizins alles ich glaube ihr Muslims habt hier genug Rechte und Hilfe und werdet genug Unterstützt ... sowas würdet ihr nicht für die deutschen. Machen naja egal .. aber schon krass sowas mal zu unterstellen 😂

Vor 7 Monate
Volkan Gün
Volkan Gün

Wieso denn wohl,selbstverständlich wegen Kohle :D Ah ja und Gaethje hat Deutsche Wurzel,auch deswegen :D Naja nichtsdestotrotz find ich es trotzdem gut als leidenschaftlicher Kampfsportler das vielleicht irgendwann mal das MMA auf Ran läuft! Ein Porträt über den vielleicht kommenden gegner von Gaethje währe nice,Khabib Nurmagomedov,der amtierende Weltmeister und bester Bodenkämpfer in der Geschichte der MMA mit einer Siegesserie von 28 zu 0... Nur er ist ein sehr gläubiger Moslem,kann sein das euch das nicht passt,was ja sehr üblig ist im Fernsehen :D

Vor 8 Monate
Baki MMA
Baki MMA

Naund ? Die machen ein guten Job mehr Interessiert nicht du Knabe .

Vor 8 Monate
Cooler Typ
Cooler Typ

Top Format

Vor 8 Monate
Domenic Heinze
Domenic Heinze

Der brutalste Kämpfer der ufc? Ihr wisst doch selbst das das nicht so ist😅

Vor 8 Monate
Jan Noori
Jan Noori

Kein Chance gegen khabib,er wird auch Justin am Boden bringen und wie ein Löwe ihn Stück zu Stück ziriezen, genau wie die anderen 28 Gegner

Vor 8 Monate
De S
De S

SVW 07 viele von khabibs Gegner waren Ringer und die haben wie hilflose Kleinkinder gewirkt als khabib angefangen hat. Am Boden wird Justin sich nicht wohl fühlen gegen khabib und wenn es ein conor und ein dustin nicht mal geschafft haben ihm ihr strinking aufzudrücken, sehe ich wenig Chancen für Justin aber dennoch sehe ich Chancen für Justin...

Vor 7 Monate
SVW 07
SVW 07

Du Experte weisst schon das gaethje ringer war 😀😀

Vor 8 Monate
Alexander Touati
Alexander Touati

Jan Noori okay du Kampfsportexperte

Vor 8 Monate
battlefield 1 Memoli
battlefield 1 Memoli

So ein scheiß gelaber..... Nur weil derjetzt gewonnen hat ist er der beste..... So ein scheiß..... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣... Tony bekommt sein Gürtel wieder und das ist sicher....

Vor 8 Monate
Pelle Wurst
Pelle Wurst

Bitte mehr solcher Videos ☝

Vor 8 Monate
ran FIGHTING
ran FIGHTING

Bekommst du! ;)

Vor 8 Monate
got water
got water

Gutes Video weiter so

Vor 8 Monate
Sinoc !
Sinoc !

Super Video !

Vor 8 Monate
Phillipp Weigelt
Phillipp Weigelt

Viel zu spät dieser hervorragende Beitrag bin seit 3 Jahren schon Fan von ihm nichts des trotz schönes Ding :)

Vor 8 Monate
ran FIGHTING
ran FIGHTING

Es ist nie zu spät 😬

Vor 8 Monate
S
S

Gutes Video !!!

Vor 8 Monate
VfB Stuttgart 1893
VfB Stuttgart 1893

Typischer deutscher Familienname 😂

Vor 8 Monate
VfB Stuttgart 1893
VfB Stuttgart 1893

@KiffKevSteff habe ich auch gedacht

Vor 8 Monate
KiffKevSteff
KiffKevSteff

Antoniu Tudor hört sich eher Holländisch an

Vor 8 Monate
Antoniu Tudor
Antoniu Tudor

Gaethje = Gäthje ja tatsächlich

Vor 8 Monate
Dominik Steinhilber
Dominik Steinhilber

Cooles Video. Mehr davon

Vor 8 Monate
ran FIGHTING
ran FIGHTING

Bekommt ihr!! ✌🏻

Vor 8 Monate
Manuel Thomsen
Manuel Thomsen

Ich liebe ihn der Typ ist einfach ein Monster und der mark auch 🤣🤣🤣

Vor 8 Monate
ran FIGHTING
ran FIGHTING

Absolut (zu beidem!) 😉

Vor 8 Monate
R.Silvio
R.Silvio

Bitte sprich seinen Namen endlich richtig aus, ansonsten Top haha

Vor 8 Monate
KiffKevSteff
KiffKevSteff

ran FIGHTING gay G, ganz einfach.

Vor 8 Monate
Samsung Androidovic
Samsung Androidovic

Dschastin gädschi

Vor 8 Monate
ran FIGHTING
ran FIGHTING

Wie wird er denn deiner Meinung nach richtig ausgesprochen? 😬🤔

Vor 8 Monate
Fernando Super
Fernando Super

6:32 ich will gar nicht wissen wie schmerzhaft das war.

Vor 8 Monate
luuuk
luuuk

@bedri gülec oh ja vor allem Tony er hat sich ja sogar das Jochbein gebrochen deshalb hat er wahrscheinlich auch seinen Kopf so geschüttelt am Ende

Vor 8 Monate
Fernando Super
Fernando Super

@luuuk 😂😅uff

Vor 8 Monate
Fernando Super
Fernando Super

@bedri gülec ja kann ich mir gut vorstellen

Vor 8 Monate
bedri gülec
bedri gülec

Bei dem ganzen Adrenalin merkt man es gar nicht, wenn man nicht sowieso direkt ko geht. Danach hat man aber ordentlich Kopfschmerzen

Vor 8 Monate
luuuk
luuuk

Ich glaub ein normal sterblicher merkt das garnicht da gehen einfach die Lichter aus

Vor 8 Monate
Fernando Super
Fernando Super

Voll der inspirierender Typ 💪🏾🔥

Vor 8 Monate
Dome 1
Dome 1

Ich find ihn echt richtig geil er is für mich einer der besten Kämpfer der mma

Vor 8 Monate
Burek sa Mesom
Burek sa Mesom

@SixSixSix BSMC219 Stipe Miočić hat Francis so stark und bescheiden gemacht😁

Vor 8 Monate
SixSixSix BSMC219
SixSixSix BSMC219

@ran FIGHTING es kann nur einen brutalsten geben 😅 und Francis hat so eine brutale Power, wo der hinlangt wächst kein Gras mehr...

Vor 8 Monate
ran FIGHTING
ran FIGHTING

Das war anders brutal ... 😬

Vor 8 Monate
SixSixSix BSMC219
SixSixSix BSMC219

Guter fight von Justin definitiv und bei tony haben eigentlich nur die nehmerqualitäten beeindruckt...aber der brutalste ...ich bitte euch...an dem Abend haben wir den wahrscheinlich brutalsten gesehen aber nicht Justin...und war bereits nach 20sek vorbei 😂🤣🤘

Vor 8 Monate
Thi Ngan Tran
Thi Ngan Tran

wo er recht hat er recht der gehört jetzt offiziel zu den unberechenbarsten und besten aus der lightweight

Vor 8 Monate
KATANA
KATANA

JUSTIN THE HIGHLIGHT GAETHJE!!!!!!♠️

Vor 8 Monate

Nächstes Video

KEVIN RANDLEMAN - MONSTER'S WAY TO THE TITLE

30:59

KEVIN RANDLEMAN - MONSTER'S WAY TO THE TITLE

Old School Combat

Aufrufe 1 500 000

Camilo - Ropa Cara (Official Video)

2:52

Camilo - Ropa Cara (Official Video)

CamiloVEVO

Aufrufe 23 969 096

UFC 257 Countdown: Poirier vs McGregor 2

39:46

UFC 257 Countdown: Poirier vs McGregor 2

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 5 000 000

Top Finishes: Justin Gaethje

03:06

Top Finishes: Justin Gaethje

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 2 400 000

McGregor vs. Khabib | Best Moments

40:03

Porträt: Das ist JON JONES! - ran FIGHTING

11:00

Justin Gaethje - Appetite for Destruction

30:37

Justin Gaethje - Appetite for Destruction

MixedMollyWhoppery

Aufrufe 689 000

OneFootball Bundesliga Rückblick 17. Spieltag!

49:08

OneFootball Bundesliga Rückblick 17. Spieltag!

OneFootball Deutschland

Aufrufe 87 725

PRADA Cup Day 4 | Full Race Replay | Round Robins

3:30:35

So wird's was mit der Olympia Quali

21:52

So wird's was mit der Olympia Quali

Tim Budesheim

Aufrufe 21 134