Von Kalli, Fritz und Otto Die Meisterschaften des 1.FC Kaiserslautern SWR-Flutlicht Sondersendung

  • Am Vor 3 years

    fckpatrickfckpatrick

    Von Kalli, Fritz und Otto Die Meisterschaften des 1.FC Kaiserslautern SWR-Flutlicht Sondersendung

Wolf
Wolf

War ne super Zeit!!!!

Vor Monat
Bekir Bıyık fitness
Bekir Bıyık fitness

Ne yapıyor aceba şu an? Was macht er jetzt?

Vor 4 Monate
Tar Morion
Tar Morion

Die Lache von Briegel ist so geil, besonders bei "Otto Denkmal". Achja, natürlich gehört der in die Elf des Jahrhunderts.

Vor 7 Monate
Hanz Blicks
Hanz Blicks

24:43 Der Dicke toppt aber alles!

Vor 3 Monate
lechrizzle
lechrizzle

oder bei 23:30 :D

Vor 6 Monate
Boneshaker KL
Boneshaker KL

Es tut mittlerweile einfach nur noch scheisse weh !!! Egal . Forza FCK

Vor year
Pascal Strobl
Pascal Strobl

Hä, 96 war lautern DFB-Pokal-Sieger, nicht Vizemeister

Vor year
Tar Morion
Tar Morion

@Freak Blackhawks Ja, da sieht man mal. Ich bin ja FCKler, aber ich versuch mir Daten und Fakten einfach gut zu merken. Ich mag diese Schlamperei auch nicht wenn man versucht Dinge historisch aufzuarbeiten.

Vor 3 Monate
Hun simi
Hun simi

@Freak Blackhawks: 94/95 wurde der FCK vierter........

Vor 8 Monate
Freak Blackhawks
Freak Blackhawks

@Tar Morion jo und ich bin nicht mal fckler und weiss es

Vor year
Tar Morion
Tar Morion

@Freak Blackhawks Das wird ständig falsch dargestellt. Bissel bedenklich wenn ein paar FCKler selbst das nicht mehr genau wissen.

Vor year
Freak Blackhawks
Freak Blackhawks

1994 meint er ......und 95 war FcK 5 geworden

Vor year
MrTotila
MrTotila

Die Rehagel-Feinde unter sich. Verbeugt Euch vor dem größten Trainer aller Zeiten.

Vor year
Tar Morion
Tar Morion

@Benn87 Pardon, das war ein Versehen, klar Europameister. Wird korrigiert, danke für die Anmerkung!

Vor 3 Monate
Benn87
Benn87

@Tar Morion Europameister, nicht Weltmeister. Dem Rest würde ich zustimmen.

Vor 3 Monate
Tar Morion
Tar Morion

Ist mir beides irgendwie zu schwarz-weiß gerade. Kalli war erst gar nicht Trainer in München und Rehhagel hatte sicherlich ab 96 eine Mannschaft, die eigentlich hätte vorher nicht absteigen müssen/dürfen. Aber ich halte es für Schwachsinn jetzt zu sagen dieser oder jener Trainer war besser. Kalli hat seine Verdienste, Otto hat seine Verdienste. Und beide haben hier und da mal Fehler gemacht. Rehhagel schaffte es mit Griechenland Europameister zu werden. Und ich bin sicher, dass selbst Hans-Peter Briegel zugeben würde, dass Otto kein schlechter Trainer war, vielleicht aus seiner Sicht überbewertet. Aber überbewertet heißt nicht sofort, dass jemand schlecht ist.

Vor 3 Monate
Jens Schlimmer
Jens Schlimmer

MrTotila, Otto Rehhagel wurde mit einem Spielermaterial deutscher Meister, das dem von der Meistermannschaft 1991 weitaus überlegen war. Diese Mannschaft 1997/98 war nominell ein UEFA-Pokal-Aspirant und kein Aufsteiger. Und deshalb gebührt Kalli mehr Ehre als Rehhagel. Außerdem ist Rehhagel ein reiner Selbstdarsteller, dessen Identifikation mit dem FCK so groß ist, daß man ihn in den letzten 19 Jahren dort ein einziges mal gesehen hat, nämlich beim Meisterschaftsjubiläum. Und das auch nur, weil er dort wieder im Mittelpunkt stand. Kalli sah man über Jahrzehnte immer mal wieder in Kaiserslautern und man konnte ihm seine Identifikation mit diesem Club abnehmen. In sportlichem Bezug habe ich noch nie einen Trainer erlebt, der am Spielfeldrand soviel Sicherheit ausstrahlte wie er. Hats übrigens Dein Super-Trainer in München geschafft!?

Vor 9 Monate
Fatih Besener
Fatih Besener

I wish, you could come to Fenerbahce KALLI... 👋👍

Vor 2 years
Fatih Besener
Fatih Besener

İbrahimoviç’i Ajax’tan alıyordu 18 yaşındayken, almadı Beliktaş tranfer komitesi onay vermedi. 🤣😂

Vor Monat
Fatih Besener
Fatih Besener

2-1 yendi, Ertuğrul 6-7 tane net gol pozisyonu harcamıştı. 😂🤣

Vor Monat
Cengizhan YILDIRIM
Cengizhan YILDIRIM

Orada Beşiktaşta görev yapmış olan Hans Peter Briegel de var.Kalli Beşiktaştan sağlık sorunlarından dolayı ayrılınca görevi ona bırakmıştı.Kalli'nin yardımcısıyken o gidince teknik direktör oldu.

Vor Monat
Cengizhan YILDIRIM
Cengizhan YILDIRIM

Adam 11 türk futbolcuyla kadıköyde Fenerbahçeyi az kalsın yeniyordu.0-0 bitmişti maç.

Vor 2 years

Nächster

König Otto - Die Pfälzer Jahre

23:34

König Otto - Die Pfälzer Jahre

mirokadlecFCK

Aufrufe 30 000

Sponsorenabend des FC Gütersloh mit Otto Rehhagel

1:02:26

Weißt du noch?  FCK - Bayern 7:4

29:02

Weißt du noch? FCK - Bayern 7:4

Harry Meier

Aufrufe 40 000

Hermitcraft 8 Episode 13:  DON'T BE MAD...i had to do it

23:31

16.06.1991Sport im Dritten Karl Allgoewer

33:57

DFB-Pokal-Finale 1994: Rot-Weiss Essen - Werder Bremen

2:00:16

Deutsche Meisterschaften 1948 - 1963

38:26

Abschiedsspiel Stefan Kuntz - 1. Halbzeit

56:22

WANNABE und MEXIFY das BESTE DUO in ARENA?

20:24

Autumn 2021 Dev Update - Clash of Clans

2:43

Autumn 2021 Dev Update - Clash of Clans

Clash of Clans

Aufrufe 1 179 785

Alligatoah akzeptiert | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

25:03

Alligatoah akzeptiert | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Die Pierre M. Krause Show

Aufrufe 34 278

Dafina Zeqiri - Karma

3:03

Dafina Zeqiri - Karma

Dafina Zeqiri

Aufrufe 485 306