Von Dubstep zu Cloud Rap & dazwischen Therapie | Thani: der Beatmaker | Sounds Of „Frickingen“

  • Am Vor Monat

    soundsofsoundsof

    Dauer: 33:24

    Eigentlich wusste Thani schon länger, dass er ein Problem mit seinem Konsum hat. Doch die Augen davor schliessen, war erstmal einfacher. Denn damals lief es Mukke-technisch super: Mit seinem Dubstep Projekt London Nebel konnte Thani viele Erfolge feiern. Bis das absolute Tief kam und er sich heulend zur Drogenberatungsstelle geschleppt hat. Heute ist Thani komplett clean und Produzent aus dem Umfeld von Taddl (TJ_Beastboy) und der Westghost Clique um Young Kira und Navy Westghost. Letzterer begleitet Thani heute zu dem Ort zurück, wo er wieder zu sich und den Beats gefunden hat.
    Denn nach der Therapie hat Thani eine Ausbildung zum Jugend- und Heimerzieher an einem wunderschönen Ort in der Nähe von Überlingen am Bodensee abgeschlossen. Hier gibt es ein Naturatelier voller abstrusen Klänge, wie das eines Schaufelrads. Oder ein Percussion-Schrank und ein Flügel in der Aula.
    Aus all diesen Sounds ist ein richtiger Banger herausgekommen. Einen mit ordentlichen Bounce, wie seine Westghost Clique es von Thani gewohnt ist!
    Sounds Of - Das heißt, Musiker:innen fangen besondere Geräusche und die Atmosphäre eines selbst ausgewählten Ortes ein und produzieren daraus einen eigenen Song. Wo? Im Tonstudio des Hausbootes von Fynn Kliemann und Olli Schulz im Harburger Hafen! Zwei Mal im Monat, samstags, könnt ihr unsere Gäste beim Sounds sammeln und zusammen mit unserem Host Nisse Ingwersen beim Produzieren eines Tracks begleiten.
    Für alle, die nicht genug bekommen können, gibt es behind the scenes-Material, sowie Hintergrundinfos zu den Gästen und den produzierten Songs auf Instagram: instagram.com/soundsof.ficial
    Und auch Du bist gefragt! Was machst Du aus den aufgenommenen Geräuschen?
    Die Sounds die gesammelt wurden, stellen wir Dir frei zum Download bereit:
    www.kliemannsland.de/blogs/soundsof/bodensee-soundpack-von-thani
    Schick uns gerne, was Du damit gemacht hast, an musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was Du draus zauberst und veröffentlichen Deinen Track dann in unserer SoundCloud-Playlist! soundcloud.com/soundsof_ficial
    Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche. Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren. Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf Soundcloud hochladen.
    Sounds Of ist Teil von #funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum
    Alle funk-Videos kannst du in der DE-film-App downloaden und bequem von unterwegs, ganz ohne Internet anschauen.funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: www.funk.net/datenschutz

Keystroke
Keystroke

Fett geworden. Sehr coole Sounds und geiler Beat!. Passt.

Vor 12 Tage
Leoschnardo
Leoschnardo

@Kira on the phone & Thani Wohne selbst in Frickingen und mache auch Mucke und Veranstaltungstechnik, hammer Sound und Geschichte! Hoffe man sieht sich vielleicht mal am Atelier :)

Vor 13 Tage
Li am
Li am

0:59 ist sehr wahrscheinlich wegen Funk, da funk ein Angebot von ZDF und ARD ist dürfen die dort kein Gewinn schöpfen.

Vor 21 Tag
thedwl
thedwl

derbe!!

Vor 27 Tage
Markus Wiederer
Markus Wiederer

🔥🔥🔥👍🏼👍🏼👍🏼

Vor 28 Tage
V
V

Bester Beat bisher bei Soundsof. Thani hat rassiert!

Vor Monat
Censo 625
Censo 625

Thani ist so krass🔥 Westghost ein Leben lang🖤✨

Vor Monat
Narfos
Narfos

Fuck sicker beat geworden

Vor Monat
Narfos
Narfos

Mich interessiert was er für ein Mikrofon für die Outdoor Aufnahmen verwendet?

Vor Monat
soundsof
soundsof

Wir benutzen immer Zoom-Recorder, hier der Zoom H4n :)

Vor Monat
Sen Seo
Sen Seo

Kann mich den Schlussworten nur anschließen, ein geiler Track, rundum.

Vor Monat
Simone Willimek
Simone Willimek

Und wieder eine großartige Folge! Danke Danke Danke😘

Vor Monat
TBS
TBS

Das ist echt gut, was hier produziert wurde, ich mache selbst auch Musik seit über 10 Jahren und ich kann nur sagen, gut Ding will Weile haben. Oder am Ende wird alles gut, ich kenne das zwar nicht die Sache mit den Drogen, das ist mir erspart geblieben aber ich kenne das mit den Selbstzweifeln, die durch bestimmte Lebensphasen auf einen zukommen und auch an sich selbst zweifeln lassen aber Musik war der Anker natürlich auch mit Einbrüchen aber man muss dass auch so sehen, diese Einbrüche im Leben wollen dir was sagen, wie kann ich z. B. ein Konzept ändern, dass es mir in meinem Leben besser geht natürlich auch in der Musik. Danke, Danke für diesen echt geilen Beat.

Vor Monat
Dyrddy Daddy
Dyrddy Daddy

Ihr seid Zu Wild!!! Jedesmal Gänsehaut, DANKE dafür. Track izz ein Banger!!!

Vor Monat
reporter
reporter

Einfach krass, was ihr produziert habt! Mega stark!

Vor Monat
Tim Zülli
Tim Zülli

Welchen fieldrecorder nutzt ihr für die videos?

Vor Monat
Jan Bam
Jan Bam

Flanger reimt sich auf oranger!

Vor Monat
BÄEN Music
BÄEN Music

Ich feiere so, wie Nisse tanzt. Den Song natürlich auch. Bestes Format und mega Künstler.

Vor Monat
TheNextPhaseMusic
TheNextPhaseMusic

Heftig, was ein Banger.

Vor Monat
Mil Mil
Mil Mil

25:35 Thani:"Eine Sache noch..." *Puuups* :D Männer unter sich :D ;)

Vor Monat
Peter Silie
Peter Silie

Dieser Moment wenn man während des Videos einen like geben möchte, aber natürlich schon am Anfang geliked hat. Danke euch.

Vor Monat
Nikolai Schröder
Nikolai Schröder

Weiß jemand was für eine Hose Thani trägt? Die ist so dope... 🤙

Vor Monat
scrrts !
scrrts !

Die beste Folge bisher! Authentischer Typ und abwechslungsreichster Beat.

Vor Monat
Elisabeth Eissner-Eissenstein
Elisabeth Eissner-Eissenstein

brillianter Cocktail: Humor, Info, Musik, Improvisation und am Ende IMMER Beats vom Feinsten :) das Format ist genial und ich danke für die Möglichkeit, auch mal was "Sinnvolles" bei youtube zu finden :) Merci an NIsse und seine genialen Gäste!

Vor Monat
2 ROOFS PROJECT
2 ROOFS PROJECT

Bitte macht mal eine Episode mit Alligatoah, wenn möglich. Dennoch mega geile Sendung! Ich suchte jede Folge und lerne immer mehr dazu 💪

Vor Monat
Nexus_44
Nexus_44

Wenn ihr euch immer noch fragt, was ihr da macht: Es ist n Banger!

Vor Monat
Johnny Pottsmoker
Johnny Pottsmoker

Aus meiner Sicht eine der besten Locations zum Sounds sammeln bisher! Der Track ist auch mega geworden!

Vor Monat
Jean Luc de Rifflé
Jean Luc de Rifflé

Ein Power-Chord ist (zumindest auf der Gitarre) der Grundton und die Quinte drüber. Einige spielen noch die Oktave mit, damit es fetter klingt. Bei Drop-Tunings (Drop-D, Drop-C, etc) kann man auf der Gitarre einen Power-Chord mit einem Finger greifen und dadurch schnelle, aber sehr heavy Riffs spielen (SOAD machen das gerne).

Vor Monat
QUIZZO
QUIZZO

Das ist eins der krassesten Videos, die ich bisher gesehen habe! Die Sounds sind der Wahnsinn!

Vor Monat
AEROSTOPE
AEROSTOPE

geile folge, der beat ist so bisschen Mr. Carmack ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vor Monat
ItsArius
ItsArius

Troyboi / Baauer vibes

Vor Monat
Manuel Döpfner
Manuel Döpfner

Is definitiv ein "Banger" geworden!!! Is mit dem Instrumental von Gourski auch meine Lieblingsproduktion bisher geworden! Der Mann weiß was er da tut!

Vor Monat
Gooseman
Gooseman

okay ... nach gefühlt einer Internet-Woche (3-Tage), gucke ich mir die Folge dann auch mal an und kann nur wieder sage: W U N D E R B A R Ich hatte Tani vorher gar nicht auf dem Zettel und mir gefällt nicht nur die Story hinter dem Menschen, sondern auch seine Art, wie er Musik macht. Hier sieht man noch jemanden der "das Handwerk" versteht. Sehr schön. Wie immer: Danke an Nisse (heute mit Abzug in der B-Note, weil du deinen Gast nicht so wunderschön angekündigt hast, wie sonst) und deshalb bekommt heute DAS TEAM den größeren DANK von mir :) SoundsOf - bestes YouTube-Format für mich zur Zeit!

Vor Monat
Alex Walkman
Alex Walkman

so krank geworden

Vor Monat
Verbale Mutation
Verbale Mutation

Das Format wird immer besser! Dieser Nisse ist echt sympathisch. Mega

Vor Monat
Trunkz
Trunkz

Thani 💜

Vor Monat
Trunkz
Trunkz

samy deluxe wäre geil zu sehen als kleine idee

Vor Monat
Jogaro 10
Jogaro 10

Danke!

Vor Monat
Mane
Mane

Damn der track hat meiner Meinung nach Tua überholt. Mein Favorite bei sounds of bis jetzt 🤯

Vor Monat
michaeltietzyou
michaeltietzyou

hab schon viele Folgen gesehen, diese hat mich voll gepackt - toll, danke dafür !

Vor Monat
Maximilian Ummenhofer
Maximilian Ummenhofer

Stark

Vor Monat
typetoys
typetoys

Übeeeer 🥷🏿

Vor Monat
Kenau Reeves
Kenau Reeves

Sehr inspirierend. Stimmt, Powerchords sind nur zwei Töne: die 1 und die 5.

Vor Monat
WoDnieX
WoDnieX

DAMN....Man merkt mit dem ersten Akkord, dass es ein Banger wird. In meinen Augen bestes Endergebnis bis jetzt. Wahnsinn!

Vor Monat
Leo
Leo

Grundton + Quinte = Powerchord

Vor Monat
Tymouz Beats
Tymouz Beats

Das energebnis erinnert mich stark an Skrillex. Sehr nice

Vor Monat
Tino typ
Tino typ

Das ist ja soooo stark geworden!!!!!

Vor Monat
Chris Meier
Chris Meier

Sketch Cassete > RC20

Vor Monat
Herr Wedding
Herr Wedding

Nur doll!

Vor Monat
Game Two
Game Two

Mega Folge! Danke für die Empfehlung ihr Lieben! 😘

Vor Monat
soundsof
soundsof

🖤🖤🖤

Vor Monat
Yannik Reuyss
Yannik Reuyss

Übertrieben. Was ein Brett!

Vor Monat
piod
piod

Genau mein Geschmack getroffen

Vor Monat
Maxy Ko
Maxy Ko

Gänsehaut...ÜBERRAGENDES ERGEBNIS!!!!

Vor Monat
Süli Simsek
Süli Simsek

Wünsch dir unendlich viele Gänsehaut Momente und viel Glück

Vor Monat
SHURBEATS
SHURBEATS

Richtig dope!

Vor Monat
JawuSzillaGold
JawuSzillaGold

holy shit der typ ist nicht zu fassen

Vor Monat
Jannis Kock
Jannis Kock

Definitiv einer der besten Tracks bislang. Auch die bisherigen haben mir meistens gefallen, klangen aber oft viel mehr nach einem wilden Mix der aufgenommenen Sounds. Das Ding ist ein Brett und klingt richtig "zu Ende produziert". Insgesamt ein riesiges Lob an das Format und die Künstler sowie alle Mitwirkenden im Hintergrund!

Vor Monat
Luke Juke
Luke Juke

Wie krass der Track am Ende ist.... sheeeesh

Vor Monat
Karina T.
Karina T.

Moin moin aus Bremen, Karina hier,nochmals fette greetz Nathanael. Super was du machst! 😊

Vor Monat
Toby
Toby

Crazy!

Vor Monat
TheJoker c.
TheJoker c.

D3R BE4T FL1EGT !

Vor Monat
easy_
easy_

Das wär doch was für BRKN

Vor Monat
xGrock
xGrock

Spannende Geschichte. Hatte Thani selbst nie so auf'm Schirm, obwohl ich Taddl und auch die Westghost Jungs regelmäßig höre, aber so ein sympathischer Typ, der auch noch so viel musikalische Kreativität mit sich bringt...wow. Das Format ist und bleibt klasse. Macht immer wieder Spaß zu gucken, weil es jedesmal was neues ist. Echt super! Shoutouts auch an Nisse für die perfekten Outfits jedesmal😅👍

Vor Monat
Tscharällo
Tscharällo

Als sein Kollege bei 16:42 so lieb über ihn redet, dachte ich erst dass er anfängt zu rappen 😂 Ansonsten sehr, sehr gute Folge mal wieder 🙏

Vor Monat
F3L1X TR4WOG3R
F3L1X TR4WOG3R

Wie hat er bitte diesen super breiten Bass beim Drop gemacht, auch mit nem sample? Hammer musik, hammer typ!

Vor Monat
F3L1X TR4WOG3R
F3L1X TR4WOG3R

@THANI OHH YES!

Vor Monat
THANI
THANI

@F3L1X TR4WOG3R Check mal twitch.tv/beatsbythani am Dienstag ab 18 Uhr is der nächste Stream und ich zeig ein bisschen was aus der Sounds Of Session :)

Vor Monat
F3L1X TR4WOG3R
F3L1X TR4WOG3R

@THANI damnn, so ein break down von dem Drop wäre richtig interessant. Man merkt, dass du früher gern Dubstep produziert hast, richtig viel Talent!

Vor Monat
THANI
THANI

Ja hab ich :)

Vor Monat
Domic 42
Domic 42

Große Klasse was ihr bei Sound of immer kreiert!!!

Vor Monat
PH MUSIK
PH MUSIK

sehr sehr cool! LOVE

Vor Monat
Becks De la luna
Becks De la luna

einfach nur mega krass! Absolute Lieblingsfolge!

Vor Monat
Simon Boschi
Simon Boschi

Superviel liebe für das Format. Echt grossartig auf wievielen Ebenen die Künstler:innen vorgestellt werden. Props an Nisse&die ganzen Menschen hinter den Kameras,Mikros&Schnitt—Bildschirmen

Vor Monat
Florian Leuger
Florian Leuger

Thani ist ein genialer und sehr talentierter Musiker. Wünsche DIR etliche weitere erfolgreiche BÄNGER Respekt auch an die ganze Produktion von soundsof, macht immer wieder Spass anzuschauen + anzuhören! Man spürt bei Euch die Leidenschaft und Liebe zum Detail ,ohne dass der Gast dabei zu kurz kommt. Von Künstlern für Künstler ! Hoffe dass dieses Format uns Allen noch lange erhalten bleibt.

Vor Monat
Rayzr
Rayzr

Get Kira in this

Vor Monat
Multi Color
Multi Color

Die Gespräche, der Song. Hammer ey lieb dieses Format so sehr eh 🖤 Danke euch allen!

Vor Monat
harry Berd
harry Berd

alter verwalter ich bin geflasht ;) wahnsinn

Vor Monat
Timo Heinrich
Timo Heinrich

SketchCassette waren Deichkind und Die Achse!

Vor Monat
Tom Finster
Tom Finster

Noch mehr verliebt jetzt.

Vor Monat
THANI
THANI

Awwwwww 😘😘😘

Vor Monat
lil fleu
lil fleu

der siwtch mit dem drop der reinkommt ballert auf ner ganz anderen ebene

Vor Monat
Banco Chanco
Banco Chanco

das ist wirklich n banger! bitte mehr nerdtalk!!

Vor Monat
Marlon Koch
Marlon Koch

Sehr schönes Video, ich würde mich extrem über Young Kira freuen. 🥰

Vor Monat
Robin Westenburger
Robin Westenburger

Haaaaammmmer Teil Jungs

Vor Monat
Dominic Holder
Dominic Holder

Richtig geile dudes und mal wieder ein top Song

Vor Monat
Jonathan E
Jonathan E

algo

Vor Monat
not in this dimension
not in this dimension

wooow, so ein gutes video

Vor Monat
TheJebus11
TheJebus11

Sehr geil auch wie NaTHANIel (darf man ihn noch so nennen? kannte nur London Nebel früher hier in der Regio) darüber spricht wie er seine Probleme bewältigt hat. Eine Anregung für Leute denen es genauso geht! Sehr toller Beitrag! Grüsse aus Lörrach (wo findet man deine Graffitis? :D )

Vor Monat
soundsof
soundsof

Das bleibt ein Geheimnis!

Vor Monat
Alex Veth
Alex Veth

Powerchords bestehen aus Grundton und Quinte, lieber Nisse :) Mega gute Folge. Ich liebe dieses Format!

Vor Monat
Laikem
Laikem

krasser dude.

Vor Monat
Daniel Andersen
Daniel Andersen

Super inspirierend und motivierend🔥 Tolle Folge und tolle menschen❤️

Vor Monat
Chris G.
Chris G.

Beste soundof till now! 👏👍🏽

Vor Monat
Ron Striz
Ron Striz

Krass. Kannste schlechte Laune Haben. Kannste alles in die Tonne kicken wollen. Wenn sowas kommt fange ich zum hüpfen an. Anders geil. Boaaah so krass gut

Vor Monat
Malte Schweitzer
Malte Schweitzer

Danke für diese Folge und die Ehrlichkeit ! Ihr seid mehr als einfach nur ein YouTube Format ! Danke!

Vor Monat
soundsof
soundsof

Danke euch 🖤

Vor Monat
Chris Neub
Chris Neub

Ultra starke Folge und Song!! Ich feiere eure Arbeit so sehr!! 😊

Vor Monat
HoodstockReligionTV
HoodstockReligionTV

Ich weiß, ich sage es jedesmal - aber diesmal ist es wirklich meine #1 bei Sound Of. Das ist einfach mega gemacht. Tolle sympathische Künstler habt ihr immer wieder dort. Freue mich auf viele weitere Folgen.

Vor Monat
Young Dome
Young Dome

Euer Content ist Gold wert!

Vor Monat
KRIMH Drummer
KRIMH Drummer

Das war echt ein BÄNGER! 💥Super Episode und sehr inspirierend

Vor Monat
Julian Becker
Julian Becker

Dicke Liebe an die Dubstep soldiers

Vor Monat
Lenzio
Lenzio

mega!!

Vor Monat
Mobezzy666
Mobezzy666

geisteskrank!

Vor Monat
Jagged Edge
Jagged Edge

abriss, unfassbar wie der bounced.....es tut mir leid sagen zu müssen, dass tua nur noch silber hat.

Vor Monat
Niko Al
Niko Al

Liebste Menschen, die ihr dieses Format am Leben haltet. Ich hatte gerade einen Gedanken. Wie furchtbar schade ich es finde, dass soundsof gemessen an der inhaltlichen Qualität doch enorm wenig Reichweite erfährt. Trotz der geringen Reichweite, glaube ich aber, dass ihr mit eurem Format genau die richtigen Personen erreicht. Euren kulturellen Stellenwert (so nenne ich das jetzt einfach mal) solltet ihr nicht unterschätzen. Ich bin mir fast sicher, dass ihr mit diesen Inhalten, Einblicken und letzten Endes auch mit dem gesamten Konzept "soundsof" viele kleine Kulturschaffenden motiviert (siehe die community-produktionen auf soundcloud). Fettes Danke dafür! Meinen tiefsten Respekt auch für die gesamte Produktion. Was ihr da regelmäßg auf die Beine stellt verdient schon Anerkennung.

Vor Monat
soundsof
soundsof

Wir werden mal wieder rot. Danke, danke, danke 🖤

Vor Monat
therealmaxinom
therealmaxinom

Mal wieder richtig Lust bekommen selbst Beats zu machen, hab aber immer noch null plan wie 💀

Vor Monat
Lovis
Lovis

Grundgütiger 🤯 was war dass grade 🤯 unfassbar krasser Song bei rum gekommen ! Danke dafür!!

Vor Monat
Günther DerTreckerfahrer
Günther DerTreckerfahrer

Kein einziger Dislike, besser ist das

Vor Monat

Nächster

HEARTWARMING TRUE STORY #Shorts

0:33

HEARTWARMING TRUE STORY #Shorts

JoshLilj

Aufrufe 535 252

4 PRODUCERS 1 SYNTH

22:04

4 PRODUCERS 1 SYNTH

ANDREW HUANG

Aufrufe 498 000

Behind the Beat x Jan Delay #PriorityConcert

1:30:36

experiment v12

1:28

experiment v12

Alexa Real

Aufrufe 1 619 728

Money Boy - Curry (Official Video) Prod. Sonix

2:15

Money Toaster Challenge! 💰 #shorts

0:29

Money Toaster Challenge! 💰 #shorts

AnthonySenpai

Aufrufe 2 842 352

MIKROWELLEN ESSEN VS ECHTES ESSEN CHALLENGE

16:36

MIKROWELLEN ESSEN VS ECHTES ESSEN CHALLENGE

Kelvin und Marvin

Aufrufe 98 354