Von Applaus bis Auswandern: Krasse Reaktionen auf Annalena Baerbock | WALULIS DAILY

  • Am Vor 18 Tage

    WALULIS DAILYWALULIS DAILY

    Dauer: 07:15

    Die Grünen haben sich entschieden. Für Annalena Baerbock! Und gestern war dann auch gleich das erste Exklusiv-Interview mit Baerbock als Kanzerlkandidatin angesetzt. Auf ProSieben! Dafür wurde sogar extra der Quotengarant Chernobyl verschoben. Wir zeigen euch jetzt, wie Deutschland auf Baerbock reagiert hat und wie das Interview auf ProSieben war.
    → DIE LINKS AUS DIESEM VIDEO ZUM ANKLICKEN
    ►Artikel, Posts und Videos: walul.is/3sxIxAf
    Unser Statement zu dem Video von Kuchen TV: walul.is/kuchen-statement
    →Was sonst noch diese Woche passiert ist, seht ihr hier bei WALULIS Woche: 1.ard.de/Mietendackel
    → Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
    ►DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ►funk Web-App: go.funk.net
    ►Facebook: facebook.com/funk
    ►Impressum: go.funk.net/impressum
    → Mehr von WALULIS:
    ►WALULIS Story: walul.is/32dfxBa
    ►WALULIS // Instagram: walul.is/instagram
    ►WALULIS // Facebook: walul.is/facebook
    ►WALULIS // Twitter: walul.is/twitter
    #WALULIS

WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Das Statement zu KuchenTVs 'Vorwürfen' findet der interessierte Hater übrigens hier: https://walul.is/kuchen-statement

Vor 17 Tage
T. Bernard
T. Bernard

Bezüglich des Statements zu KuchenTV: "...das Argument, es hätte ja auch von beiden erkennbar für einen Witz gehalten worden sein,..." Falls Ihr jemanden braucht, der Eure Texte nochmal redigiert, könnt Ihr Euch vertrauensvoll an mich wenden ;-)

Vor Tag
Fritz Meyer
Fritz Meyer

Mann Walulis, was bist du schlecht geworden. Meine Fresse!

Vor 8 Tage
Morton Olsen
Morton Olsen

Berechtigte Kritik = Hater?

Vor 9 Tage
Franz Steiermark
Franz Steiermark

@Transdigitales Metawesen höherer Existenz so ein Schwachsinn nur Kriegsreporter als echt Journalisten zu bezeichnen. Wirecard, NSA, Maskenaffäre, ... wären dann wohl nie aufgedeckt worden. Sehr fragwürdiges Verständnis von Journalismus.

Vor 9 Tage
emergcon
emergcon

KuchenTV ist mit seiner ganzen Thematik über Feminismus so 2016. Wenn man Shoeonhead schaut, merkt man das. Er versucht diese bescheuerte Thematik nach Deutschland zu importieren. Würde statt Youtube zu machen an einer Uni studieren, würde er merken, dass dieser ganze Woke "Unsinn" nur auf Twitter und vielleicht in alternativen Studierendencafes stattfindet. In der Realität beeinträchtig einen das null - außer dass man vielleicht in wissenschaftlichen Arbeiten einen Disclaimer hinzufügen muss, dass man auf Grund der Lesbarkeit nur das gebräuchliche Maskulinum verwendet. Wenn man zu faul oder zu doof zum Gendern ist, bzw. zu doof um das Neutrum zu bilden. Zu dem Begriff "Feminazis": Solang er damit nicht die extremistischen Feminisinen meint, die, wie die Nazis, Menschen in Konzentrationslager stecken wollen - in diesem Fall eben Männer statt Juden - mit dem Ziel, sie zu vernichten und außschließlich zur Fortpflanzung zu nutzen, ist der Begriff einfach komplett unangebracht. "Aber die Linken nennen doch auch alle und jeden Nazi". Tun sie meiner Erfahrung nach nicht. Sie nennen Nazis Nazis. Wenn sich die AFD (als Beispiel) dauernd davon angesprochen fühlt, dann liegt das an der AFD.

Vor 10 Tage
Quo Vadis
Quo Vadis

Ist es richtig, dass Frau Baerbock Pornofilme gedreht hat? Irgendwo seien Nacktbilder von ihr aufgetaucht.

Vor 8 Stunden
Hass Kesh
Hass Kesh

Auflösung der Verfassungsschutz Und BND Erbschaft von Hitler und Stalin (Stasi) Sklavin von Illuminaten.

Vor 21 Stunde
Hass Kesh
Hass Kesh

Die Zeit ist reif für eine Demokratische Verfassung auf der Räte der Basisdemokratie. Solidarität. Freiheit. Frieden. Soziale Sicherheit.

Vor 21 Stunde
Hass Kesh
Hass Kesh

Die Frau ist eine Marionetten von Illuminaten,wie Frau Merkel.

Vor 21 Stunde
Ingo Hübner
Ingo Hübner

Annalena Was soll man davon halten Sie ist so Interessant Wie ein Pickel am allerwertesten Also nicht unbedingt schön Früher war grün die Farbe der Hoffnung Heute ist sie die Farbe des Untergangs

Vor 22 Stunden
Nightstalker314
Nightstalker314

Annalena Planlos wird so oder so von den naiven Medien zur Kanzlerin geschrieben. Wer Kritik übt will doch eh nur die Nazis wählen.

Vor Tag
I don't know
I don't know

Interessante Begriffe zur *aktuellen* Situation und unserer Kanzler-Kandidatin: - Rockefeller-Stiftung Pandemie-Szenario Lockstep. - 2017 Spars Pandemic 2025 - 2028 by John Hopkins University. - Event 201 im Oktober 2019, Initiatoren waren die John Hopkins Universität, *World Economic Forum, Bill and Melinda Gates Foundation.* - 2020 - The Great Reset vom Gründer und Vorsitzenden des *World Economic Forum* Klaus Schwab. Jenes Weltwirtschaftsforum wiederum wird vom *Soros Fund Management* finanziert, eine private Investmentfirma, die als Hauptinvestitionsberater für eine Gruppe von Fonds dient, die zum Nutzen von Kunden der Familie Soros verwaltet werden. *Annalena Baerbock* gehörte 2020 zu der Klasse der „Young Global Leaders“. Die neuen Teilnehmer der Young Global Leaders werden jedes Jahr vom *World Economic Forum ernannt.* Zudem ist Anni ein Günstling von George Soros. Wer jetzt wohl Kanzlerin wird?

Vor Tag
Olly Schmitz
Olly Schmitz

Christopher Lauer ist jetzt bei den Grünen? Der Parteinomaden war bei den Piraten dann bei der SPD und jetzt Stiefellecker von Anal Lena!

Vor Tag
WeedStar -87
WeedStar -87

💚💚💚

Vor Tag
Don84891
Don84891

Anne Lena Baerbock hat nicht nur keine Regierungserfahrung sondern auch keine Berufserfahrung, bis auf Parteijobs. Darüber hinaus ist sie in kürzester Zeit dank der Grünen-Quote vom Nobody zum Vorsitzenden aufgestiegen. Abgesehen von ihren Sprachfehlern und Wissenslücken im Thema Wirtschaft, Steuern- und Finanzen, habe ich doch große Zweifel ob sie die beste Option wäre um die größte Volkswirtschaft Europas und damit unser Land zu regieren. Das die Medien völlig unkritisch Baerbock zur neuen Kanzlerin ausrufen hat ja schon viel früher begonnen, als bei ihrer offiziellen Bekanntmachung.

Vor 2 Tage
Bruno Held
Bruno Held

Wie kann sowas dummes überhaupt soweit kommen.. Armes Deutschland..... Geht komplett den Bach runter.....

Vor 3 Tage
ingo telschow
ingo telschow

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 5 Tage
ingo telschow
ingo telschow

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 5 Tage
Martin Ostwald
Martin Ostwald

Oh Gott, was für ein Scheiss, soll das witzig sein oder was ???

Vor 5 Tage
Mister B
Mister B

@Martin Ostwald Danke

Vor Tag
Martin Ostwald
Martin Ostwald

@Mister B OK, dann viel Spass damit

Vor Tag
Mister B
Mister B

Ihre Interpunktion ist es. Der Beitrag übrigens auch. :-)

Vor Tag
Lothar John
Lothar John

Ich dachte damals wir hätten mit Schwarzgeld Kanzler Kohl jetzt die Talsohle erreicht, aber es geht doch tiefer mit SPD (Shareholder Partei Deutschland) Gasableser Schröder, nun kann es nicht mehr schlimmer kommen, falsch gedacht wir kriegen eine SED Kanzlerin mit KGB Ausbildung, jetzt kann es nur noch bergauf gehen..... falsch es geht ab direkt in die Hölle mit dem Dummchen Annalena Baerbock. Da wäre die Vorhölle mit Habeck sogar noch besser gewesen.

Vor 6 Tage
notmy thing
notmy thing

Bitte keine Grünen. Das wäre es mit Freiheit und menschlicher Logik

Vor 6 Tage
DarktranslucentLP
DarktranslucentLP

erstes interview und schon verkackt wer bei pro7 landet wir aussortiert^^ (ausser stefan Raab der war klasse)

Vor 7 Tage
Helmut Schmitt
Helmut Schmitt

Die ist noch blöder wie Merkel gute Nacht Deutschland wenn die an die Macht kommt AfD forever

Vor 7 Tage
Keine linken Lumpen in meinem Viertel!
Keine linken Lumpen in meinem Viertel!

Wenn ich die Wahl zwischen Annalena Baerbock und Björn Höcke hätte, würde ich Björn Höcke wählen.

Vor 7 Tage
Efi Gala
Efi Gala

Mein Gott was für Pillen nimmst du? Ruhig

Vor 7 Tage
thetrip
thetrip

was viele nicht wissen: deutschland hat fertig

Vor 7 Tage
Worldvoyager 2005
Worldvoyager 2005

Falls die Baerböck*in Kanzerlin wird, kann man sich gleich einsargen lassen (O-ton: Journalisitin Nena Schink bei Maischberger)... na, das ist wie den Bock (Baerbock) zum Gärtner machen. Leider wird es mit Laschet leider nicht anders - da ist der Grün-schwarze oder Schwarz-grüne Untergang schon vorprogrammiert https://www.youtube.com/watch?v=b9OXHu4JFWc

Vor 7 Tage
sunshine
sunshine

also ich wär für Auswandern wenn es wieder die CDU wird.

Vor 7 Tage
hejnickhej
hejnickhej

Diese Frau ist mutig, sexy, weiß was sie will, aber ohne Regierungserfahrung.

Vor 7 Tage
JD Daniele
JD Daniele

Bitte nicht, die ist so hohl. Die kann nichtmal reden, Deutschland wird sich so blamieren

Vor 8 Tage
DJ Tommy
DJ Tommy

Zurück lehnen und genießen wenn diese Frau das Rennen macht, wird bestimmt eine ganz tolle Freakshow...

Vor 8 Tage
Hexe
Hexe

Früher hatte man die Wahl zwischen Pest und Cholera beim Wählen heute zwischen Tod und Teufel. Es wird diesmal ECHT schwer.

Vor 9 Tage
Rasputin
Rasputin

Das sieht immer so aus, also ob die Politiker frei sprechen, aber die lesen vom Teleprompter ab! ... so wie unser Ablese-Uhu-Bundespräsident ^^, vorbildlich .... NICHT! Spätestens in der Oberstufe wird von Schülern verlangt NIEMALS ABZULESEN, BEI EINEM VORTRAG!!! Naja ist wohl "clever" so zu tun, wa'?!^^

Vor 10 Tage
ketschtheresa
ketschtheresa

als abgeordnete hat baerbock kein einziges mal gegen einen kriegseinsatz gestimmt, oder sich auch nur der stimme enthalten. sie wurde (wie merkel 1992, spahn uva) vom Weltwirtschaftsforum zur Young Global Leader gekürt und erhielt von dieser kaderschmiede eine sehr teuere und effektive vasallenausbildung

Vor 10 Tage
Andreas Göhler
Andreas Göhler

Diese Politik und der Journalismus sind wie eine ständige "Muppet Show ".

Vor 10 Tage
Mijarena P.
Mijarena P.

Also, Umgang Dr Presse mit AB: Unfair. Mit andere Kanzlerkandidat würde nie in derart abwertenden Weise umgegangen. Kritik und Satire gab es schon immer, ist gut und auch gerechtfertigt. Diffamierung von Anfang an, nicht. Was halte ich von AB? Hochintelligent, bestens ausgebildet. Kann das und wird gut für Deutschland sein. Unsere Wirtschaft hängt am Export, der Export hängt am Auto/Verbrenner und die Autohersteller an den Zulieferern. Ergo, bricht Dr Verbrenner ein, Bruch Deutschland ein, darum braucht es dringend einen Umbau unserer Wirtschaft, aber die bisherigen Parteien wollen lieber alles dafür ausgeben, es zu erhalten, wie es ist. Von Klima, Umweltschutz etc ganz zu schweigen. Immerhin stelt sich bei der Dürre mittlerweile die Frage, was essen wir denn morgen? Keine Regierungserfahrung ist kein Thema. Ardern macht es vor. Mit 37 ohne Erfahrung Regierungscheffin von Neuseeland. Seitdem 2 Kriesen großartig gemeistert. Der Dank der Bevölkerung: wiedergewählt mit absoluter Mehrheit, das erste Mal in Neuseeland seit Einführung des Verhältniswahlrechts. Zum Vergleich: Merkel, Söder, Lasche, Spahn. Zusammen über 40 Jahre Regierungserfahrung. Krisenmanagement, nun, sieht ja jeder gerade selber. Intelligenz zählt, und die hat Baerbock.

Vor 10 Tage
Ostseefoto
Ostseefoto

Die grünen Kobolde taugen ... Nichts! Genauso wie euer Walulis_Kanal! Verschwendung unserer Zwangsgebühren! Weg mit diesem Schund!

Vor 11 Tage
DieblaueTomate
DieblaueTomate

Keine Standing Ovations vom ProSieben? Total unprofessionell von denen!

Vor 11 Tage
Mickey K.
Mickey K.

Das schlimme an ABB ist, dass sie andauernd Blödsinn erzählt und in den Talkshows ihr niemand sagt, dass es falsch ist. Sie redet andauernd Müll, was mmn von mangelnder Bildung zeugt. Das das stört scheinbar niemand, denn ABB ist ja eine von den Guten. Fakten interessieren ja eh nicht, wenn du moralisch im Recht bist. Wohin uns das in den nächsten 4 Jahren bringt wird man sehen. Ich persönlich wäre aber für mehr Fakten und weniger Narrativ, Moral und Gefühle.

Vor 11 Tage
Bewerbung und Referenzen Christian Zurek
Bewerbung und Referenzen Christian Zurek

Pro7 möchte ja auch in den kommenden Jahren ein eigenen News Sender aufstellen...

Vor 11 Tage
Furkan Oezbek
Furkan Oezbek

Nah, denke nicht. Ich meine N24 hat bis zum Verkauf an Axel Springer zur ProSiebenSat1 Gruppe gehört.

Vor 3 Tage
YFighterY
YFighterY

Bei PRO7 weiß man auf diese Weise wenigstens woran man ist, alle anderen Sender verstecken ihr grünes Parteibuch noch.

Vor 11 Tage
Aruk Toba
Aruk Toba

Wählt sie und wofür sie steht bitte nicht die ist ne marionette...

Vor 11 Tage
Thomas Martanderwaise
Thomas Martanderwaise

Die Grünen als Bundeskanzler.? Das wird teuer. Autofahren wird kaum noch möglich da die Preise für sprit garantiert in die Höhe schießen werden. Die umwelt zu schützen wird sau teuer werden. Luxusgegenstande und Reisen werden ins unermessliche steigen. Das wird hart werden für uns Deutsche. Aber mit laschi als Kanzler wird es nicht viel besser weil den kaum jemand richtig ernst nehmen kann. Er hat einfach keine natürliche autorität. Rechte wählen geht auch nicht. Oh man das wird heavy

Vor 11 Tage
Adri S
Adri S

Ich bin eine Frau und dachte auch ans Auswandern! 🥴 Dann doch lieber Söder, denn der hat Erfahrung und so schlecht geht es den Bayern jetzt auch nicht. Aber der Habeck... Wie war der enttäuscht, Opfer der eigenen Parteipolitik zu sein! 😅

Vor 12 Tage
Mo_81
Mo_81

Bitte einen am anfang des videos: Eigene Meinung / Nicht objektiver inhalt.... Da ihr euch als journalistisches portal darstellt könnte es da zu verwirrungen kommen. Danke :)

Vor 12 Tage
Musti TV
Musti TV

Deutschland ist kein Trampolin

Vor 12 Tage
B. B.
B. B.

Wenn Baerbock Kanzlerinnen wird dann wandere ich aus.

Vor 12 Tage
plyspeed
plyspeed

ein dummes Polit-Hühnchen

Vor 12 Tage
Bert Bertl
Bert Bertl

Ich hasse die AfD, und die Grünen sind mir eigentlich grundsätzlich sympathisch, aber Frau Bearbock ist eine rhetorische Katastrophe! Und wenn man genau hinhört, merkt man auch, dass sie einfach nicht wirklich in den Themen drin ist.

Vor 12 Tage
Bert Bertl
Bert Bertl

Sie hat nicht nur einmal Kobold gesagt, sondern das ganze Interview über. Ich will nicht spitzfindig sein, aber das ist schon peinlich!

Vor 12 Tage
Corona
Corona

deutschland ist nun im enstadium. witzfigur der weltpolitik.

Vor 12 Tage
Soerensen Joern
Soerensen Joern

Gute Nacht Deutschland.

Vor 13 Tage
BlueBockser
BlueBockser

3:05 Ist schon ein starkes Stück, dass ausgerechnet die Frau mit dem #Mausrutscher sowas von sich gibt.

Vor 13 Tage
BlueBockser
BlueBockser

2:15 An der Aussage kann ich nichtmal etwas schlechtes finden. Kritisch finde ich es nur dann, wenn es um ungleiche Qualifikation geht.

Vor 13 Tage
Der_Fuchs_ 9140
Der_Fuchs_ 9140

Unwählbar

Vor 13 Tage
Walter Leinders
Walter Leinders

Die Grünen haben den/die (Baer-) Bock zum Gärtner gemacht!

Vor 13 Tage
Julchan88
Julchan88

Journalisten, welche einer grünen Kanzlerkandidatin nach dem Interview applaudieren... Das Sinnbild des heutige überwiegend gelebten Journalismus!

Vor 13 Tage
Michael Neumayr
Michael Neumayr

Frau Baerbock ist der nächste Alptraum für die BRD. Inkompetent, schusselig und ungeeignet.

Vor 13 Tage
NighttalkerHH
NighttalkerHH

Es läßt tief bicken das eine junge, unerfahrene und naive Frau (die bisher hüpfend und kreischend durch ihr junges Leben gewandelt ist) vor dem Einzug ins Bundeskanzleramt steht. Null Lebenserfahrung und noch nicht auch nur eine einzige Stunde sinnvolle Arbeit geleistet. Wer in diesen linksversifften Millieus lebt kann und darf dieses Land nciht regieren. Germaniae statim finis pauperis ...

Vor 13 Tage
Historika
Historika

Hohl!

Vor 13 Tage
illusional1
illusional1

Warum man nicht einen grünen landespräsident als kanzlerkandidat aufstellt ist mir ein rätsel. Regierungserfahrung, koalitionsverhandlungen ect. Wäre da kein Ding. Stattdessen kommt eine trampolinturnerin die trainee in England war und ausser dem parteivorsitz ect recht wenig vorzuweisen hat. Kompetenz auf dem paper und furzen I'm bundestag. Meine stimme würd ich ihr nicht geben

Vor 13 Tage
Mike Tendino
Mike Tendino

Spätestens, als ich diese Dame auf einem Foto in schöner Eintracht mit George Soros gesehen habe, wusste ich, dass man bei ihr mega-vorsichtig sein sollte.

Vor 13 Tage
Richard Ellmer
Richard Ellmer

Annalena Baerbock die Katze im Sack. Tauschen wir die Pest gegen Cholera?

Vor 13 Tage
Sonnenschein
Sonnenschein

Diese Lügen — den Bärbock möchte sogar Krieg führen gegen Länder, es gibt ein Video ,die kann nicht mal reden

Vor 14 Tage
Michael Kunz
Michael Kunz

Ich finde, einen gefährlicheren Menschen als AL Baerbock hätten "die Grünen" nicht nominieren können. Sie ist mit ihren 40 Jahren eigentlich noch ein politisches "Küken", was ihre Erfahrung angeht. Aber die Tatsache, daß sie Mitglied im YGP-Club ist, und somit von Klaus Schwab persönlich protegiert wird, und natürlich die Interessen des WEF vertreten muß, macht sie gefährlich. Eine nette, unbekümmerte, bodenständige 40erin, die auch zu grundlosen und verlustreichen Angriffskriegen der USA nicht nein sagen wird. Natürlich ist "Nord-stream 2" gar nicht denkbar und Nawalny ein Held. Was die Wählerinnen und Wähler denken, ist scheißegal. "Das Brot den Bürgern, das Land den Bauern und die Macht den Räten"...also uns Politikern... Marx, Lenin, Engels und Stalin dachten auch so.

Vor 14 Tage
Schlonz Schuppe
Schlonz Schuppe

wer so disst wird viel weinen müssen wenn die demokratie eine grüne kanzlerin wählt. und dann wird das fähnchen im wind die cdu gesteuerte propaganda erkennen.

Vor 14 Tage
Bloging LP
Bloging LP

Hab mir grad das Statement zu KuchenTV angeschaut und das Statement zu Walulis zum Statement zu KuchenTV (also das Was KuchenTV evtl antwortet) wird auf jeden fall interessant

Vor 14 Tage
Alexander Heli
Alexander Heli

Wenn die Grüne Kanzler wird, hat Deutschland verloren aber so richtig. Scheint zurzeit aber IN zu sein, Deutschland gegen die Wand zu fahren.

Vor 14 Tage
Pit Tsa
Pit Tsa

🖤🤍♥️!!!!!!

Vor 14 Tage
S. Wörner
S. Wörner

ARMES DEUTSCHLAND 😱😱😱😱😱😱😱😱

Vor 14 Tage
Derjeniche wo hergeht
Derjeniche wo hergeht

Ihr seid linke Spinner×innen

Vor 14 Tage
RasimonPlays
RasimonPlays

Thema KuchenTV: ich kann eure Rechtfertigungen leider nicht wirklich nachvollziehen. Meiner Meinung nach macht KuchenTV kritische Videos, die vielleicht nicht immer politisch korrekt sind, aber sie sind meistens gut begründet. Bspw. das Video mit dem Man-Spreading.

Vor 14 Tage
Ja Wi
Ja Wi

50% negative Daumen. :D Bin echt mal gespannt wie lange das noch anhält.

Vor 14 Tage
utrix
utrix

@Humoriden Wieso ? Da er KuchenTV am ende des Videos erwähnt, ruft er damit zur Diskussion auf und wenn einem diese Meinung nicht gefällt hat man jedes Recht dem Video einen Daumen nach unten zu geben (Der ist ja nicht nur zur Deko da). Käme in dem Video nichts über KuchenTV vor, wäre es natürlich ganz klar Hate. Das ist aber bei dem Video nicht der Fall, die meisten sind also keine Hater. Aber über so etwas denken Fanboys wie du natürlich nicht nach, und nennen diese Kritiker "hasserfüllte Menschen".

Vor 13 Tage
Humoriden
Humoriden

Das heißt nichts.Das sind halt nur hasserfüllte Menschen,die ohne Grund hassen.

Vor 14 Tage
RRinaxx
RRinaxx

Bin ich der einzige der Bauerfeind, gut findet :-D

Vor 14 Tage
motorlounge
motorlounge

Wer in der Bundesrepublik Geschäftsführer wird bestimmen ganz andere. Herr Schwab z.B. wird die Verkündung wohlwollend zur Kenntnis genommen haben. Da Frau Baerbock Ihrer offiziellen Vita entnehmend in 2004-2005 Völkerrecht in England studiert haben will werte ich Ihr politisches Engagement als Vorsatz. Wenn die Dame sich 2021 für die Spitzenposition einer Besatzungsverwaltung "bewirbt", welche mit Wirkung zum 18.07.1990 aufgelöst worden ist, mag Sie glauben das Ihre Gönner sie vor rechtstaatlicher Strafverfolgung schützen können. Frau Merkel hat ja in 16 Jahren mehr Schaden angerichtet als Herr Hitler in 12 Jahren. Es ist durchaus möglich das Frau Baerbock in 4 Jahren eine weitaus größeren Schaden anrichtet als die beiden zuvor genannten zusammen. Mit ausreichend Briefwahlanteil wegen Corona ist die Kanzlerschaft bereits greifbar. Alle MdB´s die ich bisher kennengelernt habe haben in unterschiedlicher Gewichtung eine politisch ehrlose Gesinnung und eine privat habgierige Motivation.

Vor 14 Tage
motorlounge
motorlounge

@Barenon Meine Gesinnungsbrüder, die Freunde der Freiheit und des Friedens , sind gar nicht absetzbar. Da kommen immer neue nach. Leider schein Ihnen entgangen zu sein. daß das höchste Rechtsprechungsorgan der Vereinten Nationen, der IGH in Den Haag 2012 verkündet hat, das die BRD die Rechtsnachfolgerin des dritten Reiches ist. Das ist auch sehr einfach zu erkennen. Die BRD nutzt entgegen den alliierten Vorgaben derzeit etwa 80 Gesetze aus der Zeit des Nationalsozialismus sowie die 1934 von Herrn Hitler eingeführte Staatsangehörigkeit "deutsch". Der von mir genannte Rechtsakt ist gut dokumentiert und selbst im Bundesgesetzblatt nachzulesen. Wenn Sie glauben, daß die entsprechende Handlung des Vorsitzenden der Aussenministerkonferenz der fünf Mächte, welche die Rechtsgrundlage der Vereinten Nationen als Ganzes bildet, rechtsunverbindlich ist, dann ist das Ihre unmaßgebliche Privatmeinung. Sie sollten sich etwas mit den sechs internationalen Rechtsebenen befassen. Beginnend mit Völkerrecht, Kriegsrecht, Besatzungsrecht usw. Es geht nicht um Theorien. Es geht um juristische Fakten, internationale Verträge und Abkommen. In der heutigen Zeit sind viele dieser Dinge leicht verfügbar. Informieren Sie sich in Ihrem eigenen Interesse. Ich mache das seit ca. 30 Jahren und lerne immer noch dazu. Wenn Sie erst mal die Struktur erkannt haben sind Sie in der Lage neue Informationen einzuordnen. Natürlich gibt es viele Verschwörungstheorien der Nachrichtendienste der Internationalsozialisten, aber mit etwas Übung sind diese mehr oder weniger gut erkennbar.

Vor 14 Tage
Barenon
Barenon

Ja klar. 16 Jahre Politik, die dir nicht passt, mit Genozid, Euthanasie und Millionen von Kriegsopfern zu vergleichen ist schon ziemlich unterste Schublade. Deiner Gesinnungsbrüder sind übrigens 1945 abgesetzt worden, du solltest ihnen folgen. Und den ganzen Verschwörungstheologen-Unsinn nimm bitte gleich mit.

Vor 14 Tage
oneclickaway23
oneclickaway23

Analena ist besser als Söder-Katzenbaybie-Töder ... Ich wünsche mir eine Kanzlerin wie die Analerder ... Herr Bärlauch hat wohl gerade keine Zeit!?

Vor 14 Tage
DrNue
DrNue

Wärend ich mit gutem Gehalt im Homeoffice um 09:30 beim Früstück sitze und Haferlatte trinke, freue ich mich auf unsere nächste Kanzlerin. OMG ich bin ein Stereotyp!

Vor 14 Tage
The Best
The Best

Die Grünen zu wählen macht genau viel Sinn wie ein halbes Hähnchen zum Tierarzt zu bringen!!

Vor 14 Tage
iPlays_04
iPlays_04

ergibt

Vor 14 Tage
Rolf Theus
Rolf Theus

in die google-suche KenFM Warum Baerbock dank WWF eine hochkompetente Nachfolgerin für Merkel wäre| Von Norbert Häring "Ich möchte von empathielosen Politikern nicht mehr regiert werden" Corinna Busch in in die youtube suche ab Zeitpunkt 1h20m0s Gunnar Kaiser Recht und Gerechtigkeit - Menschen machen Mut. Live mit Fuellmich, Busch, Gall und Kaiser "Emanzipation" der Frauen bedeutet - wie bei ihren männlichen Patriarchalen - die Drecksarbeit für die Chefs und Eigentümer der international marodierenden, intern faschistoid organisierten Großkonzerne und ihrer gemeingefährlichen Netzwerke wie das WEF (World Economic Forum) zu machen. Baerbock ist vom WEF hierfür "ausgebildet" worden. Baerbock ist patriarchal wie Merkel. in die youtube-suche medienwerkstatt Claudia von Werlhof, West-End

Vor 14 Tage
Barenon
Barenon

KenFM und Gunnar Kaiser... Wenn die BILD als seriös erscheint. Aber schön zu sehen, dass nach einem Jahr immer noch jemand auf Leute hört, die - außer (mittelmäßigem) rhetorischen Geschick - nichts zu bieten haben. An deiner Stelle würde ich dann aber nicht außerhalb dieser Bubble posten, außer die hast Interesse daran, dass man deine Ansichten hinterfragt. (Was dir übrigens nicht passen dürfte)

Vor 14 Tage
Siegfried Olaf Franke
Siegfried Olaf Franke

ACAB (Annalena Charlotte Alma BB) hat von Fascho-Habeck hübsch die Arschkarte zugeschoben bekommen. Der jetzige Kandidat wird nicht Kanzler und kriegt das Verliererimage. Wird von den Medien hochgejubelt, quasselt sich um Kopf und Kragen, die Stimmung kippt - auf einmal Witzfigur, wie der Bürgermeister von Würselen. Habeck kalkuliert auf die übernächste Wahl. Wenn ihm sein Til-Schweiger-Alkoholproblem keinen Strich durch die Rechnung macht.

Vor 15 Tage
Barenon
Barenon

Was schreibst du sonst so für Märchen? Ich mein, selbst wenn es wahr ist, liest es sich wie Geschwurbel.

Vor 14 Tage
Gugl User
Gugl User

Bitte wählt sie! Wir haben nen grünen Prasidenten, ihr bekommt eine grüne Kanzlerin. Zusammen sind wir das Gründeutsche Reich!

Vor 15 Tage
dieserPhoenix
dieserPhoenix

Schwach. Die sehr berechtigten Vorwürfe von KuchenTV einfach mit so laschen Zeilen abzuhandeln und dann die Kritiker als "Hater" bezeichnen. So ein Verhalten würde normalerweise von euch humoristisch in der Sendung aufbereitet werden, doch nun seid ihr diejenigen, die dieses Verhalten an den Tag legen. Schwach und schade. Ich hoffe, dass noch eine Richtigstellung in Videoform kommt. Sowas ist unerhört.

Vor 15 Tage
utrix
utrix

genau !

Vor 13 Tage
Vincent Golzinger
Vincent Golzinger

Echt traurig was aus Walulis geworden ist...

Vor 15 Tage
utrix
utrix

ja schade

Vor 13 Tage
Iven Krüger
Iven Krüger

Keine ProSieben Produktion ohne das Wort jumbojet

Vor 15 Tage
Hans - Rudolf Thomann Thomann
Hans - Rudolf Thomann Thomann

Anallena Bierbock eh Baerbock. Ein Tiefstpunkt der Deutschen Politik, oder Deutschland am Ar...? Die Theoretiker Partei mit einer ",Tussi" im Windschatten des "grossen Philosophen" Robert Habeck.

Vor 15 Tage
Ingrid Abel
Ingrid Abel

Mit Streicheleinheiten erreicht man alles

Vor 15 Tage
Transdigitales Metawesen höherer Existenz
Transdigitales Metawesen höherer Existenz

Also Chernobyl ist mir wesentlich lieber, als die Baerbock.

Vor 15 Tage
Kevin Gamer3
Kevin Gamer3

ich freue mich schon wenn diese AFD ler auswandernb

Vor 15 Tage
dadrumer
dadrumer

Alle diejenigen, die sich über den Koboldversprecher lustig machen sagen auch bestimmt Licium statt Lithium.

Vor 15 Tage
Henning Hagen
Henning Hagen

ir tud richtich intelektuue seihn. Finde ich echt jedesmahl richtig kuhl!

Vor 15 Tage
Polar Stern
Polar Stern

Das Statement trotz Textformat super gelungen :) Finde auch die Kritik an KuchenTV berechtigt und normal/ ohne Beleidigung etc ... formuliert, weshalb es mich auch ein wenig wundert, dass er so "heftig" drauf reagiert. Sagt er nicht oft sowas wie: "So ist halt das Internet, da muss man Kritik/Hate und anderes schon mal aushalten können" ?

Vor 15 Tage
Polar Stern
Polar Stern

@utrix Ich sehe, dass du nicht in der Lage bist, mir einen einzigen konkreten Punkt zu nennen, womit das ganze Hin und Her hier ziemlich sinnlos ist.

Vor 12 Tage
utrix
utrix

@Polar Stern Lese meinen Kommentar noch einmal genau durch, dann siehst dus !

Vor 12 Tage
Polar Stern
Polar Stern

@Barenon Danke für die Empfehlung ^^ Zeitstempel Podcast: so ab 1h50min für alle, die's interessiert

Vor 13 Tage
Polar Stern
Polar Stern

@utrix Bei einem Video zu sagen, das ist Rufmord ohne die entsprechenden Stellen/ Aussagen angeben zu können (wonach ich ja gefragt habe), kann halt jeder und ohne dass da was Wahres dran sein muss. Wenn du mich also eines besseren belehren willst, dann wärs halt sehr viel konstruktiver für beide Seiten, mir belegbare Aussagen und Argumente zu liefern, statt meine geistigen Fähigkeiten anzuzweifeln.

Vor 13 Tage
utrix
utrix

@Nick Kohlmann "permanent auf persönlicher Ebene beleidigen" sag mir bitte wo mache ich das ?

Vor 13 Tage
Gota Mana
Gota Mana

Darum fressen sie wohl Tiere weil sie etwas dagegen haben

Vor 15 Tage
Morgan Freeman
Morgan Freeman

Ja, mei. prosieben ist privat, die dürfen machen, was sie wollen. Bei den Öffis hätte ich mich aufgeregt zwecks Pflichtbeiträgen.

Vor 15 Tage
Heiner Lüschen
Heiner Lüschen

Es wäre unseriös sollte Baerbock [ohne dass sie jemals Ministerin war] Kanzlerin werden. Es wäre so als würde jemand in der freien Wirtschaft sich, ohne Lehre gemacht zu haben ohne Gesellenprüfung ohne langjährige Gesellen Zeit und ohne Meisterprüfung als Meister bewerben. Baerbock ist vollkommen unerfahren. SIe wirkt wie eine Studentin die sich für ein Referat ihre Textbausteine zurechtgelegt hat.

Vor 15 Tage
Saugnapf
Saugnapf

also besser baerbock als laschet oder Söder KEKW meine meinung!

Vor 15 Tage
JUMPZ
JUMPZ

Grün so wie die kotze 🤮

Vor 15 Tage
Gt 2x4/4
Gt 2x4/4

Frau Baerbock wird nicht Bundeskanzlerin. Aber dass Frau Bauerfeind so schlecht wäre, hätte ich nicht gedacht.

Vor 15 Tage
Tanne Tannenbaum
Tanne Tannenbaum

Da wählt man den gewünschten GREAT RESET der Elite des Weltwirtschaftsforums, von Klaus Schwab, direkt mit… https://www.tageslicht-magazin.de/artikel/annalena-baerbock-mit-merkels-unterstuetzung-ins-kanzleramt/

Vor 15 Tage
1992Hauke
1992Hauke

Wäre ja schon echt cool endlich mal einen weiblichen Kanzler zu haben. Ein großer Schritt für die Gleichberechtigung.

Vor 15 Tage
Theater geht nach oben!
Theater geht nach oben!

Gibt es eigentlich noch Moderatoren die nicht reden als hätten sie sich was eingeworfen?

Vor 15 Tage
Leon Ukr
Leon Ukr

EGAL WER HAUPTSACHE NICHT DIE GRÜNEN!!!!

Vor 15 Tage
el barto
el barto

was hat denn die Pro7/Sat1 Medien SE überhaupt vor? Erst Willi Herren, dann die Grünen?

Vor 15 Tage
el barto
el barto

dabei war bauerfeind mal gut...

Vor 15 Tage
Pe Kedilly
Pe Kedilly

Ich finde das Statetment sehr gut und greift im großen und ganzen auch meine Meinung zu den gegenseitigen Vorwürfen sehr gut zusammen. Welche ich bei dem dazugehörigen Walulis über KuchenTV geschrieben hatte^^

Vor 15 Tage

Nächster

Hartz IV: Wer profitiert wirklich davon? | ZDF Magazin Royale

17:59

Corona und Grundrechte: Lage der Nation

44:07

Corona und Grundrechte: Lage der Nation

DER SPIEGEL

Aufrufe 850 000

Boxy Head Prank! #shorts

0:27

Boxy Head Prank! #shorts

Marshall McCraw Shorts

Aufrufe 2 898 360

Kardeşlerim 11. Bölüm

2:28:23

Kardeşlerim 11. Bölüm

KARDEŞLERİM

Aufrufe 7 018 729

Masumiyet 11. Bölüm

2:5:58

Masumiyet 11. Bölüm

Masumiyet

Aufrufe 985 550

OHNE FITNA AUF MEINE ART😉|PUMPING MNKY

12:47

CUTTING OFF HAND PRANK 😂 - #shorts

0:23

CUTTING OFF HAND PRANK 😂 - #shorts

Topper Guild

Aufrufe 54 824 775