Vom Weltklassespieler zum Grottentrainer: Top 10 erfolgreiche Spieler, die als Trainer versagten!

  • Am Vor 2 years

    OneFootball DeutschlandOneFootball Deutschland

    Dauer: 13:11

    Vom Weltklassespieler zum Grottentrainer: Top 10 erfolgreiche Spieler, die als Trainer versagten! Onefootball Top 10
    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, WM 2018 und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball und Weltmeisterschaft informiert!
    Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs und der deutschen Nationalmannschaft.
    Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga und WM 2018: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
    Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    Onefootball Live - Das Live-Update vor den besten Spielen der WM.
    Mic Drop, Studio Features und vieles mehr: Von uns, für euch.
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

OneFootball Deutschland
OneFootball Deutschland

Wer würde auf Eurer Liste stehen? Danke an alle, die bei der Premiere dabei waren!

Vor 2 years
Thomas, the freaking Glatzl
Thomas, the freaking Glatzl

https://youtu.be/lTdsPgMLnKg

Vor Tag
Philipp Buchinger
Philipp Buchinger

Trifon Iwanow Fußball Gott

Vor 14 Tage
matthias ponsoskil
matthias ponsoskil

Lothar Matthäus auf Platz 1 warum ? 🤣🤣🤣

Vor 6 Monate
matthias ponsoskil
matthias ponsoskil

Ein Trainer hängt natürlich seinen Hut an den Nagel lol

Vor 6 Monate
Frank von Cobbenrodt
Frank von Cobbenrodt

Onefootball Deutschland Rehagel, Heynkes, Tschik

Vor 10 Monate
Utze Plays
Utze Plays

9:12 ist das nicht die Truppe, gegen die Mainz 05 2016 in der Euro-Leage gespielt hat? Mainz 05 in der Euro-League - auch ein Anfang vom Ende...

Vor 2 Stunden
vanlendl1
vanlendl1

Ich vermute eine durchschnittliche Mannschaft merkt sehr schnell, ob ein ehemaliger Weltklassespieler mit dem Herz bei der Arbeit bzw. Mannschaft ist oder schon an Real Madrid denkt. Ob Beckenbauer auch mit einer Mannschaft wie Paderborn etwas gerissen hätte?

Vor 19 Stunden
st r
st r

Aber mal ehrlich, wer als Trainer zum FC Bayern geht, ist selbst schuld. Bestenfalls wird man einfach hingenommen, aber wehe man ist am 3. Spieltag nicht auf Platz 1 mit mindestens 10 Punkte Vorsprung. Dann sucht man einen Sündenbock für die "Krise".

Vor Tag
Die Sau Susi
Die Sau Susi

Ja bei uns in Deutschland ist das anders hier halten 10 Deutsche einen Afrikaner am fressen und der dem das nicht passt hat das Maul zu halten . Wenn er doch was sagt verliert er seinen Job und sein Auto wird abgefackelt .

Vor 3 Tage
H8MACHINE
H8MACHINE

Normalerweise kriegt jeder der was taugt und dem FCB gute Dienste geleistet hat irgendeinen Posten. Hädde Loddar auch bekommen aber er konnte ja bei seinem Abschiedsspiel den Hals nich voll genug kriegen und hat auf die Einnahmen geklagt. Die hat er dann auch bekommen aber das war halt dem Hoeness und Rummenige ein Dorn im Auge. Deswegen wollten die danach auch nix mehr mir ihm zu tun haben. Muss man wissen!

Vor 4 Tage
Knight Rider 1982
Knight Rider 1982

Lothar Matthäus hat als Trainer sehr gut gearbeitet. Neid muss man sich erarbeiten. Er hat mit Partizan Belgrad den grossen Newcastle Utd. (Alan Shearer) geschlagen.

Vor 4 Tage
Marco Kittel
Marco Kittel

Ab jetzt ist Frankreich 2.0! Alles wird brennen! ALLES!!! HÖLLE AUF ERDEN! NAPALM ÜBER MENSCHEN, TIERE, INSEKTEN! @

Vor 4 Tage
24Florian
24Florian

van Basten!

Vor 4 Tage
Hans Hammerhart
Hans Hammerhart

Wenn ich jetzt höre das Löw ein bisschen mehr auf Experten wie Lothar Matthäus hören sollte? Ganz ehrlich: der Lothar ist kein Experte. Der Lothar war ein Weltklassespieler aber das war es auch schon. Auf Experten der Marke Matthäus kann Herr Löw locker verzichten

Vor 5 Tage
Wir haben keinen Platz!
Wir haben keinen Platz!

Klinsmann hat mit den USA den Concacaf-Cup gewonnen und war als FIFA-Welttrainer nominiert ...

Vor 5 Tage
CONROW
CONROW

Super vibes krasse Menschen nieder zu machen....werde du mal Weltmeister!!!

Vor 5 Tage
Tobias Hoffmann
Tobias Hoffmann

Die meisten sind jetzt Experten. Da scheint was falsch zu laufen. 🤣

Vor 5 Tage
Ahmet Geril
Ahmet Geril

Der beste Trainer war oder ist Daum. Deutschland hätte unter Daum 2006 definitiv " den Pokal hier gelassen. Und somit ist jedem klar das Karma existiert, Leute.

Vor 6 Tage
Andreas Berger
Andreas Berger

Fehlt noch Andreas Brehme

Vor 6 Tage
H8MACHINE
H8MACHINE

Matthäus in den USA bei ner Pressekonferenz: " We look for. Not behind." Lel :D

Vor 6 Tage
H8MACHINE
H8MACHINE

Hadda aba xacht. Real und physisch^^

Vor 4 Tage
Wir haben keinen Platz!
Wir haben keinen Platz!

Halt ich für Feek, real und physisch.

Vor 5 Tage
Luca Gellinho
Luca Gellinho

Moin

Vor 7 Tage
Barbie Komplex
Barbie Komplex

was redest du für eine scheisse über Matthäus, Klinsmann hat auch gleich bei der Nationalmannschaft und dann Bayern angefangen, Löw genau so wenn man 1860 außen vor lässt und Löw war nicht mal ein guter Spieler. Peinlicher Typ

Vor 7 Tage
Snoopy les
Snoopy les

er allerdings passt in keine kategorie , dieser sprecher.

Vor 7 Tage
Battlefield Ar3s
Battlefield Ar3s

Als Trainier musst Du Menschen verstehen, dass war wahrscheinlich der grösste Punkt bei diesen Burschen

Vor 8 Tage
Hasan
Hasan

Eine Frechheit, besser gesagt, asozial, Matthäus auf den 1. Platz zu stellen. Mit Partizan Belgrad wurde er Meister und brachte sie zudem in die Gruppenphase der CL. Mit der ungarischen Nationalmannschaft bezwang er immerhin Deutschland und das in Deutschland. In Israel bei Netanja war er Vierter, als der Vertrag wegen der schlechten wirtschaftlichen Situation des Vereins aufgelöst wurde. Asozial

Vor 9 Tage
Niki Gaming
Niki Gaming

Fußballer hängen den Schuh an den Nagel Trainer hängen den Ehren Mantel an den Nagel

Vor 10 Tage
gerdokurt
gerdokurt

Jetzt macht alles Sinn! Klinsmann musste sich einfach entscheiden und ist der harten Logik gefolgt! Entweder Platz 1 auf dieser Liste werden oder CL gewinnen mit Hertha, beides geht nicht. Er hat sich dann für das Ziel entschieden, das erreichbar war!

Vor 10 Tage
dereinzige luis
dereinzige luis

Wenn Niko das bei 8:00 wüsste wer heutzutage Trainer von United wär😂

Vor 11 Tage
Dennis Nguyen
Dennis Nguyen

er hat ManU gesagt...ganz dünnes Eis...

Vor 12 Tage
Marcus Christiansen
Marcus Christiansen

Das waren die Mamelodi Sundowns in Südafrika

Vor 12 Tage
Jan Strotmann
Jan Strotmann

Leute nieder machen ist das höchste der Gefühle..das muss man verstehen

Vor 13 Tage
Freak Blackhawks
Freak Blackhawks

SORRY ALS __Ungarn Fan nur wegen Lother ging es aufwärts

Vor 18 Tage
RapkellerOfficial
RapkellerOfficial

Man muss aber auch dazu sagen, dass Kadyrow ein absoluter Idiot ist

Vor 20 Tage
Bayern München
Bayern München

Maradona ist Goat

Vor Monat
Bayern München
Bayern München

Terry Henry ist komplett scheiße gewesen bei Monaco

Vor Monat
DrK_ Clan
DrK_ Clan

Sag nichts gegen rapid😡

Vor Monat
Werner Rieger
Werner Rieger

Macht mal Weltklasse Spieler und super Trainer

Vor Monat
jones men
jones men

da fehlt jupp heynckes

Vor Monat
Hannes Wurstbrot
Hannes Wurstbrot

Also die Bayern hätte der Loddar auch nicht schlimmer gegen die Wand fahren können als sein Ex Teamkamarad Klinsi. Hatte den Einstieg ins Trainergeschäft bei den Bayern durch Herrn Hoeneß und sein Greenkeeper Zitat nicht machen können und überall anders war dann halt seine Leistung als Trainer und nicht sein Teamstanding als Ex Leader bei Bayern entscheidend

Vor Monat
L00kiii
L00kiii

Ich glaube Gladbach hat mit der Truppe die Chance aufs Viertelfinale in der CL und kann in der Meisterschaft Dortmund auf Platz 2 angreifen. Ich freue ich wirklich auf diese Saison weil ich glaube zum ersten Mal hat die buli ne Chance auf 4 teams im Viertelfinale der CL!

Vor Monat
Jan L98
Jan L98

Der Qəbələ Futbol Klubu ist ein aserbaidschanischer Fußballklub aus Qəbələ. Der Klub spielt in der Premyer Liqası, der höchsten aserbaidschanischen Liga.

Vor Monat
Luc TV
Luc TV

Diggah ich verstehe das bis heute nicht. Was haben alle gegen marko marin? Ja natürlich ist das kein deutscher messi aber in bremen hat er mal krass gespielt🤷‍♂️

Vor Monat
Ex Bx
Ex Bx

Fun fact : Phil Neville ist Trainer der Frauennationalmannschaft aus England

Vor Monat
Le D
Le D

Henry gehört da mittlerweile auch drauf

Vor Monat
Mario Verspucino
Mario Verspucino

Lothar Matthäus war nicht schlecht als Trainer und genauso erfolgreich wie Jogi Löw, bis ein gewisser Klinsmann ihn zum CoTrainer ernannte. Größtes Problem war seine Zusammenarbeit mit der BILD, dadurch hat es in Deutschland nie geklappt. Außerdem hat er relativ spät aufgehört und wollte zu viel zu früh und hätte seine Jobs besser aussuchen müssen, aber es gab nirgendwo stimmen, dass er ein schlechter Trainer gewesen wäre. Klinsmann war zumindest als Nationaltrainer der USA und Deutschland sehr erfolgreich.

Vor Monat
Monika Heinrichsen
Monika Heinrichsen

RICO HAT. 🇬🇧🇷🇺🇮🇹🇪🇸🇫🇷🇺🇸🇨🇳🇩🇪🇯🇵

Vor Monat
Steinadler I SecondVlogs
Steinadler I SecondVlogs

Hristov Stoichkov kenne ich, und er kennt mich. Ohne Scheiß, habe Bilder mit ihn und wir haben miteinander Grill gegessen.

Vor 2 Monate
Ancient CS
Ancient CS

Ihr habt nen ganzen Grill gegessen?!

Vor 5 Tage
Nico milito
Nico milito

MY REVIEW ON HOW I WAS CURED FROM HERPES VIRUS. It’s obvious some patient with HIV/HERPES an CANCER are been enslaved to the antiviral and other supplementary Orthodox medicine just to help suppress the virus and not a cure. I have been with the virus since 2012 until I was introduced by a blogger who also narrated her story online on how she was cured of Genital Herpes after using Doctor Izaza Herbal Medicine. This is a year and 2 weeks since I was been cured from Herpes virus. All thanks to God for using this Great herbalist to heal me. I have promise to keep telling good about Dr Izaza Please fill free to share Your problems with him and don’t forget to tell him I did refer you to Him. Thanks. Write him on email Drizazaherbalcurehome@gmail.com or WhatsApp him on +2348103355314

Vor 2 Monate
nicht der kleine nein der feine
nicht der kleine nein der feine

Qebele ist im Aserbaidschan

Vor 3 Monate
Michael Schwarz
Michael Schwarz

Fk qäbälä ist aus aserbaidschan, die haben schon europa league gespielt

Vor 3 Monate
s. h.
s. h.

Matthäus war Meister mit belgrad und qualifizierte sich gegen Newcastle für die Champions League. Bei ihn war das Problem dass er sich für die falschen Mannschaften entschieden hat

Vor 4 Monate
Burhan Öztaş
Burhan Öztaş

Defensive zentrale Mittelfeld Spieler sind die besten Trainer Deschamps Guardiola Conte koeman , simeone,gerrard Lampard ,

Vor 4 Monate
Muff Molch
Muff Molch

Ich glaub zwar nicht dass jeder Ire Thierry Henry liebt aber gut.

Vor 5 Monate
Richard Kenzel
Richard Kenzel

könnt ihr das Video mal andersherum machen schlechte Spieler gute Trainer ?

Vor 5 Monate
Tobias Kraudelt
Tobias Kraudelt

Jetzt würde auch noch Lampert dazu kommen

Vor 5 Monate
Cue
Cue

Lampard ist ein sehr sehr guter Trainer bisher.

Vor 2 Monate
novi dinar1
novi dinar1

Zizu war eine Legende als Spieler und ist eine Legende als Trainer

Vor 5 Monate
Mara Busch
Mara Busch

2020: Klinsmann for Rankingwinner

Vor 5 Monate
Mauro Venier
Mauro Venier

Klinsmann war vor allem Schwalbenweltmeister ;)

Vor 6 Monate
kavalier 04
kavalier 04

Jede rliebt Henry? Frag mal die Irländer...

Vor 6 Monate
SCP !!!
SCP !!!

Ja Ja der effenberg. 🤦‍♂️

Vor 6 Monate
matthias ponsoskil
matthias ponsoskil

Kann jetzt schon sagen Klinsmann muss hon 10 auf 1 🤣🤣

Vor 6 Monate
Makkaroni Man
Makkaroni Man

Wenn man das Video im Frühling 2020 sieht und dann Kliensmann sieht und sich nur so Hahaha denkt😂

Vor 6 Monate
Emil Erler
Emil Erler

Ja

Vor 4 Monate
12345 Läuft
12345 Läuft

Ich würde ja fast schon wetten das Marko Marin ein erfolgreicher Trainer wird nach seiner Karriere

Vor 6 Monate
Sebastian Hacker
Sebastian Hacker

der Platz 10 ist heute aktueller den je! ;-) Nach der Hertha-Nummer muss Klinsi einige Platzierungen nach oben!

Vor 7 Monate
78Matzelinho
78Matzelinho

Weltklasse als Spieler, als Trainer gescheitert - da war mein erster Gedanke: Andreas Brehme. Seine zweite Trainerstation nach Kaiserslautern, Unterhaching, hat aus gegebenem Anlass niemand mehr auf dem Schirm.

Vor 7 Monate
GoblinShema35
GoblinShema35

Jeder liebt Henry? Frag mal die Iren😅😂

Vor 7 Monate
Pascal Süß
Pascal Süß

Könnt ihr mal ein Video zu den top 10 schlechtesten Trainer in der Bundesliga machen

Vor 7 Monate
matthias ponsoskil
matthias ponsoskil

Völlig zu Recht Nummer 1 Lothar Matthäus. Er ist der Prototyp eines weltklassetrainer der als Trainer brutal schlecht war

Vor 7 Monate
jeanyfan23
jeanyfan23

Klinsmann wäre nach der Episode bei Hertha jetzt wohl auch höher als #10.

Vor 7 Monate
Majmun8129
Majmun8129

Ey geh mal schlafen😅

Vor 7 Monate
Kai Fetscher
Kai Fetscher

Bitte eine Neuauflage des Videos, bei Platz 10 muss sich was ändern ;D

Vor 7 Monate
Markus Ramone
Markus Ramone

Prohaska und krankl

Vor 7 Monate
Ben Luca
Ben Luca

Also Klinsmann ist jetzt glaub ich bisschen höher😂

Vor 8 Monate
Bucket Sound
Bucket Sound

Für die, die es immer noch nicht richtig verstanden haben, die Chabad Rabbiner, sind die Nazis, schon immer gewesen. Wollen alle Christen, Muslime, Hindi, und alle anderen, Völker auslösen, mit ihre Chemie. Milzbrand = Anthrax Lubawitsch 17000 Familien Weltweit ... gegen den Rest, wir 7,8 Milliarden https://images.app.goo.gl/uxGPULFbBhgpguG4A .The Chabad House Across From Hitlers House https://ibb.co/SfKPzn8 https://ibb.co/SsVSzHX https://ibb.co/xHPrqfv https://ibb.co/h18BYT8 https://ibb.co/WkqpdvF https://ibb.co/J5cdfhX https://ibb.co/6FDHgk8 Mengele , Karl Leisner .  Leo Blech https://images.app.goo.gl/uxGPULFbBhgpguG4A .The Chabad House Across From Hitlers House https://images.app.goo.gl/WqsuArTy9Gi2jqFD6

Vor Tag
gökhan gülver
gökhan gülver

Würde sagen schach und matt 😂😂😂

Vor 3 Tage
JMGamez
JMGamez

Bruh😂

Vor 6 Monate
sebweb3r
sebweb3r

Dieses Video hat eine ganz andere Dimension, nachdem Klinsmann Trainer bei Hertha war. :-)

Vor 8 Monate
K.M. A.
K.M. A.

Oh, sunnyboy Klinsmann ist gerade von zehn hochgerutscht.

Vor 8 Monate
Michele Parisi
Michele Parisi

Guckt man sich das Video jetzt an dann würde man Jürgen Klinsmann viel weiter oben auf dieser Liste finden #platz1

Vor 8 Monate
ynnus86
ynnus86

He he, eure Nr. 10 - Jürgen Klinsmann - hat's gerade mit der Hertha mal wieder bewiesen, dass er zurecht in euren Top 10 auftaucht. ;)

Vor 8 Monate
Fabi Donuts
Fabi Donuts

Ich kenne FK Quäbäle weil Dortmund Mal gegen die in der Euro League glaube ich gespielt hat😂

Vor 8 Monate
Fabi Donuts
Fabi Donuts

Wer denkt gerade auch an Hertha bei Klinsmann 😝

Vor 8 Monate
xThe Mattyx
xThe Mattyx

Wer kommt jetzt 2020 und sieht klinsi nachdem er Hertha verlassen hat ?

Vor 8 Monate
Ricardo Fernandes
Ricardo Fernandes

Also das heisst wär in München nicht Erfolg hat ist gleich ein schlechter Trainer?

Vor 8 Monate
DonkeyF1 GAMING
DonkeyF1 GAMING

Heute ist Klinsmann einfach der Held von Hertha 😂

Vor 8 Monate
V8 Gaming
V8 Gaming

Kaka ging zu Orlando City in die MLS nicht zu den Orlando Pirates, die kommen nämlich aus Südafrika

Vor 9 Monate
Nrw Boy84
Nrw Boy84

Ne also die Liste würde defenitiv anders aussehen.Klinsmann ist ein guter Trainer,nur weil er bei Bayern nicht direkt eingeschlagen war,finde ich das er beim dfb oder in den usa gute arbeit leistete.Effenberg kann auch noch ein sehr guter werden ,der hatte erst 1 Trainer Station.

Vor 9 Monate
Tass Takaa
Tass Takaa

8:03 .. jetzt ist ole auch noch trainer von united :D

Vor 9 Monate
Mabu Hahege
Mabu Hahege

Lothar wird bestimmt noch ein Top Greenkeeper!!!

Vor 9 Monate
Orwell HD
Orwell HD

Als Athletico pr fan tat mir das "irgendwas in Brasilien" schon irgendwie weh...

Vor 9 Monate
einmalfcbimmerfcb
einmalfcbimmerfcb

Und inzwischen ist Effenberg Trainer bei KFC Uerdingen

Vor 9 Monate
DaveAftershave66
DaveAftershave66

Klinsmann unvergessen, der Sieg mit den Bayern 2008 gegen Super-Hoffenheim

Vor 9 Monate
Louis Suh
Louis Suh

Deutscher Weltfußballer, Logik pur

Vor 10 Monate
niemand
niemand

boar alder wenn ich sowas schon sehe .... DISLIKE warum wird mir sowas vorgeschlagen? DISLIKE

Vor 10 Monate
Frank Frank
Frank Frank

Warum muss ich mir diesen Rasputin anhören 🙉soviel Scheißlaberei aufeinmal... Warum, er redet so schnell, sein Gehirn bekommt zuwenig Sauerstoff, dafür nur Unsinn aus seinem Labermaul🙈😂😂

Vor 10 Monate
phototravel85
phototravel85

Beim Lothar wurde noch vergessen zu erwähnen, das er die Borussia Banana trainiert hat. :D

Vor 10 Monate
otto meister
otto meister

Aber der Jürgen soll doch die Hertha retten. Und die Charlottenburger glauben daran.Ich nicht, aber egal, ist ja nicht mein Verein. Ich beobachte.

Vor 10 Monate
Rosen111111
Rosen111111

Ja und zu wann Bitteschön hat denn der Jürgen Klinsmann Zb. die Champions League oder auch denn DFB - Pokal jemals gewonnen ????

Vor 10 Monate
Cihan Demirel
Cihan Demirel

Wo ist Hagi (Romanian)

Vor 10 Monate
One Piece Dingsda
One Piece Dingsda

spielertrainer gibts doch immernoch rooney und kompany?

Vor 10 Monate
Jörg Hermann
Jörg Hermann

Grottenkanal, Matthäus hat mit seinen Mannschaften Erfolg gehabt.

Vor 10 Monate
Frank von Cobbenrodt
Frank von Cobbenrodt

Klinsmann und Löw, haben Spiele nur gewonnen weil es eine gute Mannschaft gab! https://youtu.be/3FRsdcfKD_I Das einzigste was ein Trainer kann, um ein Spiel zu gewinnen, die Aufstellung und motivieren, den rest machen die Spieler oder auch nicht. ImAngedenken.ch

Vor 10 Monate
David Braun
David Braun

Tony Adams sah mir 25 Jahren schon aus , als wäre er 65.

Vor 10 Monate
Frank Navarro
Frank Navarro

Mario Basler(Auch wenn er nicht in diese Spielerriege gehört) war auch wahnsinnig gut als Trainer. ;)

Vor 10 Monate
Black Woods
Black Woods

Ich hasse henry 😅

Vor 10 Monate
Z
Z

8:00 und solskjaer ist heute Utd-Trainer😂😂

Vor 10 Monate
Lennart 376
Lennart 376

Auch nicht soo erfolgreich

Vor 12 Tage
H. R.
H. R.

kleiner Fehler. Paul Ince war nicht der erste farbige Trainer in der Premier League. Jean Tigana coachte von 2000-2003 den FC Fulham

Vor 10 Monate
Bass T.
Bass T.

Ein Trainer hängt nichts an den Nagel, er nimmt etwas von demselben. Nämlich seinen Hut. (;

Vor 11 Monate

Nächstes Video

Tate McRae - you broke me first

2:42

Tate McRae - you broke me first

Conor Maynard

Aufrufe 544 381

Game of Bones 2.0: Top 10 der härtesten Spieler der Geschichte

05:40

Die 10 besten asiatischen Spieler aller Zeiten! Onefootball Top 10

08:39

10 Najniebezpieczniejszych WYŚCIGÓW na świecie

12:36

Football Matches That Shocked The World

13:35