Vom Spitzenbeamten zur politischen Reizfigur - Hans-Georg Maaßen mit Lanz im Schlagabtausch

  • Am Vor 11 Monate

    ZDFheute NachrichtenZDFheute Nachrichten

    Dauer: 48:05

    Vor einem Jahr wurde der Ex-Präsident für Verfassungsschutz Hans-Georg Maaßen von Horst Seehofer nach umstrittenen Äußerungen mit sofortiger Wirkung in den Ruhestand versetzt. Von August 2012 bis November 2018 übte er dieses Amt aus. Bei Markus Lanz nimmt er Stellung zu den damaligen Vorgängen.
    Hintergrund: Auf ungewöhnliche Weise schaltete sich im September 2018 Maaßen in die Debatte über die Vorfälle in Chemnitz ein: In der "Bild"-Zeitung zweifelt er die Echtheit eines Videos von einer möglichen Hetzjagd auf Migranten an. Zudem äußert er den Verdacht, es habe sich bei dem Video um eine gezielte Falschinformation gehandelt, "um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken". Nachdem daraufhin bei SPD und Opposition Maaßens Verbleib im Amt in Zweifel gezogen wird, er zwischenzeitlich ins Innenministerium versetzt wurde, kündigte Horst Seehofer an, dass Maaßen wegen seiner Rede in den einstweiligen Ruhestand versetzt wird.
    Weiterer Streitpunkt des Gespräches mit Markus Lanz ist die Formulierung Maaßens bei einem Tweet im Juli dieses Jahres in Bezug darauf, dass es keine Seenotrettung gibt, sondern „einwanderungswillige Ausländer“ Schleuserboote besteigen, „um von einem Shuttle-Service nach Europa gebracht zu werden.“
    Rückblickend betrachtet, so Maaßen im Gespräch, hätte er manches besser machen können. Allerdings gehe es als Chef des Nachrichtendienstes nicht um Fehler, sondern um Risiken. Das muss unterschieden werden. Ein Risiko ist er selbst als menschliche Quelle, die nicht macht, was sie machen soll.
    Die vollständige Chronologie zum Fall Maaßen findet ihr hier: kurz.zdf.de/r04/
    Zur kompletten Markus Lanz Sendung vom 17.12.2019 kommt ihr hier: kurz.zdf.de/oPK/
    -----
    Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr, was auf der Welt passiert und was uns alle etwas angeht: Wir sorgen für Durchblick in der Nachrichtenwelt, erklären die Hintergründe und gehen auf gesellschaftliche Debatten ein. Diskutiert in Livestreams mit uns und bildet euch eure eigene Meinung mit den Fakten, die wir euch präsentieren. Abonniert unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen.
    Immer auf dem aktuellen Stand seid ihr auf www.heute.de/

    #Chemnitz #Rechtsextremismus #Lanz

ZDFheute Nachrichten
ZDFheute Nachrichten

Weitere Infos zu Hans-Georg-Maaßen findet ihr hier: https://kurz.zdf.de/7u5n/

Vor 9 Monate
JOH BORM
JOH BORM

Lieber Lanz,,,,, Solange die KaputtemacheMinister und MEDIEN den Mittelstand kaputt machen sollten sie auch aus Solidarität auf Gehalt und Dieten verzichten dann ist aber die Pandemie schnell vorbei. Korrupt, korrupter, Igoisten.

Vor 8 Tage
Walter Pfankuchen
Walter Pfankuchen

@Asik oNe Was für selten dämlichliche Sprüche ! Außerdem heißt es nicht Bio-Deutsche, sondern indigene Bevölkerung. Und Du weißt mit Sicherheit nicht, wer und was indigene Deutsche sind und meinen. Indigene Deutsche haben die gleichen germanischen und keltischen Vorfahren, wie Niederländer, Iren, Briten, Isländer, Norweger, Schweden und Dänen. Und wenn Du meinst, "Bio-Deutsche" lächerlich machen und beleidigen zu müssen, dann meinst Du damit auch diese anderen Nationen. Außerdem wird niemand gezwungen, sich dem Ekel und den Repressalien, verursacht durch "Bio-Deutsche", auszusetzen. Wenn man sich dies dennoch antut, muss dies wohl an einem Mangel an adäquaten Alternativen liegen. Anscheinend ist es hier, trotz mieser "Bio-Deutschen", ganz angenehm und bequem. Also, warum bist Du hier ?

Vor 16 Tage
Johannes günther
Johannes günther

@hiasei1980 Du fragst nicht, du glaubst zu wissen.

Vor 21 Tag
hiasei1980
hiasei1980

@Johannes günther Die Frage ist warum gibt es seit den sozialen Medien die "Lügenpresse". Wo es noch drei Programme gab hat keiner oder nur eine kleine Minderheit so gesprochen. Das Problem ist die Filterblase der sozialen Medien!

Vor 21 Tag
hiasei1980
hiasei1980

@Der Schall & Klang So ein Unsinn

Vor 21 Tag
BeverlySchnett
BeverlySchnett

unsere Intellektuellen und Querdenker gefallen sich quer durch die Bank und bei jedem Thema darin, Angst und Hoffnungslosigkeit zu verbreiten und das sollte sich keiner antun

Vor 5 Stunden
Peter Pan
Peter Pan

Meine Hochachtung gegenüber Herrn Maßen!!! Gott schütze Sie

Vor 6 Stunden
Psiloxylo
Psiloxylo

9:56 genau: hicks

Vor 10 Stunden
Psiloxylo
Psiloxylo

5:29 der Typ "zuletzt am Knöpfchen" hat damals einen Fehler gemacht???

Vor 11 Stunden
Mario Bayer
Mario Bayer

Herr Lanz hat weder Anstand, Intellekt noch Diskussionsniveu. Herr Lanz gehen Sie bitte in Ruhestand. Applaus für Herrn Maaßen und kein Applaus für die beiden Mainstreamwaschlappen.

Vor 16 Stunden
Raphael Bayer
Raphael Bayer

Wieso lässt der Lanz eigentlich nie ausreden? Zudem geht er überhaupt nicht auf das eigentliche Thema ein! Hab mich beim Zuschauen leider fremdschämen müssen. Die Zuschauer klatschen auch nur sobald das "Klatsch-Signal" kommt, oder?

Vor 16 Stunden
L. Mahros
L. Mahros

Herr Maassen, alles richtig! Ich bin Araberin.... mein Sohn sollte nicht so in Not gebracht und zum Spielball der Politik werden. Lanz lerne von Maassen und erhalte mehr Geist. Danke Herr Maassen!

Vor 18 Stunden
M R
M R

Journalisten 😂😂😂 ich habe 0,0 Respekt vor diesen quotengeilen Hetzern

Vor 20 Stunden
M R
M R

Die Presse ist nur noch lachhaft und erbärmlich!!!

Vor 20 Stunden
Susann Liehr
Susann Liehr

Lanz: Ich weiß das ;-)

Vor 22 Stunden
Wolfgang Henning
Wolfgang Henning

So zeigt sich die Inquisition der Gegenwart

Vor 23 Stunden
Nannibell Leotti
Nannibell Leotti

Masen hat recht

Vor Tag
liquid_cake
liquid_cake

oh wow wenn man die Kommentare liest merkt man echt das wir ein Problem haben.

Vor Tag
Dr. Jean Ghui
Dr. Jean Ghui

Da wird versucht einem ehemaligen Nachrichtendienstchef versucht die Welt zu erklären. Also dem Mann, der die tiefgehensten Information über den Staat besessen hat. Sein Weltbild wird wohl tausendfach realer sein als von jedem linksgrünen Schwachkopf.

Vor Tag
Jonas Schmidt
Jonas Schmidt

Da sieht man wieder wie die Medien nach der Regierung tanzen. Wenn jmd ne Andre Meinung hat geht's als auf ihn drauf.

Vor Tag
SuperLunzi
SuperLunzi

Sundermeyer ist ein Linker Wichtigtuer nicht mehr

Vor 2 Tage
M. S.
M. S.

Warum hat dieser idiot lanz immer noch diese Sendung, überheblicher vollidiot

Vor 2 Tage
repoblacius grandus II.
repoblacius grandus II.

Man darf nicht mehr alles sagen richtig Herr Lanz

Vor 2 Tage
zero zero
zero zero

Maaßen👍🏼

Vor 3 Tage
Mustafa Arslan
Mustafa Arslan

Maaßen kompetent und objektiv im lächerlichen Zwangsdummlügenpropagandasender mit Lanz und Beifallklatscher auf Kommando!

Vor 3 Tage
TheEricSweetscent
TheEricSweetscent

Gottseidank hat Lanz Haltung bewiesen und dem untragbaren Maaßen gut entgegen gehalten, damit dieser nicht einfach ungestört seine aufhetzenden, menschenverachtenden Parolen ablassen konnte.

Vor 3 Tage
Carola Hettich
Carola Hettich

Oh mein gott. Wo ist unser Grundgesetz geblieben

Vor 3 Tage
MounaJa Nawal
MounaJa Nawal

Richtig Herr Maassen

Vor 3 Tage
markus
markus

Maaßen soll Kanzler machen!

Vor 3 Tage
Flutsch Eins
Flutsch Eins

sieht aus als haben wir verdammt krasse probleme im land. der volkshaufen wird langsam unregierbar

Vor 3 Tage
17ThedarkLord
17ThedarkLord

Sundermeyer, der größte neo-sozialistische Reporter Deutschlands.

Vor 4 Tage
Zukrassfuerdenfilm Sk75
Zukrassfuerdenfilm Sk75

Ist das ein Fehler? Da würde ich sagen wenn ich Fehler gemacht hätte würde ich jetzt nicht hier sitzen. Ergo Fehler können auch was gutes sein.. Gutes kann auch was schlechtes sein. Anscheind muss man Fehler machen um weiter zu kommen

Vor 4 Tage
sreichel196
sreichel196

Das is ja verrückt, wie lang man in dieser Kommentarspalte runterscrollen muss, um normale Aussagen zu lesen. Ein Hoch auf die Demokratie! Ich finde es erschreckend, wie Hr Maaß hier auftritt. Es bot sich an Julian Reichelt zu treffen. 😂

Vor 4 Tage
Adalbert Zniewski
Adalbert Zniewski

Herr Lanz die Wahrheit zu sagen und anzuerkennen , da tun sie sich schwer!!!!! So ist es, dass die ORR Medien die Gräben immer tiefer graben.

Vor 4 Tage
Hans Lauschig
Hans Lauschig

Lanz versteht das nicht, er hat den iq nicht um Maas pari zu bieten. Der Punkt von Lanz ist, er ist zu dumm um den Dialog von Maas zu vollen. Sundermeyer ist ein Zeitungsschmierer per exzellent und genau diese Schmierer lügen die Leute an. Er sollte sich mal auf seiner Möchtegern glatze kratzen.

Vor 4 Tage
J Matysek
J Matysek

Wenn ich diese Linke Glatze sehe wird mir nur Übel wie lange wollen wir noch reden..

Vor 4 Tage
J Matysek
J Matysek

Der ehemalige Chef des Deutschen Geheimdienstes macht eine Aussage. Ein Mann der sagt was er weiß. Das ist ein Mann der Sachen weiß die wir in unseren Leben nicht erfahren werden. Und dann kommt die Linke Glatze und jetzt bin .Ich mir ganz sicher wohin die Reise geht. IM Erika hat ihr Ziel erreicht. Ich fühle mich langsam in die DDR zurück versetzt.

Vor 4 Tage
Werner Hausmann
Werner Hausmann

Lanz redet einfach Müll, er kapiert nicht s..... ... und Sundermeyer tut mir einfach nur Leid. Lanz zu Maaßen... sie haben ja recht 😂😂 ( " Aber die Wahrheit darf man nicht sagen" ). Maaßen hat Recht mit dem was er sagt.

Vor 4 Tage
Marco Beckmann
Marco Beckmann

So einen Ignoranten Menschen wie den Herrn Lanz habe ich lange nicht mehr gehört er versucht jeden das Wort im Munde umzudrehen sagt einer mal die Wahrheit und spricht besondere Themen richtig an

Vor 4 Tage
Goldkettchen
Goldkettchen

Lanz ist unverschämt und sehr beleidigend😞

Vor 4 Tage
Klaus Laengle
Klaus Laengle

... unglaubliches framing. Hr. Lanz, sorry aber hier stellen Sie eindeutig und offen Ihre Lagerzugehörigkeit dar. Ziemlich leere Phrasen von Hr. Sundermeyer. Mein aufrichtigen Respekt an Hr. Lanz.

Vor 5 Tage
Anke Lutge
Anke Lutge

Richtig Lanz begreift nichts .

Vor 5 Tage
Anke Lutge
Anke Lutge

Der Maassen ist cool.

Vor 5 Tage
Anke Lutge
Anke Lutge

Bolschewisten haben 1932 ueber 10000000 Ukrainer umgebracht . Heute sind sie wieder da.

Vor 5 Tage
Next Gen
Next Gen

Herr Maaßen sagt was sache ist. Dieser Mann ist gold wert

Vor 5 Tage
Der Heidy DERHEIDY
Der Heidy DERHEIDY

Krass wie realitätsfremd der Lanz ist...... Aber sein Job für seine Meinungsmanipulation die macht er leidenschaftlich...... Für ein Idiot....

Vor 5 Tage
Kol Osok
Kol Osok

Der Herr Maaßen ist spitze!!! Bravo!!!👍👍👍💪💪💪 Spricht aus der Seele!!! Die „Flüchtlinge „ sind keine Flüchtlinge, sie sind Migranten! Das muss man verstehen können!! Die Deutschen sind aber zu faul zu denken 🧐! Es kommen NUR junge Männer!! Das ist doch eine Armee, die möchte hier nicht integriert werden, sie möchte unseres Land zerstören oder negativ verändern,weil die Mentalität der Deutschen diesen Männern nicht passt!! Herr Lanz ist typisch , gewöhnlich... 👎

Vor 6 Tage
Wulf Seidner
Wulf Seidner

Lanz....: Eine Niete als Moderator . Besser Er wäre Klempner geworden oder Kloputzer. Meine ganz ehrliche Meinung!!!

Vor 6 Tage
Lydia Kalmutzke
Lydia Kalmutzke

Die Presse ist einfach unerträglich genauso wie Herr lanz. Hat er keine Erziehung genossen? Man lässt andere Ausreden. Das geht mir auch im Bundestag auf die Nerven, das immer dazwischen gerufen wird. Wo ist im öffentlichen rechtlichen die Berichterstattung über den stinkefinger an den AFD Politiker? Ob man diese Politik mag oder nicht.Ist das ok? Es wird nur einseitig berichtet. Corona? Darf man sich maskenbefreit noch frei bewegen? Nein, man taucht als maskenverweigerer in der Presse auf! In you Tube werden Videos gelöscht, die nicht regierungstreu sind, sondern eine andere Meinung haben und diese auch sagen. In einem demokratischen Staat sollte man doch von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch machen können. Die Presse ist tatsächlich nicht mehr frei. Mir tun die guten Journalisten leid, die nicht mehr über die Wahrheit berichten dürfen.

Vor 6 Tage
Xe La
Xe La

"Sie verstärken den Trend, wenn sie Blödsinn berichten" - trifft ja auch heute leider so zu. Herr Maaßen ist top, bewundere Ihn! Würd mich mal interresieren, von wem das, offensichtlich bestellte, Publikum bezahlt wird? Eine Milliarde!!! Pardon, eine Milliarde Plus 150 Millionen Euro für Demokratie-Projekt (CDU), SPD-Projekt zum Demokratieförderungsgesetz wird wohl hoffentlich für die nächsten vier Jahre reichen 😏

Vor 6 Tage
Robert S
Robert S

lanz 5+, der Rest 6-

Vor 6 Tage
Markus Zschäbitz
Markus Zschäbitz

Maßen super

Vor 6 Tage
Markus Zschäbitz
Markus Zschäbitz

Maaßen

Vor 6 Tage
Ronald Uelsmann
Ronald Uelsmann

Er hat so recht, und darum muss er gehen. 😏🇩🇪🇩🇪🇩🇪 und dann so ein Spinner. Deutschland ist am Arch. 😏🇨🇭🇬🇧🇩🇪

Vor 7 Tage
marina sophia
marina sophia

Großartig Herr maaßen

Vor 7 Tage
JOH BORM
JOH BORM

Solange die KaputtemacheMinister und MEDIEN den Mittelstand kaputt machen sollten sie auch aus Solidarität auf Gehalt und Dieten verzichten dann ist aber die Pandemie schnell vorbei. Korrupt, korrupter, Igoisten.

Vor 8 Tage
Tuhrim
Tuhrim

der typ ist wie ein kleines kind dem nicht nach dem mund gesprochen wird, finde solche dummheit in hohen positionen immer bedenklich und gibt es leider zu oft, wenigstens einer weniger

Vor 8 Tage
Barbara Tilmann
Barbara Tilmann

Herr Lanz schreibt vor allem anderen vor, was jemand sagen darf. Großartig der "Papst" vom Staatsfernsehen. Unglaublich respektlos. . .

Vor 8 Tage
HELEN mcFADDEN
HELEN mcFADDEN

Herr Lanz, was haben Sie für ein Problem. Können Sie nicht zuhören oder wollen Sie nicht? Ausreden lassen war nie Ihre Stärke, ich hoffe Sie öffnen Ihre Augen um zu Sehen

Vor 8 Tage
Daniel Baumann
Daniel Baumann

Maaßen for Kanzler!

Vor 8 Tage
Stefan Ganter
Stefan Ganter

der Arme zum glück sagt er die wahrheit weil mann muss aus tatsachen und fakten eine geschicht bauen nicht andersherum

Vor 8 Tage
Michaela Rosch
Michaela Rosch

Lanz sagt doch das was ihm vorgegeben wird, genauso ein Mitläufer wie viele andere

Vor 9 Tage
Fabian R.
Fabian R.

Und dann heißt es, leute wie Maaßen würden mit ihren Meinungen Stunden an Material in den Öffentlich-rechtlichen zugestanden bekommen. Aber wenn dies überschattet wird davon, dass diese Leute: a) Ihre Meinung nicht haben dürfen und b) nicht ausreden dürfen, Was sind diese Stunden dann wert?

Vor 9 Tage
Fabian R.
Fabian R.

Man kann Herrn Maaßens Ansichten zwar ablehnen aber, dass Lanz als Gedankenpolizei auftritt, ist schon peinlich

Vor 9 Tage
Kofeikel
Kofeikel

Lanz macht seinen Job sooo schlecht.

Vor 9 Tage
ingrid gerlach
ingrid gerlach

Der einzige Unterschied bei den MSM ist maximal noch die Satzstellung. Der Inhalt ist überall der Gleiche

Vor 9 Tage
Ralph Reinicke
Ralph Reinicke

Er war schon immer so, daß uns die Politik hinters Licht führt. Der Sundermeyer babbelt den 16a GG auch nur links dumm weg!

Vor 9 Tage
Wolfgang Klier
Wolfgang Klier

Der Maaßen hat recht der Herr Lanz kapiert es scheinbar nicht *lach *

Vor 9 Tage
Tespai
Tespai

Was haben die andern beiden dazu noch mal gesagt?

Vor 10 Tage
Castor Transport
Castor Transport

Der Lanz will auch nur das hören was er hören will.

Vor 10 Tage
Speez
Speez

Bester Mann der Maaßen 👍

Vor 11 Tage
Speez
Speez

Der Maaßen sagt nur wie es war und soll damit ein Feuer noch weiter befeuern? Was stimmt mit Euch nicht ? Kotzzzz

Vor 11 Tage
Speez
Speez

Fehlt Frau Weidel in der Runde ...naja, ist halt ZDF 🤢

Vor 11 Tage
Remember Gandhi
Remember Gandhi

Diese ganzen Nazis die hier in den Kommentarbereich kacken, ich könnte kotzen!

Vor 11 Tage
Remember Gandhi
Remember Gandhi

​@Dr. Jean Ghui "Dümmer geht's nicht, allem und jedem Nazitum abzudichten." Ich bin da voll ihrer Meinung, es ist sehr dumm Nazitum jedem abzudichten!

Vor Tag
Dr. Jean Ghui
Dr. Jean Ghui

Dümmer geht's nicht, allem und jedem Nazitum abzudichten.

Vor Tag
Remember Gandhi
Remember Gandhi

@Mike Hartman danke und entschuldige bitte die Beleidigung.

Vor 7 Tage
Mike Hartman
Mike Hartman

@Remember Gandhi ok, schwarze Schafe gibt es leider überall. Sie mögen Recht haben. Ghandi war zum Beispiel ein guter Mensch, seine Zitate inspirieren mich noch heute.

Vor 7 Tage
Mike Hartman
Mike Hartman

dann geh kotzen..ich sehe hier keine Nazis , nur ehrliche Kommentare zu einer Schmierenkomödie inszeniert vom Zdf

Vor 8 Tage
B3ni 164
B3ni 164

Lanz ist ein sehr unsympathischer Mensch

Vor 11 Tage
Holger Zemke
Holger Zemke

Bravo Herr Maaßen,wir wissen alle inzwischen was los ist, bleiben sie standhaft

Vor 11 Tage
werner zirngibl
werner zirngibl

Der Lanz macht,dass nicht mit Absicht er hat die Intnellgenz nicht

Vor 12 Tage
Przemyslaw Wojtyczka
Przemyslaw Wojtyczka

Lanz und seine Rhetorik, diese ständigen Unterbrechungen einfach widerlich :-(

Vor 12 Tage
sb159
sb159

Bitte mal bei 19:25 genau hinschauen. Hr. Lanz verdreht die Worte v. Hrn. Maaßen, die er im dem Tweet, der im Hintergrund zu sehen ist, verwendet hat. Denn dort schreibt er gerade, dass es keine Flüchtlinge sind. Da hat die ZDF-Regie Hrn. Lanz wohl per Kopfhörer zu animiert... oder er verdreht es schon eigenständig. Also Obacht auch bei solchen offensichtlichen Szenen.

Vor 13 Tage
Anneliese Thomä
Anneliese Thomä

Lanz kann aber auch weg nicht mehr zu ertragen

Vor 13 Tage
Zena Reuter
Zena Reuter

Der Lanz is einfach blöd🤣🤣🤣

Vor 13 Tage
ingrid gerlach
ingrid gerlach

Herr Lanz, langsam machen Sie sich zum Instrument der Faschregierung

Vor 13 Tage
Volker Erdt
Volker Erdt

Das ist keine Gesprächsrunde, kein informativer Dialog, sondern eine in hohem Maße verstörende Inquisitionsattacke freislerischer Dimension in Moll. Lanz hinterlässt den Besorgnis erregenden Verdacht, auf mehreren Gehaltslisten zu stehen. Mit übelst brachialer Frage- Rhetorik versucht dieser Schweizer den Erläuterungen von Herrn Dr. Maaßen eine von seinen Auftraggebern geforderte Sinnverdrehung aufzunötigen. ich habe nicht bis zum Ende mir dieses Schmierenspiel ansehen können, da Dr. Maaßen jeglicher Möglichkeit beraubt wurde, einen Gedanken zu Ende zu formulieren. Furchtbar, dass so etwas geduldet wird. So fördert man AfD-Sympathisanten.

Vor 13 Tage
Paul Psycho
Paul Psycho

Also ich hab mir das "Video" weswegen Herr Maaßen zurückgetreten wurde angesehen. Das ist doch komplett unaussagekräftig. Man sieht nichts! Man weiss nicht was vorher passiert ist. Ein Typ schreit Hau ab und läuft ein paar Meter hinter zwei Asylanten her. Das ist doch kein Beweis für eine Hetzjagd. Der Typ der das Video hochgeladen hat heisst Antifazeckenbiss. Für die ÖR anscheinend kein Grund um aufzuhorchen. Also basierend auf diesem Video Herr Maaßen aus dem Amt zu kegeln halt ich für unangemessen.

Vor 13 Tage
Steichle
Steichle

Das Interview ist zwar schon eine Weile her, dass macht es aber auch nicht besser. Mein Gott, ist dieser Markus Lanz ein Heuchler.

Vor 13 Tage
Hans Peter Kahler
Hans Peter Kahler

Wer ist eigentlich dieser Land ? Und wa kann er - außer Schwätzen ?

Vor 13 Tage
Mohamed Youssef
Mohamed Youssef

Herr Lanz,, eine Lach nummer sind sie.... Alles von ihnen wird ignoriert und immer auf andere drauf hauen... Lächerlich, absolute lach nummer

Vor 14 Tage
Rene Spitzer
Rene Spitzer

Herr lunz, lassen Sie Ihre Geste ausreden dafür haben Sie die in der Sendung

Vor 14 Tage
Christos Vlachopoulos
Christos Vlachopoulos

Er ist so Weill er das Geld was er bekommt nicht Sein können entsprechen und versucht damit sein da sein Gegenüber seines Gleichen zu rechtfertigen.

Vor 14 Tage
Olly Schmitz
Olly Schmitz

Mit Lanz im Schlagabtausch? Markus Lanz wäre ohne seinen Stöpsel im Ohr nicht in der Lage zwei Sätze zu sprechen. Und der Sündermeier ist in meinen Augen ein Linksterrorist der von den Staatsmedien bezahlt wird damit Er der Welt seine Lügen erzählt. Der passt zu ZDF wie Arsch auf Einer! Gibt es Kartellrecht für Verbrecher? Ich bete das die Alle Ihre Strafe bekommen. Heute sterben soviele an Krebs das keine Hoffnung nie stirbt!

Vor 14 Tage
Marius N. Ernst
Marius N. Ernst

Lanz der Antijournalist versucht mit Hetze angebliche Hetzer zu bezwingen. Was der wohl raucht....

Vor 14 Tage
Uwe Schumacher
Uwe Schumacher

Herr Sundermeyer und Lanz glauben tatsächlich die Medien seien heilige Kühe.

Vor 15 Tage
Uwe Schumacher
Uwe Schumacher

Lanz ist deutlich über sich selbst gestolpert.

Vor 15 Tage
rüdiger blohm
rüdiger blohm

Sundermeyer: "Öffentliche Medien bilden jeden Tag ab was die Leute wirklich denken"! Wie läßt sich die Aussage dieses Medienvertreters bewerten, ist er frech, abgebrüht oder skrupellos.

Vor 15 Tage
rüdiger blohm
rüdiger blohm

Es ist wirklich schade wenn solche befähigten Bürger und Politiker wie Herr Maaßen aus Deutschlands Politik raus geekelt werden.

Vor 15 Tage
Mika Bauer
Mika Bauer

Fakt ist doch das Maaßen Dinge weiß die alle anderen Vögel dort nicht wissen und dementsprechend mehr Ahnung hat.

Vor 15 Tage
Mika Bauer
Mika Bauer

Kaum stellt sich eine wichtige Person gegen den Mainstream wird er als Feind erklärt

Vor 15 Tage
Helgard Ruths
Helgard Ruths

)6

Vor 15 Tage
Andreas Spinnrock
Andreas Spinnrock

Leider, hat Maaßen Recht, selbstverständlich stecken hinter vielen Flüchtlingen kriminelle Machenschaften, Leider, Leider wird auch hier das Elend, die Not der Menschen von Kriminellen missbraucht. Ich bin schon der Meinung, dass Politik und Presse an Korrektheit fehlt. Das eigentlich „Normalos“ negative Meinungen zum Thema Flüchtlinge haben / entwickeln, ist richtig, beobachte ich auch, sie aber als Rechte zu bezeichnen ist falsch, sie gehören auch nicht zu radikalen Netzwerke.

Vor 15 Tage
Ralph Brand
Ralph Brand

Herr Maaßen stellt dar, wie die Realität aussieht und Herr Lanz fragt ihn, welches Spiel er spiele. Das soll dann ein Interviewer sein, einfach nur unverschämt und tendenziös.

Vor 16 Tage
Bodensee Radolfzell
Bodensee Radolfzell

Er kneift nicht herr Lanz

Vor 16 Tage
Bodensee Radolfzell
Bodensee Radolfzell

Klartext reden Herr Lanz ist, deutlich mutiger als den Mund halten.

Vor 16 Tage
Axt Schäfer
Axt Schäfer

Lanz ist der deutsche Dave Rubin (:

Vor 16 Tage
Can Kara
Can Kara

Hier kommentieren nur Nazis glaub ich😂

Vor 16 Tage
Wilfried Schuler
Wilfried Schuler

Lanz ist ein Schwätzer. Clo Papier für die Schulen von privat. Das ist in den USA schon 20 Jahre der Alltag.

Vor 16 Tage
johannes n
johannes n

Sundermeyer ist ein echter Schundschreiberling!

Vor 16 Tage

Nächstes Video

Merkel eine Diktatorin? Lanz bohrt bei Gauland nach

37:17

Merkel eine Diktatorin? Lanz bohrt bei Gauland nach

ZDFheute Nachrichten

Aufrufe 1 100 000

Beethoven : Piano concerto No.3 by Alice Sara Ott

48:04

Bundestagswahl: Berliner Runde der Parteispitzen

1:00:51

Richard David Precht bei Markus Lanz | 21.10.2020

1:15:18

NEU: PREVIEW - Heiß, heiß, Baby! 😜🔥😎 #286 | Krass Schule

1:23

NEU: PREVIEW - Heiß, heiß, Baby! 😜🔥😎 #286 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 190 279

Krass Klassenfahrt 9.0 | Trailer

2:22

Krass Klassenfahrt 9.0 | Trailer

Krass Klassenfahrt

Aufrufe 197 189

Stalker-Alarm! 😳😱 #285 | Krass Schule

10:37

Stalker-Alarm! 😳😱 #285 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 289 597

tagesschau 20:00 Uhr, 01.12.2020

15:28

tagesschau 20:00 Uhr, 01.12.2020

tagesschau

Aufrufe 282 862

400 Euro Schuhe!!! | Im Büro

0:51

400 Euro Schuhe!!! | Im Büro

Im Büro

Aufrufe 64 873

Erkennst DU den Song? (mit Herr Bergmann)

12:17

Erkennst DU den Song? (mit Herr Bergmann)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 203 342