Voller Imbiss, aber kein Gewinn! Claudia ist fix & fertig | 1/7 | Rosins Restaurants | Kabel Eins

  • Am Vor Monat

    Rosins RestaurantsRosins Restaurants

    Dauer: 19:09

    Claudia führt ihren Imbissladen "Claudia's Ding" mit viel Arbeit und ohne Gewinn. Dabei ist die resolute Dame zwar überfordert, aber auch beratungsresistent. Frank gibt sich Mühe, doch beißt sich der Sternekoch hier den ein oder anderen Zahn aus.
    Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2I2FKuj
    Mehr Rosins Restaurants: s71.link/b/30gqOz2
    Mehr Rosins Restaurants im Abo: s71.link/b/2I65zK4
    Mehr zu Frank Rosin auf Facebook: s71.link/b/30eFmiP
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    ►“Mein Lokal, Dein Lokal“ auf DE-film: s71.link/b/323PnSa
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-film: s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Trucker Babes“ auf DE-film: s71.link/b/2FKBSyV

    #FrankRosin #RosinsRestaurants #KabelEins
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Martin Knaak
Martin Knaak

hilferufen und sie dann nicht annehmen,da ist jeder am ende selbst schuld,wenn es nicht weiter läuft!.KEIN MITLEID MIT CLAUDIA!!!.MIR REICHTE SCHON DER SATZ,ICH SAGE UNGERN DANKE!!!!!!!.

Vor 2 Tage
Benøund
Benøund

Die Currywurst ist keine Currywurst sondern eine Bratwurst. Komisch, dass das Frank nicht anspricht.

Vor 3 Tage
Sunrise EUW
Sunrise EUW

wie der immer alle frauen anfassen muss was für ne pfeife xd

Vor 4 Tage
Freches Ferkel
Freches Ferkel

Richtig geführt müsste der Imbiss eine Goldgrube sein, wenn der im Industriegebiet liegt und die Leute zur Mittagszeit da alle fressen gehn.

Vor 5 Tage
Mascapo Unikardos
Mascapo Unikardos

Hätte die Türe wohl auch zugemacht ohne Ankündigung. Ihr könnt so nicht mit Menschen umgehen.

Vor 6 Tage
Maik
Maik

Ich seh die erste Folge und weiss genau, dass das Ding an die Wand gefahren ist.

Vor 7 Tage
Manuela Fei
Manuela Fei

Ich versteh es einfach nicht warum man für Jäger oder Paprikaschnitzel immer diese panierten Teile nimmt. Richtig werden die Natur gemacht ohne Panade.

Vor 7 Tage
Michi aus H
Michi aus H

Wenn die bei mir sonntags morgens klingeln würden: mein Gesicht voll Nutella und die Böden voller Wäsche! Kinder würden Trickfilm gucken.

Vor 11 Tage
Thomas Wolf
Thomas Wolf

das gab es noch nie🤣😂

Vor 13 Tage
JASONROLF
JASONROLF

Frank hat bisl einen sitzen kann das sein...

Vor 16 Tage
JASONROLF
JASONROLF

Frank riecht bestimmt immer stark nach Parfum und Rasierwasser.

Vor 16 Tage
M4GIX Music
M4GIX Music

Wie viele Dinge es noch NIE gab bei Rosins Restaurant. Ist ja mal was ganz NEUES! 😅 Vielleicht sollte sie statt eine Imbiss, eine kleine Pizzeria daraus machen. Mal schauen wie es weiter geht ^^^

Vor 17 Tage
bald hier
bald hier

Bestellt Pizza Tonno bekommt SchniPo

Vor 21 Tag
Rotzdriges
Rotzdriges

150 Gäste pro Tag = 1500 € x 30 !!!!! und da bleibt nichts über ?

Vor 21 Tag
Tini Keddi
Tini Keddi

Wie Frank essen tut😂😂😂😂

Vor 22 Tage
MaBo Berlin
MaBo Berlin

1:37 die Socken xD

Vor 23 Tage
Ratskeller • Oliver Grinsebacke
Ratskeller • Oliver Grinsebacke

Kein Wunder das die Currywurst nicht schmeckt, weil die Wurst nicht aus meiner Herstellung ist!

Vor 24 Tage
Kais Kanal
Kais Kanal

+ - ------------ = Und schon ist die Situation geklärt.

Vor 24 Tage
Bernadette Wolf
Bernadette Wolf

Keine Tüten- stimmt! Kommt ja alles ausm Eimer. Wie dumm kann man sein?!

Vor 25 Tage
Mozartus 1756
Mozartus 1756

Die Folgen wurde doch schon mal hochgeladen?!

Vor 26 Tage
SixtinC
SixtinC

Beschwert sich über die Currysauce, hat aber schon das ganze Jägerschnitzel weggeatmet.

Vor 27 Tage
Manuel Brunner
Manuel Brunner

15:58 ,,Lecker" wie ein beleidigtes Kind haha

Vor 27 Tage
Leander Ewald
Leander Ewald

The Dark Knight als soundtrack im Hintergrund 😂😂xD

Vor 27 Tage
Steffen Swoboda
Steffen Swoboda

Ich würde wetten mit hätte sowohl Schnitzel als auch die Currywurst gut geschmeckt. Ich mein es ist ein Imbiss, da erwarte ich keine Topleistungen.

Vor 27 Tage
Cagatay Yilmaz
Cagatay Yilmaz

Heute hat die Rosine aber Ihre Tage 😂

Vor 28 Tage
King z
King z

Renn doch nicht als heulende weg von der Kamera sonst gibts keine quoten

Vor 28 Tage
P_wie_Pferd
P_wie_Pferd

Was is'n dit für'n Typ hinten im Hintergrund mit dem blauen Shirt, der da isst? Dachte, da wäre an dem Tag zu....? Ö.ö

Vor 28 Tage
Rene
Rene

Heute bei Rosins Restaurants: - Schlechte Bewertung der Feinschmecker-Bande - Schulden ohne Ende - Geheule und Panik "Machen wir den Laden dicht?" und Rosin massiert Frauenschulter & schüttet Hektoliter Weißwein an seinen Fraß.

Vor 28 Tage
Hood Member
Hood Member

Natürlich darf der legendäre Satz nicht fehlen ! Sowas gab es noch nie bei Frank Rosin

Vor 28 Tage
Peda Mayer
Peda Mayer

Die Sendung kam einfach schon 2017

Vor 28 Tage
Van Kroenen
Van Kroenen

Wozu ist denn dieses Deppen-Apostroph gut?

Vor 29 Tage
Consti00001
Consti00001

beste Reaktion überhaupt, erstmal Frank die Tür vor der Nase zu hauen! genau so! :D

Vor 29 Tage
HAMOTO
HAMOTO

Die Bude ist dicht, aber ein Mann sitzt in der Ecke und futtert??????!

Vor 29 Tage
Conny Fere
Conny Fere

der is aus m team, der darf das

Vor 28 Tage
Tom G.
Tom G.

Franks "epische Monologe" sind so dumm immer 😂... Regen... Passt ja zur Stimmung 🤦‍♂️

Vor 29 Tage
Dampf der Titanen
Dampf der Titanen

Wieso Beratungsresistent?? Will die ihren Laden etwa nicht Mintgrün lackieren lassen ?! Blasphemie!!! ;)

Vor 29 Tage
Rosa87lie
Rosa87lie

Renn doch nicht weg, heul doch lieber mitten in die Kamera 😂🤦🏼‍♀️

Vor 29 Tage
Ilka Görz
Ilka Görz

Wenn Sie die Curry Wurst mit weisswein abgelöscht hätte hat Frank Rosin leuchtende Augen bekommen 😍

Vor Monat
RovennaR
RovennaR

Wie war denn eigentlich das Jägerschnitzel? Dazu hat der Frank gar nichts gesagt. Scheint aber gut gewesen zu sein, er hat ja fast alles aufgefressen :-)

Vor Monat
BJRN
BJRN

Gladbach Fahne im Garten. Endlich mal normale Leute

Vor Monat
der newman
der newman

Muss der eigentlich in jeder Folge rum schreien und sich aufführen wie der Gockel im Stall? Der weiß doch ganz genau das irgendwas nicht laufen kann wenn der irgendwo hin gerufen wird

Vor Monat
Archos Neuer
Archos Neuer

typisch rosine, erst mal demoralisieren dann anfangen aufzubauen. wie der automechaniker der beim motorhauben öffnen erst mal den kopf schüttelt und ojeh sagt

Vor Monat
Archos Neuer
Archos Neuer

also datt iss dem claudi sein Ding? mach kein Dinger!

Vor Monat
Otis B. Driftwood
Otis B. Driftwood

Wann gibt es endlich eine Folge von Grundels Schandfleck im hintertuxischen Modaubingen?

Vor Monat
Otis B. Driftwood
Otis B. Driftwood

Grundelscheiss, ist wenn der Grundel scheisst ☝🏻☝🏻☝🏻

Vor Monat
jakop0815
jakop0815

Kommt mir das nur so vor, oder ist der Frank ultra aggressiv mit der claudia? SO Patzig hab ich den noch nie gesehen :))

Vor Monat
Plewka 124
Plewka 124

Geilenkirchen

Vor Monat
F. M
F. M

Wenn am Monatsende nichts übrig bleibt, muss man wohl irgendwo einsparen, oder die Preise erhöhen... Dafür muss man weder Frank Rosin rufen, noch BWL studiert haben...

Vor Monat
ray constantine
ray constantine

Wen jemand weg läuft und jemand hinterher rennt mit Kamera..... alter..... null taktgefühl

Vor Monat
In Weeb We Trust
In Weeb We Trust

Wie kommt er bei der Rechnung denn auf 12 Jahre? 50.000Euro Schulden ist doch für das Format Rosins Restaurant eher noch n netter Nachmittag mit Freunden

Vor Monat
Jonathan S
Jonathan S

Bisher kannte ich den Herr Rosin nur durch Auftritte als Gast und ich mochte ihn eigentlich. Jetzt schau ich mir seid Wochen immer mal wieder Clips seiner Show hier auf Youtube an und ich bin einfach nur endsetzt. Das der son Frauentausch TV mit ner Portion Sterne Koch macht, alles RTL like dramatisiert und an jeder nur möglichen Ecke seine Rezepte bewirbt ist einfach nur unmöglich.

Vor Monat
Angelika Merker
Angelika Merker

Frank, Du schaffst das. Du schaffst es immer. Zuerst den Kandidaten fertigmachen damit er weiss wie der Hase läuft. Dann den Laden so radikal umgekrempelt, so daß er das gleiche ist wie vorher........Ich liebe diese Serie und hab schon viel daraus gelernt.

Vor Monat
Hans Ranz
Hans Ranz

DASSSSS GABS NOCH NIIIIIIIIIIIE!!!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
Hans Ranz
Hans Ranz

SCHWERSTER FALL!! NOCH NIE!!

Vor Monat
EnZo
EnZo

Frau zitter und ist am heulen... Frank: gehts dir nicht so gut?

Vor Monat
Gerda Meier
Gerda Meier

Frank ist einfach so ein toller Mensch und er macht alles immer mit sehr viel Herzblut ❤️

Vor Monat
EPICstyleTV
EPICstyleTV

Irgendwie kommt das Geld nicht in die Kasse... wie dumm muss man sein??? 😡

Vor Monat
Yuriusu ユリウス
Yuriusu ユリウス

Warum schmeißen die so viel weg 😭

Vor Monat
Anne Claudia
Anne Claudia

Wo liegt noch mal die geschmierte Frühstückssemmel von der keiner runterbeisst?

Vor Monat
Frank Filius
Frank Filius

6:10 dem Menschen, der die Kamera geführt hat: made my day 7:48 die ersten Klaviertöne sind leicht übersteuert

Vor Monat
Morons MORONS!
Morons MORONS!

Mit Weißwein abgelöschte Pommes werde all ihre Probleme lösen.

Vor Monat
Carlos M.W.
Carlos M.W.

Ich hoffe es werden bald Claudia Accounts erstellt

Vor Monat
Rqze
Rqze

Die nervt mich etwas

Vor Monat
Angelrat666
Angelrat666

Keine Tüte. Nicht gelogen. Alles ausm Eimer. 😂

Vor Monat
Der freche Dachs
Der freche Dachs

Oh, einer seiner schwersten Fälle? Da bin ich ja gleich doppelt gespannt!

Vor Monat
Matthis De Bähr
Matthis De Bähr

14:50 Du nennst es Claudias Ding. Aber da ist nicht Claudia drin. Du bist innerlich so zerrissen, dass..." Erstes Gericht für die neue SpeiseNkarte: Pulled pork 😍

Vor Monat
Marcel Ehlers
Marcel Ehlers

Ich habe nie wirklich richtig kommentiert und man kann auch mal ein Geschäft falsch führen...man. habt Leidenschaft und Spaß ,oder lasst es....einfach mal denken...geil bude uff machen ...::::geht nicht!

Vor Monat
Andreas
Andreas

Dieser Moment wenn einem beim Essen die Pommes runterfällt 1:19

Vor Monat
Rank Frosin
Rank Frosin

Also DAS gab es noch NIE

Vor Monat
Ali Semson
Ali Semson

Warum isst der Mann, den man bei 2:00 min schon sieht, als Rosin im Laden isst?

Vor Monat
OCV E
OCV E

Das ist Hakan von Rosins TV-Team xD der gönnt sich nen Döner

Vor Monat
itsmeplex
itsmeplex

Also das die Besitzerin Claudia heißt hab ich sofort gesehen :D

Vor Monat
Daniela Ludwig
Daniela Ludwig

Cannabis ist kein Brokkoli

Vor Monat
PeachetteSora
PeachetteSora

Geilenkirchen liegt doch im Niederrhein...

Vor Monat
Maya
Maya

Wie peinlich ist es eigentlich ein Deppenapostroph im Namen zu haben?

Vor Monat
Lu B
Lu B

mega....ding! :-DDDDDDDDD

Vor Monat
DieMueBS
DieMueBS

Wenn da schon steht "Vorname + Apostroph + s", dann gehe ich da nicht hin.

Vor Monat
M M
M M

Und im Hintergrund darf einer mit blauem T-Shirt das Schnitzel aufessen oder?

Vor Monat
Fresh Denti
Fresh Denti

Dann komm doch jetzt mal vor die Kamera heulen, komm doch jetzt mal! 13:40

Vor Monat
Viviane Gimps
Viviane Gimps

Als ob es was besonderes wäre, dass Pommesbuden liefern. Im Gegenteil, müssen Sie, sonst gehen Sie bei der ganzen Konkurrenz unter.

Vor Monat
Michael Gutsch
Michael Gutsch

Frank: Wie bist du denn auf diese Schnapsidee gekommen mit so wenig Grundwissen und Null gastronomischer Basis so ein Geschäft zu eröffnen? 95% aller Rosins-Restaurants: Ich wollte immer schon mal mit dir ins Fernsehen!

Vor Monat
Numani
Numani

Erstmal ne Runde heulen! Frank: "Was ist denn jetzt los ? ".

Vor Monat
Rico Sonny
Rico Sonny

Ich finde es Top wie sie aus den Situationen flüchtet weil sie ihren privaten scheiß nicht an Kabel 1 verkaufen will es geht Verfickt niemanden was an hahah aber dieser Rosin geht Offensiv auf die Frau .. nur für die Serie.. dieser Hunde...

Vor Monat
manga2006
manga2006

Laut wikipedia: Abbruch der Hilfe von Rosin. Betrieb wurde von der Besitzerin fortgeführt. Mittlerweile geschlossen.

Vor Monat
Bernd K.
Bernd K.

das gab es noch nie!!! ;-)

Vor Monat
Ewerest
Ewerest

Wo kommen wir denn dahin wenn der Koch aus seiner eigenen Küche flieht?

Vor Monat
skrapid
skrapid

Warum macht man sich eigentlich die Mühe, ein knuspriges Schnitzel auf den Teller zu geben, wenn man anschließend Champignon Sauce draufklatscht. Werde ich nie verstehen und auch die Leute nicht, die das essen.

Vor Monat
SUPERBOWL2013HD1
SUPERBOWL2013HD1

Für eine Pommes Bude 100 %, für ein 5 Sterne Restaurant kommt es in die Mülltonne 🤣😂😆

Vor Monat
Armita Rakhsha
Armita Rakhsha

Gab es diese Folgen nicht schonmal

Vor Monat
Brand-Konto
Brand-Konto

Ja, 2016 im TV.

Vor Monat
O_WimmeL
O_WimmeL

Frank weiß nicht mehr weiter, das Lokal/der Imbiss sind Grün gestrichen und Weißwein wurde auch genug vernichtet, aber es läuft nicht? was soll er machen?

Vor Monat
Stiller Beobachter
Stiller Beobachter

Ich sehe nur noch grün alle Variationen🙈😂

Vor Monat
NiklasPFR
NiklasPFR

Ich weiß auch nicht warum, aber seitdem ich Rosins Restaurants schaue, betrachte ich mein Essen irgendwie kritischer, wenn ich in ein Restaurant gehe

Vor Monat
ZOCKT
ZOCKT

Der Laden wird was ... er hat ne Mikrowelle

Vor Monat
manga2006
manga2006

der laden hat für immer geschlossen

Vor Monat
Markus Braunias
Markus Braunias

Ein harter Fall?! Sie hat ja auch nur eine Mikrowelle !

Vor Monat
Dieter Gotzen
Dieter Gotzen

Oha...ich habe bis 2005 in GK gewohnt und kenne die Gegend sehr gut. Kulinarisch herrscht hier generell der Ausnahmezustand. Da hilft auch keine Mikrowelle, Tim B. oder Oliver Grinsebacke mehr. Die Sendung stammt aus 2016. Ob die noch existiert, keine Ahnung. Ich weise jetzt schon mal darauf hin, die Inhaberin ist auch im „Real Life" genau so. Ihr werdet euch köstlich amüsieren 😅 😂 🤣😅 😂 🤣😅 😂 🤣

Vor Monat
manga2006
manga2006

haben für immer geschlossen

Vor Monat
Abgrund100
Abgrund100

Ob mit oder ohne den lieben Rosien pleite gehen Sie sowieso.

Vor Monat
Marion Hauze
Marion Hauze

Rosin ist doch Koch, nicht war? Warum macht er auf Psychologe?

Vor Monat
LisaMeier
LisaMeier

Weiß jemand wie das Lied zu der Musik ab 6:57min heißt?

Vor Monat
Fluffy Roughy
Fluffy Roughy

frank: nun renn doch nicht immer weg auch frank: geht ohne etwas zu sagen kurz raus

Vor Monat
puschelhörnchen
puschelhörnchen

Wer ist der Mann mit dem blauen Shirt der trotz des Ruhetages im Imbiss is(s)t? Steht der sonst nebenan im Baumarkt an der Säge?

Vor Monat
OCV E
OCV E

@Brand-Konto Hakan bester Mann!

Vor Monat
Brand-Konto
Brand-Konto

Das ist doch Fahrer Hakan -> 1:47

Vor Monat
Crazy Troublerin
Crazy Troublerin

Kann Rosin eigentlich noch was anderes außer Menschen zu provozieren, rum zu pöbeln, zu beleidigen und sich für Lau die Wampe vollschlagen?? Laut ehemaligen Mitarbeitenden von ihm lässt Fetti auch so keine Kritik zu und verhält sich so wie in der Sendung auch ggü. eigenem Personal... Einfach nur sozialminderwertig dieser Typ ;)

Vor Monat
Crazy Troublerin
Crazy Troublerin

Wenn dieser Pommesröster bei mir Sonntags vor der Türe stehen würde würde ich sagen: Kommt Morgen wieder oder lasst es... und dann würde ich definitiv die Türe geschlossen lassen

Vor Monat
Nikōru Sutōru
Nikōru Sutōru

Hat sie bei 3:09 min eine aus dem Wäschekorb gefallene Schlüppi unter die Kommode gekickt oder was war da los? :D

Vor Monat

Nächstes Video

Frank Rosin redet Klartext! [Starkoch Interview]

16:02