Volle Punktzahl im Finale - Geli ist sprachlos! | 7/7 | Rosins Restaurants | Kabel Eins

  • Am Vor Monat

    Rosins RestaurantsRosins Restaurants

    Dauer: 11:12

    Mit dem "Waffelwunder" erfüllt sich Geli einen Lebenstraum! Doch leider bringt dieser einige Probleme mit sich. Obwohl die junge Mutter viel Kraft und Zeit in ihr Café investiert, sind die Einnahmen und wiederkehrenden Kunden geringer als erhofft. Kann Frank Rosin helfen?
    Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2I2FKuj
    Mehr Rosins Restaurants: s71.link/b/30gqOz2
    Mehr Rosins Restaurants im Abo: s71.link/b/2I65zK4
    Mehr zu Frank Rosin auf Facebook: s71.link/b/30eFmiP
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
    Die neuen Folgen von „Rosins Restaurants“ kommen immer donnerstags, um 20:15 Uhr bei Kabel Eins.
    ------------------------------------------------------------­--------------------
    ►“Abenteuer Leben“ auf DE-film: s71.link/b/2YdSQLt
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-film: s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Trucker Babes“ auf DE-film: s71.link/b/2FKBSyV

    #FrankRosin #RosinsRestaurants #KabelEins
    Impressum:
    www.kabeleins.de/service/impressum

Ma55L
Ma55L

Und wenn die "Blogger" von der Arbeit (Testfressen) kommen, haben sie viel verdient. Ein paar Likes. Den Rest finanziert der Staat. Hartz4 und der Blog gehört dir.

Vor 18 Tage
Feeluck
Feeluck

hauptsache das personal muss mit ffp2 rumlaufen aber die gäste, die da schon in gemischten haushalten ankommen, sitzen dann recht nah beieinander. top logik

Vor 23 Tage
Kowelenzer Jung
Kowelenzer Jung

Total zum fremdschämen diese Folge.

Vor Monat
Oliver YT
Oliver YT

Die Fressblogger sind mal wieder da.

Vor Monat
Chartering Broker
Chartering Broker

Sie war Foodbloggerin und auch sonst von mäßigem Verstand.

Vor Monat
viennaNOFXER
viennaNOFXER

Foodbloggen is nicht in meinem Lokal... Auf meine Speisen hab ich das Copyright... Da müssen die mir etwas bezahlen wenn sie Fotos machen möchten... diese Blogger... geht zu McDonald's bloggen...😄

Vor Monat
Einmal Ich
Einmal Ich

Gott geht mir die Bloggerin auf die Eier 😂😂😂

Vor Monat
ATV Adventures Franken
ATV Adventures Franken

Ich: Was machen Sie beruflich? FOODBloggerin: Ich bin FoodBloggerin". Und Sie? Ich: "Ich kann auch nix!"

Vor Monat
Carla Cokxs
Carla Cokxs

Jeder kann foodblogger werden. Wir alle haben einen YouTube Kanal und sind somit auch YouTuber

Vor Monat
Orhan Göksoy
Orhan Göksoy

Foodblogger?? Wahrscheinlich können die selber noch nicht einmal Spiegeleier machen; ERBÄRMLICH DIESE TUSSIS ^^

Vor Monat
Marius Kolkhorst
Marius Kolkhorst

Ich kann diese Drecksmasken nicht mehr sehen und ich beschimpfe auch meine Gastromomen hier vor Ort. "Ich habe euch bis heute nicht da draußen auf den Demos gesehen, ich habe euch bis heute nur "geübckt" gesehen, wenn ihr statt zu kämpfen euch nicht wehrt, ja, dann geht pleite! Dann liegt es an der Grundeinstellung! Wer "mitmacht" statt sich zu wehren hat es nicht anders verdient!

Vor Monat
Alexa Alexa 2
Alexa Alexa 2

"Wenn ich mich nicht ärgern würde hätte ich keinen Ehrgeiz"... Seit wann so weise Sprüche bei Rosins Restaurants 😳

Vor Monat
Soraiya
Soraiya

Das Erwachsene Weiber immer so Heulen müssen für jeden kack^^ hahahahhaa

Vor Monat
Soraiya
Soraiya

4:58 Immer das Dumme Fotografieren der Barbie Weibern OMG

Vor Monat
MrPhotographer
MrPhotographer

Warum am Ende noch aufnehmen? Die können es doch direkt sagen?

Vor Monat
MrPhotographer
MrPhotographer

Bloggerin... auch ein Titel um sich wichtig zu fühlen. Southpark nimmt dass mal richtig schön auf die Schippe.

Vor Monat
Obsthändler
Obsthändler

3:23 eligella supporterin, alles erreicht

Vor Monat
Sascha Keitmann
Sascha Keitmann

Ich frage mich immer noch was ein food Blogger ist, aber ich bin eh lieber food vertilger. Nun ja, ist ja noch was geworden. Nur die yunterkage irritiert mich und ich würde dann doch eher die Ruhrpottcurrywurst mit Fritten und Majo haben wollen. Glück Auf!

Vor Monat
Meister ZZhen
Meister ZZhen

Schöne Trockenblumen ... Das gab es noch nie

Vor Monat
jiminie
jiminie

diese food-bloggerin triggert mich so

Vor Monat
Manfred Mayer
Manfred Mayer

7:56 Das schmeckt denen. Sehr abwertender Ausdruck.

Vor Monat
Manfred Mayer
Manfred Mayer

Bei 0:58 erstmal schön die Maske mit eventuellen Keimen auf den Tisch gelegt. Guten Appetit!

Vor Monat
Matze Ekcbeow
Matze Ekcbeow

.... Die testesser kommen rein (mit Maske) setzen sich an ihren Tisch und nehmen die Masken ab 😂😂😂😂😂😂 so dämlich muss man ersma sein hahahahahahaha

Vor Monat
Daniel Darena
Daniel Darena

"Eine waffel die ich zuhause so nicht nachmachen kann" dann leg vlt dein handy mal weg und lern was 🤣

Vor Monat
Digitaler Zimmermann
Digitaler Zimmermann

Nice Spoiler Titel :D

Vor Monat
Blake Painter
Blake Painter

Ohne Fritten kann der Laden nie laufen.

Vor Monat
mar_ herm
mar_ herm

5:11 "Waffeleisen-Rückschlag steckt ihm in den Knochen"....was ein Blödsinn.

Vor Monat
mar_ herm
mar_ herm

1:20 Ragnar Lothbrok auch am Start. Kleiner Abstecher aus Valhalla

Vor Monat
Nase Maus
Nase Maus

Das muss ein altes Video sein und wenn es kein altes Video ist es ist eine Straftat es dürfen keine lokale oder Gastwirte geöffnet sein wo ist der Sicherheitsabstand wo ist hier die Mund Nasen Bedeckung vom Koch vom sonstige Personal wo ist hier die Sicherheits Voraussetzung für die Pandemie es ist alles ein Betrug oder ist ein altes Video oder es muss neu sein weil die Kellnerin die einzige mit einem Mund Nasen Bedeckung hat und es ist sowieso nicht erlaubt dass Leute im Restaurant sitzen

Vor Monat
Toxic_ Dalladas
Toxic_ Dalladas

Andere fotografieren Landschaften und andere schön angerichtetes Essen 🤷‍♂️

Vor Monat
Stefan Bla
Stefan Bla

Das Essen macht optisch echt was her, das Auge isst mit ;). Über das Ambiente kann man sich streiten. Ich habe erstmal auch den Kopf geschüttelt, als die Theke blau gestrichen wurde. Das Logo finde ich gut. Das versteht man auch, wenn man nicht der deutschen Sprache mächtig ist. Mit grauen Wänden kann man finde ich nicht viel falsch machen. Ich hätte aber wohl auch eher wärmere Farben genommen.

Vor Monat
Sascha310877
Sascha310877

den beiden vom Herzen viel Glück ❤️

Vor Monat
N' Covers
N' Covers

1:33 Lied??! 😍😍😍

Vor Monat
Gérard Depardieu
Gérard Depardieu

Also vom Jammerossi zum Unternehmer!

Vor Monat
Gérard Depardieu
Gérard Depardieu

@Blake Painter Hört und sieht man doch! ;)

Vor Monat
Blake Painter
Blake Painter

Haha sind das Zonis?

Vor Monat
Ludgar Weingart
Ludgar Weingart

gibt es was noch bekloppteres als Foodblogger?

Vor Monat
ƬG1. jεzα -ო-
ƬG1. jεzα -ო-

Die Amateur "Food Bloggerin" denkt aber auch die ist die größte dort oder?

Vor Monat
Joe Schabi
Joe Schabi

Sie weint, weil die lästigen Foodblogger gesagt haben, dass sie wieder kommen..😂

Vor Monat
Benebeltes Mischwesen
Benebeltes Mischwesen

Ich als foodblogger.. Boar könnt ich so Leuten eine klatschen 🤓

Vor Monat
Edelplastic
Edelplastic

Die Möchtegern Bloggerinnen, die keiner kennt.. und wenn ich ehrlich bin, möchte ich die auch gar nicht kennen. "...eine Waffel, die ich so zu Hause nicht nachmachen kann.." - Sorry, aber dann biste einfach zu blöd dazu, dafür kann keiner was, außer du selbst. Und nun mal eine Sache zu den Deppen, die nun bei Google den Laden negativ bewerten, nur weil sie die Sendung gesehen haben: Ich meine, ich kann auch ein riesiges A-Loch sein, aber solche Bewertungen bei Google gehören sich nicht! Wenn ihr nicht dort wart, habt ihr keinerlei Erfahrungen zu dem Laden und zu den Persönlichkeiten. Ja, oben habe ich auch meine Meinung gesagt, diese Meinung basiert jedoch auf den Aussagen und Verhalten dieser Bloggerinnen, dennoch gehe ich jetzt nicht auf deren Profile und dislike deren Beiträge / Fotos. Ihr seid das Allerletzte! Falls es euch nicht aufgefallen sein sollte, ihr spielt hier mit der Existenz einer Familie. Ihr feigen Hunde solltet euch was schämen!

Vor Monat
Mucke Jr
Mucke Jr

Ne diese Weiber sind einfach nur fürchterlich af. Keine Ahnung haben aber auf dicke Hose machen von wegen die Waffel sieht gut aus die kann ich selbst nicht Zuhause machen. So wie die rüber kommen scheitert es schon beim eier trennen.

Vor Monat
Jonas Manish Platte
Jonas Manish Platte

Ich fande das 50-Punkte Bewertungssystem besser als das 5-Sterne Bewertungssystem weil das 50-Punkte Bewertungssystem genauer ist da auch einzelne Kategorien bewertet werden.

Vor Monat
Mucke Jr
Mucke Jr

Diese foodblogger würde ich zum Teufel jagen, selbst keine pfanne heben können aber einen auf " ich habe Ahnung von essen machen "

Vor Monat
florian oberhauser
florian oberhauser

man sollte mal die foodblogger testen ob das fachwissen überhaupt reicht!!!!!!! es sollte jeder dieser blogger mindestens 5 jahre in einer gastro gearbeitet haben und dass mit stempel bevor sich einer so nennen darf!!!!!! ich kann auch nicht sagen ich bin bauleiter aufm bau wenn ich keine ahnung habe........

Vor Monat
Angeleinter Finn
Angeleinter Finn

Wer frisst den freiwillig Waffeln mit Salat? Das macht man doch nur für Instagram. Ihr Blogger.

Vor Monat
Babelu
Babelu

Meiner Meinung Haben die Testesser wegen Frank Rosin und den Kameras mal wieder wie so oft überbewertet sie sind nicht objektiv !

Vor Monat
Babelu
Babelu

ich fand es sah vorher besser aus es haben nur logo`s gefehlt also der Bezug zu den Waffeln und die Schilder draußen waren nicht ansprechend .

Vor Monat
Sascha310877
Sascha310877

0:25 3 Leute kommen rein „Hallo, sie sind die 3 Personen?“ „Wow, sie kann zählen.“ 🤔

Vor Monat
Rikardo Panciera
Rikardo Panciera

Food bloggers... Wenn ich das Wort schon höre, könnt ich brechen..

Vor Monat
Marco .Rüffer
Marco .Rüffer

Ist der Dekorateur blind oder gehört dem einfach der Gewerbeschein Entzogen ??? Und die Footblogger-Vögel hätten generell schon mal n Hausverbot bekommen !!!

Vor Monat
Patrick Michael Meerwald
Patrick Michael Meerwald

Ich als Foodbloggerin🤢🤢🤢

Vor Monat
Da Pe
Da Pe

Beim nächsten Besuch beschwert sich Rosin über die furchtbaren Trockenblumen! ... Oh wait...😄

Vor Monat
Ers GuterEngel
Ers GuterEngel

Ich als Food, möchte mich hiermit ganz klar von diesen Wannabe-Bloggern distanzieren!11!

Vor Monat
lewer duad as slav
lewer duad as slav

da habe ich wohl der roten mit den überlangen fingernägeln auf die füsse getreten foodblogger zum lachen

Vor Monat
DoctorF1984
DoctorF1984

Mehr Werbe-Dreck ging nicht...

Vor Monat
bénitier
bénitier

Ich als Fliesentischbesitzer und professioneller Popelschnippser finde diese Pseudowichtigkeiten in Form eines "Foodbloggers" extrem lächerlich!

Vor Monat
Essam Saad
Essam Saad

Wenn man bei "FoodBlogger" 11 Buchstaben wegnimmt und 10 wieder hinzufügt kommt "Nichtsnutz" bei raus. Sinngemäß bleiben jedoch alle Sätze die selben, die vorher mit "Ich als FoodBloggerin ..." starteten :)

Vor Monat
UsefulVid
UsefulVid

Unabhängig von Rose: Ich hab den Eindruck, dass bei Gastronomen die Google Bewertungen zwischen 4-5 rangieren. Wenn 4,0 brauch man gar nicht erst hingehen. Kommt euch das auch so vor?

Vor Monat
Manfred Duckhorn
Manfred Duckhorn

Die Bilder an der Wand sind Genial.....leider kennen diese Menschen diese Superstars nicht.....ABER egal....es geht ums ESSEN.....ODER ?? ABER für mich ist das NICHT gemütlich !!!

Vor Monat
SirHateAlot
SirHateAlot

Geli schönste Frau die es jemals gab bei Rosins Restaurants! Wir wollen auch 10 Folgen von ihr!!!

Vor Monat
jogo poulos
jogo poulos

och nöööööö 10:45 ja klar

Vor Monat
jogo poulos
jogo poulos

8:30 wie war das !!!!!!???? reusper!! war bestimmt spass ne geli ???

Vor Monat
Opa Hoppenstedt
Opa Hoppenstedt

Ich würde auch sooooo gerne food-Bloggerin werden. Wie viele Semester muss man da studieren??? Und wenn ich dann promiviere, wie lautet mein Titel???? Dr. foBlo??? Ich frage mich, wo findet der Rosi immer diese Vollpfosten.

Vor Monat
Nightmare Evil Dead
Nightmare Evil Dead

Das alte Punktesystem war einfach besser

Vor Monat
Nightmare Evil Dead
Nightmare Evil Dead

Nutzlos ...nutzloser... Foodblogger🤣

Vor Monat
Karl Müller
Karl Müller

Schön dass ich nicht der einzige bin, den der Hass hochsteigt bei den Nordhäuser foodbloggerinnen

Vor Monat
Teyo 96
Teyo 96

Hab die "Foodbloggerin" bei Instagram gefunden, 29 Tausend Follower - wow und sich so hinstellen als wäre sie Dagi Bee.

Vor Monat
Sandro Riccardo
Sandro Riccardo

SCHEISS GESICHTSWINDEL

Vor Monat
Morons MORONS!
Morons MORONS!

Du siehst damit aber viel besser aus. Die von Pampers stehen dir am besten!

Vor Monat
Teyo 96
Teyo 96

Hat die Foodbloggerin schon erwähnt, dass sie Foodblogger ist? Wie kann man sich so krass fühlen.

Vor Monat
HUCKLEY
HUCKLEY

Rosin hat früher rap Musik gemacht. In der reimawchse 1993 als Jungspund

Vor Monat
Alvaro Brendel
Alvaro Brendel

Ich als Foodbloggerin...

Vor Monat
Lena Bogicevic
Lena Bogicevic

Sorry aber der Laden sieht echt schrecklich aus 😅 diese zusammengewürfelte Deko und diese Pott hässlichen Stühle und Tische gehen gar nicht

Vor Monat
Fearzigdots
Fearzigdots

10:44 heute Abend gibt es Sex 🤣

Vor Monat
naturbur
naturbur

Das neue Bewertungssystem ist scheiße

Vor Monat
Kay Bleienberger
Kay Bleienberger

Die Trockenblumen sind sehr schön. Ich kann nicht mehr. :-)

Vor Monat
ARC- Trooper
ARC- Trooper

Ich bin von Beruf BLOGGER/Innen mein Gott geht es mir auf den Sack

Vor Monat
Marco Pracher
Marco Pracher

Bis min 1:18 - Trockenblumen schön - Kaltes Ambiente gemütlich ...bin ich im Gegenteilland aufgewacht? (Edit) Min 4:50 Will Rose uns eigtl. zur Weißglut treiben, oder warum zeigt man wie die Damen Prof. Dr. Dr. Ing. FoodBloggerinnnen ihr Handy zücken?! AAAAAhhhhhhrgghhhh :D

Vor Monat
Rana K.
Rana K.

Schaut aus wie in der Notaufnahme

Vor Monat
Frank W
Frank W

Geli und Ihr Mann sind total nett , die haben es verdient und werden auch bald sehr erfolgreich sein !

Vor Monat
Music SUE
Music SUE

Nichtssagende Blogger die nicht kochen können zu Hause ;-D Ich gönne den Inhabern nur das Beste!!!

Vor Monat
Joshua
Joshua

Seit wann gibt es ein Sterne System?

Vor Monat
Tobias Solger
Tobias Solger

Sieht gar nicht mal so gut aus. Fehlt nur ne Fleischtheke in dem Schlachthaus...

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Ich finde es positiv, dass man jetzt Hartzer in die Gesellschaft in Form von Bloggern integrieren will, aber ob das Fernsehen das richtige Medium ist wage ich zu bezweifeln.

Vor Monat
Nicalley
Nicalley

Fun Fact : Das Waffel Wunder ist einer der wenigen ''Restaurant'' die bis jetzt überlebt haben nach Frank Rosin lul

Vor Monat
Karl Schinkovits
Karl Schinkovits

@Nicalley gerne

Vor Monat
Nicalley
Nicalley

@Karl Schinkovits danke

Vor Monat
Karl Schinkovits
Karl Schinkovits

Auch ein Fact: Du bist wunderschön

Vor Monat
Pakor 123
Pakor 123

50/50 Punkte würde viel cooler klingen.

Vor Monat
Glauss Rinski
Glauss Rinski

Ich kann nichts ich habe nichts gelernt ich bin Foodblogger das ist wirklich ganz traurig .

Vor Monat
R W
R W

Warum nur noch eine Folge pro Tag? :(

Vor Monat
xSweatyx___
xSweatyx___

Endlich mal was neues 😂

Vor Monat
Chris Zeltmann
Chris Zeltmann

Sorry aber wirkt sehr gestellt, es war mal authentischer ✌🏻

Vor Monat
Hayat 123
Hayat 123

Wünsche euch viel Erfolg 🖒

Vor Monat
Maximilian FR
Maximilian FR

Ich als Foodblogger! Aus Nordhausen.....

Vor Monat
Susanne T.
Susanne T.

Mich hätte interessiert, ob die Foodbloggerin, die zwischen Tresen und Tisch geklemmt wurde, keine Rückenprobleme hat, Anlehnen ging ja auch nicht, dann hätte sie die Kante vom Tresen in den Hinterkopf einrasten lassen. 🤔

Vor Monat
NWL Channel
NWL Channel

,, Bloggerin'' 20 Abos auf instagram

Vor Monat
RASSE-KANINCHEN- ZUCHT-KANAL
RASSE-KANINCHEN- ZUCHT-KANAL

Ich als FOOD BLOGGERIN, kann so eine Waffel optisch NICHT nachmachen... ... PS. Sterne vergeben ist Mist...🤮

Vor Monat
Ketschi 96
Ketschi 96

Um das mal auf den punkt zu bringen:"Ich als Foodbloggerin bin scheisse und habe nichts vorzuweisen außer meine selbstbezeichnung"

Vor Monat
DamonRidenow69
DamonRidenow69

Wer Wände grau anstreicht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Vor Monat
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@DamonRidenow69 👍

Vor Monat
DamonRidenow69
DamonRidenow69

@Arnold v.G. Eine Farbe, die einer Waffel ähnelt, und auch für den Tresen, hätte ich angemessener gefunden, oder es einfach lassen.

Vor Monat
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Das sieht aus wie ein Bestattunsunternehmen, und wie Rosin in Dorsten. Es lädt nur ein zum Leichenschmaus

Vor Monat
didi wimmer
didi wimmer

diese Bloggerinnen haben ja richtig einen an der Waffel

Vor Monat
corncutter
corncutter

Also wenn jemand schon behauptet, mit Bloggen sein Geld zu verdienen, dann sollte man doch meinen, derjenige beherrscht zumindest die deutsche Sprache. Abgegebene Kritiken kann man nicht "anpassen", höchstens die Zustände, die kritisiert wurden. Die Kritik selbst kann nur der Kritiker anpassen oder ändern.

Vor Monat
corncutter
corncutter

Volle Punktzahl wohl kaum. Eher volle sternzahl. Und das ist bei 'nem 5-Sterne-System ja nicht so schwer. Dafür hätten schon die Standard-45 Pkt. im alten System gereicht.

Vor Monat
Spoon Official
Spoon Official

Eine Foodbloggerin die Zuhause keine Waffel machen kann?!?!?! Das gabs noch nie bei Rosins Restaurants..

Vor Monat
Remi Bieli
Remi Bieli

Vorher: ja die Waffel ist kalt geht garnicht jetzt kommt die Waffel warm erstma Foto machen bis sie kalt wird , aber trotzdem ist sie dann perfekt 👌

Vor Monat

Nächster

I GOT MARRIED TO MY BEST FRIEND FOR 24 HOURS!!

9:06

Kırmızı Oda | 25. Bölüm | "MUCİZE"

2:32:49

Kırmızı Oda | 25. Bölüm | "MUCİZE"

Kırmızı Oda

Aufrufe 3 835 938

Ramo - 34.Bölüm (Kısasa Kısas)

2:11:06

Yasak Elma 99. Bölüm

2:5:13

Yasak Elma 99. Bölüm

Yasak Elma

Aufrufe 1 439 964