Vlog #1 | Ich besuche Feli aus meiner Mädchen WG 💕| Antonia Boehm

  • Am Vor Monat

    Antonia BoehmAntonia Boehm

    Dauer: 07:32

    Hättet ihr Lust auf mehr Vlogs?❤️
    Instagram: instagram.com/p/CLkAYQfLeV-/?igshid=1ppa52yduhk3t
    TikTok: vm.tiktok.com/ZMeYjKSNL/
    Feli:❣️
    Instagram: instagram.com/feliciahss?igshid=1ctlmwpzj9nwh
    TikTok: vm.tiktok.com/ZMeY6hX9f/
    DE-film: de-film.com/ch-UC_35bJ4JSLmF1vwEr8tMuqA

Friendly Lama
Friendly Lama

Oha voll schön geschnitten.... da hast du dir bestimmt mega Mühe gegeben☺️

Vor 2 Minuten
Annmarie Müller
Annmarie Müller

Habt ihr eigentlich auch untereinander also die ganze Schloss WG noch Kontakt. Ich finde ihr seid ein super Team.

Vor 8 Tage
Pheline Brauer
Pheline Brauer

Hallo

Vor 13 Tage
flowercloud
flowercloud

Ich finde Vlogs so Toll wow :)

Vor 26 Tage
F S
F S

Es is so unnormal komisch in so nem Video die Orte zu sehen die man kennt oder selbst dort öfter wa weil man da in der nähe wohnt

Vor 29 Tage
Tia Redlich
Tia Redlich

Ich liebe die beiden ❤

Vor Monat
Shaleen
Shaleen

Das Frühstück machen sind die ja profis

Vor Monat
Jacqueline Bültmann
Jacqueline Bültmann

Wie viele Tage hast du bei ihr geschlafen

Vor Monat
Kimberly B
Kimberly B

Ihr wart doch an der Saarschleife?😅

Vor Monat
Denis Bsc
Denis Bsc

Super sympathisch 😊

Vor Monat
Kira Fiona Hurkuck
Kira Fiona Hurkuck

Ich habe die Mädchen WG geschaut ich liebe es

Vor Monat
Polly 1000
Polly 1000

Wie heißt feli auf YouTube

Vor Monat
Alina Sovic
Alina Sovic

In der Beschreibung

Vor Monat
Polly 1000
Polly 1000

Wie heißt feli auf YouTube

Vor Monat
Jette
Jette

wie schön dich hier zu sehen

Vor Monat
ALL MIGHT
ALL MIGHT

Saarland?

Vor Monat
Alina Sovic
Alina Sovic

Kann sein

Vor Monat
Johanna Wagner
Johanna Wagner

Ich freu mich so für euch🙂

Vor Monat
fzrdi
fzrdi

junge das wirkt so gestellt

Vor Monat
christine ritter
christine ritter

Als der Satz kam:"Jetzt wollen wir auf jeden Fall noch Produktiv sein" denk ich mir so sie wollen Sport machen oder raus gehen und dann kommt einfach so:"n Tiktok drehen oder YouTube Videos machen" ich so okeeeyyy

Vor Monat
Andrea L
Andrea L

Wie kann das sein dass ein Mädchen WG so alt wäre wie du

Vor Monat
Go Joe
Go Joe

Was?

Vor Monat
Andrea L
Andrea L

Gerade als tiktok bei Mädchen-WG

Vor Monat
Andrea L
Andrea L

Vorbei gerade gekommen bei den Mädchen WG zu bewerben

Vor Monat
Kim Schabbach
Kim Schabbach

Finds voll krass dass feli auch ausm Saarland kommt und dass ich auch schon an diesen Plätzen war😂

Vor Monat
Basti K.
Basti K.

Hallo ich bin jolina und Liebe deine vidos Liebe Grüße eure jolina 😀😀😀😀

Vor Monat
Nadine G.
Nadine G.

und ich habe auch alle videos von der mädchen wg gekukt

Vor Monat
Nadine G.
Nadine G.

omg ich bin so froh dich wider zusen

Vor Monat
Slytherin Girl
Slytherin Girl

Eure Mädchen WG fände ich am coolsten habe sie auch gleich 2 Mal geguckt. Dich und Felix möchte ich am liebsten aber die anderen waren natürlich auch toll. LG lilly ♥️

Vor Monat
Laura Fath
Laura Fath

Am 19.02.2021 hat ich Geburztag

Vor Monat
Shutyfn
Shutyfn

Du sagst voll oft "so" "unnormal" und "wunderschön" aber das soll überhaupt kein Hate sein find das einfach lustig

Vor Monat
O_O
O_O

70 Prozent des videos ich hab so doll Hunger die restlichen 30 nur am essen

Vor Monat
seiom jvony
seiom jvony

Für den ersten Vlog war das echt schon mega gut!❤️ Weiter so!

Vor Monat
Beate Wunderlich
Beate Wunderlich

Ist euch mal aufgefallen das fast alle Mädchen von der Mädchen-WG jetzt mit You Tube angefangen haben😂

Vor Monat
Pia Wisegarden
Pia Wisegarden

Ich war auch schonmal an der saarSchleife ( das ist der Fluss )

Vor Monat
Dagmar Hageschulte
Dagmar Hageschulte

Das ist sehr lieb von dir

Vor Monat
johnny s
johnny s

Wo ist dieser Aussichtspunkt?

Vor Monat
seiom jvony
seiom jvony

Bitte mach ein Kommentar Q&A wäre echt süüüüüß😍

Vor Monat
Rümeysa Sek
Rümeysa Sek

Ihr seid so hübsch

Vor Monat
Sofia Mnt
Sofia Mnt

Hast du auch ein tt Account wo du dich schminkst?

Vor Monat
Elias Rotert
Elias Rotert

Produktiv sein=TikToks drehen Lol Kevin Lösch Dich

Vor Monat
Lea Seiler
Lea Seiler

Ich finde dich echt mega Troll

Vor Monat
Kani lotti
Kani lotti

War ihre Augen farbe nicht eigrntlich brauen?

Vor Monat
Kani lotti
Kani lotti

Ah ok danke das du geantwortet hast 💗💗💗💗

Vor Monat
Antonia Boehm
Antonia Boehm

Nein ich hatte immer grüne Augen 😂

Vor Monat
Querencia.tv
Querencia.tv

Amazing Work ✌️

Vor Monat
Amy A
Amy A

Andere YouTuber : 1 Tag vlog Toni : 4 Tage vlog 😊

Vor Monat
Amy A
Amy A

Wie heißt der Kanal von feli 😄

Vor Monat
Amy A
Amy A

@Essi Tv danke

Vor Monat
Essi Tv
Essi Tv

Ist in der Beschreibung verlinkt.

Vor Monat
Julia Winitzki
Julia Winitzki

Das ist die Saarschleife. Da war ich in der 5 auf Klassenfahrt.☺😂

Vor Monat
Pyro&Beats
Pyro&Beats

Besuch Anna

Vor Monat
hagos
hagos

Ihr seid wirklich sehr gut gemacht, ich habe von euch viel gelernt ich Abonniere euch

Vor Monat
Lenni Düsterdiek
Lenni Düsterdiek

Fifa ist so ein drecks Game

Vor Monat
Nico Hansen
Nico Hansen

HAHAHAHAHA JAAAAA

Vor Monat
Fishing Man
Fishing Man

Hahahaha

Vor Monat
Fishing Man
Fishing Man

Findet man euch bei OnlyFans?🦵

Vor Monat
sOooOckEnn
sOooOckEnn

Da ist jemand aber lustvoll ;)))

Vor Monat
Fishing Man
Fishing Man

Bitte mach ein Kommentar Q&A wäre echt süüüüüß😍

Vor Monat
Maximilian M
Maximilian M

Súper idea. Seguro que va a ser tan bueno como todos tus videos.

Vor Monat
sOooOckEnn
sOooOckEnn

ohhhh ja wie nett wäre das denn!!!!!!!

Vor Monat
Maximilian M
Maximilian M

Super vidéo. Merci de rendre ma journée de plus en plus belle. Toi et Feli êtes des gens jolies.

Vor Monat
Fishing Man
Fishing Man

J'aime les deux aussi🥰

Vor Monat
max808
max808

Min 4:26 1Person vor der Kamera..1 dreht den Vlog...wer macht das foto??

Vor Monat
dolita windo
dolita windo

Ich kann leider Link nicht öffnen...Kann mir jmd sagen wie felis Kanal heußt

Vor Monat
MCM
MCM

BABA VIDEO

Vor Monat
MCM
MCM

@dolita windo Kein Plan

Vor Monat
dolita windo
dolita windo

Wohnt feli in der Nähe

Vor Monat
Andre Weinhold
Andre Weinhold

Mega schöner erster Vlog!!!!!

Vor Monat
coco sis
coco sis

Wie heißt den Felix auf Yt

Vor Monat
La Love
La Love

Ihr seit so cute Freunde ❤️🦋 hoffentlich werden wir noch mehr vok euch beiden sehen!! Ihr habt euch beide sehr verändert also ich meine von styl beide mega cute🥰❤️

Vor Monat
Lucas Dincher
Lucas Dincher

Das is Saarland, jedes Jahr ein Muss 😂

Vor Monat
Josis Clips
Josis Clips

Mit welchen Programm bearbeitest du deine Videos?

Vor Monat
Marcio Borst
Marcio Borst

Das schöne Saarland ❤️❤️

Vor Monat
Antonia Böhm
Antonia Böhm

Hi ich heiße auch Antonia Böhm halt nur mit 'ö' anstatt 'oe'

Vor Monat
It'sLE.K
It'sLE.K

Ist die Feli schon 18?

Vor Monat
Simone Haas
Simone Haas

Ja

Vor Monat
Martina Weiß
Martina Weiß

Für den 1.Vlog ist das richtig gut

Vor Monat
Sylvia Berg
Sylvia Berg

Wohnt feli in der Nähe

Vor Monat
Simone Haas
Simone Haas

Feli wohnt in Saarbrücken und Toni in Krefeld

Vor Monat
Susan Berthold
Susan Berthold

Ich kann leider Link nicht öffnen...Kann mir jmd sagen wie felis Kanal heußt

Vor Monat
maxi Floki
maxi Floki

Oha das sind meine Ponys!!! Wuste gar nicht das Feli bei mir wohnt🐴🐎♥️💐😂🙈🤦‍♀️

Vor Monat
dolita windo
dolita windo

wer will alles das die mal wieder ein treffen mit allen machen

Vor Monat
Johanna Jojo
Johanna Jojo

Wie heißt vieles YouTube Kanal

Vor Monat
mörchen 51
mörchen 51

Habt ihr das Geschirr auch nach dem essen in die Badewanne gestellt?

Vor Monat
Clary Sophia
Clary Sophia

Du erinnerst mich irgendwie total an Nathalie Volk :)

Vor Monat
mareikna_edits
mareikna_edits

DAs Into ist voll cool🥰

Vor Monat
dolita windo
dolita windo

Feli:jaaaa 😂😂

Vor Monat
Anna Hauser
Anna Hauser

Habe bald geburtstag😻

Vor Monat
royal Naboo guard
royal Naboo guard

Ich nutze den Nicer-Dicer Fusion!

Vor Monat
Enya Zech
Enya Zech

Wieder ein richtig cooles Video. Liebe deinen YouTube Kanal😍

Vor Monat
Nevioutg
Nevioutg

Feli ist so cute

Vor Monat
P._357
P._357

Schön das ihr euch getroffen habt Ich habe alle folgen von Mädchen WG angeschaut vor ein paar Wochen

Vor Monat
Elias
Elias

Eldos Prime

Vor Monat
hanunija
hanunija

Der Herr Jesus Christus kommt bald und wird jedem den verdienten Lohn geben. Kehrt um zu Gott und Christus und bekennt und bereut eure Sünden! Nehmt Jesus Christus als euren Herrn und Retter an! Vergebt einander und liebt einander! Lest in der Bibel und lernt so zu leben, wie es Gott und Christus gefällt!

Vor Monat
anna wg das ist ceil
anna wg das ist ceil

Wie schön das du feli wieder siehst. Darfst du auch mal wieder alexa,luise und anna sehen das wäre sehr schön. Jungs wg und Mädchen wg ist einfach das beste ich wünsche ich sehe euch noch mal.schade das es schon wieder vorbei ist es war so eine tolle Zeit ihr seid wie eine familie für mich geworden. übrigens heiße ich auch anna.dann bis bald tschau😘😘😘

Vor Monat
Felix Seige
Felix Seige

ICH HABE SO DOLLE HUNGER!!!!!!!!!!!

Vor Monat
JuliX-FleX
JuliX-FleX

Wie heist feli auf yt?

Vor Monat
DIE WG
DIE WG

Mega cooler erster Vlog! 🔥Echt schön euch beide wieder zusammen zu sehen! 😋

Vor Monat
Kerstin Todt
Kerstin Todt

Sarah11 ist das es auch anders sein 3323ldlpdldföf ist das es auch anders 3323ldlpdldföf ist das es auch anders 3323ldlpdldföf ist das es auch anders sein

Vor Monat
Liv Helen Lerch
Liv Helen Lerch

Finde ich auch ☆

Vor Monat
MCM
MCM

Zu wild

Vor Monat
Annix
Annix

Ihr auch hier? 😂🙈🥳😅

Vor Monat
Nayla ist cool
Nayla ist cool

Ich liebe Feli und dich 🦋

Vor Monat
Synxnsky
Synxnsky

Bruder bei den Klicks musst du doch schon gefühlt reich sein xD

Vor Monat
Ademola Bello
Ademola Bello

Feli:jaaaa 😂😂

Vor Monat
Timiboooy
Timiboooy

War das die Saarschleife?🤯

Vor Monat
ji che
ji che

Sie hat zwei Videos auf ihrem YouTube Kanal und 13.800 Abonnenten und sie hat in seid 2 Wochen Aha😅

Vor Monat
Marien Käfer
Marien Käfer

❤❤❤❤

Vor Monat
CrewiMC
CrewiMC

Jemand aus der Assozialen Gartenparty Gang hier? 🦆

Vor Monat
Levke Lorenzem
Levke Lorenzem

Bin der 5000 like

Vor Monat
snus
snus

Vor Monat
snus
snus

Vor Monat
snus
snus

Vor Monat
snus
snus

Vor Monat
snus
snus

Vor Monat
snus
snus

Vor Monat
snus
snus

Vor Monat
snus
snus

Vor Monat
Villa Lia
Villa Lia

Du machst richtig coole viedeos habe euch bei der Sendung von Mädchen WG gesehen voll cool

Vor Monat
Florian Laure
Florian Laure

Bist du mit dem BMX Fahrer Christian Bohem verwand

Vor Monat
Michaela Hartwigsen
Michaela Hartwigsen

Gehst du reiten

Vor Monat
Anneke
Anneke

schon chillig, wenn produktiv sein tiktoks und bilder machen bedeutet lol

Vor Monat
Kenu Luxumykanthan
Kenu Luxumykanthan

Ich liebe dich noch antiona

Vor Monat

Nächster

What I eat in a day 😱🍓🍝🍰🍒

13:24

WIR ZIEHEN UM ... 😱 | Nader Louisa

10:46

Paula macht Schokolade  | Dein großer Tag | SWR Kindernetz

29:46

productive weekend vlog!

20:24

productive weekend vlog!

carmen

Aufrufe 290 000

a  sunday in my life💗 | kathie

15:53

STATEMENT...

12:37

STATEMENT...

RayFox

Aufrufe 117 379

ICH BRAUCHE EURE HILFE (MINECRAFT BEDWARS)

21:17

DIE MÖBEL SIND DA!

20:56

DIE MÖBEL SIND DA!

Saskias Family Blog

Aufrufe 160 834