Vinicius springt über das Logo von Real Madrid

Jonny Srisookprasert
Jonny Srisookprasert

So krass wie er sich entwickelt hat. Dribbelstark war er ja schon die letzte Saison, aber am Abschluss hat er definitiv gearbeitet, denn er war auf dem besten Weg ein Meme als Chancentod zu werden.

Vor 9 Tage
Niemand
Niemand

Genau. auch hat er an seinem teamplay gearbeitet. trifft im 16er oftmals bessere Entscheidungen. Die Dinger die der letzte Saison aus unmöglichen Positionen versemmelt hat, legt er jetzt auf. Mit Benzema vorne unglaublich effektiv

Vor 3 Tage
Jason
Jason

@Betet JESUS an! IHM gehört die Ehre! Du hast recht! Ich denke das ist alles weil barca pleite gegangen ist.😂😂 Ehre an Vinícius! Du bist jetzt schon legendär!

Vor 6 Tage
Betet JESUS an! IHM gehört die Ehre!
Betet JESUS an! IHM gehört die Ehre!

Fußball lenkt viele Menschen von der nahenden Apokalypse ab!

Vor 9 Tage
Paul-Lennart Preuß
Paul-Lennart Preuß

Einfach clever gemacht. Sich bei der Aktion nicht selber verletzt durch wegrutschen oder hängenbleiben und dazu noch den Respekt der Fans verdient. Das ist ein Profi!

Vor 9 Tage
Momo
Momo

@Jason 😂

Vor 4 Tage
Karlo
Karlo

Vor allem Arbeitslose und Verlierer feiern den. Können die doch auch über Vereins Logos auf der Erde springen 👍😂

Vor 4 Tage
Jason
Jason

@Betet JESUS an! IHM gehört die Ehre! Solange wie Zidane nichts sagst interessiert das keinen

Vor 6 Tage
Betet JESUS an! IHM gehört die Ehre!
Betet JESUS an! IHM gehört die Ehre!

Fußball lenkt viele Menschen von der nahenden Apokalypse ab!

Vor 9 Tage
Jörg Rück
Jörg Rück

Der Junge hats drauf mach weiter so

Vor 9 Tage
Julien
Julien

@Betet JESUS an! IHM gehört die Ehre! Warum Leute die in die Hölle gehen können sich dich doch freikaufen. Ich mein 40000 tausend hat es damals gekostet. Ein Schelm wer denkt das sich da wer bereichern würde 😏

Vor 3 Tage
TschaegaS TschaegaS
TschaegaS TschaegaS

@Betet JESUS an! IHM gehört die Ehre! hab au des leben...stimmt nicht ganz 🤫

Vor 3 Tage
Betet JESUS an! IHM gehört die Ehre!
Betet JESUS an! IHM gehört die Ehre!

@TschaegaS TschaegaS Wer Jesus hat, hat das Leben

Vor 3 Tage
TschaegaS TschaegaS
TschaegaS TschaegaS

@Betet JESUS an! IHM gehört die Ehre! alder...geh ma bissle raus und hab spaß, jesus bringt dir nichts, wird dir auch nicht helfen, sucht dir ma schöne mädels und mach einen druff 🤣 vllt hilft das noch ^^

Vor 3 Tage
Niko Seufert
Niko Seufert

@Betet JESUS an! IHM gehört die Ehre! lass die reden wenn sie sich über Jesus lustig machen der Mensch ohne Fehler müssen sie doch selber darüber nach denken was falsches gesagt zu haben

Vor 4 Tage
Sergio Chivo
Sergio Chivo

Wenn man das Verletzungsrisiko der Spieler klein halten will sollte man vielleicht keine Stolperfallen am Spielfeldrand aufstellen ...

Vor 6 Tage
King Reyhan
King Reyhan

Der war gut

Vor 2 Tage
So Ka
So Ka

Respekt 🙏🏽❤️

Vor 9 Tage
Mo Khader
Mo Khader

Lo

Vor 5 Tage
Tonny gun
Tonny gun

Der nächste Topspieler ist am wachsen 😍✌

Vor 9 Tage
bonito 816
bonito 816

Ich würde ihn zum König ernennen lassen.

Vor 9 Tage
Eric Joho
Eric Joho

Wow 😮 er kann 2m weit springen 🤣

Vor 2 Tage
Technisches Problem
Technisches Problem

Wauw das hat mein leben verändert Bild . Guter Bericht um sich für die Gesellschaft nützlich zu machen . Weiter so ihr vikinger

Vor 8 Tage
CR7 Fan
CR7 Fan

Warum hast du’s dann geschaut? Ich meine der Titel beschreibt den Inhalt.

Vor 4 Tage
timse
timse

Wikinger*, und was haben Wikinger damit zu tun oO

Vor 6 Tage
Auto Bot
Auto Bot

AHUUU

Vor 6 Tage
Trash shit
Trash shit

Das ist ware Club Liebe❤️

Vor 9 Tage
Hannibal Lecter Belvedere
Hannibal Lecter Belvedere

Fakt ist er wollte auf dem logo nicht wegrutschen und eine verletzung riskieren

Vor 9 Tage
Momo
Momo

@Daniniho10 hat nichts mit Erfolgfan zu sein

Vor 4 Tage
Momo
Momo

@Daniniho10 ich weiß sogar noch damals wo real 5-0 kassiert hat gegen Barca. Musste so weinen

Vor 4 Tage
Momo
Momo

@Daniniho10 ich bin Arber 22 Jahre alt, und real Fan seit dem ich 5 war 😅

Vor 4 Tage
Daniniho10
Daniniho10

@Joker Ist halt Fakt das 99% der Leute außerhalb von Spanien nur Erfolgsfans sind von Madrid… Gerade die ganzen Möchtegern Experten aus den auffällig eher südländischen Ländern/arabischen Ländern sind Real „Fans“, obwohl die nicht mal im Ansatz nur ne kleine Verbindung zum Verein oder Stadt haben… Die haben mit Sicherheit nicht gewürfelt welchen Verein die feiern… Und da ist es halt einfach Fakt dass diese nach dem Erfolg den Verein ausgesucht haben und deswegen passt Erfolgsfan… Und ich wäre froh wenn mein Heimatverein mal Zweiter werden würde irgendwo… Aktuell gammelt der aber in der zweiten Liga rum und spielt weit weit unter den eigenen Möglichkeiten…

Vor 5 Tage
Joker
Joker

@Daniniho10 wegen solchen Kommentaren hasse ich die deutsche Sport Community egal in welchem Sport ist einer Fan von einem Verein der viele Titel holt ist er direkt ein Erfolgs Fan nur weil man nicht der Fan von dem Kreisliga Verein von nebenan ist heißt es nicht nur weil mal Bayern ,Real ,PSG usw Fan ist das man den Verein nur wegen den Titel mag ich selber bin Bayern Fan seit 2010 und zu dem Zeitpunkt hat Bayern nicht immer alles gewonnen mir ist das auch egal ob die gewinnen oder verlieren ich will einfach nur ein geiles Spiel sehen aber genauso bin ich auch Chicago Bulls Fan beim Basketball die haben seit 1998 keinen Titel mehr gewonnen und solange die Spiele geil sind interessiert es mich nicht aber ihr seht immer nur einen Verein mit vielen Titeln und sagt direkt die Fans sind nur wegen dem Erfolg da das macht halt einfach 0 Sinn ich glaube nach all den Jahren seit ihr dann im Endeffekt nur neidisch das manche Fans viele Titel zu sehen bekommen und ihr nicht wirklich weil euer Lieblings Verein immer nur zweiter wird und ihr deswegen frustriert seid 🤷🏻‍♂️

Vor 5 Tage
Nimlis
Nimlis

Bester Verein der Welt! Hala Madrid

Vor 9 Tage
Daevid strzalla
Daevid strzalla

Ehrenmann

Vor 6 Tage
jannis-2020
jannis-2020

sooo geil!😂😂😂

Vor 5 Tage
Renzo
Renzo

Baut ihm ne Statue, benennt eure neugeborenen Kinder nach ihm, verewigt ihn in den Geschichtsbüchern! Schreibt noch ein Buch über ihn ..Vinicius "der Herr der Flaggen" Junior, meine Güte, man kann es auch echt übertreiben

Vor 9 Tage
FeierIchNicht
FeierIchNicht

wenn’s dich so stört dann klick doch nicht auf das video

Vor 5 Tage
mahmud omeirat
mahmud omeirat

😂😂😂😂😂👍🏽👍🏽

Vor 6 Tage
Son Kale
Son Kale

Diejenigen, die das lächerlich finden, würden auch das gleiche sagen wenn ein deutscher Spieler dasselbe mit einem Wappen von Deutschland machen würde. Wo bleibt euer Nationalstolz ? Und schonmal was von Respekt gehört ?

Vor 9 Tage
Daniniho10
Daniniho10

@Elias Es reicht wenn er mit den Stollen hängen bleibt und dann wegknickt oder sowas… Dafür spielt es keine Rolle ob es befestigt ist oder sonstwas.

Vor 9 Tage
Elias
Elias

@Daniniho10 Nein, schau mal das Video, dass Logo ist am Boden befestigt, auf dem rutscht niemand aus. Sonst wäre es nicht am Spielfeldrand. Das Emirates Logo ist das gleiche, da läuft jemand selbst in diesem Video drüber. Dazu hätte Veni nicht mal sonderluch Geschwindigkeit.

Vor 9 Tage
Daniniho10
Daniniho10

Was für Respekt und Nationalstolz? Er springt darüber um nicht draufzutreten und dann wegzurutschen oder festzuhängen und ne Verletzung zu riskieren...

Vor 9 Tage
Haroon Zulal
Haroon Zulal

❤️

Vor 5 Tage
Mr. Bandicoot
Mr. Bandicoot

Nächste Woche gönn ich mir erstmal 2. Inform von dem 👌

Vor 5 Tage
Savvas Karapetian
Savvas Karapetian

Bin barcelona Fan aba dazu muss ich sagen Respekt✊✊

Vor 4 Tage
Dani
Dani

Wer er drauf gefallen wer es Schande gewesen, pack den shit einfach weg.

Vor 7 Tage
Game LBP
Game LBP

Klar Real Madrid hat sein Leben gerettet

Vor 9 Tage
Karlo
Karlo

Wenn du so wenig Wert bist das du für einen Sprung über ein Vereins Logo gefeiert wirst 😂👍

Vor 4 Tage
Dennis Dno
Dennis Dno

In Fifa ist er Op dieses Jahr , nur so am Rande 😂❤️

Vor 9 Tage
Parle moí´
Parle moí´

@ErikStream f95 kann dir ja gerne beibringen wie man Fifa spielt

Vor 3 Tage
ErikStream f95
ErikStream f95

Hier sind auch wieder nur e Sportler unterwegs

Vor 3 Tage
Joker
Joker

@Parle moí´ ja ohne Witz spiele deswegen WL nie mit meinem Main Team weil ich nh Herausforderung haben will und nicht so einfach Siege bekomme

Vor 5 Tage
Parle moí´
Parle moí´

@Joker Weekend league auch dumm ist echt zu einfach 16 Siege zu holen dieses Jahr und von 16 Wins bekomm ich 6 geschenkt man kann nicht mehr Sweaten weil jeder Sieg schenkt

Vor 5 Tage
Joker
Joker

@Parle moí´ finde das System auch echt trash aber man kann es ja nicht ändern EA macht sowieso was die wollen

Vor 5 Tage
Ganiou Imorou
Ganiou Imorou

Früher war es kein Problem auf'm Vereinlogo zu laufen. Es war einfach normal so dass keiner drüber nachdenken musste. Tatsächlich ist leider D. Alves von Barcelona ein schlechtes Vorbild weil er es angefangen hat und wenn die anderen auf das Logo laufen dann werden die Unwissende denken dass er der einzige der den Verein mag ist und die anderen nicht. Das fand ich nicht schön dass viele Spieler sich jetzt davon Sorgen machen und dazu nicht sagen können.

Vor 9 Tage
Momo
Momo

@luan oxx schnauz

Vor 4 Tage
luan oxx
luan oxx

Heul

Vor 6 Tage
Julien
Julien

Wer sich über sowas aufregt hat echt die Kontrolle über sein Leben verloren

Vor 6 Tage
hennessy
hennessy

Was ein Gelaber. Es war schon immer ein Zeichen von größter Respektlosigkeit auf die Flagge, oder das Zeichen zu treten und dieses somit "mit Füßen zu treten".

Vor 9 Tage
cano44 k8
cano44 k8

Dss nennt man Ehren voll

Vor 9 Tage
Hungerleider
Hungerleider

Gott segne ihn

Vor 9 Tage
Baby Yoda
Baby Yoda

@Ton Tom Einen Beweis wofür? Dass eine über 2000 Jahre alte Geschichte warscheinlich einfach nur eine Geschichte und nicht mehr ist? Bevor man Beweise dagegen sammelt, braucht man erst welche dir für seine Existenz sprechen.

Vor 9 Tage
Ton Tom
Ton Tom

@Randy1337 woher weißt du es bring mir deinen beweis

Vor 9 Tage
Patrick Häuser
Patrick Häuser

@JayJay93 welchen Gott meinst du? Den des Weines oder der Liebe?

Vor 9 Tage
JayJay93
JayJay93

@Randy1337 Du glaubst vielleicht nicht an Gott aber er glaubt an dich

Vor 9 Tage
Randy1337
Randy1337

Gott gibt es nicht

Vor 9 Tage
RELITAR
RELITAR

...toll da springt jemand übern Schlüppa 😑

Vor 9 Tage
Burak Karaca
Burak Karaca

Hala Madrid ❤

Vor 9 Tage
Amel
Amel

Bin ja selber ein real fan aber bro jeder tut so als ob ee von wem das leben gerettet hat ahahahahaha

Vor 9 Tage
F W
F W

@KindaLostButMoreLikeSavedMolch ❤️

Vor 3 Tage
F W
F W

@Amel ❤️

Vor 3 Tage
KindaLostButMoreLikeSavedMolch
KindaLostButMoreLikeSavedMolch

@F W dann ist Facebook vielleicht ein besserer Ort für dich🤷🏻‍♂️

Vor 3 Tage
Amel
Amel

@F W vergiss nicht kommasetzung BRO

Vor 6 Tage
F W
F W

„Bro“…wie ich das Gesabbel mit von pubertären Halbstarken nicht mehr hören kann.

Vor 6 Tage
Nasenläufer
Nasenläufer

Alves hat es eine Woche vorher gemacht

Vor 3 Tage
Echte Berliner
Echte Berliner

Hala Madrid!!!

Vor 5 Tage
Vas M.
Vas M.

Hala Madrid!

Vor 5 Tage
test
test

Marco Reus hätte sich ein Band gerissen von dem selbst Müller Wohlfahrt noch nie gehört hat

Vor 4 Tage
Daniel Jakunin
Daniel Jakunin

Der Junge ist so cool

Vor 9 Tage
André Lehmann
André Lehmann

Logisch, sein Lebensziel besteht darin einen Alves zu kopieren. Komisch nur, dass er Angreifer bei Real ist und seinen eigenen Weg geht und seinen Verein liebt. Also keine Ahnung welcher Alves das Real Logo nicht beschmutzen wollte...

Vor 9 Tage
till
till

Ja man kopiert einfach alves

Vor 9 Tage
Okocha einsachtdrei
Okocha einsachtdrei

Ehre wem Ehre gebührt

Vor 3 Tage
Meduza
Meduza

Real Madrid ❤❤❤

Vor 9 Tage
DS8
DS8

Stimmt, sowas wie Ehre und Stolz gibt es in Deutschland ja nicht mehr - wurde ja erfolgreich abgeschafft.

Vor 6 Tage
DS8
DS8

@Samuel Sonntag ja, so kreativ und individuell, richtiger Lemming 🤌🏼😆

Vor 4 Tage
Samuel Sonntag
Samuel Sonntag

@DS8 findest du? Danke ☺️

Vor 4 Tage
DS8
DS8

@Samuel Sonntag du bist ja so ein Witziger 😆😆😆

Vor 4 Tage
Samuel Sonntag
Samuel Sonntag

Wie verbittert willst du wirken? DS8: JA

Vor 4 Tage
FUKKDBQ YT
FUKKDBQ YT

Vinicus > Mbappe

Vor 9 Tage
markus kohn
markus kohn

Wenn man kein Leben hat produziert man solche Videos...

Vor 9 Tage
Baby Yoda
Baby Yoda

@DarkTechno-G3R *Als. Knecht, sprich Deutsch.

Vor 9 Tage
Marvin Nash
Marvin Nash

@Old-School MF Weil DarkTechno schon Deinen Witz mit anderen Worten gemacht hat.

Vor 9 Tage
Old-School MF
Old-School MF

@Marvin Nash zu spät wofür? Habe ein paar Minuten nach dir kommentiert!

Vor 9 Tage
Marvin Nash
Marvin Nash

@Old-School MF Du bist zu spät

Vor 9 Tage
Heul Doch.!
Heul Doch.!

Wer das liest ist dumm 😂

Vor 9 Tage
Dauz 539
Dauz 539

Andere küssen das Wappen auf dem Trikot. Vini springt sogar über das Logo. Anderes Level

Vor 5 Tage
Onur Karademir
Onur Karademir

Die Kommentare von Bild sind einfach nur cringe in diesen Videos 😂 bitte hört auf damit, spielt einfach Musik ab im Hintergrund und gut ist.

Vor 9 Tage
Oliver Pöttes
Oliver Pöttes

Respekt https://www.youtube.com/watch?v=no_y5PFQzCs&t=1249s

Vor 8 Tage
ChillOut&Trap - DJ Bongani
ChillOut&Trap - DJ Bongani

Mbappé und Haaland haben nen Konkurrent zu nächsten Ballon D'ors gefunden

Vor 9 Tage
B4DGU7
B4DGU7

Hat Dani Alves beim Training in Barcelona auch letztens gemacht...

Vor 3 Tage
Gerade aus TV
Gerade aus TV

Der „Boy“?! Was los mit euch Bild ?!

Vor 3 Tage
Jannis Peo
Jannis Peo

Ein Held 😂 Er ist über ein Stück Stoff gesprungen. Wow.

Vor 9 Tage
mahmud omeirat
mahmud omeirat

Jahahhhahahahahahahaha😂😂😂😂😂😂

Vor 6 Tage
Julien
Julien

@Arno D. Oder man sieht es anders als ein Stück Stoff und wir sind alle Menschen die unterschiedlich geboren sind. Heul mal jetzt nicht rum

Vor 6 Tage
ChillOut&Trap - DJ Bongani
ChillOut&Trap - DJ Bongani

Das Wichtigste ist was dieser Stoff repräsentiert...offenbar hast Du Problem, um Respekt zu zeigen...Wow.

Vor 9 Tage
Big L
Big L

@jalal ja und das muss man in einem extra Video zeigen oder was so lächerlich

Vor 9 Tage
jalal
jalal

@Julez Rulez zeigt war richtig

Vor 9 Tage
hops DDA
hops DDA

Respekt

Vor 9 Tage
Joker
Joker

Wenn man BILD heißt und sonst nix berichten kann, kommt halt wieder sowas. Wo mich ehrlich gesagt ein Kaffeekräntzchen im Altenheim mehr interessieren würde

Vor 6 Tage
Zaradasht Abdelkarim
Zaradasht Abdelkarim

Das nennt man Respekt!

Vor 9 Tage
Skill TV
Skill TV

Seit wann gibts den Kanal ?

Vor 6 Tage
W4 L1
W4 L1

Hat er doch nur bei Dani Alves abgeguckt

Vor 9 Tage
A.K
A.K

Logo oder Wappen? Kunden oder Fans ?

Vor 8 Tage
John Do
John Do

Wow...unnötigsten news der woche😎👍

Vor 6 Tage
Dami Kümmel
Dami Kümmel

Dani alves ist auch net übers barcaLogo

Vor 6 Tage
Domshki
Domshki

Wow, das hat Dani Alves Tage zuvor auch getan und NIEMAND berichtet drüber, aber bei ihm muss man sofort berichten, weil wohl abgeguckt, unnötig 😂🤦‍♂

Vor 9 Tage
KsPranks !
KsPranks !

Und sowas muss man jetzt berichten?

Vor 3 Tage
DerAlteMan
DerAlteMan

Dann sind ja die NBA Spieler alle keine Respekt Spieler

Vor 6 Tage
John 030
John 030

Vini > Ronaldo (aktuelle Leistung an alle Fanboys)

Vor 4 Tage
Patrick Lehmann
Patrick Lehmann

Mein Gott ihr Bild dödel!! Der hat das gemacht um nicht auszurutschen 😂 nicht wegen des Wappens

Vor 9 Tage
Patrick Lehmann
Patrick Lehmann

Ist ja nichts gegen ihn, da wird ihm schon ein schlauer Marketing Kollege seitens Real Madrid n kleinen Tipp gegeben haben :)

Vor 9 Tage
Patrick Lehmann
Patrick Lehmann

Ist halt ne super Sache um bei den Fans zu punkten das dann so auszudrücken 😉

Vor 9 Tage
Patrick Lehmann
Patrick Lehmann

Ist doch klar das er das danach sagt? Wenn er drüber gelaufen wäre hätte es NIEEEEMANDEN gejuckt

Vor 9 Tage
Baby Yoda
Baby Yoda

@yo shi Weil das ja auch so viel bedeutet, wenn ein Fußballer etwas sagt im Interview😐

Vor 9 Tage
yo shi
yo shi

Vinicius hat es in einem Interview bestätigt

Vor 9 Tage
Tom D
Tom D

Oder man hat nicht vor sich zu maulen

Vor 9 Tage
Yannik Schmidt
Yannik Schmidt

Känguru

Vor 9 Tage
Realness InmyDNA
Realness InmyDNA

Wer zur Hölle ist endrich???

Vor 9 Tage
Realness InmyDNA
Realness InmyDNA

@Crassus Maximus hahahahaha

Vor 9 Tage
Crassus Maximus
Crassus Maximus

Der Gegenspieler der fast das gleiche Tor vorgemacht hat, guckst du eigentlich Intornational oder stellst du dich blöd?

Vor 9 Tage
kianthetank
kianthetank

Endrik "Wunderkind" 169 Spiele 165 Tore

Vor 9 Tage
MontanaBlack Hardcorefan
MontanaBlack Hardcorefan

wiso ist sowas in den trends ?

Vor 8 Tage
Noah Bumann
Noah Bumann

Ich komme aus dem feiern gar nicht mehr raus nachdem ich das gesehen hab

Vor 9 Tage
Dion Rudi
Dion Rudi

Heute kommt passend auch seine third Information

Vor 9 Tage
Dion Rudi
Dion Rudi

Inform

Vor 9 Tage
Dave Santini Jr.
Dave Santini Jr.

Vardrid 🤮🤮

Vor 2 Tage
Jorias Kordes
Jorias Kordes

Die denken auch DAZN

Vor 9 Tage
Ray N'genbogen
Ray N'genbogen

Ob die Saudis, die ein Real Trikot ohne Kreuz im Wappen kaufen, da auch drüber springen?

Vor 9 Tage
Kochi K.
Kochi K.

Wie kann man nur so eine unwichtige scheiße Posten!!!? Ihr macht den Fussball kaputt!!!!

Vor 9 Tage
FinklerKlitsch
FinklerKlitsch

Als ob es irgend jemanden schaden würde wenn er drüber läuft. Nur weil irgend einer mal gesagt hat , lauf nicht drüber, sonst bist du respektlos deinem Verein gegenüber. So ein Bullshit. Wenn das nächste Angebot mit höherem Verdienst kommt dann ist die angebliche „Liebe zum Verein“ sowie weg. Alles nur Show und Doppelmoral!!

Vor Tag
Clash Gamer 3.
Clash Gamer 3.

Drecks real

Vor 9 Tage
100% JESUS
100% JESUS

Der Herr Jesus Christus liebt dich

Vor 9 Tage
God is with us
God is with us

@Psyko Okay kein Problem, mein Fehler. Ich hatte gehofft, dass ich einen längeren Kommentar schreiben kann. In der Bibel wurde im Alten Testament prophezeit, dass Gott eines Tages in Form des Sohnes auf die Welt kommen würde und man ihn als Gott bezeichnen würde (Bsp.: Jesaja 9:5). Im neuen Testament stellt sich Jesus selbst auf die gleiche Stufe wie sein Vater. Und dafür wurde er von den Juden damals gehasst, weil sie nicht daran glauben konnten, dass Jesus in Form eines einfachen Menschenkindes auf die Welt kommen würde (Johannes 5:17-24). Dort steht sogar, dass der Vater ihm die Macht über das Gericht gegeben hat. Wir wissen beide, dass nur Gott richten kann. Hier sehen wir, dass der Sohn den Aufgabenbereich des Gerichts hat. In Psalm 23:1 wird über Gott gesagt, dass er der Hirte für den Menschen ist (Gott sorgt für seine Herde). Jesus sagt von sich, dass er der gute Hirte ist (Johannes 10:11) Durch den Glauben an Jesus wollte Gott, dass die Menschen auf der Erde eine Beziehung zu ihm haben kann, damit sie im Gerechten wandeln. Nicht durch Werke, sondern vielmehr durch eine Erneuerung des Sinnes. Dabei wirkt der Geist Gottes in jedem Christen. Mit dem Geist ist Gott in uns und wir in ihm (im ersten Johannesbrief 4:13-16) Ich hoffe, dass der Kommentar bis hier zu lesen ist!

Vor Tag
Psyko
Psyko

@God is with us du hast zu viel geschrieben habe nur die ersten paar zeilen gelesen sorry dafür soll nicht böse rüberkommen bin gerade erst von meiner Arbeit gekommen . Kannst du mir in deinem Buch zeigen wo klipp und klar drinnsteht : Gott besteht aus drei Dem Vater Dem Sohn und dem Heiligen geist sie sind aber eins bettet uns an nur so kommt ihr ins Paradies ? Ich kann dir sagen nein es steht nicht die frage die ich mir stelle ist : Jesus war auf der Erde warum wenn mann ihn gefragt hat was das wichtigste gebot sei er nicht geantwortet hat mit : Gott besteht aus 3 sind aber einer bettet uns an nur so kommt ihr ins Paradies ?? Er hat es nichtmal erwähnt obwohl das dass wichtigste wäre

Vor 2 Tage
God is with us
God is with us

@Psyko Entschuldige, dass ich darauf nicht direkt eingegangen bin. Mir wurde die 2te Antwort nicht angezeigt. Wir Christen glauben an die Trinität Gottes zwischen Vater und Sohn (und Heiliger Geist). Vater, Sohn und heiliger Geist sind alles in allem und bilden zusammen eine Einheit und sind somit Gott. Der Vater sitzt auf dem Thron und regiert. Der Sohn sitzt zu seiner Rechten und hat auch Aufgabenbereiche (wie zum Beispiel die Erlösung von der Sünde oder die Erschaffung der Welt; Joh. 1:1-3). Da jeder Mensch in seinem Leben gesündigt hat und gegen das Gesetz Gottes verstoßen hat (Jeder hat schonmal gelogen, jemanden gehasst, oder etwas gestohlen, …), müssten wir eigentlich in die Hölle dafür kommen. Klingt zwar streng, aber so ist Gott. Er ist gerecht. Dennoch liebt Gott die Menschen so sehr, und hat Jesus als den Retter vor der Hölle geschickt, um für unsere Sünden zu bezahlen (Kreuzigung). Jeder der seine Verstoße vor Jesus bekennt, wird angenommen. Da ist kein Zwang und keine Angst dabei, weil er Versprochen hat niemanden abzulehnen (Joh. 6:37) Weiteres zu deinen Fragen: 1. Ja Jesus hat zu seinem Vater im Himmel gebetet. Als Jesus die Gestalt eines Menschens angenommen hat, hat er seine heilige Position neben Gott aufgegeben, damit er seinem Vater gegenüber Gehorsam leistet. Er ist Mensch geworden, war aber ohne Sünde. Jesus war nicht mehr im Himmel sondern auf der Erde und war dem Bösen ausgesetzt. Weil er durchtränkt vom heiligen Geist war, konnte er nicht sündigen. Jesus brauchte aber durch Gebet die Beziehung zu seinem Vater im Himmel, der über die Ereignisse entscheidet (z.B.: Tag des Herrn/ Jüngstes Gericht), damit der Wille des Vaters in Erfüllung geht und die Beziehung zu seinem Vater nicht unterbrochen wird. Daher die Gebete zu seinem Vater. [In Joh. 17 ist ein berühmtes Gebet von Jesus zu lesen] 2. Da es diese Anordnung zwischen Vater und Sohn gibt, musste Jesus seinem Vater gehorsam sein. (Auch in der Welt hat Gott die Ordnung aufgestellt, dass die Kinder den Eltern gegenüber gehorsam sein sollen). Das ist das Wichtigste. Aber keiner weiß, nichtmal der Sohn, wann der Tag des Herrn kommt (also wann jesus wiederkommt). Nur der Vater kann darüber bestimmen, wann es soweit ist, weil er als Vater die Macht darüber hat das festzulegen. Dadurch wollte Jesus nochmal drauf aufmerksam machen wie wichtig es ist umzukehren zu Jesus Christus, der die Sünde auf sich nehmen kann, wenn man nur an ihn glaubt und tut was er sagt. Kein anderer Mensch vor ihm war sündlos. Keiner konnte ihm vorhalten, dass er gesündigt hat, weil er Gott persönlich in Form eines Menschens war. 3. Zitat aus der Bibel: „Was nennst du mich gut? Niemand ist gut als nur einer, Gott“ (Luk 18:19). Hier geht es nicht darum, dass er sich nicht als Gott bezeichnet. Vielmehr lenkt er den generellen Fokus auf Gott, dass nur das was er vorschreibt gut ist. In diesem Gespräch wollte jemand von Jesus wissen, wie er ewiges Leben haben kann und hat ihn als einen guten Lehrer angesprochen. Aber Jesus macht klar, dass die Gebote Gottes bekannt sind. Wenn man diese hält hat man Wohlgefallen bei Gott. Der Glaubende behauptete alles gehalten zu haben. Jesus glaubte ihm, aber als er ihm dann die letzte Anweisung gegeben hatte, seinen ganzen Reichtum aufzugeben, um Jesus nachzufolgen, konnte er es nicht, weil er an seinen Besitz festhalten wollte. Damit hat er Gott nicht angenommen und hält ihn auch nicht für gut, weil er nicht das tut was sein Sohn gesagt hat [Joh. 5:17-24] Ich verstehe deine Fragen und ich finde es sehr gut, dass du dir darüber Gedanken machst. Ich habe auch die Fragen gehabt als ich angefangen habe mich mit Gott zu beschäftigen. Ich muss an Gott in der Trinität glauben, weil ich Jesus und den heiligen Geist selber erlebt habe. Ich habe einfach zu Gott gebetet, dass er mir den richtigen Weg zeigen soll, wenn es ihn gibt. Dann habe ich mich mit der Bibel beschäftigt und Jesus angenommen als meinen Retter, der meine Sünden auf sich nimmt. Plötzlich hat sich mein Leben verändert und ich wurde Frei von Depression, Angst, von dem sündigen Leben, und vieles Mehr. Habe einfach ein neues Leben bekommen. Sozusagen eine neue Chance für das ewige Leben. Aber ich möchte dich hier nicht verurteilen für deinen Glauben. Vielmehr möchte ich dich dafür ermutigen, weiter nach der Wahrheit zu fragen und was Gott mit dir in deinem Leben vorhat. Ich bete für dich mein Bester. Gott segne dich!

Vor 2 Tage
Psyko
Psyko

@God is with us hat dein Gott sich selber angebettet ? Warum wusste dein Gott nicht wann der Tag des Jüngsten gerichts ist ? Warum macht dein Gott immer ein unterschied zwischen sich selbst und Gott "Nenn mich nicht gut , nur Gott ist gut " "Nur Gott weiß wann der Jüngste Tag ist " Hat dein Gott etwa einen Gott ?

Vor 3 Tage
Psyko
Psyko

@God is with us übrigens bist du auf keins meiner punkte eingegangen warum Jesus gebettet hat wenn er doch Gott ist usw ich will mal dein verstand mal verstehen .

Vor 3 Tage
oli garch
oli garch

😄 😄 😄 Na dann

Vor 8 Tage
Brozilla McBad
Brozilla McBad

Ist es schon erwähnenswert das man da nicht drauf herum trampelt? Wow. Ich habe heute eine Wienersemmel mit Senf gegessen ohne einen Tropfen Senf zu verlieren. Los, huldigt mir!!

Vor 9 Tage
Andrej Bergen
Andrej Bergen

Für mich bist du ein Heiliger.🤩

Vor 9 Tage
till
till

Feiern das er Dani Alves kopiert?

Vor 9 Tage
Psyko
Psyko

@till brauchst nichts sagen Barca schafft nichtmal die Europaleague und in der Liga seid ihr weit von Real entfernt , und heute holt ihr euch die nächste klatsche von Real ab 🙂

Vor 9 Tage
Baby Yoda
Baby Yoda

@Arace Ein Barca fan der nur Fan wegen Barcas Erfolg ist. Finde den Fehler alter😂

Vor 9 Tage
till
till

@Goat Wie salty du bist war trotzdem lustig

Vor 9 Tage
Goat
Goat

@till Darauf kann man leicht ausrutschen und sich verletzen schon mal daran gedacht oder ist es zu anstrengend für dich

Vor 9 Tage
till
till

@Arace Erfolgsfan weil ich sage er hate kopiert 😂💀

Vor 9 Tage
Carl Johnson
Carl Johnson

Weiß nicht was peinlicher ist? Die Art wie der Typ versucht ''jugendlich'' zu sprechen oder seine Frisur die immer dünner wird. Beides, so oder so mit der Zeit schlimmer zu sehen/hören.

Vor 9 Tage
Jonas W
Jonas W

Wen juckt's?

Vor 8 Tage
plus minus null
plus minus null

Ich bin letztens über mein Bierkasten gesprungen.

Vor 9 Tage
Essener
Essener

Ja man, nicht zu riskieren das der Bierkasten umkippt und Flaschen kaputt gehen können, dass ist Königlich!!!

Vor 6 Tage
The handsome Guy in the Front
The handsome Guy in the Front

Klar feier ich vini aber halt euch nicht drecks Bild

Vor 2 Tage
Schulz Peter
Schulz Peter

Unsere Mutti hat die Fahne ihres Arbeitgebers weggeschmissen. Nur so, als Vergleich.

Vor 6 Tage
Alex11
Alex11

Wo ist die funny frisch Werbung?

Vor 8 Tage
Mc Fly
Mc Fly

tarumlüg rutangisnetauq Programmierer der Master K. I. !...

Vor 9 Tage
TheYamiRanshiin
TheYamiRanshiin

Da sieht man mal wieder, wie verrückt die Leute sind. Wegen solchen Actionen wird man gleich gefeiert. Naja.

Vor 9 Tage
mahmud omeirat
mahmud omeirat

😂😂😂😂😂😂😂laaaachkick

Vor 6 Tage
El Cüko
El Cüko

Möchtegern dazn channel

Vor 5 Stunden
egal
egal

Real Spieler sollten ihm nicht den Ball geben. Er spielt gegen real

Vor 6 Tage
Gaming PC
Gaming PC

Digga was laberst du mit heilige

Vor 9 Tage
kogoromori30
kogoromori30

Was los AMK was mit heilige Shalom Mashallah

Vor 9 Tage
Twitch/xSkillyBillyx
Twitch/xSkillyBillyx

187 Kommentare ^^

Vor 5 Tage
Junglist Movement
Junglist Movement

Scheiss Bild

Vor 6 Tage
tj _
tj _

Flr Bild bäh

Vor 9 Tage
Marony Po
Marony Po

187 ter kommi

Vor 5 Tage
Ricardo Schlobach
Ricardo Schlobach

Wer ist Enric

Vor 9 Tage
⭐haaland⭐
⭐haaland⭐

Bin 4000 liker

Vor 6 Tage
KEMALs VLOG
KEMALs VLOG

"Na, Fritzchen, weißt du denn auch, wogegen ich dich geimpft habe?" "Klar - gegen meinen Willen!".

Vor 9 Tage
Jay R
Jay R

Hahahahahhahahaha

Vor 9 Tage
xrtnx7
xrtnx7

@Matthias Kalweit okay ich war nicht präzise. Was hat das mit diesem Video zu tun?

Vor 9 Tage
Matthias Kalweit
Matthias Kalweit

@xrtnx7 wenn man den Fall kimmich bedenkt dann stimmt das

Vor 9 Tage
Maxe 01
Maxe 01

🤦🏻‍♂️

Vor 9 Tage
xrtnx7
xrtnx7

Was hat das mit Fußball zu tun?

Vor 9 Tage

Nächster

Real Madrid ● Road to Victory - 2017

17:06

Trotz Stars: Kein Respekt vor dem Afrika Cup?!

11:48

Jaiden and I broke Mario Maker

55:50

Jaiden and I broke Mario Maker

Alpharad

Aufrufe 580 088

Mein GTR wurde STILLGELEGT! | Zu Unrecht!

22:31

Tucker: They suddenly care about borders

11:18

The Messi Era - Official Movie

33:47

The Messi Era - Official Movie

MagicalMessi

Aufrufe 4 400 000

Clubs auf dem Transfermarkt

3:49

Clubs auf dem Transfermarkt

WUMMS

Aufrufe 253 253

Nadal wins EPIC point against Djokovic! 🤯

0:36

Nadal wins EPIC point against Djokovic! 🤯

US Open Tennis Championships

Aufrufe 5 782 649

Game Recap: Suns 109, Mavericks 101

3:08

Game Recap: Suns 109, Mavericks 101

Motion Station

Aufrufe 51 082

Lonzo & LaVar Ball Would Beat Michael Jordan

0:38

Lonzo & LaVar Ball Would Beat Michael Jordan

Alpha Inspiration

Aufrufe 711 560