Vik REAGIERT auf Zeitreisender der die WAHRHEIT erzählt? | Mythen zu Zeitreisen | iBlali Creeps

  • Am Vor 7 Monate

    IBlali ReactionsIBlali Reactions

    Dauer: 16:41

    Zu CPP: de-film.com/ch-UC8-Zn9fSzfnGcJc83OKAgeA
    Zum Outro Song 🔥: de-film.com/v-video-2uRmBZfZJ6I.html
    Verfolgt Vik auch auf anderen Social Media Plattformen!❤
    Zum YouTbe Channel: de-film.com/us/BlaVlog
    🎬 Twitch: www.twitch.tv/iblali
    📸 Viks instagram: instagram.com/iblali/?hl=de
    ⚠WICHTIG : Der Kanal wird nicht von Vik geleitet, ich bin Zuschauer seiner Streams und darf Stream Highlights hoch laden.
    #Iblali reagiert #Vik

Manuel hallo
Manuel hallo

Lass uns den Frieden schneller zu uns bringen ...... Ich fange schon Mal an den Bunker anzugreifen

Vor 20 Tage
Joel Modz
Joel Modz

Ich lebe halt in der Gegenwart

Vor 20 Tage
Elias Uitz
Elias Uitz

Paul Dienach war ja einfach in nem Isekei

Vor 20 Tage
ein ich
ein ich

2020 ist eine atom krieg ausgebrochen Der Corona Fake in Labor hergestellte Virus Damit ist gemeint Atom scheisse

Vor Monat
ein ich
ein ich

Fuck Corona duck demo Fuck alles was Lüge und Fake ist Und was dagegen jetzt?

Vor Monat
ƵᎥᗪᖇᗝᑭƵ -Youtube
ƵᎥᗪᖇᗝᑭƵ -Youtube

Dann guckt man sich gewisse seiten an von 2010 wo genau das gleich gesagt wird und der plan schon steht

Vor Monat
Gilgamesh
Gilgamesh

ich bin ein echt großer fan der vielen welten theorie

Vor Monat
Dumbeldur
Dumbeldur

Man echt. DU ZEITREISETYP HÄTTEST UNS MAL VOR CORONA WARNEN KÖNNEN

Vor Monat
Knighterton
Knighterton

Ich denke das wäre mehr wie bei marvel das in die zeit in die man reist dann deine Zukunft ist und deine "Zukunft" deine Vergangenheit ist

Vor Monat
marlonシ
marlonシ

04:34, macht er dann einen auf Trunks oder was xD

Vor Monat
Mineboy88
Mineboy88

Stellt euch vor immer wenn man ein Dejavü hat ist man wie er in einem Fremden Körper aufgewacht und hat sachen gesehen aber man kann sich nicht daran erinnern das man da war und nur an kleine Stücke erinnern kann desswegen das Dejavü

Vor Monat
Barbara Nürnberger
Barbara Nürnberger

T. A. R. D. I. S 😁

Vor Monat
eisteejunky eisteejunky
eisteejunky eisteejunky

Taurisant oder sowas

Vor Monat
huncho🥶
huncho🥶

was ist wenn er ins jahr 2000 geschickt wurde um den bürgerkrieg zu verhindern. er sagte 2000 den anschlag auf die world trade center voraus, um zu beweisen, dass er ein zeitreisender ist. als man ihm dann glaubte, veröffentlichte er pläne, die dazu führten, dass der atomare 3. weltkrieg verhindert wurde. es war schon komisch wie friedlich george bush seine präsidentschaft an barack obama weitergab. vielleicht verschwand er auch, da seine zukunft hiermit verhindert wurde und er seine aufgabe erledigt hatte. just saying man

Vor Monat
Colia Seller
Colia Seller

Das hört sich 1:1 so an wie im Christentum

Vor 2 Monate
Dj 2165
Dj 2165

Er hätte ein Zeit paradoxon auslösen können und wenn er könnte auch seine Zeit auslöschen können und so etwas mit den vorsagen die er gesagt hat es verhindert

Vor 2 Monate
MCLP
MCLP

wenn das schon paar mal passiert ist (halt das schon mal jemand in einen neuen körper aufgewacht ist) wer sind dann die anderen denen das passiert ist?

Vor 2 Monate
MCLP
MCLP

4:34 erklärst erstmal season 2 umbrella academy

Vor 2 Monate
SuperCampaigner
SuperCampaigner

Ich haße die Aussage in die Zukunft ist möglich, wir reisen alle in die Zukunft, was ja wohl ein normaler Prozess ist der Bewegung von Atomen. Zeit ist nichts weiter, wie dieser Prozess Bewegung und die Veränderung dadurch auf kleinster Ebene. Gute Analogie sind Videospiele, wo Zeit simuliert wird durch Zyklen und verschiedene Abschnitte, aber in Wirklichkeit ist es immer die Selbe Zeit im Spiel und ich denke dazwischen liegt die Wahrheit ohne Veränderung keine Zeit und ich denke Zeit ist dadurch nur eine vom betrachter wahrgenommene Täuschung, oder müsste anders definiert werden, da selbst das Gehirn im Schlaf Bewegung simuliert ist unser Bewusstsein daran gekettet, es ist eine Rahmenbedingung des Universums, ohne das Jemand das Videospiel spielt existiert es als Gesamtheit trotzdem, aber das übersteigt wahrscheinlich dieses Video, aus Null wird alles und null war schon immer alles.

Vor 2 Monate
StahlSpatz
StahlSpatz

12:13 Hat einer Sieg Heil in den Chat geschrieben.... Hs

Vor 2 Monate
Harry Mops
Harry Mops

1:20 Wenn ich das gerad so höre, also das was du erzählt hattest, das war genau die eine X-Factor Scene! Aber ich weiß net welche Folge...Aber ich meine, dass sie das als Fake gekennzeichnet haben...

Vor 2 Monate
LucidCora
LucidCora

Eines muss man dem dude lassen, er hat seinen job gut gemacht. Noch ist kein 3.wk ausgebrochen.

Vor 2 Monate
Galaxy lp
Galaxy lp

Simpsons:hold my beer

Vor 2 Monate
Kurt Liberty
Kurt Liberty

Wäre ich ein Zeitreisender würde ich Corona vielleicht verhindern... Einfach in China lassen aber darauf kommen "Zeitreisende" irgendwie nie... Schon komisch

Vor 2 Monate
Mac Albers
Mac Albers

allet klar

Vor 2 Monate
Komble CaGo
Komble CaGo

Holt Teer und Federn !!!

Vor 3 Monate
YouTube Snowi
YouTube Snowi

als er sagte das america sich spaltet dachte ich sofort an Avatar

Vor 3 Monate
Meik Heußler
Meik Heußler

Fickt ein Depp, den andren. Na dann, ist ja alles gut.

Vor 3 Monate
Annamaria Matusa
Annamaria Matusa

Weißt du wie schlimm wenn du rein redest während andere redet? Kann man nicht hören. Und auch total nervt, unverschämt und respektlos.

Vor 3 Monate
SOOS WAJNKA
SOOS WAJNKA

Wtf?

Vor 2 Monate
Nexus One
Nexus One

Interview mit einem Zeitreisenden | Meshrev's unglaubliche Erlebnisse in der Zukunft | Teil 1 https://www.youtube.com/watch?v=1uz1z-hJ220

Vor 3 Monate
Do Main
Do Main

infire

Vor 3 Monate
sarah soco
sarah soco

Ich finde wenn Zeitreisen wirklich geben würde würde ich mir Vorstellen das wäre wie bei The Umbrella Academy (is mega nice läuft auf Netflix nur zu entfehlen!) es könnte sein das halt Sachen passieren müssen und ja das man ein Strengen Ablauf hat...

Vor 4 Monate
Goku ne
Goku ne

Dieser echte zeitreisende sieht halt voll aus wie der Vater von tony stark

Vor 5 Monate
Dedisred 2
Dedisred 2

Hoxila hat ein Podcast über tutor gemacht

Vor 5 Monate
Denden
Denden

Zeitreißen sind für Körper unmöglich. Aber für den Geist ist das durchauß schon möglich 😅

Vor 5 Monate
Zomdado012 !!
Zomdado012 !!

Ich glaube an die Theorie aus zurück in die Zukunft

Vor 5 Monate
Timo
Timo

Es gibt unter einem YouTube Video ein Kommentar dass am 4.6.2019 verschickt wurde wo jemand sagt das in 2020 ein Virus namens Covid-19

Vor 5 Monate
Scary Wolf
Scary Wolf

Wie heißt das?

Vor 5 Monate
A D
A D

Die Wand Zeichnungen in Ägypten zeigen ja solche Sachen. Man findet Astronauten, Helikopter, Laptops usw.

Vor 5 Monate
Reiko Samaa
Reiko Samaa

so wie sich Trump grade gibt könnte das mit dem bürgerkrieg immernoch passiern XD

Vor 6 Monate
Beo Deo^^
Beo Deo^^

Lass mich die Aussage von Zukunftsreisen verdeutlichen. Die Hypothese, man könne in die Zukunft "reisen" ist an der Relativitätstheorie gestützt. Aus der Relativitätstheorie wissen wir dass Raum und Zeit eigentlich keine Konstanten sind, aber die Lichtgeschwindigkeit ist es (daher man kann nichts Messen, was schneller ist als die Lichtgeschwindigkeit, selbst wenn sich beispielsweise der Geschwindigkeitsmesser mit einer hohen Geschwindigkeit in Richtung des Lichtes bewegt, würde man nichts größeres als Lichtgeschwindigkeit messen können. Daher die Lichtgeschwindigkeit ist eine Konstante. Wenn sich nun ein Objekt in einem System befindet, welches in nahem Lichtgeschwindigkeitsbereich bewegt, dann würde das Objekt zu einem eine deutlich höhere Masse besitzen, im Vergleich zur Masse im Ruhezustand und für das Objekt würde die Zeit langsamer vo­r­an­schrei­ten im Vergleich zu den System "Rest vom Universum, welches sich nicht so schnell bewegt". Daher hypothetisch würdest du in einem Raumschiff dass sich ganz schnell bewegt dich normal fühlen und denken du bist gleich schwer geblieben. Tatsächlich würde in einer Sekunde im Raumschiff ein mehrfaches davon außerhalb des Raumschiffes vergehen. Der Effekt ist, du denkst für dich sind paar Stunden bis Tage vergangen und für alle andere würden Monate oder sogar Jahre oder Jahrzehnte vergehen (je nachdem wie schnell sich das Raumschiff bewegt). Fazit: Man Reist nicht in die Zukunft, sondern verlangsamt einfach wie die Zeit für einen selbst fließt und dadurch landet man irgendwann bei einer Differenz. (Das Themengebiet wird aber noch weiter erforsch und nichts ist in Stein gemeißelt).

Vor 6 Monate
Sehr Bose
Sehr Bose

Wenn ich mir die Zukunft der Menschen hier so anschaue wird niemand in irgendeine Zeit reisen. XYZ, jede Generation ist dümmer als die vorherige. Dabei sollte man anhand der Möglichkeiten die 2020 zur Verfügung stehen vom Gegenteiligen ausgehen können.

Vor 6 Monate
Nessi Böttcher
Nessi Böttcher

Ich glaube der zweite ist geshiftet. Man nennt es Reality Shifting

Vor 6 Monate

das muss your name sein!

Vor 6 Monate
HeathcliffPlayz
HeathcliffPlayz

Ich stelle mir zeit so vor das alles bereits passiert ist und jedem sein verhalten und der lebensverlauf vorgegeben ist.

Vor 7 Monate
BettyImWunderland
BettyImWunderland

Wenn man live mit jemanden in zb Australien chattet, dann schaut man auch in die Zukunft 😅

Vor 7 Monate
Rs_070
Rs_070

errinert sich noch jemand an die Memes aus 2018 wo einfach nur Klopapier drauf war , und drüber stand , dass wir den Meme noch nicht verstehen können weil er aus der Zukunft ist. Well... i mean they weren't wrong.

Vor 7 Monate
Niklas SW32
Niklas SW32

ODER wir können uns nicht vorstellen was geschieht wen wir durch die Zeit reisen

Vor 7 Monate
ZeroAce-0
ZeroAce-0

Nimand soll zeitreißen können die Konsequenzen die es geben könnte ich würde es nicht riskieren

Vor 7 Monate
Arne-Björn
Arne-Björn

Die verschiedenen Zeitlinien sowie Vik das gesagt hat erinnern mich eher an dragonball z anstatt an irgendwas anderes

Vor 7 Monate
Adrian S
Adrian S

Er wusste also vom 3. Weltkrieg aber vom zweiten hatte er keine Ahnung?🤨

Vor 7 Monate
Lynquid
Lynquid

6:17 (Die Uhr): "Ich fühl mich nicht so gut" 😂

Vor 7 Monate
Jocky Gamer
Jocky Gamer

Also ich glaube an die Theorie das es mehrere Welt Linien gibt das heißt verändert man was in der Vergangenheit spaltet sie die Welt linie in zwei wo nichts verändert wurde und wo was verändert wurde und das man nur leicht etwas verändern kann und nicht die komplette weld Linie da die Zeit es nicht zu läßt zum Beispiel jemand stirbt durch nen Mord man verhindert es aber dafür stirbt die Person dann an einer anderen Ursache also die Auswirkungen bleibt nur wie es zur Auswirkung kommt kann man verändern. Also die Steins Gate Theorie und ich bin der Meinung das es war ist deshalb merkt man auch nicht wenn was verändert wird weil sich dann einfach unsere welt linie in eine weitere Aufteilt ❤️

Vor 7 Monate
M TROLL
M TROLL

Endless tsukuyomi

Vor 7 Monate
Joe Mama
Joe Mama

Tenet habe ich absolut nicht verstanden. Ich saß da so im kino und hab die hälfte einfach net vrstanden 😂.

Vor 7 Monate
Skroothe
Skroothe

Dieser Schweizer hat denen mal erklärt wie Handys mal aussehen werden. Da die Leute sich nix vorstellen konnten hat er gesagt die Leute werden in der Zukunft mit Zigarettenschachteln telefonieren.

Vor 7 Monate
Steven Ratzmann
Steven Ratzmann

Wir alle wissen die einzigen Zeitreisenden sind die Macher von den Simpsons

Vor 7 Monate
Do Main
Do Main

10:32 das bild hab ich am pc alshintergrund lul

Vor 7 Monate
Lordmator
Lordmator

Wenn jemals der falsche mensch die Möglichkeit zur Zeitreise hat, könnte das mächtig schiefgehen. Beispielsweise könnte jemand irgendwie Hitler zum Sieg führen weil er weiß was passieren wird

Vor 7 Monate
YUGO Boss
YUGO Boss

1:00 du meinst sergey panamorenka

Vor 7 Monate
Victor
Victor

Als ich Steinsgate zum ersten mal geschaut habe ich hab ich John Titor gegoogelt und es kam nichts als ich jetzt John Titor gegoogelt habe kam plötzlich etwas

Vor 7 Monate
Lea Fleißner
Lea Fleißner

es kann doch auch sein dass die zeitlinir auch durch diesen john verändert wurde genau deswegn weil er zurück gereist ist wie du gesagt hast

Vor 7 Monate
mary707
mary707

Sowas ist so interessant :o

Vor 7 Monate
Tommi M.
Tommi M.

Der Treibhauseffekt wurde 1896 entdeckt.

Vor 7 Monate
Laura Schitz
Laura Schitz

und was war mit wurmlöchern? mit denen wären doch zeitreisen in die vergangenheit möglich?

Vor 7 Monate
TropicGuy-
TropicGuy-

Zeitreisen 😂😂 So ein Quatsch wir leben in einer Simulation!!!

Vor 7 Monate
Mango Mochi
Mango Mochi

Der sieht aus wie Stalin

Vor 7 Monate
Der einzig wahre Mr Barrel
Der einzig wahre Mr Barrel

Welches Jahr wir nach dem Mayakalender haben kommt auf die Auslegung/Berechnung an

Vor 7 Monate
mrs. angxi
mrs. angxi

Scheiß drauf wie viele Menschen zeitreisen, VIK lebt in der Gegenwart 😂

Vor 7 Monate
Ger Xclips
Ger Xclips

Das liegt daran das wir im 19 Jahrhundert leben

Vor 7 Monate
Vika Toria
Vika Toria

Rein theoretisch, wenn ein Zeitreisender unsere Technologien von heute in die Vergangenheit gebracht hätte, wären wir dann nicht mit der Technischen Entwicklung weiter vorne?

Vor 7 Monate
Yusuf Pekin
Yusuf Pekin

Wenn es Zeitreisende geben würde dann wäre doch schon längst einer in unsere Zeit zurück gereist. Man bedenke das durch mögliche Zeitreisen es unendlich weit Vorwärts in die Zeit geht. Eventuell sogar wir selber. D.h im Umkehrschluss das es niemals in keiner Zukunft jemals eine Reise zurück durch die Zeit geben wird.

Vor 7 Monate
Leni Horn
Leni Horn

Warum sollte man nur in die Zukunft reisen können? Gerade weil die Vergangenheit schon existiert hat, ist es doch viel wahrscheinlicher dorthin zurückzukönnen! Die Zukunft dagegen ist höchstwahrscheinlich noch nicht einmal vollständig vorhanden, wie also soll man zu etwas reisen was es so noch garnicht richtig gibt?

Vor 7 Monate
ViroX
ViroX

Oder es gibt in der Zukunft Agenten (Ähnlich wie bei Men in Black). Welche bewusst die Vorhersagen/Schriften/Aufzeichnungen verändert und verfälscht haben, so dass es in der Vergangenheit niemanden auffällt dass es wirklich Zeitreisen in der Zukunft gibt. Versteht ihr was ich meine? :)

Vor 7 Monate
MIRACULOUS DINGE
MIRACULOUS DINGE

Ich hab angst.🤣😭

Vor 7 Monate
Deguu68
Deguu68

10:46 Doch eben schon, wusstest du überhaupt das in den Anfängen der Automobilen die hälfte der Autos in den USA elektroautos waren? Ich kann mir vorstellen dass man schon damals die Themen aufgekommen sind.

Vor 7 Monate
TheSweetCoco
TheSweetCoco

08:04 das buch ist komplett auf englisch. Ich übersetzte es seit 2 jahren

Vor 7 Monate
The Killer
The Killer

Aber warum würde jemand aus dem Jahr 2030 10 Jahre zurück reisen wenn er viel weiter zurück reisen könnte?

Vor 7 Monate
Shelly Shiota
Shelly Shiota

Ich glaube durch die Tatsache das er zurück gereißt ist, hat er eine neue Zeitlinien erschaffen wo verhindert wurde das diese Sachen passieren, eben dadurch daß er zurück gereißt ist, so ähnlich wie bei DBZ mit Future Trunks. Vielleicht war es auch seine Mission zurück zureisen und diese Sachen zu schreiben um diese kriege zu verhindern Man wird es erst im Jahr 2036 wissen, sollte dies keine geheim Mission sein. Es ist aber Bullshit, wir können theoretisch in die Zukunft aber in die Vergangenheit ist einfach nicht möglich evtl findet man in 1000 Jahren wenn wir die Erde komplett zerfickt haben und dabei sind denn nächsten Planeten auszubeuten ein Chemischen Stoff oder Mineral, Erz oder sonst was was Reisen in die Vergangenheit möglich macht (jetzt Mal Simplicissimus nachmachen) ~Cherrs~

Vor 7 Monate
Der Pacman
Der Pacman

Vielleicht haben sich durch die Zeitreise die Daten nur verschoben... Bürgerkriegs ähnliche zustände hat Amerika ja gerade und ein 3 Weltkrieg unter Trump ist nicht auszuschließen 😂😂

Vor 7 Monate
Fleckie
Fleckie

Voll im Flashmodus😂😂

Vor 7 Monate
PYRO 501st legion
PYRO 501st legion

2:49 ich bin erst 12😯

Vor 7 Monate
Luisa Luisa
Luisa Luisa

Also ich glaube es gibt unendlich verschiedene Zeitlinien wo in jeder Sekunde in der du was machst was anderes passiert.

Vor 7 Monate
3-Metter.AB,Unniversum 88
3-Metter.AB,Unniversum 88

Dir auch noch mal ein Hey .Also Ich hatte ein De"ja vu und im Traum redete ich mit meinem Kollegen (Lockführer DB) nach zwei Tagen Sprach ich mi jenem und es Passierte dann ein schlimmer Unfall ,. Bitte Antworte ,,,,,.!!!!

Vor 6 Monate
Cediisgaming
Cediisgaming

Kannst du mal über die US-UFO Sichtungen reagieren? Würde mich Interessieren was deine Meinung ist.

Vor 7 Monate
Maze
Maze

Vielleicht sind ja all die dinge die er vorhergesagt hat nicht eingetroffen weil er es vorhergesagt hat. Kann ja sein dass wenn man weiss was passieren wird dass da sich der ablauf der ereignisse ändert weil es vorhergesagt wurde

Vor 7 Monate
Insta: 7406_Enis
Insta: 7406_Enis

Why im not allowed to eat cats when they are made out of food?

Vor 7 Monate
BaN
BaN

Das ist doch Iron mans vater

Vor 7 Monate
Till Hofmarksrichter
Till Hofmarksrichter

0:25 der Ahluhut ist dafür da wenn CreepypastaPunch ein Verschwörungstheorie Video macht.

Vor 7 Monate
Masuhiro
Masuhiro

viele würden jz sagen ich sei dumm oders o aber ich glaube an sowas xd so wie aliens etc

Vor 7 Monate
808 Roze
808 Roze

Ich glaub man kann nicht zeitreisen weil es gibt Erstens Vergangenheit und Zukunft existiert nur in unseren Köpfen. Der jetzige Moment ist das was als einziges existiert. Zeit ist subjektiv das heißt wenn man zwei Personen für 1 stunde in einen komplett leeren raum stellt dann kann es sein dass für einen es sich wie 20 minuten angefühlt und für den anderen wie 2 Stunden. Zweitens die Zukunft ist ungewiss. Das heißt die Zukunft ist sowas wie ein Meer voller Möglichkeiten. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass man aus diesem Meer aller Möglichkeiten das was am wahrscheinlichsten ist "rausfiltern" kann Drittens die Vergangenheit ist nicht mehr. Sie war und als sie war war es auch in dem jetztige Moment. Wie willst du in etwas reisen was nicht existiert? Zeitreisen sind theoretisch nur möglich wenn man denkt dass die zeit auf einer Linie ist also Vergangenheit Gegenwart und Zukunft. Ich denke Zeit wird von Menschen falsch verstanden. Es gibt nur den jetzigen Moment und er hinterlässt auch keine Spuren. Wenn man zb ein Gebäude baut dann sieht man auch nur das was jetzt ist. Zeitlich gesehen gibt es für das Gebäude nur das jetzt nur die menschen haben es in Erinnerung als es neu war

Vor 7 Monate
Hidden Area
Hidden Area

vielleicht will ja jemand diskutieren liebe das Thema habe meine Ansicht kurz und knapp zusamengfasst auch wenn ich locker 100 Seiten Aufsatz drüber schreiben könnte XD alles faker in meiner wissenschaftlichen Theory kann man nur bis zu diesem Punkt in der Zeit zurück reisen von dem aus man gestartet ist z.B. wenn ich 2020 in die Zukunft reise ins jahr 3020, kann ich von dort aus wieder in die Vergangenheit aber nicht weiter zurück da der "Tunnel" bis zu diesem Moment in der Zeit offen steht dieser aber nicht in die gegengesetzte Richtung genutzt werden kann ihr versteht..... Desweiteren zu dem Thema kann man den Zeitverlauf verändern ja und nein alles was passiert ist so passiert und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden..... zumindest nicht in seiner eigenen Welt wenn man den "Tunnel" zurücknimmt wird immer noch alles beim alten sein gleichzeitig entsteht aber eine neue Zeitlinie die wir nie zu Gesicht bekommen und nie sehen werden weil wir nur auf unserer Zeitlinie uns vorwärts und bis zu einem gewissen Punkt rückwärts bewegen können und nicht unsere Dimension verlassen aber ab diesem Punkt wird es kompliziert weil nehmen wir an man greift ins Zeitgeschehen ein hat man dann wirklich die Geschichte verändert? ich bin der Meinung nein weil alle Eventualitäten die passieren hätten könnten in der Vergangenheit bereits passiert sind nur nicht auf unserer Zeitlinie sondern ausserhalb unserer Dimension was die Frage aufwirft was würde wirklich passieren wenn ich ins Zeitgeschehen eingreife? höchstwahrscheinlich würde Zeit und Raum zusammenbrechen vieleicht nicht sofort aber in absehbarer Zeit weil die Geschichte wurde bereits geschrieben und damit die Zeitlinie eine konstante ist welche dann aber plötzlich nicht mehr zusammenpasst und sich abstößt man kann auch nicht aus schliessen das solche Phänomene jetzt gerade zu tausendfach stattfinden... aber ihr fragt euch was passiert mit der anderen Hälfte der Zeitlinie die Hälfte ab dem Punkt wo ich was verändert habe? Ausgezeichnete Frage auf die ich selbst keine Antwort habe eventuell verschwindet sie einfach und alles ist weg ohne das wir es mitbekommen als hätten wir nie in dieser Welt existiert oder die Naturgesetze fangen an verrückt zu spielen oder es passiert einfach gar nichts und jegliche Andeutung auf eine Zeit bevor der Cut passiert ist ist wie wenn es nie dagewesen wäre was ich mir aber nur schwer vorstellen kann weil auch wenn ich vorher gesagt habe man kann die Zeit nicht verändern sie in diesem Fall doch verändert hat wobei dies das falsche Wort ist man hat sie eher zerstört. Was man sich auch fragen sollte kann man wirklich in die Zukunft reisen? schwer zu sagen ich tendiere aber zu nein in die Vergangenheit hingegen zu ja. Natürlich kann man sagn aber: aber ich muss nur dumm gsagt weit genug von der Erde weg und wieder hinreisen was aber Schwachsinn ist da du dich trotzdem immer noch auf der selben Linie befindest nur das bis du wieder ankommst vieleicht hunderte jahre vergangen sind was für dich nur 1 jahr sind aber bist du dann wirklich durch die zeit gereist? eher nein..... aber wenn wir davon ausgehen wie oben schon das Zeit eine Linie ist kann man sich jeder Zeit theoretisch vor und zurück bewegen bis zu einem gewissem Punkt aber da wir annehmen das die Zukunft erst noch geschrieben wird endet die Linie irgendwann wo es kein weiterkommen gibt..... ABER vieleicht wäre es doch möglich wenn wir davon ausgehen das unsere Zukunft bereits geschrieben und sie auf der Zeitlinie bereits existiert aber wir nur diesen Punkt noch nicht erreicht haben dann könnten wir die Linie einfach weiterlaufen.... was aber bedeutet das alles was wir machen bereits geschehen ist und wir nicht einfluss darauf nehmen können und wir nur denken wir handeln frei weil unser Gehirn sich was anderes in solchem Außmass so gut wie kaum eher gar nicht wirklich vorstellen kann

Vor 7 Monate
Wasgeht Siedasan
Wasgeht Siedasan

Ok was wenn es Wiedergeburt gibt, zeit nicht linear ist und man zb 2030 sterben und danach 1990 wiedergeboren werden kann 🤯

Vor 7 Monate
kleptoflix kp
kleptoflix kp

Aber es wurde gesagt das ein dritter Weltkrieg kommen wird hätte er dann aber nicht darauf kommen müssen das es auch noch einen zweiten Weltkrieg gibt bzw hätte er nicht fragen müssen wann er kommt

Vor 7 Monate
Elle Maio
Elle Maio

Müsste die Regierung nicht jeden Zeitreisenden in Verhör stecken um alles wichtige Herauszufinden?

Vor 7 Monate
owndby Zed
owndby Zed

Vielleicht ist ja einer von uns John Titor

Vor 7 Monate
Albedo
Albedo

Es wird nen 3 Weltkrieg geben -> Vik "ich hoffs" yauuuu btw. wie kann er predicten das es nen 3.weltkrieg gibt wenn sie ihm nicht gesagt haben das es einen zweiten geben wird? hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Vor 7 Monate
Golden Toast
Golden Toast

Stellt euch vor so ein dude aus 2016 macht eine Zeit Reise in die vergangenheit zu 1016 quasi 1000 Jahre zurück und ein so ein dude aus der vergangenheit fragt ihn was so in 2016 abgeht und dann macht der zeitreisender einfach ein bottleflip und verpiss sich dann einfach haha

Vor 7 Monate
Hermann
Hermann

Da Vinci war ja auch seiner Zeit komplett Voraus und wir benutzen noch heute viele seiner Erfindungen.

Vor 7 Monate
Tsuki Yama
Tsuki Yama

Realtalk kann mir diesen Typen nicht so gut geben weil er so extrem dramatisch redet. Sorry Vik wie kannst du dir den Boy so locker geben?

Vor 7 Monate
Luigizz
Luigizz

Ich find es irgendwie komisch das es zuerst -100 Millionen Jahre oder mehr gestartet hat und es jetzt 2020 und nicht 100 Millionen

Vor 7 Monate
Myko YT
Myko YT

6:31 Da bin ich im Chat xD (die die "worum geht´s"`geschrieben hat xD)

Vor 7 Monate

Nächster

LIVE: Abschied von Prinz Philip

1:58:15

LIVE: Abschied von Prinz Philip

ntv Nachrichten

Aufrufe 196 206

47 Minecraft Block Facts You Possibly Didn’t Know

14:16

47 Minecraft Block Facts You Possibly Didn’t Know

Skip the Tutorial

Aufrufe 1 233 826

Willkommen bei mir Zuhause | Shirin David

11:52