Vik REAGIERT auf TIKTOK macht mich WÜTEND! | Reaktion auf @Vaspel

  • Am Vor 5 Monate

    IBlali ReactionsIBlali Reactions

    Dauer: 15:37

    Zu Vaspel: de-film.com/v-video-Z_w4konRjdc.html
    Zum Outro Song 🔥: de-film.com/v-video-2uRmBZfZJ6I.html
    Verfolgt Vik auch auf anderen Social Media Plattformen!❤
    Zum YouTbe Channel: de-film.com/us/BlaVlog
    🎬 Twitch: www.twitch.tv/iblali
    📸 Viks instagram: instagram.com/iblali/?hl=de
    ⚠WICHTIG : Der Kanal wird nicht von Vik geleitet, ich bin Zuschauer seiner Streams und darf Stream Highlights hoch laden.
    #Iblali reagiert #Vik

Laura Schmidt
Laura Schmidt

Finde diesen Vaspel mehr cringe als die „cringe Tiktoks“

Vor 6 Tage
Sam Winchester
Sam Winchester

4:01 einfach killerbee aus naruto

Vor 9 Tage
lilα
lilα

Es sind nicht die Videos die ich extrem schlimm finde. Es ist die Community. Die besteht halt nun mal hauptsächlich aus 13-17 jährigen. ALLES wird in so ne race schublade gesteckt und die Leute sind einfach so toxisch. Meine Seele ist sooo befreit, seitdem ich die App vor nem Monat gelöscht habe.

Vor 20 Tage
Suiryu
Suiryu

Junya1gou ist NIEMALS gut

Vor 29 Tage
Evoli 92
Evoli 92

Ganz ehrlich ich hab noch nie solche Videos auf meiner fy gehabt. Meine fy ist halt fr funny und bildet sogar noch ahhahah Ich sag nur Thema Diskriminierung

Vor Monat
Swen Petersson
Swen Petersson

ich 19 crige lach flash werend ich milch trinke

Vor Monat
NichtWichtig
NichtWichtig

11:30 Hahha geil isso

Vor Monat
gachalife _Laura2008
gachalife _Laura2008

Mein Problem von TikTok ist, ich vermisse die ältere TikTok Videos.. Die fand ich früher viel viel viel besser... Und wenn man heutzutage die ältere Videos macht, bekommt man weniger likes, genau wie beim zeichnen, das entäuscht mich halt.. voll...

Vor Monat
Nicole Egginger
Nicole Egginger

meine for you page ist ziemlich nice. Nach der Zeit passt es sich ja eh an deine Interessen an und was einem gefällt. Zu beginn ist es echt scheiße, da nur Müll gezeigt wird.

Vor Monat
Nutella king
Nutella king

13:30 mega hahaha

Vor Monat
Eileen Crazy
Eileen Crazy

Ich hab tiktok auch extrem gehatet und dann hab ich es heruntergeladen und ich liebe diese app extrem und sie ist echt die süchtigste app die es gibt

Vor 2 Monate
Sebastian Timon Lux
Sebastian Timon Lux

4:05 SAME🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Pi_Pxnk
Pi_Pxnk

Tzz NUR ?! Ich hab nur Mha content auf meiner For You 🤨🤨🤨🤨

Vor 2 Monate
Sintix fy
Sintix fy

Am besten sind immer noch die Leute die andere beleidigen weil sie kein Talent haben aber selber noch weniger Talent haben WTF?

Vor 2 Monate
Sintix fy
Sintix fy

bei ca 10:50 einfach alles aus dem kontext gerissen bringt halt nichts sich das anzugucken wenn man die Orginal Musik nicht hat oder die Leute wenigstens ein Bisschen kennt

Vor 2 Monate
Annatodorokii
Annatodorokii

Es hat mich wütend gemacht wie vaspel das R wort gesagt hat-

Vor 2 Monate
Joyce Gericke
Joyce Gericke

Ich als Kind :... Ich liebe englisch das ist mein Lieblings Fach😍 Ich heute :.... Digga schon wieder englisch?!?! 😑

Vor 2 Monate
Mey M
Mey M

Warum is normie Tiktok eigentlich straight tiktok..

Vor 2 Monate
Lela Levy
Lela Levy

vaspel ist soo toxic

Vor 3 Monate
AbonnierVaspel Bitte
AbonnierVaspel Bitte

Yay Vaspel!

Vor 3 Monate
Comic and Manga drawing
Comic and Manga drawing

Ich hasse Tik Tok so derartig es ist soooooo schlimm!

Vor 3 Monate
Fys Art-Dream
Fys Art-Dream

Wer spielt heutzutage denn nicht among

Vor 3 Monate
Njavkii
Njavkii

Ich bin auf Anime TikTok gelandet und ich liebs :3

Vor 3 Monate
Tuppance Röser
Tuppance Röser

nein viik die Tik toks waren von anfang an schlecht. gott langsam fühlt es sich so an als ob ich einen alten mann schaue der verzweifelt versucht mit der jugend mit zu halten

Vor 3 Monate
Tuppance Röser
Tuppance Röser

niemand: Wirklich niemand: Vik: Amonk cringe

Vor 3 Monate
Suzana Kostic
Suzana Kostic

Manche mögen Tik Tok aber ich mag Tik Tok garnichts

Vor 3 Monate
c e l i n e
c e l i n e

das ganze video gibt mir mega misogynist vibes der labbert nur scheiße

Vor 3 Monate
c e l i n e
c e l i n e

wie der typ sagt keiner von denen hat talent digga was ist das? dsds? the voice? und tut auch noch so als wäre makeup kein talent. er ist selber hobbylos fr

Vor 3 Monate
leon behrens
leon behrens

4:10 habe ich auch gemacht, als ich 5 war. (Vor 10 Jahren also)

Vor 3 Monate
Killua _
Killua _

mein tiktok 30% anime 30% kpop 30% bl 9% zeichnen 1% straight

Vor 3 Monate
Cel
Cel

3 Arten von Menschen: Die die Tiktok haben und es mögen weil es auch geil ist Die die keins haben aber durch YouTube oder Insta sich Tiktoks anschauen Und die die Tiktok haten einfach weil sie nicht lang genug auf Tiktok waren und nen geilen Algorithmus haben

Vor 3 Monate
whats up
whats up

7:54 uch wette mit dir um 100€ du würdest zu der nicht mehr geile sagen wenn du die ungeschminkt siehst

Vor 3 Monate
A. M. Flynn
A. M. Flynn

Das ist aber wirklich so mit dem Suchtpotential. xD Wenn sich die Timeline erst mal auf einen eingespielt hat, dann hockt man stundenlang davor, wenn man die App erst mal aufgemacht hat. XD Besonders aufm Klo, um ehrlich zu sein. XD

Vor 3 Monate
Hisoka Morow
Hisoka Morow

Tja mein TikTok ist immer noch das beste... WEEB-TIKTOK😂😂

Vor 3 Monate
mop cop 300
mop cop 300

Digga hat die sich f*cking klingen an die Wimpern geklebt

Vor 3 Monate
AnniKa
AnniKa

Am schlimmsten finde ich diese POVs "du bist die Freundin meines Bruders und ich renne ausversehn aufs Klo während du drin bist und guck dich super creepy an" "Ich breche in dein Haus ein, weil du meine Nachrichten ignorierst"

Vor 3 Monate
Mirco
Mirco

Ich bin froh das ich solche cringe tiktoks nicht vorgeschlagen bekomme

Vor 3 Monate
LittleMissWho ?
LittleMissWho ?

Mir reichen Insta & Snapchat völlig, wozu TikTok?

Vor 3 Monate
_ merle
_ merle

Ich mag dich nicht. Ich weiß nicht wieso. Du bist mir einfach unsympathisch. Maybe too judgy.

Vor 3 Monate
RedCow
RedCow

4:06 Sims5

Vor 3 Monate
lümül Lee
lümül Lee

3:53 kenn ich xD

Vor 3 Monate
Stressica
Stressica

Tiktok bad woof woof

Vor 3 Monate
No u
No u

13:10 ich finde die sieht voll künstlich aus

Vor 3 Monate
Jason Tate
Jason Tate

Meine Sucht ist und bleibt YoutTube.

Vor 3 Monate
Jonaseyyy
Jonaseyyy

diese 100 dislikes sind ehrenlos

Vor 3 Monate
Only_be_Rick
Only_be_Rick

Irgendwie ist Vaspel extrem unsympathisch, no front.

Vor 3 Monate
Kalio 2
Kalio 2

Dieser Moment wenn du ein altes Video von 2018 Vik welcher auf Tik tok cringe reagierte und danach er Das erwähnt

Vor 3 Monate
frederike muckwar
frederike muckwar

Ich weiß warum ich mir kein TikTok herunterlade... Sorry aber es gibt auf keiner anderen platform so viele dumme Menschen auf einem Haufen... Wenn man nur zeigen will wie toll man aussieht und was man kann. Ich verstehe es einfach nicht weil es is für mich einfach dumm.. ich sehe es bei meinen ,, war mal Freunden '' Die sind sowassvon abgedriftet wo ich mir denke ... ok bye

Vor 3 Monate
frederike muckwar
frederike muckwar

Ich könnte hier halt n halben Roman schreiben aber das würde dauern.... Es gibt gute und schlechte Videos und ich habe so an sich nix groß dagegen aber wenn man das auf seinen Umwelt und Freunde bzw Familie negativ ausübt dann bekomm ich das kotzen ... Ich hab das perfekte Beispiel bei mir im Freundeskreis die sagen ständig ,, ne also können wir nicht machen du weißt ja nicht worums geht du hast ja kein tiktok , aber nicht schlimm das wäre eh nichts für dich ,, Wo ich mir denke wo nimmt sie das recht her mir zu sagen das es nichts für mich wäre wenn sie mich nichtmal richtig kennt !! Und da is halt der Punkt dabei ..

Vor 3 Monate
Flame
Flame

weak energy - calling things cringe strong energy - letting people enjoy what they want as long as they don't hurt anyone

Vor 3 Monate
angel
angel

say it louder for the people in the back

Vor 2 Monate
Senpai San
Senpai San

13:09 ihre nase hat einfach bei 10% aufgehört zu wachsen

Vor 3 Monate
Patricia L.
Patricia L.

Junge sein Video macht mich soo wütend AHAHAHHA hat er mal 10 minuten richtig auf tiktok verbracht? Mein content besteht zumeist aus wirklich talentierten Menschen, lustigen videos, die tatsächlich lustig sind, storytimes, und ernste Themen wie Poltik, Feminismus oder verschiedenste Bildungsvideos. Und warum muss er so hart auf das Aussehen der Creator eingehen, z.B bei Loren Gray. Meine Güte, die meisten Likes kommen sowieso von 12/13 Jährigen oder creepy alten Männern

Vor 3 Monate
Leon Golic
Leon Golic

Dein "Englisch" hört sich an wie Afrikanisch 🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Iamokay:\
Iamokay:\

Dieses English klingenden Wörter kawajuma zuzubamkinal nsgjw. Immer vor dem Spiegel

Vor 3 Monate
Sanni W
Sanni W

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man sich so sehr darüber aufregen muss? Ich meine die meisten machen das nicht, um damit Geld zu verdienen oder was weiß ich. Viele machen das aus fun. Also wieso haten, lasst die Leute doch das machen was sie wollen?

Vor 4 Monate
mrs morrow
mrs morrow

Das problem ist das er nicht auf weeb tt is ;)

Vor 4 Monate
Eugen Wiens
Eugen Wiens

Der Fisch lebt in großer Tiefe bei hohem Druck und sieht normalerweise ganz anders aus

Vor 4 Monate
Justin Bezler
Justin Bezler

Ich hasse tik tok immernoch

Vor 4 Monate
KjelditoTV
KjelditoTV

Pov: du suchst den kommi von @vaspel

Vor 4 Monate
minschemaul
minschemaul

3:31 min ich habe das auch gemacht und mein couseng hat spanisch gesprochen und das komische daran ist, daß wie uns verstanden haben 😂😂😂😂

Vor 4 Monate
melina
melina

dear vaspel, SHUT THE FUCK UP OMG hating on tiktok aint a personality trait😭👍 es gibt auf jeder plattform cringe videos/content. gestalte deine fyp erstmal richtig, dann wirst du vielleicht anders denken😗 ok bye

Vor 4 Monate
Nox
Nox

Zu 12:35 ... mein Spitzname von meiner Familie ist Blobfisch

Vor 4 Monate
Linus
Linus

ist's normal das man bei nem Video gegen tiktok nur tiktok Werbung bekommt 😂

Vor 4 Monate
im that dude
im that dude

tiktok is das schlimmste was dieser jugend passieren konnte

Vor 4 Monate
Grelli Michaelis
Grelli Michaelis

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich kacke, dass er es so betont wie sehr die Frauen in den Videos geschminkt sind. Denn 1. Ist das deren Sache und wie viel und wie sich jemand schminkt, anzieht etc. sagt einfach so gut wie gar nichts über die Person aus und 2. ist sich richtig und gut schminken zu können schwer und bedarf viel Übung.

Vor 4 Monate
GalaxyCat
GalaxyCat

wen ihr cringe sehen wollt könnt ihr auf mein TT kanal gehen oder mein yt XD

Vor 4 Monate
GalaxyCat
GalaxyCat

Das mit dem englisch hab ich auch immer gemacht aber meistens mit italienisch weil ich öfter solche kids die italenisch gesprochen haben getroffen hab

Vor 4 Monate
GalaxyCat
GalaxyCat

Mein TikTok besteht aus Emo und scene Kids,Cosplayern,Lgbtq+ Leuten,Creepypasta und irgendwelchen random horror zeugs XD

Vor 4 Monate
toyz tearz
toyz tearz

Same, lol

Vor 4 Monate
Timea
Timea

Genau solche Leute schauen auf Instagram stundenlang Reels 🤡🤡

Vor 4 Monate
Ninusch
Ninusch

1/7 der WELTbevölkerung?! Man muss sich mal Vorstellung, dass es viele Menschen gibt, die kein Smartphone besitzen geschweige denn überhaupt Internet Zugang...

Vor 4 Monate
johns.vocals
johns.vocals

Ich bin auf Beatles Tok, ich hab meistens nur gutes auf meiner For You

Vor 4 Monate
Josepha Scheurer
Josepha Scheurer

4:00 aha ok verstehe das sehe ich auch so… interessant

Vor 4 Monate
Jenna Scott
Jenna Scott

Tiktok hat halt nichts mit Talent zu tun aber die ganzen Kinder sind leicht zu beeindrucken und feiern das halt. Straight tiktok besteht halt zu 90% aus pubertierenden Kiddis🤪

Vor 4 Monate
Thorsten Wietmann
Thorsten Wietmann

Ich bin auf Hunde tiktok und kann mich nicht beschweren 😅

Vor 4 Monate
Gamesbite ACNH
Gamesbite ACNH

Ich vermisse TikTok 2015 als es noch nicht exestierte ne?

Vor 4 Monate
Panther
Panther

Der Vaspel gibt harte incel vibes

Vor 4 Monate
Forgameplayer FGP
Forgameplayer FGP

Jo hauptsache über halb youtube ist genauso wenn nicht noch cringer

Vor 4 Monate
Vera Istcool
Vera Istcool

Ich kann auch Rap god rappen nur weil ich gut englisch kann 💀🎀

Vor 4 Monate
Robin
Robin

Das „Beliebte" Tihtok ist halt das Schlimmste

Vor 4 Monate
Call me Chenle
Call me Chenle

Also ich hab hart für meine fy Page gearbeitet damit ich nicht mehr auf straight bzw normie Tiktok bin. 😌🤌🏼

Vor 4 Monate
acid
acid

Warum ärgert ihn das so sehr? Dürfen die Menschen auch noch Spaß haben?! Meine Güte, ein sehr verschränkter Typ. Und ja, die TikToks sind nicht schlimm.

Vor 4 Monate
acid
acid

@Vera Istcool Wen meinst du?

Vor 4 Monate
Vera Istcool
Vera Istcool

Er hat doch selbst kein Talent 💀

Vor 4 Monate
Sebastian Pfaul
Sebastian Pfaul

4:00 : geht mir auch so

Vor 4 Monate
Mara Byes
Mara Byes

Ich bin bei gay tik tok unterwegs 🙃🏳️‍🌈

Vor 4 Monate
Einkaufswagen
Einkaufswagen

Bei 3:59 ist auf einmal Tanzverbot in Vik's video

Vor 4 Monate
Giulia Peter
Giulia Peter

Das mit dem englisch so reden hab ich zwar nie gemacht aber mein kleiner Bruder macht das zurzeit und ich hab es nie gecheckt😂

Vor 4 Monate
Toxic Infinityy
Toxic Infinityy

Ich habe Kopfschmerzen davon weil ich ticktock Schon immer gehasst habe (ich weiß das es falsch geschrieben habe...extra 😜)

Vor 4 Monate
parttime _psycho
parttime _psycho

Das is ja auch zu 99% straight tik tok.

Vor 4 Monate
Maya Schäfer
Maya Schäfer

Ich feier das du vaspel kuckst!!!!! Ich unterstütze ihn schon seit Anfang des Kanals ‼️‼️‼️‼️

Vor 4 Monate
Nika Jurcevic
Nika Jurcevic

Er stellt TikTok irgendwie voll scheisse dar aber tiktok hat mit auf einer Art und Weise geholfen mich selbst zu finden. Ich habe sehr viele Selbstliebe TikToks und bin echt froh das ich auf diese App gestossen bin. As hat viele schlechte Aachen, ja das kann ich nicht verneinen, aber es hat auch positive Dinge :)

Vor 4 Monate
Jana Bestmann
Jana Bestmann

Man muss aber dazu sagen, bei der slowmo challenge, dass er einfach die schlechtesten raus gesucht hat.. es ist garnicht so leicht es realistisch aussehen zu lassen und bei manchen sieht das einfach so krass aus

Vor 4 Monate
EpicDuty
EpicDuty

Blob Fische sehen unter Wasser eigentlich ganz normal aus. Die Farbe und die Form bekommen die eigentlich erst beim gefischt werden durch den Druck.

Vor 4 Monate
Miss Draculina
Miss Draculina

Wenn dieser Typ TikTok doch so sehr hasst...wieso löscht er die App nicht? Oder schaut die Videos einfach nicht an. Diese Leute haben offensichtlich Spaß an dem, was sie tun so let them. Wenn ich nicht an einer bestimmten Platform oder Videos interessiert bin dann meide ich sie. 😂

Vor 4 Monate
Denis Besel
Denis Besel

Im kindergarten haben alle ausgedachtes englich gesprochen

Vor 4 Monate
Enton Yagi
Enton Yagi

Das Tier sieht nur so aus, weil es aus 3.000 Meter tiefe hochgeholt wurde.. googelt mal Blobbfisch. Die sehen eigentlich anders aus, diese Transformation zeigt nur die Qualen die ihm durch Menschen angetan wurden. Weiß ich leider auch erst seit kurzem.

Vor 4 Monate
peach cake
peach cake

Wenn der Algorithmus stimmt kriegt man memes und kreativen shit raus und keine straight tiktok POVs.... ja xD

Vor 4 Monate
yuzuru.u
yuzuru.u

Ja voll hab als Kind auch immer einfach etwas gesagt was wie englisch klingt.

Vor 4 Monate
bloodsucker
bloodsucker

Ich hab halt einfach wirklich davon Kopfweh bekommen HAHAHABAA UFF

Vor 4 Monate
Yy Xx
Yy Xx

Tiktok 2018 war einfach das beste

Vor 4 Monate
thot buster69
thot buster69

3:50 haha ich auch

Vor 4 Monate
Daniel Ahrling
Daniel Ahrling

Das gehen gehört auch zu nehmen ganz

Vor 4 Monate
Silas .M
Silas .M

7:52 ich der neben meinem Bett so eine Flasche stehen hab:

Vor 5 Monate

Nächster

I Survived On $0.01 For 1 Week - Day 4 & 5

18:48

I Survived On $0.01 For 1 Week - Day 4 & 5

Ryan Trahan

Aufrufe 4 442 034

REAKTION auf PSYCHO-JUNGE! (Hilf Mir)

13:56

GEFECHTE AUF TIKTOK!

11:13

GEFECHTE AUF TIKTOK!

VIK

Aufrufe 1 500 000

Die wahre Natur des Zinseszinses

17:02

Die wahre Natur des Zinseszinses

Finanztip

Aufrufe 54 422

Steve Benthin ballert wieder wunderschöne MASSE!

21:41

Water bottle flip challenge - who got the best prize?

0:37

Water bottle flip challenge - who got the best prize?

Life with Brothers Shorts

Aufrufe 16 194 547

AZIS - TOCHNO V TRI (OFFICIAL VIDEO 2021)

3:38