Vik REAGIERT auf So LÜGT die BILD uns ganz ÖFFENTLICH an | iBlali Stream-Highlights

  • Am Vor Monat

    IBlali ReactionsIBlali Reactions

    Dauer: 19:00

    Zu @Just Nero: de-film.com/v-video--kFv4GKLr68.html
    Zum Outro Song 🔥: de-film.com/v-video-2uRmBZfZJ6I.html
    Verfolgt Vik auch auf anderen Social Media Plattformen!❤
    Zum YouTbe Channel: de-film.com/us/BlaVlog
    🎬 Twitch: www.twitch.tv/iblali
    📸 Viks instagram: instagram.com/iblali/?hl=de
    ⚠WICHTIG : Der Kanal wird nicht von Vik geleitet, ich bin Zuschauer seiner Streams und darf Stream Highlights hoch laden.
    #Iblali reagiert #Vik

mintsuki
mintsuki

quantitätsjournalismus beim axel springer verlag oder dem Burda verlag (wie auch klamot und andere ) is einf nur trash und handeln einfach nur gegen die Privatsphäre von Leuten es gibt so viele Anklagen gegen diese Verläge aber die machen daraus dann einfach noch mehr bullsh!t stories oder behaupten sie sind durch den Presse Privileg geschützt um Quellengebung wtc aus dem Weg gehen zu können. Oder wie auch einer dieser Verlage behauptete „Das ist alles durch die Kunstfreihwit gedeckt“.Ich hoffe echt das die Bild und weitere bald gebannt werden

Vor 13 Stunden
Dreamworld
Dreamworld

ich bin so geschockt... ich hab die früher gelesen- wow ;(

Vor 17 Stunden
Jan Stahl
Jan Stahl

1:50 nein ... nicht "bild" .... "Axel Springer Verlag" ist der Assiyoutuber der Zeitung ...

Vor 21 Stunde
Dino Sarrus
Dino Sarrus

Du kannst der Bild (und auch allen Boulevard-Blättern wie Die Bunte, die stetig Interviews erfinden) nich ma ne Schuld geben, dass sie noch machen kann, was sie macht. Daran Schuld ist der Presserat. Es gibt ja einen Pressekodex mit Punkten, an die sich die Presse halten will. Die Bild hat diesem Kodex zugestimmt. Das Problem ist: Die Regeln in dem Kodex sind eher Richtlinien und wenn man sie nicht befolgt, gibt es auch keine Konsequenz, außer, dass sich der Vorsitz des Presserats auf irgendeiner Versammlung hinstellt und "dududu, das geht aber nicht, böse Bild, bööööse!" in ein Mikrofon spricht. Außerdem freut es ja auch alle anderen Pressemedien, dass es die Bild gibt, weil es dann einen Buhmann gibt und man selbst immer besser darstellt - und man zitiert sie ja auch gerne. Kritik aus diesen Reihen ist auch eher selten bis nicht vorhanden. Was man bräuchte ist ein verbindliches journalistisches Regelwerk und wer sich nicht daran hält, muss empfindliche Strafzahlungen rausgeben, die dann den Opfern zu Gute kommen. Gleichzeitig sollte es eine Regel sein, dass andere Unterzeichner ein Medium, das im Verstoß ist für einen bestimmten Zeitraum nicht zitieren dürfen - gegen Androhung einer empfindlichen Geldstrafe. Was glaubst du wie schnell Bild und Co. dann auf einmal zu zahmen Lämmern werden würden. Das umzusetzen wäre auch kein Problem. Die Frage ist nur: will man das überhaupt? Ich meine, irgendwann muss doch das dümmste Mitglied im Presserat gemerkt haben, dass eine Rüge nichts bringt und der Kodex sinnfrei ist, wenn bei Verstoß keine Konsequenzen folgen, die man bitte nicht haben möchte. Das einzige, was ich mir hier vorstellen kann, wieso die trotzdem ihre eigenen Regeln nicht überarbeiten ist, dass sie Angst haben vor der Bild oder der Verlag gegen die Leute irgendwelche Infos haben, die sie bei einer Handlung gegen das Blatt "aus Versehen" veröffentlichen werden...eigentlich müsste da mal der Staat von höchster Ebene drauf reagieren, weil das halt auch einfach nicht geht, dass man als Presseorgan ständig Lügen verbreitet und Rechte Dritter, teilweise Grundrechte verletzt. Aber ich seh schon die Schlagzeile: "Merkel will Pressefreiheit abschaffen." edit: Auf der anderen Seite greifen ja auch immer wieder YouTuber auf Bildsachen zu, wodurch Storys nochmal bekannt werden. Was man bräuchte und was es außer Bildblog irgendwie nicht zu geben scheint, ist ein Anti-Bild-Bündnis von Medienschaffenden, die dieses Blatt boykottieren. Solange die Bild aber keinen Gegenwind von Presserat und Medientreibenden bekommen...warum sollten die aufhören...freiwillig aufhören? edit 2: Thema Pressefreiheit. Die Bild kann sich nicht hinter der Pressefreiheit verstecken. Pressefreiheit ist ein Grundrecht und nicht das einige Grundrecht. Grundrechte stehen alle auf einer Ebene. Du hast es nur dann, wenn du die anderen Grundrechte nicht verletzt.

Vor 2 Tage
AnnabeIIs Msp
AnnabeIIs Msp

Meiner Tante ist das Haus abgebrannt wegen einer Nachbarin und ich kann mich gut an den Artikel der Bild erinnern, ich wollte denen so aufs Maul hauen. 🙏

Vor 6 Tage
Marco Schwarz
Marco Schwarz

Mein Vater arbeitet bei der bild und sagt das oft die fotografhen sogar die Genehmigung zum fotografieren aber die Leute geben trotzdem eine beschwerde

Vor 6 Tage
TrolliNator YT
TrolliNator YT

es gibt auch gute trolle :c

Vor 10 Tage
Poppy Winter
Poppy Winter

Bei der Bild wird man für's Unsinn schreiben bezahlt😑

Vor 11 Tage
Oliver Sonnenberg
Oliver Sonnenberg

Über die Rügen und Strafen lacht die Bild nur über den Presserat.

Vor 15 Tage
Michael Merkel
Michael Merkel

Realität: ein junge schupste ein mädchen auf dem pausenhof Bild:junge vergrub und tötete eine klassen kameradin!!!

Vor 20 Tage
Ardijan K
Ardijan K

Ich 12 verstehe alles die Bild ist Schrott und hoffentlich wird sie noch gelöscht vor ich 100 bin wie kann sowas nur existieren

Vor 22 Tage
Adrian Faune
Adrian Faune

Bei uns im Dorf gab es ein Kinderheim worüber die Bild berichtet hat. Ein ganz normales Haus wo ein Erzieher Ehepaar mit ca 8 Kindern gelebt hat.  War der Bild alles zu harmlos. Die haben Gitterstäbe vor die Fenster retuschiert.

Vor 25 Tage
Lucy_Luu
Lucy_Luu

Großteil der Journalisten haben ihre Seele verkauft 🤦🏼‍♀️

Vor 26 Tage
Lucy_Luu
Lucy_Luu

Gibt mir aus aktuellem Grund Johnny Depp vs the sun vibes. The sun ist die britische Bild

Vor 26 Tage
Yung wab bap
Yung wab bap

Nächstes mal bitte eine Triggerwarnung, da es viel um Tod und Selbsmord geht, und das dem Titel nicht zu entnehmen ist, Dankeschön. 💕

Vor 27 Tage
Susi S
Susi S

Die Bild ist einfach nur komplett lost. Ich hoffe sie werden noch dieses Jahr gesperrt. Bei Gott wer kauft sich noch eine Bild? Die ist doch nur eine fucking Zeitung aus Lügen oder?

Vor Monat
jakob monai
jakob monai

ich sags euch die bild wird geil auf leichen

Vor Monat
Lucifer I.
Lucifer I.

Vik macht dann so lange einen stream bis er aus Müdigkeit sofort einschläft. (du must aber aufpassen. Ansonsten könnte ein ehemaliger Bild Journalist in der Nähe sein und einen Sensations Artikel schreiben. Wird zwar nicht in der Bild landen aber dafür auf anderen Klatchblättern.)

Vor Monat
Setokebab -Sama
Setokebab -Sama

Nah meine Kinder, was sieht man bei der Bild öfter als die Wahrheit? Genau erkennbare Leichen mit 5mm Zensurbalken

Vor Monat
Das Daniel
Das Daniel

wen bild verschwindet kommt sie wieder wie Premiere als Sky 😂 und dan treiben sie ihr Unwesen weiter

Vor Monat
LSPG
LSPG

Das Problem ist die Gesellschaft. Die Leute wollen genau das lesen, was die BILD schreibt. Und die BILD bedient dieses Verlangen, egal ob die Schlagzeilen nun repräsentativ für das tatsächlich geschehene sind oder nicht. Die Presse allgemein wird zu wenig hinterfragt, nicht nur die BILD baut teilweise große Scheiße (wobei diese mit erschreckendem Abstand am schlimmsten sind).

Vor Monat
Arisa
Arisa

Diese ganzen Frauenzeitschriften lügen auch was das Zeug hält und dürfen auch weiter existieren. Ich glaube nicht, dass die Bild verboten wird.

Vor Monat
Leonie Heinke
Leonie Heinke

Das Problem dabei ist, dass die Strafen für die Veröffentlichung solcher Bilder deutlich geringer sind als die Gewinne durch das Bild. Ebenso sind die evtl. entstehenden Gerichtskosten ein Witz gegen deren Gewinne. Teilweise wird dies auch schon vorab einkalkuliert

Vor Monat
_.Kaiserchen._
_.Kaiserchen._

In dem Video sieht er mal wieder so gut aus🤗

Vor Monat
Soulburner
Soulburner

Bild: was ist ihre Stärke Irgendeine Person, die dort arbeiten will: Privatsphäre stör- Bild: EINGESTELLT!

Vor Monat
Falke 1705
Falke 1705

tut es auch jemanden so triggern das dass kissen von dem stuhl einfach falschrum ist ?

Vor Monat
Nie mand
Nie mand

Die bild sollte endlich mal über bilder von Spiderman berichten (wegen weltfrieden etc.)

Vor Monat
Nie mand
Nie mand

@Wladi _00 guck mal SpaceFrogs

Vor 24 Tage
Wladi _00
Wladi _00

?

Vor 24 Tage
Mops
Mops

welche tweet sind nicht Toxic

Vor Monat
J-Jasz!
J-Jasz!

Ich schreibe einfach in mein Testament, wenn ich bei einem Unfall sterbe die BILD nicht darüber berichten darf. Leider würde ich dann nicht sehen was passiert.

Vor Monat
Karuka :3
Karuka :3

Wir haben mal I Deutsch LK die Bild mehr oder weniger hops genommen. Unsere Aufgabe war es, einen Artikel über etwas zu schreiben, was wir mögen oder uns beschäftigt und das in zwei Versionen. Die erste Version sollte klassisch, informativ und niveauvoll sein. Die andere, als hätte Bild sie geschrieben. So war tatsächlich die Formulierung unserer Lehrerin und ich sag euch, es hat Spaß gemacht gequirlten dummen Käse zu schreiben. Ich verstehe die Bild Mitarbeiter, die müssen ihren Job lieben.

Vor Monat
VICJO
VICJO

12:32 könnte der Slogan von der Deutschen Bundesbahn sein

Vor Monat
Phoenix
Phoenix

Abteilungen der Bild drucken beschriften verschönlichen (Fotos der verstorbenen) Werbung und die Abteilung für fake New dazu dichten oder war das die Abteilung immer gegen Ziffer 8 zu verstoßen

Vor Monat
Viola Schümann
Viola Schümann

Soviel zu VW und Fake Profile und Fake News.

Vor Monat
Karouma
Karouma

Bild sind ekelhafte Menschen. Ich hoffe irgendwann fliegt eine Bombe auf deren HQ. Inshallah

Vor Monat
Z3r04U
Z3r04U

7:58 ist das nicht Rufmord?

Vor Monat
Darkyll
Darkyll

Ich frage mich eins, kann der Staat da eigendlich nicht einschreiten bei solchen dingen?

Vor Monat
Gamesbite ACNH
Gamesbite ACNH

Domtendo approves

Vor Monat
Nina
Nina

Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir kam mit gerade mal 18 Jahren bei einem schweren Autounfall ums Leben. Die Bild hatte damals noch nicht mal die Familie gefragt ob sie überhaupt darüber berichten dürfen und haben es einfach gemacht. „18 jähriger Junge klaute den BMW von Papa und raste damit in den Tod“ so ungefähr lautete die Überschrift, nur der BMW war nicht von Papa geklaut. Es war sein eigener... Was genau in diesem Artikel stand kann ich leider nicht mehr sagen, ich weiß nur noch das da ganz viele ungereimten drin standen und sehr viele Behauptungen die überhaupt nicht gestimmt haben, wie z.B. das er angeblich am Handy war...

Vor Monat
Naruto
Naruto

#haltdieFresseBild

Vor Monat
Supermemegenerator2
Supermemegenerator2

Die BILD ist der apo red der Zeitung, die nackten Frauen und Schock Bilder sind die roten Kreise und Pfeile, die Titel sind vergleichbar mit 24H IM SCHWIMMBAD (POLIZEIEINSATZ) alles im allem clickbait in echt nur das der Click in dem Fall auch noch Geld kostet

Vor Monat
Polexx
Polexx

Ein Freund von mir hat die Bild Zeitung auf WhatsApp Gebannt (Buisness Nummer) xD

Vor Monat
Lea Tobies
Lea Tobies

Mich würde mal interessieren wie die Redakteure so für "Menschen" sind

Vor Monat
Relaxo LP
Relaxo LP

Kann man eigentlich eine petition machen das die bild verbannt wird oder so xD?

Vor Monat
Bartek Frankenberg
Bartek Frankenberg

Nicht vergessen die Bild bzw. der Verlag dahinter ist der größte und mächtigste Europas 😉

Vor Monat
Luiis 188
Luiis 188

Die bild denkt auch bei Namensnennung Bildern etc wir leben in Amerika😂

Vor Monat
Kirsten Kunert
Kirsten Kunert

Fun Fact: Schon in den 80ern in der Schule haben wir das Bildphänomen durchgenommen. Was hat sich geändert? Nichts. Ich kann nicht verstehen, dass man keine rechtliche Handhabe dagegen hat, um diese widerliche Praxis endlich zu beenden.

Vor Monat
soo_ sophie
soo_ sophie

Ich bekomme bei meinen Nebenjob jedes Mal das Würgen, wenn einer dieses Schundblatt kauft. Am liebsten würde ich immer mit den Leuten anfangen zu diskutieren, warum sie sowas unterstützen und freiwillig jeden Tag kaufen. Darf ich leider nicht, aber verstehen kann ich es 0 wie man sowas lesen UND glauben kann. Man kann nur hoffen, dass die BILD bald verschwindet, ich freue mich dann schon auf den Livestream. 🎉

Vor Monat
Danil Strelin
Danil Strelin

Wann kommt Blali 3?

Vor Monat
yumeko jabami
yumeko jabami

Die Bild is ja eif die afd der Zeitungen geworden lmao

Vor Monat
Ramby 01
Ramby 01

Wie gesagt es sollte ein Gesetz geben wo auch die Presse sich halten muss. Wenn diese nicht eingehalten werden, dann sollten sie erst mal 100 Euro Schadens Ersatz bezahlen und so öfters sie es machen um so mehr wird der Schadens Ersatz sich auch steigen ca. Bis zu 100k Euro. Das Problem so was ist unrealistisch man müsste alle Mitarbeiter ein Neuen Job besorgen oder Das eine andere Zeitschrift den Laden übernehmen (Die auch wirklich Professionell sind). Die Verantwortlichen müssten dann zu Rechenschaft gezogen werden. Die Mitarbeiter können sehr wahrscheinlich nichts dafür (teilweise). Die müssen es machen sonst werden sie Arbeitslos.

Vor Monat
༺Fantasia༻DM
༺Fantasia༻DM

Die Bild verschwindet von der Bildschirmfläche 😁🙊

Vor Monat
Melissa May
Melissa May

Ich muss , was die Bild angeht, daran denken wie meine Mutter und ich in einem Autounfall waren, sind aber heile rausgekommen und wurden aber so fotografiert von der Seite, dass man definitiv uns erkennen konnte wenn man uns kannte - und tatsächlich wurde ich Tage später mit Bildern schön drauf angeschrieben, dass man uns in der Zeitung gesehen hat plus unseren Wagen mit total Schaden. Haben die Bild mehrmals drauf angesprochen, was die scheiße soll, dass wir null anonymität haben aber es wurde ignoriert. Ist jetzt im Sommer 8 Jahre her, aber es war schon dreist es einfach zu machen.

Vor Monat
Gamer
Gamer

"Richtigkeit ist uns schneller als Schnelligkeit" *Ahja*

Vor Monat
donedi
donedi

Bei der Bild kannst du anfangen wenn du ein dummer hund bist

Vor Monat
i am a bread
i am a bread

freshe frise

Vor Monat
Hupen anonymous
Hupen anonymous

Die Bild ist einfach der Abschaum der Gesellschaft

Vor Monat
Katrin
Katrin

Das schlimme ist, die meisten bei Bild verstehen das Problem nicht ,..

Vor Monat
Moikay H
Moikay H

Kein Mensch kann eine dafür hassen wenn es in der Bild steht. Dachte sowas lesen nur affen

Vor Monat
Lucalix
Lucalix

Die Bild ist wie Mr. Grabs. Der einzige Gedanke bei den was die machen ist "Monaten!"

Vor Monat
John Richter
John Richter

Ich weiß noch da war ich mal in Berlin bei meiner Oma zu Besuch haha ( war da so ca 7 oder so ) und da war einfach ein bild in der „Bild“ von ner Frau mit durchgeschnippelter Kehle ich war verstört

Vor Monat
just a little girl
just a little girl

Ich hab genau einmal versucht die Bild zu lesen, bin aber einfach dabei extrem aggressiv geworden. Ich konnte den Mist einfach nicht lesen ohne mich aufzuregen.

Vor Monat
Raphtor
Raphtor

In YouTube muss man ja nur gegen Kleinigkeiten verstoßen um gesperrt zu werden siehe mii mii. und warum wegen den werbe Partner. aber im Fernsehen und Zeitung ist den werbe Partnern das egal da kann sowas passieren und das ist den ausnahmsweise egal. das ist fast genauso so wie:" Die Leute die in ihrem leben immer gutes getan haben sterben früh und die die nur scheiße machen leben lang und erfolgreich!"

Vor Monat
Artmanmilo 05
Artmanmilo 05

ich speicher schon mal das Video damit ich es auspacken kann wenn die bild geschlossen wird und Vik den Partystream macht

Vor Monat
Jason Schlahs
Jason Schlahs

Funfact die Bild darf sich Offiziell nicht "Zeitung" nennen Edit: Habe das Video zuende gesehen und stelle mir wirklich was das alles für abgeranzte und emphatielose flachwichser sind :/

Vor Monat
Kappally Sims
Kappally Sims

Ich will ja nix sagen, aber Kinderschänder und Vergewaltiger, werden zensiert bis zum geht nicht mehr. Wtf🥴

Vor Monat
Martin Kawrigin
Martin Kawrigin

Moderner Journalismus ist schon echt nice. Smh

Vor Monat
Philipp
Philipp

Die 19 Dislikes kommen von Bild-Mitarbeitern

Vor Monat
Satou__sama
Satou__sama

kennt jemand zufällig viks lofi chill background song? ich würde den gerne finden

Vor Monat
XcellentGames
XcellentGames

Frag mich, was diese Leute von halten würden, wenn man solche Fake-Artikel über die bringen würde.

Vor Monat
RedWinter 036
RedWinter 036

Die bild ist einfach nur disgusting

Vor Monat
Reiko Samaa
Reiko Samaa

man hatte ja gehofft das sich nach Rezos video etwas gebessert hätte ... chja wunschdenken is auch was schönes

Vor Monat
Moritz Kochhäuser
Moritz Kochhäuser

Ich finde, dass die BILD einfach nur versucht unsere Regierung lächerlich zu machen und dabei noch Geld mit Lügen zu verdienen...

Vor Monat
LilDevilAnna
LilDevilAnna

Kann mal irgend jemand die fest nehmen? Kann mal irgend jemand die Seite sperren, runter nehmen und was weiß ich? KANN MAL IRGEND JEMAND WAS GUTES MACHEN?! Nein, keiner kann :)

Vor Monat
Robotix 7
Robotix 7

Wie oft wurde eigentlich in dem Video das Wort "Bild" genannt 😂

Vor Monat
Huegeta Uchiha
Huegeta Uchiha

Die Dislikes arbeiten bestimmt bei Bild

Vor Monat
King Records TV
King Records TV

Wenn die Bild winfach irgdend ein Bild nimmt ist das auch noch Urheberrechts verletzung. Denn jedes Bild das du gemacht hast ist Urheberrechtlich geschützt🤷🏼‍♂️

Vor Monat
Atlantika
Atlantika

Ich kenne jemanden der gestorben ist bei einem Motorrad Unfall und Bild schreibt das er Alkoholiker war und in der Nacht auf seinem Motorrad einen Wheeli machte und gegen ein vorbeifahrendes Auto raste. Problem war er war weder Alkoholiker noch machte er einen Wheeli und es wurde festgestellt dass das Auto in ihn hineingeraten ist nicht anders rum.

Vor Monat
PopcornBoy44 -_-
PopcornBoy44 -_-

Die Bild ist einfach ein Clickbait YouTuber

Vor Monat
David MTB
David MTB

Fuck bild aber is des im hintergrund ne metal version von house of the rising sun

Vor Monat
Ellja
Ellja

Bild einfach größtes assi kackblatt

Vor Monat
Juicy
Juicy

Bild hat einen eigenen YT Kanal lass mal raufgehen und alles disliken und in den Kommentaren die Bild komplett zerstören

Vor Monat
littleassassinkk79
littleassassinkk79

Bild darf sich nicht mehr als Zeitung bezeichnen. Ich frag mich nur, als was man die jetzt bezeichnen soll. Schmutzblatt wäre mein Vorschlag 😬

Vor Monat
DoktorElo
DoktorElo

Ich habe gerade was herrausgefunden, unswar wenn du das Fernrohr in der linken hand hälst und es benuzt und F5 drückst ist das Fernrohr auf deinem linken Auge

Vor Monat
Jørgen
Jørgen

Wofür gibt es einen Pressekodex, wenn so etwas einfach nichtmal im Ansatz bestraft wird?

Vor Monat
Weißbrot mit Nutella
Weißbrot mit Nutella

Mir tun die Leute leid die denken, dass die Bild eine legitime Zeitung ist die es wert ist zu abonnieren und ihr somit Gehör schenken. Schlimm genug die Klubmeisterschaft bei ihnen geguckt haben zu müssen, denn die Kommentatoren sind auch echt das aller letzte.

Vor Monat
Creepermus
Creepermus

Dinge die man unterscheiden muss: Journalismus/Bild

Vor Monat
Classroom Club
Classroom Club

Bild Zeitung: Richtigkeit ist uns wichtiger als Schnelligkeit Ich der jeden Tag ein neue Bild Zeitung im Laden sieht: 🤔

Vor Monat
Anime Heaven
Anime Heaven

BILD wird nie verschwinden. Axel Springer ist der mächtigste Verleger in Deutschland. Und der Presserat hat keine strafrechtlich Relevanz. Auch der Pressekodex ist NICHT bindend.

Vor Monat
LP Nyan
LP Nyan

Die Bild ist simex oder Tohaido nach yt

Vor Monat
Domsi
Domsi

Ich hab mir das Video angeschaut... jetzt wünsch ich mir ein Death Note.

Vor Monat
Melissa mimi
Melissa mimi

@Domsi danke danke !

Vor Monat
Domsi
Domsi

@Melissa mimi gern ich geb dir jeden Tag Äpfel

Vor Monat
Melissa mimi
Melissa mimi

@Domsi gerne im Gegenzug aber ein Apfel

Vor Monat
Domsi
Domsi

@Melissa mimi Dankeschön mein Shinigami!

Vor Monat
Melissa mimi
Melissa mimi

Ich bring dir eins

Vor Monat
Reaction TT BDR
Reaction TT BDR

Warum wurde ich von dein stream gebannt also Ich bin immer noch dein Fan aber wieso 🤷‍♂️

Vor Monat
LeLukLP
LeLukLP

Sowas als Familienmitglied in der Zeitung zu sehen ist schon nicht gut, aber stellt euch vor, ihr habt nen super Tag, geht spazieren, seht die Zeitung und erfahrt so, dass euer Bruder (o.a) sich umgebracht hat.

Vor Monat
Vollidiot lol
Vollidiot lol

Lass den Saft Laden Stürmen wie Area 51 wenn man sich wieder mit mehr Leuten versammeln kann als nur allein sad life

Vor Monat
mansch 1987
mansch 1987

Die BILD spricht zuerst mit dem Toten.

Vor Monat
stoned
stoned

Die Bild : Man hat seine Frau gesnackt. Der Typ (der die Frau anscheinend gesnackt hat) : I hab ganis gemak ganis

Vor Monat
SAFT_Mr. JK
SAFT_Mr. JK

Ein Bild ist was die Bild sein sollte: Vergangenheit

Vor Monat
GEryxx
GEryxx

würde ein Youtuber sich wie die Bild verhalten wär er schon längst gesperrt

Vor Monat
Q
Q

Leider hat sich das „Charlie Hebdo“ Szenario noch nicht in der BILD abgespielt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und dann will ich nen Bild vom Büro mit den ganzen Bild Reportern, die natürlich nicht mehr Lebendig sind 🤷‍♂️

Vor Monat
hydrofire83
hydrofire83

BILD-Redakteur ist Menschenhasser! Meine Meinung!

Vor Monat
Jin
Jin

Artikel 13 wird vielleicht durchgesetzt aber Bild darf mit SOWAS durchkommen? Fairness wird hier GANZ groß geschrieben :')

Vor Monat
Jisatsu
Jisatsu

die bild ist doch nur ein klatsch magazin.

Vor Monat

Nächster

Grupo Firme - La Cajetosa  - (Official Video)

2:45

World’s Largest Cup Tower

0:31

World’s Largest Cup Tower

MrBeast Shorts

Aufrufe 4 591 373