Vik REAGIERT auf Nukes Top5 | Die GRUSLIGSTEN GEISTER-VIDEOS | iBlali Creeps

  • Am Vor 2 Monate

    IBlali ReactionsIBlali Reactions

    Dauer: 19:14

    Zum Outro Song 🔥: de-film.com/v-video-2uRmBZfZJ6I.html
    Verfolgt Vik auch auf anderen Social Media Plattformen!❤
    Zum YouTbe Channel: de-film.com/us/BlaVlog
    🎬 Twitch: www.twitch.tv/iblali
    📸 Viks instagram: instagram.com/iblali/?hl=de
    ⚠WICHTIG : Der Kanal wird nicht von Vik geleitet, ich bin Zuschauer seiner Streams und darf Stream Highlights hoch laden.
    #Iblali reagiert #Vik

dickistschwerr
dickistschwerr

Ich find so welche Videos 1000 mal schlimmer als Horrorfilme und Jumpscares

Vor 6 Tage
ҒRΣΣ Sw3y.Y
ҒRΣΣ Sw3y.Y

Ja weil man nicht weiß ob es real oder fake ist

Vor 3 Tage
Sarah Kruse
Sarah Kruse

Sollte man auch nich machen kann auch sein dass dort Menschen ohne Zuhause leben und sich von dir gestört fühlen und dann Ärger machen oder sowas. Gibt ja nich nur Geister sondern auch.... Menschen.

Vor 12 Tage
Sarah Kruse
Sarah Kruse

Der Typ erschreckt sich so "WHAAAT" aufeinmal Parodontax Werbung. Ja genau.

Vor 12 Tage
Ich Muss Raus Lol
Ich Muss Raus Lol

Nimand: Absolut nimand : Nimand auf der erde: Vik das Könte ein tir sein

Vor 12 Tage
hardstyle Girl
hardstyle Girl

Tier*

Vor 10 Tage
PadzZ
PadzZ

Truly bizarre :D

Vor 16 Tage
The Masked Shadow
The Masked Shadow

Ghostplacer 😂

Vor 17 Tage
LoueyFILMS
LoueyFILMS

Gutes Video man!

Vor 24 Tage
Connor Spielt
Connor Spielt

Nosferatu

Vor Monat
hardstyle Girl
hardstyle Girl

💡n Lichtschlater hab ich jz nich

Vor 10 Tage
Uwe Lignow
Uwe Lignow

Und wenn das Licht ständig an und aus geht , dann werde ich bestimmt nicht das Handy nehmen und es aufnehmen sondern denken das eventuell bei mir einer eingebrochen ist und das würde mir dann natürlich Sorgen bereiten und ich würde sicherlich auch herzrasen bekommen und mir was suchen womit ich mich zur Not wehren kann.. und wenn es tatsächlich ein Spuk sein sollte dann wüsste ich es natürlich auch nicht wie ich reagieren würde..

Vor Monat
Uwe Lignow
Uwe Lignow

Ich würde definitiv weiter filmen denn nur Geräusche bring mich nicht zu gruseln, sondern erst wenn ich es sehe und auch dann werde ich dem auf dem Grund gehen.

Vor Monat
ohne ton
ohne ton

Stellt euch mal vor ihr macht da so ein Video und seht dann zuhause so ein Dämonenscheiß wie Angst man dann hat

Vor Monat
Reiko Samaa
Reiko Samaa

hmm wär ja nice wenn mal wieder n reaction video dazu kommt

Vor Monat
Lugia
Lugia

mich würds mal intressieren wer die person hinter iblali reactions ist ^^

Vor Monat
Nikolai Klinger
Nikolai Klinger

Video wird chillig 1:40 Bin raus XD alter... Ich liebe sowas

Vor 2 Monate
SaureBohne
SaureBohne

Bei solchen Aufnahmen sind iwie immer die Qualitäten sau schlecht -.-

Vor 2 Monate
Yami Kuraiko
Yami Kuraiko

erinnert mich daran als ich noch kleiner war, als Kind habe ich öfter so schubladen oder sowas auf und zugehen gehört wenn es ruhig war\keiner da war, keiner wollte mir glauben und meine schwester hat mir einreden wollen das da vllt einfach nur luft entweicht oder so xDD Saß einmal im Wohnzimmer, neben der Küche, alleine im Haus und mitten am tag, hab Mewto gegen Mew geguckt und nebenan ging laut dem Geräusch einfach grade ne schublade zu, wtf, gut das es hell war D:

Vor 2 Monate
Yami Kuraiko
Yami Kuraiko

wohn da zwar nicht mehr, aber meine Nichte und laut ihr ist das weniger geworden, gruselig ist es trotzdem xD

Vor 2 Monate
G4L4Xy_Jojo
G4L4Xy_Jojo

Das bei minute 10:40 ist ein morse code und steht glaube ich für SOS

Vor 2 Monate
Nibo
Nibo

Warum sollten Wehrmacht Geister englisch reden xD

Vor 2 Monate
Jonas Zockt
Jonas Zockt

Einfach phasmophobia in real life

Vor 2 Monate
Lillith
Lillith

Ultra gruselig. Hab richtig Herzrasen xD

Vor 2 Monate
Lillith
Lillith

Ich glaube irgendwie nicht, dass das real ist weil es schon ziemlich unrealistisch ist, dass so viele Sachen auf einmal passieren und so viele Kamerafehler kann es garnicht geben. Das wirkt schon ziemlich gestellt

Vor 2 Monate
Scared
Scared

Das Geräusch bei 5:53 erinnert mich iwie an schritte die halt lauter werden

Vor 2 Monate
Magret chan
Magret chan

Ich die heute Abend durch den Wald muss ;-;

Vor 2 Monate
Safija Krivosic
Safija Krivosic

nuke aka thermonuklearbombe 5 stück reichen um die ganze erde zu zerschmetern

Vor 2 Monate
iM3j3n
iM3j3n

Da kackt man sich soooo krank ein

Vor 2 Monate
ichbins Tim
ichbins Tim

Wieso guck ich mir das um 4 uhr morgens an

Vor 2 Monate
Settrigh
Settrigh

Wenn ich sterbe will ich auch ein Geist werden, mich bei random Leuten in die Wohnung stellen, das Licht an und aus machen und sehen wie die ausrasten wärend ich mich weglache.

Vor 2 Monate
FutGamer 3331
FutGamer 3331

Habe zwar immer bissl Angst bei den Videos aber die sind sau nice⚡👏

Vor 2 Monate
Hinata chan
Hinata chan

Falls du grade durch die Kommentare scrollst und angst hast ich hoffe du fühlst dich sicher ❤️🤗

Vor 2 Monate
Ultra Gamer
Ultra Gamer

Danke hier füŕ dich und alle anderen hab was mitgebracht 🍕🍕🍕🍕🍕🌭🌭🌭🌭🌭🥪🥪🥪🥪🥪🌮🌮🌮🌯🌯🌯🌯🥙🥙🥙🥙🥙🍔🍔🍟🍟🍟🥖🥖🥖🥨🥨🥨🍞🍞🍞🍞🌰🍑🍑🍑🍎🍎🍎🍎🍹🍹🍹🍹

Vor 2 Monate
Hinata chan
Hinata chan

Ich gebe mir extra Gruselige Sachen damit ich Angst habe und ich meine Angst überwinden kann

Vor 2 Monate
Hinata chan
Hinata chan

@hardstyle Girl ouch 😂

Vor 10 Tage
hardstyle Girl
hardstyle Girl

Same haha aber das hab ich mal mit anderen dingen versucht Jz ist teils meine Psyche kaputt dadurch

Vor 10 Tage
Pyrem
Pyrem

Einfach 2tes Video Phasmophobia

Vor 2 Monate
GameTVLPMC
GameTVLPMC

Phasmophobia😂

Vor 2 Monate
sonia nvm
sonia nvm

Bitte reagiere mehr auf grusel Videos ist unterhaltsam lol

Vor 2 Monate
YourSaltyMom
YourSaltyMom

Crazy Shit

Vor 2 Monate
Vindroll
Vindroll

Solche Leute spielen Phasmophobia alleine😂

Vor 2 Monate
Jo Jo
Jo Jo

Das Video von der Frau und ihrem Geister Haus muss ja fake sein. Als ob irgendein Mensch da dann actually in diese Küche nachschauen geht.

Vor 2 Monate
Sophie .l
Sophie .l

Alter gänsehaut! So werd ich nicht mehr gut schlafen können wenn ich alleine zu hause bin 😅

Vor 2 Monate
LeonMagMenschenLol
LeonMagMenschenLol

2:27 geiles Iphone bro. 😂 Ist ein Samsung aber oke Nukestop5

Vor 2 Monate
StylixX
StylixX

Willkommen in dem „Ich Versteck mich in den Kommentaren“ Club

Vor 2 Monate
seppis insignificant meme blog
seppis insignificant meme blog

Man muss bei sowas immer alles in Frage stellen....und alle materialen Aufnahmen,Kamera ansehen....nicht alles scheint ein Geist zu sein man muss sich sehr sicher sein

Vor 2 Monate
AcuLix
AcuLix

Erstmal alleine um Mitternacht gönnen 👀

Vor 2 Monate
Jannover 5000 r
Jannover 5000 r

Phasmophobia in real life im 1. clip

Vor 2 Monate
Luft Hanza
Luft Hanza

2:53 einfach Phasmophobia

Vor 2 Monate
Szymon Sajdak
Szymon Sajdak

Würde ich da hingehen dann nur um altes spülmittel zu klauen ist vlt noch ein bisschen was wer man weiß nie

Vor 2 Monate
toni hq1
toni hq1

Irgendwie sind die Kommis von Bild Videos immer voll weird, yk?

Vor 2 Monate
Bill Chip
Bill Chip

Als ob Geister nichts besseres zu tun hätten. Ich würd da einfach chillen und nicht alle erschrecken

Vor 2 Monate
Kurt Liberty
Kurt Liberty

Wo ist der unterschied zwischen ghost und spirets? Ich sollte Cobain fragen, der kann die Riechen

Vor 2 Monate
DyoDyo1201
DyoDyo1201

Ich hebe mir so welche Videos immer auf bis es hell ist und jemand in meiner Nähe sitzt xD.

Vor 2 Monate
Sirhotdog
Sirhotdog

Die gehen in so Lostplaces und so aber ich trau mich nicht mal in den Keller zu gehen.

Vor 2 Monate
Noya Ichigo
Noya Ichigo

Stell dir mal vor das sind einfach andere lost Place hunter immer haha xD und die erschrecken sich immer gegenseitig lul

Vor 2 Monate
MadmanKido
MadmanKido

Durch meine professionelle Erfahrung durch phasmophobia kann ich erahnen das es viele spirits sind oder auch poltergeister. 🤔

Vor 2 Monate
Soronex
Soronex

Vik wenn du dich richtig gruseln willst guck dir videos von Ungi an die sind krank grusselig

Vor 2 Monate
Chiyoko
Chiyoko

Ich glaub ich hätte mehr Angst vor anderen menschen in solchen Gebäuden als Geistern lol

Vor 2 Monate
The Italian
The Italian

Nuke ist einfach der Beste in seiner Branche, can't change my mind

Vor 2 Monate
Marin Behnke
Marin Behnke

Warum Tu ich das immer um 2:00

Vor 2 Monate
CosmicDestiny
CosmicDestiny

Ist es eine gute Idee das um 0:30 zu schauen? Ne hab aber Lust auf VIK 😂

Vor 2 Monate
Frank Hutter
Frank Hutter

Wie der Typ im ersten Video einfach fast heult : (

Vor 2 Monate
PhoneGuy
PhoneGuy

Also, ich finde die Geister 👻 in den Videos voll nett: die warten immer geduldig bis der Kameramann genau auf sie draufhält und machen erst dann ihren Move... 😁

Vor 2 Monate
Happy squid
Happy squid

Der Typ im ersten Video hat einfach Phasmophobia durch gespielt.

Vor 2 Monate
3am Lj
3am Lj

Als das Licht bei der Frau ständig an uns aus ging 10:39 min, dachte ich so gleich kommt die spongebob Szene mit Nosferatu

Vor 2 Monate
TRAVEL ODESSY MACHINE
TRAVEL ODESSY MACHINE

Meine größte Angst ist das wenn ich dort alleine in n Keller wäre und dann alle Maschinen anfingen wie Lüftung und so

Vor 2 Monate
Niklas Peetz
Niklas Peetz

Creeps 😍♥️

Vor 2 Monate
Philipp
Philipp

1:45 Wie die Untertitel im Video fast genau zu Vik passen. :D

Vor 2 Monate
Katrin Küchler
Katrin Küchler

"But also we have here some eh... NOPE!"

Vor 2 Monate
Mr.Anonymous
Mr.Anonymous

Knallst aber ganz schön viel Werbung drauf. Für eine Reaktion diese keine wirkliche Arbeit ist.

Vor 2 Monate
Bomby D
Bomby D

Ich würde ja gerne glauben das sowas real ist Aber sind warscheinlich kollegen die mit einer schnur die schränke öffneten und andere dinge Vieleicht sogar ohne es ihm zu sagen Also die sprachen sich ab das sie ihn erschrecken sollen dort

Vor 2 Monate
Anja Lemke
Anja Lemke

Leute ich weiß nicht ob ihr mir das glaubt Aber gestern Abend so um 18uhr war es stok dunkel (ps: wohne auf nem dorf) wir Gehen so mit dem Hund im Wald und auf einmal schreit so ganz kurz nem Kind. Wir haben erst mal Witz drüber gemacht also gingen wir wieder nach Hause und vor dem Wald war Land Fläche aber wir sahen eine Komische Form irgend wie sie war einfach schwarzer als alles keine Ahnung warum und keine Ahnung od ihr mir das glaubt aber ja 😂🤣 #realstory

Vor 2 Monate
AstroHeart
AstroHeart

he records it on his iphone! man sieht ein samsung handy lul 2:30

Vor 2 Monate
Gamesbite ACNH
Gamesbite ACNH

Also ich finde das man nicht so ausrasten sollte wenn man was paranormales sieht.Ist halt gruselig aber wenn man willenskraft hat und Risiken eingeht könnte man vllt. wirklich etwas aufnehmen und es ist dann ziemlich real

Vor 2 Monate
Diana Ginter
Diana Ginter

Yesss 20 min

Vor 2 Monate
Tobo 67
Tobo 67

18:27 vl ist erst nahc rechts gegangen und als er loslief ganschnell nach gradeaus gelaufen

Vor 2 Monate
Lisa Harbers
Lisa Harbers

Zu der Frau mit ihrem Küchengeist: Geist: *macht das Licht an und aus* Hey! Hey komm her! Ich brauche deine Hilfe! Frau: *hat Angst, geht in die Küche* Geist: *hat die Schubladen geöffnet* Ah gut, dass du da bist. Ich kann das Spülmittel nicht finden. Frau: *geht raus* Geist: Hey! Hey ignorier mich nicht! *Schließt die Schubladen wieder*

Vor 2 Monate
L.Fender
L.Fender

Bei diesen Videos bin ich froh über jede Werbung😂

Vor 2 Monate
Mokey2007
Mokey2007

Ich bin schon seit 2 Wochen nicht mehr draußen! Also 1 Tag ist echt schwach. Hehehehe

Vor 2 Monate
Snazzy Yoghurt
Snazzy Yoghurt

würden menschen sowas nicht für aufmerksamkeit machen könnte ich vllt manchen videos glauben schenken aber mittlerweile seh ich solche videos und denk mir schon joa fake

Vor 2 Monate
dari
dari

einfach phasmophobia

Vor 2 Monate
TamGam 13
TamGam 13

Jungs und Mädels wir sind ein paar tausend Leute lasst mal da zusammen hin gehen.

Vor 2 Monate
InnoX 21
InnoX 21

Ich hätte nie alleine da rein gehen können...

Vor 2 Monate
Kami- Sama
Kami- Sama

Das mit den Schränken kann man erklären wenn das alte Schränke sind öffnet die sich von selbst bei meinen Eltern öffnet sich die Schranke auch von selbst

Vor 2 Monate
prod1gy
prod1gy

beim ersten Nuke mit der Fabrik muss der Typ aber nen richtig starken Geist haben das alles durchzustehen :D

Vor 2 Monate
OliohneLeerzeichen
OliohneLeerzeichen

Viele Geisterleute sagen aber, alle Geister sind nett

Vor 2 Monate
albedo
albedo

wann kommt videospielmythen?

Vor 2 Monate
Najalala
Najalala

Bei 10:50 geht sie so in den Raum rein, dass eine andere Person sich rechts von ihr aus dem Raum rausquetschen könnte.

Vor 2 Monate
P
P

Vik ist etwas abergläubisch.

Vor 2 Monate
Afreyx -
Afreyx -

Wie kann der Dude noch normal schlafen?

Vor 2 Monate
Host Dost
Host Dost

Die Leute die in dem Bunker graffiti gesprayed haben, haben die größten Eier der Welt

Vor 2 Monate
Lewissch
Lewissch

Ich wusste das es ein Fehler wird das Video zu gucken☠️

Vor 2 Monate
Delta
Delta

10:42 Nosferatu!!!!!

Vor 2 Monate
Potterhead 123
Potterhead 123

Ich weiß bei so was immer nicht ob ich das glauben soll oder ob die das nicht eh alles gespielt haben 😅

Vor 2 Monate
NOURENヌーレン
NOURENヌーレン

Stell dir vor, du hast eine richtig krasse Geistererfahrung gemacht und alles, was die einfällt ist DA NOCH MAL HIN ZUFAHREN

Vor 2 Monate
Viola Bugge
Viola Bugge

Kann es sein das die Balkontür in der Küche offen ist? Also die Klinke steht auf offen.

Vor 2 Monate
Sascha
Sascha

2:31 das ist halt kein iphone haha

Vor 2 Monate
Kizaru シ
Kizaru シ

Ich guck mir das nur an, weil Vik darauf reagiert 😂 Bin eig. mega der Schisser

Vor 2 Monate
lara
lara

Ich auch :D

Vor 2 Monate
Killixシ
Killixシ

Ich finde es immer noch soo cool dass du Sachen aus Viks streams hochlädst,Da ich nicht alle von ihm sehen kann :D

Vor 2 Monate
Kakao wagenplays
Kakao wagenplays

BEIM ZWEITEN VIDEO IST DER GHOST IM HUNTING MODUS

Vor 2 Monate
Anna. flnk
Anna. flnk

Ich denke mir immer so, stellt euch mal vor dir passiert da iwas. Da sind irgendwelche Freaks im Haus und greifen dich an o.ä.

Vor 2 Monate
TwinkleMusik exclusiv
TwinkleMusik exclusiv

Bei Felix hat sich das so angehört als wäre jemand im Flur lang gelaufen und hätte gegen Türen geschlagen

Vor 2 Monate
Elias Butz
Elias Butz

Der zweite clib kann nicht fake sein!!!Sie hatte wirklich angst, das war Angst nicht schauspiel...

Vor 2 Monate
Mathias
Mathias

Ich wette das er da einen Freund hat der irgendwelche Sachen auf den Boden wirft und rumläuft und Photoshop

Vor 2 Monate
Mathias
Mathias

@Nina hast du das überhaupt schon mal selber erlebt?

Vor 2 Monate
Nina
Nina

wenn du sowas erstmal selbst erlebst,dann würdest du das nicht mehr sagen🙆🏻‍♀️

Vor 2 Monate
The Arriver
The Arriver

Titel: Vik REAGIERT auf .... Alle Zuschauer: "Ach maannn, ich habe schon gehofft, dass er wieder auf was Kollabiert"

Vor 2 Monate

Nächster

Toosii - what it cost (Official Video)

4:51

Toosii - what it cost (Official Video)

Toosii2xVEVO

Aufrufe 1 239 885

The Kung Fu Panda Ripoff From Your Nightmares

24:28

The Kung Fu Panda Ripoff From Your Nightmares

Danny Gonzalez

Aufrufe 1 685 602

TOP 20 SCARIEST Ghost Videos of the YEAR !

1:04:58

TOP 20 SCARIEST Ghost Videos of the YEAR !

Nuke's Top 5

Aufrufe 5 800 000

I met George in real life...

6:28

I met George in real life...

TommyOutit

Aufrufe 2 965 511

Prince Philip's funeral: the key moments

6:16