Vik REAGIERT auf NEUE SPIELMYTHEN in Super Mario64 | Viks Traum wird Realität | iBlali Creeps

  • Am Vor 8 Monate

    IBlali ReactionsIBlali Reactions

    Dauer: 22:07

    Zu CPP: de-film.com/us/CreepyPastaPunch
    Zum Outro Song 🔥: de-film.com/v-video-2uRmBZfZJ6I.html
    Verfolgt Vik auch auf anderen Social Media Plattformen!❤
    Zum YouTbe Channel: de-film.com/us/BlaVlog
    🎬 Twitch: www.twitch.tv/iblali
    📸 Viks instagram: instagram.com/iblali/?hl=de
    ⚠WICHTIG : Der Kanal wird nicht von Vik geleitet, ich bin Zuschauer seiner Streams und darf Stream Highlights hoch laden.
    #Iblali reagiert #Vik

NOME
NOME

Theorie: Nintendo hat Wario rausgenommen wegen dem Horrorfaktor und haben ihn durch die Treppe ersetzt. Why? Der Sound wenn man von dem Kopf wegläuft ist der selbe wie wenn man die Treppe hochläuft..

Vor Tag
Clappedby flexpoize
Clappedby flexpoize

Hast recht

Vor 2 Stunden
Gotschepit
Gotschepit

Ein deja vu kopiert ein Ereignis in deinem Kopf und lässt sich denken dass du das Ereignis schon mal erlebt hast. (Also das Ereignis was du in dem Moment erlebst wo du ein dejavue bekommst.). :

Vor 3 Tage
Mr. Flegmon
Mr. Flegmon

Falls du Angst hast... Nimm ein paar Kekse und Milch☺🥛🥛🥛🥛🥛🥛🍪🍪🍪🍪🍪🍪 In den Kommentaren bist du sicher👐

Vor 8 Tage
Alexander Klug
Alexander Klug

Wie heißt der Typ neben Vik?

Vor 8 Tage
Diablo d dead
Diablo d dead

Bruh ich schaue schon creepypastapunch seit ich ein Kind war... es hat zwar meine Kindheit gekostet aber es war es wert

Vor 9 Tage
Lukas Leitgebel
Lukas Leitgebel

Ich hatte früher oft davon geträumt dass in dem Pinguin level am Ende der rutsche also da wo ma raus kommt ein geheimes Level ist wenn man reingeht und dass man da in einen Raum kommt mit verschiedenen Bildern von den Mario Charakteren mit extra Level zu jedem davon Eines davon war in einer Wüste mit einem Zug der im Kreis rundherum fährt ähnlich wie das eine Level aus Mario Kart 64

Vor 9 Tage
DxrKyyGHG -_-
DxrKyyGHG -_-

In Mario 64 habe ich mich immer allein gefühlt und irg beobachtet gefühlt xD

Vor 15 Tage
Kizaru シ
Kizaru シ

6:59 Fynn1010_1010... Er hatte einfach Recht

Vor 17 Tage
Roger Songün
Roger Songün

Ich fand super mario 3d world die geisterhäuser ULTRA unangenehm

Vor 24 Tage
maxoeoe
maxoeoe

vik sieht aus wie dönerbuden ali ohne bartwuchs

Vor 26 Tage
Trendlpmlg
Trendlpmlg

In super mario 64 ds gab es den luigi,wario und waluigi raum und ich habe wario nie freigeschaltet und immer als ich in den raum von wario gegangen bin hat er immer sau gruselig gelacht und mario is rausgeflogen völlig geschockt und wenn ich es nochmal probiert habe hat er den kopf geschüttelt und ich musste das spiel neustarten wenn ich nochmal reingehen will

Vor Monat
Taubking 78
Taubking 78

War das bei zelda nicht so was ähnliches

Vor Monat
Haroun Aloui
Haroun Aloui

OMG

Vor Monat
meisteralaska
meisteralaska

Der rechte Typ ist ja heftig vom anderen Ufer 😂

Vor Monat
Uff Ist mein mood
Uff Ist mein mood

Der rechte Typ heißt Vince und kannst mir sagen was vom anderen Ufer bedeutet

Vor Monat
やよろず葉
やよろず葉

Ihr habt auch Kurapika und gon im hintergrund von CPP gesehen nh?

Vor Monat
Saкura
Saкura

Ich hatte immer mega Schiss vor Peaches Schloss weil nach einer bestimmten Zeit da Buu Huus rumgeistern und ich damals Buu Huus gehasst habe 👁👄👁✨

Vor Monat
Jin Wo Sung
Jin Wo Sung

1:59 braindead

Vor Monat
Saiyan Arts
Saiyan Arts

Bei dem Wario video hatte ich puls:180

Vor Monat
Emre Pehlivan
Emre Pehlivan

Ein Mario Maker2 Level was ich mal gebaut hatte hat jemand auch selber gebaut und Online gemacht obwohl ich meine nicht mal online gemacht habe also wie konnte er das nachmachen

Vor Monat
Hue_solal
Hue_solal

10:10 danke tür die albträume

Vor Monat
Minibomber 007
Minibomber 007

Wen nervt dieser Cpp auch ? #Nofront

Vor Monat
anegarumo
anegarumo

Ich habe schonmal von einem Mario 64 Hack geträumt und den gab es da noch nicht Jetzt gibt es ihn Name vom Hack:Breaking The barriers

Vor Monat
J. Bubble
J. Bubble

Ich habe Zukunfts Träume

Vor Monat
Lukas Gorks
Lukas Gorks

Mario 64 ist für mich das gruseligste Spiel das ich kenne egal wo man ist es gibt einfach überall so richtige Horror Elemente. Aber was mich bis heute noch beschäftigt ist der hintergarten wo die Buhus sind dierackt über der Tür gibt es eine einkerbung: Warum ist die da wo zu ist die gedacht warum ist da nix 😫😫

Vor Monat
NinjaCat 007
NinjaCat 007

Das level exestiert im orginal man muss im perfekten Winkel in das Bild von Peach springen PS:sehr schwirig

Vor Monat
Lislaiya
Lislaiya

Ich wohne in der Nähe vom Aartalsee. Ich schwöre, die Leute standen am Sonntag mit ihren Autos Schlange um einen Spaziergang zu machen. Masken? Abstand? Sind für uns Neuland.

Vor Monat
Asuna Todoroki
Asuna Todoroki

Ich die nach diesem video 5 tage nicht mehr geschlafen hat 😂👌

Vor 2 Monate
Absoloot
Absoloot

Falls das noch jemand liest: Ich habe fats alle Mario spiele gespielt, und nur von Mario 64 bekam ich ernsthafte albträume, kein scherz!

Vor 2 Monate
Omen
Omen

ich hatte auch mal so ein Traum: vllt kennt ihr CSGO. also ich war irgendwie 7 oder 8, ich wusste noch nicht mal was CSGO ist. Da hab ich geträumt, dass ich durch die wände meines Schlafzimmers gehen konnte. Auf der anderen Seite war dann eine Map in csgo, die zu diesem Zeitpunkt (also ich war 7-8) noch gar nicht existierte. Ich wusste noch nicht mal, dass diese Map von CSGO ist. Erst später (ich war 13) habe ich angefangen CSGO zu spielen, und ich hab mich mega gefreut, dass es ein neues Update gibt. Da wurde die Map ins Spiel eingefügt, von der ich geträumt habe! Ich habe von einer Map geträumt die erst irgendwie 6 Jahre später ins Spiel eingefügt wurde. Meine Reaktion war dann halt genauso.

Vor 2 Monate
Omen
Omen

nur, das in diesem Traum 1:1 alles gleich war wie in der 6 jahre späteren Map. (im Traum konnte ich herum laufen und alles genau anschauen)

Vor 2 Monate
AsSiBörger hD
AsSiBörger hD

längster kommi Aber nichts ist so gruselig wie Minecraft Cave sounds 657 Hollow time Hollow time vor 6 Monaten (bearbeitet) Vik:"Dieses Gefühl Falsch zu sein" Ich:"Schule" 494 Galaxy_Guy Galaxy_Guy vor 6 Monaten (bearbeitet) Creepy Pasta Punch: Ich investiere meine Zeit in meinen Content. Vik: Unser Content! ☭ 528 Kajotu Kajotu vor 6 Monaten Gleich wieder von Wario träumen, gar kein bock. 450 Ad1nick 2000 Ad1nick 2000 vor 6 Monaten (bearbeitet) Wenn Mario analysiert wird wie Hamlet im Deutsch Unterricht 360 Aizawa Aizaw 494

Vor 2 Monate
Fabio Fabio
Fabio Fabio

Gelten diese Theorien auch bei der ds Version??

Vor 2 Monate
leonie. h25
leonie. h25

Äh wtf wie unnötig wer hat bitte Angst vor nem Wario Kopf? Ich hätte mir als Kind sie scene angeguckt und normal weiter gemacht.😂

Vor 2 Monate
Michael fitzinger
Michael fitzinger

Ich hatte aber auch schon oft etwas geträumt und ein Jahr oder mehrere Zeit später sah ich es dann in echt

Vor 2 Monate
Michael fitzinger
Michael fitzinger

Es kommt wirklich auf das Spiel an wenn es etwas anders ist als ein anderes hast du dich an deins gewöhnt und wenn du bei wem anderen dasselbe Spiel spielst fühlt sich das für dich dadurch viel anders an

Vor 2 Monate
Hue_huebergewicht
Hue_huebergewicht

Bei mir fehlen in dire dire docks die ganzen Polo Stangen und bei meinem Freund nicht (Switch Version)

Vor 2 Monate
Dj 2165
Dj 2165

ich habe die ds version habe auf einem urlaub in einer Hütte das original gespielt und habe mir gedaucht ja ist wegen dem ds port ez und ab mir den switch port geholt und alle füllten sich anders

Vor 2 Monate
ben kozielski
ben kozielski

bei der ersten mythe ändert das game das spiel auf dich was ist mit den speedruner

Vor 2 Monate
Pushii
Pushii

heyy in mario 64 hatte ich als kind um den brunnen buhus ist das normal und ich hatte vor dem level auch angst und mit den unterwasser schlangen und den spinnen

Vor 2 Monate
Pushii
Pushii

@ultra raphi ok danke hahah

Vor Monat
ultra raphi
ultra raphi

Ja ist normal

Vor Monat
Big Smoke
Big Smoke

Jo könntest du ein creeps Video wie früher machen diese Videos waren sehr unterhaltsam und du hast viel Arbeit mit schneiden und Effekten reingesteckt, hab keine lust mehr die alten Videos zu schauen mach bitte neue.

Vor 2 Monate
T0X1C_K3KS
T0X1C_K3KS

Hey Vik Ich hab mal geträumt dass ich in Sm64 (ds) hinter dem see (wo die kanone ist) ein weg was und das wasser weg war das ear ein langer lilaner weg mit bäumen ohne blättern an den seiten und dass es praktisch ein neues level war hat jemand eine theorie dazu?

Vor 2 Monate
baby mochi
baby mochi

weiß jmd wie der andere auf insta heißt?

Vor 2 Monate
Andre Flickinger
Andre Flickinger

is das nicht die zelda musik da?

Vor 2 Monate
LASERKING299
LASERKING299

Bin ich der einzige der denkt das CreepyPastaPunch und Iblali die geilsten Stimmen haben

Vor 2 Monate
Wewe Animal Crossing!
Wewe Animal Crossing!

Ich liebe die Little Big Planet Musik am Anfang 👌👌👌

Vor 2 Monate
Jonathan Jasic
Jonathan Jasic

Ich spiele das Video Spiel immer noch aber stat warios Kopf Luigi's kopf

Vor 2 Monate
Jonathan Jasic
Jonathan Jasic

Habe ich gesehen

Vor 2 Monate
W.D.Gaster
W.D.Gaster

Dejavu? Das nennt man ein Paradoxon

Vor 2 Monate
W.D.Gaster
W.D.Gaster

Warte... Toby Fox hat Super Mario 64 entwickelt? xD

Vor 2 Monate
Ma name jeff
Ma name jeff

Ich glaube bei 5:20 kommt diese negative Aura wegen dem hintergrund. Man denkt da seien Menschen weil da ne Stadt ist, jedoch sind dort keine, was einem ein seltsames Gefühl gibt. Dass heißt liminal spaces.

Vor 2 Monate
Tt Rr
Tt Rr

Ey hilfe was ist wenn ich JZ auch Probleme kriege ich habe schwache Nerven wollte sie mal aufs Spiel stellen

Vor 2 Monate
Tt Rr
Tt Rr

Digga bitte keine Alpträume

Vor 2 Monate
hosemacht
hosemacht

schade das die kinder die angst vor dem wario kopf hatten nicht wussten das sie einfach ein BLJ machen mussten um zu entkommen

Vor 2 Monate
Anonym0304
Anonym0304

Ich hatte damals von Mario galaxy 1 geträumt und ich habe vergessen wie die galaxy heißt aber das mit dem heilen soundtrack und mit diesen Robotern und ich hatte nur von diesem anfang geträumt dann bin ich haber leider aufgewacht also ich hatte damals das gleiche wie vik

Vor 2 Monate
qp 2000
qp 2000

Hey Vik reagier mal auf die fnaf lost vhs tapes

Vor 2 Monate
Annatodorokii
Annatodorokii

Die boo music war my fav lololol Hab mit der geschlafen

Vor 2 Monate
Xei Bei
Xei Bei

Okay vik du musstest nicht wirklich lügen das du dieses mario level hervor geträumt hast. Einfach ekelhaft zu lügen

Vor 2 Monate
Ryan Milz
Ryan Milz

Ich mag die big boos haunt musik Wet dry world musik: weird Gleiche musik in hazy maze cave: cool Ich: wut

Vor 2 Monate
Patric Wiechert
Patric Wiechert

Wario ist auch eine Anpasung 🙃

Vor 2 Monate
SuperCampaigner
SuperCampaigner

Also, dass sich das Spiel irgendwie anpasst jetzt kommt es Ich hatte die Komplett Lösung, also diesen Spieleguide, da gab es immer die maximale Anzahl an Münzen in einem Level, die man sammeln konnte ich muss mal wenn ich wieder bei meiner Familie bin nachschauen ich hatte in einem Level mehr Münzen, als der Berater angegeben hatte, ich hatte damals mit meinem Vater zusammen gespielt und irgendwann wollten wir schauen, wer die meisten Münzen eingesammelt hat, war so ein kleiner Konkurrenzkampf, da wir beide ja schon 120 Sterne hatten und ich hatte in einem Level ein paar Münzen über dem Maximum, als wenn das Spiel es gewusst hätte das ich eine Münze mehr sammeln wollte wie der Andere Spielstand, man ist das Spiel im Nachhinein creepy. Ich hatte mir aber nichts dabei gedacht und ich hatte die Erste Version des Spiels, also wo das alles noch aktuell war.

Vor 2 Monate
SuperCampaigner
SuperCampaigner

Ja das Atlantis Level hat mir total Angst gemacht, ich dachte es geht nur mir so ich kann es aber auch nicht erklären, es ist wie in einem schlechten Traum.

Vor 2 Monate
The Real Cat
The Real Cat

normal kuck ich diese Creepypast Videos nur mit freunden weil ich ein übelster Schisser bin, aber wenn Vik drauf reagiert macht es mir nix aus 🙄🙄

Vor 2 Monate
Pssst
Pssst

Nojoke. Ich hatte damals ein Spiel auf DS (Spectrobes) wo es um Monster geht, die man quasi trainieren musste um weiter zu kommen. Man hat sie gesammelt, gefarmt, um voran zu kommen. Jedoch gab ich es irgendwann mal auf, weil es einfach mir persönlich zu schwer wurde (Damals zwischen 5-7 Jahre) Der aktuelle Stand war : Midgame -> paar units normale (kein Legendären oder ähnliches) Items waren sehr gering... Jetzt kommt der Mindf*** Ich habe das game um die 1-1,5 Jahre nicht angefasst! Dann dachte ich mir damn das Hab ich auch noch! Ich hau die Karte in den DS und starte das Game. Aber eines war Seltsam. Ich hatte plötzlich Max Units / alle Items und war Endgame... Es wurde aber nie weiter gezockt! Hat jemand auch sowas ähnliches gehabt?

Vor 2 Monate
Waldemar Pauly
Waldemar Pauly

Nee ihr seid Brüder

Vor 2 Monate
baysalbeats
baysalbeats

Das mit dem Secret Level von Peach hab ich auch genau so im Kopf.. mega Komisch. Ich hab mich auch immer gefragt ob ich das nur geträumt habe oder ob es tatsächlich real war. Ich kanns mir nicht erklären, jetzt wo du das auch erwähnt hast..

Vor 2 Monate
J.R.W 07
J.R.W 07

4:43 Ich hatte in unserer Stadt im Freilichtmuseum in einem Gebäude eine Panikattake die ich mir bis Heute nicht erklären kann

Vor 2 Monate
Markus Luppold
Markus Luppold

17:25 ey ich kenn das da denkt man man hat die zukunft sozusagen vorhergeträumt

Vor 2 Monate
Senpai
Senpai

ich hattte genau das selbe ich hab in einer erinnerung von mir so 4 bilder wo mario luigi wario und waluigi drauf waren und man sie nach einander freischalten konnte und da sah ein level auch genau so aus wie bei dieseen einem level ich musste sogar gegen den kumpa könig kämpfen der ebenfalls genau so aussah ich hatte aber nie das ds spiel gespielt bzw wusste ich nichteinmal das es ein 64 für den ds gab ich wahr gerade mega geshockt davon weil ich dachte das es schon immer so wahr im game aber jetz zu wissen das dies wie ich es im kopf hab es nicht gab sondern jahre später ich komm gerade nicht drauf klar

Vor 2 Monate
Mr Koopa
Mr Koopa

Evry Copy of super mario 64 ds is from vik

Vor 3 Monate
wanja playing
wanja playing

3:52 das ist ein geiler soundtrack und ich bin ein kind

Vor 3 Monate
Batuhantvyt WWE
Batuhantvyt WWE

Ich habe mario 64 immer auf meiner nintendo 2DS gespielt weil ich eine karte mit allen spiele hatte

Vor 3 Monate
TNThomas
TNThomas

Ich habe schon seid ich vier bin visionen in manchen träumen als ich von meiner einschulung geträumt habe war sie genau so als ich davon geträumt habe wie ich mein erstes eigenes handy bkomme war es genauso

Vor 3 Monate
TNThomas
TNThomas

Wie sagt luke mockridge immer träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum

Vor 12 Tage
TNThomas
TNThomas

Vik das level in deinem traum könnte ao ähnlich sein wie dass bei mir

Vor 12 Tage
Captain Itachi
Captain Itachi

20:02 also ihr müsst mir nicht glauben aber genau von dem level hab ich auch geträumt also einfach genau so nur das man am ende gegen waluigi etwas machen musste fragt nicht warum waluigi ich hatte zu der zeit einen groll gegen waluigi

Vor 3 Monate
Captain Itachi
Captain Itachi

Ich errinere mich noch daran das super mario 64 mein erstes super mario game war und ich nach dem 1 tag albträume hatte das dieser bomben opa in real vor mir steht

Vor 3 Monate
Jolina ABC
Jolina ABC

Das gobt mir die creeps

Vor 3 Monate
VeNoMx_EnSa 981
VeNoMx_EnSa 981

Hab mario 64 schon mal gespielt aber ich bin 12 war 9 oder so habe nie geschafft durchzuspielen😂😂

Vor 3 Monate
Lord_katzi HD
Lord_katzi HD

Vik eine sache nämlich du sagtest am ende ja was mit Zukunftsvision und dann fiel mir ein das ich alle 3 monate einen Traum habe was in dem selben monat passiert das is soo creepy

Vor 3 Monate
Lord_katzi HD
Lord_katzi HD

Das passiert genauso an einem Tag in dem Monat

Vor 3 Monate
_awioli
_awioli

Sowas passiert mir gefühlt jeden Tag, nur ist es mein echtes Leben

Vor 3 Monate
Franzus Longus
Franzus Longus

Ich liebe die Musik 0:05

Vor 3 Monate
Darky Legion
Darky Legion

Ich habe in einem Video in dem es um Mario 64 Speedruns geht herausgefunden das Mario 64 aus verschiedenen Regionen z.B. Europa und Amerika und die sollen ein Geschwindigkeits unterschied haben, das heißt das z.B. die Japanische Version (bin mir nicht sicher welche es war) schneller ist als die Amerikanische.

Vor 3 Monate
Manfred Johnson
Manfred Johnson

Er hat ja gesagt ,dass er auch die deutsche hatte.

Vor 2 Monate
Sonja Michalowski
Sonja Michalowski

Das mit dem Gumba Level aus deinem Traum.Du wirst das nicht geträumt haben.Erst als du das Level in Mario 64 Ds gesehen hast schaltete sich dein Gehirn ein und spielte dir eine angebliche Erinnerung vor.Du hattest dann das Gefühl das alles schon mal erlebt zu haben.Wir alle haben solche Momente ,wo wir denken etwas bereits getan oder gesehen zu haben,obwohl dem nicht so ist.Manchmal ist es auch ein Gerücht,dass wir gehört haben und dann als unsere eigene Erfahrung abstempeln.Ich dachte zum Beispiel bis ich 12 war, dass Pikachu einen schwarzen Streifen am Schwanz hat.

Vor 3 Monate
Paul Kahl
Paul Kahl

Ich habe vor kurzem sm64 auf nem Emu gespielt und als ich bowser am Ende besiegt hab, lag er legit 5 min nur rum. Hab davon ein Video gemacht

Vor 3 Monate
Schoky TV
Schoky TV

Ich war mall bei nem Freund und als ich bei im angekommen bin hab ich mich ganz komisch gefüllt und las ich dann bei im auf Klo gegangen war ist erstens das Wasser an und zweitens war mein Freund den ganzen Tag der komisch

Vor 3 Monate
springtrap
springtrap

Vik das mit dem Traum war bei mir auch mal hab geträumt das in luigis mangion geträumt das nur fluigi buhs finden kann und in luigis mangion 3 wirklich passiert jetzt hab ich Angst das Nintendo uns stalkt und weiß was wir denken das sie ihre Spiele besser machen können

Vor 3 Monate
Neo Marseiler
Neo Marseiler

5:25 Das ist Casares, eine Satdt in Andalusien, Spanien #NoJoke

Vor 3 Monate
Tom
Tom

LoL Niek hat Stern gesagt.

Vor 3 Monate
its me
its me

17:31 das level gabe es in mario 64 ds aber es war ein mario portrait und es war lila gift

Vor 3 Monate
gamer drache
gamer drache

hat er doch gezeigt

Vor 3 Monate
Nick aka Demon
Nick aka Demon

Was ist das am Anfang für ein Lied?

Vor 3 Monate
Jaxon music
Jaxon music

Warum schaue ich den Shit um 0:36 uhr? Bin ich dumm oder so? Ja Mann kam dem Kopf nicht entkommen... Speedrunner hassen diesen Trick!

Vor 3 Monate
Dancing Donut
Dancing Donut

Ganz ehrlich die Theorie ist absoluter bullshit

Vor 3 Monate
Roxana Bulai
Roxana Bulai

Bin ich die einzige die Vincent iwie nicht Mag? I mean er ist ok aber iwie er ist so unmotiviert und boring 👀

Vor 3 Monate
Deine_ Mudda
Deine_ Mudda

Ja ist echt so

Vor 3 Monate
Yannik_DarkDiamond :3
Yannik_DarkDiamond :3

Ganz ehrlich dieses Level mit der kleinen Stadt wo mein Lieblings Level ich weiß nicht ich fande es einfach schön

Vor 3 Monate
Der Keit gamer
Der Keit gamer

Ich wurde damals in der Schule ausgelacht, weil ich von Big Boo Haunted House angst hatte (vorallem vom Klavier, wo ich danach nicht schlafen konnte)

Vor 3 Monate
YUSRIAKAGOAT
YUSRIAKAGOAT

Icebörg

Vor 3 Monate
DaBaby Real
DaBaby Real

Die every mario 64 is personolized könnte erklären warum manche leute behaupten Luigi gesehen zu haben .

Vor 3 Monate
Leo brunner
Leo brunner

ALSO ,du hast ja über ein level gesprochen das du "angeblich" schon gespielt hast (also wo du in das eine bild gesprungen bist) Aber ich habe einmal gehört das man in 30% seiner Träume die Zukunft sehen kann also wirst du wahrscheinlich geträumt haben und somit hast du dann gedacht das du es schon eimal erlebt hast Und das ist echt Weyrd 🤔🤨 aber es kann auch anders gewesen sein 🤯

Vor 3 Monate
Leo brunner
Leo brunner

@gamer drache in einem Video von Mythenakte (Das 300 Faktenspecial) hat er das gesagt!! Und dort hat er gesagt, einer Studie zufolge..

Vor 3 Monate
gamer drache
gamer drache

Beweise? Fakten? Studien?

Vor 3 Monate
naruto fan
naruto fan

Ich hatte die Kopie gespielt und hab immer noch Albträume von Wario

Vor 3 Monate
Moin Werner
Moin Werner

Ich habe mal ein Video gesehen, dass es möglich ist das gewisse Träume real werden.

Vor 3 Monate
gamer drache
gamer drache

dann hast du das falsche gesehen

Vor 3 Monate
Rob nockx
Rob nockx

https://youtu.be/L5Zp4W5GMN8

Vor 3 Monate
Rud Bud
Rud Bud

Ist der Typ schwul wen ja ....

Vor 3 Monate
Bobblegamer 07
Bobblegamer 07

Als ich an meinem Nintendo DS M64 Spielte, kam ich in den Raum mit dem Mario Portrait und da ich noch nie etwas von dem Spiel sah, hatte ich ein genaues Bild vor mir in meinem Kopf von dem Level. Dieser GiftSumpf hatte ich genau in Vorstellung und ich merkte es nicht mal. 6 Jahre später habe ich noch genau das Layout dieses Levels im Kopf und ich will es vergessen, aber ich kann nicht. Ich hab ein mulmiges Gefühl dabei...

Vor 3 Monate
Alex Jo
Alex Jo

Das Level wurde damals für kurze Zeit im TV Gerät Als Werbung gezeigt.

Vor 3 Monate
Isy Pisy
Isy Pisy

Es soll tatsächlich Menschen geben die kein Super Mario 64 auf N64 gespielt haben?

Vor 4 Monate

Nächster

47 Minecraft Block Facts You Possibly Didn’t Know

14:16

47 Minecraft Block Facts You Possibly Didn’t Know

Skip the Tutorial

Aufrufe 2 207 481

The Super Mario 64 Iceberg: explained

34:53

The Super Mario 64 Iceberg: explained

Mish Koz

Aufrufe 3 600 000

Gruselige EASTEREGGS in Spielen..

10:14

K.G student vs Teacher #shorts #lastbencers 0/100

0:28

K.G student vs Teacher #shorts #lastbencers 0/100

Noothukku Mutta

Aufrufe 17 548 454

"Jule, DAS WAR´S!" 👋😢  | Köln 50667 #2097

14:07

SAVE THE VILLAGE - Alex and Steve Life (Minecraft Animation)

12:12

Colored iMacs? Let's Talk About Apple's 4/20 Event!

16:12