Vik REAGIERT auf Der Untergang der Paper Mario Reihe | Nintendos dümmste Entscheidung

  • Am Vor 7 Monate

    IBlali ReactionsIBlali Reactions

    Dauer: 27:35

    Zu Shimtex: de-film.com/v-video-QnMpcL85JDg.html
    Zum Outro Song 🔥: de-film.com/v-video-2uRmBZfZJ6I.html
    Verfolgt Vik auch auf anderen Social Media Plattformen!❤
    Zum YouTbe Channel: de-film.com/us/BlaVlog
    🎬 Twitch: www.twitch.tv/iblali
    📸 Viks instagram: instagram.com/iblali/?hl=de
    ⚠WICHTIG : Der Kanal wird nicht von Vik geleitet, ich bin Zuschauer seiner Streams und darf Stream Highlights hoch laden.
    #Iblali reagiert #Vik

AJ
AJ

0:55 Weisheiten mit Vik: "Nachdem ich mit Iblali anfing hab ich aufgehört" Ende

Vor 4 Tage
Ungebequeme Wahrheit
Ungebequeme Wahrheit

Paper Mario stickerstar ist eins meiner Lieblingsmariospiele

Vor 5 Tage
Nevio Zaugg
Nevio Zaugg

Was hältst du denn von der Story von Paper Mario 3?

Vor 6 Tage
Nevio Hofmeier
Nevio Hofmeier

Ich hätte sooooooo so gerne die ersten 2 Teile gespielt aber ich hab den ersten Teil auf der n64 nicht und meine n64 ist kaputt:((((( und den 2 Teil kann ich auch nicht spielen weil ich keine gamecube habe ich wünschte ich könnte diese Spiele noch spielen:(((((

Vor 7 Tage
Fluigisonic
Fluigisonic

eigentlich mag ich colour splash... aber das is mehr nostalgie als spaß denn es war eines meiner ersten games. Und jetzt kenn ich die anderen paper marios und naja... man kann sich denken was ich von colour splash und sticker star denke :>

Vor 7 Tage
DracoNiisan
DracoNiisan

ich mag Sega mehr als Nintendo.

Vor 7 Tage
VintageBoy
VintageBoy

3:04 Lachflash af 😂

Vor 12 Tage
daduzd
daduzd

Ich finde Papier Sticker star eigentlich cool

Vor 17 Tage
Emely Sc
Emely Sc

Meiner Meinung nach sollte auch mehr über das 3. Spiel geredet werden. Mein absoluter Lieblingsteil der Paper Mario Reihe!(:

Vor 24 Tage
NIKO
NIKO

Domtendo hat Origami King let's played und am Ende habe ich herausgefunden dass er dumm ist weil er das Rätsel Prinzip nicht mochte rumhacken können Rätsel sind doch spaßig

Vor Monat
A. M. Flynn
A. M. Flynn

Ein Mario Horrorgame wäre mal geil. Also so ein richtiges im Original von Nintendo, nicht Luigis Mansion :D Chance darauf ist aber wohl eher klein :DD

Vor Monat
Walker 421
Walker 421

Paper Mario Sticker Star? Das ist so geil gemacht wtf

Vor Monat
Ender Agent
Ender Agent

Papier Mario 2. wird für 100 bis 250 € verkauft

Vor 2 Monate
DarkWolf
DarkWolf

Und aus diesem Grund bin ich Playstation Kind. Weil die kaum komische Entscheidungen machen. Außer als sie sich entschieden haben für das Online spielen auf der Playstation 4 Geld zu verlangen xD Playstation 1,2,3 noch alles ok und eine coole Community (wenn man die nervigen Kinder die trotz ihres Alters spiele ab 18 spielen und rumschreien ignoriert). Aber dann kam die Ps4 und hat gesagt: Oh, kostenloses online spielen? Neeeeeee

Vor 2 Monate
ZKlPPy
ZKlPPy

Sticker Star war halt mein erstes paper mario und ich hatte tatsächlich mega Spaß damit, aber ich würde mega gerne auch die vorherigen spielen, weil die echt nice aussehen

Vor 2 Monate
PIKMIN 4
PIKMIN 4

Ich bin warscheinlich der einzige der paper mario 2 3 mist findet und paper mario 1 und 6 ok und paper mario 4 und 5 episch

Vor 2 Monate
Marius [Blue Fox]
Marius [Blue Fox]

25:12 Was das nicht eigentlich der Grund, warum man Paper Mario für einen nette Abwechslung gehalten hatte und jetzt? Was ist es jetzt?! Es nur ein etwas anderes Mario-Spiel... mit bereits bekannten und langweiligen Charakteren ohne PERSÖNLICHKEIT! Daher, habe ich vom allerersten Paper Mario bis Super Paper Mario, danach nie wieder ein neues Paper Mario gespielt, weil es nicht hätte dümmer werden können... also blieb ich den neuen Paper Mario-Ableger fern, diese "Beziehung" hätte nicht mehr gutgetan, ich brauchte Abstand. Das war die einzige Möglichkeit ohne in der "Beziehung" gewalttätig zu werden...

Vor 2 Monate
Tommy's skillz
Tommy's skillz

Ich bin mit stickerstar aufgewachsen deshalb is es geil XF

Vor 2 Monate
Leon
Leon

Super Paper Mario war ja noch gut aber seit Sticker Star hat die Serie stark and allem verloren was es ausgemacht hat.

Vor 2 Monate
Derko
Derko

Wann kommt wieder Flop Games?

Vor 2 Monate
Yoshi201514 Yoshi
Yoshi201514 Yoshi

Wenn man keine Charaktere modifizieren kann/darf, frag ich mich aber, warum im Shogunland Charaktere mal nicht nur generisch aussahen. Das war doch eigentlich auch modifiziert.

Vor 2 Monate
Manfred Johnson
Manfred Johnson

Was wäre bei einem Paper Mario 1/2 Remake wohl mit den Toads?

Vor 2 Monate
Lukuku
Lukuku

Kapitel 2 ist aber laut vielen Videos und reviews das schlechteste kapitel! außerdem gibt es in Origami King costum Toads!

Vor 2 Monate
Jujus Lp
Jujus Lp

2 dinge erstens paper mario origami war mein erstes paper mario da ich keine wii u habe und mir sticker star nicht zusagt , super paper mario kannte ich nicht und ich habe ein n 64 und keine wii u für das remake habe und ich möchte nicht anfangen mit dem Preis von paper mario die Legende vom eonentor und Punkt 2 ich wollte mir mal eine wii u nur für paper mario colour splash ohne zu wissen das man den ersten Teil auf der wii u spielen kann und für alle hater ich habe keinen pc für einen emulator.............

Vor 2 Monate
Smithi Nickname
Smithi Nickname

Das Paper mario bevor man sich dafür entschieden hatte war es eigentlich als fortsetzung zu Mario RPG geplant und sollte mario RPG 2 heißen und ja grandios eine fortsetzung zu einem echt grottigem gameplay aber der rest des Games war ok und eigentlich war Paper Mario dann richtig genial und nach Paper mario 2 kam irgendwann Mario und Luigi was ein ähnliches grundkonzept hatte nämlich ein rpg zu sein aber auf eine andere art da man eben ganz anders da gearbeitet hatte das team was IMMER als Haupt team anzutreffen war war eben Mario und Luigi (später kam einmalig Bowser hinzu was HAMMER war) und Paper Mario war eben Die story ist Mario rettet Peach oder die welt und achja kein Luigi ich meine Luigi ist schon einer meiner Lieblingscharakteren.

Vor 3 Monate
Luca Bluhm
Luca Bluhm

Mach mal bitte eine no coin chalenge

Vor 3 Monate
Withered Bonnie
Withered Bonnie

Am Ende kommt n remake wo die ersten beiden paper mario teile sind

Vor 3 Monate
Ian Meister
Ian Meister

Ich habe nur Sticker Star und Color Splash gespielt 😢

Vor 3 Monate
Jeff boy
Jeff boy

ehrlich gesagt. ich kann es ein mini bisschen verstehen die gegner generic zu lassen, weil man denken kann dass die kinder dann sich halt so denken das diese gegner auch so charakter/familie und blah haben, dann in den haupt games, also da kann ich es verstehen. ABER WARUM BEI DEN TOADS??

Vor 3 Monate
DestroyerOfDoom
DestroyerOfDoom

Ich muss ja ehrlich sagen meine Lieblings Mario RPG Reihe ist einfach Mario und Luigi und da ist einfach das beste des besten Mario und Luigi Abenteuer Bowser... Super Chars witzige Story mega geile Idee mit Mario und Luigi in Bowser (bzw später ja wieder draußen) Ich habe es geliebt... Wenn das noch einmal auf die Switch kommen würde (Weil kein 3ds xD) würde ich alles tuen

Vor 3 Monate
Tatsumi Ga Kill
Tatsumi Ga Kill

"Die Story von Super Paper Mario hat nichts mit dem normalen Mario Universum zu tun". Excuse Me?? Das ist ein Spin-Off dafür sind diese Spiele Da

Vor 3 Monate
Evileye Landfall
Evileye Landfall

Damals als man z.B Mario und Luigi Abenteuer Bowser gespielt hat (mein Lieblingsteil) konnte man einfach nicht mehr aufhören. Ich habe einfach durch di Nacht gespielt da es mich so gefesselt hat .Einfach ein gutes Spiel kann ich jedem empfehlen und das Selbe gilt für die ersten Paper Mario Teile. Ich Wünschte mir es wäre so wie damals und sie würden es wieder so machen.

Vor 3 Monate
einhornnelly DES TODES
einhornnelly DES TODES

Ja genau wie du es gesagt hast ich hab mit color Splash angefangen und finde es persönlich besser als rundenbasiertes Leveln .

Vor 3 Monate
Pep Sch
Pep Sch

Bei Origami King kann man auch stärker angreifen indem man am perfekten Zeitpunkt einen Knopf drückt

Vor 3 Monate
Pep Sch
Pep Sch

Ich find Origami King voll cool

Vor 3 Monate
Emilian Potter Fandom
Emilian Potter Fandom

Lukas grunwald meine Erklärung ist das man viele Angriffe hat und große Variationen hatte

Vor 3 Monate
max niermann
max niermann

Paper mario 1 is ehre

Vor 3 Monate
Vincent Hoberg
Vincent Hoberg

8:46 Fühle ich

Vor 3 Monate
Gabs
Gabs

hast du pper mario origami king gestreamed? kann man das von dir irgendwo anschauen?

Vor 3 Monate
Gamesbite ACNH
Gamesbite ACNH

Ich fand die Kirby Adventure Wii EXTRA CREDITS mega gut,denn nach den normalen Credits war da ein:The End? Dann musste man das ganze Abenteuer nochmal spielen,aber mit schwereren Bossen und Minibossen und ab und zu Mal neue Cutscenes.Und wenn man es geschafft hat kamen neue Credits mit den gleichen Entwicklernamen aber einer neuen Bildershow und am Ende das wahre:The End Wenn man alles 100% gemacht hat bekommt man sogar eine geheime Cutscene

Vor 3 Monate
RachelAracune
RachelAracune

Bin ich die einzige, die einfach zu blöd war für Paper Mario? 😅😅🙈

Vor 3 Monate
Fabi TNER
Fabi TNER

Mein erstes war Sticker Star, und erst als ich durch das LP von domi auf papermario 2 kam wusste uch das stickerstar mega scheise ist und damals mochte ich des😂wie dj sagtest

Vor 3 Monate
Zer00Two2
Zer00Two2

Ich hab die Ersten 2 Teile nicht gespielt jedoch die letzten 3. Das auf der WiiU fand ich richtig trash auf der Switch naja geht so aber, Sticker Star hab ich unnormal hart gefeiert sodass ich es 2 mal durchgespielt habe.

Vor 3 Monate
Arthur H.
Arthur H.

Meiner Meinung nach sind die neuen Paper Marios gut, aber natürlich sind die alten Paper Marios besser. Ich denke nur das viele Leute abgeschreckt von den neuen Paper Marios sind ,weil die nicht so gut sind wie die alten. Würden die alten Paper Marios existieren wären die neuen Paper Marios auch viel besser gesehen.

Vor 3 Monate
Hue* Oskar
Hue* Oskar

Das Ding ist ich bin mit Colour Splash aufgewachsen und finde das Spiel einfach nur genial. Die kämpfe sind zwar nicht sonderluch gut, ich finde aber alles drumrum super. Aber verstehe auch deine Ansicht

Vor 3 Monate
Babolph
Babolph

ich hoffe das die mario und lugi games durch den entwickler wechsel nicht auch so untergehen

Vor 4 Monate
Seblmanebl
Seblmanebl

Ich hab Sticker Stat gespielt als ich noch bisschen jünger war und hatte eigentlich echt Spaß damit. Aber jetzt wo ich durch die SNES Classic Mini Mario RPG nachholen konnte merk ich erst wie es im Vergleich abstinkt.

Vor 4 Monate
Malmo Malmo
Malmo Malmo

Ich musste bei micky epic fast heulen,weil am ende kommt halt micky zurück zur normalen welt und dann eig. nie wieder zurück DANN kam micky epic 2

Vor 4 Monate
Kampfkeiler 2006
Kampfkeiler 2006

6:42 Du hast halt einfach die Geschichte und Geschehnisse von Super Mario Galaxy 1 aufgezählt :D Fliegende Schloss (Weltall), man kommt mit hoch und verliert (gegen Kamek), man wird stärker (Power Sterne), man sammelt während des Abenteuers Freunde (Toads, Luigi, 3 Grüne Lumas und sogar ein Power Up auf der Sternwarte), es gibt eine cool erzählte Geschichte (Rosalina & Baby Luma) und am Ende kämpft man als Mario gegen Bowser (auf 3 verschiedenen Planeten Phasen weise) PS. Super Paper Mario ist finde ich der beste Teil zum mindest der mit der besten Story und abgesehen von dem Kampfsystem (das es eig. nicht gibt) kann man Leveln. Mal steigen die Max Leben oder der Angriff

Vor 4 Monate
Jacqueline Klingler
Jacqueline Klingler

Irgendwie hört sich Paper Mario 1 wie ein Anime an

Vor 4 Monate
Paolo Lomami
Paolo Lomami

Ich hatte es direkt mit dragenball verglichen. Diese selbe Ansicht wie vik hatte ich auch.

Vor 3 Monate
Cillercat 11
Cillercat 11

Es ist einfach was man gewöhnt ist. Ich und mein Freund haben uns gegenseitig teil 2 und Teil 4 geschenkt, er mir 4 und ich ihm teil 2( er hatte die Konsole von seinem eltern gekriegt) und wir hatten beide spaß daran und als ich dann bei ihm gezockt habe hatte ich am kampfsystem, der story, etc. keinen spaß, und bei ihm war es genauso.

Vor 4 Monate
Lapraso
Lapraso

Der Moment wenn Vik einfach von Paper Mario 1 spricht und man nur Mario Galaxy versteht XD 7:10

Vor 4 Monate
PianoPlay
PianoPlay

Nintendo hat eine gute entscheidung getroffen

Vor 4 Monate
the amazing_Traktor
the amazing_Traktor

Meiner Meinung nach ist super Paper mario voll schwer ich bin so weit am Anfang weil des so schwer ist trotzdem ist das game richtig gut

Vor 4 Monate
Paolo Lomami
Paolo Lomami

Welches Papier Mario meinst du?

Vor 3 Monate
play craft
play craft

ich würde die ersten teile ja gerne nachholen aber mittlerweile sind die spiele teilweise teurer als die konsole selbst

Vor 4 Monate
play craft
play craft

@Manfred Johnson ich hab ne Wii und ne Switch

Vor 4 Monate
play craft
play craft

Ich fand Sticker Star eigentlich sehr gut

Vor 4 Monate
Gamesbite ACNH
Gamesbite ACNH

Bei Domi fragen sich noch Leute wann Part 2 vom Minecraft LP kommt...!

Vor 4 Monate
Kakao Glas
Kakao Glas

Ich hab Super paper mario geliebt, leider konnte ich es nie zu Ende spielen, weil meine Eltern damals unsere Wii verkauft haben...

Vor 4 Monate
Julian Tiere
Julian Tiere

Ich finde Sticker star eigendlich ein gutes Spiel aber ich kann auch verstehen warum es die meisten trasche finden

Vor 4 Monate
Annsophie Xbdc
Annsophie Xbdc

Ich würde es mal cool finden wenn man mal in Peach Perspektive spielen könnte. Also sozusagen Peach wie sie entkommt bei dem Bösewicht

Vor 4 Monate
Jannover 5000 r
Jannover 5000 r

25:01 was kommt als nächstes? machen die die Chatboxen weg weil ehh jeder durch skippt und das den Charakteren eine Persönlichkeit gibt

Vor 4 Monate
Mario_Royale
Mario_Royale

ich finde sticker star ganz gut und jetzt erstmal auswandern

Vor 4 Monate
ItzJosi
ItzJosi

Theorie: Vlt machen sie das extra um die Kritik zu sammeln und dan das ultimative paper mario zu kreieren?

Vor 4 Monate
Steffi Zimmerle
Steffi Zimmerle

Die Münzen brauch mann für den letzten boss Kampf weil der sehr schwierig wird

Vor 5 Monate
Mango Mochi
Mango Mochi

Ich fand die Story von Super Paper Mario eig ganz gut...war schon etwas traurig, besonders das Ende. Und ich fand das Game auch ein bisschen creepy, was mal ne Abwechslung ist

Vor 5 Monate
World of nerf
World of nerf

Eyy wegen dir hab ich voll bock auf mario und luigi paper jam bros

Vor 5 Monate
Schokocreme
Schokocreme

Mein Lieblings Papier mario war super Papier mario

Vor 5 Monate
Gamingpear 262
Gamingpear 262

Sticker star ist mein lieblingspapermario aber ich habe auch nur dieses durchgespielt aber in sticker star und color splash gab es auch ein paar modifizierte toads

Vor 5 Monate
Silke Bochert
Silke Bochert

WÄRE SCHÖN, WENN MARIO UND LUIGI WEITER GESTRICKT WERDEN WÜRDE, WÜRDE NINTENDO'S AUSSAGE AUCH SINN MACHEN 🤬

Vor 5 Monate
PlT BuII
PlT BuII

Ich fass es einfach nicht, dass man mit solchen reactions seinen lebensunterhalt verdienen kann. Seht euch mal die facecam an, wieviel vik zum video beiträgt. Er macht zu 80% einfach nichts. Reactions sind einfach videoklau, machen wir uns nichts vor. Meine damit natürlich nicht explizit vik, sondern jeden ders macht. Die videos sind ja meist nicht mal separat produziert, sondern nur streams und dann wird das zum video geschnitten. Ich bin voll dafür dass kreativität entlohnt wird. Aber kanäle wie viks haben halt nichts mehr mit kreativität zu tun. Er wollte youtuber sein. Und als ihm sein alter content kein spass mehr machte, hat er sich nicht einfach neu erfunden, sondern ist dem amitrend nachgegangen, wo mit möglichst minimalem eigenaufwand möglichst viel geld gemacht wird. Ich finde echt es dürfte nicht möglich sein mit reactions geld zu verdienen. Auch wenn solche youtuber das natürlich vehement verteidigen, weils ja noch geschnitten werden muss, so ist das alles keine rechtfertigung. Ich hoffe wirklich, artikel 17 setzt dem ein ende. Mir stösst es halt sauer auf, dass leute wie er seine entscheidung damit begründen, dass er sich sagte, er mache nur noch worauf er wirklich bock habe. Was für ein verwöhntes wohlstandsgeflenne. Wir anderen verdienen weit weniger aber heulen auch nicht wegen sowas rum. Oder sagen plötzlich wir machen auf der arbeit nur noch was wir wollen. Was dann heisst wir klauen content von anderen. Mittlerweile ist mir auch klar, dass sich die youtuber bei artikel 17 mit den verschwörungstheoretikern verbündet haben. Von wegen dadurch würde man dann zensiert usw. Die wissen genau, dass es darum nicht geht. Die haben bloss angst, dass sie dadurch tatsächlich alles urheberrechtlich korrekt abwickeln müssen, was halt mehr arbeit oder weniger geld bedeutet. Nochmal: absolut nichts gegen solche formate an sich. Aber man sollte nicht davon leben können. Wenn dann sollte es grade mal so viel sein, dass die ausgaben gedeckt sind. Von spenden in streams fang ich gar nicht an. Absolute frechheit. Diese leute verdienen ohnehin schon mehr als genug, gemessen am aufwand ( meine damit jetzt reaction & lets player wie vik). Und dann noch sich die tasche füllen mit geld von leuten, die weit weniger verdienen? Ich fände es toll, bei sonst ärmeren leuten, die das geld wirklich brauchen. Aber nen reichen contentdieb noch reicher machen? Ach mist, es nervt mich grad mehr als es sollte. Tut mir leid für meine wortwahl. Es fühlt sich einfach falsch an & ich frag mich halt ernsthaft ob sich das ganze yt & twitch ding in eine positive richtung entwickelt hat

Vor 5 Monate
Elif Sinim
Elif Sinim

Der Paper Mario fandom ist sowas von daneben.

Vor 5 Monate
Supekey qwp
Supekey qwp

Paper mario 2 ist mein abwolutes lieblings spiel

Vor 5 Monate
MaxedOut
MaxedOut

Kein Hate, aber... 6:37 DIGGA WAS

Vor 5 Monate
Qadry Djibril Hamidou
Qadry Djibril Hamidou

Wann machst du das Peper Mario the Origami King letz plei

Vor 5 Monate
Dakine 54
Dakine 54

Ich kann Viks Aussage voll bestätigen PM Sticker Star war mein erstes PM und ich Habs geliebt dann hab ich mir aus Sucht nen Game Cube mit PM 2 geholt und wollte nie wieder PM Sticker Star spielen

Vor 5 Monate
ryu-chan-moritz
ryu-chan-moritz

Ich finde super paper mario soo absolut nice die Story wahr so gold

Vor 5 Monate
Tiffany
Tiffany

Ich fand Sticker Star aber so geil... Ich glaube das hängt an der Nostalgie :')

Vor 6 Monate
PAPERskillord
PAPERskillord

@Paolo Lomami Finde ich wirklich nur die alten Teile gut? Denke ich nur in meiner eigenen Blase? Warum denkst du, dass du das alles wissen würdest?

Vor 3 Monate
Tiffany
Tiffany

@PAPERskillord ik aber ich kann mich immernoch erinnern

Vor 4 Monate
PAPERskillord
PAPERskillord

@Tiffany Das sind doch schon Jahre her

Vor 4 Monate
Tiffany
Tiffany

@PAPERskillord warst du das Lapras aus Domis Pokemon X Let's Play??:o

Vor 4 Monate
PAPERskillord
PAPERskillord

Nein absulut nicht. Da liegst du ganz weit daneben. Viktor hat doch gesagt wie gut das Gameplay ist und dass sie genau das rausgenommen haben, was die Serie erst ausgemacht hat. Man kann die Serie ja nicht mehr feiern, weil die gute Sache nicht mehr da ist. Das hat nichts mit Nostalgie zu tun.

Vor 4 Monate
Ilijan Benjo
Ilijan Benjo

Wie findet ihr paper Mario color splash?

Vor 6 Monate
Z3r04U
Z3r04U

Vor allem, wenn Tanabe sagt es passt nicht zu Mario Story zu haben... Was ist dann Mario für ihn? Bloß ein langweiliges Jump 'n Run Sidescroler? Also ich muss sagen dass ich eigentlich nie wirklich ein Mario Spiel durchgespielt habe eben weil mich Spiele mit Storys mehr fesseln. Beispiel : Hab NSMBU angefangen, würde mir aber zu langweilig und ich hab Zelda OoT auf 3DS durchgezockt. (weiß nicht ob das passt da es 2 Unterschiedliche Reihen sind) Ich werde auf jeden Fall noch die Paper Mario Reihe spielen, aber diese Entscheidung von Tanabe kann ich ABSOLUT NICHT nachvollziehen

Vor 6 Monate
Tetricraft 1
Tetricraft 1

Ich kenn jz nur Ab Sticker Star und fand es geil

Vor 6 Monate
Onepunchman •
Onepunchman •

Mario sind eigentlich voll die kack Games wenn man mal nachdenkt Story: peach wird entführt fertig würde Mario eine gescheite Story haben und character Hintergründe wäre es perfekt ich meine ich liebe Mario Vor allem 3d Games sehr aber ohne Story wirkt Mario auch ein bisschen herzlos und trocken

Vor 6 Monate
alpha kytendo
alpha kytendo

Bin ich wirklich der einzige der Paper Mario Sticker Star eigentlich schön fand? (Ich hab auch den ersten Teil gespielt) PS: 14:00 Ja okay Vik spricht ganz klar mich an xD Meiner Meinung nach ist Sticker Star an sich kein so schlimmes Spiel. Im Vergleich zu den anderen Teilen Ja, aber nicht als alleinstehendes Spiel

Vor 6 Monate
Amin_sama-_-
Amin_sama-_-

Mario und Luigi Abenteuer Bowser ist das beste gewesen

Vor 6 Monate
Brian Großmann
Brian Großmann

Hat zwar nix mit Nintendo zu tun aber spiel mal red dead redemption 2 das is das beste Spiel eher

Vor 6 Monate
Brian Großmann
Brian Großmann

Ever

Vor 6 Monate
KMG ORBITOR
KMG ORBITOR

Deswegen bin ich kein Nintendofan da die Developer bloß Hirnlose idioten sind die denken sie wüssten alles besser!

Vor 6 Monate
DARK EXO
DARK EXO

MAN ICH FAND PAPER MARIO STICKERSTAR UND ORIGAMI KING SUPER UND ALS KIND HANB ICHS GELIEBT WARUM SAGT MAN ES IST SCHEISSE ALS OBS JEDER GESAGT HAT Hört doch bitte auf rum zu heulen und alles in den Dreck zu ziehen nur weil ihr nicht das bekommt was ihr wollt. Wenn man was altes zocken will dann macht man es halt aber dann zu sagen es ist schlecht weil es nicht teil 2 ist is halt auch keine Lösung. #bleibt daheim

Vor 6 Monate
benitox
benitox

Bin ich der einzige der Paper Mario Sticker Star garnicht so schlecht fand. Ich hab zwar die anderen Teile nicht gespielt aber ich fands nicht schlecht.

Vor 6 Monate
benitox
benitox

@PAPERskillord Jo. Ich glaube das ich die älteren Teile spielen werde, dann kann ich mir eine bessere und feste Meinung bilden.

Vor 4 Monate
PAPERskillord
PAPERskillord

Gerade weil du die alten Teile nicht gespielt hast, weißt du nicht wie gut sie im Vergleich zu den neuen Teilen sind, wenn du Storys in Spielen magst.

Vor 4 Monate
Sean Mondl
Sean Mondl

Ich mag auch das rundenbasierenflden Kampf Siestem aber ich mag Papier Mario Sticker Star ja das mit denn Stickern ist kacke und das nur Toads und Koppas sind ist zwar langweilig deswegen will ich ein Papier Mario 1 reameak 🙏also bitte Nintendo macht einen Papier Mario reameak collection von denn ersten 3 teilen

Vor 6 Monate
Emilian Potter Fandom
Emilian Potter Fandom

Ich liebe Paper Mario Sticker Star

Vor 6 Monate
Emilian Potter Fandom
Emilian Potter Fandom

Verstehst du

Vor 3 Monate
Lukas Grunwald
Lukas Grunwald

Ich brauche GUTE GRÜNDE

Vor 3 Monate
Profoiltex GmbH
Profoiltex GmbH

Is OK

Vor 3 Monate
Tarık 577
Tarık 577

Same

Vor 5 Monate
K.Schnitzel
K.Schnitzel

VIK frage willst du Eine Challenge spiel das Spiel Bleint OHNE ein Tipp zu benutzen sprich KEIN Chat keine Olivia und Keine Boss Zettel das ist Ultra Schwer habe es selber gemacht und kann sagen Es Lohnt, sich

Vor 6 Monate
Hüssi XC
Hüssi XC

Kann Vik mal Earthbound streamen?

Vor 6 Monate
Darth ¿¿¿
Darth ¿¿¿

24:03 die haben sich das nich ausgesucht

Vor 6 Monate
Darth ¿¿¿
Darth ¿¿¿

Nintendo wird einen Grund fafür hab

Vor 6 Monate
Darth ¿¿¿
Darth ¿¿¿

Ich hab das Gefühl, dass ihr beide color splash und sticker star kommplett hasst

Vor 6 Monate
L L
L L

Vik nennt dieses Kreis Kampfsystem von Origami King nicht „runden“-basiert. RUNDenbasiert.

Vor 6 Monate
TheMaxcake Games
TheMaxcake Games

Das Kampfsystem in Origami King ist nicht Rundenbasiert sonder Rundbasiert

Vor 4 Monate
Fabi
Fabi

Paper Mario Sticker Star war mein erstes Paper Mario Ich mag das Spiel und hatte recht viel Spaß damit. Einige Level fand ich mega (z.b die Villa im Schneeland) Danach hab ich mal ein LP von Paper Mario 2 gesehen aber ich kann mich daran nicht mehr wirklich erinnern Paper Mario Color Splash hab ich nie gespielt und auch nie angeschaut.. Ka warum Dieses Jahr hab ich dann endlich Paper Mario 2 gespielt Es ist so geil. Ich mag dieses Spiel so sehr und find es nun echt schade, dass das alles verloren gegangen ist

Vor 6 Monate
Jungle KillerTagger
Jungle KillerTagger

7:14 das selbe passiert auch in mario galaxy was er da beschrieben hatte

Vor 6 Monate
Kouyurui
Kouyurui

Ich hab persönlich die Hoffnung aufgegeben, dass die neuen Paper Marios auch nur Ansatzweise auf das Level von den ersten 2 Teilen rankommen und erst recht nicht an den Dritten Story wise. So sad aber es verkauft sich ja, da schaut Nintendo leider immer am Meisten hin.

Vor 6 Monate
Mara Gärtner
Mara Gärtner

Ich empfand Super Mario Paper für Wii richtig nice, anhand wegen der Story

Vor 6 Monate
pizza katze
pizza katze

2:16 sei lieber vorsichtig was du sagst sonst wird huebi wütend XD

Vor 6 Monate
Lukas Grunwald
Lukas Grunwald

Jeder weiss doch das das MAAAGIKOOPA heisst

Vor 3 Monate
Rike Dahlhaus
Rike Dahlhaus

Wo bekommt man den heutzutage noch Paper Mario 1 und 2 her würde die gerne nachholen aber habe halt auch keine Lust 300€ oder mehr dafür zu bezahlen also sorry aber die Preise für die Spiele sind mittlerweile echt absurd und ich verstehe auch nicht wieso Nintendo zu einem von ihrer Community so geheipten game kein Remake raus haut aber ja ...

Vor 6 Monate

Nächster

My Dog Rents a Log Cabin

14:57

My Dog Rents a Log Cabin

Tucker Budzyn

Aufrufe 1 700 877

Season 7...

20:31

Season 7...

Standart Skill

Aufrufe 236 782

GRANDMA REALLY DOUBLE PRANKED ME 😂 #shorts

0:30

GRANDMA REALLY DOUBLE PRANKED ME 😂 #shorts

Topper Guild

Aufrufe 19 204 363

Farmvlog #184 | Düngerstreuen

32:22

Farmvlog #184 | Düngerstreuen

Cuxland Agrarvideos

Aufrufe 29 538