Vielleicht ist die 17 ja auch die Glückszahl des Abends! | Spiel 1 | Joko & Klaas gegen ProSieben

  • Am Vor Monat

    Joko & KlaasJoko & Klaas

    Beim ersten Spiel des Abends müssen Joko und Klaas versuchen, an verschiedenen Stationen allein durch Schätzen auf das Ergebnis “17” zu kommen. Sei es ein 17cm hoher Papierstapel oder eine Datei am Computer, die genau 17 Kilobyte groß sein darf. Gar nicht so einfach, diese Einheiten im Kopf zu überschlagen, aber wer weiß - vielleicht ist die 17 ja auch die Glückszahl des Abends!



    Empfohlen ab 12 Jahren

    "Joko & Klaas gegen ProSieben" dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben

    ► Ganze Folgen: www.prosieben.de/tv/joko-klaa...
    ► Joko und Klaas bei Facebook: facebook.com/jokoundklaas/
    ► Folge uns auf Twitter: twitter.com/jokoundklaas
    ► Instagram: instagram.com/jokoundklaas/

    Ihr Gegner ist groß, rot und mächtiger denn je: Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen - alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.
    _______________________

    Impressum:
    www.prosieben.de/service/impr...

Der.Nagel.schon.wieder
Der.Nagel.schon.wieder

Geiles Spiel!

42LGK
42LGK

so herrlich, wieso kann steven nicht einfach auch duell um die welt machen?

Can
Can

Wenn das video auch noch 17 Minuten lang gewesen wäre ...

Hanz Franz
Hanz Franz

Steven passt einfach perfekt zu denen - richtige Kombination aus Spaß und Ernsthaftigkeit.

LucasThale
LucasThale

Dass sie die Matheaufgabe gänzlich außen vor gelassen haben, war schon sehr unklug.

Fall Out
Fall Out

Es macht so Spaß zu zu schauen bitte die nächsten Jahre so weiter machen 😂

HilpoHD
HilpoHD

Klaas nimmt der kompletten Crew einfach das trinken weg😂

Fall Out
Fall Out

Vorallem wenn alle Personen am lachen sind weil irgend ein dummer Witz oder Gedanke laut ausgesprochen wurde, immer am sympathischsten

Senker
Senker

Eigentlich war die Matheaufgabe das einfachste. Einfach "Zehnhochsechzehn" schreiben und gut ist. Aber da muss man bei dem Stress auch erst mal drauf kommen^^

F B
F B

Können bitte noch mehr Großkotze kommentieren, wie einfach die Rechenaufgabe war?

Topf Pfanne & Co
Topf Pfanne & Co

tolles Spiel, gut gemacht, Respekt. Gefällt mir 😄

Leo Jöckle
Leo Jöckle

Die hätten auch die stoppuhr Aufgabe mit den letzten 17 sek der 10min machen können :D

Ole Grünert
Ole Grünert

Geiles Spiel, hat Spaß gemacht zu zugucken

Tinchen H.
Tinchen H.

Steven:"Lass dich nicht feiern, die Zeit läuft!"😅

Vor 21 Tag
Crimson Flex
Crimson Flex

Die Rechenaufgabe ist das mit Abstand leichteste "Zehn hoch Sechszehen"

LilaEule
LilaEule

An alle, die hier kommentieren, dass die Matheaufgabe doch mega einfach war: Wenn man zu Hause hockt und keine Zeitnot hat, kann man so etwas immer schnell sagen. Bei Wer wird Millionär sagt man auch ganz schnell, dass man alles gewusst hätte. Auf dem Stuhl zu sitzen ist dann aber nochmal was anderes :D

Becci Lo
Becci Lo

Ich liebe dieses Trio sooo sehr ❤

キルア゠ゾルディック
キルア゠ゾルディック

Ein Spiel für Pietsmiet :D

Matthias Bachetzky
Matthias Bachetzky

Wieso kam man bei der Rechenaufgabe nicht einfach "zehn hoch..."? 😁 Sonst kommt doch einer immer auf eine rettende Idee noch im Spiel. 😄

P. S.
P. S.

Das nenne ich mal vollen Technik- und Digitaleinsatz

Nächster

Post Breakup Haircut...  *Almost 30 Episode 1

8:16