Viele Umbauten ohne Eintragungen! Weiterfahrt verboten? 2/2 | Achtung Kontrolle | Kabel Eins

  • Am Vor 2 Monate

    Achtung KontrolleAchtung Kontrolle

    Dauer: 08:55

    In Brandenburg kontrollieren die Polizisten Motorräder au Verkehrssicherheit und Lautstärke.
    ► Ganze Folgen: bit.ly/AchtungKontrolleGanzeFolgen
    ***************************************
    ► Kostenlos abonnieren: bit.ly/AchtungKontrolleAbonnieren
    Kabel eins auf Facebook: facebook.com/kabeleins/
    ► Kabel eins auf Instagram: instagram.com/kabel_eins/
    ***************************************
    #kabeleins
    Ob Gerichtsvollzieher, Polizei, Zoll oder Lebensmittelkontrolleure: #AchtungKontrolle begleitet Ordnungshüter im Einsatz. Spannend, skurril und schockierend: In "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" lassen die Ermittler ihre besten Geschichten Revue passieren. Ob wilde Verfolgungsjagden, überraschende Geständnisse und spektakuläre Betrugsfälle - was Polizisten, Versicherungsermittler & Co erleben, ist alles andere als alltäglich.
    #Polizei #Kontrolle #LkwKontrolle #Bundespolizei #Fahrkartenkontrolle
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Pinky Maus
Pinky Maus

Alles per "DU".....nichts mit "SIE " Viele Polizisten sind da sehr empfindlich !!!! Aber unter Biker´n gilt halt DU...... Scheint ja selbst einer zu sein der Gute Polizist...:-)

Vor 6 Tage
Lars
Lars

Wäre es Theoretisch möglich die Anlage einzutragen? Weiß das jemand

Vor 6 Tage
johnny whoever
johnny whoever

Der Steven ist ein Fuchs ☺

Vor 7 Tage
Tatjana Nrw
Tatjana Nrw

😱 in meiner Werbung ist ne Folge Achtung Kontrolle

Vor 8 Tage
kagRRa
kagRRa

Dem Schrauber würd ich eine erzählen. Verstehe nicht, wie man so rumfahren kann. Ja, es ist teilweise übertrieben, aber zb diese Blinker...was bitte sind das für Minidinger? Gibts denn keine coolen Anbauteile, welche einfach zugelassen sind?

Vor 13 Tage
Marc Wagner
Marc Wagner

Man kann sagen von der Polizei was man möchte aber der Polizist ist mega korrekt

Vor Monat
s01a
s01a

Die Messung mal wieder lächerlich, es darf nichts im Umkreis von 3 Metern stehen, wofür braucht man dann 2 Polizisten

Vor Monat
Andre
Andre

Ein neun Minuten Video mit vier Werbeeinblendungen. Gehts noch? Habt ihr jetzt YT als neue Einnahmequelle entdeckt?

Vor Monat
Phil 1992
Phil 1992

Bitte mehr mit diesem Polizisten. Er versteht sein Handwerk und obwohl er streng kontrolliert ist er immer noch sympathisch. Solche Leute braucht die Polizei noch viel häufiger.

Vor Monat
MARCELI
MARCELI

F in den Chat für den gefallenen Bruder

Vor Monat
Kornél Farkas
Kornél Farkas

Es ist eine rießengroße Witz. im Deutchland die freiheit ist gefallen. Muss man suchen ein land wo echte freiheit hat... Ungarn ganz anderes alles... schlimmer wie früher,aber noch immer sehr besser als deutchland

Vor Monat
frank E
frank E

unglaublich sympathischer Polizist ! Danke für Euren Dienst!

Vor Monat
opelsechszylinder
opelsechszylinder

Der Polizist ist super solche brauchen wir mehr und auch bei Kontrollen was der Auto Tuning Szene angeht

Vor Monat
Arthur Morgan
Arthur Morgan

Absolute Schikane. Es gibt keine Lärmproblematik.

Vor Monat
Karl Napp
Karl Napp

Stimmt, ein höflicher netter und hifsbereiter Beamter.Augenscheinlich.Der Auspuff welcher erst bei den Messungen, in der Toleranz lag, am Ende als Lärmbelästigung deklariert. (Man muss nur richtig zuhören).Die anfängliche Hilfbereitschaft scheint nur vorgegaukelt. Dann zeigt er sein wahres Gesicht, und es gibt das komplette Programm. Was anderes hatte der Herr Beamte eh nicht im Sinn.Dem Biker (Berufskraftfahrer) und seiner Sozia den schönen Tag versaut. Wichtig und sachkundig erklärt, dann Elegant und höflich gefi...!

Vor Monat
nalamobil
nalamobil

Der Herr Polizist sollte schulungen geben, so doof die ganze Situation auch ist aber so mit der Ruhe und höflich wie er das macht behält da wohl jeder die Nerven.

Vor Monat
clemensyoHD
clemensyoHD

1:17 Typische Blondine

Vor Monat
Aaron Cornelius
Aaron Cornelius

Hahah Helm aber keine Kombi

Vor 15 Tage
kagRRa
kagRRa

Oh man hahahahaahahahhaha

Vor Monat
Stefan Gebauer
Stefan Gebauer

das Teil gehört einkassiert, das ist hinten und vorne nicht zulässig.

Vor Monat
Martin Franke
Martin Franke

Der Polizist ist korrekt! Ich fahr die gleiche Maschine. Der Auspuff ist definitiv nicht erlaubt. Auch in Kombination mit dem Luftfilter.

Vor Monat
Axel Funke
Axel Funke

Hauptsache der Fahrer sitzt bequem.

Vor Monat
msok05
msok05

Der Cop ist etwas drüber

Vor Monat
Schrotti
Schrotti

der cop is ma gut :)

Vor Monat
Rudi Sauer
Rudi Sauer

Ich mag die Harleys , kann aber nicht die Leute verstehen welche ein Schweine Geld für so einen Hobel ausgeben und sich dann Billigkram ohne Zulassung anmontieren .

Vor Monat
Lennart Schneider
Lennart Schneider

sehr sympathischer Polizist... gut erklärt und emphatisch👍🏼👍🏼

Vor Monat
FliegenFurz88
FliegenFurz88

Mega sympathischer Polizist

Vor Monat
Christoph Protzmann
Christoph Protzmann

Das Soziusbrötchen ist lebensgefährlich! Da hängt die gute Dame ruck zuck auf dem Reifen...

Vor Monat
Sven S
Sven S

Vielleicht steht sie drauf😉

Vor 14 Tage
DarkBlue
DarkBlue

Fernsehen für geistig minderbemittelte

Vor Monat
adam manta
adam manta

Desto größer die Mängel ,desto kleinlich die aussagen...

Vor Monat
Finn M
Finn M

Weiß jmd wo das in Brandenburg ist?

Vor 2 Monate
vanss1998
vanss1998

@Finn M Wo genau der Unfall war, wurde uns nicht konkret mitgeteilt.

Vor Monat
Finn M
Finn M

@vanss1998 echt? Wo passieren die denn? In dieser einen Kurve kurz nach Eberswalde?

Vor Monat
vanss1998
vanss1998

@Finn M ist eine sehr schöne Strecke zum fahren. Passieren nur leider zu viele Unfälle, wie auch an dem Tag der Kontrolle.

Vor Monat
Finn M
Finn M

@vanss1998 ja hatte ich dann mit dem anderen Video auch raus gefunden, trotzdem danke. Bin da glaub ich auch schon mal lang gefahren. Ist eigentlich ganz schön da

Vor Monat
vanss1998
vanss1998

L291 nahe dem Schiffshebewerk Niederfinow

Vor Monat
Siam Rider
Siam Rider

Was fuer ein toller Typ! Und wie fachmaennisch. Dass das Motorrad KEIN Ruecklicht, Rueckstrahler usw. hat ist dem Vollpfosten aber nicht aufgefallen. Aber die Blinkerchen sitzen zu weit innen. Ihr jaemmerlichen Systemschergen. Geht nach Hause und schaemt euch!

Vor 2 Monate
Ralph K. Bauer
Ralph K. Bauer

Demnächst wird noch die Höchstlautstärke für Flatulenzen gesetzlich geregelt.

Vor 2 Monate
Wilma Poppen
Wilma Poppen

witzig

Vor Monat
GuppyStar
GuppyStar

Mh der könnte ein YouTube Kanal aufmachen :D

Vor 2 Monate
skymooor
skymooor

Das nenn ich mal einen korrekten Polizisten 👮‍♂️

Vor 2 Monate
mals chauen
mals chauen

Sehr menschlicher Polizist, der auch gut erklärt, TOP!

Vor 2 Monate
Polizeigewalt in Schwerin
Polizeigewalt in Schwerin

@Achtung Kontrolle Der Lack hat auch keine KBA Nummer und ist nicht abgenommen. Mache mir echte Sorgen um meine Sicherheit.

Vor 2 Monate
Ralf
Ralf

Der Auspuff ist zwar nicht legal, aber im Video kommt der Chopper nicht laut rüber. Da sind Joghurtbecher bei knapp 100dB unangenehmer...

Vor 2 Monate
Holger Blank
Holger Blank

Also der Auspuff hat ne E19 und seit diesem Jahr sogar eine E1 Abnahme. Nur eben nicht zu diesem Motor in Kombination mit offenem Luftfilter... Fehlendes Kombigutachten und Eintragung....

Vor 2 Monate
Frank S
Frank S

Tanzverbot als Polizist

Vor 2 Monate
Fredrik Henkenjohann
Fredrik Henkenjohann

Hummel hüfte ich kack mich ein 😂😂😂👍🏻

Vor 2 Monate
Thomas 2019
Thomas 2019

Der Fachmann vom Dienst , nett und ehrlich. Verkehrssicher muss es schon sein. Macht weiter so

Vor 2 Monate
Martin
Martin

Das Motorrad ist auch mit 90 dB viel zu laut ... sind die Fahrer alle taub oder brauchen Aufmerksamkeit?!

Vor 2 Monate
Philipp Frischknecht
Philipp Frischknecht

Verstehe es auch nicht. Fahre immer nur mit Original Topf.

Vor 2 Monate
Pierre Bk
Pierre Bk

Na was es nicht alles gibt ein Polizist der weiß was er sagt und nicht Mal Grotten überheblich ist . Gebt den Mann eine Planstelle in die Polizei Schule da können die Löser was lernen 👍

Vor 2 Monate
Will Smith
Will Smith

Jaaaa das übliche Unschuldsspiel. Offene Lufi in Germany ein No Go. Vans & Hince jibbet es auch nix. Wird auch in der Werkstatt immer darauf hingewiesen. Ebenso Blinker und Abstand Motorradheck. Also er hat Lotto gespielt und verloren. Basta. Wundere mich über diverse Kommentare hier. Es gibt nunmal bauliche Richtlinien vom KfB. Es nutzt nichts wenn Ihr Euch immer wieder darüber aufregt, haben die nichts besseres zu tun etc. Die machen doch! Baut er einen Unfall und muss zahlen bzw. seine Versicherung ist er nun mal mit Eigenanteil mit im Boot oder komplett bei Vorsatz. Denn die Versicherung reguliertmit dem Geld aller. Habe da also kein Verständnis bei Kommentaren wie, gibt Schlimmeres, typisch Deutschland, Scheißbullen etc. Es wird nie ein wenig Illegal oder Vorsatz geben. Schon gar nicht habe ich Bock auf Tariferhöhungen wegen einzelner uneinsichtigen. 🤘

Vor 2 Monate
stevo
stevo

schwabbel

Vor 2 Monate
Hinnack W
Hinnack W

Was nen cooler Polizist.

Vor 2 Monate
honsic
honsic

Für mich ist polizist gebügelte Kleidung frisch rasiert. Mus Pedant sein

Vor 2 Monate
honsic
honsic

Polizei polizist mit oring und bard

Vor 2 Monate
Jan Engelhardt
Jan Engelhardt

Warum gibt es immer noch Mopeds, die einen zulässigen Schalldruck von 95dB haben? Unfassbar. Und dann liegt der Typ auch noch drüber, dämlicher geht's nicht.

Vor 2 Monate
DrehzahlbegrenzeRR
DrehzahlbegrenzeRR

Du hast auch nicht zugehört du Pappenheimer. Er hat 95 eingetragen plus 5 db toleranz darf er 100 haben... er hat nur 98 und ist somit in der Toleranzgrenze. Die auspuffanlage hat nur keine E-Nummer somit nicht geprüft... er wäre nur härter bestraft worden wenn die anlage über 100 db gebracht hätte. Also vorher mal richtig zuhören, noch dämlicher geht's nicht.

Vor 2 Monate
Clemax
Clemax

Dämlicher gehts doch, denn das Standgeräusch sagt überhaupt nichts über die Lautstärke des Fahrzeugs im Fahrbetrieb aus.

Vor 2 Monate
Neo006
Neo006

in der USA wäre es ihm vielleicht nicht passiert und viele verlieren durch solche Sachen ihren Job Da hat der Beamte recht Geld ist nicht so das Problem aber Punkte ist halt ein schwieriges Thema weil Man halt nur noch 8 Punkte hat dann wäre der Führerschein weg wenn es keine LKW Fahrer mehr geben würde dann würde es auch keine Nahrungsmittel in den Läden geben so sieht das ganze halt aus und manche wollen so ein Job nicht mehr machen weil es meist nur Probleme gibt

Vor 2 Monate
Philipp Frischknecht
Philipp Frischknecht

Scheiss mal nicht eine fahre selber beruflich Lastwagen, dessen muss man sich halt bewusst sein bevor man an sein Behindertenmobil soviel Müll anbaut.

Vor 2 Monate
Motorcycle Group Hessen
Motorcycle Group Hessen

Herr lass es nur solche Polizisten geben. Zieht sein Ding durch, allerdings sehr sehr kompetent, sympathisch und auf Augenhöhe.. schätze selber ein Biker 😉

Vor 2 Monate
DerLandlose
DerLandlose

Der Polizist ist sehr korrekt und verhält sich respektvoll und auf Augenhöhe :) AAABER der Biker ist eine Katastrophe und hat einfach mal eine Bastlerkiste gekauft ohne sich damit mal 5 Minuten zu beschäftigen -.-

Vor 2 Monate
Fuat Hazer
Fuat Hazer

Kiraly aus Dresden, schau dir diesen Polizisten an und lerne daraus!

Vor 2 Monate
F1nnV2
F1nnV2

War es mal nicht so dass nur max 2 personen bei der messung dabei sein durften? haha

Vor 2 Monate
Compufreak
Compufreak

Der Kollege im Video hat ja auch mehr als oft genug gesagt dass es keine amtlich verwertbare Messung ist die da durchgeführt wird.

Vor 2 Monate
Andreas Vossen
Andreas Vossen

Jetzt zeigt doch mal endlich wie Ihr so einen Typen vom Clan auseinandernehmt. Oder könnt Ihr dann nicht so cool?

Vor 2 Monate
Philipp Frischknecht
Philipp Frischknecht

Deutschland wird unterwandert.

Vor 2 Monate
Andre Frass
Andre Frass

Herr Thomas Zach von Autobahnpolizei Rosenheim Schau dir das Video an

Vor 2 Monate
Fuat Hazer
Fuat Hazer

Wir haben ALLE Recht!!!!

Vor Monat
Jens-Ole Neumann
Jens-Ole Neumann

@Fuat Hazer und der kleine mit der brille aus bayern - selten so einen unfreundichen Polizisten gesehen.

Vor Monat
Andre Frass
Andre Frass

@Fuat Hazer ja hast du Recht und auch die tussy mit roter brille und Weste Einsatzleiter

Vor 2 Monate
Fuat Hazer
Fuat Hazer

Und der Vogel Kiraly aus Dresden am besten gleich mit!

Vor 2 Monate
An erster Stelle
An erster Stelle

Also viele Polizisten können sich ein Beispiel nehmen wie nett man doch sein kann in so einer Position

Vor 2 Monate
Karl Kojote
Karl Kojote

Einer der sich mit allem beschäftig zu haben scheint. Vermute mal weil er auch selber Motorrad fährt.

Vor 2 Monate
Mara
Mara

Bin ich froh dat ich in Holland wohne....wir haben keinen TÜV für Motorräder.... ....klar haben wir auch Regeln aber keiner kommt und moniert dir den Lenker, falls du dir einen anderen dranschraubst, weil er dir besser gefällt.... ....klar, wer bei uns ohne DBkiller fährt, riskiert auch ein Bußgeld aber niemand kloppt dir auf die Finger wenn du ein anderes Abgasrohr dran machst....solange der Krach nicht zu laut ist, ist das okay....

Vor 2 Monate
Mara
Mara

@Torsten Beutinger bei meinen Mopeds entspricht alles europäischen Regeln....ich bin vor nix bang....auch bin ich beide Teile stets technisch in Ordnung am halten....ich hänge schon an meinem Leben....auch will ich nicht das die beiden gefährlich sind....ich beanspruche sie zum Teil extrem im Gelände und dann muss man sich halt drauf verlassen das alles sehr gut funktioniert....

Vor Monat
Torsten Beutinger
Torsten Beutinger

@mara wenn du mit deinem umgebauten Gefährt nach DE fährst, muss es den deutschen Bestimmungen entsprechen, sonst kann es kommen, das die Blauen Dein Gefährt stilllegen... Besonders die BY sind da stier drinn ausländische Kfz raus zu ziehen

Vor Monat
Kalle Jodelbauer
Kalle Jodelbauer

Da darf man auch maximal nur 130 fahren und die Strafen sind wirklich exorbitant hoch. Zudem fahren die gerne über die Grenze in die Eifel oder andere hügelige Gegenden und machen Krach und fahren sich den Hals ab.Fahrende Flodders will bei uns keiner.

Vor 2 Monate
DrehzahlbegrenzeRR
DrehzahlbegrenzeRR

@Ju Tjub Nein, er war in dem Toleranz bereich drin. Somit nicht zu laut. 95 DB ist eingetragen man bekommt 5 DB toleranz somit dürfte er 100 DB haben hat aber nur 98 DB ist damit im legalen bereich, bloß die Auspuffanlage hat keine Zulassung da es ein USA Model ist.

Vor 2 Monate
Ju Tjub
Ju Tjub

@DrehzahlbegrenzeRR so ganz habe ich auch nicht verstanden, was diese Probemessung sollte. Ich denke, der Polizist wollte noch versuchen ihn mit dem nicht zugelassenen Auspuff wenigstens noch nach hause fahren zu lassen (mit ner Mängelkarte halt...). Drum vielleicht diese Vorabmessung. Er sagt ja auch nebenbei sowas wie "wenn wir ne richtige Messung machen bleibste auf jeden Fall hier" . Aber als er dann gemerkt hat, dass die Maschine auf alle Fälle zu laut ist, hat er dann ja auch die Weiterfahrt untersagt

Vor 2 Monate
Paul
Paul

Er wurde richtig Hops genommen aber der Polizist war in Ordnung der hatte Ahnung

Vor 2 Monate
DerSchweiz3r
DerSchweiz3r

Die arme Frau musste auf diesem kleinen Sitzpolster sitzen🤣

Vor 2 Monate
Old Simson Style Moped´s für´s Leben
Old Simson Style Moped´s für´s Leben

Das is Deutschland !! Zu Laut,zu das zu das Bla Bla Bla!

Vor 2 Monate
Tobis_Tricks
Tobis_Tricks

Es geht um die Verkehrssicherheit. Und wenn du die Argumente des Polizisten mal vernünftig angehört hast, hättest du das auch verstanden. Im Spiegel sieht man nix, die Blinker sind verdeckt, der Auspuff grenzt an Körperverletzung und und und.... Ich bin froh das es Polizisten mit Ahnung gibt, die genau solche Proll-Typen wie den aus dem Verkehr ziehen

Vor 2 Monate
Udo Kaiser
Udo Kaiser

Hallo Leute vielleicht bin ich etwas Blöde aber kann mir jemand erklären was das mit dem Haltegriff zu tun hat das ,das ein Mängel sein soll denn bei meinem Mopped ist auch keiner und das ist Serien mäßig so und ich habe auch andere Moppeds gesehen die Serien mäßig keinen haben.Also wenn mir das einer Erklären kann bitte sehr sonstz kann ich nur sagen ist diese Aussage Quatsch mit dem Haltegriff.Gruß Udo

Vor 2 Monate
Udo Kaiser
Udo Kaiser

@Felix Jenke Hallo Felix danke dir für die Antworten aber wie gesagt schaue mal auf die Internet Seite von Honda Fuchs in Uslar dort wirst bestimmt welche finden mit noch mehr Laufleistung,die Preise sind auch deshalb so hoch wegen den ganzen Anbauteilen (Beleuchtung und diverse Chrom Teile )Ansonsten noch schöne Ostern Gruß Udo

Vor Monat
Felix Jenke
Felix Jenke

@Udo Kaiser und bei eBay Kleinanzeigen sind welche mit 80000 km für 7 Tausend Euro...

Vor Monat
Felix Jenke
Felix Jenke

@Udo Kaiser nein ich zweifle nicht daran, aber so eine hohe Laufleistung hätte ich einfach nicht erwartet...

Vor Monat
Udo Kaiser
Udo Kaiser

@Felix Jenke Hallo so wie das Aussieht hast du zweifel an meiner Aussage über 400.000 Kilometer ich würde dir gerne ein Foto schicken vom Tacho aber ich habe das Problem ich kriege keine Papierfotos in den Rechner,aber ich gebe dir mal eine Tipp oder auch zwei Tipps erstens fahre doch mal auf ein Goldwingtreffen dort wirst du Moppeds mit Teilweise über 200.000 Kilometer sehen und sie werden auch Preise haben durch die Umbauten die liegen fern der 40.000 € oder fahre nach Uslar dort ist der größte Goldwing Händler Deutschlands.Gruß Udo

Vor Monat
Felix Jenke
Felix Jenke

@Udo Kaiser 400000?

Vor Monat
Spectrum Prisma
Spectrum Prisma

Da ist den Herren Polizei Beamten mal wieder ein großer Wurf gelungen. Während Schwarz Afrikaner unbehelligt in Stadtparks ihren Drogen Geschäften nachgehen, werden Biker mit einer etwas zu lauten Abgasanlage und kleinen Blinkern aus dem Verkehr gezogen. Da kennt das Gesetz keine Gnade. Geldbuße und Punkte in Flensburg. Drogendealer lässt man ohne Geldstrafe wieder nach 1 - 2 Stunden aus dem Polizei Gewahrsam damit sie halbe Stunde später an anderer Stelle mit ihren Drogen Geschäften weiter machen können. Bravo Deutschland!

Vor 2 Monate
Antje Hopf
Antje Hopf

Das ist Deutschland in dem wir gut und gerne leben-ha,ha ,ha !!!!!!

Vor 2 Monate
Spectrum Prisma
Spectrum Prisma

@Ylosndn Dbsbd Wenn du nichts geistreiches beizutragen hast, halte einfach dein dummes Maul!

Vor 2 Monate
Ylosndn Dbsbd
Ylosndn Dbsbd

Rede nix

Vor 2 Monate
Bruno Weber
Bruno Weber

Super Polizist, da können sich einige Kollegen eine Scheibe abschneiden 👍

Vor 2 Monate
SU WB
SU WB

Die Sozia sagt nicht umsonst, dass er den Helm aufziehen soll. Damit der keinen Gehörschaden bekommt. Die Zahl der Verkehrsteilnehmer die mit mit viel zu lauten Fahrzeugen rumfährt wird immer größer

Vor 2 Monate
Jan Arnold
Jan Arnold

Jekill and Hyde macht's möglich. Man könnte es wie vieles auch einfach erlauben

Vor 2 Monate
Rellek
Rellek

Wie kommst du zu der Aussage, dass die Anzahl immer größer wird? Hast du dafür irgendwelche Statistiken? Nur weil momentan überreagiert wird und das Thema in aller Munde ist, heißt das nicht, dass es wirklich „mehr“ werden.. es werden nämlich seit mindestens 10 Jahren weniger.

Vor 2 Monate
Drehmoment Monster
Drehmoment Monster

Der Polizist ist Top und weiß wovon er spricht... 👍

Vor 2 Monate
stephan boecker
stephan boecker

Sagt mal..... ist das nicht der Front men von Metallica ????? ;))))

Vor 2 Monate
stephan boecker
stephan boecker

Bitte liebe Polizei !!!! mehr von diesen "Menschen".... Der Typ ist so cool, ruhig und locker.... und vor allem erklärt er das geltende Recht und zeigt sogar Mitgefühl. Ein ganz dickes Like !!!

Vor 2 Monate
giannhs pernoglou
giannhs pernoglou

ja bruder aber die übertreiben so sehr als ob die sachen so gefährlich sind .Wir leben in Deutschalnd und wollen von jedes scheiss geld abkassieren

Vor 6 Tage
Paul Hahn
Paul Hahn

Praktisch und theoretisch schon😂😂

Vor Monat
Einfach Erik
Einfach Erik

👍Genau

Vor 2 Monate
Team Honda
Team Honda

Aij jai jai. Unser Freund und Helfer tut auf ganz nett und korrekt. Er bleibt trotzdem ein Anscheisser. Wie er damit Leben kann entscheidet sein inneres.

Vor 2 Monate
Team Honda
Team Honda

@cozie Ja na klar war er sachlich und freundlich. Keine Frage. Aber darum ging es nicht. Es ging um den Beruf als solches. Dieses "DU DU DU DU!!" von oben herab ist ja sein job. Ich könnte damit nicht leben. Nein.

Vor 2 Monate
cozie
cozie

Wo ist denn das Problem? Der Polizist war sachlich und freundlich, er erfüllt ja auch nur seine Aufgaben. Ich fahr auch ein umgebautes Moped aber habe mich vorher informiert welche Teile legal sind. Wer so hirnlos sein Motorrad umbaut und damit rumführt muss damit rechnen, dass ne Stilllegung kommt... Jeder kennt die Gesetze

Vor 2 Monate
Rico Nosberg
Rico Nosberg

tja Maik Gold du musst nach Hause laufen hhahahahahaha

Vor 2 Monate
Jörg K.
Jörg K.

Der Beamte macht wirklich mal einen sehr guten Job... Und in einem sehr angenehmen Ton. Sollten sich sehr viele mal nen Beispiel dran nehmen

Vor 2 Monate
David M
David M

Der Polizist hat ihn ganz leicht und Saft Gef***t....

Vor 2 Monate
Glis glis
Glis glis

Wofür braucht man bei so einer Mieze noch so ein extravagantes Moped? Der Polizist wirkt als hätte er ihn gern durch gewunken. Aber dafür war einfach zu viel zu beanstanden.

Vor 2 Monate
joxk93
joxk93

diese kontrollen und das ganze system dahinter sind eine verschwendung von steuergeldern mMn. 10 Mann den ganzen Tag abstellen um Reflektoren und Blinker zu kontrollieren, ja danke. Reichen auch zwei die kurz fzgschein, reifen und auspuff kontrollieren und dann sinnvolleren Tätigkeiten nachgehen...

Vor 2 Monate
Michael Steiner
Michael Steiner

Meine guete was fuer ein unsinn. Cheers

Vor 2 Monate
Juwe22KF K
Juwe22KF K

Der Polizist ist der Hammer top👍

Vor 2 Monate
Channel 1
Channel 1

Der offene Luftfilter ist mit Sicherheit nicht zulässig. Is eh ein V&H. Das Bike kann er so wie es ist in die Tonne schmeißen

Vor 2 Monate
zxr755
zxr755

Also die Kollegen im Odenwald habe ich lieber ...

Vor 2 Monate
Simon Busse
Simon Busse

"Gibt's auch Punkte?" "Ja, die sind hier hinter jedem Satz." Habe nen Moment gebraucht, bis ich den verstanden hatte.😂

Vor 2 Monate
NK
NK

@Salua ich glaube das ist eine alte Folge. Soweit ich weiß wurde das entschärft

Vor 2 Monate
M.a.R. K
M.a.R. K

@eddiebitmail für Leute wie dich hat er die Punkte extra mit den Fingern angezeigt 😂😜

Vor 2 Monate
Salua
Salua

@eddiebitmail Doch, kurz darauf sagt er das er 1-2 Pubkte kriegen wird.

Vor 2 Monate
eddiebitmail
eddiebitmail

Wenn er das grammatikalisch meint, verstehe ich ihn so, dass es in seinem Fall keine Punkte in Flensburg gibt.

Vor 2 Monate
Stefan Marks
Stefan Marks

Hummelhüfte gefällt mir

Vor 2 Monate
Sebe Sebe
Sebe Sebe

Bin ich der einzige der süchtig danach ist ?

Vor 2 Monate
——
——

😂Nein

Vor 2 Monate
The Legend 420
The Legend 420

Ja

Vor 2 Monate
C. R.
C. R.

Immer gut so nette Polizisten zu sehen die nicht so hochnäsig um die Welt laufen.

Vor 2 Monate
Lepo16v Astrid
Lepo16v Astrid

Die verdienen sich krum und dämlich der kibara geht ja einen voll am Sack so kleinlich und tut so als wär er gut friend wenn einfach a mäglkarte schreibt wär auch gut gewesen das Motorrad ist kein frack.

Vor 2 Monate
Lepo16v Astrid
Lepo16v Astrid

@MC LAINE anscheinend du zu zweng oida😁

Vor 2 Monate
MC LAINE
MC LAINE

Was hast du den genommen? :)

Vor 2 Monate
Tim Hofmann
Tim Hofmann

Also der Polizist war ja nun mehr als fair und nett.. Die bemängelten teile sind aber auch frech.. Also wer blinker die so groß wie nen Popcorn dran baut dem ist halt auch nicht mehr zu helfen und zum auspuff muss man ja eigentlich auch nix mehr sagen.. Und andere bekommen ne Stilllegung wegen 92DB...selbst schuld

Vor 2 Monate
Jan Arnold
Jan Arnold

@Tim Hofmann Naja ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Er hat ne Vance and Hines drauf plus offen Luftfilter. (US-Model - Nicht EU-konform) und wird damit gemessen. 95 darf er haben , 98 wird gemessen und 5 gehen nochmal ab. Somit *erfüllt* er die Lautstärke. Ein Auspuff ist kein sicherheitsrelevantes Bauteil es geht also nur um Krach. Ich finde das sollte geändert werden das man US-Modelle anbauen und zulassen darf wenn sie die Lautstärke einhalten wie in diesem Fall. Ich zum Beispiel hab ne Jekill and Hyde mit E Nummer und Klappe die ich regeln kann. Zu , halb auf , auf. Ich hab 91 DB eingetragen. Glaub mir, wenn ich offen fahre übertreffe ich das um einiges. Das ist die Ironie dabei. Meine ist erlaubt obwohl sie laut ist. Seine ist nicht erlaubt und sie erfüllt die Vorgaben. Da stimmt doch grundsätzlich was nicht.

Vor 2 Monate
Jan Arnold
Jan Arnold

Ich selbst hab auch Kellermänner dran. Sind zwar nicht so klein aber solange da ein E Zeichen dran ist und die korrekt angebracht sind (mindestens 18 cm Abstand zwischeneinander und höchstens 30cm vom Fahrzeugende entfernt) sind die in Ordnung. Und diese LED's sind wirklich von der Leuchtkraft her unangefochten. Selbst bei strahlender Sonne und Regen sind die Teile nicht zu übersehen. Das dir das nicht passt tut mir leid aber ganz ehrlich: Ich sehe es bei diesen harten Kontrollen auch nicht mehr ein und da poche ich auch auf mein Recht. Nicht angreifbar machen und die Lücken die man hat macht man sich zunutze. Schlimm genug das mittlerweile so viel kontrolliert wird.

Vor 2 Monate
Tim Hofmann
Tim Hofmann

@Sir Wankalot Nun ja aber bei der Maschine finde ich war zu hören das da Potential dahinter steckt.. Naja kommt halt auf den Auspuff und das Messverfahren an.. Bloß sind in den meisten Fällen die US Anlagen für die Teile sehr laut.

Vor 2 Monate
Sir Wankalot
Sir Wankalot

@Tim Hofmann das stimmt, nicht alle Motorräder sind in der Realität gleich laut, das liegt aber an dem Prüfverfahren mit dem das Fahrgeräusch ermittelt wird. Das Standgeräusch sagt über die Lautstärke beim realen Fahrbetrieb aber relativ wenig aus 😅

Vor 2 Monate
Tim Hofmann
Tim Hofmann

@Sir Wankalot ich mein ja aber auch was anderes als du mit meiner Aussage.. Ich will damit sagen das die relationen einfach nicht stimmen

Vor 2 Monate
Klaus Gutmann
Klaus Gutmann

Na gut. Trotz alle Mängel war das Gespräch auf Augenhöhe. Der Biker war ok und der Polizist auch... 👍

Vor 2 Monate
Kaio PS4
Kaio PS4

Wat labert ihr er hat ihn voll gefickt

Vor 23 Tage
Biene Biene
Biene Biene

Top 👍🏻

Vor 2 Monate
FrauHaferniehl
FrauHaferniehl

@Kev1909 , stimmt, ich habe auch schon nette Polizisten erlebt, aber auch schon welche die recht „hochnäsig“ waren.

Vor 2 Monate
Kev1909
Kev1909

Echt Super Polizist, Hut ab 👍🏼hoffentlich Liest er irgendwann mal die ganzen Positiven Kommentare , da nicht jeder seiner Kollegen so ist 😉

Vor 2 Monate
Tobias
Tobias

Wenn man schon so viel modifiziert, informiert man sich doch über die gesetzlichen Bedingungen... Nur einem Prüfingenieur vertrauen klappt nicht immer, da sie auch nach eigenem Ermessen handeln können.

Vor 2 Monate
Tobias
Tobias

@Mellow Ich verbessere hiermit meinen Kommentar. "Wenn schon so viel am Motorrad modifiziert ist". Jeder Halter ist hier in der Holpflicht, was die Infos angeht.

Vor 2 Monate
Tobis_Tricks
Tobis_Tricks

@Mellow Schade dass du das Video nicht verstanden hast. Natürlich hat er da einiges verändern lassen. Aber das was er hat machen lassen, ist halt nicht korrekt. Oder es wurden Sachen (wie der Tacho) schlicht vergessen.

Vor 2 Monate
Mellow
Mellow

Die Maschine kam aus Amerika und ging hier nochmal durch den tüv. Der gute Mann hat daran nichts verändert

Vor 2 Monate
Da Krush
Da Krush

Alleine schon Duzen sorry.... wirkt meiner Meinung nach unprofessionell

Vor 2 Monate
laura honig
laura honig

er hat es ihm angeboten

Vor 2 Monate
SWiP
SWiP

Fast jeder einzelne Mangel für sich ist beinahe harmlos, die Summe der Mängel ist jedoch grottendämlich.

Vor 2 Monate
Stefan Feddermann
Stefan Feddermann

nix davon is harmlos. Lenker kann sich beim crash verbiegen, vom kupplungs- und bremshebel kann er während der fahrt abrutschen, wenn die fahrrichtungsanzeiger nicht korrekt funktionieren stellt das ne gefahr dar.. Es gibt einen grund warum eine eintragung und E-Nummer dafür notwendig ist. deswegen wird sowas ja geprüft. Das einzige was grottendämlich ist, sind die umbauten vorzunehmen (bzw auszulassen).

Vor 11 Tage
PHOBOS1708
PHOBOS1708

die falschen Bremshebel sind bestimmt nicht harmlos

Vor Monat
Jasper Wolffinger
Jasper Wolffinger

Rettichstrafe für illegales Tuning - 0 Toleranz für gefährliche Manipulation an Kraftfahrzeugen

Vor 2 Monate
zxr755
zxr755

"Jasper" ... was soll man erwarten.

Vor 2 Monate
FrauHaferniehl
FrauHaferniehl

@James Rosley .... die Todesstrafe wäre hier empfehlenswert, allein wegen der Blinker schon.

Vor 2 Monate
James Rosley
James Rosley

" gefährliche Manipulation an Kraftfahrzeugen" Richtiger Verbrecher mit seinem 3db zu lautem Auspuff, lebenslag hinter Gitter auf Kosten der Steuerzahler!

Vor 2 Monate
Andi dreas
Andi dreas

Motorradfahrer... Die schlimmsten Kriminellen Deutschlands. Am besten verbieten, was eh schon verboten ist 🙄

Vor 2 Monate
FrauHaferniehl
FrauHaferniehl

es müsste einfach ein Gesetz geben, in dem man Motorradfahrer einfach so bestrafen kann. So ein gesetzt für Staatswilkür, oder so.

Vor 2 Monate
Subduehero
Subduehero

Kollegen der DEKRA...seit wann sind das denn auch Staatsdiener?

Vor 2 Monate
Eos 004
Eos 004

Es können nach TechKontrollV (Technischerkontrollverordnung) Prüfer bei einer Kontrolle hinzugezogen werden.

Vor 2 Monate
Oberlausitzer unterwegs als Kurier Fernfahrer
Oberlausitzer unterwegs als Kurier Fernfahrer

Ich würde es als Fernfahrer eher Begrüßen,wenn im Odenwald, Schwarzwald,Hinterweidertahl,in der Eifel neben den Nürburgring in den unübersichtlichen Kurven Kontrolliert wird, es kommen einen so viele entgegen,dessen Ķopf eines Tages an meinen Aufbau der Zugmaschine schleift oder richtig drauf Knallt. So ein Fahrstil finde ich nicht gut.

Vor 2 Monate
Oberlausitzer unterwegs als Kurier Fernfahrer
Oberlausitzer unterwegs als Kurier Fernfahrer

@Da Krush Persönlich hätte ich nur bedingt etwas dagegen,wenn wie hier vieles nicht eingetragen ist und es zu einen schweren Unfall mit Fremdschaden kommt,dann wird sich die Versicherung von ihm vlt auch quer stellen oder höchstens in Vorkasse treten,es sich aber von im wiederholen wollen. Und da ist man bestimmt schnell mal in Finanzielle Schwierigkeiten.Ich habe auch an meiner Zugmaschine Teile dran die nur eine ABE haben.

Vor 2 Monate
Da Krush
Da Krush

Glaub der Fahrstil sollt da gesondert betrachtet werden. Nur weil jemand nicht alles 100% legal hat kann er trotzdem eine entspannte Runde durch den Odenwald fahren und in Ortschaften nicht unnötig Gas geben.

Vor 2 Monate
Max Muckle
Max Muckle

Der Typ is mir einfach unsympathisch der Fahrer hat in meine Augen nichts falsch gemacht

Vor 2 Monate
Jan Arnold
Jan Arnold

@Max Muckle Is ja deine Sache aber gerade bei den Hebeln wäre mir das zu heiss. Ich hab Ricks mit KBA-Nummer

Vor 2 Monate
Tobis_Tricks
Tobis_Tricks

Ein Glück ist deine Ansicht nichts Wert vor dem Deutschen Gesetz. Hätte sich der Proll an die deutsche Rechtssprechung gehalten, wäre das Video nach 1Minute vorbei. So führt er seine Püppi aufm Import-Hobel mit illegalem Tuning durch die Pampa, und wurde zu Recht erwischt.

Vor 2 Monate
Max Muckle
Max Muckle

@Phantomrider hab du deine Ansichten ich habe meine Und wenn du so gerne anfängst Sprüche abzulassen geh bitte zu anderen

Vor 2 Monate
Phantomrider
Phantomrider

@Max Muckle Wer China- Zeug an seine Kiste baut und auch noch Rennen damit fährt ist einfach nur Lost... Ein Motorrad kostet mehrerer Tausend Euro und dann an solchen Kleinigkeiten sparen 🤦🏽‍♂️ am besten gar nicht mehr Tanken gehen denn das kostet ja auch Geld!

Vor 2 Monate
Markus Schuchardt
Markus Schuchardt

@Max Muckle Und wenn du dann schlechte Erfahrungen gemacht hast, weil die Hebel beim Rennen fahren gebrochen sind, dann könntest du davon wohl nicht mehr berichten. Ich kann es ja verstehen wenn man sein Motorrad individuell gestalten möchte, aber warum dann nicht ein paar Euro mehr ausgeben für geprüfte Zubehörteile? Sollte das einem nicht das eigene Leben wert sein?

Vor 2 Monate
Dashcam German Road
Dashcam German Road

Wegen 3db? Da gehen 5db tolleranz weg, dann ist der 2db unterm erlaubten, was ist falsch bei dem Wachmeister Krause?

Vor 2 Monate
Jan Arnold
Jan Arnold

@Cedric Sorry is mir entgangen. Nichts für ungut mein Lieber ;)

Vor 2 Monate
Cedric
Cedric

@Jan Arnold ich habe doch explizit geschrieben dass er eine Heimfahrt hätte gewähren sollen

Vor 2 Monate
Jan Arnold
Jan Arnold

@Cedric bezüglich Weiterfahrt untersagen

Vor 2 Monate
Cedric
Cedric

@Jan Arnold wo habe ich das Behauptet?

Vor 2 Monate
Jan Arnold
Jan Arnold

@Cedric Ich glaube nicht das es Unfälle wegen einem zu lauten Auspuff gibt (in diesem Falle war er ja noch nicht mal zu laut)

Vor 2 Monate
Karin Scheiderer
Karin Scheiderer

quasi, theoretisch, praktisch... was labert der? Boah eh, bis der zu Potte kommt. Sag was Sache is und fertig ist.

Vor 2 Monate
Elektrokiste
Elektrokiste

@Ariespisiti42 der Typ redet richtig von oben herab und fühlt sich wie der größte boss. Richtig unsympathisch. Da gab's schon viel bessere Polizisten, wie der im Motorradvideo von vor 3 Wochen, da hat übrigens keiner über den gemeckert, weil er einfach auf Augenhöhe klar gemacht hat, was Sache ist.

Vor 2 Monate
Ariespisiti42
Ariespisiti42

Man kanns den Leuten aber auch nie recht machen. Wäre der ein lahmer Bürokrat, der einen Paragraphen nach dem anderen einfach aufsagt und dann den Fahrer vor vollendete Tatsachen stellt, würde das auch bemängelt werden. Der Kerl hier im Video erklärt es immerhin. Man kann es also nur falsch machen für die YouTube Community. Ich finde nichtmal, dass der übermäßig viel um den heißen Brei herum redet. Das geht noch, da gibt's schlimmere Leute.

Vor 2 Monate
Elektrokiste
Elektrokiste

"als solchet"

Vor 2 Monate
PeterJordanable
PeterJordanable

Ich dachte es geht nur mir so.. brutal anstrengend :D

Vor 2 Monate
Nanobyte
Nanobyte

"ich würde ...", als ob er noch weitere Optionen hätte :-D

Vor 2 Monate
real mkay
real mkay

F

Vor 2 Monate

Nächstes Video

UFC 257: Conor McGregor vs Dustin Poirier Recap

5:15

How I Animated This Video

7:19

How I Animated This Video

Joel Haver

Aufrufe 1 069 415

Officially In Charge, President Biden Begins Dismantling His Predecessor's Legacy

7:17

Doğduğun Ev Kaderindir | 28. Bölüm

2:18:59

Doğduğun Ev Kaderindir | 28. Bölüm

Doğduğun Ev Kaderindir

Aufrufe 2 794 427

Arıza 19.Bölüm

2:8:21

Arıza 19.Bölüm

Arıza

Aufrufe 331 646

Sen Çal Kapımı 28. Bölüm

2:22:32

Sen Çal Kapımı 28. Bölüm

Sen Çal Kapımı

Aufrufe 1 741 111

GANZE FOLGE: Feuer Alarm-Blaze | Blaze und die Monster-Maschinen

21:02

GANZE FOLGE: Feuer Alarm-Blaze | Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen

Aufrufe 66 200

NiChT lAChEn CHaLLeNgE 😂

9:36

NiChT lAChEn CHaLLeNgE 😂

AviveHD

Aufrufe 247 527