Videodays 2015 in Berlin - Interview mit Christoph Krachten

  • Am Vor 4 years

    Funke NewsFunke News

    Dauer: 4:39

    Wir haben Videodays-Chef Christoph Krachten getroffen und mit ihm über "das erste Mal" Berlin gesprochen...

Inky261
Inky261

Also, ick hab Kontakt zu meene Fans ooch ohne Videodays.

Vor 4 years
Julika7
Julika7

Weltweit einmalig? So eine Show gibt es doch bei VidCon schon seit Jahren.

Vor 4 years
Black Out
Black Out

Was ? ApeCrime ist noch bei MK. Aber sie verlängern ihr Vertrag nicht.

Vor 4 years
Rinotix
Rinotix

War auch im Video so erwähnt als sie über die gang tour gesprochen haben

Vor 4 years
Black Out
Black Out

Mein ich ja auch.

Vor 4 years
Rinotix
Rinotix

@HÜLYA .BİÇER Nein sie sind bei Tube 1

Vor 4 years
Papa Noah
Papa Noah

Christoph der YouTube Papa

Vor 4 years
Sim Sch
Sim Sch

Die Organisation des Community Days in Berlin war absolut beschis... 25€ dafür das man keine Autogramme bekommt? Nur wer das Glück hatte und ein zusätzliches, grünes Kärtchen für den entsprechenden Autogamm-Slot ergatterte bekam ein Autogramm. Diese wurden vor Beginn willkürlich vor dem Eingang verteilt und waren dann auch noch in der Stückzahl limitiert. Das Problem dabei: Dieser Ablauf ist NIRGENDWO kommuniziert worden. Nicht auf Facebook, nicht auf der Website und auch nicht in den FAQ. Wer also dachte das er nur die Eintrittskarte braucht und dann alle geplanten Autogramme erhält wurde derbe enttäuscht. Der Veranstalter Thomas Sommerberg schiebt es auf die Organisatoren. Und Julia, Kopf des Organisationisationsteams hat keine Befugnisse etwas zu unternehmen. Einzige, zynische Bemerkung des Organisators Herrn Sommerberg: "Sie sind doch drinnen oder? Und morgen ist ja noch der Showtag, dafür müssten die Karten eigentlich 100 € kosten". Appell an Herrn Krachten und Sonnenberg (Geschäftsführer der Videdays GmbH): Anstatt (nach Berlin) zu expandieren und nur auf die fette Kohle zu stieren solltet ihr lieber mal an der Qualität des organisatorischen Ablaufs arbeiten! Schönen Dank auch für einen versauten Freitag und einem enttäuschten 11 Jährigen!

Vor 4 years
Black Out
Black Out

Ich hab am tag die Info E-Mail bekommen. wenn man zu Dat Adam wollte, hat man auch nur deren slot bekommen.

Vor 4 years

Nächstes Video

Classics: Mark Gonzales in Video Days

6:30

Classics: Mark Gonzales in Video Days

ThrasherMagazine

Aufrufe 355

Video Days - Jason Lee Part | Blind Skateboards

4:39

Blind Skateboards Video Days

23:50

Die Lochis | VideoDays Köln 2015

16:21

Best of VideoDays 2014

8:37

Best of VideoDays 2014

VideoDays

Aufrufe 108