Vettel-Disqualifikation wegen Benzin erklärt: Welche Chancen hat der Protest? | F1 Ungarn 2021

  • Am Vor Monat

    Formel1.deFormel1.de

    Disqualifiziert - oder doch nicht? Sebastian Vettel verliert seinen zweiten Platz beim Grand Prix von Ungarn in Budapest. Sein Formel-1-Team Aston Martin hat dagegen aber einen Protest bei der FIA angekündigt.

    Chefredakteur Christian Nimmervoll ( facebook.com/F1ChristianN... ) erklärt das Drama am Sonntagabend in Ungarn anhand der entscheidenden Dokumente und übersetzt das, was darin geschrieben steht, so, dass es nicht nur FIA-Funktionäre, sondern auch Motorsportfans verstehen.

    Wir gehen auch der Frage nach, welche Chancen ein Protest haben könnte, warum Aston Martin glaubt, dass sich eigentlich noch mehr Benzin im Tank befindet, und wohin das Auto zur technischen Untersuchung gebracht wird.

    ▬▬ Empfehlungen ▬▬
    Livestream Sonntag: Vettel disqualifiziert, Ocon Sensationssieger beim GP Ungarn!
    de-film.com/v-video-r5DPfeiA4Qg.html

    Abonniere uns jetzt auf DE-film - hier klicken:
    de-film.com/us/formel1_de?...

    Und unseren Schwesterkanal Motorsport-Total.com: de-film.com/us/motorsportt...

    Mehr von Formel1.de:
    - Website: www.formel1.de/
    - Kostenlose Apps: www.formel1.de/mobile.html
    - Facebook: facebook.com/formel1.de
    - Instagram: instagram.com/formel1de/
    - Twitter: twitter.com/formel1_de

Antonio Ragazze
Antonio Ragazze

wie dumm ist das denn Haben die etwa keine Möglichkeit vorgesehen den Tank abzusaugen? Das hatte ich sogar in kleineren Kassen.die auh den Sprit kontrollierern in Menge und Qualität. Meine Tanks hatten ein kleines Röhrchen das bis zur tiefsten Stelle reichte und mit dem man den letzten Sprit absaugen konnte. Das wurde auch nach jedem Rennen getan. Wir wollten ja auch den tatsächlichen Verbrauch kontrollieren. Und so was sollen die nicht haben.....jetzt mal ehrlich das gibt es seit Jahrzehnten.

Vor Monat
Manuel Habel
Manuel Habel

11:33👁️❌❌

Vor Monat
abbsnn cose
abbsnn cose

Trotzdem Hat Vettel ein Gutes Rennen gemacht

Vor Monat
Austromen
Austromen

Seine Regenbogen Dumnheit sollte ihn für ALLE Rennen 2021 ausschließen. So einer hat in der Fornel 1 nichts verloren. Ausserdem ist Vettel ein Steuerbetrüger, der in Deutschland keine Steuern zahlt.

Vor Monat
Uwe P.
Uwe P.

Gut so 💙🇩🇪👊🏻💙

Vor Monat
tilo pechthold
tilo pechthold

Wenn hinter jeder Meldung ein Fragezeichen steht verstehe ich die Meldung nicht

Vor Monat
niddg viiut
niddg viiut

Englisch sprechen, deshalb muß das nicht sein.

Vor Monat
BesterJack
BesterJack

Der Vettel gehört schon alleine für seinen Gesichtsfetzen für die ganze Saison gesperrt.

Vor Monat
abbsnn cose
abbsnn cose

Leben zu riskieren und bekommt die Strafe erst eine halbe Stunde später Bottas kriegt nur eine 5 Plätze Strafe und Alfa Romeo wurde für was bestraft was nicht mal falsch w

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Sehr gutes Video :)

Vor Monat
Mgoblagulkablong
Mgoblagulkablong

Typisch Grüner halt, "Umweltschutz" predigen, aber von allen am meisten Sprit verbrennen LOL

Vor Monat
Diesel Hans
Diesel Hans

Formel 1 und Formel E ist eh der letzte Scheiß in den letzten Jahren.

Vor Monat
Siegfried Kr
Siegfried Kr

Auch für den vllt etwas naiven, aber "bunten " Vettel gelten die Regeln, welche auch für andere F1 Fahrer gelten !!!!

Vor Monat
Thommi Mätzler
Thommi Mätzler

Ja...warum nimmt man nicht die Spritprobe auf der Startaufstellung?.......... F1 ist extrem......Die Technik soll voll ausgereizt werden......

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

idioten fia

Vor Monat
Gajus
Gajus

Benzin verbrennen? Für den grünen Vettel verboten!

Vor Monat
Sky River
Sky River

vettel soll sich mit hamelton schleichen

Vor Monat
Sven Andreas
Sven Andreas

1. schön erklärt 2. die tun echt alles um lh punkte zuzuschustern

Vor Monat
Richard Rug
Richard Rug

Wer schaut sich diesen Schwachsinn noch an ? Das hat mit Formel 1 doch nichts zu tun !

Vor Monat
Kevin Dannenfeld
Kevin Dannenfeld

Unnötig diese Regel dumme Rennleitung

Vor Monat
Kevin Dannenfeld
Kevin Dannenfeld

Und diese Aussage wir müssen die Strafe trotzdem aussprechen ist einfach nur traurig dumme Leute

Vor Monat
Kevin Dannenfeld
Kevin Dannenfeld

Traurig was da passiert es ist doch scheiß egal wie viel Benzin noch im Tank ist aber Hamilton bekommt nur eine 10 Sekunden Strafe obwohl er in Kauf nahm Verstappens Leben zu riskieren und bekommt die Strafe erst eine halbe Stunde später Bottas kriegt nur eine 5 Plätze Strafe und Alfa Romeo wurde für was bestraft was nicht mal falsch war

Vor Monat
Harald Hager
Harald Hager

Lieber Christian, vorab, ihre Erklärung ist toll, doch das vorlesen auf Englisch, wo sie es dann doch auf deutsch sprechen, könne sie sich sparen, keiner zweifelt, das sie kein Englisch sprechen, deshalb muß das nicht sein.

Vor Monat
Thomas Knorr
Thomas Knorr

Der Bunte Vogel! Er wird nicht mal 3% von den eigenschaften eines M. SCHUMACHERS Erreichen

Vor Monat
Barthel Welz
Barthel Welz

Vettel braucht keiner

Vor Monat
Christian Ebner
Christian Ebner

Warum kann man so eine Pumpe nicht in der Box zerlegen und einen Eimer darunter stellen. Die machen es wieder komplizierter als es ist.

Vor Monat
Halunki Hambini
Halunki Hambini

christian Ebner , Fahrzeug- Ingenieur

Vor Monat
Jon Lister
Jon Lister

🤣😂🤣💙💙💙💙💙💙💙

Vor Monat
Stefan Weilhartner
Stefan Weilhartner

wäre besser gewesen er hätte alle anderen autos rausgekickt, dann hätte er jedesmal 10 strafsekunden bekommen was ja egal ist, wenn er der einzige auf der strecke ist. dann hätte er spritsparend das rennen als sieger mit 10l rest im tank fertig fahren können. ist doch kacke mit den aktuellen regeln.

Vor Monat
Panos Vogiatzopulos
Panos Vogiatzopulos

idioten fia

Vor Monat
Lulu Ra
Lulu Ra

Unvermögen schütz vor Strafe nicht. Hauptsache Politisch bunt.😂

Vor Monat
Halunki Hambini
Halunki Hambini

komm halt die fresse

Vor Monat
Gordon wasauchimmer
Gordon wasauchimmer

Dieser Sport wird immer mehr zum Witz, mit solchen Regelungen. Bin gespannt wann sie den Reifenluftdruck prüfen.😂

Vor Monat
LarryShowbizz
LarryShowbizz

Wird doch oder?

Vor Monat
Bo-Laurids Jähde
Bo-Laurids Jähde

Kannst mal sehen, da verkackst du nur weil du zu wenig Sprit im Tank hast

Vor Monat
M R
M R

.. es geht nich um Vettel, es geht darum Hamilton zum Weltmeister zu machen.. die ganze Formel 1 is eine korrupte Bande!

Vor Monat
vesuv1
vesuv1

Dann geh in den Sandkasten spielen. 🤣🤣😂😂

Vor Monat
Patrik Eisenmann
Patrik Eisenmann

Nein Vettel wurde disqualifiziert weil er die Grünen wählt und der rennsport halt mal bezin verblässt FIA weiter so jeder der grüne überhaupt erwähnt darf in Zukunft nicht mehr starten in der Formel 1

Vor Monat
Halunki Hambini
Halunki Hambini

???????????????????????????????????????

Vor Monat
Dieter Lauster
Dieter Lauster

Den könnt ihr ruhig disqualifiziert. Der Supenkasper von den grünen und....... Regenbogen Freund

Vor Monat
Halunki Hambini
Halunki Hambini

Jetzt hier Politisch werden oder was?

Vor Monat
CDFY
CDFY

https://youtu.be/LwVLF9AtzJc

Vor Monat
Jens
Jens

wer sagt den das soviel getankt wurde wie gedacht ...

Vor Monat
Toni Maier
Toni Maier

Es geht nicht um Benzin im Tank sondern mehr Punkte Hamilton in den ars.......... Zu schieben .

Vor Monat
Marcus H.
Marcus H.

Es gibt im Tank ein sogenanntes Fuelleakshutofvalve , das erkennen soll ob die pumpe lediglich kurz luft ansaugt oder ein Schlauchbruch bzw leerer Tank vorliegt. Das hat vermutlich abgeschaltet und die Fia musste das Fuelsample konventionell von extern abpumpen , was die alternative Entnahmemethode ist. Damit laege ein Fahrzeugdefekt vor der die Entnahme des1liters verursacht hat. es ist keineswegs so dass das Auto tatsaechlich im Ziel dem Reglement entsprechen muss : Hamilton fuhr ohne vorgeschriebenen Luftdruck in Silverstone ueber die Zielinie , Verstappen fuhr ein ganzes Rennen ohne Bardgeboards rechts , ich vermute dadurch wurde das Auto mindestens grenzwertig was das Gewicht angeht ... Es bleibt spannend. ich denke Seb bekommt die Pznkte zurueck.

Vor Monat
Tom Lohse
Tom Lohse

Was is den das für ein Quatsch

Vor Monat
Mario Rosen
Mario Rosen

War aber kein grüner Benzin ! Wer Mitglied bei den Grünen ist hat im Motorsport nix verloren

Vor Monat
Fabio Simracing
Fabio Simracing

Einfach in den Youtube Trends😳🤜🤛

Vor Monat
Oliver Thiel
Oliver Thiel

Man muss vielleicht noch etwas erklären: Da das Auto ausgerollt ist, rechnet die FIA den Sprit runter, den man braucht, um zurück zu kommen. Deswegen kann es ganz normal sein, dass zwar theoretisch 1,44 l drin sind, aber die 0,3 virtuell noch übrig sind.

Vor Monat
Antonio Ragazze
Antonio Ragazze

Na siehe mal an schon wieder wird der Max abgeschossen.....und wieder ist ein Mercedes der Auslöser. Merkwürdig nicht wahr. Erst kann in Silverstone ein 7 facher Weltmeister seine Spur nicht halten und nun in Ungarn kann sein Teamkollege nicht bremsen.....Ein Schelm, der da ein System erkennt. Unfähigkeit zu rechten Zeit schafft Vosprung und Sicherheit.

Vor Monat
Antonio Ragazze
Antonio Ragazze

Ich mache set über 30 Jahren Rennsport. Und den Teamkollegen zu nuzten um einen Konkurrenten abzuräumen ist ein völlig normaler Vorgang. Das habe ich nicht nur ein mal erlebt.

Vor Monat
Antonio Ragazze
Antonio Ragazze

@Shorty Du hast keine Ahnung was im Rennsport alles gemacht wird. Vor allem dann wenn es um viel Geld geht.

Vor Monat
Shorty
Shorty

Also wer ernsthaft glaubt, dass Bottas es geplant hat, so auf Norris aufzufahren, sodass dieser den Verstappen abräumt und sich selbst gleichzeitig auch aus dem Rennen befördert, sollte echt mal seinen Alu-Hut beiseite legen.

Vor Monat
Nico Faber
Nico Faber

Es macht echt keinen Spaß mehr diese Formel 1. Für mich wird es immer uninteressanter diese zu verfolgen. Es gibt ja auch sehr schöne andere Rennklassen.

Vor Monat
Waldemar
Waldemar

naja FIA ist doof immer wegen neu Gesetz FIA schmutzig

Vor Monat
Hosenträger
Hosenträger

Vettel hat wohl Knieprobleme?

Vor Monat
Atzebaecker
Atzebaecker

Vettel ist der Beste

Vor Monat
Thomas Brandt
Thomas Brandt

das ist bestimmt eine Strafe für sein politisches Statement gegen diesen hässlichen nazis Orban und seiner Homophobie

Vor Monat
Thomas Brandt
Thomas Brandt

traurig das ist doch kein Motorsport mehr... lächerlich da würd man zweiter und würd danach disqualifiziert wegen zu wenig Sprit... lächerlich deswegen ist Formel 1 auch so uninteressant geworden... aber wenn Hamilton andere von der Fahrbahn kickt bekommt man nur 10 Sec. Strafe ein Fach nur lächerlich und unattraktiv anzusehen

Vor Monat
Frankie 85
Frankie 85

Meine Damen und Herren , Deutschland muss den Titel 2014 abgeben . Nach dem Spiel wurde bewiesen das 0,5 bar weniger Luft im Ball war wie vor dem Spiel 😖

Vor Monat
Frankie 85
Frankie 85

Ich bin froh das ich mir kein Sky Abo geholt habe den ich finde das Formel 1 immer schlechter wird . Diese 1000 Regeln machen alles kaputt . Ein Rennen hat 50-70 Runden ein Start ein Ziel und wer nach dem Rennen als Sieger ins Ziel fährt und danach disqualifiziert wird ist für mich kein Sport mehr es sei den man hat gedopt . Mann sollte den Benzin am Anfang des Rennens kontrollieren und nicht danach wenn nichts mehr übrig ist

Vor Monat
Steffen Mildner
Steffen Mildner

Hoffentlich bleibt es bei der Disqualifikation für den Regenbogen Depp‼️ Für Aston Martin tut mir das leid‼️

Vor Monat
Lord Kelvin
Lord Kelvin

vielleicht sollte man doch Sky abonnieren! Ralf Schumacher hat in einem kurzen Statement klargestellt, warum die Dis von Vettel nicht nur regelkonform & richtig, sondern auch SINNVOLL ist, Punkt!

Vor Monat
Wary ツ
Wary ツ

Sehr gutes Video :)

Vor Monat
Bernhard Ma
Bernhard Ma

Vettel gehört schon wegen seinem Regenbogenzeug disqualifiziert.

Vor Monat
Bet365 Community
Bet365 Community

Der 4-fache wird zerlegt von der FIA, damit der 7-fache sich über extra Punkte freuen darf. Was ist nur aus unserem Sport geworden. Gratulation an Sepp für ein tadelloses Rennen. Wer sich nach diesem Wochenende am meisten Sorgen machen sollte ist die FIA mit ihrem veraltetem Regelwerk. Das schadet dem Sport und sowas will niemand sehen.

Vor Monat
vesuv1
vesuv1

Bleib mal auf dem Teppich mit deiner blöden Aussage. Fehler müssen bestraft werden und das ist nicht mehr als richtig. Egal welcher Fahrer bzw. Team.

Vor Monat
Dr. John H. Watson
Dr. John H. Watson

also wenn das FIA-Labor 1L für eine Analyse braucht sind das die größten Nulpen in der Geschichte der Chemie, und da zähle ich auch dazu.

Vor Monat
Walter
Walter

Unglaubliche idioten hier, die jetzt Mercedes und Hamilton die Schuld an den Regeln zuschanzen. Hey, ihr seid derart krank im Kopf- wenn Dummheit schmerzen würde, hättet ihr permanent Lärmklagen wegen eurer Schmerzensschreie am Hals.

Vor Monat
Nino Nucaro
Nino Nucaro

MERCEDES WIRD ALLES DAFUER TUN UM DIE DISQUALIFICATION AUFRECHT ZU HALTEN, 4 PUNKTE MEHR FUER BESCHEISSER HAMILTON, DA WIRD WAHRSCHEINLICH VIEL GELD AND ASTON ANGEBOTEN, UM DEN EINSPRUCH ZURUECK ZUNEHMEN. BOTTAS NUR 5 PLAETZE ZURUECK IN DER NAECHSTEN STARTAUSTELLUNG???? EIN WITZ???? MINDESTENS EIN RENNEN SPERRE WAERE FAYR, ODER ZWEI, DA ER BEIDE RED BULL ABGESCHOSSEN HATT, UNF HAMILTON EINE WOCHE VORHER, DAS WAR KLAR WIE SONNENSCHEIN, HAMILTON HAT VETSTAPPEN ABSICHTLICH ABGESCHOSSEN, ABER DIESES JAHR DARF VETSTAPPEN UND RED BULL MAL VON SEINER EIGENEN MILCH DRINKEN, ALS ER NICHT UM DEN TITTEL FUHR, UND IN EINER SAISON BEIDE FERRARIS VON VETTEL AND RAIKOENBEN DIE MEISTERSCHAFT KOSTETE INDEMER BEIDE MINDESTENS 3-4 PRO AUTO RAUSGESCHOSSEN HAT. JA, MAX, DU BIST Z.ZT. DER BESTE FAHRER, ABER JETZT MUST DU BUSE TUN.

Vor Monat
Nils F
Nils F

Sowas wie 10 Sekunden starfe geht nicht ?

Vor Monat
Mr Tuba Mr Tuba
Mr Tuba Mr Tuba

Thank you for sharing this information with us. You are very clear, much appreciated.

Vor Monat
Stefan Schöllauf
Stefan Schöllauf

Die FIA ist einfach eine einzige Lächerlichkeit.

Vor Monat
Burkhard W.
Burkhard W.

Großes DANKESCHÖN für dieses Video :-)

Vor Monat
Mer Buhk
Mer Buhk

Aber darf man laut Reglement überhaupt das Auto auseinander nehmen?

Vor Monat
Bli Bla Blub
Bli Bla Blub

Armer Russel... er glänzt das ganze Jahr... und kaum gibt es was abzustauben, ist Latifi vor ihm... Ich hoffe er sammelt noch ein paar Punkte um es wenigstens in der WM richtig aussehen zu lassen.

Vor Monat
Tofu-Torsten
Tofu-Torsten

Unglaublich diese massive Unverhältnismäßigkeit der Strafen. Den WM Konkurrenten fast in den Tod schicken= 10 Strafsekunden Giovinazzi Fahrt ein wenig zu schnell in der Box = 10 sec Pitstop Penalty. 0,7 Liter zu wenig im Tank= Disqualifiziert Sorry aber ich bin mittlerweile davon überzeugt , dass da Manipulation im Gange ist. Egal was passiert, es spielt komischerweise immer Hamilton in die Karten. Die Strafen, die gegen alle anderen Teams ausgesprochen werden sind übertrieben. Nur bei Hamilton drücken alle ein Auge zu und die Strafen erscheinen lächerlich. Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass da Kurruption stattfindet. Mercedes schmiert da doch ganz offensichtlich gewaltig die Getriebe. Nur Hamilton Fanboys oder Leute, die mit verschlossenen Augen durchs Leben rennen können ernsthaft glauben, dass da nicht manipuliert wird. Ich bin ein absoluter Verschwörungsgegner, aber sorry Leute das was momentan mit der FIA abgeht liegt doch auf der Hand. Mercedes schadet der F1 massiv und alle Medienvertreter verschließen die Augen um bloß nicht als Verschwörungstheoretiker abgestempelt zu werden und um es sich nicht mit Mercedes zu verscherzen. Niemand hat den Mut gegen Mercedes und die FIA zu ermitteln. Ich habe selbst mit Kurruptionsprävention zu tun und mein Bauchgefühl täuscht mich nur selten. Ich bin ernsthaft ab überlegen mein F1 Abo zu kündigen. Ich habe keine Lust mehr mir diese augenscheinlich gekauften Stewards anzutun. Naja lebt Mal ruhig weiter in eurer Welt aus Marshmallows und Einhörnern und gratuliert Hamilton am Ende der Saison zu seinem gekauften 8.Titel. Ich verschließe meine Augen nicht vor der Wahrheit.

Vor Monat
Halunki Hambini
Halunki Hambini

Klar am Ende kann niemand sagen wie genau das Manipuliert ist , aber deine zweifel kann ich schon verstehen

Vor Monat
Juergen Braun
Juergen Braun

Das war klar ein Fehler vom Team!!! Also sollte man die Punkte vom Team streichen, nicht vom Fahrer der ein gutes Rennen gefahren hat!! AM hat eh das schlechteste Boxenteam

Vor Monat
D J
D J

diesen schwachsinn kann sich ja keiner mehr angucken

Vor Monat
Boy 420
Boy 420

Dieser Heuchler...hat es nicht anders verdient!Der ist bei mir untendurch...Er ist ja für die Grünen und findet es ok wenn die Spritpreise steigen... Diese psydo Deutsche haben immer gut reden,sie Leben ja im Ausland! Karma und so...😂Aber Knie ruhig weiter in deinem Regenbogen Shirt/Maulkorb!😂👍

Vor Monat
Lord Kelvin
Lord Kelvin

was rennt der Vettel während seinem Dienst mit Regenbogen-T-Shirt & Regenbogenmaske rum!?🤮 dem seine Gesinnung ist mir und den Stuarts scheißegal, hat aber laut Reglement da nichts zu suchen. DAFÜR musste er fürs nächste Rennen auch disqualifiziert werden!👏👏👏

Vor Monat
DjBeatmaster207
DjBeatmaster207

formel witz :-)

Vor Monat
Alexander Kaiser
Alexander Kaiser

So langsam sollte jedem klar sein, warum Mercedes kein Geld mehr für die Entwicklung des Autos hat... !

Vor Monat
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger

Red Bull hat keines mehr,hast Dich verschrieben.

Vor Monat
Thomas Schiefke
Thomas Schiefke

Mit seiner Gesinnung ist Vettel sowieso abgeschrieben. Der Idiot kann ab jetzt verschwinden. Sorry ,aber für sowas fehlt mir das Verständnis. Dann soll er auch einen grünen Job machen. Aber da verdient er keine Millionen. 👎Tschüß Seb

Vor Monat
WDS-Q E
WDS-Q E

Für mich bist du durch, du grüner 😡 Du bist nur zum Fremdschämen Wünsche dir das du kein Rennen mehr gewinnst ,bey

Vor Monat
Iegendsneverdie
Iegendsneverdie

Vettel wegen ner kaputten Benzinpumpe zu disqualifizieren und gleichzeitig Bottas nachdem er 3 direkte Konkurrenten um Podest- und WM-Plätze abgeschossen hat mit lächerlichen +5 Startplätzen zu bestrafen wäre die ultimative Farce was die Gerechtigkeit von Steward-Entscheidungen angeht. Grotesker kann die F1 für Außenstehende ohne Expertenwissen nicht mehr werden ...

Vor Monat
Iegendsneverdie
Iegendsneverdie

@Gerhard Matzenberger was ich damit sagen will, dass die Regeln Scheisse sind wenn sowas dabei raus kommt. Und keiner der nicht ständig mit nem FIA Sporting Code rum läuft versteht das

Vor Monat
lotzröffel_
lotzröffel_

@Gerhard Matzenberger Ja du sagst es. Regeln sind Regeln, dann sind es aber beschissene Regeln! Was hat das denn mit nem fairen Sport zu tun? Vettel hat keinem geschadet. Er hatte sogar genug Sprit im Tank für ne Analyse. Nur wegen einer defekten Benzinpumpe wird er disqualifiziert. Wenn Aston Martin schon während des Rennens gewusst hätte, dass die 1,44l nicht wie sensiert drinnen sind, dann hätten sie Vettel gesagt, er soll bisschen rausnehmen und wird halt nur 3. statt 2. Jetzt hat er garnichts mehr! Bottas hat 4 Leuten das Rennen versaut und bekommt 5 Strafplätze. Da sollte man mal schleunigst die Regeln anpassen!

Vor Monat
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger

Regel ist Regel und hat mit Unfall nicht's zu tun

Vor Monat
laserraptor
laserraptor

Nein, das was Aston Martin gemacht hat, hat eine aufschiebende Wirkung. Wenn ich vor Gericht in Berufung ist es ja genauso. Das ist doch Standard. Mich wundert es sehr, dass ihr ihr das nicht wisst.

Vor Monat
Christian Tschofen
Christian Tschofen

Was für Scheiß Regeln 🤮🤮🤮👎👎👎🤘🤘🤘

Vor Monat
Christian Tschofen
Christian Tschofen

Warum trägt Vettel eine Gottes lästerungs Maske ????? Bin kein Fan mehr von ihm aus vorbei.

Vor Monat
luna lina
luna lina

Christian ,Vettel wird dankbar sein so einen dummen Fan wie dich los geworden zu sein ,danke 👎💩👎💩👎💩👎💩

Vor Monat
5CO7 •
5CO7 •

Bin schon gespannt was Mercedes fürs nächste Rennen liefert , Hamilton und Bottas sind schon durch . Haben die noch ein zweites Team , 2 Unfälle könnte man noch verursachen . Oder die FIA findet bei Ocon auch noch etwas , Sir Hamilton muss ja erster werden .

Vor Monat
5CO7 •
5CO7 •

@Gerhard Matzenberger Auf fairem Weg sicher nicht ..... 😅 Mercedes Crash Derby 2.0

Vor Monat
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger

Hoffendlich Hamilton damit so dumme mal die Klappe halten.

Vor Monat
Ich
Ich

Wenn Ich mir die Kommentare durchlese , komme Ich mir vor wie im Kindergarten

Vor Monat
luna lina
luna lina

Ich ,du sagst es 😉😉😉😉😉

Vor Monat
det brumundde
det brumundde

Warum sollen wir noch ein Rennen schauen ?Wenn man das was man gesehen hat 1 Stunde später nicht mehr Bestand hat. Man sollte diese Regeln mal überdenken und wenn er mit dem letzten Tropfen aufgerollt wären und ins Ziel kommt und hätte den zweiten Platz gemacht wäre das für mich auch noch in Ordnung !Die können die Spritprobe auch in der Startaufstellung nehmen. So vergrault man Zuschauer . Demnächst werde ich erst auf das Ergebnis warten und dann schauen ob das Rennen für mich interessant ist , Dann kann ich mir das Rennen auch in der Wiederholung anschauen Und brauche kein teures Abo

Vor Monat
Silvana Adams
Silvana Adams

Ich glaube eher, dass sich Aston Martin auf ein Regenrennen eingestellt hat, deswegen weniger Sprit eingefüllt hat, da man im Regen eben weniger Sprit verbraucht als im Trockenen.

Vor Monat
Kitchen Achim
Kitchen Achim

F1 ? Die sollen sich schämen. Auch wegen Regenbogen Shirt bekommt Vettel Strafe. Vordem rennen schön Werbung machen „ we Race as one und No Rassismus „ wirklich lächerlich

Vor Monat
Hyena laughing matter
Hyena laughing matter

allein wegen seiner schwulleten farben als makse gehörte er disqualifitier ;D

Vor Monat
T K
T K

Abhaken. Was soll da erklärt werden? Es ist passiert und so sind die Regeln.

Vor Monat
Dennis Berger
Dennis Berger

Wenn die Typen nur 0,3 Liter entnehmen konnten wäre es vielleicht klug gewesen das Auto mal auf den Kopf zu stellen.

Vor Monat
Halunki Hambini
Halunki Hambini

hihihhihihihihihi

Vor Monat
Amschti
Amschti

Also das würde bedeuten, wenn Geojean sein Auto abfackelt, müsste es möglich sein ein liter benzin beziehen können? Schwachsin, defekt ist defekt

Vor Monat
Rick Memmet
Rick Memmet

Red Bull wäre für sowas nicht disqualifiziert worden!

Vor Monat
Oschie Linski
Oschie Linski

Vettel, ist das nicht der in der Schweiz lebende Steuerflüchtling, der uns die Grünen wählen will ?

Vor Monat
Oschie Linski
Oschie Linski

@luna lina Hast Du eine Antwort, auf die blöde Frage?

Vor Monat
Oschie Linski
Oschie Linski

@luna lina Das stimmt. Nur deutsches Geld ist beliebt und nimmt man auf der ganzen Welt gerne.

Vor Monat
luna lina
luna lina

@Dennis Berger Deutschland ist unbeliebt 👎💩👎💩👎👎

Vor Monat
luna lina
luna lina

Oschi ,du bist derjenige der nur blöde Fragen stellt 👎👎👎👎👎👎

Vor Monat
Oschie Linski
Oschie Linski

@R Nichts. Ist nur eine Frage.

Vor Monat
barock 1887
barock 1887

Naja irgendwie muss man hamilton ja die Punkte zuspielen damit er Weltmeister wird,Schwachsinn regeln

Vor Monat
Michael Breitenstein
Michael Breitenstein

Wer die grünen wählt und Regenbogenfarben im Schlüpfer trägt, hat jede Niederlage verdient.

Vor Monat
Halunki Hambini
Halunki Hambini

@demdem dem Bananen sind lecker.

Vor Monat
demdem dem
demdem dem

@Dennis Berger so siehts aus!

Vor Monat
Dennis Berger
Dennis Berger

Der kann kein anständiger Deutscher sein.

Vor Monat
Tobi
Tobi

Danke fürs erläutern, Christian!

Vor Monat
Dr Hannibal Lecter
Dr Hannibal Lecter

FIA hat den besten Sponsor Dreckcedes

Vor Monat
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger

Noch dazu hirnlose Hater.

Vor Monat
Bob Barker
Bob Barker

*Es wird immer Lächerlicher* *Es geht hier scheinbar nur noch um Politik,Macht,Geld!* *Der Rennsport wird zu Tode Bürokratiert!Ich gucke schon lange keine Formel 1 mehr ist viel zu langweilig geworden mit ihren Micky Maus mini Motoren und Hightech Autos* *Wo es nicht mehr auf den Fahrer sondern auf die elektrischen helfer ankommt wie TC,TS,LC,ASA,ABS,EC und wie sie alle heissen* Vermisse Rennen wie Michael S. gegen Damon Hill oder Mika H.

Vor Monat
Uve Gravkammer
Uve Gravkammer

Haha, der Regenbogenfreak...geschieht ihm recht

Vor Monat
luna lina
luna lina

Uve deine Kommentare gehören in die Mülltonne ,👎👎👎👎👎👎

Vor Monat
Thomas Herbrig
Thomas Herbrig

Falls das Urteil so bleibt dann muss man es akzeptieren. Nur, man muss sich schon immer mehr an den Kopf greifen. Für solch ein "Vergehen" kommt es zu einer Disqualifikation. Ein Fahrer, der jemand anderes abräumt, wie Hamilton in Silverstone, bekommt nur eine 10 Sekunden Strafe. Das ist ein Witz. Beides geschah ohne Vorsatz. Man könnte das eine als äusserst gefährliche Aktion bewerten, das andere als absolut unerheblich. Hat er jemand gefährdet? Hatte er einen grossen Vorteil? Sicher nicht. Auch die Verwarnung für das Tragen dieses Regenbogen - T-Shirt ist einfach nur peinlich. Ich liebe die Formel 1 und schaue sie schon seit mehr als 20 Jahren. Jedes Rennen. Aber langsam aber sicher muss ich an der Gerechtigkeit in diesem Sport zweifeln. Echt schade das der Sport damit abgewertet wird. Aber ein grosses Lob and die Formel1.de Redaktion. Ihr macht das echt genial.

Vor Monat
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger

Wenn einer einen abgeräumt hat war es Schummler 94 un.97. Deut Hater.

Vor Monat
Simon Bauer
Simon Bauer

ganz ehrlich die FIA und ihre bullshittigen regeln ist der grund warum ich und viele andere auch formel 1 nicht mehr anschauen #fuckthefia

Vor Monat
Wilfried Keiblinger
Wilfried Keiblinger

👍

Vor Monat
Peter Pan
Peter Pan

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein High Tech Formel 1 Auto mit nur 0,3l Rest Benzin ins Ziel kommt, da muss doch mehr Puffer drin sein. Und warum braucht man 1l Benzin bei der FIA zur Überprüfung. Bei jeder Urinprobe beim Arzt braucht man nur ein paar Tropfen.

Vor Monat
Peter Pan
Peter Pan

@Thomas Knorr Natürlich, Zwischenkuppeln usw. Ich fuhr auch damals Autos ohne Servolenkung, mit Handjoker usw.

Vor Monat
Thomas Knorr
Thomas Knorr

@Peter Pan ich schrieb: war 50 Jahre.... nicht das ich dieAsse nicht kenn ,bevor der ganze Zirkus Formel 1 genannt wurde! Noch was haste noch Autos gefahren wo man 2x Kuppeln mußte? Ich ja!

Vor Monat
Peter Pan
Peter Pan

@Thomas Knorr Viel früher fuhren noch echte Kerle Rennautos ohne High Tech. Sie schalteten, kuppelten, drifteten in die Kurve. Heutzutage sitzen zum Teil arrogante, gestylte, überbezahlte Typen in den Autos.

Vor Monat
Thomas Knorr
Thomas Knorr

Wahr 50 Jahr Glühender F1 Fan ,sei7 jahren ist es entgültig zum Casperteater Verkommen ! Dinge die die Welt nich braucht!

Vor Monat
realsebtv
realsebtv

Laut Aston Martin haben die Geräte von Ihnen ja auch angegeben, dass noch ca. 1,2l Benzin im Tank gewesen seien. Da sie eben diese Werte auf ihren Anzeigen hatten können Sie ja auch protestieren. Hätten Sie selber auch weniger als 1l angezeigt bekommen, hätten sie sich nicht einmal getraut etwas zu sagen, weil es dann ja rechtens gewesen wäre😉

Vor Monat
Just-2-Confuse
Just-2-Confuse

Die F1 ist einfach nur noch lächerlich. Ganz egal ob ich Vettel als völlig überbewertet sehe. Die dürfen kaum Überholen ohne Papi zu fragen. Aus der "Königsdisziplin" ist nichts weiter als ne Mimimi-Ich-Hab-Gesehen-das-er-geblinzelt-hat Truppe geworden. Es hat doch Spritmäßig gereicht, also was solls. Ist ja wie ein E-Auto. Bis 80% sind die super schnell geladen, aber das danach darf man nicht zählen ^^

Vor Monat
Daniel Deveraux
Daniel Deveraux

Fehlt noch das Vettel für Umweltschutz im Sinne der CO2-Reduzierung protestiert ... ach Moment, er verdient sein Geld ja mit Umweltverschmutzung. An alle Rennserien, stellt den Betrieb sofort ein. Niemand benötigt euch und die Umwelt wird durch das Rumreisen, Transport der Ausrüstung und Bloiden sowie die Rennen unnötig belastet. Ihr wollt demonstrieren, dann fangt mit dem Klima an anstelle für irgendwelche Minderheiten Partei zu ergreifen. Klima trifft alle Menschen. Also schaltet euch selber auf ewig ab.

Vor Monat
Mad Rooky
Mad Rooky

Also wenn einem Auto der Sprit ausgeht weil die Sensoren die von der FIA vorgeschrieben und genemigt sind nicht richtig funktioniert haben, und wenn man das nachweisen kann, so denke ich kann diese Regel nicht angewendet werden. Da spielt es keine Rolle ob in dieser Regel irgendwelche Ausnahmen vorgesehen sind, denn sie ist in dem Fall schlicht und einfach obsolet weil das Mittel zur Einhaltung seitens des Teams versagt hat.

Vor Monat
Toni Maier
Toni Maier

Super doch die sogenannten Herrn der via das sind Götter aber nur bei Dämmerung denn wenn man geistig wi... Wird man blöd

Vor Monat

Nächster

Formel 1 Hockenheim Deutschland GP 1997

1:42:54

The ultimate Warzone player

16:50

The ultimate Warzone player

Marley

Aufrufe 481 798

Formel 1 2020: Der große Saisonausblick (MSM F1 Show)

1:25:50

MotoGP 2020 und 2021 - Gustl Auinger - zweiter Teil

1:07:38

So ist es wirklich Demenz zu haben

17:52

So ist es wirklich Demenz zu haben

tomatolix

Aufrufe 216 507

Diese Situation kennt jeder 😔 #Shorts

0:20