Vertrags-Zoff um Robert Lewandowski: Machtworte von Kahn & Hoeneß | Reif ist Live ganze Sendung

johnny
johnny

Lieber Herr Brügelmann, in Italien zählt nicht das Torverhältniss, sondern der direkte Vergleich! Und den hat der ACMailand für sich entschieden. Also Milan braucht noch einen Punkt zur Meisterschaft. Bitte gern geschehen

Vor Monat
Jack Pot
Jack Pot

@Bavarian Wolf Mimimimimimi

Vor Monat
Julio Estevez
Julio Estevez

@Adam A. Ich denke nicht das er das ist.

Vor Monat
Michael Saalberg
Michael Saalberg

Robert Lewandowski hat bei der Meisterschaftsfeier auf dem Marienplatz das damalige Trikot des FC Bayern zum Zeitpunkt des Wechsels von Dortmund getragen. Das ist ein klares Zeichen des Abschieds. Nach diesen außergewöhnlichen Leistungen über viele Jahre für den Club sollte er die Möglichkeit erhalten, ab der kommenden Saison etwas Neues zu machen.

Vor Monat
A J
A J

Großer Auftritt Herr Bruggemann am Sonntag im Doppelpass 💪

Vor Monat
jiannou
jiannou

Danke für die tolle Sendung mit Herrn Reif in dieser Saison! Hat mir sehr viel Spaß gemacht, hier 2x die Woche zuzuschauen.

Vor Monat
bjoernzi
bjoernzi

Diese Stimmung auf der Meisterfeier😂😂😂😂

Vor Monat
Joshua Keienburg
Joshua Keienburg

Herr Reif ist einfach mega sympathisch. Darüberhinaus sehr fachlich, empathischer und rhetorischer Mensch. LG:)

Vor Monat
Joshua Keienburg
Joshua Keienburg

@Çok güzel Wenn doch alles Dreck ist wie bist du dann hier ? Also musst du es ja gesehen haben. Also wenn mir was nicht gefällt....schau ich es auch nicht. Also spar dir deine Kommentare für den Pausenhof:)

Vor Monat
Max Ta
Max Ta

Der Anzug steht Herrn Reif echt super! Das musste mal gesagt werden ;)

Vor Monat
Calm Like A Bomb
Calm Like A Bomb

Falls es jemals einen Spieler gab, dessen Wunsch respektiert werden sollte, dann dieser. Da muss man Größe zeigen, für die Zeit danken und viel Glück wünschen im Angesicht seiner Verdienste.

Vor Monat
Calm Like A Bomb
Calm Like A Bomb

Es wurde ihm bisher nicht Mal ein Angebot gemacht. Dies bestätigte sein Berater und der Spieler. Die Presseabteilung des FCB hat es nicht dementiert. Sie haben um Haarland gepokert und verloren. Ich halte es nicht für eine gute Idee auf einen Vertrag zu bestehen bei dem nur eine Seite Willens ist.

Vor Monat
Wu Shu
Wu Shu

@Redhouse Dann finde Mal weltweit für 40 Mio einen eingespielten Stürmer für den FCB. Auf Lewa Niveau, mit 100% Erfolgsgarantie. Das ist der FCB und nicht Manchester United

Vor Monat
Willi Fabry
Willi Fabry

@Conny S. Der Brügelmann, stellt fragen die hälst im Kopf nicht aus...

Vor Monat
Joker 773
Joker 773

Was ein käse der spieler hat vertrag und die ziele des Vereins bzw der manschaft unter die des spielers zu stellen wäre Lächerlich :D das jahr bleiben dann gehen fertig bis dahin ist man sich über ersatz einig usw

Vor Monat
Oktay Özünal
Oktay Özünal

Ungladbachhaft 😂😂😂 Was ein geiles Wort, nicht Gladbach Like, Hr. Reif, Du bist der Beste 😂😂😂😂

Vor Monat
WAYofSHAMAN
WAYofSHAMAN

Geniales Sendungsformat. Danke für geniale Saison. Danke genialer Herr Reif...

Vor Monat
Kusko
Kusko

Reif und Brügelmann: Einfach bestes Duett!!

Vor Monat
Foxy Fox
Foxy Fox

Definitiv! 😄

Vor Monat
funklover24
funklover24

Fast wie Delling und Netzer. 😉

Vor Monat
239glastron
239glastron

Kohlfeld hat schon bei Bremen seinen immer gleichen Stiefel lassen,von einem Trainer der Bundesliga muss mehr kommen. Zu Salihamidzic, voll überschätzt,da hat Hoeneß selbst voll daneben gegriffen

Vor Monat
realist
realist

Kohfeldt - nicht Kohlfeld.

Vor Monat
mick1967
mick1967

@Norbert Müller Bayern hat trotz Brazzo, nicht wegen Brazzo die Titel geholt. Inzwischen hat doch fast jeder Club einen besseren Manager als Bayern. Hoeneß lag schon mit Nerlinger daneben. Nachfolgeregelung gehört(e) jedenfalls nicht zu Hoeneß Kernkompetenzen. Und von Kahn habe ich auch noch nichts Substantielles gesehen.

Vor Monat
Love You
Love You

@A. K. Finde es auch so schlimm mit anzusehen wie Kahn sich selbst kastriert hat ^^

Vor Monat
Lukas der allerechte
Lukas der allerechte

@Norbert Müller kein Grund aggressiv zu werden, mein Gott beruhig dich Norbert

Vor Monat
Oliver Weckwerth
Oliver Weckwerth

HSV-"Supporter" M. R. schafft es sogar nach diesem tollen Endspurt nicht nur ein Haar, sondern eine Perücke in der Suppe zu finden, sehr neutral, absolute Klasse 👍

Vor Monat
Oliver Weckwerth
Oliver Weckwerth

@CJ JC Absolut korrekt

Vor Monat
CJ JC
CJ JC

Ich vernehme einen leichten ironischen Unterton in Ihrer Aussage, wenn ich mich nicht irre.

Vor Monat
linksgrünversüfft
linksgrünversüfft

Uli Hoeneß ging es nie um Geld 💰

Vor Monat
jiannou
jiannou

Wenn man bei 10:00 Süle neben Lewandowski sieht, kann man irgendwie glauben: hier sieht man die unterschiedliche Einstellung von einem Profi und einem Spieler, der wirklich schon weg ist

Vor Monat
Nikolaus Wolff
Nikolaus Wolff

Ciao Rudi und noch ein schönen Lebens Abend mit Deiner Sabrina. Dein Interview bei Weißbier Waldi nach dem 0:0 in Reijkjavik bleibt für immer unvergessen. Und wie gesagt : Es gibt nur einen Rudi Völler. 😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Vor Monat
JasonZ
JasonZ

@franky jr wieso redest du wie ein araber?

Vor Monat
franky jr
franky jr

@JasonZ unnötig sein Vater

Vor Monat
Maiblümchen
Maiblümchen

@JasonZ Wissen Sie dass, habe ich noch nicht gewusst!

Vor Monat
JasonZ
JasonZ

es gibt in deutschland mit sicherheit noch mindestens eine person, die rudi völler heisst.

Vor Monat
yo pierre
yo pierre

Coutinho wird Liverpool den Titel sichern

Vor Monat
Christoph Heinicke
Christoph Heinicke

Kohfeld zu Hertha, den klappt der direkte Abstieg in die zweite Liga 🤣

Vor Monat
GE PE
GE PE

Spannende Bundesliga? Aber der Weggang Lewi wäre die falsche Option. Natürlich könnten wir eine spannende Liga haben, wenn die Mannschaften alle gleich schwach spielen. Nicht den kleinsten Nenner anstreben.

Vor Monat
Besitzerstolz
Besitzerstolz

Die Bild meint jemand sei über das Ziel hinausgeschossen, genau mein Humor.

Vor Monat
hans dampfer
hans dampfer

was ist Lüge, was ist halbe warheit ?? 🤣🤣🤣 Marcel Reif for Bundeskanzler

Vor Monat
Sukhbir Singh
Sukhbir Singh

Beste sendung ever 👍

Vor Monat
Adrian Krawiec
Adrian Krawiec

32:35 hier ist Elektronik 🤣🤣🤣

Vor Monat
Annemarie Ludwig
Annemarie Ludwig

Kohlfeld ein absolut überschätzter Trainer!!Regionalliga optimale Liga für ihn.

Vor Monat
realist
realist

Kohfeldt!!

Vor Monat
funklover24
funklover24

@Stef An Kohfeldt nach Gladbach? Glaube ich nicht. Vielleicht Kovac? Farke? Hütter könnte nach Wolfsburg gehen, aber vielleicht geht er auch zu seinem alten Buddy zur Hertha. Keine Ahnung, meine Glaskugel bleibt milchig. 🤣🙃

Vor Monat
Marcus
Marcus

Laptop-Trainer.

Vor Monat
Annemarie Ludwig
Annemarie Ludwig

@Udo Denzer Das bedeutet du musst auch Ahnung haben!!!

Vor Monat
Udo Denzer
Udo Denzer

Endlich einer mit Ahnung auch wann ich dich nicht kenne

Vor Monat
ArmeKinderTiVi
ArmeKinderTiVi

Hab Süle gerade bei mecces gesehen, hat wirklich hart zugeschlagen..hab ihn sonst immer verteidigt, aber die Gerüchte scheinen zu stimmen

Vor Monat
ArmeKinderTiVi
ArmeKinderTiVi

Soccer 4life mein Cousin hat ihn letztens beim Dönermann gesehen, wie er 2 Bigdöner mit Pommes bestellte. Man dachte, dass er diese zum mitnehmen bestellte, eh er sie dort selbst komplett alleine verzehrte…

Vor Monat
Pat Son
Pat Son

no face no case

Vor Monat
Soccer 4life
Soccer 4life

Mein Gott, jeder kann mal ordentlich bei Mecces reinhauen. So ein blödsinniges Geschwafel schon wieder.

Vor Monat
Dominic Jostmeier
Dominic Jostmeier

No Pic no proof

Vor Monat
Mohjoe62
Mohjoe62

Kohfeld sollte sich eine Auszeit nehmen

Vor Monat
Timo069
Timo069

Wie sich die Bayern Spieler um die Schale streiten wer sie bekommt, traumhaft Herzlichen Glückwunsch Bayern

Vor Monat
Martin
Martin

Glaube Hütter hat keinen Bock auf 2. Liga

Vor Monat
Maiblümchen
Maiblümchen

Ciao Rudi Völler! Einen schönen Lebensabend mit Deiner Sabrina! Es gibt nur ein Rudi Völler, mit den Kölscher Höhner, war dass noch eine schöne Zeit!

Vor Monat
Soccer 4life
Soccer 4life

Nagelsmann wollte Süle von vornherein daheim lassen, weil er in der nächsten Saison kein Bayernspieler mehr ist. Da jetzt Süle den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben, weil er kein Lückenbüßer mehr sein wollte nach so ner Ansage- sry, da fehlt mir jegliches Verständnis für. Bayern ist selbst schuld und fertig

Vor Monat
CF
CF

@realist Ja das mag sein, aber auch Nagelsmann wird noch lernen . Selbst Pep Guardiola macht noch Fehler trotz seiner langen Erfahrung, da kann man von Nagelsmann nicht erwarten das er schon Fehlerfrei ist.

Vor Monat
realist
realist

@CF Unter Hoeneß hätte Nagelsmann schon lange einen "Rüffel" kassiert für sein Mitteilungs-Bedürfnis.

Vor Monat
CF
CF

Und das weißt du genau woher ? Sorry aber da glaube ich eher Nagelsmann als sich einen nicht wert geschätzten Multi-Millionär...

Vor Monat
Herum Lungerer
Herum Lungerer

Nachts 3 Uhr, Fahrrad reparieren und Onkel Reif erzählt vom Fußball. So kann der Tag starten

Vor 12 Tage
August Gurkentopf
August Gurkentopf

Beim BVB hat lewa auch 5 Mille mehr und 30000 pro Tor oder Assist im letzten Jahr kassiert, das zum Thema "super gelaufen" Bei 30 Riesen pro Tor hatte sich jeder bemüht

Vor Monat
Maiblümchen
Maiblümchen

Lewy the best 9er in the World 👍Ach ja es wird immer Kritik gegenüber meine Person ausgeübt, es ist Benzema the best in the World!⚽️👍

Vor Monat
Marcus Potthoff
Marcus Potthoff

Lächerlich. Benzema spielt grade nur ne gute Saison. Ansonsten klar hinter Lewa

Vor Monat
Juantinus
Juantinus

Könnt ihr Marcel Reif mal befragen zur causa FCK? der Mann lebt FCK und wir steigen jz in Liga 2 auf, weil Dresden Fallobst ist und kein wort darüber find ich bissel schwach.

Vor Monat
Alexander Thomas
Alexander Thomas

@Juantinus ab Liga 2 gibt's wieder mehr Aufmerksamkeit, für einen Traditionsverein wie den FCK erst recht 😉 Hab euren letzten Titelgewinn noch verfolgt, war geil..Meister nach Aufstieg wiederholt sich nicht mehr so schnell

Vor Monat
Juantinus
Juantinus

@Alexander Thomas Keins streichen so 2 .3 Sätze darüber reichen mir schon kein ganzes Thema ^^ es wurde ja schon ein Video hochgeladen wo er drüber redet das ging auch nur 3 minuten

Vor Monat
Alexander Thomas
Alexander Thomas

Welches der besprochenen Themen soll man denn für einen eventuell zukünftigen Zweitligisten streichen?

Vor Monat
King Zlatan
King Zlatan

Bild hat also enthüllt das Lewa nicht Verlängern wir😂😂

Vor Monat
Thomas von Rauchhaupt
Thomas von Rauchhaupt

Adi der Bayernschreck.

Vor Monat
Uwe K
Uwe K

Kohle, Kohle, Kohle überall. Schaut unsere WERTE-Gesellschaft, alles im Abstieg!

Vor Monat
In Dubio Pro Colonia
In Dubio Pro Colonia

Reif du hast sowas von recht. 👍

Vor Monat
Max Maier
Max Maier

Reuter raus??

Vor Monat
Mathias Homann
Mathias Homann

Wenn die Presse wie bei Eberl zu weit geht?? was sagt die Presse dazu??

Vor Monat
Mathias Homann
Mathias Homann

@David Thailand Das befürchte ich,,, LEIDER

Vor Monat
David Thailand
David Thailand

Passiert..ist in ner woche vergessen hoffentlich sagen sie

Vor Monat
joeolcay
joeolcay

wie geil der bremer spieler noch einmal langsam das bier drüber kippt ^^... und er wurde gerade erst von allen seiten bespült ...;))

Vor Monat
Raptorsky20
Raptorsky20

In Jeden Verein gibt es einen Spieler der die anderen gegen den Trainer aufhetzt , ein trainer muss genau diesen Identifizieren und trocken legen sonst verschwört sich die Mannschaft gegen den Trainern , in Gladbach ist es dem Trainer nicht gelungen den hetzer ausfindig zu machen , meistens ist es ein durchschnittsspieler der sehr gesprächig ist sagte mal ein Lehrer von mir

Vor Monat
Jason
Jason

wie war das mit Mafia😂

Vor Monat
Rudi Patolla
Rudi Patolla

Was erlauben Strunz?

Vor Monat
Conny S.
Conny S.

Michael Zorc wurde hier nur kurz erwähnt, Marcel Schmelzer und all die anderen Abgänge gar nicht. Inzwischen ist Marco Rose weg und heute wurde Salih Özcan verpflichtet. Eigentlich ist mal Zeit für eine BVB-Sondersendung, finde ich. 😊

Vor Monat
Lord Nelson
Lord Nelson

Hoeneß passt sehr gut zu diesem Herrn Reif.

Vor Monat
Danny Egal
Danny Egal

Danke an brazzo und den verantwortlichen für nichts 👌🏻

Vor Monat
Sergey Koroljov
Sergey Koroljov

Gulli hoeness ist nicht zurechnungsfähig

Vor Monat
Yassine Kandouli
Yassine Kandouli

Die Geschichte mit süle ist so dermassen gelogen .nagelsmalnn hat ihn von Anfang an ausgeschlossen ,ich hätte genau das gleiche gemacht

Vor Monat
Tt Schmidt
Tt Schmidt

Sorry aber Bild sucht sich mom.nur Bayern aus um Schlagzeilen zu machen.Selber auch Mal gerne vor der eigenen Haustür aufräumen. Trotzdem finde Reif immer noch Top.

Vor Monat
Marc Wagenknecht
Marc Wagenknecht

Bin ich froh, das der Verbrecher Hoeneß endlich weg ist.Vielleicht steigt Bayern jetzt ohne Levi endlich mal ab.Dann macht die Bundesliga wieder Spaß.👍😀👍

Vor Monat
Anderson Don
Anderson Don

LEWANDOWSKI FC BARCELONA 2022 LETS GOOOOO

Vor Monat
David Thailand
David Thailand

@Wolfgang Zörrer ja wieso nich

Vor Monat
massjager
massjager

doppelmoral vom fcb wie man es kennt

Vor 29 Tage
LordSigger
LordSigger

Ich wusste gar nicht, dass Christian Slater so gut deutsch kann 😋

Vor Monat
Denjin R.
Denjin R.

Der FC Bayern sollte endlich mal lernen, wie man hochverdiente Spieler gebührend verabschiedet. Einfach nur peinlich. Menschlich auf einem Abstiegsplatz. 🤦‍♂️

Vor Monat
Ludwig Fischer
Ludwig Fischer

Das ist Blödsinn. Ohne Ersatz hat er seinen Vertrag zu erfüllen. Oder würde Real jetzt Benzema einfach gehen lassen ? Dasselbe gilt für Harry Kane, Mané oder Salah. 40 Millionen für Lewa und auf 30 Tore verzichten ist ein Eigentor. So blöde kann man nicht sein.

Vor Monat
Blue Gold
Blue Gold

Lewndowski wollte in FCB bleiben und er war in München sehr glücklich. Jetzt will er mit 33 gehen. Was ist passiert? Respektlose Hasan ist passiert.

Vor Monat
Muhammet Dogru
Muhammet Dogru

Finde das ihr das mit Flick und salihamidic erwähnen hatte müssen... Da er ja auch wegen dem Transferverhalten und Verhältnis zu salihamidic gegangen ist hetzjagt finde ich jetzt hart gesagt... Es ist die Wahrheit mit denen sie nicht zurecht kommen.

Vor Monat
pippi langstrumpf
pippi langstrumpf

flick ist weg weil er nationaltrainer werden wollte da hatt er stunk gemacht damit bayern ihn weglässt flick ist ein falscher hund

Vor Monat
Boss Like
Boss Like

Hoeneß hat die Bild auseinander genommen und das mit einem Satz und sie argumentieren hier damit das er eventuell die falsche Wortwahl getroffen hat. Einmal in einem 8 minütigen Interview. Zu dem Moderator, der hat sich ja im Doppelpass so eher gegen Bayern positioniert, dass hat Effe aber schnell geklärt.

Vor Monat
BvB Emma
BvB Emma

Mit jeder Sendung wächst eher das Gefühl, dass Herr Effenberg mehr ein Interesse hat sich selbst darzustellen. Sein Meinungswandel noch nicht mal einbezogen, die Meinung scheint nämlich auch abhängig der Gäste zu sein. Intern wissen die Bayern, dass diese Saison nicht den Anspruch der Bayern erfüllte.... Auch neben den Platz.

Vor Monat
Aurel Onyx
Aurel Onyx

Tja mal sehn welche Farben für Hütter als nächstes anstehn, tun sich ja nix .

Vor Monat
pelle9114
pelle9114

11:31 Vielleicht geht es Süle gerade wie damals Robert Ehnke aus irgendwelchen Gründen ??? Ihr schwätzt da leicht drüber her. Bravo!

Vor Monat
Roy Bullmann
Roy Bullmann

Ist schon geil. Wenn man klar kommuniziert ist es auch nicht richtig. Ihr seid echt lachhaft. Wenn die Bayern den lewi nicht abgeben wollen, dann hat er Pech. Ende

Vor Monat
Karl -Heinz Haubrich
Karl -Heinz Haubrich

Soll der Pole gehen

Vor Monat
Thurgood Jenkins
Thurgood Jenkins

Ich finde das ziemlich befremdlich wie Bayern gerade mit seinen verdienten Spielern, vor allem öffentlich, umgeht.

Vor Monat
Benjamin Kiesewetter
Benjamin Kiesewetter

@realist , das steht ja außer Frage. Aber die Nachfolger haben noch nicht so richtig begriffen worum es bei den Bayern geht.

Vor Monat
realist
realist

@Benjamin Kiesewetter Das stimmt möglicherweise, dennoch war der Bruch nötig.

Vor Monat
yo pierre
yo pierre

@Benjamin Kiesewetter Ne?! Weißt du wie viel Bayerns Kader an Wert hat und wie viel Mittel die haben?

Vor Monat
Benjamin Kiesewetter
Benjamin Kiesewetter

Ich glaube dass der Bruch nach dem Ende der Ära Hoeneß/Rummenigge vielleicht einer ist, der den FC Bayern zum internationalen Mittelmaß machen könnte.

Vor Monat
Mauritzio Hentschel
Mauritzio Hentschel

ich denke Lewi ist lang genug in Bayern gewesen.....hätte ich nicht gedacht.....Lewi wird gehen ......

Vor Monat
Dark Blue
Dark Blue

wäre ich Lewy würde ich dem FCB was scheissen....Arrogante Führungsetage..das sage ich als FCB Fan

Vor Monat
S Taka
S Taka

also Herr reif es war also nicht sauber dat Süle seinem Trainer sacht sorry nö ihr habt uns Spieler doch schon aussortiert die gehen werden am letzten Spieltach nicht spielen also sorry habe mich nicht vorbereitet ;-) eagl wat man von einem Menschen halten kann so darf er doch sein letztes Spiel für einen Verein machen da können sich wohl doch einige wat von Dortmund abschneiden wie es geht

Vor Monat
Adrian Kira
Adrian Kira

Brazzo =UNFÄHIG!!!! Gebt mir ein Zehntel seines Gehaltes und ich liefer 1000000 mal besser ab wie dieser Nichtskönner...

Vor Monat
David Thailand
David Thailand

Ok wo bist du Manager ...erfahren

Vor Monat
Evans Anim
Evans Anim

jaja nur Uli hat doch recht ständig wird brazzo als ziel genommen ekelhaft

Vor Monat
Jochen Seidler
Jochen Seidler

ich well bete das Herr Lewandowski im fc bayern München bleibt bete 😣😥🙏😭😞😟

Vor Monat
Samcro
Samcro

🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
hobbnoch
hobbnoch

Oh Mann, was war das doch für eine schöne Zeit, als der Verkalkte in Landsberg/Lech unter Verschluß war.

Vor Monat
Nebukadnezar
Nebukadnezar

Lewandowski spricht sehr sehr schlecht deutsch. Dafür das er über 12 Jahre in Deutschland lebt.

Vor Monat
David Thailand
David Thailand

Bayern istnicht Deutschland 😅😅😅×wie soll er da gutes Deutsch lernen..mia sin mia

Vor Monat
Ulrich M
Ulrich M

Was für eine Phrase Herr Reif, der Trainer muss zur Mannschaft passen. Kann ein Lehrer/in sich seine/ihre Schüler aussuchen, ich sage mal nein. Vermutlich passt es eher zwischen Manager und Trainer nicht, das ist einfach simple Führungsschwäche in vielen Vereinen. Bei Kohfeldt, eigentlich eine guter Trainer, konnte man die Versagensangst in den Augen sehen, bei Weinzierl war es einfach Arroganz der Vereinsführung, mal sehen ob sie so einen guten Trainer wieder finden, Hütter wurde einfach überschätzt nicht mehr und nicht weniger.

Vor Monat
studytech.
studytech.

Weinzierl ist total überbewertet als Trainer.

Vor Monat
David Thailand
David Thailand

@Murat Ç. Ja er macht echt keine gute Figur mehr

Vor Monat
Murat Ç.
Murat Ç.

Eher Reuter als Manager

Vor Monat
Maik Dräger
Maik Dräger

Hütter ist ne lachnummer

Vor Monat
Azizi M
Azizi M

Er geht dafür bekommen die Bayern Griezmann und noch einen dazu von barca ! Wette steht !

Vor Monat
David Thailand
David Thailand

Haha das wäre krassss

Vor Monat
Marcel Böttcher
Marcel Böttcher

Fachkompetenz und Reif, passt einfach nicht. 🤣

Vor Monat
Nikolaus Wolff
Nikolaus Wolff

Schwachsinn. Man kann über Reif sagen was man will, aber wirklich nicht das er keine Ahnung hat.

Vor Monat
Martin H.
Martin H.

Bayer München ist der unsympathischte Verein der Bundesliga!

Vor Monat
yo pierre
yo pierre

Ne die Verantwortlichen schon, die Spieler haben nichts damit zu tun das sind tolle Menschen

Vor Monat
Kengan 32
Kengan 32

Hoeneß ist jetzt ein Jahr weg und seine Sixtuple Mannschaft ist komplett unter Brazzo auseinander gebrochen. 😂😂😂 War doch soooo klar. Aber selbst schuld wenn man jemanden der keine Ahnung hat so einen wichtigen Posten im Verein gibt.

Vor Monat
christoph karczewski
christoph karczewski

Traurig, dass Vereine aus den beiden größten Städten Deutschlands Relegation spielen müssen.

Vor Monat
realist
realist

Klinsmann make Berlin great again. *End of Ironic*.

Vor Monat
Carsten P.
Carsten P.

Stimmt, mir wäre auch lieber Hertha wäre direkt abgestiegen und der HSV wäre 4. geworden...

Vor Monat
Christoph
Christoph

Beim HSV sollte man eher von dürfen sprechen, Relegation ist ja auch ihr Steckenpferd ;)

Vor Monat
Mike Lohse
Mike Lohse

Kohfeldt ist ein Klasse Trainer Wolfsburg war diese Saison schwer zu trainieren.

Vor Monat
Henryk
Henryk

Hahaha, du hast ja echt keine Ahnung. Der Kohfeld kann höchstens A-Jugend trainieren sonst nix... Aber niemals die Profis...

Vor Monat
Sweden Steel
Sweden Steel

Sein Deutsch ist schlecht

Vor Monat
Chris
Chris

Reif, der beste Fußball Experte in Deutschland

Vor Monat
Ni Hil
Ni Hil

Noch nie was von Tsimikas gehört aber erst mal Rudi Völler Party zeigen, der im modernen Fußball völlig an Bedeutung verloren hat. Wow.

Vor Monat
Harry Dörr
Harry Dörr

Bayern ist ihm nichts schuldig er hat gearbeitet und hat sein Lohn dafür bekommen und kein schlechter finde ich so ist es überall ganz normal

Vor Monat
David Thailand
David Thailand

Doch Bayern sagt immer wir sind was besseres nein eben nicht...sieht mann gerade...usw

Vor Monat
Holendrian Murit
Holendrian Murit

Lewy hat den Müller-Rekord geknackt. Sollte eigentlich für die Ewigkeit gelten, doch Levy hatte andere Pläne gehabt. OK. Und dies hat ja auch den Bayern geholfen. Die 10 Meistertiteln hintereinander wären ohne Lewy auch keine Selbstverständlichkeit gewesen. Einem so verdienten Spieler, den Ausklang seiner Karriere zu versauen, zeigt, wessen Kinder die Jungs sind. Ekelhaft. Oli Kahn war schon immer ein "Meister der Empathie" gewesen. Schwadronieren von "Der Klub ist der größte" und dabei den Klub so richtig zu zerlegen... Na prima. Mich freut's. Da sind mir alle Ruhrpotts Vereine lieber. Dort menschelts zumindest.

Vor Monat
David Thailand
David Thailand

Ja traurig lewa hätte,es echt verdient

Vor Monat
13boabdil
13boabdil

Hoeneß ist ein mann von vorvorgestern. Er muss weg. Seine Reaktion ist wieder typisch: wenne s nicht so läuft, wie er es gerne hätte, bekomtm er Puls und schlägt wild um sich. Komplett unprofessionell. Der Mann ist eine Belastung, er wirkt wie aus einer längst vergangenen Zeit. Wer sagt es ihm?

Vor Monat
Sheka Musik
Sheka Musik

Brazzo wenn du das liest, Hol Patrik Schick hust 😂

Vor Monat
Ludwig Fischer
Ludwig Fischer

Ein Wort zu Brügelmann, der meinte, dass diese Meisterschaft Mittelmäßig war. 77 Punkte und 97:37 Tore hätten in 58 Jahren Bundesliga 45x zur Meisterschaft gereicht. Das heißt praktisch, dass die Titel von Zebec, Weisweiler, Rehhagel, Happel, Merkel oder Csernai nichts oder wenig Wert sind.

Vor Monat
Tim
Tim

Nun ja damals war ja das 2 Punkte System

Vor Monat
King Maninho
King Maninho

@Bayern München Du bist 52 ,du weist also zumindestens wie es ist ,wenn Bayern nicht Meister wird .Ein 10jähriger kennt es nicht anders

Vor Monat
King Maninho
King Maninho

@Ludwig Fischer National klar aber international sah es die letzten beiden Jahre schon nicht gut aus und wenn man mitbekommt was Real ,PSG oder City so an Spielern holt ,wird es in den kommenden Spielzeiten sicher nicht mehr fürs Halbfinale reichen .Nagelsmann ist als Trainer weit hinter Tuchel ,Guardiola oder einem Klopp einzuordnen .Zumindestens Stand jetzt .Potenzial ist ja da bei Nagelsmann

Vor Monat
Patryk K.
Patryk K.

Mein Gott wenn Lewy so wirklich weg will, dann lass ihn doch gehen! Vertrag hin Vertrag her! Wäre nicht das erste mal in der Fußball Geschichte das ein Spieler vorzeitig ein Verein verlässt, weil er auch mal was anderes ausprobieren möchte! Und das bei dem Fußballalter. Daher was soll das??Klar kein Spieler ist wichtiger als der Verein, aber auch kein Verein ist wichtiger als der Mensch! Und wenn das nun sein Wunsch ist, dann sollte man auch genug fair sein und Verständnis haben und seinen Wunsch akzeptieren!🤦🏻‍♂️Zumal er so viele Jahre genügend super Leistungen für den FC Bayern erbracht hatte… Aber dafür ist der FC Bayern wie immer zu arrogant um sowas zu zulassen! Schade…👎

Vor Monat
Liridon
Liridon

Uli Hoeneß ist der beste So einen fehlt jeder Mannschaft in der Bundesliga

Vor Monat
gktde9874
gktde9874

Hoeneß hat absolut Recht. Kein Zugang für die Bild Zeitung an der Säbener Straße!

Vor Monat
BvB Emma
BvB Emma

@Wolfgang Zörrer Welche Unwahrheit hast du wahrgenommen? Dass die Diskussion einen großen Stein ins Rollen wirft, war klar. Erst sich mit einer Kampagne für Impfung einsetzen und es selbst dann zunächst ablehnen. Mir ist wirklich wichtig zu sagen, dass ich die Meinung von Herrn kimmich respektiere. Doch muss auch Herr kimmich feststellen, dass seine ambivalente Haltung als öffentliche und für viele Menschen Vorbildperson, doch sehr unglaubwürdig wirkte.

Vor Monat
BvB Emma
BvB Emma

Die Themen bietet ja nicht die Bild an, dafür sorgt der FC schon allein.

Vor Monat
Martina Lein
Martina Lein

Dem stimme ich zu.Bei Kimmich war es ja auch die Bild.Die Medien richten sehr viel Schaden an.

Vor Monat
CJ JC
CJ JC

Zweiter

Vor Monat
CJ JC
CJ JC

@smokalot66 Da ich 2. schrieb oder woran machst du das fest? 😂 ...aber ja das bin ich, meine Deckung ist wohl aufgeflogen. Allem Anschein nach bist du Bayern Fan und nun?

Vor Monat
smokalot66
smokalot66

BVB Fan?

Vor Monat
hanspeter
hanspeter

Lewandowski wird bleiben aber er versucht nochmal einen dicken Vertrag beim FC Bayern zu unterschreiben. Deswegen zickt er ein wenig rum.

Vor Monat
Tyrone Valdéz-Krüger
Tyrone Valdéz-Krüger

@hanspeter Lewandowski wäre heute vllt zufrieden, hätte er den korrupten Balon D'ior nicht an Messi verloren. Womöglich glaubt er muß jetzt zu Barça wechseln, um nicht mehr verarscht zu werden. Die BL wird nicht nur im Ausland als Witz betrachtet, in der Bayern leichtes Spiel hat. Genau deshalb hat ein Fußball Knecht im anderen thread mit dem Hirn gefurzt, Lewa's Leistungen plus das Knacken Gerd Müller's Jahrhundert Rekord sollen nichts Wert sein etc etc

Vor Monat
Omar Biro
Omar Biro

@hanspeter er hat den BVB verlassen um die ganz großen Titel zu holen und um seine Marke zu verkaufen. Nicht jeder der euch verlässt geht ausschließlich wegen dem Geld...

Vor Monat
hanspeter
hanspeter

@Tyrone Valdéz-Krüger Was denkst du warum er den BVB verlassen hat? Zudem warum sollte er nicht den bestmöglichen Vertrag für sich rausschlagen? Er wird noch höchstens 3 Jahre auf dem Niveau spielen und danach seine Karriere in einer drittklassigen Fußballnation abklingen lassen.

Vor Monat
Tyrone Valdéz-Krüger
Tyrone Valdéz-Krüger

Wie viel soll der noch verdienen? Will er Twitter kaufen mit noch mehr?

Vor Monat
Imperator
Imperator

Marcel ist doch nicht ganz reif im Kopf 🤕

Vor Monat
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Ah, diesen Kommentar habe ich hier noch nie gelesen.

Vor Monat
Din0zz0
Din0zz0

Die Salami muss gehen, Inkompetenz. BVB ist gut aufgestellt und wird "leider" nächste Jahr die Meisterschaft holen.

Vor Monat
realist
realist

Ohne die Tore Haalands wird der BVB nicht Meister. Ich rechne mit Leverkusen.

Vor Monat
CF
CF

Die Mannschaft muss auch erst mal funktionieren! Es reicht nicht sich jedes Jahr und das tut Dortmund, eine neue Mannschaft zusammenzukaufen, das hat man doch die letzten Jahre deutlich gesehen ! Da gehört einfach mehr dazu ! Die Spieler müssen zueinander passen und miteinander auskommen. Das war in Dortmund die letzten Jahre ganz sicher nicht der Fall ! Dortmunds Fehler ist das man es mit der Brechstange versucht, anstatt eine Mannschaft zu bauen die inklusive dem Trainer über die Jahre zusammenwachsen kann. Was Dortmund tut, ist ständig kaufen und verkaufen und das jede Saison seit Klopp weg ist !

Vor Monat
Martina Lein
Martina Lein

Ganz bestimmt nicht.

Vor Monat
Oktay Özünal
Oktay Özünal

Hahaha, der ist gut!!!

Vor Monat
omar gharzai
omar gharzai

Uli Hoeneß hat immer recht!!!

Vor Monat
Stefan von Schwarzenbach
Stefan von Schwarzenbach

Ich finde es gut, dass Effenberg beim Doppelpass Herr Brügelmann, in die Schranken gewiesen hat. Genau wie Hoeneß auch. Sie haben vollkommen recht, denn was die Unfrieden bringen, dazu die Fans gegen den Verein bringen ist schon mehr als bedenklich. Ich finde es schade, dass sich Herr reif für diese Sendung und Medium hergibt. Ich wollte diese Sendung gucken um zu wissen, ob die Bild sich ausweint, weil sie doch von diesen oben genannten Herren eine Watschen eingefangen haben.

Vor Monat
Toni Walch
Toni Walch

Blödes Gelaber. Wer 345 Tore in 8 Saisons geschossen hat, der muss mit höchstem Respekt behandelt werden. Der FC.B kann das eben nicht

Vor Monat
Pius XII SEDE VACANTE 1958
Pius XII SEDE VACANTE 1958

Lewandowski. Denkt. Er. Ist. Der. Besty. Er kan. Allles. Er. Ist. Angeiber. 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

Vor Monat
realist
realist

Hat deine Handy-Tastatur Schluckauf, oder woher kommt der Punkt nach jedem Wort??

Vor Monat
Tobias Zank
Tobias Zank

Mach's doch besser und schies Mal so viele Tore wie Lewandowski

Vor Monat

Nächster

Fogs Of Flavor Town - Horror Short

3:52

Fogs Of Flavor Town - Horror Short

MeatCanyon

Aufrufe 1 439 509

Solo Leveling | OFFICIAL TRAILER

2:30

Solo Leveling | OFFICIAL TRAILER

Crunchyroll Collection

Aufrufe 1 849 408

Winston Churchill: Kriegsheld oder Kriegstreiber?

14:26

Winston Churchill: Kriegsheld oder Kriegstreiber?

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 601 000

Deutsche Panzer - Technik, Entwicklung & Geschichte | HD Doku

50:43

Formel Schmidt GP England: Rettet der Halo Zhou das Leben?

24:08

World’s first virtual fight perspective #pflmma

0:15

World’s first virtual fight perspective #pflmma

Frankie Lapenna

Aufrufe 10 955 519