Verstecken in einem echten Wikingerdorf | DSDN goes Nordkap | Folge 2 || Das schaffst du nie

  • Am Vor 16 Tage

    Das schaffst du nie!Das schaffst du nie!

    VERSTECKEN WIKINGER-EDITION

    Unsere Lieblingsreihe “Verstecken” geht auch in Skandinavien weiter! Und das im echten, norwegischen Wikingerdorf Njardarheimr! Marc Seibold und Sebastian Meinberg müssen sich inmitten der Wikinger vor Ariane Alter verstecken. Das komplette Dorf steht ihnen dabei zur Verfügung. Sie haben eine Stunde Zeit, das perfekte Versteck zu finden. Die Person, die zuerst gefunden wird, verliert!

    GEWINNER KRIEGT LUXUS - VERLIERER PENNT IM ZELT

    Die Strafe für die Challenge gibts direkt am Abend: Während der Gewinner im komfortablen Wohnmobil schlafen darf, muss der Verlierer in einem winzig kleinen Zelt übernachten. Das Schlimmste dabei: Norwegen ist zwar bekannt für seine wunderschönen Landschaften, jedoch nicht für das tolle Wetter.

    Während der Challenge regnet es schon ohne Unterbrechung und das zieht sich bis in die Nacht. Allein das ist schon Motivation genug für Marc und Meini das ultimative Versteck für diese Challenge zu finden, um so zu gewinnen. Wenn ihr sehen wollt, wer am Ende im strömenden Regen im Zelt schlafen muss, schaut euch die neue Folge von DSDN an!

    NEXT STOP: GUDVANGEN

    Inmitten eines wunderschönen Fjordes leben im Wikingerdorf Njardarheimr die Einwohner:innen ganz so wie echte Wikinger vor 1000 Jahre gelebt haben. Sie kleiden sich nicht nur wie Wikinger, sie essen nach Original-Wikingerrezepten und haben sogar eine eigene Schmiede im Dorf. Die größte Herausforderung für die urbanen Stadtkinder Marc und Meini ist dort nicht aufzufallen. Ob im Hühnerstall, in der dunklen Schmiede oder inkognito zwischen den ganzen Wikingern: Wer als erstes von Ari gefunden wird, verliert die Challenge! Wer sich für welches Versteck entschieden hat, seht ihr in dieser Folge von “Das schaffst du nie!”.

    ******************************************************************

    DSDN goes Nordkap!

    Für drei Wochen sind Ariane Alter, Sebastian Meinberg und Marc Seibold in Skandinavien und machen einen Roadtrip zum Nordkap, den nördlichsten Punkt Europas! Auf dem Weg dorthin stehen sechs Challenges an und das Besondere dabei ist: Ari ist die neue Spielleiterin! Marc muss gegen Meini antreten und die Person, die zuerst die Aufgaben meistert, gewinnt die Challenge! Dem Gewinner steht eine schöne Übernachtung mit einer entspannten Weiterfahrt an, während der Verlierer mit ungemütlichen Unterkünften und Transportmitteln bestraft wird. Ab dem 28.07. geht es los! Macht euch gefasst auf einen krassen Roadtrip und außergewöhnlichen Challenges im wunderschönen Skandinavien!



    Wer Sebastian bei der nächsten Challenge sehen möchte, klickt hier: instagram.com/heinz.wescher/

    Und wer Marc folgen möchte, klickt hier: instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Yo! Wir gehören auch zu ! Checkt da mal vorbei:

    Instagram: instagram.com/funk

    DE-film: de-film.com/us/funkofficial

    funk Web-App: www.funk.net/

    Facebook: facebook.com/funk/

    Impressum: go.funk.net/impressum

Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Wo sollen wir das nächste Verstecken machen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Vor 14 Tage
Ether
Ether

Im Haus des Rundfunks, im Sumpf des öffentlichen rechtlichen Rundfunks, im A8 von Frau Schlessinger

Vor Tag
bahnfan 1.0
bahnfan 1.0

Verstecken in einer alten Kathedrale (z.b. Dom St. Peter zu Regensburg, oder Lorenzkirche Nürnberg) da gibt es tausend Winkel

Vor 8 Tage
Justus Rudolph
Justus Rudolph

Flughafen

Vor 10 Tage
Taki7o7
Taki7o7

Ich wäre dafür dass ihr euch einfach für immer versteckt.

Vor 11 Tage
Nico
Nico

Im Europapark

Vor 12 Tage
Toboter Senf
Toboter Senf

Ich fand Marc's Versteck ziemlich geil, dieses Mal hätte ich ihm den Sieg gegönnt! 😅

Vor 14 Tage
Dragonyra
Dragonyra

Ari genießt es richtig, mal auf der anderen Seite zu stehen und das zurecht :D

Vor 14 Tage
Ralf Fischer
Ralf Fischer

@tra ube Die hätten sich bei den Strafen immer rächen können. Ich habe mich riesig gefreut auf die erste Folge. Hätte fair ein enges Ding werden können. So war jede Spannung weg. Vom Aufbau her, wäre das bisher meine Lieblingsfolge gewesen. Das war mal was ganz anderes. Wegen der verschiedenen Aufgaben in Wettkampfform. Verstecken ist schon cool. Auch der Ort war gut. Aber hatte man halt schon ab und zu. Wer sieht zu erst nen Elch auch cool, aber nicht so spannend.

Vor 7 Tage
tra ube
tra ube

@Ralf Fischer gut das gefällt jetzt nicht jedem aber das ist doch irgendwie der witz hinter der ganzen sache😂 die rivalen sind mal zu marc so unfair weil sie sich bei den ganzen challenges auch immer ins zeug legen müssen. ich würds nicht so ernst nehmen, das wird ja jetzt nicht für immer so sein, sonst wärs langweilig für den zuschauer. und bald sitzt marc höchstwahrscheinlich eh wieder am längeren hebel ;)

Vor 7 Tage
Ralf Fischer
Ralf Fischer

@tra ube Ein bisschen ja. Aber einfach so unaufholbare Vorteile vergeben? Bei einer ähnlichen Challenge hätte Marc beide wenigstens gleich behandelt. Wenn sie Meini auf die Höhe von Marc gezogen hätte, wäre das noch okay gewesen. Aber so weit vor Marc? Das ist unfair. Und dann Meini auch nur kurz über den Schrottplatz laufen lassen um ein paar Bilder zu haben, ihm aber dann die Lösung einfach so vor die Füße werfen.... Dann hätte man die Challenge gar nicht machen müssen. Einfach nur eine kurze Folge: Hallo Meini! Marc. Sehr ihr diesen wunderschönen See? Klar seht ihr den. Steht ja direkt davor. Übrigens. Meini hat gewonnen, Marc du schläfst draußen.

Vor 7 Tage
tra ube
tra ube

@Ralf Fischer ich würd nicht sagen dass sie gemeiner ist, ari und meini sind halt ein team und mussten immer teilweise sehr schwere challenges machen um ihn bestrafen zu können, da ist es doch klar dass die beiden ein bisschen zusammenhalten!

Vor 7 Tage
Ralf Fischer
Ralf Fischer

@Dragonyra Klar. Aber das die Strafen viel Harmloser waren, dafür kann Marc nichts. Dir haben aich doch Meini umd Ari immer ausgedacht. Meine ich zumindest. Und klar. Wenn er alleine eine Challenge gemacht hätte, wäre das auch okay, ihn mal gemeiner ran zu nehmen. Aber nicht bei einem Wettkampf. Das hat komplett die Spannung geraubt. Was viele in den Kommentaren wirklich, sagen wir mal höflich, bemängelt haben. Die hätten sich einfach in der ersten Folge beim Start hinstellen können und einfach nhr sagen müssen: Das Ding hat Meini gewonnen. Das war schon echt ein absolut mieses Ding. Und glaubst du wirklich, dass Marc sich die Challenges alle alleine ausgedacht hat? Inklusive der "Fallen"? Im Grunde merkt man, dass Ari die fieseste im Team ist, man das nur nie richtig gemerkt hat, weil sie immer auf der guten Seite stand. Viele, sehr viele haben sich in der ersten Folge einfach betrogen gefühlt. Hätte eine echt, echt spannende Folge werden können, am Ende war es lächerlich.

Vor 9 Tage
Topmagic
Topmagic

Gründe um DSDN Nordcap zu lieben 1. Ari als Schiedsrichterin 2. Challenges für Marc 3. Jede folge eine Strafe

Vor 14 Tage
Matthias Diesch
Matthias Diesch

4. Mark hat bisher nur verloren :)

Vor 13 Tage
Angelina Palexify
Angelina Palexify

4. kpop Musik😂

Vor 14 Tage
Topmagic
Topmagic

@[COBS] Sir_Mike stimmt

Vor 14 Tage
[COBS] Sir_Mike
[COBS] Sir_Mike

*Mark mit K 😂😂

Vor 14 Tage
Topmagic
Topmagic

@Das schaffst du nie! Ja

Vor 14 Tage
MrsNadja
MrsNadja

Das erste mal das ich gehofft habe das Mark diesmal Gewinnt. Ich Liebe diese vs Folgen, Vielen Dank.

Vor 14 Tage
Lea Kassakow
Lea Kassakow

@Das schaffst du nie! danke fürs spoiler retten, war leider der erste kommi also dankööö

Vor 6 Tage
Jan
Jan

​@Das schaffst du nie! das wäre nicht gut. Dann hätte er ja bei allen anderen Videos immer gehofft, dass Marc gewinnt🫣

Vor 14 Tage
MrsNadja
MrsNadja

@Das schaffst du nie! Eigentlich hätte ich gerne Aris Reaktion gesehen, wenn sie Mark übersehen hätte. :D

Vor 14 Tage
Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Du hast Meini falsch geschrieben?

Vor 14 Tage
Ryker
Ryker

Wenn Marc weniger auffällig gewesen wäre, wäre er sicherlich gut durchgekommen. Das mit der Kleidung war klasse Idee.😅😂

Vor 14 Tage
T
T

Süsseste Stelle ab 18:44 wie der Redakteur Ari und Marc mit seinen seherischen Fähigkeiten zum kichern und Lachen bringt .. großartige Folge !!

Vor 14 Tage
K. J
K. J

Schön, dass beide gleich fair behandelt wurden! Die Folge war richtig gut!

Vor 14 Tage
Batleth
Batleth

Bin zwar Team Meini aber Marc´s Versteck war genial einzig seine Größe war wohl sein Verhängnis aber die Idee Daumen hoch.

Vor 14 Tage
joners hi
joners hi

Seine Idee mit dem Zelt war aber fast noch besser

Vor 14 Tage
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich

Diese Perspektive bei 17:02 von Marc, bei der er an seinem kleinen Hölzchen schnitzt und panisch überlegt, ob Ari ihn wohl entdeckt - Meme Gold! 😂

Vor 10 Tage
Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Caption it!!! 😂😂😂

Vor 10 Tage
Robert B.
Robert B.

Was haltet ihr eig. von einem 24h Versteckspiel irgendwann mal? z.B. in einem Wald oder in einer Geisterstadt( Geisterstädte können gefährlich sein) Mehr Vorbereitungszeit für den Gesuchten und entsprechend mehr Suchzeit für den Sucher

Vor 14 Tage
AdrenochromFarmer
AdrenochromFarmer

Wenn dann aber sowas wie "wer zuerst 3 Leute findet gewinnt" Mit 2 Personen wäre es schon heftig lang xD

Vor 14 Tage
MoinSpongii
MoinSpongii

Nächste Challenge für Marc, ein richtiges Zelt (nicht son Faltzelt) ohne Anleitung aufbauen 😂 dieser eine baumelnde Hering hat mich echt gekillt

Vor 14 Tage
Jantje Wedegärtner
Jantje Wedegärtner

Ich liebe eure Sendung und jetzt seid ihr auch noch direkt vor meiner Haustür unterwegs 😍 aber für den Untertitel solltet ihr vielleicht doch noch mal in einem norwegisch Wörterbuch nachschlagen 😂😂😂

Vor 14 Tage
Professor Prokrastination
Professor Prokrastination

Selbst meine Norwegisch Grundkenntnisse haben gereicht um zu verstehen, dass da ein BISSCHEN was verändert wurde :D

Vor 14 Tage
Amina Kasper
Amina Kasper

Ahahha hab ich mir auch gedacht😂

Vor 14 Tage
Savagebtw
Savagebtw

Die Folge war ja mal richtig super! Vor allem weil Marc bestraft wurde :) Eins muss ich Marc aber gönnen: Sein Versteck war riskant, und er hat es trotzdem genommen.

Vor 14 Tage
Lu kas
Lu kas

Marc ist einfach zu auffällig. Er ist zu groß. Man muss nur alle großen Menschen genauer anschauen.

Vor 12 Tage
Isabelle Napp
Isabelle Napp

Was für eine schöne Folge ! Sehr unterhaltsam ❤️

Vor 13 Tage
tzoli06
tzoli06

Ari's Babybauch ist megasüß :)

Vor 14 Tage
Buffalo Queen
Buffalo Queen

Dieses Video sehe ich mir jetzt gerade um 00.10 Uhr an und es hat schon über 73.000 Aufrufe. Es ist unglaublich heftig wie auch schön zu sehen WIE GROß die Fanbase von Marc, Ari und Sebastian geworden ist über die Jahre. Ich kann mir Stolz sagen, ich habe JEDES Video bisher von DSDN gesehen und der Donnerstag ist einer meiner Lieblingstage in der Woche. Herzlichen Dank an euch 3 und das Team ❤️❤️❤️❤️

Vor 14 Tage
Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Danke für deinen Kommentar, wir freuen uns echt sehr das zu lesen! 💛

Vor 10 Tage
A. Schilling
A. Schilling

Schöne Landschaftsbilder und tolle Drohnenauschnitte im Video 👏😍. Hehe, der "Seher" hat seine Rolle wieder perfekt rübergebracht 👍.

Vor 14 Tage
Elli1909
Elli1909

Geniale Folge 😍 Dieses Panorama, ein Traum! Meini hat mittlerweile richtig Erfahrung im Verstecken, top gemacht 💪

Vor 14 Tage
Jessica D
Jessica D

Kudos an Mark, dass er sich das getraut hat. :D Ari als Aufgabenstellerin ist auch sehr cool. Die kleine Maus im Bauch ist sicher auch ganz begeistert.🥰

Vor 14 Tage
Triforced
Triforced

Songauswahl ab 20:00 ist halt mal wieder on point! Da verdient jemand ein paar extra Rubine!

Vor 12 Tage
Brick Movie Maker
Brick Movie Maker

Hallo DSDN Team. Könntet ihr beim nächsten Roadtripvideo auf der Karte zeigen wo ihr euch befindet? Ansonsten wieder ein sehr schönes Video.

Vor 14 Tage
Professor Prokrastination
Professor Prokrastination

Falls es dich in diesem Fall konkret interessiert: Gudvangen am Nærøyfjord an der norwegischen Westküste. Übrigens meine ich der „engste“ Fjord Norwegens :)

Vor 14 Tage
Sir Hans
Sir Hans

Das war eine wirklich coole Folge 😁 Bin sehr gespannt, was noch kommen wird 😁😁

Vor 13 Tage
Manuel rost
Manuel rost

Wer von euch will auch einen "DSDN: Der Film" Film haben? Im Grunde wie diese Norwegen DSDN Tour und mit vielen verschiedenen Challenges halt nur richtig in ein Film/Kino Format verpackt. Ohne Witz, ich würde es ultra feiern. 😃😃😃😃😃❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 14 Tage
Vito
Vito

Heute geht's es für uns schonmal an den Nordkapp. Gerade noch 120km entfernt. Wärmer als Gedacht. Die Daunenjacken können vorerst im Auto bleiben. Danke für den coolen Content

Vor 14 Tage
Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Viel Spaß, ihr habt uns knapp verpasst 😉

Vor 14 Tage
littleSvenska
littleSvenska

Wie geil ist denn bitte die Musik-Auswahl? 😄 hab das erst beim genauen Hinhören gehört, dass beim Zeltaufbau die Hymne des Sturms aus „Zelda - Ocarina of Times“ läuft. Mega gut! 🥰😄

Vor 12 Tage
Hai Motte
Hai Motte

oh Gott war Meinis Reaktion süß. Ich hatte ja fast Mitleid mit Marc im Regen. Dennoch bin ich dafür dass er in naher Zukunft mal ein richtiges Zelt aufbauen muss. So ein 4 Personen Zelt sollte groß genug sein, damit Marc mit seinem Ego und seinen Schuhen drinnen, bequem, platz findet.

Vor 14 Tage
Michelle Luise Becker
Michelle Luise Becker

Mega Folge mal wieder. Freue mich schon auf die nächste Folge.

Vor 14 Tage
Professor Prokrastination
Professor Prokrastination

Da war ich auch vor zwei Monaten, bei uns hat’s auch geregnet. Wahrscheinlich war euer Dreh gar nicht so weit weg, komisch zu wissen, dass ich euch so knapp verpasst habe :D

Vor 14 Tage
Paul
Paul

ganz ehrlich, in der Challenge bin ich für Mark weil es einfach so nice ist😂

Vor 12 Tage
Kübra S.
Kübra S.

Marc hat es sowas von verdient 🙌🏻😂

Vor 14 Tage
Celina R
Celina R

Tomboy von Idle, lieben wir 🤌🏻 Mark hatte eine geniale Idee für sein Versteck👌🏼

Vor 13 Tage
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Das war eine wirklich coole Folge Bin sehr gespannt, was noch kommen wird

Vor Tag
Gommeski
Gommeski

geile folge, wie immer!

Vor 12 Tage
neu laden
neu laden

Ihr seit eines der besten Formaten die ich kenne. Ihr macht schon so lange so coole Videos!

Vor 14 Tage
Ben Armbrecht
Ben Armbrecht

Ich finde es gut das Marc mal im Zelt schlafen musste bei den Bedingungen, weil ihr musstet ja auch zB bei der Savannen Durchqueren Challange draußen in der Wüste schlafen und Marc in einen Hotel, da weiß er jetzt mal wie das ist

Vor 11 Tage
minij hooi
minij hooi

Geniale Folge Dieses Panorama, ein Traum! Meini hat mittlerweile richtig Erfahrung im Verstecken, top gemacht

Vor 3 Tage
Leonie Lehmann
Leonie Lehmann

Was eine Hammer Folge.👑👑👑

Vor 14 Tage
Christian EM
Christian EM

Irgendwie hab ich die Vermutung, dass in der Serie noch ein „Surströmming“ auftaucht 😄

Vor 14 Tage
Stefan
Stefan

Mal ganz ehrlich - Daumen hoch für Marcs Dreistigkeit 😁

Vor 10 Tage
crazy troublerin
crazy troublerin

Wäre geil gewesen wenn Ari das kleine Kind bei 14:36 angesprochen hätte mit "Ha, Meini hätten wir schon mal gefunden" 🤣

Vor 14 Tage
Dav Dav
Dav Dav

😂

Vor 12 Tage
Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Diese Witze überlässt sie Marc 😂

Vor 13 Tage
werfrosch86
werfrosch86

Mark mit K hatte schon das witzigste Versteck. Aber ich hoffe es war ein Witz das er noch nie ein Zelt aufgebaut hat 🙈

Vor 14 Tage
Weisser Wolf
Weisser Wolf

Echt zum weinen, wenn man sieht wie Marc ein Zelt aufbaut🤣😂

Vor 14 Tage
Benno Schulz
Benno Schulz

Mark musst du noch nicht mal zum Nordkap fahren.. für den wäre es schon Challenge genug ein Zelt in seinem Garten aufzubauen.. Much love! 😂✌

Vor 14 Tage
vorderehefan
vorderehefan

Coole Idee mal sowas auszuprobieren, mir gefällt aber das normale Format besser.

Vor 14 Tage
SpiritOfTheWinds
SpiritOfTheWinds

18:47 😂😂😂 wie geil ich bin so tot! Ich liebe diese Video Reihe!

Vor 9 Tage
hen ko
hen ko

Ich Schafe seid 2 MONATEN im Zelt weil unser haus renoviert wird

Vor 9 Tage
Magdalena
Magdalena

Ich finde diese Reihe echt die besten Videos seit langer Zeit

Vor 14 Tage
Kaykay Bay 🏖
Kaykay Bay 🏖

ich liebe die Nordkap Reihe und die "Verstecken"-Reihe wuhuuu

Vor 14 Tage
Foot Prints
Foot Prints

Puhh Marc am Morgen danach...ist heftig 🤣🤣🤣 aber zelten ab Mitte dreißig ist halt auch ne Herausforderung 😜

Vor 14 Tage
Cupex
Cupex

Die Übersetzungen sind der Hammer 😂 😂

Vor 14 Tage
Liisa Refa
Liisa Refa

Wow, wie atemberaubend schön der Ort. Und vorallem wie cool.

Vor 14 Tage
Florian Wondra
Florian Wondra

Geile Folge :)

Vor 14 Tage
Leitzmann
Leitzmann

Ich liebe solchen Content!

Vor 14 Tage
Marvel fan
Marvel fan

Wieder einmal ein gut gelungenes Video👍

Vor 14 Tage
Skorpionking GER
Skorpionking GER

@Marvel fan darum geht es nicht Du hast einfach so schnell wie möglich einen random, allgemein positiven Kommentar geschrieben um möglichst viele Likes auf deinen Kommentar zu bekommen... Wir haben dich einfach nur durchschaut 😉

Vor 14 Tage
Marvel fan
Marvel fan

Ihr habt im Leben auch nichts anderes zu tun als andere runterzumachen. 😡😡😡😡😡

Vor 14 Tage
Der Hater
Der Hater

Diggi das Video geht 23 Minuten und es kam vor 3 Minuten raus lostheit höchstpersönlich 🤦‍♂️

Vor 14 Tage
Skorpionking GER
Skorpionking GER

Das Video ist 1 Minute online glaube Ned das du es schon komplett angeschaut hast

Vor 14 Tage
littleSvenska
littleSvenska

Wie geil ist denn bitte die Musik-Auswahl? 😄 hab das erst beim genauen Hinhören gehört, dass beim Zeltaufbau die Hymne des Sturms aus „Zelda - Ocarina of Times“ läuft. Mega gut! 🥰😄

Vor 12 Tage
mister lego
mister lego

Ich fande die Idee vom Marc ziemlich kreativ 😂

Vor 13 Tage
Leon Tyler
Leon Tyler

Mir gefällt das schaffst du nie immer besser😜😍😀🤩

Vor 14 Tage
Hazel Grace Lancaster
Hazel Grace Lancaster

Die haben den besten Job 🤩

Vor 14 Tage
FiLcky
FiLcky

Verstecken wird bei dsdn nie enden XO

Vor 14 Tage
CHIARADINA.COM
CHIARADINA.COM

Bitte wie geil ihr das macht, so viel Spaß, ich liebe Euch 🫶!! Und jetzt gleich weiter schauen nach der Wertschätzung nach 3 Minuten in 🥳

Vor 14 Tage
S H
S H

Großes Lob an den der für den Song bei Minute 13 verantwortlich ist.🥰

Vor 14 Tage
rolandius
rolandius

Marks versteck war ziemlich clever. In meiner Hinsicht hätte er gewonnen aber gefunden ist gefunden.

Vor 14 Tage
ChristianLindner tötet uns #Klimakatastrophe
ChristianLindner tötet uns #Klimakatastrophe

Das Zelt hat sich doch von selbst aufgebaut. Ich finde das Hätte ruhig eines sein können, welches er komplett selbst aufbauen muss. Das ist der einzige Kritikpunkt den ich habe, sonst super Challenge.

Vor 12 Tage
Otoma
Otoma

Also ich weiß nicht wer von eurem Team immer Legend of Zelda Songs mit in die Videos reinschmuggelt, aber hier ist ein Herz für dich: ❤

Vor 11 Tage
Till W
Till W

Lieber Marc als Ari für Aufgaben, macht mehr Spaß zu sehen.

Vor 9 Tage
Funkid 3
Funkid 3

Gute Folge die diesmal Fair war!

Vor 14 Tage
Celin
Celin

Versteckt euch mal in einer Kleinstadt oder in einem Bezirk kann auch im Ausland ( mithilfe von Spuren) :)

Vor 14 Tage
Temeraire
Temeraire

Ach man, dieses Mal hatte ich echt gehofft, dass Marc gewinnt

Vor 14 Tage
Constantin Speer
Constantin Speer

Mark mach den Kanal so gut. Und die Challanges müssen wieder härter werden.

Vor 14 Tage
Franka Runar
Franka Runar

Fallschirm springen oder 24h im Verfluchten Haus verbringen wo angeblich Geister sind

Vor 14 Tage
Elle 5
Elle 5

Mit nem Reifen ne Skisprungschanze runter fahren wär doch was xD ;) :D kappa

Vor 14 Tage
Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Welche Challenge fändest du hart genug? 😁

Vor 14 Tage
Enrico Malatesta
Enrico Malatesta

Das nordisch mythologische Acting seitens des DSDN Teams war leider etwas sehr cringe. Aber ansonsten tolle Folge. Und dass Marc sich beschwert, dass es nass ist, aber das Überzelt nicht Mal gespannt hat, tat mir ja schon ein bisschen weh. Auf jeden Fall Respekt für die Eier, so ein Versteck zu nehmen. Ich denke, wäre er mit dem Rücken zu Ari gedreht gewesen, wäre er nicht so schnell gefunden worden.

Vor 14 Tage
jana ♡︎
jana ♡︎

Das Zelt wie Marc hab ich auch , und das ist richtig gut aber da er es im Regen aufgebaut hat ist es logischer weiße Dadrinne nass und hinten an der hinterlegte ist glaube ich auch ein fester was du zumachen solltest wenn es regnet

Vor 12 Tage
tttttt
tttttt

Ich liebe dieses Trio.

Vor 14 Tage
Miyuro
Miyuro

Als ob Marc würdig genug wäre, Mjölnir anzuheben. Dafür muss man doch reinen Herzen sein. Alleine durch seine ganzen Aktionen bei DSDN dürfte dieser Punkt schon nicht mehr erfüllt sein. Auch wenn ich weiß, das die Aktionen alle nur geschauspielert sind.

Vor 14 Tage
Justus Schlicher
Justus Schlicher

Ich stelle mir die Frage was ist eine Strafe daran in Schweden im Zelt schlafen zu müssen das mache ich jedes Jahr 😱

Vor 10 Tage
SellusionStar
SellusionStar

Der Sven hat sich beim Bogenschießen versteckt. Und der Björn in der Schmiede. 🤣🤣

Vor 14 Tage
pascal baumann
pascal baumann

Krass, war das das erste Mal in Marks leben, dass er arbeitet? Spaß beiseite geiles Versteck der Sieg wäre verdient!

Vor 13 Tage
MrFlo87
MrFlo87

Solange es im Zelt trocken bleibt ist die Strafe echt mild.

Vor 14 Tage
Artemieva Yulia
Artemieva Yulia

Der Mark ist der beste 🤣🤣🤣👍

Vor 14 Tage
JokerOttoVon
JokerOttoVon

Wie sich Marc bei 1:15 erschreckt😂

Vor 13 Tage
Der Geilo
Der Geilo

Ich hätte Marc den Sieg gegönnt 🎖

Vor 13 Tage
Michi Mustermann
Michi Mustermann

Gerade noch AC Valhalla gespielt und jetzt eure Folge mit passender Musik 😍

Vor 14 Tage
sylwia-05
sylwia-05

Ohh es hat mich so glücklich gemacht als ich gehört habe das einige Polnisch reden🥰❤

Vor 14 Tage
Me the Music Witch / Melissa
Me the Music Witch / Melissa

Marcs Morgenstirnfalte 🤣🤣

Vor 13 Tage
Kati Langen
Kati Langen

"Der Seher" war richtig genial 😅👍

Vor 3 Tage
finnia - Mit Hund und Huhn
finnia - Mit Hund und Huhn

Hach, da lacht mein altes Reenactmentherz! War zwar vorchristianisierte Sächsin (8. Jhd) und nicht Wiki, aber die Location ist echt klasse!

Vor 14 Tage
Alex
Alex

Marc kann nicht Mal ein Wurfzelt aufbauen 😂

Vor 13 Tage
Sassi Lutz
Sassi Lutz

Finde ja die übersetzungen geil. Ist schon lustig norwegisch zu verstehen und dann komplett andere sachen zu lesen. 😂😂😂Finde es sehr cool das ihr in Norwegen seid. Wir haben tolles Wetter und noch tollere Natur🙃

Vor 11 Tage
Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

@Knabsi Erdnüsschen Steht doch da oder?

Vor 10 Tage
Knabsi Erdnüsschen
Knabsi Erdnüsschen

Was sagen sie denn im Original? :D

Vor 11 Tage
Lena Deckert
Lena Deckert

Wenn man das Zelt offen lässt darf man sich auch nicht wundern das es nass ist 😂

Vor 13 Tage
Stargirl
Stargirl

marc nach den 2 nächten gefühlt auch 10 jahre gealtert 😅der arme hahah

Vor 14 Tage
Gluhovskii Mioloneg
Gluhovskii Mioloneg

Der Moment wenn man diese Woche auch am nordcup ist 😅

Vor 14 Tage
maurice
maurice

18:52 cutes team einfach haha

Vor 14 Tage
Andy Likes
Andy Likes

❤️ für Marc 👍🏼 nächstes Mal aber dein Versteck war …. Naja 😅

Vor 14 Tage
Tom Gottwald
Tom Gottwald

Verstecken immer so geil

Vor 14 Tage
Odins Krug
Odins Krug

Mad Respect an Marc🫡

Vor 14 Tage
mischa1981
mischa1981

Das ist so ungewohnt Marc statt Ari in den Challenges zu sehen :D Umso schöner, dass Meini bislang zweimal gewonnen hat, sorry Marc ;)

Vor 14 Tage
Franka Runar
Franka Runar

@Das schaffst du nie! Ich denke Marc bleibt der bessere fiesling 😈😁

Vor 14 Tage
mischa1981
mischa1981

@Das schaffst du nie! Na also ich will ja jetzt nicht böse sein, aber so weit weg ist Ari von Marc nicht, das ist so "weibliche Fiesheit" :D Denke sie sind sich durchaus ebenbürtig ;)

Vor 14 Tage
Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Wer ist der bessere Fiesling?

Vor 14 Tage
ChristianLindner tötet uns #Klimakatastrophe
ChristianLindner tötet uns #Klimakatastrophe

Ich dachte bei der Tonne ihr meint das Monster aus der Sesamstrasse. 😂

Vor 12 Tage
Patrick Ilse
Patrick Ilse

21:05 Ach cool, da wurde mal eben die Hymne des Sturms gespielt. :)

Vor 14 Tage
Julian
Julian

Ich liebe es wenn Marc bestraft wird

Vor 14 Tage
Nothing LP
Nothing LP

4:30 Valhalla ist doch was gutes XD das ist der,“Wikingerhimmel“

Vor 13 Tage
Nature Guy
Nature Guy

die weissen Haare stehen dir Meini!

Vor 14 Tage

Nächster

Lizzo - 2 Be Loved (Am I Ready) [Official Video]

3:09

Zelda Speedrunner VS Hunter

17:00

Zelda Speedrunner VS Hunter

PointCrow

Aufrufe 520 817

Challenge: ULTRAFETT abnehmen || „Das schaffst du nie!“

11:20

Lizzo - 2 Be Loved (Am I Ready) [Official Video]

3:09