Versetze dich in die Lage des anderen! Spiel 5: Wahlgeheimnis | Joko & Klaas gegen ProSieben

  • Am Vor 2 Monate

    Joko & KlaasJoko & Klaas

    Wir haben 2021, es ist das große Superwahljahr. Auch Joko und Klaas müssen bei diesem ausgefuchsten Spiel etwas auswählen, sich aber vorher auf ein Kriterium einigen, von dem sie keine Ahnung haben, ob es auch nur im Geringsten auf die Gegenstände zutrifft. Wir sagen nur Mittelalter ...



    "Joko und Klaas gegen ProSieben" dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben

    ► Ganze Folgen: www.prosieben.de/tv/joko-klaa...

    ► Joko und Klaas bei Facebook: facebook.com/jokoundklaas/

    ► Folge uns auf Twitter: twitter.com/jokoundklaas

    ► Instagram: instagram.com/jokoundklaas/

    Ihr Gegner ist groß, rot und mächtiger denn je: Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen - alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.
    _______________________
    Copyright Thumbnail: ProSieben/Stefan Gregorowius

    Impressum:
    www.prosieben.de/service/impr...

Alpha Sierra Tactical
Alpha Sierra Tactical

Hat mich entertained

Vor 5 Stunden
Angie Sayn Art
Angie Sayn Art

"ist das richtig?" und Joko nur :O :O :O :O xD

Vor 11 Tage
AcTiVe DylZ
AcTiVe DylZ

Könnten die eig nicht einfach sehen, welches Licht an der Decke beim einloggen angeht 🤫

Vor Monat
Nike Schall
Nike Schall

Jokos Strategie mit dem a war voll schlau

Vor Monat
FUTRIX
FUTRIX

die konnten einfach die ganze zeit über die mauer gucken wenn die enloggen weil da immer das licht aufploppt

Vor Monat
Moltima
Moltima

das spiel ist mega cool:DD

Vor Monat
Duninha MTV
Duninha MTV

"Das ist ein Stefan Raab"... Ich habe ihn sofort erkannt von früher! :D Alle die das nicht versthehen, die sind vermutlich noch zu jung. Viva und Anfänge TV Total; beste Zeiten :D

Vor Monat
milla bessling
milla bessling

was ein Intro, erst mal skippen

Vor Monat
lydia lu berthy
lydia lu berthy

die orange ist ja wohl mehr urlaub als die tomate hä

Vor Monat
Julia h
Julia h

Was ICH genommen hätte: 1) Urlaub: Orange 2) Mittelalter: Quokka (weil es eine Rüstung anhat) 3) tatsächlich auch blau, weil schwarz=Öl, gibt es mehrmals

Vor Monat
mert günes
mert günes

viel zu einfach. hätten die es richtig angestellt mit klein dunkel breit dies das wäre es viel einfacher gewesen

Vor Monat
mert günes
mert günes

wäre geiler wenn steven nen wort nennt und dann beide aus 10 gegeständen das passenste auswählen und dann vor bringen

Vor Monat
Emma Olivia
Emma Olivia

die beiden haben sich auch kurz gefühlt wie timon krause xD

Vor Monat
Alisha Susanne
Alisha Susanne

Sooooo cool!

Vor Monat
Emily H
Emily H

10:55 Ein verrückter 😹😹

Vor 2 Monate
Mark Plor
Mark Plor

dieses spiel ist MEGA! macht da bitte mehr drauß :D

Vor 2 Monate
Curly ai
Curly ai

Joko: das ist ist ja easy auch Joko: das ist ja Irre, dass er die Tomate gewählt hat lol is it just me ? :D

Vor 2 Monate
mrs. untouchable
mrs. untouchable

Klaas: sieht aus wie Kühlmittel Steven: so kauft man das auch so blau Klaas: wie in gläsern? HAHAHAHAHAHAHHAHAHAA

Vor 2 Monate
Inf3nity
Inf3nity

die konnten doch easy auf die scheinwerfer gucken wenn die antwort eingeloggt wurde, dann sehen die ja wo das richtige ist

Vor 2 Monate
Koala
Koala

Hack ist hier zu sagen man wählt den gegensatnd mit frühestem Vokal im Alphabet, als Anfangsbuchstaben.

Vor 2 Monate
Michael2801
Michael2801

grüße gehen raus an die schildkröte. danke für ein weiteres scheinbar unvermeidbares intro

Vor 2 Monate
coldcaseable
coldcaseable

Das war betrogen. Klaas hatte sich fest für die Orange entschieden. Danach guckt er Joko an, der gibt ihm eine Zeichen, Klaas entscheidet sich um.

Vor 2 Monate
OG 02
OG 02

9:37 diese Enttäuschung hahaha

Vor 2 Monate
Mug3nity
Mug3nity

Masked Singer ist so eine unnütze Drecksscheiße. Pro7 goes RTL

Vor 2 Monate
Shuroma Glöckner
Shuroma Glöckner

mein plan wer immer ganz links xD

Vor 2 Monate
Lea Baumann
Lea Baumann

Also ich mag ja The Masked Singer und hab auch die letzte Staffel gesehen aber diese Intros sind an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten. Und die Witze mit dem Nachnamen von Thomas Anders sind auch sehr originell.....

Vor 2 Monate
Sarah Wimmer
Sarah Wimmer

Sie hätten einfach Die strategie nehmen sollen, welches am hellsten ist

Vor 2 Monate
blue writer
blue writer

Klaas Beschreibungen zu den Kuscheltieren sind der Hammer xD

Vor 2 Monate
Shisha Stammtisch
Shisha Stammtisch

Ich werde diese masked singer kacke niemals gucken, weil es einfach langweilig und cringe ist, es nervt so krass. Btw, genau deswegen gucke ich alles nur auf Youtube 😂

Vor 2 Monate
Kaussii
Kaussii

Konnte derjenige hinter der roten Wand nicht einfach nach oben schauen wo der Scheinwerfer auf das eingeloggte gestrahlt hat ? Ist das nur mir aufgefallen :'D ? Bsp. 3:56

Vor 2 Monate
Marc Tscherny
Marc Tscherny

Warum machen die nicht untereinander aus, dass sie das nehmen was bei der ersten Säule drauf ist? Ganz unabhängig davon was drauf ist. Naja im Nachhinein ist man immer schlauer und dann wäre es auch nicht so lustig geworden... :D

Vor 2 Monate
davina meel
davina meel

Richtig gute Idee ❤️ weiter so

Vor 2 Monate
kommrunter
kommrunter

Masked singer hat doch kein Schwanz geguckt .. cringe Sendung

Vor 2 Monate
Jannis Wittke
Jannis Wittke

Zwei dumme ein Gedanke war noch nie so zutreffend

Vor 2 Monate
And Dan
And Dan

Frostschutzmittel heißt das :)

Vor 2 Monate
Häyner
Häyner

Aber die Methode was Joko am Anfang mit Alphabet vorgeschlagen hat ist ja definitiv viel besser und einfacher gewesen. xD

Vor 2 Monate
Perfect Clips
Perfect Clips

Wir wollen Joko und Klaas bauen ein Haus!

Vor 2 Monate
nijuo joing
nijuo joing

tickt , sie haben sich das erarbeitet und das finde ich bewundernswert.😊

Vor 2 Monate
Myhorses
Myhorses

Die drei sind einfach nur eine Top Kombi😍

Vor 2 Monate
Nick Koblitz
Nick Koblitz

Lasst bitte diese komischen Intros weg. Dafür seid ihr viel zu cool um solch komischen Faschingsgestalten zu nehmen

Vor 2 Monate
dolimi jotoo
dolimi jotoo

Ich mag es, dass Klaas beim Faultier Stefan Raab sagt.

Vor 2 Monate
nijuo joing
nijuo joing

Alllldaaa wie krasss sind die denn?

Vor 2 Monate
Fenixias
Fenixias

was hat er? Hat er nen Anfall?! xD

Vor 2 Monate
toijg avnnr
toijg avnnr

Joko eigentlich mit der besten Taktik (was alphabetisch als erstes drankommt) und Klaas so "Urlaub"

Vor 2 Monate
bendix blümel
bendix blümel

Der lachkrampf beim Urlaub hat mich gekillt

Vor 2 Monate
toijg avnnr
toijg avnnr

8:23 Minute Danke!

Vor 2 Monate
Jakob Kienast
Jakob Kienast

so ein geiles game, davon muss es mehr geben

Vor 2 Monate
zuygj bnsv
zuygj bnsv

Alllldaaa wie krasss sind die denn?

Vor 2 Monate
Alex STREULI
Alex STREULI

Man hätte immer das Grösste oder kleinste nehmen könnte 😂

Vor 2 Monate
toijg avnnr
toijg avnnr

So schön wie Klaas bei der ersten Runde zu jedem Gemüse/Obst etwas sagt und am Kohlrabi einfach nur "Kohlrabi!" sagt und weitergeht

Vor 2 Monate
toijg avnnr
toijg avnnr

Insgesamt muss man sagen: 2 Dumme 1 Gedanke! Hahaha

Vor 2 Monate
N-Priiime
N-Priiime

Kam irgendwie ein bisschen geskriptet rüber

Vor 2 Monate
toijg avnnr
toijg avnnr

wann bauen joko und klaas das haus fpr steven wo er 1 tag drin hausen muss?

Vor 2 Monate
Apollo Mars
Apollo Mars

Die 18m langen Dinger sind Oktopusse, deren Saugnapfspuren an Walen zu finden sind und die 2-3 mal von den Tiefseeexpeditionen zufälig lebend aufgefunden wurden. Sie werden schnell weggebracht, da solche Kraken an der frischen Luft schnell zerfallen und von Tieren/VÖGEL aufgegessen werden.

Vor 2 Monate
zuygj bnsv
zuygj bnsv

Sehr interessantes Spiel, könnt ihr gerne nochmal machen! :) Kann man auch gut zuhause spielen. :D

Vor 2 Monate
Ny DuBstePzZ
Ny DuBstePzZ

Die Menschen glauben dass es keine Monster gibt, weil sie selber Monster 👹🖤🍖👿🕳️sind.

Vor 2 Monate
toijg avnnr
toijg avnnr

12:09 Arena 52* 😂

Vor 2 Monate
Familia Izz da
Familia Izz da

Der Hammer!!!

Vor 2 Monate
Jazz
Jazz

Diese Taktiken klappen nur bei Joko und Klaas ich habs Gefühl die teilen sich ein Gehirn😂

Vor 2 Monate
Hakuna Matata
Hakuna Matata

Sehr interessantes Spiel, könnt ihr gerne nochmal machen! :) Kann man auch gut zuhause spielen. :D

Vor 2 Monate
RealLouis
RealLouis

Alllldaaa wie krasss sind die denn?

Vor 2 Monate
zuygj bnsv
zuygj bnsv

nicht einen Zuschauer der das nicht überspringt. Vielen dank :)

Vor 2 Monate
Van Van
Van Van

8:23 Minute Danke!

Vor 2 Monate
ilRegulator
ilRegulator

Joko eigentlich mit der besten Taktik (was alphabetisch als erstes drankommt) und Klaas so "Urlaub"

Vor 2 Monate
ilRegulator
ilRegulator

Aus Prinzip nie wieder MAsked Singer schauen. Hätte ich zwar eh nicht, aber jetzt erst recht.

Vor 2 Monate
zuygj bnsv
zuygj bnsv

Die sind das beste Beispiel für 2 dumme ein Gedanke

Vor 2 Monate
Marvin Bornemann
Marvin Bornemann

Is ja nich so als wenn sie von hinter der Wand die lichter die von der Decke aufs Objekt strahlen beim einloggen sehen könnten aber gut 😅

Vor 2 Monate
Amelie Haller
Amelie Haller

Ich denke mir die ganze Zeit so. Zwei „Dumme“ ein Gedanke 😌😂

Vor 2 Monate
19Slin92
19Slin92

wann bauen joko und klaas das haus fpr steven wo er 1 tag drin hausen muss?

Vor 2 Monate
Lalala
Lalala

Insgesamt muss man sagen: 2 Dumme 1 Gedanke! Hahaha

Vor 2 Monate
Tobias Meyer
Tobias Meyer

Weil Klaas das ABC nicht kannß xD

Vor 2 Monate
Bruder Jakob
Bruder Jakob

Ich hätte gerne noch mehr Runden davon gesehen. Sehr interessant!

Vor 2 Monate
Wesh Wesh
Wesh Wesh

12:09 Arena 52* 😂

Vor 2 Monate
Sercan Circir
Sercan Circir

Die Lache, megaaa😂

Vor 2 Monate
Dany
Dany

Ach kommt, dass kann doch nicht echt sein xD. Sie nennen ja auch jedes mal die exakt selbe Begründung.

Vor 2 Monate
Avenir
Avenir

So schön wie Klaas bei der ersten Runde zu jedem Gemüse/Obst etwas sagt und am Kohlrabi einfach nur "Kohlrabi!" sagt und weitergeht

Vor 2 Monate
Bianca Botha
Bianca Botha

Alter, das kann doch gar nicht sein... Funktionierten die Kopfhörer nicht, oder sind die beiden wirklich so ein eingrschweisstes Team mittlerweile 🙃😲

Vor 2 Monate
P. Schmitt
P. Schmitt

Ich sage das auch allgemein zu allen Fernsehsendungen, aber hier besonder: Deutlich mehr Qualität ohne Publikum!!

Vor 2 Monate
theresa g5u
theresa g5u

Also ich hätte sofort die Orange genommen. Tomate wäre mir da ganz fern

Vor 2 Monate
Jens-Peter Himmelsstürmer
Jens-Peter Himmelsstürmer

dämlichster Klamauk auf unterstem Niveau

Vor 2 Monate
schnitzelgärtnerin
schnitzelgärtnerin

Die sind das beste Beispiel für 2 dumme ein Gedanke

Vor 2 Monate
TrstHim
TrstHim

Die zwei sind ja nicht blöd die müssen nur an die Decke gucken wo der Scheinwerfer aufleuchtet und können somit schonmal paar ausschließen... 😂 Richtig durchdacht.

Vor 2 Monate
It's meee
It's meee

So viel gelacht und gestaunt habe ich schon lange nicht mehr😂😂

Vor 2 Monate
Vin cent
Vin cent

das Spiel kann gerne noch mal wiederholt werden. Man kann es ja schwieriger machen, indem man völlig unterschiedliche Gegenstände nimmt und nicht aus einer Kategorie. So erschwert man die Vergleichbarkeit.

Vor 2 Monate
Leak 1337
Leak 1337

Geiles Spiel :D

Vor 2 Monate
Howdie Rowdie
Howdie Rowdie

Alphabetisch, ganz einfach. Immer den tiefsten im Alphabet nehmen....

Vor 2 Monate
Julius Brenn
Julius Brenn

Die sehen doch hinter dem Schild die Lampe leuchten ...

Vor 2 Monate
Marcel Weinhauer
Marcel Weinhauer

Das ist seit langem mal wieder eine Folge wo ich richtig mitlachen mußte sehr gut 👍😂

Vor 2 Monate
Jesss 7
Jesss 7

Ich denke, das ist das Ergebnis wenn man jahrelang als Rivalen gegeneinander und als Moderatoren miteinander eingesetzt wird. Die haben gelernt wie der andere denkt und tickt , sie haben sich das erarbeitet und das finde ich bewundernswert.😊

Vor 2 Monate
sunny11a
sunny11a

Nur noch seichter / dümmlicher VerblödungsMÜLL im TV ..... WÜRG !!!!!!

Vor 2 Monate
Julio Fernández
Julio Fernández

Was Werbung angeht: abschaum

Vor 2 Monate
Kokos Nuss
Kokos Nuss

dachte eher tomate wegen tomatensaft im flieger xD

Vor 2 Monate
Moritz Lang
Moritz Lang

Stimmt einfach immer den größten gegenstand nehmen wäre auch zu einfach gewesen😂

Vor 2 Monate
Snoap
Snoap

dislike fürs intro :))

Vor 2 Monate
geronimojippie
geronimojippie

Wie kommen die beiden beim Urlaub auf ne Tomate? Als Joko die genommen hatte, hab ich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen. Da liegt eine Orange!!! Und Klaas nimmt ernsthaft ebenfalls die Tomate...

Vor 2 Monate
L. Ou
L. Ou

Bruschetta, Penne Pomodore, und und und... warst noch nie in italien?😁😍

Vor 2 Monate
ѕнΛιι
ѕнΛιι

Haben die beiden doch gesagt. Tomate, Pasta, Italien. Italien kann doch auch Urlaub sein. Ist für mich komplett schlüssig.

Vor 2 Monate
Häyner
Häyner

Also ich hätte auch an Tomate genommen, weil das dieses Typische Spagetti mit Bolognese ist und das ist in Italien sehr beliebt.

Vor 2 Monate
Henni
Henni

Deutsches Fernsehen ist endlich auf japanisches Niveau aufgestiegen

Vor 2 Monate
Tapha Diémé
Tapha Diémé

Zu den Tiefseemonstern: Ist für mich derbe unnachvollziehbar wie man nicht dran glauben kann. Ich meine 70% der Ozeana sind unerforscht, weil sämtliche Maschinen dem Meeresdruck nicht stand halten können. Generell sind die Ozeane so fucking tief wie man's sich kaum vorstellen kann. Also wie kann man sich bitte hinstellen & sagen "Die gibt es nicht!" ? Einfach wtf! Genauso wie zu sagen, dass es keine Aliens gibt. Als ob wir Tiere, Menschen & Pflanzen die einzigen Lebewesen im Universum sind mit all seinen Millionen von Galaxien....

Vor 2 Monate
Lucas
Lucas

Heute wieder Intro überspringen, gar kein Bock

Vor 2 Monate
LauraS
LauraS

TMS ist so ein Müll

Vor 2 Monate
Upmacher
Upmacher

Tolles Spiel! Könnt ihr gerne nochmal machen!

Vor 2 Monate
DJ Miliano
DJ Miliano

0:37 Intro überspring Button

Vor 2 Monate
Emily Eichmann
Emily Eichmann

Joko: Wie kompliziert wollen wir es machen Klaas: JA

Vor 2 Monate
Marian Adam
Marian Adam

Ich finde die Intros sehr sehr gut. Nur ein Verbesserungsvorschlag: am besten auch als Outro verwenden. Und in der Mitte. Und überhaupt. Ganz oft und ganz viel, weil so total toll 😑😅

Vor 2 Monate
Soner
Soner

würde immer sagen das was am leichtesten oder kleinste ist

Vor 2 Monate
Mr Banane
Mr Banane

Wie einfach niemand was dazu sagt dass Klaus da so halb Verschwörungstheoretisch unterwegs ist. Zwar für ne harmlose Sache, but still concerning

Vor 2 Monate
Mr Banane
Mr Banane

@Gina7755 ok, cool

Vor 2 Monate
Gina7755
Gina7755

Geh mal weg. Verschwörungsschwurbler findest du woanders.

Vor 2 Monate
Mr Banane
Mr Banane

Das Spiel wäre viel interessanter gewesen, wenn sie sich nicht hätten absprechen dürfen

Vor 2 Monate
Justbad5
Justbad5

schwieriges Spiel: "Das Erste". "Das 3." usw.. 100% "Strategie"

Vor 2 Monate
Seltox
Seltox

00:35 fürs Intro überspringen

Vor 2 Monate
Der Professor
Der Professor

Sooo Skript uff

Vor 2 Monate
RendolfTV
RendolfTV

Als ob die nicht an die Studiodecke schauen können, wo der Scheinwerfer hin strahlt vor allem bei den dritten sieht man ob da was verschoben wurde oder nicht, da es schwappen würde ich hätte den noch eine Brille aufgesetzt.

Vor 2 Monate

Nächster

One Secret Entrance EVERY Minecraft Player NEEDS!

10:18

Bouletten für Influencer braten (ÜBERRASCHUNG)

9:00

Wenn man Varion auf Wish bestellt.

3:32

day 68 of feeding my pet seagull to gain his trust

1:00

Jedes KIND immer | Phil Laude

6:31

Jedes KIND immer | Phil Laude

Phil Laude

Aufrufe 207 361

INCREDIBLE Artists #Shorts

0:30

INCREDIBLE Artists #Shorts

ReactionShorts

Aufrufe 931 695

ICH WURDE IM GLAS GEBOREN!

10:07

ICH WURDE IM GLAS GEBOREN!

SlivkiShow DE

Aufrufe 176 984