VERRATE ihn um zu GEWINNEN im HIDE AND SNITCH Modus!

  • Am Vor Monat

    AviveHDAviveHD

    Dauer: 18:37

    Heute gibts nochmal eine neue Folge Hide and Snitch in Fortnite!
    Viel Spaß mit dem Video und Daumen hoch nicht vergessen!
    🔔 ABONNIERT MICH DAMIT WIR DIE 2 MIO KNACKEN: de-film.com/us/AviveHD
    👀 Creator Code: "Aviiive" nicht vergessen! (EHRE)
    EMBEKAY: www.twitch.tv/embekayyy
    🔥 Social Media 🔥
    🐦 ➥ Twitter: twitter.com/avivehd
    📷 ➥ Instagram: instagram.com/avivehd (ABONNIEREN)
    🎮 ➥ 2. Kanal: goo.gl/E2t3hf
    💬 ➥ Mein TS-Server von Nitrado: nitra.do/avivehd
    ( avivehd.de )

Ricky Vogel
Ricky Vogel

Ich habe die Scar von Nerv fortnite

Vor 18 Stunden
Taylan Isik
Taylan Isik

Was epick games wieder am Start?

Vor 2 Tage
Legit Kevination
Legit Kevination

Code von der map?

Vor 6 Tage
never Skorpion
never Skorpion

Komm schenkt dem getötetem auch ne emote

Vor 10 Tage
efez usta
efez usta

Niemand Wirklich niemand Avive wenn er jemanden gefunden hat: Loooool

Vor 14 Tage
Adele Enthofer
Adele Enthofer

I'm Wasser

Vor 16 Tage
Boris Kovac
Boris Kovac

Geil

Vor 16 Tage
Toni Go
Toni Go

Ähm dieser Ben im Raumanzug wurde noch nicht gefunden. Der dürfte sich doch neu verstecken

Vor 19 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

JO LEUTE WAS GEHT AB ÖHHHHH AM START! 0:01 WTF?! Kannst du Trottel jetzt nichtmal mehr deinen eigenen Namen aussprechen?!

Vor 20 Tage
Black_ panter789
Black_ panter789

Wie kann man mitmachen

Vor 22 Tage
렌츠유니
렌츠유니

Meeeehhhrrrr Hide and Snitch !!!

Vor 23 Tage
razr_omid manfred
razr_omid manfred

Ne hide and 31 jjjjjjjaaaaaaaa nichts hat er gesagt

Vor 25 Tage
Orell Ambühl
Orell Ambühl

Bitte kann ich auch mal mitmachen ich konnte noch nie mit einem youtuber etwas machen ich hab dich schon seit einem Jahr Abonniert alle Avive abonnieren:Fortnite name Orelloni😃😄😆

Vor 26 Tage
Orell Ambühl
Orell Ambühl

Kapitel2=1like Kapitel1=Kommi

Vor 26 Tage
Noob 187
Noob 187

Darf ich auch mitspielen

Vor 26 Tage
K Oskar
K Oskar

Hi

Vor 28 Tage
Alex Lang
Alex Lang

Du 31er

Vor 28 Tage
Diggiii
Diggiii

15:50 voll unfair

Vor 29 Tage
Lucas Winter
Lucas Winter

Wie kann man mitmachen

Vor 29 Tage
Flymaxe
Flymaxe

GUT

Vor 29 Tage
Malibu_Freak
Malibu_Freak

Was schreist du am Anfang so mein Trommelfell wäre fast geplatzt 🤦‍♂️😂

Vor 29 Tage
Jerrymaeuschen
Jerrymaeuschen

"Große Krabbe"

Vor 29 Tage
xandria wtr
xandria wtr

5min Zeit.. Avive 2min später: Zeit ist abgelaufen

Vor Monat
Konradin Tautscher
Konradin Tautscher

Die Tür ist zu SEHR AUFFÄLLIG .... Die Tür ist auf SEHR AUFFÄLLIG😂 Bruh.

Vor Monat
Nina Keller
Nina Keller

Riep Beach rescue skin r.i.p🌴🌊🏖️🏳️

Vor Monat
Niklas Gehringer
Niklas Gehringer

Du bist mga cool

Vor Monat
Alf 1134
Alf 1134

Es heißt krosse Krabbe und nich große krabbe

Vor Monat
Julia Eliseev
Julia Eliseev

Hi avive,ich gucke dich schon so lange hab dich auch schon abonniert und glocke aktiviert❤😂leider musste ich alles auf meinem handy neu machen aber habe dich wieder abo. Und glocke akt..ich liebe deine videos umd sürde mal gerne mitmachen bei hide and snitch.😄💜leider weiß ich nicht wie ich da mitmachen kann kannst du mir vielleicht sagen wie ich mitmachen kann?wäre nett.LG julia

Vor Monat
zuckus1
zuckus1

Das hide and seek

Vor Monat
Anis Mohebbi
Anis Mohebbi

Die Leute die ein mittelmäßiges Versteck haben verraten die mit den krassen Verstecken 😂🤣

Vor Monat
Lea Karstaedt
Lea Karstaedt

Kann ich mal mit dir spielen hide and snitch

Vor Monat
MenniTV
MenniTV

Darf ich mal mit spielen EPIC NAME:meni209

Vor Monat
Hans Gebhard
Hans Gebhard

Lars testet Berufe:jo Leute was geht ab? Heute habe ich den Beruf Soldat getestet. Ich fand es ziemlich beschissen , mann hat nämlich sehr headschots kassiert. Aber mann konnte auch welche austeilen und ich muss zugeben als mich der kaptin angebraten habe ich aus versehen ein paar headschots ausgeteilt. Wenn ich noch mehr Berufe testen soll sagt mir welche ,,,, also Leute läuft bei euch und ja ich bin alt aber trotzdem ein krasser TYP 😬☺🐱

Vor Monat
Dustin hagen
Dustin hagen

Auf Ehre lifeguard Skin muss was geschenkt bekommen weil ihr in gekillt habt

Vor Monat
Zappo Master
Zappo Master

Wer zum Fick ist immer Öma😂

Vor Monat
Muharem Cehic
Muharem Cehic

Kann ich mal mittmachen Youtube David 9

Vor Monat
Ice Magic
Ice Magic

Ist das nicht ein bisschen unfair da er die Mal gebaut hat aber egal geile runde xD

Vor Monat
Mats1848 Nückel
Mats1848 Nückel

Kannst du bitte am Anfang das AVAVi HD richtig aussprechen

Vor Monat
gGamer
gGamer

Cooles Video

Vor Monat
k1llag0rillaa
k1llag0rillaa

9:03 wtf was sollen wir in die Kommentare schreiben😂😂😂😂🤦‍♂️

Vor Monat
Nathalie Vr.
Nathalie Vr.

Will auch mal mitmachen mein Epicname: Nathiii20 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor Monat
Kenny Steenweg
Kenny Steenweg

Das ist unfair er ist der Map bauer

Vor Monat
Mc_ 1sdfr
Mc_ 1sdfr

Ikonik als Skin und der tanz vom Ikonik sorry den Namen vom Tanz kenne nicht

Vor Monat
Feuerzocker 66
Feuerzocker 66

WARUM ZOCKST DU NICHT SEASON 11!!!

Vor Monat
Jan Mientus
Jan Mientus

Wie kann man mit machen

Vor Monat
Geht So
Geht So

0:26 Dieser Moment wenn du in Mathe eine 5 schreibst

Vor Monat
-luca- -Hype
-luca- -Hype

Einer wurde gesnitscht AVIVE: OH MEIN GOOD ! Avive findet jemanden AVIVE: OH MEIN GOOD !

Vor Monat
Hort polter
Hort polter

Warum habt ihr in umgebracht

Vor Monat
Paulina Jaskiewicz
Paulina Jaskiewicz

Wie kann Man mit machen

Vor Monat
Mallow Agar
Mallow Agar

Avive hat ne rusiene am nacken hahahaha 0:27

Vor Monat
Papa Palace
Papa Palace

zu teuer? leck...😉

Vor Monat
BAD DUCK Boiii
BAD DUCK Boiii

Eine legende besagt das die tac von nerf mehr damage macht als die aus FN

Vor Monat
NichtJeremy!
NichtJeremy!

Wie kann man denn da mit machen?

Vor Monat
Krioptus
Krioptus

Yo Leute, was geht ab. Schlaganfall am Start

Vor Monat
Claudia Keil
Claudia Keil

Darf ich Mal mit machen?

Vor Monat
Lukas Schiekel
Lukas Schiekel

Wegen große Krabbe Aviiive hat immer Hunger ;-)

Vor Monat
Xx_Küss mein Scuf_xX
Xx_Küss mein Scuf_xX

Ehren los das ihr einfach den abknallt der gesnitscht hat und schere stein papier gewonnen hat

Vor Monat
Freshplex
Freshplex

von dem auf sandys haus auf dem baum der gesnicht hat hatte einen sehr komischen namen.....

Vor Monat
mkaakm2304
mkaakm2304

Macht mal ihr bestimmt wer snitcht und wer nicht snicht z.b ihr findet mich und sagt ich muss snitchen

Vor Monat
Cillet203 203
Cillet203 203

Rip an den Lifegard Tüpen 😂

Vor Monat
adramition
adramition

Die krosse Krabe Pizza ist die Pizza die ist für mich und dich😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat

Nächstes Video

HIDE or SNITCH to WIN (Fortnite)

22:21

Tik Tok Try Not To Laugh Challenge

14:16

Tik Tok Try Not To Laugh Challenge

jacksepticeye

Aufrufe 1 927 389

SKYBASE SIEG in FORTNITE 2!

13:59

SKYBASE SIEG in FORTNITE 2!

Mexify Games

Aufrufe 214 267

React: Best of Februar 2016

16:12

React: Best of Februar 2016

PietSmietTV

Aufrufe 193 961