Verkehrsopfer in Lebensgefahr | 112: Feuerwehr im Einsatz | DMAX Deutschland

  • Am Vor Monat

    DMAXDMAX

    Dauer: 8:18

    In Hagen wurde ein PKW zwischen zwei LKWs eingeklemmt. Beide Verkehrsopfer schweben in Lebensgefahr und müssen so schnell wie möglich gerettet werden - höchste Zeit für 112!
    ---
    Abonniere DMAX DE für neue Videos: de-film.com/us/DMAX
    Schau auf unserer Website vorbei: www.dmax.de/
    Folge DMAX auf Instagram: instagram.com/dmax_tv/
    Like DMAX auf Facebook: facebook.com/dmaxtv
    Folge DMAX bei Twitter: twitter.com/DMAX_TV
    #DMAX #112FeuerwehrimEinsatz #S03E08

Moritz Heidenreich
Moritz Heidenreich

Titel verkers Opferlebengefahrlich verlezt Sprecher nicht lebensgefährlich verletzt

Vor 4 Tage
kupper69
kupper69

Wenn einer mit dem Handy ein Verkehrsunfall filmt nennt man das Gaffer, wie nennt man das bei einem Fernsehteam die im weg stehen und noch Unterhalten werden wollen?

Vor 7 Tage
Keeps_PTW
Keeps_PTW

Der Moment wo im Feuerwehrfahrzeug auf der Hinfahrt angesagt wurde das Personen eingeklemmt sind und der eine Feuerwehrmann darauf hin die Augen schließt... Vielen Dank an die Retter.

Vor 12 Tage
Henning Quast
Henning Quast

„Fixieren die Männer mit einem Stahlseil“- zoomt auf die Bandschlinge aus Textilfaser

Vor 12 Tage
Norman Ritter
Norman Ritter

Ich würde da so versagen. Hut ab das ihr so ein Kühlen Kopf in Solchen Situationen habt

Vor 23 Tage
Tat Heg
Tat Heg

Mein Beileid an die Angehörigen. Gute Genesung dem Pkw Fahrer. An die Feuerwehr, Sanitäter, Notärzte: IHR SEID HELDEN!

Vor 23 Tage
Elias Kampits
Elias Kampits

Bergung=tote Menschen Rettung=noch lebende Menschen

Vor 24 Tage
CATSFAN3000
CATSFAN3000

der vorderee LKW fahrer war ehrenmann weil er den pkw weggezogen hat um den rettern zu helfen

Vor 24 Tage
Albrecht8000
Albrecht8000

Ich sage immer wieder RESPEKT, wer solch einen Job mach! :-) 0:22 bzw. 0:31 Rettungsgasse!!! ES GEHT EBEN DOCH!

Vor 25 Tage
Albrecht8000
Albrecht8000

@Marcel UtzUtzUtz Eben! Und das wird immermehr zum Problem.

Vor 22 Tage
Marcel UtzUtzUtz
Marcel UtzUtzUtz

Da waren ja schon massive Kräfte vor Ort, wer weiß wie es für die ersten Kräfte war. Aber ja, schön zu sehen dass nicht wieder dicht gemacht wird

Vor 22 Tage
Andreas zlu ii erster
Andreas zlu ii erster

Beeindruckend was da geleistet wird!!!mein Beileid!

Vor 25 Tage
Fab ian
Fab ian

Ende lohnt nicht

Vor 25 Tage
fihn437
fihn437

Spektakuläre Rettung und die Jungs haben echt alles gegeben! Solche Bilder sieht man echt selten, sollte man mal gesehen haben um einen Eindruck zu bekommen was für Kräfte auf der Auobahn so wirken!

Vor 26 Tage
Andre G
Andre G

Beileid für den LKW Fahrer und der Audi Fahrer hatte 3 Schutzengel!

Vor 26 Tage
Norman Ritter
Norman Ritter

Mein Beileid an die Familie :(

Vor 27 Tage
Alles Banane
Alles Banane

Größten Respekt an die Einsatzkräfte! Die Bilder sind echt heftig! Ich weiß schon, warum ich nicht gaffe!

Vor 27 Tage
Peter von Höven
Peter von Höven

Danke an alle Rettungskräfte, Feuerwehr, Polizei, Notarzt, Krankenhaus. Sie werden es nie schaffen alle zu retten, aber Ihr Engagement , Tatkraft, Professionelle Hilfe zu leisten ist für mich einfach nur lobenswert und voller Respekt. Ihr seit die Helden in unserem Alltag.Einfach nur Danke

Vor 27 Tage
Hans Gruber
Hans Gruber

Automatisches Bremssystem ausschalten ist ja so cool... Ergebnis einfach nur traurig und es hätte schlimmer ausgehen können.

Vor 27 Tage
funkykid13
funkykid13

Verstehen kann ich es aber schon. Liegt eben daran das dieses System absolut nicht ausgereift ist. Fährt man damit und ein PKW zieht knapp vor einem herein haut das System die Vollbremsung rein die nicht einmal nötig gewesen wäre. Und so eine Vollbremsung mitten auf der Autobahn ist auch nicht cool.

Vor 27 Tage
Lucas
Lucas

Danke an alle Lebensretter und Retterninen die jeden Tag hart Arbeiten um Menschen Leben zu rettem!❤

Vor 27 Tage
Horst Günter
Horst Günter

Schlimm 🧐 Kollegen Augen auf! Wir haben eine Familie und die anderen Verkehrsteilnehmer auch🧐 auf ne Stunde hin oder her ist geschissen! Geschissen auf just in Time 🖕🏼die größte legale Sklaverei🙋🏼‍♂️

Vor 27 Tage
Horst Günter
Horst Günter

Danke dir auch

Vor 17 Tage
Kristina Schulz
Kristina Schulz

Ist ja mittlerweile so, dass selbst wenn man pünktlich beim laden/entladen ist, es dort mal 3 std. Länger dauert ...also absolut richtig, sicher zu fahren und den Zeitdruck nicht zu sehr anzunehmen... allzeit gute Fahrt an alle Trucker

Vor 20 Tage
Horst Günter
Horst Günter

Und vielen Dank an alle Rettungskräfte!

Vor 27 Tage
Tom Recht
Tom Recht

Fällt einem schwer, hier ein Like zu geben. Aber Danke an die Helfer. Mein Beileid an die Angehörigen.

Vor 27 Tage
Mr.SenSei
Mr.SenSei

Mein beileid an die Familie🙏

Vor 27 Tage
Tobi F
Tobi F

Hut ab an die jungs und frauen.Chapeau👨‍🚒👩‍🚒.Schade dass er es nicht geschafft hat.🙏

Vor 27 Tage
WAD WAD
WAD WAD

Mein Beileid an die Familie des Opfers.

Vor 27 Tage
MultiCrank
MultiCrank

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Vor 27 Tage
Luctz _official
Luctz _official

Mein Beileid

Vor 28 Tage
Dha Chris
Dha Chris

Ganz ehrlich? Eine Super Alternative zum Gaffen. Macht bitte mehr solche Videos, dann werden die selbst gedrehten Clips bald langweilig. Man ist hier mitten drin, ohne die Würde der Patienten zu verletzen.

Vor 28 Tage
B. H.
B. H.

Guter Gedankenansatz 👍👍

Vor 21 Tag
Andzela_tp89 indstamood
Andzela_tp89 indstamood

Vielen Dank für das Video 🙏

Vor 28 Tage
garuda784
garuda784

Ihr seid Helden

Vor 28 Tage
King Loki
King Loki

Mehr von Flensburg bitte ❤️

Vor 29 Tage
Maik Zachan
Maik Zachan

Mein Beileid. Ich erlebe es täglich wo andere Lkw mit einem Abstand von Minimum 10 Meter hinter mir fahren. Und wenn man im Stau Abstand hält zum Vordermann denken manche wirklich mam hätte die Lücke für ihn gelassen.

Vor 29 Tage
Julien
Julien

Ich habe nicht gedacht, dass ihr die Feuerwehr aus meiner Stadt Hagen begleitet. Echt spitze. Ich kenne jeden Ort wo die Feuerwehr im Video tätig war, das ist echt spannend zu sehen.

Vor 29 Tage
Lochinator 4ever
Lochinator 4ever

Mein Beileid an die Family des verstorbenen Unfallopfers. 🙏

Vor 29 Tage
Mcrl2000
Mcrl2000

Ist das krass 😧 mein Beileid

Vor 29 Tage
KaiPlayz
KaiPlayz

deswegen hasse ich es zwischen 2 lkw zu fahren weil man immer sowas im kopf hat

Vor Monat
Timme Phrenesie
Timme Phrenesie

Lebensretter sollten ein tolles Leben haben mehr sage ich nicht !!!

Vor Monat
Jonas
Jonas

Bitte mehr von solchen Einsätzen!!! Super Videos sind sehr interessant!!

Vor Monat
Luca Popp
Luca Popp

Die Helfer Fixieren den LKW mit einem Stahlseil am HLF...... ich vermisse das Stahlseil

Vor Monat
Luca Popp
Luca Popp

Mr. Smith leider habe ich tatsächlich Ahnung und kann ein Stahlseil von einer Rundschlinge unterscheiden

Vor 14 Tage
Luca Popp
Luca Popp

SirBender danke 😂 wie gleich alle ausrasten

Vor 14 Tage
SirBender
SirBender

Björn Wiesmüller Dankeschön :) eben... es muss zweckdienlich und sicher sein. 😊

Vor 28 Tage
Björn Wiesmüller
Björn Wiesmüller

@SirBender es ist eine Rundschlinge mit Textilen Innenleben und kein Seil. Spielt aber am Ende keine Rolle, da sie ihren Zweck erfüllt haben

Vor 28 Tage
SirBender
SirBender

Luca Popp schon mal überlegt, dass der orangefarbene Überzug um das Seil eine Funktion hat und nicht das eigentliche Seil oder Kette darstellt?

Vor 29 Tage
Kaiser0711Julien
Kaiser0711Julien

RIP LKW Fahrer

Vor Monat
Kaiser0711Julien
Kaiser0711Julien

RIP LKW Fahrer

Vor Monat
Max Musterfrau
Max Musterfrau

7:21 Was machen die bitte in Tshirt und ohne Helm da? Und sich so noch filmen zu lassen...

Vor Monat
Tauschii
Tauschii

Wenn ich die Aufschrift auf dem Poloshirt richtig lese, dann ist das der Notarzt aus dem Rettungshubschrauber. Meinem Kenntnisstand nach haben die nicht das ganze Gerödel mit im Heli. Das der Notarzt wiederum sehr dicht an seinem Patienten steht, sollte niemanden verwundern.

Vor 27 Tage
Mathes191
Mathes191

Der eine war der Notarzt vom RTH, die laufen rum wie sie das für richtig halten, die bekommen dafür keinen auf den Deckel vom Arbeitgeber oä

Vor 29 Tage
hansinwas
hansinwas

Das sind die Jungs vom RTH

Vor Monat
N W
N W

Schutz dort wo Schutz benötigt wird. In dem Falle bestand keine Gefahr mehr für das Personal, wozu also einen Helm? Manch Feuerwehr Kollege ist derart auf Helm und Jacke fixiert, dass es einfach nur noch übertrieben ist. Helm und Jacke beim aufnscheiden oder wenn man sich im Verunfallten Fahrzeug befindet, ganz klar, in dem Falle aber nicht mehr nötig. Der Rettungsdienst hantiert nunmal auch nicht mit schweren Gerätschaften oder sorgt sich um trümmerteile.

Vor Monat
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos

@Rallo Kallo im RTW schon, aber sonst hat eben nicht jedes Fahrzeug des Rettungsdienstes Helme an Bord. Und selbst die, die welche haben, haben nicht unbedingt 3 Stück an Bord

Vor Monat

Nächstes Video

Taylor Swift - Christmas Tree Farm

3:45

Taylor Swift - Christmas Tree Farm

TaylorSwiftVEVO

Aufrufe 6 611 713

Last To Leave Toilet Wins $1,000,000

15:46

Last To Leave Toilet Wins $1,000,000

MrBeast

Aufrufe 11 560 474

Motorsport meets Tuning | EMS 2019 + EXTRA

26:03

Motorsport meets Tuning | EMS 2019 + EXTRA

Team RING POLICE

Aufrufe 109 051

JET POWERED STAR WARS LANDSPEEDER

7:15

JET POWERED STAR WARS LANDSPEEDER

colinfurze

Aufrufe 1 751 810

LB GARAGE | NEUES AIRRIDE FÜR DEN GOLF 2!

26:20

LB GARAGE | NEUES AIRRIDE FÜR DEN GOLF 2!

Marvin Hörner [LB GARAGE]

Aufrufe 46 338

Hamilton zu Ferrari: Was ist dran? - Formel 1 2019 (Q&A)

28:19

Wir bauen MOTORISIERTE INLINER mit Akkuschraubern!

4:54

Sascha auf LKW-Tour #327 (Von falschen Ampeln und Rolltreppen)

10:53