Vergessene RTL2 Serien: ''X-Faktor - Das Unfassbare'' | Jay und Arya

Josip Barisic
Josip Barisic

Kennt ihr schon den Star wars Episode 9 Trailer

Vor 7 Minuten
Willi Bond
Willi Bond

Könnt ihr mal über Akte X reden ist auch Vergessen (LEIDER)🙄

Vor 55 Minuten
Silvio Keuns
Silvio Keuns

Picket Fences - Tatort Gartenzaun Diese Serie kommt heute leider nirgends mehr. Habe ich früher mal auf Sat 1 gesehen, und ist mit Holly Marie Combs (Charmed - Zauberhafte Hexen) und Tom Skerritt (Poltergeist 3).

Vor 5 Stunden
Daniel CHI
Daniel CHI

Jetzt scheiß ich mich ein, danke😂

Vor 7 Stunden
MrPerser
MrPerser

omg die Frau im Spiegel... Ich kann mich daran erinnern das ich danach so 2 Wochen nicht mehr in einen Spiegel schauen konnte.

Vor 9 Stunden
Cherrycakex3 Dlohtreb
Cherrycakex3 Dlohtreb

Dougles Funny und Petty Majounäse xD haha der Moment in dem du bemerkst das du noch nie in deinem leben Mayonnaise geschrieben hast . Hammer

Vor 10 Stunden
ItachiUCA
ItachiUCA

Ich würd mir mal mehr Aufmerksamkeit im Bezug auf japanische Kultanime und deren Fortsetzungen wünschen, wie z.B Naruto und Boruto, auch wen der Boruto Anime shit is (der Manga is aber gut)

Vor 11 Stunden
Leon Ninja
Leon Ninja

ICH HABE EIN FILMFEHLER IN DEM FILM looney toons back in Action: ziemlich am Anfang gibt es eine Szene wo der ehemalige security Mitarbeiter mit dem Motorrad nach Hause kommt und wenig später als er mit dem alten Auto seines Vaters aus der Garage fährt ist das Motorrad weg. @jay und arya

Vor 11 Stunden
TWEMKDMC
TWEMKDMC

Danke für eure coole Folge. Hat ech Spaß gemacht sie zu sehen

Vor 12 Stunden
Just a Youtuber
Just a Youtuber

Bitte redet über "Gormiti"

Vor 12 Stunden
RonjaDieRäubertochter
RonjaDieRäubertochter

Hab das morgens um 11 immer mit meinem Papa geschaut und hatte trotzdem Panikattacken

Vor 12 Stunden
Kevin Goller
Kevin Goller

Es läuft heute immer noch Sonntags auf RTL 2. Ich glaube von 9-11 Uhr

Vor 12 Stunden
gacha lifemadina
gacha lifemadina

Ich dachte an dieser Gesangsshow X Faktor😂

Vor 13 Stunden
Gez Gez
Gez Gez

Bitte ein Teil 2

Vor 15 Stunden
Hildegarde Rosemann
Hildegarde Rosemann

Die Serie "The Tribe" lief Ende der 90er auf KiKa. Irgendwann wurde sie nicht mehr ausgestrahlt, weil sie wohl doch zu krass für Kinder wurde. Und leider wurde sie auch nie zu Ende gedreht.

Vor 16 Stunden
Kohlicoide
Kohlicoide

X-Faktor.. mann habe ich die Serie geliebt, ich weiß noch gut wie ich die Serie manchmal zusammen mit meinen großen Bruder und meiner Mutter geschaut haben.. und wir dann rumspekuliert haben welche Geschichten wahr sind und welche falsch^^

Vor 18 Stunden
Ro Rose
Ro Rose

Biber Brüder

Vor 18 Stunden
Dracane
Dracane

Ich hatte die Folge mit der Frau im Spiegel auch wesentlich dramatischer in Erinnerung. In meiner Erinnerung, war die Frau im Spiegel halb skelettiert und hatte überall Löcher in ihrer Haut. Scheinbar stimmt das aber nicht.

Vor 18 Stunden
Leeron 512
Leeron 512

Ist das nicht die nona von sam und cat? 😂

Vor 18 Stunden
Fangirl Von Fanfiction
Fangirl Von Fanfiction

10:35 sowas ähnliches hab ich auch schonmal gehabt. Ich wollte was aus dem Keller holen, war aber noch zu klein um an den Lichtschalter zu kommen, bin also ohne Licht reingegangen und hab auf einmal zwei Augen gesehen ich hab geschrieen und hatte erstmal über ein Jahr zu große Angst um alleine in den Keller zu gehen

Vor 18 Stunden
Robb Stark
Robb Stark

Ich fande die Folge "Spiegel der Seele" damals mega krass xD War viel zu krass für mein 9-jähriges Ich

Vor 19 Stunden
Crazyplayerin
Crazyplayerin

Wooow, Nostalgie. Ich habe früher IMMER X Faktor mit meinem Dad geguckt. 😍❤️

Vor 19 Stunden
Feli
Feli

2:38 - nein du bist nicht der einzige, hab das auch gemacht 😂

Vor 19 Stunden
Darth Centat
Darth Centat

Ich hasse Spiegel in Horror Filmen Ernsthaft Leute das ist nich cool NICHT COOL

Vor 20 Stunden
EnderGame HD
EnderGame HD

Arya wo hast du die Jacke aus 4 absurde Cartoon Logiken her? Finde die sieht so geil aus würde mir die auch gerne kaufen

Vor 20 Stunden
Alli White
Alli White

Ich kannte die Serie nicht, obwohl ich 96 geboren bin. Das liegt einfach daran dass ich ohne Fernseher aufgewachsen bin 🤷🏼‍♀️ meine Oma hatte zwar einen aber da haben wir dann sowas wie Mord ist ihr Hobby geguckt 😂😍

Vor 21 Stunde
Alice
Alice

Diese Serie war der hammer

Vor 22 Stunden
Mariella Watson
Mariella Watson

Als ich noch kleiner war so eine Folge mit eine Frau die in den Spiegel geguckt hat und dann außer wieso ein Katzen Monster und dann hab ich mich über mehrere Wochen nicht getraut in die Spiegel zugucken

Vor 23 Stunden
Wazabi Blue
Wazabi Blue

Die Folge in der eine eingebildete Frau von einer Hexe verflucht wird ist viel schlimmer. Die Frau hat sich im Spiegel immer entstellt gesehen und in dem Moment in dem sie in den Spiegel guckt hab ich einen Riesenschreck gekriegt. Hab das Bild bis heute im Kopf.

Vor 23 Stunden
Glüh libelle
Glüh libelle

What the f...? Vergessen? Also bei mir nicht. Genauso wenig,wie all die Anime. Ich bin damals so schnell ich nur konnte nach Hause oder woanders hin ( Meistens jedoch nach Hause), um sofort RTL2 sehen zu können. Na, jedenfalls habe ich X-Factor: Das Unfassbare ebenfalls total gerne geschaut und die Serie gehört definitiv auch zur Kindheit mit dazu. Habe extreme Angst verspürt,aber empfand es zugleich als super spannend, episch, aufregend, mystisch und schön. Es gab ja auch viele gute Geschichten. Diese Zeiten damals werde ich nicht vergessen. Es lief ja früher für eine gewisse Zeit unter der Woche am Abend und in der Früh am Wochenende. Haha, ich habe damals meine Augen manchmal verdeckt und die Ohren zugehalten,weil die Musik sehr gruselig war. Bei der Auflösung wollte ich ebenso häufig wegschalten,aber tat dies nicht,weil es doch zu interessant war. "Mandy ist heute Köchin in Hogwarts" Haha, euer Humor haut mich oft weg. Sehr gut! Bis heute grusel ich mich vor manchen Geschichten. Darunter befinden sich u.a: "Der Schlafwandler" (Puppe), "Napoleons Stuhl", "Die Prophezeihung"Auch das Intro und die gesammte Atmospäre, wenn Jonathan oder James reden und dabei die ruhige.sowie gleichzeitig beklemmende Melodie läuft, löst noch immer einen gewissen Bammel in mir aus. Weitere Serien oder so? Ja, bitte.Unglaublich gerne! - A Haunting ( Deutsch: Verflucht) Lief damals Samstags spät abends auf DMAX - Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster ( Nicht mit Primeval-New World verwechseln) (Pro7) - Die Tricks der größten Zauberer ( Super RTL) - Abenteuer Survival- Ausgesetzt in der Wildnis (DMAX) - Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits (Kabel1) - Inspector Barnaby ( ZDF Neo) - Stahlnetz ( Müsste früher im Ersten erschienen sein. Gab ja nur knapp 3 Sender damals.) - Winx Club (RTL2 und später Nickelodeon) Ich weiß, ihr hattet schon die Anime,welche damals auf RTL2 liefen. Vielleicht könnte man aber dennoch nochmal spezieller auf einige eingehen. Z.B Digimon Adventure, Jeanne die Kamikaze Diebin, Inuyasha, Dragonball.. Oder man zieht Verlgleiche mit den neueren Staffeln/Episoden. - Digimon Adventure, Digimon Adventure Tri - Dragonball Z, Dragonball Super - Detektiv Conan damals, Detektiv Conan heute - ....

Vor Tag
DarSha
DarSha

Vergessen? Ich liebe die "Serie" immer noch :)

Vor Tag
Sarangan
Sarangan

Die Oma mit den roten Augen ist die Oma von cat bei sam und cat

Vor Tag
digg norris
digg norris

X-factor läuft heute noch auf RTL 2 jeden Sonntag

Vor Tag
umbrella. oli
umbrella. oli

Outer Limits

Vor Tag
Snow Cat
Snow Cat

Dieser Moment , wenn man noch mit 22 angst vor der Geschichte mit der Frau im Spiegel hat und diesen part einfach überspringt😂😂😂 aber ich glaube die gruseligste Geschichte ,war die mit dem Comiczeichner der Suizid begeht 🙆

Vor Tag
Isabella Casado
Isabella Casado

Die Folge von X Factor: Rote Augen hat mir als Kind sehr viel Angst gemacht. Ich Konnte danach Nächte lang nur sehr schlecht schlafen. Uns auch heute noch wenn ich diese Folge sehe werde ich ein wenig nervös!

Vor Tag
Ivan Vasof
Ivan Vasof

Verdammt,jetzt kann ich nicht schlafen,hätte ich es lieber morgen früh angeschaut ;-)

Vor Tag
GameLand
GameLand

Die Serie läuft noch. Die ist der Shit. Es ist pure Nostalgie

Vor Tag
Aylin
Aylin

omgggg die roten augen ich dachte mir schon vorher das muss mit drin sein hatte es zum ersten mal mit 6 oder so geschaut und hatte voll angst danach vom roten Fernseher licht was reflektiert wurde zum Fenster xD und ich doofie hatte auch das 2 mal geschaut und ein mal sehr spät abends

Vor Tag
Dilayl
Dilayl

Alter Lachs, wie ich einfach mal die ganze Folge über Gänsehaut gehabt habe 😅

Vor Tag
akirakitamura
akirakitamura

Geniale folge. Wie wäre es mit einer Folge zu der Japanischen Kult Serie S.R.I die Unheimlichen Fälle die früher auf ZDF war es glaub lief. Schön gruselig und schöne fälle zum mit rätseln.

Vor Tag
Vanessa Loth
Vanessa Loth

X-Faktor läuft doch jeden Sonntag auf RTL2 um 9 Uhr bis 11 Uhr...

Vor Tag
Romina Rumkugel
Romina Rumkugel

Ich nominiere Gänsehaut als vergessene Serie. :D

Vor Tag
Sabrina_ _Victoria
Sabrina_ _Victoria

Ich hatte so schlimme angst als kind wegen der Folge die Frau im Spiegel, dass ich sobald es dunkel war in keinen Spiegel mehr sehen konnte. Selbst heute bekomme ich dicke Gänsehaut wenn ich nur daran denke. Diese Folge hat mich, ohne scheiß, meine ganze Kindheit lang verfolgt.

Vor Tag
Alyss from the Abyss
Alyss from the Abyss

X-Factor kommt immernoch jeden Sonntag um 11:00 Uhr auf rtl 2

Vor Tag
Stupiddragonlover UwU
Stupiddragonlover UwU

Junge Studentin die gerade anfing zu studieren. Ach wirklich? Ich dachte sie macht ihr Abi 😂😂

Vor Tag
Teresa Martino
Teresa Martino

Sogar Jay und Arya sind besser als dettlef (natürlich nichts gegen ihn)😂❤

Vor Tag
Murad Sultani
Murad Sultani

Reagiert Mal auf den Film Shaolin soccer 😂😂😂

Vor Tag
PixelGaming
PixelGaming

Rote augen? Für unter 12 EVENTUELL nicht? Danke X-Faktor für meine Angst vor der Dunkelheit ;-;

Vor Tag
Mampf 98
Mampf 98

Das ist fast so als würde man Hotel Zack und Cody vergessen oder den Reboot. Kommt leider beides nichtmehr

Vor Tag
Selina k.
Selina k.

Ungelogen die Frau im Spiegel hat mich noch Jahre lang gehaunted, dass hat mir auch Jahre lang zuschaffen gemacht

Vor Tag
Glüh libelle
Glüh libelle

Der Film "Mirrors" löst ähnliches in mir aus.

Vor 23 Stunden
crazysteak
crazysteak

Hey jungs macht mal wieder film/serien fehler. Ich liebe die und suche seitdem selbst nach film fehlern z.b. serie skins staffel 2 episode 5 chris und jal bei minute 38 sieht man als tony mit chris redet sein sandwich angebissen und wieder ganz nice videos jungs

Vor Tag
WWE Videos
WWE Videos

Rote Augen war zu krass

Vor Tag
zoe. myr_03
zoe. myr_03

Haha omg die Folge von Jay mit dem Spiegel, der Frau und so ist für mich so "schlimm", weil ich an Eisoptrophobie (also an der Angst in den Spiegel zu schauen und sich darin zu betrachten, vor allem für längere Zeit) leide xc

Vor Tag
zoe. myr_03
zoe. myr_03

Oh Jay, feel ya xD Ich hab das mit davor ausschalten auch oft gemacht haha

Vor Tag
M1ster M1ke
M1ster M1ke

Ich kenne die Serie noch von früher als ich Kind war. Die war des Todes gruselig konnte von manchen nicht schlafeb

Vor Tag
Joel Potter
Joel Potter

Ich habe X-Faktor früher als kind gekuckt, und ich hatte immer so schiss voralem "Die Frau im spiegel" und da gab es auch nochmal eine geschichte mit einem Spiegel vo eine Kosmetikerin eine Kundin verflucht wegen ihrem charakter. Jeden falls habe ich für 1 Monat jeden Spiegel gemieden😂

Vor Tag
Nils Schroeteler
Nils Schroeteler

Hab immernoch angst vor spiegeln wegen der story🤣

Vor Tag
Tian Maximus Creator
Tian Maximus Creator

Ich liebe diese Serie ich bin ein Kind hab sie nicht vergessen sie läuft noch

Vor Tag
Tian Maximus Creator
Tian Maximus Creator

@Narukomin ! Ich dachte nicht das es um 2.15 oder so kommt ich hab es an Ostern angeschaut als meine Eltern die Osternester versteckt haben

Vor Tag
Narukomin !
Narukomin !

@Tian Maximus Creator Uhhh das ich mir diese scheisse um 2:00Uhr Nachts ansehe können die vergessen aber 9:15 Uhr geht eigentlich klar

Vor Tag
Tian Maximus Creator
Tian Maximus Creator

@Narukomin ! RTL 2 16.06 um 9 15 Uhr ok

Vor Tag
Tian Maximus Creator
Tian Maximus Creator

@Narukomin ! RTL 2 heute um 2.05 Uhr komischerweise

Vor Tag
Narukomin !
Narukomin !

@Tian Maximus Creator Nein ich schaue nur Dragonball also geht so um wieviel Uhr kommt es denn und an welchen Tag

Vor Tag
Amberle Grindelwald
Amberle Grindelwald

Moment... die letzten beiden Geschichten stimmen?! 😱 Gut, dass ich MEINER Kindermädchen-Oma nie vertraut hab😱

Vor Tag
sentiraXoX msp
sentiraXoX msp

Uff ich lieben X-Faktor, das ist meine Kindheit Vor allem die Stimme von jonifen 😲😍😍

Vor Tag
Linchen Winchester
Linchen Winchester

Nach der Folge mit der Frau im Spiegel hab ich mich eine Woche lang nicht mehr getraut, in einen Spielgel zu schauen und die Folge mit den roten Augen war die schlimmste.. Ich hab mich abends/nachts nicht mehr allein auf Toilette getraut 😱

Vor Tag
Narukomin !
Narukomin !

Ja ich bin mal um 3:00Uhr Nachts aufgewacht und hatte schrecklichen Durst aber ich habe mich einfach nicht getraut wegen den roten Augen

Vor Tag
Linalitis
Linalitis

Wie wäre es mit Oggy und die Kakalaken? xD äußerst verstörend im nachhinein..

Vor Tag
Spartanerzockt
Spartanerzockt

Absulut das Selbe. Immer wenn die zu Gruselig war zu früh aus Gemacht

Vor Tag
Manu Lanu
Manu Lanu

Ich habe immer noch Angst vor der Geschichte, wo der Junge im Schrank verschwindet. :D

Vor Tag
ЕE
ЕE

X-Factor ist nicht vergessen. Es läuft auch immer noch

Vor 2 Tage
Lorea Zecher
Lorea Zecher

Vergessen? Wieso? "X-Faktor: Das Unfassbare" läuft immer noch jeden Sonntagmorgen auf RTL II 😍 Pflichtprogramm Sonntags! Meine Lieblingsgeschichten sind "Rote Augen" und "Hieroglyphen" 😍😍

Vor 2 Tage
Falcon Kaliber
Falcon Kaliber

Ich kenne sogar noch die Folgen die Eingeblendet wurden

Vor 2 Tage
W. D. Gaster
W. D. Gaster

Dass mit dem überspringen habe ich auch immer gemacht

Vor 2 Tage
Leunora H
Leunora H

Kennt ihr die Serie Gänsehaut? Die ist Mega! Ich habe Sie geliebt. Ich glaube sogar das die Serie auch auf RTL2 ausgestrahlt wurde. Mega Video, macht weiter so 💪🏻.

Vor 2 Tage
Patrick omat
Patrick omat

https://youtu.be/Ppe2CIOAbaI Als Kind fand ich diese Folge mit den teletubbies so schlimm Ich habe immer geweint, wenn ich das gesehen habe Obwohl ich die teletubbies echt geliebt habe ♥ Aber X Faktor konnte ich wiederum besser vertragen Irgendwie komisch 😅

Vor 2 Tage
Bananen -saft
Bananen -saft

Jay mach bitttttteeeee noch mehr lieder😭😭😭😭

Vor 2 Tage
Erka Otgon
Erka Otgon

Bin bei 6:39, wird DAS Spiegelbild gezeigt? Den, wenn ja, dann will ich nicht weiterschauen. Habe Jahre gebraucht um es zu vergessen. o.O

Vor 2 Tage
NeonxVeNTeXx
NeonxVeNTeXx

👌

Vor 2 Tage
Munich_Cowboy _
Munich_Cowboy _

Hab das immer mit meiner oma geschaut und immer mit ihr mit gertaten das ist die beste Serie die es gibt 😭

Vor 2 Tage
Kai Höhler
Kai Höhler

Familie Feuerstein 😂

Vor 2 Tage
Jonsch
Jonsch

9:48 = Oh ja! OMG! Da kommen die Erinnerungen wieder zurück! damn! Ich hab damals die Serie durch reinen Zufall gefunden und damals mit (ich glaub...10 oder so...ich war nur dezent zu jung für die serie...) immer gesehen und diese story is einfach die, an die ich mich noch immer erinnere...zumindest an die letzte szene...wo das Kindermädchen die roten Augen bekommt...

Vor 2 Tage
Beerus Senpai
Beerus Senpai

@Jonsch ja oder

Vor 9 Stunden
Jonsch
Jonsch

@Beerus Senpai nice xD

Vor 9 Stunden
Beerus Senpai
Beerus Senpai

Jetzt endlich hab ich deinen Kommentar gefunden

Vor 9 Stunden
Gesine General
Gesine General

Die folge mit der Frau im Spiegel, war einfach meine Lieblings folge und die mit der Frau im park die Tauben gefüttert hat. 😅

Vor 2 Tage
Dark Light
Dark Light

Ich hab bis heute angst vom spiegel man 😂

Vor 2 Tage
sezer can
sezer can

Vergessen,ich schaue es bis heute

Vor 2 Tage
Mango Polizei
Mango Polizei

Hey Jay ich habe dich im Musikvideo von Neo wie fandest du es selber ich fände es mega Cool jeder liken der das Video auch kennt

Vor 2 Tage
Mango Polizei
Mango Polizei

Das Lied heißt Hunderttausend

Vor 2 Tage
123 456
123 456

Als ob die 2. Story wahr ist

Vor 2 Tage
Denver 18
Denver 18

Nostalgie feeling😍😍😍😍😍😍😍

Vor 2 Tage
C C
C C

Oh ja Die Frau im Spiegel verfolgt mich immer noch 😱 das hört wohl nie auf...😫

Vor 2 Tage
probablymichele
probablymichele

Omg ich erinnere mich das ich Ur Schiss hatte vor der Frau mit den roten Augen

Vor 2 Tage
Salvi Vaccaro
Salvi Vaccaro

ich hoffe ihr macht noch mal so was

Vor 2 Tage
Eric 9642
Eric 9642

Haha Jay so ging es mir als Kind auch oft aber ich konnte auch viele male nicht weg schalten 😀 da musste ich es einfach zu ende schauen, nur um zu sehen ob die Story wahr oder falsch ist 😂 X Factor, das war Kindheit genauso wie RTL2 Als da noch gute Serien liefen 😂👌

Vor 2 Tage
titusnoah trede
titusnoah trede

Ich bin klein und kein trotzdem X-Factor

Vor 2 Tage
Toxic Gloeckchen
Toxic Gloeckchen

Wahnsinn!!!! Ich erinnere mich auch noch an die ganzen Folgen ich glaube ich habe alle studiert XDDD Und vorallem hab ich genau wie er als Kind bei einer Folge aus gemacht am Ende weil ich nicht wissen wollte ob sie wahr ist oder nicht und sie wird hier auch gezeigt XD Die mit den roten Augen fand ich als Kind auch so verstörend XDDD Aber es gab so viele gute Folgen :o

Vor 2 Tage
TavernenElla
TavernenElla

"die roten Augen" haben mich damals so verstört, dass ich bis heute keine Filme oder Serien mit der Schauspielerin gucken kann... Also ja die Alterbeschränkung kann ich nachvollziehen!

Vor 2 Tage
Mr. Fenster
Mr. Fenster

33. Juni 😂😂😂😂😂

Vor 2 Tage
Wunderkind.Link
Wunderkind.Link

Naja vergessene Serie Takeshis Castle oder eine ganz normal "Wunderbare Jahre"

Vor 2 Tage
Al Capone Respawn
Al Capone Respawn

Hatte damals als kind so krass angst vor x faktor

Vor 2 Tage
Merthan Etci
Merthan Etci

Ich bin ein bisschen verwirrt Bei der auflösung

Vor 2 Tage
Kisaki 2011
Kisaki 2011

X Faktor läuft doch samstags oder sonntags morgens noch Ich gucke dass noch ab und zu Sonst schaue ich nie RTL2 Meine Mutter sagt da mittlerweile einfach ,, assitv" zu 😅🤣🤣

Vor 2 Tage
Eron Baj
Eron Baj

Man ey, ich bin 13 aber habe trotzdem angst😂

Vor 2 Tage
razergroup
razergroup

Läuft übrigens immer noch. Kommt ab ca. 9:20 am Sonntag auf RTL 2✌️

Vor 2 Tage
Sebastian Wuschelkopf
Sebastian Wuschelkopf

Macht doch mal eure eigene "X-Faktor"-Fortsetzung! Ich würds feiern ;)

Vor 2 Tage
Roman Azizi
Roman Azizi

Hey Arnold

Vor 2 Tage
Sikk Karuzo
Sikk Karuzo

Ich hatte gehofft das die Frau mit den roten Augen auch dabei ist. Jetzt gerade fangt ihr damit an. Ich weiß auch noch wie ich damals mit ungefähr 8 - 10 diese Folge geguckt habe und die dann angeblich wahr sein sollte. Ich hatte eine extrem lange zeit sehr viel angst im Haus wenn es dunkel ist :D

Vor 2 Tage

Nächstes Video

TRY NOT TO LAUGH CHALLENGE #24 w/ THE TRY GUYS

24:06

CRAZIEST Coincidences You Wont Believe

10:04

CRAZIEST Coincidences You Wont Believe

SSSniperWolf

Aufrufe 1 514 720

Game of Thrones - How to Ruin a Great Show

36:03

Game of Thrones - How to Ruin a Great Show

The Cosmonaut Variety Hour

Aufrufe 2 900 000

3 heftige FILM-THEORIEN

06:35

3 heftige FILM-THEORIEN

Jay & Arya

Aufrufe 1 300 000

X Factor das Unfassbare Die besten wahren Geschichten

4:30:35

RIP Diamond.. Losing Our Best Friend

9:18

RIP Diamond.. Losing Our Best Friend

jeffreestar

Aufrufe 10 852 385

Can You Swim in Shade Balls?

10:42

Can You Swim in Shade Balls?

Veritasium

Aufrufe 7 941 232

imbiamba jombes

4:21

imbiamba jombes

Gus Johnson

Aufrufe 601 866

Disneyland Secrets Scavenger Hunt!!!

18:03

Disneyland Secrets Scavenger Hunt!!!

Team Edge

Aufrufe 2 437 192

The Stranger Things Cast Teaches Jimmy the "Chicken Noodle Soup" Song

7:31

The Stranger Things Cast Teaches Jimmy the "Chicken Noodle Soup" Song

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Aufrufe 2 634 376