Verbrühter Arm al dente | Die Nervigen Folge #7

  • Am Vor Monat

    Die Nervigen PodcastDie Nervigen Podcast

    Julia hat sich ihren Unterarm so sehr verbrüht, dass ganz viele super appetitliche Bläschen auf ihm entstanden sind. Natürlich erzählt sie ganz ausführlich, wie unglaublich dämlich sie sich angestellt hat, damit es soweit kommen konnte. Außerdem geht's heute um schlafwandelnde Psycho-Kinder und um sehr verstörende Fragen rund um das Thema "Menschliche Fortpflanzung".

    Hier könnt ihr unseren Podcast hören:
    Spotfiy: open.spotify.com/show/7pmajV5...
    Apple Podcasts: podcasts.apple.com/us/podcast...
    Amazon: music.amazon.de/podcasts/6862...
    Deezer: deezer.page.link/yZEGTzAv8yDB...
    TuneIn: tun.in/plqdA

JJK_Me
JJK_Me

Meinetwegen könnten eure Folgen auch noch viel länger sein!😂

Vor Monat
Frances Fobke
Frances Fobke

No way!

Vor 7 Tage
Hi:)
Hi:)

Ja finde ich auch Ps: Army Mode on

Vor 21 Tag
Nele Love
Nele Love

Same!!!

Vor Monat
miqcohan
miqcohan

Ja wirklich!!

Vor Monat
Ginny weasley Fan
Ginny weasley Fan

Ja und zwar 4h

Vor Monat
Laura :D
Laura :D

Zu den Fortpflanzungsfragen: ich werde hier versuchen wiederzugeben, was ich noch von meinem Bio Abi dieses Jahr weiß haha. 1. Also zunächst stammt der Mensch nicht so richtig vom Affen ab, sie haben lediglich die selben Vorfahren und durch die Artenaufspaltung ist so eine gleichzeitige Existenz möglich, das kann man sich vorstellen wie Stamm und Wurzel. 2. Eine Fortpflanzung zwischen dem Menschen und anderen Tieren ist auf Grund von verschiedenen sogenannten Isolationsmechanismen nicht möglich. Diese werden unterteilt in Präzygotische Isolationsmechanismen (sodass es nicht zu einer befruchteten Eizelle kommen kann, wie z.B. unterschiedliche Paarungszeiten oder nicht ineinander passende Geschlechtsteile)und Postzygotische Isolationsmechanismen (die Eizelle ist befruchtet worden aber der Hybrid ist entweder selber nicht überlebensfähig (Hybridsterblichkeit) oder der Hybrid ist unfruchtbar (HybridSterilität). Bei komplett verschiedenen Arten wie zum Beispiel Mensch und Pferd greifen dann meistens die Präzygotischen Isolationsmechanismen und bei Arten die sich einigermaßen ähneln wie Pferd und Esel dann die Postzygotischen. Einen weiteren Erklärungsansatz bietet das Beispiel mit dem Dackel und dem Labrador. Die Zeugung eines fortpflanzungsfähigen Nachwuchs ist hier möglich, da beide Elternteile derselben Art entsprechen, nämlich dem Hund. (Das nennt sich biologischer Artbegriff. Jener besagt, dass eine Art als Art anzusehen ist, wenn die Individuen miteinander fortpflanzungsfähigen Nachwuchs zeugen können.) Demnach ist bewiesen, dass Zebra, Esel und Pferd im Gegensatz zu Dackel und Labrador unterschiedliche Arten sind und auch damit einhergehend nicht „erfolgreich“ miteinander zu Paaren sind. Hoffe das ist verständlich. :)

Vor Monat
Let's Talk
Let's Talk

Als kleinen Nachtrag kann man noch einhaken, dass, anders als Joey es bei seinen Recherchen gelesen hat, Esel und Pferde tatsächlich doch mit Zebras verpaart werden können. Aber natürlich sind diese Hybriden (Zesel/Zorse) nicht weiter Paarungsfähig.

Vor Monat
just a girl
just a girl

Ich habe Bio abgewählt, aber jetzt wo ich das lese, fällt mir ein, dass ich das auch mal gelernt habe

Vor Monat
Victoria
Victoria

Wie lang ist der Kommentar bitte

Vor Monat
Aemilius Prinz
Aemilius Prinz

oha einfach eine presentation geschrieben 😂

Vor Monat
fire starter
fire starter

Lass mich raten 15 Punkte beim Bio Abi?

Vor Monat
Norilu
Norilu

Hab den Podcast jetzt gerade auf Spotify fertig gehört und höre ihn mir jetzt nochmals hier an😂😂kann nicht genug davon bekommen, lieb euch😘😘

Vor Monat
Eli. Caro3369
Eli. Caro3369

Same😂😂

Vor Monat
HAG13
HAG13

@midarisgunscene das sagen mir File ☺️ ich bin lern geschwecht

Vor Monat
midarisgunscene
midarisgunscene

@HAG13 Es wäre kein Mist wenn du Rechtschreibung beherrschen würdest...

Vor Monat
HAG13
HAG13

@DreamyxJenny ich rede örgen einen Mist und jetzt füle ich mich so schlecht

Vor Monat
Chiara Corvino
Chiara Corvino

@HAG13 dann höre es auf YouTube an und auf Spotify spulst du bis zum Ende und da steht dann “schon gehört” dann gehts doch außerdem wollen die uns das ja zeigen weil es doch selber blöd wär das sie das auf YouTube nicht zeigen wegen Leuten die es auf Spotify nicht sehen können weil man dort keine Bilder schicken kann also falls Leute auf Spotify die Bilder sehen wollen dann geht doch auf YouTube jeder Mensch hat YouTube

Vor Monat
Julia Brugger
Julia Brugger

Ich liebe euch zu Zuhören und ich lache mich immer kaputt😂❤️❤️. Die Folgen könnten vor mir aus auch 2 Stunden gehen ich würde mir diese Zeit zu 100% nehmen ❤️

Vor Monat
Frank J
Frank J

Ich finde es bewundernswert wie offen ihr mit euren "peinlichen" Erlebnissen umgeht. Ich selbst hab als Kind manchmal (zum Glück aber nur selten) geträumt, wie ich auf Toilette gehe und pinkle und plötzlich wurde es dann ganz warm und nass um mich herum. Einmal leider auch in der Jugendherberge, bin aber da gottseidank schnell aufgewacht um schlimmeres zu verhindern.😑😂 Aber bitte: passt auch euch auf! Ich kann gut auf "Unfallberichte" in den kommenden Episoden verzichten. ❤

Vor Monat
Laura Schmidt
Laura Schmidt

Ist mir als kleines Kind auch mehrmals passiert.🙈

Vor Monat
Li Ne
Li Ne

Das ist mir auch mal mit 10 Jahren passiert. 😅Ausgerechnet als ich bei meinem Papa übernachtet habe (bei ihm war ich nur jedes 4.Wochenende, da er fast 300 km von mir entfernt gewohnt hat). Das war mir so unangenehm 😅bei meiner Mama wäre es für mich nicht so schlimm gewesen da ich mit ihr einfach eine viel engere Bindung hatte, da ich ja die meiste Zeit bei ihr war. Ich stelle mir das echt nicht so schön vor wenn das öfters passiert.

Vor Monat
Chris Wittenburg
Chris Wittenburg

Hier mal en bissl Bio für euch. Der Mensch stammt NICHT vom Affen ab. Affen und Menschen sind auf der selben sevolutionsstufe und stammen beide von affenmenschen ab, die sich dann eben in 4 (5 wenn man Neandertaler Dazu zählt) Zweige aufgespalten haben. Das wären dann Mensch, Gorilla, urang utan und Pan (Schimpanse und bonobo). Zu joeys Frage: Nein geht nicht, wenn dazu stimmen gewisse Faktoren nicht. Unter anderem muss zb die Anzahl der Chromosome Stimme. Dass das bei Pferd und Esel klappt ist hier zum Beispiel passend. Gibts übrigens auch für großkatzen (siehe töwe und liger)

Vor Monat
Birgit Lach
Birgit Lach

Stimmt

Vor Monat
vo tong
vo tong

👍

Vor Monat
LCJ
LCJ

Mischung zwischen Hunderassen mit so einem Größenunterschied werden oft künstlich gezüchtet, was oft auch Qualzucht ist. Also zum Beispiel Pomskys (Husky x Zwergspitz / Pomeranien) sind zwar super süß und sehr beliebt, weil sie ein lebenlang wie Husky Welpen aussehen. Nur werden dann weibliche Huskys oft künstlich befruchtet und das geht oft mit Schmerzen und Nebenwirkungen einher.

Vor Monat
Kris
Kris

um eure fragen zum thema evolution zu beantworten (bin kein experte, interessiere mich nur persönlich dafür und beginne demnächst mein bio-studium): 1. der mensch stammt NICHT vom affen ab, wir haben nur dieselben vorfahren und daher viel gemeinsam, haben uns aber separat entwickelt (haben auch schon paar andere in den kommentaren angemerkt) 2. beispiel zebras: es ist so, dass irgendwann eine mutation aufgetreten sein muss, durch die eines der tiere dieses streifenmuster erworben hat, und das hat dann überlebt, weil es am besten angepasst war. evolution basiert zu einem großteil auf mutationen, die spontan auftreten und neue eigenschaften hervorbringen. hope this helps :)

Vor Monat
no_name
no_name

Joey: Ich habe kein Interesse daran sexuell mit einem Tier zu interagieren! Auch Joey: hat ein Video auf seinem Kanal mit dem Titel " DIE HEIMLICHE AFFÄRE MIT MEINEM HUND"

Vor Monat
Ayleen_16
Ayleen_16

Jaaa

Vor 17 Tage
Fly
Fly

😂😂😂

Vor Monat
Plays
Plays

Ich freue mich immer so sehr wenn euer Podcast rauskommt ❤️❤️ danke euch

Vor Monat
Twin sister
Twin sister

Ja ich mich auch ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor Monat
Danji ***
Danji ***

Ich finde euren Podcast wieder mal mega witzig😅 Und zum Thema Zebra kann sich mit keinem Pferd fortpflanzen stimmt nicht es gibt Zebra-Hybriden es ist möglich jedoch eher selten der Fall

Vor Monat
Lia.labrini
Lia.labrini

Ich verfolge euch schon seid 7 Jahren und ich bin so froh über euren Podcast. Ich lache teilweise laut im Zug und ich kann richtig abschalten. Danke dafür

Vor Monat
Lavendelkatze77
Lavendelkatze77

Ihr könnt gerne mal auch ne 2 oder 3 Stunden Folge machen! 😊 Ich bin nie Genervt von euch sondern immer glücklich! 🤗🌞Es ist so cool das ihr einen Potcast macht, ihr seid so das beste Potcastteam der Welt finde ich! 😍🥰🤩😘☺

Vor Monat
Scarlett 33
Scarlett 33

Ich bin ein großer Fan von dem Communitynamen

Vor Monat
Romy
Romy

ich kann mich auch noch an meine bettnässer zeit erinnern hab immer geträumt das ich am klo sitze … ich war immer so traurig als ich dann von dem ekelhaften gefühl IM BETT wach geworden bin 😭😂 ich liebs wie julia und joey so offen über gewisse themen reden , man hat das gefühl die beiden ein bisschen besser kennenzulernen 😊👍🏽

Vor Monat
Dorion
Dorion

Bitte längere Folgen ... Die sind immer so unterhaltsam :')

Vor Monat
Yuri Doepke
Yuri Doepke

Ich liebe euren Podcast soo sehr. Es ist einfach eine perfekte Mischung aus allem. Ich lache bei jeder Folge und es ist trotzdem super entspannend. Ich finde die Folgen könnten auch noch länger sein. Und ich bin stolz mich eine „genervte“ nennen zu können. Liebe euch , freu mich auf die nächste Folge, ich macht das ganz supi

Vor Monat
Lilly dean
Lilly dean

Ich liebe euren Potcast soooooo sehr. Jeden Freitag ist das einzige was ich mir vor nehme den Potcast zu hören bzw. zu schauen. Ihr seit einfach so ein Safeplace… wo man sich nicht für irgendwelche Dummen Gedanken schämen muss, weil ihr scheinbar die gleichen habt. Danke für die mega Folge !❤️

Vor Monat
Doctorbenx und Joeys Jungle 💖
Doctorbenx und Joeys Jungle 💖

Podcast war wie immer wieder übelst entspannt und geil :)

Vor Monat
Jule
Jule

Euer Podcast ist der erste den ich mir regelmäßig und von Beginn an anhöre. Ihr bringt einen echt oft zum lachen und find es voll cool wie offen ihr alles so ausplaudert :)

Vor Monat
Noma XD
Noma XD

Ich liebe euer Podcast ich habe in jeder Folge etwas was ich lustig spannen und komisch finde. 🤣🤣🤣Ich kucke und höre ihn so gerne das ist einfach meine routine am Freitag 👍😘ich hoffe er bleibt noch lage erhalten 😊

Vor Monat
Ellen Bröring
Ellen Bröring

Also die letzten Male als ich euren Podcast gehört habe, hatte ich mir eigentlich schon vorgenommen währenddessen nicht zu essen, ihr kommt immer wieder auf die gleichen Themen zu sprechen, während denen ich nicht essen kann 😂😂 aber ich liebs, dass ihr so offen seid ❤️

Vor Monat
Nicola Sla
Nicola Sla

Ommmggggg ich liebe diesen potcast, es ist so cool ihn zu hören /zu sehen. Ich liebe euren homor 💗💗💗💗💗

Vor Monat
It's Ann-C🌼
It's Ann-C🌼

Hey ihr nervigen😂ich liebe einfach diesen Podcast und habe ihn schon bei so vielen Autofahren gehört, als ich mal wieder eine Travell Pussy war😂 ich kann mir immer noch nichts besseres vorstellen als euch beiden in einem Podcast. Ihr seid so unterhaltsam und witzig. ❤❤❤ LG eine genervte zuschauerin😉😂❤

Vor Monat
Laura Engel
Laura Engel

Ich fühl das so sehr mit den Verbrennungen... ich hab mir als ich 13/14 war, mal das Wasser einer frisch "aufgekochten" Wärmflasche übers Knie geschüttet. Hatte Verbrennungen 4. Grades und sogar der Arzt hat sich vor den Blasen geekelt. Gute Besserung!

Vor Monat
Kelly Clarkson Fanclub Germany
Kelly Clarkson Fanclub Germany

Wieder ne super Folge. Ich liebeeee es euch beiden zuzuhören und auch mal andere Seiten von euch kennenzulernen ❤️

Vor Monat
Alina Irzhavska
Alina Irzhavska

Danke das ich schon wieder ohne Pause lachen musste,es hat richtig Spaß gemacht die Folge zu gucken und hören, noch mal danke schön für die lustige Podcast Folge

Vor Monat
D. Esr
D. Esr

POV: Du sitzt in der Bahn und hörst den Podcast und hoffst einfach nur, dass Deine Kopfhörer richtig verbunden sind 😂😂

Vor Monat
Sara Sophie
Sara Sophie

Zur in die Flasche pinkeln Story: Die Blase von jedem ist anders groß und kann von 500 ml bis zu 750 ml fassen. Also Joey deine Blase war randvoll😅. Kleiner FunFact noch: Schon ab einem „Füllstand“ von 150 ml signalisiert die Blase, dass wir auf Toilette müssen.🙈

Vor Monat
mxxn_vl
mxxn_vl

Das ist wirklich der beste Podcast den ich je gehört habe, wow!

Vor Monat
Nina Taetzsch
Nina Taetzsch

Kleiner Tipp wegen dein Arm : die Blasen gehen irgendwann alleine auf . Oder die Blase ist sehr dünn dann könnte sie bei irgend etwas alleine aufgehen z.b. wenn du dir was langes Anziehst. Danach verwächst die Haut wieder und nach 2-3 Monaten ist alles wieder in Ordnung . Ps: ich höre nie einen Podcast aber eurer ist der Beste ❤️❤️❤️

Vor Monat
Alex
Alex

Heute is Samstag , ich bekam meine Tage und wollte in die Stadt fahren. Habe gleichzeitig die neue Folge diesen Podcasts gehört. Musste leider dann aussteigen und wieder auf den Zug der zurück fährt zu meinem Dorf. Ich musste erbrechen im Zug. Ich musste noch Bus fahren bis nach Hause und das einzige was half mich zu konzentrieren und nicht das zweite mal zu erbrechen war der Podcast. Danke für die neue Folge, feiere die immer wieder. Bin jetzt zu hause auf dem Bett liegen und entspannen. - Alex aus der Schweiz

Vor Monat
Dominique Jung
Dominique Jung

Hey, Ich gucke euren Podcast Seit Folge #0 und freue mich immer wenn es eine neue Folge gibt. Das Duo von euch (Julia und Joey) Liebe ich sehr.🤗

Vor Monat
Lucy.istl0st
Lucy.istl0st

Ich liebe eure Podcast soo sehr, macht weiter so freue mich jedesmal wenn ein neuer on kommt(: hab euch lieb

Vor Monat
oooooooooohhh
oooooooooohhh

Immer wen ich seh ihr habt was neues hochgeladen freu ich mich unglaublich🥰

Vor Monat
Jan‘s Welt
Jan‘s Welt

Hallo ihr beiden also ich muss euch echt mal sagen das euer Podcast echt zu Sucht geworden ist von meinem Mann und mir …. Wir folgen euch wirklich schon sehr lange und sind jedesmal lautstark mit am lachen …. Macht weiter so wir lieben euch #jolia😜 Würden uns freuen wenn ihr uns mal grüßt in der nächsten Folge #jaden ( Jan und Dennis

Vor Monat
Hanna
Hanna

Mal wieder so eine geile Folge.Freue mich auf die nächste💗

Vor Monat
Syltarius
Syltarius

Als ich das letzte Mal im Krankenhaus war (mit 14/15 oder so) bin ich nachts über das ganze Krankenhausgelände gegangen. Bin da locker 2 Stunden gelaufen bevor mich die Ärzte dann gefunden hatten. Abgesehen davon red ich mein ganzes Leben lang schon, immer mal wieder, im Schlaf. Und anscheinend red ich da nicht irgendeinen Quatsch, sondern man kann sich richtig gut mit mir unterhalten. Problematik ist, das ich dann nicht lügen kann, ich plaudere dann also auch gerne mal Geheimnisse aus

Vor Monat
chani
chani

können wir mal darüber reden wie SCHÖN julia einfach aussieht? literally immer?!;&)

Vor Monat
Die Nervigen Podcast
Die Nervigen Podcast

🥺

Vor Monat
L kreativ
L kreativ

Hallo ihr zwei. Ich höre euren Podcast richtig richtig gerne. Und freue mich immer wenn eine neue Folge kommt und ich mit euch lachen kann. 😂😉 Macht weiter so. Liebe Grüße Fühlt euch gedrückt Freue mich schon auf die nächste Folge💖💖💕🤗🤗😉👍

Vor Monat
Aemilius Prinz
Aemilius Prinz

Joey und Julia sind halt die beste Kombination ever

Vor Monat
Tina Haar
Tina Haar

Meine Schwester regt sich immer auf wenn ich lachen muss, aber ich liebe es so sehr das ich jede Woche was richtiges mal zum Lachen habe 🥰liebe Euren Podcast über alles💕😀

Vor Monat
Nicole Mochow
Nicole Mochow

Hey Ihr beiden. Tipp zum Thema Restaurant: Wenn es die Möglichkeit gibt versuch es doch mit Lieferservice oder Essen zum mitnehmen holen. Gute Besserung und viele Grüße ihr Knalltüten 😋

Vor Monat
_19Mrs. Kaspers86_
_19Mrs. Kaspers86_

Einmal die Woche Podcast ist einfach das Highlight der Woche 😍👌🏻 Ich könnte mir jeden Tag ne Stunde oder zwei davon anhören/ansehen 🙏😍 Gute Besserung liebe Julia. Ich hoffe es verheilt gut. Der Kochtopf sieht aber echt gut aus, jetzt wirklich, wo bekomm ich den?

Vor Monat
Anna
Anna

Von den genervten an die nervigen bitte macht genauso weiter 🙏🏽 ihr seit so eine wunderschöne & unterhaltsame Kombi es macht so viel spaß euch zuzuhören ganz viel liebe geht raus 🥰

Vor Monat
Linnea Mai
Linnea Mai

Das mit dem ins Bett machen kenne ich auch aber nur bis 4 ist mir das ab und zu passiert danach nicht mehr😅,liebe euren Podcast einfach hab jedesmal das Gefühl ich würde nen Videoanruf mit meinen Bester Freunden führen einfach mega lustig und cool wie offen ihr über alles redet!😂❤

Vor 24 Tage
Daniela P.
Daniela P.

Ich liebe liebe euren Podcast. Eure Themen sind einfach klasse.😅👍🏻 ich freue mich immer auf Freitags. Weiter so.🥰

Vor Monat
Letsdofit
Letsdofit

Liebe euren Podcast und höre ihn immer beim aufräumen an 😂👏🏼 Hatte früher auch so eine ‚Klingelhose‘ bei mir war es eine Maus 🐭 und es hieß ‚Pipi- Piepeser‘ für jede trockene Nacht konnte ich ein Mause- Kleber in ein Album kleben. Hat mich aber nicht wirklich wach gemacht 😅

Vor Monat
Pauline M.
Pauline M.

Bester Podcast um einfach mal abzuschalten! Liebe euch und eure dummen Fragen 😂😂😂 Ihr seid die geilsten 😘❤

Vor Monat
Martina Dorn
Martina Dorn

war vor kurzem das erste mal alleine im Kino, und ich habe es mehr als genossen 😁

Vor Monat
Emia Wendt
Emia Wendt

Der Podcast gehört zum Freitag dazu ❤️

Vor Monat
Monique Michaelis
Monique Michaelis

Ihr seid die besten, ich finde es sehr witzig, was für Storys er immer habt😂Gute besserung julia

Vor Monat
Rainyreh
Rainyreh

Hey Joey&Julia, ich habe mir bis jetzt jede einzelne Folge auf Spotify runtergeladen (damit ich die auch offline hören kann) und mindestens 2-3×durchgehört. Es ist einfach der beste Podcast der Welt❤!!! Die YT-Videos hab ich auch alle (bis auf das hier) durchgeguckt;). Ihr seid einfach die Besten(/Nervigsten😉) Macht bitte so lang es geht weiter!❤❤❤ PS: Joey, wie kann es eigentlich sein, dass Poppy ein Weibchen ist, ihre Tage hat aber trotzdem auch nen Sch**nz? Gute Besserung Julia🥰❤❤💖

Vor Monat
Rainyreh
Rainyreh

@Leo Omg bin ich dumm🤦🏼‍♀️. Danke fürs erklären, ich habs halt echt nicht realisiert.

Vor Monat
madlaimnoddn
madlaimnoddn

Ich liebe euren Podcast soooooooo sehr Lach mich immer so Tod 😅😘

Vor Monat
laura gotzler
laura gotzler

Hatte diese Klingelhose auch gehasst 🤣 gebracht hats bei mir nichts. Danke dass du mit dem Thema so offen umgehst. Es ist nichts wofür man sich schämen muss. Es ist wie es ist 🤷🏼‍♀️🤣

Vor Monat
Coco 00
Coco 00

@Justxn_426 Fühle ich hatte auch eine und es war genauso wie bei dir

Vor Monat
Justxn_426
Justxn_426

Fühle ich hatte die auch gehabt hat aber immer erst geklingelt wenn es schon fertig war

Vor Monat
Marisa
Marisa

ICH LIIIIIIEBE EUREN PODCAST

Vor Monat
queyno
queyno

Zum Thema im Zug aufstehen. Oft muss man eben zum nächsten Zug. Und weil die Bahn ja zu Verspätungen neigt muss man sich oft beeilen. Deswegen ist das in manchen Fällen schon verständlich

Vor Monat
Ju Ha
Ju Ha

Podcast war mal wieder richtig nice . Direkt auf Spotify fünf Sterne gegeben . Macht weiter so ! 😊😊😊

Vor Monat
Larissa-Sophie Holzmüller
Larissa-Sophie Holzmüller

Ich liebe euren Podcast. Ich schaue ihn mir überall an. Beim Zähneputzen, beim Essen machen usw. ❤️

Vor Monat
Marie abroad
Marie abroad

Joey dein Brotkissen ist einfach schon Kult in den Podcastfolgen 👀❤️. Ich liebs

Vor Monat
BümBüm
BümBüm

freue mich immer wenn ich euer podcast gucken kann macht weiter so :)

Vor Monat
Flecki Strubbel
Flecki Strubbel

Ich liebe euren Podcast! Ihr habt mir echt meine Rückfahrt verschönert.

Vor Monat
Melissa Junker
Melissa Junker

Ich finde eure Folgen soo cool und lustig🥰 Danke das ihr mir den Tag versüßt😁

Vor Monat
Conny H.
Conny H.

Bester Podcast 😃 Mag euch beide eh und zusammen seit ihr noch geiler 🤩 Heut hab ich gedacht: mensch julia nun lass joey doch mal ausreden... aber trotzdem top 💗

Vor Monat
Olivia
Olivia

Dieser Podcast ist der beste💞💞macht weiter so❤️

Vor Monat
#GelaxyCat
#GelaxyCat

Hatte mich auch mal richtig dumm an einem Offen verbrennt, bei diesem Teil für die Pizza, ka was ich gemacht habe, aber irgendwie hatte ich dieses Gitter angefasst und es war quasi nur so ein kleiner Strich, aber ich habe trotzdem ‘ne kleine helle Narbe gekriegt😅😂

Vor Monat
Yaa Amoani
Yaa Amoani

Ich kann Julia so gut verstehen, lieber abends gechillt im Hotelzimmer kochen als noch mal ins Restaurant zu gehen 😂

Vor Monat
Ida Marie Brandes
Ida Marie Brandes

Ich finde euren Podcast so gut und lustig😂😄 sind immer sehr gute Geschichten dabei die ihr erzählt

Vor Monat
Ma H
Ma H

Es ist echt schön und auch mega interessant euch zu zuhören 😊 Gute Besserung an Julia 💞

Vor Monat
Tier_Liebe 🦋
Tier_Liebe 🦋

Ich habe mich so gefreut auf euern Podcast ich liebe es. 💚 Ich hab ein Lachfläsch nach denn andern gehabt. 🤣😂 Ich freue mich schon auf die anderen Folgen .❤ Ich hoffe Julia geht's wieder gut .💜

Vor Monat
janna peter
janna peter

Ich bin gerade krank und habe euren Podcast pausenlos zur Ablenkung gehört. Das war definitiv meine Glücklichkeitsquelle. Freue mich jetzt schon auf die neuen Folgen!!!

Vor Monat
Emmice9
Emmice9

Ich liebe diesen Podcast🥰 Sonst höre ich keine Podcasts, aber dieser ist einfach eine 10/10😂

Vor Monat
itzz_Clara
itzz_Clara

Als ich im Podcast gehört habe das das Bild eingeblendet wird bin ich zu YouTube geswitched 😂Liebe euren Podcast ❤

Vor Monat
Klara Schmidt
Klara Schmidt

ich liebe euren podcast!:) freue mich immer auf freitag🥰

Vor Monat
Mai Anh Nguyen
Mai Anh Nguyen

schöner start ins wochenende,!😇 war wieder eine super tolle folge

Vor Monat
Oliver Brückner
Oliver Brückner

Ich habe beim Hören manchmal den Eindruck, dass ich mich in der Tür geirrt habe. Wisst ihr was ich meine? Eigentlich wollte ich den Podcast hören und bin schon wieder bei der Selbsthilfegruppe für Ausscheidungen. Weiter so! ❤

Vor Monat
Ella Zetzmann
Ella Zetzmann

Ich finde euren Podcast richtig geil.🥰 Ihr seit mein lieblings Podcast!!!❤❤ Ich bin immer traurig wenn der Podcast vorbei ist.😭🤣 Von mir aus könntet ihr 2 3 4 oder 5 Stunden reden.❤❤❤ 5 Sterne Bewertung!💕 Kann ich nur empfehlen! 💕 Macht weiter so.❤🥰 Achso gute Besserung julia hoffentlich wird alles wieder normal.❤🥰💕

Vor Monat
Melinda Wasilewski
Melinda Wasilewski

Ich liebe euren Podkast 😂 ich liege gerade auf der Sonnenliege im Urlaub 😂❤️

Vor Monat
Janine Clement
Janine Clement

Ihr seid so toll.ich freue mich so sehr immer auf Freitag und wenn es wieder heisst "neer Podcast von die nervigen"!Macht weiter so!

Vor Monat
Louisa
Louisa

Ihr habt einfach immer eine Story die jeden zunm lachen bringt🤣😂

Vor Monat
Joyce P
Joyce P

Ich liebe euch und euren Podcast ihr seid einfach die perfekte Kombi und könnt jeden zum lachen bringen❤️❤️❤️

Vor Monat
Emma Endisch
Emma Endisch

Lieb den Podcast einfach könnte den stundenlang hören weil es einfach so Lustig ist haha! Macht auf jeden Fall weiter so!

Vor Monat
Milla Jürges
Milla Jürges

Ich find euren Podcast richtig cool und mag es voll gerne eure Folgen anzuschauen. Ich fände es voll cool, wenn ihr mal zusammen auf das Windel Video von Joey reagieren würdet, glaube das wäre richtig lustig 😂

Vor Monat
Klaus Tamm
Klaus Tamm

Liebe euren Podcast ❤️

Vor Monat
Anni
Anni

Ich liebe euren podcast.ihr seid einfach sympathisch 🔥🫵

Vor Monat
Aida Windwell
Aida Windwell

Euer podcast muntern mich so auf! Ich liebe euch soo sehr. Ihr seit eif so toll! ❤️ bleibt wie ihr seit!❤️🫶🏻

Vor Monat
WALLIS
WALLIS

Immer, wenn ich als Frau allein im Restaurant war, wurde ich unangenehm von den Bediensteten angebaggert... Sei es, dass der Kellner gesagt hat, der Barmann würde mich gerne näher kennenlernen. Oder der Pizzamann mir Rabatte gegeben hat und mich gefragt hat, wo ich wohne... Viele Männer verstehen nicht, dass es Belästigung ist. Alle sagen immer, ich soll mich doch freuen, dass ich anscheinend so gut ankomme. Nein, darum geht es nicht. Danke, dass ich mich hier gerade auskotzen durfte.

Vor Monat
jOne han
jOne han

IHR HABT SO RECHT ich war letztens allein in der innenstadt shoppen und bei mc donalds und es war soooo geil und hat mir mega gut getan❤️ wenn man sich einmal überwunden hat ist es wirklich ganz schön 💕💕💕💕

Vor Monat
@crmlvdk
@crmlvdk

HAHAHAH ICH DACHTE ERST DU MEINST DAS MIT DEM IN DIE FLASCHE PINKELN😭

Vor Monat
k3yxnx
k3yxnx

Ich bin eigentlich kein Podcast Mensch aber dieser Podcast ist einfach so geil und ich bin immer traurig wenn die Folge zu Ende ist ich liebe es euch zuzuhören ich verfolge euch beide schon länger und ich habe eure gemeinsamen Videos schon unnormal gefeiert und euch noch mal ganz anders im Podcast zu erleben ist so schön ❤️ Ihr Sein so toll 💗

Vor Monat
Emma of Rivia
Emma of Rivia

Ich liebe euren Podcast so! Das ist einfach immer die perfekte Ablenkung🥰 Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, wir haben nur gemeinsame Vorfahren. Das mit der Evolution ist nicht so einfach und hängt von verschiedenen Faktoren ab. (Ich hatte nur bio Grundkurs, deswegen jetzt gefährliches Halbwissen) zum Beispiel kann es sein, dass es eine Spezies gab -irgendwelche Vorfahren von uns- und aus irgend einem Grund wurde die Population getrennt. Ein Teil hat dann zum Beispiel auf einer Insel gelebt und ein anderer auf dem Festland und dann haben sich die beiden Teile an ihre Umgebung angepasst und unterschiedlich entwickelt. Alles natürlich im laufe vieler Generationen. Die haben sich dann immer weiter entwickelt und wurden zu Affe und Mensch (Grob gesagt). Und zum Thema Zebras und streifen: das ist nicht so, dass sich die Natur denkt: oh, es wäre ja viel praktischer wenn das Tier gestreiftes Fell hätte, sondern dann haben ein paar Tiere zufällig diese Mutation und haben dann größere Überlebenschancen, können sich also auch besser und öfter fortpflanzen.:)

Vor Monat
Sven Ja
Sven Ja

Ich fände ne Kombofolge mit euch und Laura & Simon vom Zum scheitern verurteilt Podcast richtig cool 😍😍

Vor Monat
Robert König
Robert König

Zum Schlafwandeln und Pipimachen hab ich auch noch eine Story. Vor über 20 Jahren als ich noch Sommerferien hatte, haben wir mal in der Turnhalle übernachten dürfen mit meinen Cousinen und Freunden. Mitten in der Nacht wurde eine Freundin wach und fing an zu schlafwandeln. In ihrem Traum war Sie im Wald und interagierte sogar mit uns und ging zusammen mit meiner Cousine spazieren. Auf ihrem Weg stolperte sie über den Standfuß eines Barren (massives Metal) und sagte „blöde Wurzel“. Daraufhin holte sie mit ihrem nackten Fuß aus und trat mit voller Kraft dagegen und wurde nicht wach! Anschließend meinte sie, sie müsse mal und saß sich in mitten der Turnhalle hin, zog die Hose runter und fing an auf den Boden zu strullen. Das war mein absurdestes Erlebnis mit schlafwandelnden Leuten. Zwischendurch gab es noch ein paar Ereignisse, aber das sprengt hier den Rahmen. Interessant war aber auf jeden Fall, dass sie die Schmerzen am Fuß durch den Tritt gegen den Metalfuß erst nach dem Wachwerden realisierte.

Vor Monat
Lena Hambitzer
Lena Hambitzer

Der einzige Podcast den ich mehrmals kurz hintereinander hören kann. Liebs😊♥️♥️

Vor Monat
JxstZ0mb1Gxl
JxstZ0mb1Gxl

ich liebe diesen Podcast einfach nur, das ist einfach das Highligt der Woche❤

Vor Monat
Minieee .04
Minieee .04

Ich liebe euren Podcast und hab mir jede Folge mindestens 2 mal angehört ich freu mich das ihr jetzt mehr über euch teilt und auch das es Joey wieder besser geht❤️

Vor Monat
Jonas Fischetti
Jonas Fischetti

Ich liebe diese Folgen schaue euch immer abends 😂❤️

Vor Monat
ria
ria

hab jez das erste mal euren podcast geschaut auf yt & es macht so spaß eine genervte zu sein, ganz viel liebe an euch 🫶🏼

Vor Monat
sophie
sophie

Wieder mal den Tag gerettet😍

Vor Monat
Moritz Frank
Moritz Frank

zum maultier Thema: Es können sich auch Löwe und Tiger miteinander Fortpflanzen, die Nachkommen heißen dann Liger oder Töwe, je nachdem welches Tier das Männliche und welches das Weibliche war

Vor Monat
Daria Frei
Daria Frei

Einfach so lustig 😹 freu mich auf den nächsten podcast

Vor Monat

Nächster

Hähnchen in Aspik | Die Nervigen Folge #10

1:26:55

Hähnchen in Aspik | Die Nervigen Folge #10

Die Nervigen Podcast

Aufrufe 155 000

80's toys you DEFINITELY don't remember

13:49

Hurricane Ian: One for the history books

4:42

Hurricane Ian: One for the history books

CBS Sunday Morning

Aufrufe 600 418

Garstige Muräne | Die Nervigen Folge #14

1:25:27

Garstige Muräne | Die Nervigen Folge #14

Die Nervigen Podcast

Aufrufe 82 000

Renate mopst die Dollars | Die Nervigen #1

1:08:14

Renate mopst die Dollars | Die Nervigen #1

Die Nervigen Podcast

Aufrufe 420 000

Unerwarteter Schwanzbruch | Die Nervigen #4

1:15:01

Unerwarteter Schwanzbruch | Die Nervigen #4

Die Nervigen Podcast

Aufrufe 234 000

Urin wird einfach trocken geföhnt | Die Nervigen #2

1:13:37

Urin wird einfach trocken geföhnt | Die Nervigen #2

Die Nervigen Podcast

Aufrufe 285 000

Kotzattacke Richtung Schoß | Die Nervigen Folge #11

1:19:12

Kotzattacke Richtung Schoß | Die Nervigen Folge #11

Die Nervigen Podcast

Aufrufe 133 000

Handgreifliche Massage auf Viagra | Die Nervigen Folge #13

1:23:15

Nachts an der Espressobar | Podcast Deutsch | #1 Das Freundebuch

2:25:54

Pipi-Party im Moshpit | Die Nervigen Folge #5

1:03:25

Pipi-Party im Moshpit | Die Nervigen Folge #5

Die Nervigen Podcast

Aufrufe 197 000

The funniest podcast clip of all time! 🤣

1:01

Kardeşlerim 61. Bölüm @atv

2:14:19

Kardeşlerim 61. Bölüm @atv

KARDEŞLERİM

Aufrufe 5 196 026

Watchmen - Rorschach Lunch Line

0:50

Watchmen - Rorschach Lunch Line

MrGrantGregory

Aufrufe 2 614 704