VEGANES Hackfleisch von LIDL | Schmeckt es? - Meine Meinung

  • Am Vor 9 Monate

    TANZVERBOTTANZVERBOT

    Dauer: 17:11

    Heute habe ich veganes Hackfleisch von LIDL getestet und sogar gekocht.
    Instagram: TANZVERBOTrl

Mennit
Mennit

lieber nicht warmes wasser nehmen für den topf denn dann kommen da bakterien rein oder so, lieber kaltes nehmen

Vor 4 Monate
BNKZ
BNKZ

Absoluter Bullshit Bakterien sterben eh bei 70° ab egal ob du kaltes wasser nimmst oder heißes

Vor 9 Tage
_roman420_old_acc
_roman420_old_acc

diggah, das wird doch eh gekocht

Vor 2 Monate
Terkina
Terkina

Tanzi, deine super positive Entwicklung zu sehen freut mich übelst. Das veggi Hack war definitiv noch nicht fertig, was aber nicht schlimm ist. Andere lassen sogar Wasser anbrennen. Sich trauen was neues zu probieren ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Nun noch Gewürze und ne kleine Zwiebel ins Hack und Gemüse dazu und dann ist das mega ...

Vor 4 Monate
vanesa_play_ games
vanesa_play_ games

Du schwitz weil du nervös bist

Vor 5 Monate
vanesa_play_ games
vanesa_play_ games

Oliven Öl ist gesünder nur so als tipp😊

Vor 5 Monate
kotzendes_ pferd
kotzendes_ pferd

Aber man kann es nicht so stark erhitzen

Vor 4 Monate
Levi 439
Levi 439

Feier den neuen tanzi

Vor 6 Monate
Lasse
Lasse

Hey Tanzi, braten geht mit jedem Fett: Butter, Sonnenblumenöl etc. Es gibt auch so Riesenpackungen Pflanzenfett im Supermarkt (Einmal flüssig und dann noch in fester Form, ähnlich wie Butter). Sonst kannst du auch Olivenöl nehmen, aber laut Erfahrungen meinerseits ist davon abzuraten da wenn man mal ein bisschen zu viek nimmt direkt das ganze Essen nach Oliven schmeckt. Also nimm einfach die Standardlösung hat man auch immer zu Hause: Butter oder Sonnenblumenöl. Den Rest hast du super gemacht. Was auch richtig war: NIE eine Pfanne einfach so warm werden lassen. Und auch nicht zu viel Fett nehmen das spritzt sonst unangenehm.

Vor 6 Monate
Jan S.
Jan S.

Alter mit Gabel ins rohe Hack und dann die Gabel zurück in die Schublade? Junge paaaaah

Vor 6 Monate
Jan S.
Jan S.

@Dude du lol touché

Vor 5 Monate
Dude du
Dude du

Wusste gar nicht dass in veganen Sachen Salmonellen enthalten sind ;)

Vor 6 Monate
1337fraggzb00N
1337fraggzb00N

Veganes Hackfleisch? Warum versuchen Veganer immer Tierprodukte mit Soja zu imitieren? Ich bastel mir auch keine Salatblätter aus Bacon. Das ist wie bei Lesben, die Männer eklig finden, aber eine Schubkarre Gummipimmel in der Besenkammer haben, weil sie plötzlich merken, dass ein Kitzler nicht so tief penetriert. Alter Schwede.

Vor 6 Monate
kotzendes_ pferd
kotzendes_ pferd

Versuch dich doch mal, in Veganer/innen reinzuversetzen. Stell dir vor, du versuchst dir gerade, Fleisch abzugewöhnen. Da ist es viel einfacher, einen Fleischersatz zu haben, als auf komplett andere Gerichte umzusteigen. Btw, lesbisch zu sein hat nichts mit Männerhass zu tun. Schwulsein hat auch nichts mit Frauenhass zu tun, ganz einfach

Vor 4 Monate
Gamefreak89
Gamefreak89

Du hast das Hack nicht Gewürzt oder das könnte etwas langweilig im Geschmack werden

Vor 7 Monate
PhiliiiLP
PhiliiiLP

Trinkst du wirklich Nestle-Wasser?

Vor 7 Monate
_roman420_old_acc
_roman420_old_acc

da war mal eistee drin, er hat leitungswasser reingefüllt

Vor 2 Monate
kotzendes_ pferd
kotzendes_ pferd

Ne

Vor 4 Monate
Johann Sebastian Bach
Johann Sebastian Bach

Wie er so gehypet ist 😂👌

Vor 7 Monate
Bob Brown
Bob Brown

ps: mit gewürzen schmeckt alles besser; und es gibt 5 Sterne Hotels, aber kein 5 Sterne Köche 8) mach weiter so, is geil. frohes NEues !

Vor 7 Monate
Bob Brown
Bob Brown

ps: ich habe lachtränen, bist du geil.

Vor 7 Monate
Bob Brown
Bob Brown

alter, im kochen bist du echt ne nite 8) aber du bist voll lustig ! i like it °!

Vor 7 Monate
HICKERL
HICKERL

Warum Pflanzenöl? Schmalz ist doch besser zum rausbraten!

Vor 7 Monate
Houndeshound
Houndeshound

@HICKERL, dat iss ja Genial, auch schon nachgegrillt, die ganze Familie ist begeistert und überlegt jetzt auch vegan zu werden !

Vor 15 Tage
Houndeshound
Houndeshound

@HICKERL , dat iss ja genial, dat iss ja eigentlich vegan, hab mir jetzt auch so ein Schmalzbrot gemacht, wow gesund und vegan, hast du noch mehr Rezepte?

Vor 18 Tage
HICKERL
HICKERL

Ja, hat ja auch niemand bestritten. Und genau solches Schmalz esse ich gerne. Veganes Schwarzbrot, dann Schmalz von Vegan ernährten Schweinen drauf schmieren und oben dann veganen Zwiebel drauf. Etwas veganen Pfeffer drauf und nicht jodiertes Salz. Obendrein eine fleischlose Mahlzeit !

Vor 19 Tage
*GalaxyGirl 08*
*GalaxyGirl 08*

HICKERL sie ernähren sich Vegan trotzdem ist Schmalz nicht Vegan!

Vor 19 Tage
HICKERL
HICKERL

Ja, das Fleisch nicht, aber die Schweine sind Vegan !

Vor 19 Tage
--
--

Also Tanzi ich selber bin kein Koch aber wenn ich Reis mache dann mache ich Gemüsebrühe ins Kochwasser. Das gibt dem Reis das gewisse etwas. Zum Hackfleisch oder allgemein zu Fleisch Pfanne oder Topf erhitzen ,und da du es mit der Hygiene nicht so ernst nimmst benetze einen Finger mit Speichel und lass ihn auf die Pfanne tropfen alternativ geht auch einen Tropfen Wasser . Wenn es zischt dann ist die Pfanne heiß mach etwas Öl in die Pfanne/Topf und Brate das Bratgut an. Zu deinem Oldschool Herd man bekommt diese Art noch wobei die immer mehr verschwinden . Die Herdplatten haben einen Vorteil sie Speichern sehr viel Hitze . Du könntest nach etwa 2/3 vom Garprozess die Herdplatte ausschalten und so sogar strom sparen. Und tausche das Öl entweder gegen Rapsöl aus oder gegen Oliven-Öl. In diesem Sinne Guten Hunger

Vor 7 Monate
Timo Driemeier
Timo Driemeier

Reis kannst du gut in der microwelle machen einfach mit bisschen mehr als die doppelte Menge Wasser 15 Minuten 700watt

Vor 7 Monate
Semih
Semih

Du solltest das öl immer vorheizen, da sich das Essen sonst mit dem Fett ansaugt. Ich Feier aber echt, dass du kochst

Vor 7 Monate
san m,arco
san m,arco

Arsen hochgiftig im Reis Wasser und beutel hochgiftig kochen Plastik im Reis Endergebnis ess Fastfood da du ej nicht kochen kannst das man sieht

Vor 7 Monate
kotzendes_ pferd
kotzendes_ pferd

Waaaaaaaas

Vor 4 Monate
san m,arco
san m,arco

Fastfood bessere für dich da du ej nicht kochen kannst

Vor 7 Monate
kotzendes_ pferd
kotzendes_ pferd

Un du kanne nijt sprehcen

Vor 4 Monate
Black Wolf Ian not Lan
Black Wolf Ian not Lan

Ach Junge nenn es nicht hackfleisch. es ist kein fleisch sogar lidel weis das.

Vor 8 Monate
Sergio Martinez
Sergio Martinez

Warum Videos gelöscht

Vor 8 Monate
Hondacr85max
Hondacr85max

ey du bist ganz genau der gleiche chefkoch wie ich ich koch genau so scheiße wie du 😂😂😂😂😂❤️

Vor 8 Monate
Toastking Ant [ der Überrettich ]
Toastking Ant [ der Überrettich ]

Was soll denn diese Jumpcut Scheiße? Dafür habe ich dich nicht abonniert.

Vor 8 Monate
kotzendes_ pferd
kotzendes_ pferd

Chill

Vor 4 Monate
Philipp Marx
Philipp Marx

Das Video als nächstes kommt mir YouTube kacke vom video

Vor 8 Monate
ica
ica

es kommt in die heiße pfanne damit schöne aromen entstehen und kein wässeriges zeuch

Vor 8 Monate
nordfresse
nordfresse

Echter Protip: NIEMALS heißes Wasser aus der Leitung zum Kochen benutzen, das hat nämlich in der Regel vorher im Boiler gestanden und ist nicht keimfrei. Immer frisches, kaltes Wasser nehmen!

Vor 8 Monate
nordfresse
nordfresse

Dafür dann einfach den Deckel auf den Topf wenn man das Wasser zum kochen bringt. Meine Güte...!!

Vor 8 Monate
Dein Vaters Vater
Dein Vaters Vater

Trinkt 3-6 Liter Eistee am Tag Wundert sich warum er übergewichtig ist.

Vor 8 Monate
kotzendes_ pferd
kotzendes_ pferd

Er wundert sich doch nicht

Vor 4 Monate
m & m's
m & m's

Hau Soße drauf dann is alles lecker 👍 Hab mir letztes Mal Chili von carne gemacht mit dem hack. War gut.

Vor 8 Monate
Nia kassijopaija
Nia kassijopaija

Hey echt cool aber du solltestest die Pfanne erst heiss werden lassen dann das Öl rein geben heiss werden lassen und dann erst dass Veggi Hack

Vor 8 Monate
giuseppe ciotti
giuseppe ciotti

Och glaub du bist mein neuer liblings youtuber du hast dich so verändert

Vor 8 Monate
Lady Vampiria
Lady Vampiria

Also bei normalem Hackfleisch erhitzt man das Öl und gibt dann das Hackfleisch hinein um es scharf anzubraten. Und genauso würde ich das mit diesem veganen Hackfleisch machen.

Vor 8 Monate
Es gibt Staub
Es gibt Staub

Wir können gerne mal zusammen kochen und mit glücknkann ich dir auch etwas beibringen 😉😇

Vor 8 Monate
m & m's
m & m's

Mit dir würde ich auch kochen😎

Vor 8 Monate
bcr_030
bcr_030

fleisch ist jz aber auch nicht so gesund bei den sachen die heut zutage in die tiere gepumt wird...

Vor 8 Monate
Niels Schmidt
Niels Schmidt

Pfeffer und Salz hättest du reinmachen können :D Lasagne damit wäre glaub ne coole idee

Vor 8 Monate
Der Wander Vogel
Der Wander Vogel

Super stark von dir Tanzi! :) Es giebt keine Fehler, sondern nur Erfahrungen und was man daraus macht ;)

Vor 8 Monate
Lisa H
Lisa H

Sehr nettes Video ☺️ Ich mag deine Art echt gerne.

Vor 8 Monate
Kulbi
Kulbi

Du bist einfach nur liebenswürdig =D

Vor 8 Monate
Lukas gamer
Lukas gamer

Du hättest bischen mehr Oil rein tun Solln

Vor 8 Monate
frisches Wiesel
frisches Wiesel

Hol mal luft.........

Vor 8 Monate
Cali Mero
Cali Mero

hat der jetzt echt so trocken Reis und dieses andere Zeug auch trocken ohne Soße ect. gegessen??? mmmhh lecker... viel erfolg bei den nächsten Gerichten

Vor 8 Monate
Rafa Gogo
Rafa Gogo

Er hört sich oft so an als würde eine Frau in ihm stecken... boah

Vor 8 Monate
oxxodus
oxxodus

Gewürze???

Vor 8 Monate
Der Niklas
Der Niklas

Seid du so motiviert bei der ganzen Sache bist, guck ich dich richtig gerne. Mach weiter so

Vor 8 Monate
ET ET
ET ET

wohnst du noch in Oranienburg :)

Vor 8 Monate
Ronny Reudig
Ronny Reudig

teste mal veganen Hackepeter wie du ihn immer machst

Vor 8 Monate
Daniel B
Daniel B

mensch tanzi du wirst ja erwachsen, vom ganzen auftreten her und so...nich übel, nich übel....nach langer zeit mal wieder reingeschaut und gedacht: der junge macht sich ;)

Vor 8 Monate
Minuaful
Minuaful

bitte lass dir zeit beim reden bro

Vor 8 Monate
ssandrragcanos
ssandrragcanos

Ich freu mich für dich und wie sichtlich gut es dir getan hat was pflanzliches zu essen....du wirkst ruhiger und froher 😊 Weiter so !

Vor 8 Monate
La Mysterio
La Mysterio

Am Ende wo das Hackfleisch in der Pfanne fertig war einfach eine halbe Packung oder so Sahne mit rein (Vegan ja moin) oder halt irgend ein Veganer ersatz😂 dann noch mit verschiedensten Gewürzen für den Geschmack würzen und Baaam fertige Soße. Falls du dich da nicht so auskennst dann tuts auch Maggi oder irgend ne Gewürzmischung. Nicht vergessen immer vor dem Würzen abschmecken damit du weißt zu welchem Geschmack du hin willst und vorallem bevor du serviert abschmecken damit du weißt obs dir überhaupt so schmeckt.

Vor 8 Monate
Maximilian Arnold
Maximilian Arnold

Moin, weiß nicht ob dus liest, aber was ich sehr empfehlen kann is einfach son Gewürz set zu kaufen, Salz, Pfeffer, Curry, Rosmarin so die basics (und vielrich Oregano, is geil) kannst du random auf deine Gerichte draufhauen und Küken obs besser oder schlechter wird, zb hach mit Curry + Reis, instant legendär

Vor 8 Monate
Strelitzia
Strelitzia

Kannsch auch Wasser im Wasserkocher erhitzen gejt ganz schnell dieses dann in Topf umschütten. dann kocht das wasser im topf schneller ps: Hab ich von meiner mum übernommen

Vor 8 Monate
Elisabeth Emich
Elisabeth Emich

Mental breakdown bei diesen skills 😂🎉

Vor 8 Monate
Kubaxor
Kubaxor

Mach mit Exel einen kochkurs, seine Kochkünste sind auch eine Katastrophe😂

Vor 8 Monate
Meta
Meta

Ich habs gerade schon unter das React von Ungespielt geschrieben: Wenn ich anderen Leuten beim Kochen zusehe und wie sie verkacken, rege ich mich innerlich auf. Bei dir will ich dir einfach nur helfen. :D

Vor 8 Monate
kakaosuppe
kakaosuppe

Hey Tanzi! Lad mich zu dir ein und wir kochen zusammen :D

Vor 8 Monate
Emily Fahrenkrog
Emily Fahrenkrog

Ey tanzi ich hab die gleiche Herdplatte Xd ich versteh dich das dauert echt immer voll lange bis was kocht Xd

Vor 8 Monate
Alex Müller
Alex Müller

Ich ich weiß nur das du garnicht kochen kannst 😂🤦🏻‍♂️

Vor 8 Monate
Tristan Skywalker
Tristan Skywalker

Also, wir machen Reis immer so, dass man Öl zuerst erhitzt und dann eine Schüssel Reis, mit dem normalen Päckchen Reis nimmt, ein bisschen anbrät, und dann zwei Schüsseln Wasser dazu gibt. Es aufkochen lässt, hin und wieder umrührt und Salz dazugeben. Der Reis saugt nämlich das Wasser auf und wird weich. Das kannst du kosten und fertig.

Vor 8 Monate
Rädi Umme
Rädi Umme

Salz und Pfeffer?

Vor 8 Monate
Daniela Menzel
Daniela Menzel

Du bist ein ganz schöner Hibbel, in der Ruhe liegt die Kraft

Vor 8 Monate
AngelfinnTV
AngelfinnTV

irgendwie hab ich jetzt Hunger, aber ich frage mich ist das jetzt wirklich gesünder... also wie wird es nur wirklich gemacht... wenn es aussieht wie Fleisch aber kp was für Zeug da drin ist...

Vor 8 Monate
Soup Puncher
Soup Puncher

2 reisbeutel reichen für 2 bis 3 Personen xD

Vor 8 Monate
IamSilverfoxy
IamSilverfoxy

Du redest zu viel

Vor 8 Monate
IamSilverfoxy
IamSilverfoxy

Veganes Hackfleisch ist kein Fleisch. Währe der Name von mir patentiert würden die Flöten alt aussehen!

Vor 8 Monate
Ann La
Ann La

GEWÜÜÜRZE!!! UND KNOBLAUCH!! zu dem Reis und veganen Fleisch einen Salat 😋😋 sehr lecker! Arbeite auf jeden Fall mit Gewürzen und sei kreativ sonst wird’s schnell langweilig und man hat keine Lust mehr.. Salat geht ganz einfach mit Salatkopf Gurke Tomate und Zitronensaft und Salz dazu- Salat für faule ...

Vor 8 Monate
Ninie Berry
Ninie Berry

Ooooooow Tanzverbot, du bist so süß. Du hast dich echt verändert (in positive Sinn). Bleib dran, bleib weiter motiviert und Respekt an dich was du bis jetzt geschafft hast. Ich freue auf dein neuer Video ^^

Vor 8 Monate
Daniel Müller
Daniel Müller

Du musst zuerst das Öl in die Pfanne gießen, dann die Pfanne erhitzen und dann das Hackfleisch reintun

Vor 8 Monate
danseptem
danseptem

Vor 8 Monate
Auroerchen
Auroerchen

Tipp für den besten Salat ever: Du brauchst CA. 5 Möhren Ca. 1-2 Zwiebel 1 x gemischten Salat (gibt es in der tüte) 3 handvoll cocktailtomaten 1 Packung feta 1 Packung Frühstücksspeck / Speckstreifen 2 Eier 2 Kartoffeln Zubereitung Möhren schälen und klein schneiden in die salatschüssel Zwiebel ganz fein hacken in die Schüssel Salat waschen abtrocknen in die Schüssel Eier 9 Minuten kochen klein schneiden (vierteln und salzen) in die Schüssel Kartoffel kochen (siehe googeln wie es geht) und in der Pfanne kleingeschnitten anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen Feta in mittelgroße 4ecke schneiden und mit Speck umanteln und dann in der Pfanne ausbraten bis der Speck knusprig /fertig ist. Tomaten reingehen in den salat und feta auf den Salat legen. Dann dressing rauf und fertig! :)

Vor 8 Monate
stormnr2
stormnr2

Du machst dir das Kochen viel zu kompliziert, du musst vorher besser planen was du vor hast, wenn du größere Gerichte planst. Lustig wird es erst, bei 5 Töpfen, 4 Platten und du zusätzlich noch den Backofen benutzt! xD

Vor 8 Monate
VaterAllerJuden
VaterAllerJuden

Hey Tanzverbot, als mit Berliner und keine Person des öffentlichen Lebens, würde ich mich dir gerne anbieten, dass man eventuell privat mal mit dir einen Einkauf erledigt und dir eventuell auch in der Küche danach etwas unter die Arme greift. Ich finde sehr gut, dass du so stark versuchst dein Leben endlich umzukrempeln! LG Hamza

Vor 8 Monate
Hauptkommissar Lou
Hauptkommissar Lou

Tanzi kleiner Tipp: Tee am besten in ner Tupperdose oder in einem fest verschließbaren Behälter aufbewahren, so geht der Geschmack nicht so verloren und es schmeckt nicht alles nach Tee. Und Hack kannst du auch ohne Öl anbraten, zumindest normales Hack hat genügend Fett, um es anzubraten. Bei diesem Veganen Zeug kannst du Pflanzenöl nehmen, oder du garst es auf niedrigerer Stufe mit Olivenöl, dann würde ich aber nen Deckel draufmachen.. Aber echt sauwitzig zu sehen, wie du einfach mal draufzumachst und siehst was passiert, feier ich:) Und ich bin stolz, das du deine Küche aufgeräumt hast.

Vor 8 Monate
Hanslukas05
Hanslukas05

Ich esse nicht viel nur 3 Burger vorm schlafengehen

Vor 8 Monate
HardwareFahrrad
HardwareFahrrad

Ich ess nur 5.

Vor 8 Monate
Martin Krause
Martin Krause

einfach mal danke da lass hab wegen dir auch mal veganes hack probiert und muss sagen es hat mich völligst überzeugt einfach würzen wie normales hack und man merkt fast keinen unterschied :)

Vor 8 Monate
j4nnik m
j4nnik m

Der "teurere" Preis von veganem Fakefleisch hängt nichht mit den Inhaltsstoffen zusammen, sondern mit der Nachfrage der Produkte. Wenn der Anbieter sieht, dass eine größere Nachfrage besteht kann er mit größeren Mengen produzieren und so einen besseren Gewinn erzielen. Aufjedenfall Props an dich Kilian für's probieren. Jeder Veganer fängt mal klein an! ;) und beim nächsten mal vielleicht Fake-Hackfleisch wie Hackfleisch verarbeiten: Klein machen und keine Brocken draus machen ^^

Vor 8 Monate
PiwiKiwi yx
PiwiKiwi yx

Uff, was ist passiert? Alles sauber und selber kochen? Alter! Daumen hoch

Vor 8 Monate
Nanami Hanafubuki
Nanami Hanafubuki

Es ist lustig, dir beim Kochen zuzusehen^^

Vor 8 Monate
Adrian Keser
Adrian Keser

Was liegt denn da für ein Buch auf seinem Tisch?:D

Vor 8 Monate
Hope of Hanalea
Hope of Hanalea

Irgendwie ist das süß wie unbeholfen er ist.

Vor 8 Monate
DarkEvilKyo
DarkEvilKyo

.

Vor 8 Monate
Marco Banane
Marco Banane

Der Moment wenn Veganer wegen diesem Video Tanzverbot abonnieren 😂

Vor 8 Monate
Oralapostel
Oralapostel

Echt nice dass du dich jetzt mehr um dich kümmerst. Lass dich nicht beirren und werd glücklich:) Respekt

Vor 8 Monate
Netbase2000
Netbase2000

Tanzi, zieh mal für 2 Jahre in eine WG, da lernste das Leben

Vor 8 Monate
Jan Winiger
Jan Winiger

Tipp für das nächste Essen: öl rein, Zwiebeln rein, dann das Hack ;-) Wenn du magst noch ein bisschen Knoblauch. Aber hey, weiter so!

Vor 8 Monate
bsra sheda
bsra sheda

Soooo witzig hahahhahahahah

Vor 8 Monate
Kiirabu197
Kiirabu197

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge "Tanzi bekommt sein Leben in den Griff"

Vor 8 Monate
HeyNico
HeyNico

😂😂😂😂😂😂 Bist du auf Speed? Ps. Du hast dich richtig krass ins gute verändert

Vor 8 Monate
Alba Sanchez
Alba Sanchez

Ach tanzi du bist einfach so herzlich süß

Vor 8 Monate
Melee
Melee

Hol dir einen Sodastream !!!!

Vor 8 Monate
Kino Brawlstars Bienek
Kino Brawlstars Bienek

Mach weiter so Tanzi. Tipp: Beim Nudeln, Reis oder Kartoffeln kochen, den Deckel nicht komplett auf den Topf machen sondern einen Spalt lassen, dann noch etwas Butter ins kochende Wasser und es kocht eher kaum über. Und Fenster auf beim Kochen. Dann zieht der Dunst gleich weg. :)

Vor 8 Monate
Koray Karapinar
Koray Karapinar

Tanzverbot hatt echt abgenommen alter!

Vor 8 Monate
Chris_-_ Pratt
Chris_-_ Pratt

Tanzi: Also ich hab davon keine Ahnung Unge: Och Tanzi du musst das so machen

Vor 8 Monate
Calciumchlorid
Calciumchlorid

Weiter so !

Vor 8 Monate
Tessa
Tessa

😂😂😂laberschnüss!

Vor 8 Monate
Killerkätzchen O.o
Killerkätzchen O.o

Mega nice weiter so !

Vor 8 Monate
melvin lruu
melvin lruu

Wtf No hate

Vor 8 Monate
Katja Pioch
Katja Pioch

Omg 😂 mein herz wenn man weiss wies richtig geht😂

Vor 8 Monate
D3niz Dnc
D3niz Dnc

Kaltes wasser wird schneller heiß nicht warmes. Dadurch das der temperatur unterschied größer ist. Deswegen friert warmes wasser auch schneller ein😊

Vor 8 Monate
Justin Riad
Justin Riad

Tanzi "ich esse normal viel" Auch tanzi " 2 Beutel reis reichen mir"

Vor 8 Monate

Nächstes Video

1 TAG nur SALAT essen.

14:02

1 TAG nur SALAT essen.

TANZVERBOT

Aufrufe 360 000

Veganes Hackfleisch - Muss das sein?

10:45

Veganes Hackfleisch - Muss das sein?

mirellativegal

Aufrufe 265 000

Meine WOHNUNG - Hab ich es geschafft?

12:35

Meine WOHNUNG - Hab ich es geschafft?

TANZVERBOT

Aufrufe 625 000

ICH bringe mein 8kg SPARSCHWEIN zur BANK

09:38

MEHMETS DÖNER - Schmeckt er? | Buxtehude VLOG

16:51

Unge REAGIERT auf ABK's Insel Vlog | #ungeklickt

16:51