VEGANES Hackfleisch von LIDL | Schmeckt es? - Meine Meinung

  • Am Vor 23 Tage

    TANZVERBOTTANZVERBOT

    Dauer: 17:11

    Heute habe ich veganes Hackfleisch von LIDL getestet und sogar gekocht.
    Instagram: TANZVERBOTrl

Toastking Ant [ der Überrettich ]
Toastking Ant [ der Überrettich ]

Was soll denn diese Jumpcut Scheiße? Dafür habe ich dich nicht abonniert.

Vor 19 Stunden
Philipp Marx
Philipp Marx

Das Video als nächstes kommt mir YouTube kacke vom video

Vor 20 Stunden
ica
ica

es kommt in die heiße pfanne damit schöne aromen entstehen und kein wässeriges zeuch

Vor 22 Stunden
nordfresse
nordfresse

Echter Protip: NIEMALS heißes Wasser aus der Leitung zum Kochen benutzen, das hat nämlich in der Regel vorher im Boiler gestanden und ist nicht keimfrei. Immer frisches, kaltes Wasser nehmen!

Vor 2 Tage
nordfresse
nordfresse

Dafür dann einfach den Deckel auf den Topf wenn man das Wasser zum kochen bringt. Meine Güte...!!

Vor 2 Tage
SebMcpepp
SebMcpepp

Trinkt 3-6 Liter Eistee am Tag Wundert sich warum er übergewichtig ist.

Vor 3 Tage
m & m's
m & m's

Hau Soße drauf dann is alles lecker 👍 Hab mir letztes Mal Chili von carne gemacht mit dem hack. War gut.

Vor 4 Tage
Nia kassijopaija
Nia kassijopaija

Hey echt cool aber du solltestest die Pfanne erst heiss werden lassen dann das Öl rein geben heiss werden lassen und dann erst dass Veggi Hack

Vor 5 Tage
giuseppe ciotti
giuseppe ciotti

Och glaub du bist mein neuer liblings youtuber du hast dich so verändert

Vor 6 Tage
grndhppr STgrz
grndhppr STgrz

Mach mal mehr Kochvideos!

Vor 7 Tage
Lady Vampiria
Lady Vampiria

Also bei normalem Hackfleisch erhitzt man das Öl und gibt dann das Hackfleisch hinein um es scharf anzubraten. Und genauso würde ich das mit diesem veganen Hackfleisch machen.

Vor 8 Tage
Es gibt Staub
Es gibt Staub

Wir können gerne mal zusammen kochen und mit glücknkann ich dir auch etwas beibringen 😉😇

Vor 9 Tage
m & m's
m & m's

Mit dir würde ich auch kochen😎

Vor 4 Tage
bcr_030
bcr_030

fleisch ist jz aber auch nicht so gesund bei den sachen die heut zutage in die tiere gepumt wird...

Vor 9 Tage
Niels Schmidt
Niels Schmidt

Pfeffer und Salz hättest du reinmachen können :D Lasagne damit wäre glaub ne coole idee

Vor 9 Tage
Der Wander Vogel
Der Wander Vogel

Super stark von dir Tanzi! :) Es giebt keine Fehler, sondern nur Erfahrungen und was man daraus macht ;)

Vor 10 Tage
Lisa Herter
Lisa Herter

Sehr nettes Video ☺️ Ich mag deine Art echt gerne.

Vor 10 Tage
Kulbinator
Kulbinator

Du bist einfach nur liebenswürdig =D

Vor 11 Tage
Marcel tiger
Marcel tiger

Du hättest bischen mehr Oil rein tun Solln

Vor 11 Tage
frisches Wiesel
frisches Wiesel

Hol mal luft.........

Vor 11 Tage
Cali Mero
Cali Mero

hat der jetzt echt so trocken Reis und dieses andere Zeug auch trocken ohne Soße ect. gegessen??? mmmhh lecker... viel erfolg bei den nächsten Gerichten

Vor 11 Tage
Rafa Gogo
Rafa Gogo

Er hört sich oft so an als würde eine Frau in ihm stecken... boah

Vor 12 Tage
oxxodus
oxxodus

Gewürze???

Vor 12 Tage
Bambus Björn
Bambus Björn

Seid du so motiviert bei der ganzen Sache bist, guck ich dich richtig gerne. Mach weiter so

Vor 12 Tage
ET ET
ET ET

wohnst du noch in Oranienburg :)

Vor 13 Tage
Ronny Reudig
Ronny Reudig

teste mal veganen Hackepeter wie du ihn immer machst

Vor 13 Tage
Daniel B
Daniel B

mensch tanzi du wirst ja erwachsen, vom ganzen auftreten her und so...nich übel, nich übel....nach langer zeit mal wieder reingeschaut und gedacht: der junge macht sich ;)

Vor 13 Tage
Minuaful
Minuaful

bitte lass dir zeit beim reden bro

Vor 13 Tage
ssandrragcanos
ssandrragcanos

Ich freu mich für dich und wie sichtlich gut es dir getan hat was pflanzliches zu essen....du wirkst ruhiger und froher 😊 Weiter so !

Vor 14 Tage
La Mysterio
La Mysterio

Am Ende wo das Hackfleisch in der Pfanne fertig war einfach eine halbe Packung oder so Sahne mit rein (Vegan ja moin) oder halt irgend ein Veganer ersatz😂 dann noch mit verschiedensten Gewürzen für den Geschmack würzen und Baaam fertige Soße. Falls du dich da nicht so auskennst dann tuts auch Maggi oder irgend ne Gewürzmischung. Nicht vergessen immer vor dem Würzen abschmecken damit du weißt zu welchem Geschmack du hin willst und vorallem bevor du serviert abschmecken damit du weißt obs dir überhaupt so schmeckt.

Vor 14 Tage
Mr jeff
Mr jeff

Moin, weiß nicht ob dus liest, aber was ich sehr empfehlen kann is einfach son Gewürz set zu kaufen, Salz, Pfeffer, Curry, Rosmarin so die basics (und vielrich Oregano, is geil) kannst du random auf deine Gerichte draufhauen und Küken obs besser oder schlechter wird, zb hach mit Curry + Reis, instant legendär

Vor 14 Tage
Strelitzia
Strelitzia

Kannsch auch Wasser im Wasserkocher erhitzen gejt ganz schnell dieses dann in Topf umschütten. dann kocht das wasser im topf schneller ps: Hab ich von meiner mum übernommen

Vor 14 Tage
Elisabeth Emich
Elisabeth Emich

Mental breakdown bei diesen skills 😂🎉

Vor 14 Tage
Kubaxor
Kubaxor

Mach mit Exel einen kochkurs, seine Kochkünste sind auch eine Katastrophe😂

Vor 14 Tage
Meta
Meta

Ich habs gerade schon unter das React von Ungespielt geschrieben: Wenn ich anderen Leuten beim Kochen zusehe und wie sie verkacken, rege ich mich innerlich auf. Bei dir will ich dir einfach nur helfen. :D

Vor 14 Tage
kakaosuppe
kakaosuppe

Hey Tanzi! Lad mich zu dir ein und wir kochen zusammen :D

Vor 14 Tage
Emily Fahrenkrog
Emily Fahrenkrog

Ey tanzi ich hab die gleiche Herdplatte Xd ich versteh dich das dauert echt immer voll lange bis was kocht Xd

Vor 14 Tage
Alex Müller
Alex Müller

Ich ich weiß nur das du garnicht kochen kannst 😂🤦🏻‍♂️

Vor 14 Tage
Tristan Skywalker
Tristan Skywalker

Also, wir machen Reis immer so, dass man Öl zuerst erhitzt und dann eine Schüssel Reis, mit dem normalen Päckchen Reis nimmt, ein bisschen anbrät, und dann zwei Schüsseln Wasser dazu gibt. Es aufkochen lässt, hin und wieder umrührt und Salz dazugeben. Der Reis saugt nämlich das Wasser auf und wird weich. Das kannst du kosten und fertig.

Vor 15 Tage
Rädi Umme
Rädi Umme

Salz und Pfeffer?

Vor 15 Tage
Daniela Menzel
Daniela Menzel

Du bist ein ganz schöner Hibbel, in der Ruhe liegt die Kraft

Vor 15 Tage
AngelfinnTV
AngelfinnTV

irgendwie hab ich jetzt Hunger, aber ich frage mich ist das jetzt wirklich gesünder... also wie wird es nur wirklich gemacht... wenn es aussieht wie Fleisch aber kp was für Zeug da drin ist...

Vor 15 Tage

Nächstes Video

VEGAN 2019 - The Film

51:24

VEGAN 2019 - The Film

PLANT BASED NEWS

Aufrufe 239

$1 vs $500 COOKING challenge!

21:38

$1 vs $500 COOKING challenge!

Jeddah navalua

Aufrufe 582 032

Live Discussion With Jon Venus Egg-Gate

1:34:57

Is it easy to be a vegan in Russia?

9:38

Is it easy to be a vegan in Russia?

Russian blog by Tanya Andriyanova

Aufrufe 2

5 Meals I Eat Every Week (Vegan)

19:11

5 Meals I Eat Every Week (Vegan)

Caitlin Shoemaker

Aufrufe 1

Why I'm no longer vegan...

38:05

Why I'm no longer vegan...

Bonny Rebecca

Aufrufe 1

A Terrible Vegan Insults This 32-Year-Old Lady

36:02

VEGAN 2018 - The Film

57:40

VEGAN 2018 - The Film

PLANT BASED NEWS

Aufrufe 813

WHAT I EAT IN A DAY  (VEGAN)

10:10

WHAT I EAT IN A DAY (VEGAN)

Hana Grace

Aufrufe 572

Mucize Doktor 12. Bölüm

2:15:09

Mucize Doktor 12. Bölüm

Mucize Doktor

Aufrufe 1 784 604

Instagram-Girls sind seltsam

11:32

Instagram-Girls sind seltsam

SPACE FROGS

Aufrufe 254 175

MORDDROHUNGEN gegen Sawsan Chebli!?

6:56

MORDDROHUNGEN gegen Sawsan Chebli!?

Tim Kellner

Aufrufe 146 342

Güvercin 2. Bölüm

2:21:59

Güvercin 2. Bölüm

Güvercin

Aufrufe 749 198