Varoufakis and the fake finger #varoufake | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 4 years

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 9:34

    From minister of awesome to minister of flawsome? Yanis Varoufakis, the biggest liar since Bill Clinton? Political punch instead of the new Chuck Norris? Pilloried by german talkshow host Guenther Jauch, but is everything as it seems? Really?
    Vom Minister of Awesomeness zu Minister Stinkefinger? Yanis Varoufakis, der größte Lügner seit Bill Clinton? Peinlicher Politkasper statt der neue Chuck Norris? Von Günther Jauch öffentlich an den Pranger gestellt, aber ist es wirklich so, wie es scheint?
    Από Υπουργός Τελειότητας, Υπουργός Μεσαίου Δακτύλου; Γιάνης Βαρουφάκης, ο μεγαλύτερος ψεύτης μετά τον Μπιλ Κλίντον; Πολιτικός καραγκιόζης αντί νέος Τσακ Νόρις; Διασύρθηκε από τον Γκίντερ Γιάουχ ή μήπως τα φαινόμενα απατούν;

Der Texaner
Der Texaner

Der Grinser, als die Dame beginnt kroatisch zu sprechen ... Herrlich!!!! RESPEKT! ..einfach nur RESPEKT!

Vor 19 Tage
Gustav Gans
Gustav Gans

Witzig und cool der Medienlandschaft gegenüber als auch dem Zweck damit selbst für Aufmerksamkeit und Popularität zu sorgen. Dass man dafür ein Thema jedoch verwendet, wo Menschen in Griechenland teilweise den Kalk von den Wänden futtern müssen und jemand der diese eigentlich demokratisch vertritt instrumentalisiert für den Selbstzweck entzieht sich jeglicher Satire.

Vor Monat
Domi Dieck
Domi Dieck

Gibt es eine Reaktion von Jauch auf den Fake?

Vor Monat
Max-imal %
Max-imal %

Leider nicht soweit ich weiß.

Vor 4 Tage
Oke Pahl
Oke Pahl

warum sind teilweise rote Bilder eingebaut worden ? :/

Vor Monat
To Leu
To Leu

Ich glaube der Zeigefinger ist das echte. Das in der er nicht die Hand hebt ist verschnitten das sieht man deutlich; und der Mittelfinger ist auch merkwürdig. Aber am wichtigsten ist dennoch die Botschaft... kommt mal runter Leute... Danke Böhmermann !! *knutsch*

Vor Monat
wats in ur freezer
wats in ur freezer

Bruh

Vor 2 Monate
L
L

Was hat es mit dem Frame bei 4:10 auf sich, bei dem das ganze Bild rot ist?

Vor 2 Monate
René Z.
René Z.

🙌🏻👍🏻✌🏻💪🏼😁

Vor 2 Monate
Ernestine Karmann
Ernestine Karmann

Verklag ma den bayerischen Landtag (kein Witz)

Vor 3 Monate
Schnappsglaskolben Mtb/Moped
Schnappsglaskolben Mtb/Moped

Zwischendurch waren einzelne rote Frames was heißt das? Oder ist das einfach nur der Schnitt Screen?

Vor 3 Monate
Schnappsglaskolben Mtb/Moped
Schnappsglaskolben Mtb/Moped

Ja, das ist Photoshop Phillip, er hat’s nicht so mit Menschen.

Vor 3 Monate
die obenohnebohne
die obenohnebohne

2019 und immer noch lustig :D

Vor 3 Monate
Der BuddelTitan
Der BuddelTitan

Das Fakevideo ist links 😊

Vor 3 Monate
Der BuddelTitan
Der BuddelTitan

Der Fake eines Fakes - einfach genial

Vor 3 Monate
johannh
johannh

Warum ist bei 4:11 kurz ein komplett roter Bildschrim?! Für nur Bruchteile einer Sekunde, bestimmt komm. Gehirnwäsche hahahah.

Vor 3 Monate
fabian z
fabian z

Sein humor ist einfach für die ganzen deutschen Humorbehinderten zu kompliziert.

Vor 3 Monate
Tom Schindler
Tom Schindler

Ich weiß bis Heute nicht, ob er nun den Finger gezeigt hat, oder nicht.

Vor 3 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Wir auch nicht.

Vor 3 Monate
JustMomo
JustMomo

6:10 Das ist unser Material- Das Original Material. Hmmmmmmmmmm

Vor 3 Monate
JustMomo
JustMomo

Rundfunk Gebühren mal gut investiert.

Vor 3 Monate
Syl von Braun
Syl von Braun

Deep Fake bevor Deep Fake Mainstream wurde.

Vor 3 Monate
Gino Kwiek
Gino Kwiek

Er ist böse und das liebe ich

Vor 4 Monate
Chris K.
Chris K.

Wieso plopt bei 08:06, 1, 2 sec vorher ein rotes Bild auf ebenso paar sek. vorher?

Vor 4 Monate
Nikita Schaffner
Nikita Schaffner

Subversiver Schnitt

Vor 4 Monate
Gejo Pohl
Gejo Pohl

Eine STERNSTUNDE der deutschen Satire!

Vor 4 Monate
Kevin allein im Garten
Kevin allein im Garten

Aktueller denn je? :D

Vor 5 Monate
Flo D
Flo D

Das Frame bei 04m 11s 520ms ist rot. 4:10

Vor 5 Monate
C ME
C ME

Und?

Vor Monat
Ja Na
Ja Na

Und heute 4 Jahre später brennt Österreich und die Wahrscheinlichkeit das Herr Böhmermann das ebenfalls eingefädelt hat ist gar nicht mal so unwahrscheinlich 😅

Vor 5 Monate
Thirelin
Thirelin

ZDF hat es leider schon dementiert

Vor 4 Monate
Franz Hubertus
Franz Hubertus

04:11 ???

Vor 5 Monate
Chris K
Chris K

Wer hat bei 4:12 den redscreen bemerkt?

Vor 5 Monate
D von T
D von T

BAM!

Vor 5 Monate
heidi schmidt
heidi schmidt

:'D

Vor 5 Monate
Spookie127806
Spookie127806

Main

Vor 5 Monate
Hörnchen
Hörnchen

ja das ist AfterEffects Alfred...

Vor 6 Monate
Mi chi
Mi chi

Ist Nuke

Vor 3 Monate
c1berspace
c1berspace

Bin ich der einzige dem der rote frame aufgefallen ist?

Vor 6 Monate
Timo martin
Timo martin

Ich hab 3 gezählt.

Vor 6 Monate
Emotional authentische Moralpastille
Emotional authentische Moralpastille

Das waren noch Zeiten als böhmermann ein Chaot und querulant war. Jetzt ist er ein aalglatter politisch korrekter mainstream Propagandist auf der Jagd nach dem Samstag 20.15 Uhr sendeplatz im ZDF. Bloß nicht anecken, bloß nicht Meinungen vertreten die unpopulär sind. Shame.

Vor 6 Monate
VOID ON DEMAND
VOID ON DEMAND

ich schau das zwar erst 2019 aber Respekt an den dude der den Finger so nice eingebaut hat - der braucht ne Gehaltserhöhung!

Vor 6 Monate
Honig Son
Honig Son

Die Krawatter ist hammer, wo gibts die :O

Vor 6 Monate
argexpert
argexpert

Man lacht. Aber krass wie fakenews funktionieren können.

Vor 6 Monate
AnimeIsArt
AnimeIsArt

War das jetzt damals wirklich gefaked oder haben die nur behauptet es gefaked zu haben und haben das hier als "echt" verkaufte Material gefaked? Ich bin verwirrt

Vor 6 Monate
Fragliches
Fragliches

@CHY4E ach ne

Vor 6 Monate
CHY4E
CHY4E

@Fragliches trollst du? klar war das gefaked

Vor 6 Monate
Fragliches
Fragliches

Die haben es nur behauptet 😂

Vor 6 Monate
Alexander 03
Alexander 03

7:36 was war das??

Vor 6 Monate
ryyanedit
ryyanedit

Das größte Lob hat meines Erachtens der Editor mit After Effects verdient.

Vor 6 Monate
Mi chi
Mi chi

*mit Nuke

Vor 3 Monate
Kekslauch
Kekslauch

Neo Magazin: Die einzige Sendung die ihre Ankündigungen durchzieht und sich nicht vor Arbeit scheut.

Vor 6 Monate
Betty Darkberry
Betty Darkberry

5:48 Was ist das für ein roter Screen da mittendrin?

Vor 6 Monate
Betty Darkberry
Betty Darkberry

9:00/9:01 ebenfall

Vor 6 Monate
Raising Agent
Raising Agent

was sollen die roten Frames da zwischendrin, eppi leppi aber happy

Vor 6 Monate
anja ullrich
anja ullrich

Selbst wenn er denn Finger gezeigt hätte-so what? So lange kein Weltkrieg anzuzetteln scheint den Germanen aufs Gemüt zu schlagen. Hier rennen wochwöchentlich Irre rum ,schleppen Galgen mit sich,nennen unser Staatsoberhaupt einen zum Abschuß freizugebenden Echsenmenschen und obersten Chemtrailsprüher-das is alles Meinungsfreiheit... Aber wehe jemand in Griechenland findet deutsche Politik auch scheiße- das ist ja unzumutbar ...

Vor 6 Monate
comniemeer
comniemeer

Was hat es eigentlich mit den kurzen roten Frames bei 5:48, 8:06 und 9:01 auf sich?

Vor 6 Monate
Honig Son
Honig Son

Brainwashing

Vor 6 Monate
Suk Kus
Suk Kus

Was wird denn in den einzelnen Frames gezeigt? Bin zu faul um es selbst herauszufinden.

Vor 7 Monate
Mias Adrian
Mias Adrian

:)

Vor 7 Monate
HELLVIS
HELLVIS

mindestens genauso gut wie der Schwiegertochter-gesucht-Fake...... :D

Vor 8 Monate
jamiegoesamerica
jamiegoesamerica

Warum sieht Jan da noch so jung aus?! Es sind doch nur drei Jahre vergangen 😁

Vor 8 Monate
Draayden Vos
Draayden Vos

😂👌

Vor 8 Monate
Niklas M.
Niklas M.

zum Glück hat Deutschland nicht als Aufforderung gesehn den 3. Weltkrieg zu starten, puhh

Vor 9 Monate
Lasse de Boer
Lasse de Boer

5:48 was war denn das?

Vor 9 Monate
Konstantinos Mousoutzanis
Konstantinos Mousoutzanis

https://youtu.be/rhSg9X3q2gc

Vor 9 Monate
Ofme
Ofme

Der Grimmepreis war redlich verdient.

Vor 9 Monate
Sliherbutika
Sliherbutika

Was steht eigentlich auf den zumteil kurzen roten Bildern

Vor 9 Monate
baba King
baba King

Was geht pedaz

Vor 9 Monate
Ebeninkisi1
Ebeninkisi1

Ich bin mein ganzes Leben Atheist gewesen,aber ich hatte gerade eine Begegnung mit Gott.So müssen sich die Menschen in der Zeit von Jesus gefühlt haben.Da kommt aus dem Nichts so ein blasser,dünner Junge und rasiert einfach Weltbilder,als wären es Sackhaare ;-( .

Vor 9 Monate
Random
Random

Ist danach nicht raus gekommen, dass der Stinkefinger tatsächlich echt war und die anderen Videos mit dem Zeigefinger und das ohne der Hand gefaked war? 😂😂

Vor 9 Monate
Reggie1408
Reggie1408

@Dawn of the Spirits Wieso sieht der Hand-Darsteller vom Varoufakis aus wie Varoufakis? Und wozu guckt das Hemd raus, wenn doch nur die Hand ersetzt wird? Wieso kann die Redakteurin nur kroatisch? Und warum ist ihr Nachname nicht ausgeschrieben wie bei der Redakteurin im Verafake? Weil sie nur ne Schauspielerin für dieses Video ist? Das sind alles Hinweise auf Böhmis Aussage: "So ein Video zu fälschen ist zu einfach"

Vor 8 Monate
Dawn of the Spirits
Dawn of the Spirits

@Reggie1408 Weil ?

Vor 8 Monate
Reggie1408
Reggie1408

Das kam nicht nur danach raus, sondern wenn man das Video aufmerksam anschaut, dann erkennt man das auch selbst.

Vor 8 Monate
Dawn of the Spirits
Dawn of the Spirits

Ich glaube, dass das irgendwie so war. Was man da jetzt glauben kann, weiß ich aber auch nicht. ^^

Vor 9 Monate
PEGIZEI
PEGIZEI

Ich feiere das immer noch. Das sollte echt in die Feensehgeschichte eingehen und in jedem Schulbuch stehen wie leicht die Leute sich doch manipulieren lassen.

Vor 10 Monate
Wurst Yogurt
Wurst Yogurt

Die Griechen fahren ihr Land an die Wand und zeigen denen, uns, die sie finanziell tragen gedanklich den Finger. Das finde ich spannend.

Vor 10 Monate
BoothTheGrey
BoothTheGrey

Ach wie gruselig. Die Griechen wurden Ende der 90er Jahre intensiv gebeten, in die Euro-Zone einzutreten und haben freundlicherweise von Banken Unterstützung erhalten, ihre Bücher zu frisieren. Natürlich haben die das Angebot angenommen, weil dadurch eine noch raschere Erhöhnung der Lebensverhältnisse umgesetzt werden konnte. Dabei haben sie nicht "ihr Land an die Wand" gefahren, sondern einfach so weitergemacht, wie zuvor. Und "wir" haben dies nicht nur zugelassen, sondern sie dabei massiv unterstützt. Und dann haben wir nach der Bankenkrise die Griechen nicht austreten lassen, weil wir Schiß hatten, daß der Euro zusammenkracht und unser deutsches Geschäftsmodell kaputt geht, welches ohne Euro nicht ansatzweise so gut funktionieren würde (Billiglohn-Land für Hochproduktivitäts-Fähigkeiten bei gleichzeitigem Export-Wahn). Wären die Griechen ausgetreten, hätten sie ihre neue Währung abwerten können. Klar - dann hätten sie viel weniger importieren können, aber deren Sozialsysteme hätten nicht in Nullkommanix zerstört werden müssen. Wir haben die Griechen dabei unterstützt, zu betrügen, damit wir sie dabei finanzieren, auf unser Niveau zu kommen... um sie anschließend noch weiter zurückzustoßen, damit unser schönes Euro-System nicht kollabiert. Das würde ich nicht gerade als "finanziell tragen" bezeichnen. Das wirklich Absurde daran ist, daß die Bild samt Leser scheinbar gar nicht kapieren, wie sehr die deutsche Wirtschaft davon profitiert bzw. sogar darauf angewiesen ist. Also zumindest der Export-Bereich. Oder wollen sie es nur nicht?

Vor 6 Monate
Luis
Luis

@Wurst Yogurt 🤦‍♂️

Vor 9 Monate
Wurst Yogurt
Wurst Yogurt

@Luis Komisch, dass gleiche möchte ich auch Ihnen sagen.

Vor 9 Monate
Luis
Luis

Du hast das Video nicht gesehen oder verstanden.

Vor 9 Monate

Nächstes Video

people who argue what the civil war was about

0:42

Jan Akkerman - Don Giovanni (Official Music Video)

4:07

Jan Bendig - "DGF" (Official video)

4:20

Jan Bendig - "DGF" (Official video)

JanBendigOfficial

Aufrufe 546

JAN Cartoon New Episode 1 - Guriya

7:27

JAN Cartoon New Episode 1 - Guriya

Sahir Media Private Limited

Aufrufe 1

Sure Jan

0:42

Sure Jan

thatsideofutube 2

Aufrufe 198

Jan De Nul Group - Short Corporate Movie (EN)

6:41

1 Tag JA SAGEN Challenge... (Ich muss  RAPPEN)

14:36

Plötzlich ohne Führerschein | Talha

10:19

The Dangerous World of Jeffree Star

56:56

Alman im KINO

14:10

Alman im KINO

Phil Laude

Aufrufe 637 690