Vag*na Witze 🦪

Wk 123
Wk 123

Frauen können auch witzig sein, aber sie ist es definitiv nicht

Jo Be
Jo Be

Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Poke High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Vor 14 Stunden
Huddefigger
Huddefigger

Die ist so schlecht! Kann weg....

Markus Weiß nicht
Markus Weiß nicht

Die ist überhaupt nicht lustig und bettelt nach Begeisterung.

Lemmy &Ozzy
Lemmy &Ozzy

Wann sollte ich nochmal lachen?🥱🥱🥱🥱

Lutz Brinkmann
Lutz Brinkmann

Auch wenn ich eine minderheit hier bin, ich finde sie lustig

Vor 12 Stunden
EvilKnievel 1987
EvilKnievel 1987

Der Sekundenschlaf war ganz angenehm. Danke an die Komikerin 😌

Hello Guys
Hello Guys

🤣 und nur Mal so nebenbei angemerkt: ich find dich echt richtig hübsch

Vor 4 Stunden
Marius aka Jimbo
Marius aka Jimbo

Wieder sehr sehr unlustig und vor allem wieder übers Ziel hinaus, vielleicht sollte man mit dem "Comedy" Quatsch aufhören, dann bekommt man auch eine Wohnung. 😅😂

Flowerpower
Flowerpower

Ich find die gut. Mir ist's egal, was hier andere sagen. Vielleicht, weil sie eine meiner Nichten ähnelt.😁💞

Vor 11 Stunden
Rene Schellenberg
Rene Schellenberg

Sie bekommt bestimmt ein Aufstocker bei dem Talent

Vor 14 Tage
Garten Teich
Garten Teich

Wo war der Witz?

Ekaterina⚡💫
Ekaterina⚡💫

🕊Hanga talaga

Vor 21 Stunde
KitKat
KitKat

Ey ich glaub mein Humor auch viele Seiten auch diese😅

Vor 19 Stunden
Charlotte Schulte
Charlotte Schulte

Diggah, wisst ihr eig was sie da macht, hört mal auf mit euren Kommentaren wnen ihr noch nie sowas gemacht habt!

MrBlackslash
MrBlackslash

Ich hätte auch noch Platz 🙈

Engel123
Engel123

Also können wir einfach mal kaya schauen da sind echt große Unterschiede

Vor 14 Tage
Tarik
Tarik

Ein Wunder dass sie mal nicht über Dickpics geredet hat

Mushizu
Mushizu

Ohne Ton isses perfekt😉🤭

fvjbfzjb
fvjbfzjb

Maria Barth

Vor Tag

Nächster

Kenia OS - Mía Mía (Video Oficial)

2:38

Kenia OS - Mía Mía (Video Oficial)

KeniaOSVEVO

Aufrufe 1 031 900

Three suspects arrested for murder of rapper PnB Rock

2:10

Jedes INSTA-COUPLE immer

6:13

Jedes INSTA-COUPLE immer

Phil Laude

Aufrufe 686 000

Cold Weather Layering Isn't This Simple... is it?

12:12

Kenia OS - Mía Mía (Video Oficial)

2:38

Kenia OS - Mía Mía (Video Oficial)

KeniaOSVEVO

Aufrufe 1 031 900