USA im Ausnahmezustand! Warum? |

  • Am Vor year

    MrWissen2goMrWissen2go

    Die USA kommen nicht zur Ruhe. Mitten in der Ausnahmesituation wegen des Corona-Virus erschüttern Proteste das Land - Anlass ist der Tod des Schwarzen George Floyd, der von einem US-Polizisten getötet wurde. Was sagt das allgemein über die Gesellschaft in den USA? Welche Probleme gibt es im Land? Darum geht es in diesem Video.

    Eine Rekonstruktion der Ereignisse in Minneapolis - www.nytimes.com/2020/05/31/us...

    Eine Übersicht über die aktuelle Situation - www.spiegel.de/politik/auslan...

    Das Projekt "Mapping Police Violence", das alle Fälle darstellt, in denen Menschen von Polizisten erschossen wurden - www.mappingpoliceviolence.org

    Eine USA-weite Studie zum Missbrauch von Autorität durch Polizisten - www.ncjrs.gov/pdffiles1/nij/1...

    Eine Studie zu Polizeigewalt gegenüber Schwarzen in den USA (kostenpflichtig) - link.springer.com/article/10....

    Der aktuellste Bericht der zuständigen Behörde zu Verbrechen in den USA - ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/...

    Die Studie "The Relationship Between Structural Racism and Black-White Disparities in Fatal Police Shootings at the State Level" der Boston University School of Public Health - www.sciencedirect.com/science...

    Zahlen und Daten zur Studie der Universität in Michigan zu unschuldig Verurteilten - www.law.umich.edu/special/exon...

    Eine Zusammenfassung der Studie der Universität Chicago zur Wahrnehmung von Polizeigewalt in verschiedenen Communities - www.apnorc.org/projects/Pages/...

    Donald Trump und seine Ankündigung, die Antifa zur "Terrororganisation" zu erklären - www.nytimes.com/reuters/2020/...

    Hintergründe zu den Vermutungen, Antifa und Rechtsextreme könnten die Proteste für sich nutzen - www.nytimes.com/2020/05/31/us...

    ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

    DE-film: www.youtube.com/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    funk bei Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum

    Kostenlos abonnieren - www.youtube.com/mrwissen2go/?s...

    Mein Twitter-Account - twitter.com/MrWissen2Go

    Mein Instagram-Account - instagram.com/mrwissen2go_

    Hier findet ihr mich bei Facebook - facebook.com/wissen2go

    Thumbnail-Designer: David Weber.

    Animationen: finally-studio

carlos der bré
carlos der bré

Antifa gibt es auch in Deutschland ich bin zum Beispiel in der Antifa 🔥

Vor 20 Tage
THeLMASTER.and_others
THeLMASTER.and_others

Fax Americans sind cool und the Usa is auch cool so nur das Land Regierung Sucks dude Fax das Minderheiten gefckt werden. auch wenn es in America viele Schwarze gibt sind sie immernoch weniger aber how cares sie werden immer noch Rasistisch behandelt. und das ist eigentlich nur die Spitze des Eisbergs es gibt viele Intolerante die Falsche Freundlichkeit haben vorurteile und das Schwarze benutzt werden um das Image zu waschen. das ist ist größer und ich bin gefühlt der einzige den das aufgefallen ist.

Vor 23 Tage
Hikki
Hikki

RIDDLE ME THIS: I AM LOUD AND OBNOXIOUS I LIKE MUSIC THAT RIMES I'M A FRACTION OF THE POPULATION BUT COMMIT HALF THE CRIMES WHO AM I?

Vor Monat
Mister tie
Mister tie

Wenn man garnicht sagen würde das das ein schwarzer Mensch ist oder ein weißer Mensch ist würde es eigentlich keinen Rassismus geben

Vor Monat
Fabian Brawl Stars
Fabian Brawl Stars

Meine Meinung: Bitte bitte bitte sollen die diesen gestörten Polizisten für lebenslänglich in ne 1 qm Meter große Zelle im gesichertstem Gefängnis der Welt stecken, das wäre gerade noch so angebracht wegen seinem Mord!!!

Vor 2 Monate
Justin K.
Justin K.

Und was ist heute? Es gibt kaum noch Proteste, weil es kein "Trend" mehr ist. Deswegen habe ich mich nie wirklich für die Proteste interessiert oder hab so etwas wie "BLM" hochgeladen sondern nehme Menschen anderer Herkunft wie normale Menschen an und stelle sie nicht in den Vordergrund. Klar ist schön gewesen, dass sich Menschen für die Schwarzen "eingesetzt" haben, aber entweder man zieht es komplett durch oder lässt es einfach. Mittlerweile redet ja fast keiner mehr darüber und das ist das Traurige daran.

Vor 2 Monate
King AMG
King AMG

2:49min

Vor 3 Monate
The Count
The Count

Es ist mittlerweile 10 Monte her das sie das Video aufgenommen haben. Damals hätte ich ohne zu zögern gesagt das der Polizist schuldig ist aber heute weiß ich das die Situation viel komplexer war. Floyd war unter high und hat sich gegen die Verhaftung gewehrt, hinzu kommt auch noch das im Polizeiwagen laut Ben Shapiro Drogen mit Floyds dns gefunden. MEINE MEINUNG sehr wahrscheinlich an einer Überdosis gestorben.

Vor 3 Monate
der patriot 14
der patriot 14

Scheiße auch in l.a und wollte nach los Angeles auswandern

Vor 3 Monate
Agent 47
Agent 47

Mich macht es Traurig einfach aus dem Grund da stehen 20 Menschen und keiner Hilft ihm die stehen da lieber mit ihrer Kamera und filmen das anstadt zu helfen die Proteste hätten verhindert werden können hätte jemand mut gehabt und hätte den Polizst von ihm runter gestoßen ne denken sie sich ich seh zu wie ein Mensch stirb dammit ich Berühmt im Netz werde das dafür ein Mensch sterben muss ist abscheulich und es macht mich wütend auf die menschheit

Vor 4 Monate
Tom Holland Fan
Tom Holland Fan

Alles was sie erwähnt haben stimmt, es ist nicht ok mit George Floyde und allem drum und dran, doch ich finde etwas komisch, wenn ein hater z.B im Internet einen schwarzen beleidigt, wird das sofort aufgegriffen, aber wenn 100000 schwarze eine berühmte weiße Tiktokerin beleidigen, dann wird das einfach ignoriert? Übrigens haben sich 125 Jugendliche letztes Jahr in Deutsxhland umgebracht, davon waren 3 schwarz ........ Die Vergangenheit von den schwarzen ist nicht okay! Und es war echt nicht korrekt von den weißen, sie auszuplundern und zu foltern, aber heute ist das nicht mehr so! Meine Meinung!!! Meine eigene Meinung! Ich glaube das viele (nicht alle) ein bisschen überreagieren, Beispiel: 1. Ich saß im Bus, und wusste nich wo ich hinschauen soll, deshalb schaute ich zu einem Schwarzen, der wiederum ist dann zu Busfahrer gegangen und hat gesagt ich wäre rassistisch?! Daraufhin musste ich aus dem Bus steigen, und musste auf den nächsten warten, der 45 Minuten später kam! 2. In der Schule ich wurde 4 scheiß Jahre von vier schwarzen und drei weißen gemobbt, sie sagten ich sei zu groß und zu fett und zu dumm! Als ich es einmal in der Schule erzählt habe hat niemand WHITELIVESMATTER gesagt! So, jetzt kommen wir zu den Vorfällen auf der Straße: Ihhh mama schau mal die ist ja größer wie nh Giraffe! Außerdem hat mir schonmal ein 16-Jähriger schwarzer vor die Füße gespuckt! So, jetzt kommen wir zu dem hate im Internet, neulich hat sich erst eine Weiße umgebracht deswegen! Dann das Mädchen das auch von einem Polizisten getötet wurde, NIEMAND SAGT WHITELIVESMATTER! WIESO? WIESO?

Vor 4 Monate
Exarbyte
Exarbyte

Ein krimineller stirbt an Fentanyl überdosis, Rassismmus!!!!

Vor 6 Monate
Kaktus
Kaktus

George Floyd war zum Zeitpunkt seines Todes seit über 10 Jahren nicht mehr strafrechtlich auffällig und ist nicht an einer Überdosis Schmerzmittel gestorben.

Vor 4 Monate
Kahzeen
Kahzeen

Wie die Schwarzen immer als unschuldige arme Opfer dargestellt werden. Schaut man etwas tiefer in die Problematik und nicht nur auf die Oberfläche, sieht man dass viele von den Schwarzen zurecht verurteilt werden. BLM hat sich sowieso schon selbst diskreditiert. Erst Bodycams und Dokumentation der Polizeieinsätze fordern, dann merken es gibt ja kaum/wenig überproportionale und ungerechtfertigte Polizeigewalt gegen Schwarzen und dann gegen die Bodycams sein. Bekloppter Verein eben... passend nur, dass sie mit der Antifa zusammen arbeiten.

Vor 7 Monate
Kahzeen
Kahzeen

​@Kozuki Oden Leider denken die Meisten tatsächlich nicht so. Aus diesem Grund wird das Problem immer schlimmer, weil es eben auch niemand angeht. Im Zweifelsfall wird jegliche Kritik mit den leeren Worten "Toleranz", "Vielfalt", "Solidarität" niedergebrüllt.

Vor 5 Monate
Kozuki Oden
Kozuki Oden

Ein Glück das die meisten Leute nicht so denken

Vor 5 Monate
GHOST_97
GHOST_97

Wow! Es starb nur ein Typ, es sterben andauernd Leute. Das kann einem doch egal sein

Vor 8 Monate
Heike Karimi
Heike Karimi

Eine Tragödie 😢

Vor 10 Monate
Iraina
Iraina

Also er bekämft Gewalt mit mehr gewalt? Das macht keinen Sinn! Aber ich finde ja, Protestieren kann man ja aber man muss doch nicht Gewalttätig sein!

Vor 10 Monate
Richard der Ritter
Richard der Ritter

Und es wird sofort Rassismus geschrien, obwohl es keine rassistischen hintergründe gibt. es wird einfach davon ausgegangen, dass er was gegen schwarze hat. fakten sind nicht mehr wichtig, viel mehr vermutungen. Er muss hart bestraft werden. keine frage. aber aus einen scheiss polizisten von 1000 jetzt ein rassismusproblem ohne hintergründe zu machen ist völlig idiotisch.

Vor 10 Monate
Block SiebenUndZwanzig
Block SiebenUndZwanzig

Schade um das schöne land, aber ehrlich gesagt verdienen die es! Allein weill die trump Gewählt haben... Sollen die ma jetzt klar kommen mit ihm

Vor 10 Monate
FLIFLIX
FLIFLIX

100% Rassismus! Sehr grausam! Stoppt Rassismus!

Vor 11 Monate
Hannes Fistill
Hannes Fistill

FALSCHE Übersetzung "Wer nicht spurt, auf den schießen wir" Das heißt, wenn geplündert wird, wird geschlossen. Meinem empfinden nach sind das zwei komplett unterschiedliche Aussagen. Deine übersetzung lässt auf Willkür seitens Trump schließen, er bezieht sich aber ganz klar auf die Ausführung eines Verbrechens... Zudem schreibt er im Tweet, dass diejenigen die Verbrechen verüben die Erinnerung an Floy nicht würdigen und er das nicht zulässt. Das, was du sagst, ist gezielte Desinformation!

Vor 11 Monate
Franz Müller
Franz Müller

George Floyd war kein Guter Mensch wie er dargestellt wird, klar hätte das so nicht sein müssen. Zudem ist es auch ein Extrem Situation auch für die Polizisten. Man sieht ja was jetzt passiert, Plünderung hat nichts mit Demonstration zutun. Gewalt rechtfertigt nicht Gewalt.

Vor 11 Monate
Mem Plex
Mem Plex

Was die deutschen Medien niemals zeigen. Weil Kindeswohl in diesem Land nicht zählt. Demos in Amerika gegen Kinderhandel, Kinderentführung: https://youtu.be/1uUYmi9PZgA

Vor 11 Monate
Alpha Industries
Alpha Industries

Also erst mal ist es ja mal wieder schön wie du einiges verschweigst z.b. das der heilige Floyd ein Straftäter war und wegen Drogenhandel und Raubüberfall schon im Gefängnis saß oder das mittlerweile Menschen angegriffen werden weil sie eine weiße Hautfarbe haben oder das die Gründerin der BLM Bewegung selber die pure Rassistin ist oder das Menschen mit weißer Hautfarbe häufiger Opfer von Menschen mit schwarzer Hautfarbe werden als andersherum. Ich als Nationalsozialist bin auch gegen Rassismus jedoch ist diese BLM Bewegung mehr als nur rassistisch

Vor 11 Monate
Peter Pan
Peter Pan

Und der Ausnahmezustand ist nicht gerechtfertigt. George Floyd hätte nicht sterben sollen.... Aber darüber hinaus ist vieles Faul bei BLM und ihrem narrativ Aber schaut mal "16 Fragen an BLACK LIVES MATTER" Das sollte erklären was ich meine.

Vor year
Andy M
Andy M

https://youtu.be/ITQohGeEqJM 16 Fragen an BLM

Vor year
Mad Max 2020
Mad Max 2020

Deutschland hat auch ein starkes Problem mit Polizeigewalt, keine strafen für *Täter in Uniform* und Opfer die dann zu Täter gemacht werden! Super Beitrag 👍 weiter so 😎 *Verbrannt ist verbrannt und CO2 ist nicht der Grund für Fahrverbote in unseren Innenstädten.*

Vor year
Gacha Anime
Gacha Anime

Kann 2020 eigentlich noch schlimmer werden?💔💔😖😖😖😖😭😭😭😭👊🏿👊🏾👊🏽👊🏼👊❤❤

Vor year
Chairman
Chairman

Der Typ war voller Drogen und er Starb an Herzversagen

Vor year
Kaktus
Kaktus

George Floyd hatte genauso viel Schmerzmittel im Blut, wie es ihm sein Arzt verschieben hat.

Vor 4 Monate
Chairman
Chairman

Wann verhängt Trump das Kriegsrecht?

Vor year
Commander Logic
Commander Logic

MrWissen2go im Ausnahmezustand! Warum? |#analyse https://youtu.be/5o8czwvEUkM

Vor year
Alien Project
Alien Project

Hat nix mit dem Thema zu tun und dient nicht ihn zu beleidigen, aber viele Deutsche sind heutzutage irgendwelche Hipster oder Böhmermänner mit einem Bart und kaum Muskeln. Die diskutieren herum mit irgendwelchen Worten "Wir müssen aber wissen, wir müssen aber berücksichtigen, wir müssen bla, wir müssen aber bedenken, dass und bla bla, bla bla bla, dass es Werte bla bla bla und bla und Toleranz und bla bla bla", während andere Männer deren Frauen und Mädchen vergewaltigen usw. Was sind es für Lappen geworden? Bei jungen Menschen dagegen höre ich irgendwelches Stottern und immer wieder "vorsichtig" "ähm", "äääääähhm", "öööööhm", "Öhm jaaa" bla bla bla.... sag ich einfach mal so" , "oder so", "und so". Und joa. Es kommt halt davon, wenn man bei jeder Kleinigkeit aufpassen muss, wie andere reagieren usw. Nicht, dass man in eine bestimmte Kategorie rutscht, denn etwas nicht zu ignorieren, was denen nicht passt, ist ja die wahre richtige Einstellung, bzw. etwas zu ignorieren, was deren Geschmack, Ideologie oder was auch immer entspricht. Und dann werdet ihr Deutsche auch gemobbt, weil ihr so aus vorher genannten Gründen verschlossen seid. Ist es nicht herrlich, wie ihr euch einschränken lässt? :D

Vor year
SirCrustyMcRusty
SirCrustyMcRusty

Finde e etwas vereinfacht die Ausschreitungen nur auf Krawall Tourismus herunter zu brechen. Da bricht sich, meiner Ansicht nach, viel Frustration, über die zuvor angesprochene Diskriminierung, Bahn.

Vor year
SCHENA ANNA
SCHENA ANNA

Das ist ein Krankheit hat mir der Facharzt gesagt! Meine Großeltern haben mir daß beigebracht wenn eine Mensch am Boden ist heb bitte ihn auf! Egal wer oder Farbe

Vor year
SCHENA ANNA
SCHENA ANNA

Kinder Erziehung ist sehr wichtig Rassismus kommt von dort! Europa hat auch genug von davon

Vor year
SCHENA ANNA
SCHENA ANNA

Gerechtigkeit Reden muss jeder können Gottes Wille! Egal wer wo wie

Vor year
Mr 24
Mr 24

Was hatt dass mit Gott zu tuen

Vor 8 Monate
SCHENA ANNA
SCHENA ANNA

Gottes Löwe Hr Wissen weiter so Bravo

Vor year
RGB Forever
RGB Forever

ANALlyse

Vor year
Elixium - X
Elixium - X

Donald Trump is ein Hitler fuer Deppen und die Morde und Braende sind alle nur aus Langeweile und die U.S. ist momentan das 4Reich (fuer Deppen), Danke 🙏 Bitte

Vor year
Betty Kokeshi
Betty Kokeshi

Könnte es dazu kommen, dass die USA sich in zwei Länder spaltet ?! Die Republic of the USA / und die Demokraten der USA? Irgendwie so ? Was wird aus dem Land mhhh...

Vor year
Deutsches Reich
Deutsches Reich

Floyd war ein gewohnheitskrimineller, ihr lügner!

Vor year
Mr 24
Mr 24

Vor year
Andreas Hofer
Andreas Hofer

Fake News wie man es von den öffentlich rechtlichen Probaganda- und Netz - Medien kennt. Einfach ekelhaft. Und für so einen Müll erpresst man Zwangsgeld von den Bürgern.

Vor year
Benjamin Ehrentreich
Benjamin Ehrentreich

was für ein scheiß müll

Vor year
Mr 24
Mr 24

Vor year
Abschm_93
Abschm_93

fas 10k kommtentare

Vor year
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Da sind wir wieder Mal ganz weit weg von Frieden auf dieser Welt 🤦 Wir können zusammen so viel erreichen und erschaffen, wie es sich kaum einer vorstellen kann. Jeder sieht die Welt wie er ist und nicht wie die Welt wirklich ist 😣 deshalb gibt es auch solche Probleme.

Vor year
David Rheinhardt
David Rheinhardt

Angenommen George Floyd wäre weiß, würde es niemanden interessieren

Vor year
David Rheinhardt
David Rheinhardt

@Deutsches Reich stimmt

Vor year
Deutsches Reich
Deutsches Reich

doch, dann würden die Lügenmedien tag und nacht davon berichten wie kriminell er war und dass er auf drogen war und deswegen erstickt ist

Vor year
2pac shakur
2pac shakur

Einfach traurig 😥

Vor year
Commander Logic
Commander Logic

Der von den BLM-Protesten genutzte Slogan lautet "Black Lives Matter" und NICHT "Black Life Matters" https://youtu.be/5o8czwvEUkM xD Und die Tatsache dass Schwarze häufiger zu Unrecht verurteilt werden ändert NICHTS daran, dass sie in den USA ~50% der Morde begehen (auch wenn es im Video so klingt, als wäre dem so)!

Vor year
Commander Logic
Commander Logic

@situ777 Das lustige ist, dass die reinen Morddaten ja sogar auf der Seite hinterlegt sind, MrHalbwissen2go es aber einfach versäumt hat, die richtige Grafik einzublenden. Aber keine Sorge - bald kommt ein Video in dem ich darauf näher eingehe ;)

Vor year
situ777
situ777

@Commander Logic Theoretisch, theoretisch..... Der Großteil waren Morde, dann Sexualdelikte, dann kamen Drogen und dann Raub. Alles Delikte, bei denen man weiß, dass Schwarze signifikant überrepräsentiert sind. Die Kategorie "Andere" kannst du getrost vernachlässigen, da diese nichts aussagt. Nun kann man diese jedoch nicht eindeutig aus der Statistik herausrechnen. Über den Daumen, landen wir also bei eben jenen 50%, die ich angeführt habe, oder zumindest einer Abweichung von wenigen %, was einfach als Toleranzbereich zu anzusehen ist und nicht als struktureller Missstand. Ist natürlich nur eine Art statistische Hochrechnung und damit nur eine Schätzung. Nicht ganz seriös, das liegt aber ausschließlich an der Datenlage, die MrW2Go hier vorlegt. Diese ist für eine seriöse Aussage unzureichend, oder bewusst unvollständig dargestellt. Bestenfalls sagt sie einfach nichts aus. Das sieht doch stark danach aus, als würde man krampfhaft versuchen das "richtige" Narrativ zu bedienen, anstatt BLM als den Schwachsinn zu entlarven, der er ist. Sonst gibt's im bestehenden Fall einfach keine Kohle mehr von Funk. Fakt ist, dass er lediglich 2 Argumente anführen kann, um die gewünschte Meinung zu bedienen. Das eine ist eine Studie, die dieser entweder widerspricht, oder durch Falschdarstellung (Vorenthalten von Tatsachen) diese Meinung bedient und eine Studie über GEFÜHLTE "Wahrheiten". Pseudowissenschaftlicher Blödsinn nenne ich das.

Vor year
Commander Logic
Commander Logic

@situ777 Ja, stimme dir prinzipiell zu. Das Problem an der "Studie" die er einblendet ist, dass da nicht nur Mord sondern auch andere Delikte in einen Topf geworfen werden und dann Schwarze im Durchschnitt zu ~50% fehlverurteilt werden. D.h. theoretisch wäre es möglich, dass die für Mord verurteilten 100% Schwarze sind und die für Diebstahl und Sexualdelikte 100% nicht Schwarze.

Vor year
situ777
situ777

Sie werden ja nicht häufiger zu unrecht verurteilt. Auf eine Gruppe die 50% der Morde begeht, entfallen folglich auch 50% der Fehlurteile. Das ist nur logisch. Bei jedem anderen Ergebnis, dass signifikant von den gezeigten Zahlen abweicht, wäre Rassismus zumindest möglich. Wenn man die Anzahl der Fehlurteile fälschlich jedoch ins Verhältnis zum Bevölkerungsanteil und nicht dem Anteil an Verurteilungen setzt, kann man sich natürlich Rassismus herbei phantasieren.

Vor year
Michael Weyel
Michael Weyel

Floyd sieht aber nicht vertrauesnswürdig aus.Bitte die ganze Wahrheitsagen, ach so ja, "öffentlich rechtlichen Rundfunks"

Vor year
raphi XD
raphi XD

Hier geht es nur um erschossene Leute aber niemand weiß genau wie viele schwarze im Gefängnis erschlagen und erstickt werden wenn sie nicht gestehen !!!

Vor year
situ777
situ777

Wer macht denn jetzt überhaupt was? Welche betroffenen Personen? erschlagene und erstickte Personen können nicht sprechen.

Vor 11 Monate
raphi XD
raphi XD

@situ777 nein ich hab mir nur Videos über betroffene angeschaut

Vor 11 Monate
situ777
situ777

Von wem werden die erschlagen und erstickt? Sofern sie nicht in U-Haft sitzen, sind sie bereits rechtskräftig verurteilt. Was gibt es da noch zu gestehen? Willst du jetzt allen Ernstes jedes Gefängnis in den USA mit Guantanamo gleichsetzen.🙈

Vor year
Otto Ottomann
Otto Ottomann

Die Wahrheit über Pädophile und Adrenochrom Süchtige Prominente kommt immer näher : https://youtu.be/agyxp2NvC5E

Vor year
Der BFC'er
Der BFC'er

Geiles Video.. bzw der Titel ! Ich brauch aber dein Video gar nicht zu schauen.. das kann ich mir selber ganz einfach erklären.. weil deine Freunde aus den Medien die Sache schön angeheizt haben.. mit falchen Fakten.. wenn man sich die Statistiken zum Thema anschaut.. sieht man das wieder mal ein grosser Fake stattfindet. Ihr seid die Brandstifter... an euren Händen klebt das Blut aller Verletzten und Toten ! Wie ihr noch ruhig schlafen könnt.

Vor year
No Bruh
No Bruh

Bbpydd

Vor year
Kermit the Krog
Kermit the Krog

The Hate you give little infants fcks everybody

Vor year
Marcos Eitele
Marcos Eitele

Ein Verbrecher der mit Falschgeld bewusst bezahlen wollte und auch auf Harten Drogen war sollte genauso wie die Polizei es gelernt hatte, wurde er zu Recht Verhaftet!! Und das wäre nicht passiert wenn Schwarze in Amerika sich normal verhalten würden, die Polizei Statistik belegt das ganz genau! Und das 10mal mehr Schwarze, Weiße Menschen Töten, Vergewaltigen oder Ausrauben ist es euch Heuchler NICHT wert darüber zu berichten?!? Ihr seit erbärmliche Heuchler!! Und was ist mit den Rassismus gegen Weise?? Ihr seid Dreck!!

Vor year
RCinCHgamer01
RCinCHgamer01

Ich weiss nicht, was mit der Menschheit los ist, aber beim Protestieren *gegen Gewalt*, *Gewalt anzuwenden*... Dann den Moment auch noch benutzen, um alle Läden zu plündern... Ich bin leider auf der Seite der Polizei. Die Menschen provozieren die Polizei und wundern sich dann, wenn etwas zurückkommt...

Vor year
Stefan Kowalski
Stefan Kowalski

Ich muss leider deine Argumentation etwas kritisieren. Du erwähnst zwar, dass schwarze unverhältnismäßig viele verbrechen begehen, aber "entschuldigst" dieses daraufhin wieder mit der Zahl der unschuldig beschuldigten, die Prozentual gesehen zwar hoch sein mag, jedoch in relativen Zahlen weiterhin so niedrig ist, dass sie auf das Argument kaum ein Einfluss nehmen kann. Desweiteren werden freigesprochene Menschen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in die Kriminalstatistik einbezogen. Und auch hier ist die Prozentuelle Zahl von 50 auf den ersten Blick vllt erschrecken hoch, jedoch passt sie nahezu perfekt auf die Verbrechensstatistiken. Somit bleibt der Fakt bestehen, dass schwarze in den USA Unverhältnismäßig viele Verbrechen begehen, was anschließend dazu führt, dass diese Menschengruppe deutlich häufiger in Kontakt mit der Polizei gerät. Zwar geht die Polizei bei diesen Menschen vermutlich deutlich härter zur Sache als bei anderen Ethnien, jedoch hat eine Harvard Studie von vor 4 Jahren festgestellt, dass wenn es um Schusswaffengebrauch von Seiten der Polizei aus geht, diese eher geneigt sind weiße zu erschießen als schwarze. Ich bin überzeugt davon, dass wir in der Westlichen Welt kein Systematischen Rassismus mehr haben. Und alles was wir in den letzten Wochen zu sehen bekommen ist eine einseitige Berichterstattung die wenig Gegenwind bekommt und somit wieder das Rassismusthema nur nutzt um eine politische Agenda durchzusetzen. Sei es das implementieren des Sozialismus oder auch nur das Abwählen von Donald Trump.

Vor year
situ777
situ777

Ob dadurch wirklich der Sozialismus befeuert wird, wenn man soziale Problemen zu strukturellen Rassismus verklärt, wage ich Mal stark zu bezweifeln. Ansonsten: Auf den Punkt!👌

Vor year
Stefan Kowalski
Stefan Kowalski

Wenn man einfach jeden einzelnen Fall indem jemand von der Polizei getötet wird, in den Medien gleichartig und vollständig präsentieren würde, dann würde so eine Bewegung wie BLM niemals entstehen.

Vor year
Yuri Tarded
Yuri Tarded

all i have to say: >>>>>FTP

Vor year
Lukas Müller
Lukas Müller

Obama schickte zwei mal die National Garde gegen seine Schwarzen Brüder und Schwestern, es gab tagelange Konflikte mit Toten und Verletzten. Trump hat dies nur angedroht und wird als Unmensch beschimpft. Es wird mit zweierlei Mass gemessen. Die Medien treiben die Spaltung voran, zu Obamas Zeiten wurde deskalierend berichtet, nun werden durch Berichte Leute gegeneinander aufgehetzt. Von den Black Lives Matter Protesten gibt es Videos, da wurden Weisse von Schwarzen Mobs regelrecht hingerichtet. Jetzt werden Weisse gejagt und bekommen richtig Ernsthaft auf die Gusche, sogar Frauen und Omis sind dran. Schämt euch, die Leute so zu spalten, da kann er noch so butterweich sprechen, auch Funk steckt mit drin.

Vor year
Christian Balmer
Christian Balmer

Ich habe gedacht das sei eine Decke Dokumentation über Drogen, nein schon wieder über schwarze. Gruß aus der Schweiz

Vor year
Anna Abriss
Anna Abriss

George Floyd wurde nicht von der Polizei getötet

Vor year
situ777
situ777

Wurde er auch nicht. Wenn überhaupt wurde er von EINEM POLIZISTEN getötet. Wer sich mit dem Thema PAS Mal auseinander gesetzt hat, weiß dass da zumindest nicht sauber gearbeitet wurde. In Zusammenhang mit BTM-Konsum entsteht da schnell ein Teufelskreis aus erschwerter Atmung und höherem Sauerstoff bedarf, der schnell gravierende Folgen haben kann.

Vor year
Anna Abriss
Anna Abriss

@Kermit the Krog https://www.unz.com/article/or-did-george-floyd-die-of-a-drug-overdose/

Vor year
Kermit the Krog
Kermit the Krog

Sondern?

Vor year
D S
D S

Vorschlag für ein weiteres #analyse -Video: Wire-Card..

Vor year
King Freddy
King Freddy

Naja sollte mal wieder was anderes her

Vor year
Guile
Guile

Sorry aber sehe hier keinen Grund um auf Rassismus zu schließen. Wie du ja erwähnt hast begehen Schwarze über 50% der Morde, da wäre es doch auch nur Logisch dass sie einen ähnlich hohen Anteil der unschuldig Verurteilten ausmachen, scheint doch eher ein Indiz gegen systematischen Rassismus zu sein oder etwa nicht? Abweichend vom Narrativ gibt es sogar Studien die das Gegenteil zeigen: "we find, after controlling for suspect demographics, officer demographics, encounter characteristics, suspect weapon and year fixed effects, that blacks are 27.4 percent less likely to be shot at by police relative to non-black, non-Hispanics" Roland G. Fryer, Jr NBER Working Paper No. 22399 Issued in July 2016, Revised in January 2018

Vor year
sXcialskill
sXcialskill

Schwachsinn Fakt ist die Polizisten sind dran schuld. In Deutschland sind es die Politiker die komplett alle unterdrücken nur wir Deutschen sind pussys

Vor year
situ777
situ777

Wo dran sind die Schuld?

Vor year
bienenpaps t
bienenpaps t

da hat ein schwerstverbrecher verdient abgeröchelt...gebt dem bullen einen orden !

Vor year
situ777
situ777

@Thulevakt Nein, nach meinem Verständnis eines Rechtsstaats ist Justitia blind. Ein Verbrechen oder vergehen gehört nach geltendem Recht angemessen bestraft. Da sollte die Hautfarbe oder andere Sachen keine Rolle spielen, gerade wenn es zwischen ihnen und der Tat keinen kausalen Zusammenhang gibt. Sonst macht man den selben Schwachsinn wie BLM und Co. momentan.

Vor year
situ777
situ777

Ist mir neu, dass für das Bezahlen mit Falschgeld die Todesstrafe gilt.

Vor year
thantalus77
thantalus77

So einen schönen au-pair hätte ich gern bei mir zuhause

Vor year
YouTube-Kanal
YouTube-Kanal

Tipp: Bei Rayk Anders kann man das Video sehen, von dem Mirko spricht

Vor year
Тоm.H.
Тоm.H.

was erzählst du hier für einen Müll.

Vor year
Lennox Lippelt
Lennox Lippelt

Müll wieso sagst du denn das

Vor year
Andy mit y
Andy mit y

Dann sollten Amis mal ihre Waffengesetze in Griff bekommen. '^^

Vor year
Der BFC'er
Der BFC'er

Warum ? In den Gebieten wo es lockere Waffengesetze gibt ist es ruhig nur da wo das öffentliche tragen von Schusswaffen verboten ist.. meist von den Democrats regierte Regionen.. dort sind die Wilden ausser Rand und Band. Das ist übrigens nicht nur zur Zeit so.. dort wo es strenge Waffengesetze gibt, dort gibt es schon immer die höchsten Mordraten.. die Fakten erzählt man euch aber nicht. PS: In ein paar Jahren wärst du froh wenn wir in Deutschland lockere Waffengesetze hätten.. aber wirst du noch mitbekommen was ich meine.

Vor year
Samael Dementi
Samael Dementi

Zur Zeit toben sich diese gestörten Protestler vor allem in Linken Vierteln und Städten aus. Denn da gibt es weniger Waffen. In die Viertel und Städte in denen es Bürgerwehren gibt, trauen die sich nicht rein.

Vor year
Achim Kaiser
Achim Kaiser

Es ist überhaupt nicht selten, dass so etwa gefilmt wird, da fast jeder Cop eine Bodycam tragen MUSS.

Vor year
situ777
situ777

@Ronin Dragoon Ein hervorragendes Gegenargument. 👏wenn du den Vorwurf des Rassismus aufrecht erhalten willst, solltest du das schon begründen. Selbst dieses Video spricht eher gegen Rassismus, als dafür. Zumindest wenn man hinter die Fassade blickt. Darf man natürlich nicht öffentlich so aussprechen, sonst drehen die ÖR's unter dem Druck dummer Schreihälse schnell den Geldhahn zu.

Vor year
Ronin Dragoon
Ronin Dragoon

@aola wili Ahja und Area 51 gibt es wahrscheinlich auch nicht.

Vor year
aola wili
aola wili

Die Tat hatte nichts mit Rassismus zu tun und einen strukturellen Rassismus gibt es nicht

Vor year
Andreas Hofer
Andreas Hofer

Was für eine widerwärtige linke Hetze. Trump hat niemals gesagt, dass auf den, der nicht spurt geschossen wird, sondern ganz klar, dass dies bei Plünderungen passieren wird. Bei diesen Plünderungen wurden auch schon mehrere Leute von diesem asozialen Mob ermordet. Aber die Links grün versifften Hetzmedien verbreiten einfach weiter ihre verlogene Propaganda

Vor year
Andreas Hofer
Andreas Hofer

@aola wili Und was hat das mit Trump zu tun?

Vor year
aola wili
aola wili

*4 Polizisten waren auf seinem Rücken

Vor year
Verdi Bildik Pusat
Verdi Bildik Pusat

😱😭

Vor year
Marco Moser
Marco Moser

Ich finde die Diskussion um angeblichen Rassismus bei Lebensmitteln einfach Schwachsinn. Oftmals galten maximal pigmentierte Menschen in Rassismus belasteten Kreisen als minderwertig. Daher ist es doch gut wenn auf Produkten nicht nur Weiße abgebildet sind!

Vor year
situ777
situ777

@alisuo toko Da werden Weiße rassistisch diskriminiert, weil auf den Kinderriegeln ein weißes Kind ist. Brennt sie nieder! Nur für die Zurückgebliebenen: das war Ironie!

Vor year
Alexander Supertramp
Alexander Supertramp

DANKE...Derek Chauvin !

Vor year
situ777
situ777

@alisuo toko In Berlin mittlerweile schon. Die haben ja jetzt so ein schönes neues Antidiskriminierungsgesetz.🙈

Vor year
L B
L B

Wer plündert wird mit wer hier nicht spurt übersetzt 🤣 Alles klar, macht weiter so.....

Vor year
Smido83
Smido83

Nur eine kleine Anmerkung... Hast du die Statistiken die du gelesen hast denn verstanden? 50% aller Gewaltverbrechen werden von schwarzen verübt, ungefähr 40% von weißen... 50% aller zu unrecht verturteilten sind schwarze, knapp 40% weiße... Es ist doch sonnenklar, dass wenn schwarze verhätnismäßig mehr Verbrechen behen auch verhältnismäßig mehr zu unrecht verurteilt werden. Deine Statistiken belegen eigentlich nur eines... das amerikanische Rechtssystem behandelt alle Rassen gleich. Wenn Opfer/Zeugen sagen es waren Farbige die mich ausgeraubt haben, dann kann wohl kaum ein weißer zu unrecht im Gefängnis landen... Ob das System gut oder schlecht ist etwas vollkommen anderes. Ich denke es behandelt alle gleich schlecht und daran sollte man in den USA dringend arbeiten. Außerdem, es werden weniger schwarze von der Polizei erschossen als weiße obwohl schwarze mehr schwere Straftaten begehen als weiße. (deine eigene Aussage hier im Video) Spricht das jetzt für übermäßige Polizeigewalt gegen Schwarze oder dagegen... ich bin verwirrt. Die prozenturale Bevölkerungsanzahl einzubringen ist hier vollkommen fehl am Platz. Bringe lieber die Statistik der gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Bevölkerung als Maßstab. Aber da würde ja etwas anderes rauskommen... richtig? Außerdem würdest du dann auch die Statistik der unbewaffneten Tötungen durch die Polizei mit einbringen müssen. 19 unbewaffnete weiße im Verhältnis zu 9 unbewaffneten schwarzen wurden letztes Jahr getötet. Ist ein etwas anderes verhältnis wie 370:235. Zeigt also auch, dass die Chance größer ist als unbewaffneter weißer von Polizisten erschossen zu werden als als unbewaffneter schwarzer. Zum Thema wieso schwarze bei Kontrollen schlechter, bzw. härter behandelt werden... wenn die Chance für Polizisten 6 mal größer ist in eine gewalttätige Auseinandersetzung mit farbigen zu kommen als mit weißen (Verhältnis gewalttätige Auseinandersetzungen zu Bevölkerungsanteil), dann kann zumindest ich verstehen weshalb man als Polizist lieber auf Nummer sicher geht. Und in den überwiegend schwarzen Stadtteilen und Städten... welche Hautfarbe haben denn die Polizisten dort? Sind das alles weiße oder auch überwiegend schwarze? Wieso sind schwarze Polizisten meist deutlich härter und schießen eher als weiße Polizisten? Hast du dir mal über diese Tatsachen Gedanken gemacht? Und zu Trumps Aussage. Er hat geschrieben "When the looting starts, the shooting starts" Nirgendwo hat er geschrieben dass die Nationalgarde oder Polizei in seinem Auftrag Gewalt anwenden und Leute erschießen wird. Aber ist dir bekannt, dass sich in den großen Städten während der Ausschreitungen stilll und heimlich auch die Mordrate verdoppelt hat? Trump hatte also recht. Während der Ausschreitungen wurden viel mehr Menschen getötet als normalerweise... jedoch nicht von Polizisten... Trump hat nur gesagt: Wenn die Ausschreitungen losgehen, dann gehen auch die Morde los. Und damit hatte er vollkommen recht.

Vor year
Ronin Dragoon
Ronin Dragoon

37%

Vor year
Survival
Survival

Bevor du was erzählst wie die algemeinen Lügenpresse. Dann Informiere Dich zuerst Richtig bevor du solche Scheisse rauslässt

Vor year
ChemoKnabe
ChemoKnabe

https://www.bitchute.com/video/rjid8JVMmw2X/

Vor year
bilinas mini
bilinas mini

"wer nicht spurt wird erschossen" - falsch übersetzt, er sagte "wer plündert..." - wo bleiben die Berichte der deutschen Polizei gegen die Bürger????

Vor year
doliio volay
doliio volay

Wow, dass erste mal ausgewogen.

Vor year
Hakan Rasim
Hakan Rasim

Leider Gottes, sehen wir wie andere das selbe erleben, nur es werden aber immer noch die selben Präsidenten gewählt. Auch wenn wir es nicht so wünschen!

Vor year
situ777
situ777

-die "gleichen" Präsidenten- aber das nur am Rande. Wer erlebt das selbe? Wovon redest du? Von übertriebener Polizeigewalt? Rassismus kann es ja nicht sein. Das wurde ja selbst in diesem Video wiederlegt, wenn man ein bisschen die Birne anstrengent. Was hat Trump damit zu tun? War er der Polizist, oder einer dieser BLM-Spinner, oder einer der Politiker, die schon fast Beifall klatschen, während ein halbes Viertel brennt?

Vor year
doliio volay
doliio volay

Kriegswaffen zu kommen.

Vor year
Budweiser6
Budweiser6

Nohate zu deinem Beitrag, du hast dir sehr viel Mühe gemacht, aber die Aussage "Antifa, eine nicht organisierte lose verbindung" Ernsthaft? Die Antifa ist weltweit bekannt und ist als linksRADIKAL bekannt (ausser bei linksversifften Medien natürlich nicht). Sie sind weltweit tätig und du machst die Aussage, sie seien nicht organisiert?😒 Lass mich raten, du bist mehr links als rechts? Das sollte man nicht merken, wenn du einen NEUTRALEN Beitrag machen willst..

Vor year
bilinas mini
bilinas mini

Das Video ist zudem grottenschlecht.

Vor year
aola wili
aola wili

Comments are back!!

Vor year
Diego Pulfer
Diego Pulfer

Ist alles schlimm.

Vor year
Salopran
Salopran

Müsste man das Verhältnis der bei einem Polizeieinsatz umgebrachten mit dem der Täterstruktur bei schweren Straftaten vergleichen?

Vor year
L B
L B

@Salopran Er hätte es so zeigen sollen https://graphics.suntimes.com/homicides/ https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/2017/crime-in-the-u.s.-2017/tables/table-43

Vor year
Salopran
Salopran

Und wenn du sagst 50% der Verurteilten sind schwarz und 50% der freigesprochenen sind schwarz, dann ist das komplett zu erwarten, weil es ja der Grundgesamtheit der Täterstruktur entspricht. Statistisch sowas von schlecht aufbereitet...

Vor year
Cane Corso 🐕
Cane Corso 🐕

USA geht unter juhuuu

Vor year
aola wili
aola wili

begangen worden sind, dann ist es auch logisch, dass sie 50% der Leute ausmachen, die unschuldig im Gefängnis sitzen. Außerdem geht die Statistik über 30 Jahre und e

Vor year
Telesphore Kapenda
Telesphore Kapenda

*4 Polizisten waren auf seinem Rücken

Vor year
Giulio Ferré
Giulio Ferré

Die Tat hatte nichts mit Rassismus zu tun und einen strukturellen Rassismus gibt es nicht

Vor year
Leon _
Leon _

Ich finde den Tod von George Floyd schlimm... Zur Wahrheit gehört auch, dass Floyd ein Gewaltverbrecher mit beträchtlichem Vorstrafenregister war. Ich habe gelesen und gehört er hätte Kinder missbraucht und mehrere Raubüberfälle begangen.

Vor year
horst hanetz
horst hanetz

also, wenn man einem schwarzen Straftäter was tut ist man ein Rassist. Wenn man einem weissen Straftäter was tut - ist das scheissegal. ich werde mich schwarz anmalen und Straftaten begen und wenn mich einer festnehmen will rufe ich einfach Rassist........so einfach

Vor year
Ronin Dragoon
Ronin Dragoon

Nein, du darfst erst Rassist rufen wenn er dich erwürgt.

Vor year
Sesi Mampillil
Sesi Mampillil

und wie sieht es hier in Deutschland aus?!?!

Vor year
hcbmicha
hcbmicha

Das schlimme ist das der Rassismus immer mehr zunimmt . Viele weiße wurden von schwarzen überfallen . Verprügelt und sogar ermordet . Wann hört das endlich auf .

Vor year
mosaic701
mosaic701

Dass die Antifa nicht organisiert sei, ist eine interessante Lüge, lieber Mirko. Auch der Geldverteiler aus dem demokratischen Lager von Bernie Sanders, welcher Demonstranten für Randale bezahlte, wird von dir unterschlagen. Interessant auch, dass Trump in der Krise eine deutlich erhöhte Zustimmung unter den Schwarzen erhalten hat. 40 %, vorher 25 %. Wie kann das sein lieber Mirko? Wird hier möglicherweise ist sehr einseitig informiert?

Vor year
ba5ti77
ba5ti77

Der Floyd war ein Krimineller der auf nen bösen cop getroffen ist karma eben.

Vor year
Felix HOEFFLIN
Felix HOEFFLIN

Sowohl Faschisten als auch die Extreme Linke haben ein Interesse am Aufstand. Die Antifa zur Terror Organisation zu erklären ist sinnlos. Es würde Faschismus beschützen und die Antifa würde zerfallen in Untergrund und Auflösung. Die Untergrund Antifa könnte zu einer RAF US werden, mit dem Unterschied, dass es deutlich leichter ist an Kriegswaffen zu kommen.

Vor year
Felix HOEFFLIN
Felix HOEFFLIN

Bei den Faschisten wiederum ist es durchaus wahrscheinlich, dass sie durch das Verbot der Antifa US extrem er starken und den Aufstand wagen. Im Moment ist es so, dass die Antifa die Faschisten im Zaum hällt und der Staat sich auf Terroristen konzentrieren kann. Söllte die Antifa verbotenen werden, dürften Attentate und Terroranschläge deutlich zunehmen.

Vor year
Systemfehler
Systemfehler

Wow, dass erste mal ausgewogen.

Vor year
Wolfgang Metzger
Wolfgang Metzger

Das Video ist zudem grottenschlecht.

Vor year
Wolfgang Metzger
Wolfgang Metzger

An den Macher des Videos, wieso wird denn verschwiegen, was Floyd bevor er verhaftet wurde, für eine schwere Straftat begangen hat und, warum wird verschwiegen, dass er sich erst 2 und dann 4 Police Officer der Festnahme wiedersetzt hat?

Vor year
red
red

Gibt dies ihm das recht, sein Leben zu enden? Selbst Kriminelle haben das Recht auf ein Straf- und Gerichtsverfahren, der Polizist kann ihn nicht einfach umbringen weil er in der Laune dazu ist.

Vor year
Guido
Guido

sieht für mich nach Propaganda aus oder einfach nur schlecht recherchiert und wichtige Fakten weg gelassen.

Vor year
Brfo 21
Brfo 21

Bei Minute 8:00 sagst du, dass Schwarze öfter zu unrecht eingesperrt werden und zeigst diese Studie. Da kommt raus, dass knapp 50% aller zu unrecht verurteilten Menschen Schwarz sind, aber das deckt sich doch perfekt mit der Anzahl an Morden von Schwarzen (die du ein paar Sekunden vorher selber sagst). Wenn 50% der Morde von Schwarzen begangen worden sind, dann ist es auch logisch, dass sie 50% der Leute ausmachen, die unschuldig im Gefängnis sitzen. Außerdem geht die Statistik über 30 Jahre und es wurden insgesamt ca 1.200 Schwarze zu unrecht eingesperrt. Wenn man das in Relation zu allen Straftaten ,die von Schwarzen begangen worden wurden, setzt ist das ein Anteil der so gering ist, das er irrelevant ist.

Vor year

Nächster

Goebbels, Göring & Himmler | Nazi-Größen | Geschichte

19:09

Goebbels, Göring & Himmler | Nazi-Größen | Geschichte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 1 400 000

THE TACO BELL ANIME LOWKEY BUSSIN !!!!!

4:47

Prank On School Teacher Goes Too Far

9:27

Prank On School Teacher Goes Too Far

SSSniperWolf

Aufrufe 4 338 493

Amazon, Jeff Bezos and collecting data | DW Documentary

42:31

The Simplest Math Problem No One Can Solve

22:09

Die Wahrheit über unser Gesundheitssystem

12:35

China: Geschichte eines Riesenreichs

16:33

China: Geschichte eines Riesenreichs

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 461 000

Die Wahrheit über Lego

13:37

Die Wahrheit über Lego

MrWissen2go

Aufrufe 651 000

Jude the magic trick 🎩💫 PT 3 #shorts

0:28

So entstand mein erstes Musikvideo..

9:12

So entstand mein erstes Musikvideo..

Papaplatte

Aufrufe 91 443

REBELL ARMY (TRAILER)

1:41

REBELL ARMY (TRAILER)

Rebell Army

Aufrufe 32 645

SOMI (전소미) - 'DUMB DUMB' M/V

2:59

SOMI (전소미) - 'DUMB DUMB' M/V

THEBLACKLABEL

Aufrufe 13 279 838

Aventura, Bad Bunny - Volví (Video Oficial)

3:52

The Dawn Is Coming (Teaser)

1:42

The Dawn Is Coming (Teaser)

The Weeknd

Aufrufe 755 068