USA Burger Tour: Besuch bei bedeutendsten Burgerläden in USA | 1/2 | Abenteuer Leben | kabel eins

  • Am Vor 4 Monate

    Abenteuer LebenAbenteuer Leben

    Dauer: 30:15

    Reporter Tommy Scheel reist für die Burger in die USA, denn um die Erfindung des Hamburgers ranken sich viele Geschichten, mehrere US Bundesstaaten wollen ihn erfunden haben und erließen dafür sogar eigene Gesetze. Aber wo kam denn der Ur-burger her?
    ►Alle ganzen Folgen von Abenteuer Leben
    s71.link/b/2FZie17
    ►Abenteuer Leben im Abo
    s71.link/b/2FYWH8S
    ***************************************
    Neugierig, ehrlich, wissenswert und spannend berichtet Abenteuer Leben über Themen aus den Bereichen Wissen, Alltag und Leben. Die Sendung zeigt echte Menschen und ihre spannenden Herausforderungen.
    Dabei bringt Abenteuer Leben die Zuschauer immer wieder aufs Neue mit Superlativen zum Staunen! Durch starke Themen in starken Bildern -- mit starken Protagonisten, die ihre Geschichte erzählen.
    ***************************************
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-film
    s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Trucker Babes“ auf DE-film
    s71.link/b/2FKBSyV
    ►“Die Ruhrpottwache“ auf DE-film
    s71.link/b/2D30stZ
    ►“Auf Streife“ auf DE-film
    s71.link/b/2qdX5HG
    #AbenteuerLeben #kabeleins #Reportage
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

BBQ Westerwald
BBQ Westerwald

Ein guter Burger (und gutes Essen) muss nicht teuer sein. Frische Zutaten mit Liebe und Hingabe zubereiten reicht👍 LG Ronald von Bbq Westerwald

Vor 16 Tage
Dr. House
Dr. House

Irgendwie ist das die erste Doku der ich 10/10 geben würden! Hammer!

Vor 17 Tage
Dave Movies
Dave Movies

1,60$ für nen waschechten Burger. Fast 10€ hier für absoluten Müll. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Stammt der Burger nicht sogar ursprünglich vom Döner ab? Hab ich schon oft gehört. Den gabs aufjeden schon lange Zeit davor.

Vor 19 Tage
Martin S.
Martin S.

🤤

Vor 22 Tage
Def
Def

Hamburger kommen selbstverständlich aus Deutschland. Wie alles, was weltweit erfolgreich ist.

Vor 25 Tage
MissCherie Cherie
MissCherie Cherie

Mannno schickt mich mal herum mal eine Frau.!!! Ich essse gerne😁

Vor 29 Tage
White Pride
White Pride

ich rieche deinen fuss

Vor 25 Tage
djbasicjohnson
djbasicjohnson

24:30 Krasse Rolex am Armgelenk

Vor Monat
L B
L B

amis tun immer so auf cool,locker und total freundlich,dabei sind sie es die dir ein messer in den rücken rammen würden.gespielte charaktere.

Vor Monat
kiDkiDkiD12
kiDkiDkiD12

FALSE!

Vor 28 Tage
Sir Ernst
Sir Ernst

Respekt für 1.40 Euro.

Vor Monat
walsertaler
walsertaler

typisch Deutschland. CO2 Steuer und im sub. TV fliegt einer um den Globus um Burger zu testen die jeder selber machen kann. Welcome!

Vor Monat
Daniel Maurer
Daniel Maurer

Super Doku und ab Min.20.. Hammer Sound...🍔👍

Vor Monat
Sir Pommes
Sir Pommes

24:36 .... fettiges Fleisch, Chips., Toast ... ja, ich finde, dass man dazu durchaus "gesund" sagen darf :p

Vor Monat
kABUSE
kABUSE

die ist scheinbar genauso dumm wie sie fett ist, wie leider die meisten Amis...

Vor 26 Tage
Addis Visual Communication Media
Addis Visual Communication Media

Coole Reportage hat sicher viel Spass gemacht. Tommy ist guter Typ vor der Kamera.

Vor Monat
J P
J P

hamburger, döner und pizza.die besten fastfoods auf der welt!

Vor Monat
Basha SHAQIR
Basha SHAQIR

Der Reporter ist viel besser als der dicke der mit kochjacke rumläuft

Vor Monat
Eazy K
Eazy K

Cooler Beitrag besten Burger sind die Slider und die Django Musik im Hintergrund

Vor Monat
D2jspOFFICIAL
D2jspOFFICIAL

Die Texaner sind echt gastfreundlich 😘

Vor 2 Monate
D2jspOFFICIAL
D2jspOFFICIAL

Der Anwalt ist echt cool!

Vor 2 Monate
MaKaNufilms
MaKaNufilms

Die in dem Drive in klingt wie die Telefonstimme aus GTA 2

Vor 2 Monate
Ernst Joel
Ernst Joel

Kleiner XD

Vor 2 Monate
Der Fliesenleger
Der Fliesenleger

Im Mietwagen Bürger essen. In meinen Augen bist du eine pottsau

Vor 2 Monate
Der Fliesenleger
Der Fliesenleger

Komm wir schicken den Typen in die USA und er testet die besten Bürger... Isst den Bürger... Der ist so gut ich kann garnicht sagen warum... Toll 5 sterne

Vor 2 Monate
Der Fliesenleger
Der Fliesenleger

Das ist so lecker,wie 3 fussballfelder groß sind. Den Hut muss man sich verdienen. Den trägt man nicht einfach so.

Vor 2 Monate
Florian Hensel
Florian Hensel

Der Reporter ist super peinlich.

Vor 2 Monate
Feri Nice
Feri Nice

🍔😋🤤

Vor 2 Monate
KEEP CALM AND SUBSCRIBE ME
KEEP CALM AND SUBSCRIBE ME

12:01 Yale Junöfösityt

Vor 2 Monate
Bo
Bo

hauptsache verbeug dich erstmal bei jedem händedruck als wär man in asien, wird schon passen etzala

Vor 2 Monate
Mush Room
Mush Room

Ich dachte immer der Hamburger wurde im Hamburg erfunden!!!.;)

Vor 2 Monate
Finn Kämpfer gegen
Finn Kämpfer gegen

Der name Hamburger kommt auch aus Hamburg da der Vorläufer des Burgers auf Schiffen von Hamburg in die USA serviert wurden

Vor Monat
cptmorgan92
cptmorgan92

Wo ist Jumbo? Passt der nicht mehr ins Bild?

Vor 2 Monate
Guy Fawkes
Guy Fawkes

der mit seinem Ketchup alter. Wenn du Ketchup willst geh zu Mac Doof. Gute Burger brauchen keine Soße

Vor 3 Monate
21st Century Boy
21st Century Boy

"Super Size Me" - mal anders.

Vor 3 Monate
Michael Hoeldke
Michael Hoeldke

Zauberhaft

Vor 3 Monate
Michael Stojanovic
Michael Stojanovic

Ford‘s Garage in Orlando,Florida ist richtig gut.

Vor 3 Monate
Samuel Böhme
Samuel Böhme

Bitte mehr von diesen Typen! Achim und dieser Dirk sind unsympathisch

Vor 3 Monate
Kuhfuß Habmichlieb
Kuhfuß Habmichlieb

ich schaue zwar kaum Fernsehen aber wirklich eine tolle Reportage , sehr sympathischer Reporter

Vor 3 Monate
xGxPhantom Zzz
xGxPhantom Zzz

@White Pride Mein Fernseher ist nicht angeschlossen also schaue ich das auch bei YouTube, man hat auch keine lästige Werbung und man kanns auf 2x Geschwindigkeit schauen.

Vor 19 Tage
White Pride
White Pride

Kuhfuß Habmichlieb ist ja logisch ...

Vor 25 Tage
Kuhfuß Habmichlieb
Kuhfuß Habmichlieb

@White Pride ich schaue kaum Fernsehen also hab ich mir das auf YouTube angeschaut

Vor 25 Tage
White Pride
White Pride

du kommentierst auf youtube aber redest von fernsehen? erm okeh..

Vor 25 Tage
axl7019
axl7019

Penn doch mal,voll die dunklen Augenringe.

Vor 3 Monate
axl7019
axl7019

Vom Papteller fressen ?

Vor 3 Monate
Detlef Alle
Detlef Alle

@Axel Stefanowski Sie kennen die "weitaus meisten" Amerikaner ? Wow, ich bin einer davon, seit 15 Jahren and habe das nicht annaehernd geschafft... Ich vermute mal, Sie haben einfach nur schlechten Umgang...

Vor Monat
Axel Stefanowski
Axel Stefanowski

@Detlef Alle Kann ich leider nicht bestätigen.

Vor Monat
Detlef Alle
Detlef Alle

Sie sollten nie von sich auf andere schliessen. Die weitaus meisten Amerikaner "essen" .

Vor Monat
Zaha
Zaha

0:20 echter AMI Links Salat aussortiert xD

Vor 3 Monate
LetsFlyHigher
LetsFlyHigher

HIER ALLE FLEISCH FRESSER MAL ANGUCKEN! ICH BIN KEIN VEGETARIER ESSE ABER SELETEN FLEISCH JEDER SOLLTE WISSEN WIE DIE ARMEN TIERE LEIDEN. ACHTUNG! NICHT JEDER KANN DIE WARHEIT VERTRAGEN! https://www.dominionmovement.com

Vor 3 Monate
Watchman Soul
Watchman Soul

ENDLICH eine USA Tour ohne den peinlichen Achim. Hätte ich auch sehr schade gefunden. Bitte bei Tommie bleiben bitteeeeeee

Vor 3 Monate
Ercan dnz
Ercan dnz

15.jahrhundert die Osmanen hatten Burger 😛

Vor 3 Monate
Yellow AQuaristik
Yellow AQuaristik

Nein

Vor 26 Tage
JustDHN
JustDHN

Der originale würde in Bikini Bottom erfunden

Vor 3 Monate
Outdoor- Moni
Outdoor- Moni

Mich würde mal Interessieren wie DDR Gerichte in den USA den Amerikanern schmecken.

Vor 3 Monate
Ballaz Capone
Ballaz Capone

Kennt jemand das alte lied bei 13:35?

Vor 3 Monate
R H aus B
R H aus B

Darude- Sandstorm

Vor 3 Monate
Acepi11
Acepi11

Der Hamburger hat seinen Ursprung bei uns Türken, so wie man ihn heute kennt und so wie es in die Staaten kam, stammt es von einem Deutschen.

Vor 3 Monate
Bin Guth
Bin Guth

@Acepi11 was willst du dann sagen?^^

Vor 3 Monate
Acepi11
Acepi11

@Bin Guth Hab auch nicht gesagt das es aus der Türkei ist, es kommt aber von den Türken.

Vor 3 Monate
Bin Guth
Bin Guth

der ursprung kommt nicht aus der türkei

Vor 3 Monate
Phil
Phil

Voll cool das Brad Pitt für euch die Burger testet :D

Vor 4 Monate
Blou
Blou

Hab auch eine gewisse Ähnlichkeit festgestellt 😄

Vor 13 Tage
Wayne Wayne
Wayne Wayne

Rein Geschichtlich muss es der Louis Brunch sein. Da die ersten Städte im Osten waren. Nicht Texas... auch der Name wieso hat ein Mann der Davis hiess Hamburger zu dem Sandwich gesagt?

Vor 4 Monate
niklo322
niklo322

Die USA ist schon zu grössten Teil einfach nur ein geiles Land

Vor 4 Monate
Bin Guth
Bin Guth

@Ibrahim Remmo ein großartiges land mit einer großartigen kultur! XD XD XD

Vor 3 Monate
Ibrahim Remmo
Ibrahim Remmo

niklo322 kann ich nur bestätigen wirklich großartiges Land

Vor 4 Monate
Taste
Taste

Haha der Opa hat am Ende mehr raus gefunden als Galileo, durch einmal Google :D

Vor 4 Monate
Kanibale300
Kanibale300

Ich glaub ich will reporter werden 😂

Vor 4 Monate
White Pride
White Pride

nein

Vor 25 Tage
niklassthr
niklassthr

kabel eins reporter isst sein eigengewicht in burgern

Vor 4 Monate
mani biegert
mani biegert

Texas, eine einzige freakshow

Vor 4 Monate
Stay Drip
Stay Drip

Ihr müsst mal nach burger Charlie googeln dankt mir später :)

Vor 4 Monate
N8WOLF
N8WOLF

ÄÄÄÄHHH WIR HABEN BEWEISE! HIER IST SEIN GRAB. Ja wow. Total bewiesen das der da erfunden wurde.

Vor 4 Monate
Helena Rain
Helena Rain

"it is so healthy"... die Dame ist ein Paradebeispiel dafür, warum in Amerika so viele übergewichtig sind

Vor 4 Monate
my name is Karl ich bin Experte #gleis7
my name is Karl ich bin Experte #gleis7

@Corax ändert nichts daran.

Vor 3 Monate
Corax
Corax

my name is Karl ich bin Experte #gleis7 das war auf den Ersteller dieses Kommentares bezogen, nicht auf die Person in dem Video

Vor 3 Monate
my name is Karl ich bin Experte #gleis7
my name is Karl ich bin Experte #gleis7

@Corax nur das du dünn bist berechtigt dich nicht so mit Mensch umzugehen

Vor 3 Monate
Corax
Corax

Sagte die Bahnhofs Trümmer Mulle, bist du irgendwie zurückgeblieben? Ab mit dir ins Glas

Vor 3 Monate
Leonard Scotch
Leonard Scotch

Haha, da kommt ein Zug, das ist good old Texas! Wenn ich mich sozial unwohl fühle, rede ich auch immer wirr.

Vor 4 Monate
Seren Dubity
Seren Dubity

Amerikaner sind für mich Abfall

Vor 4 Monate
Einfach Manuel
Einfach Manuel

Das Mäuschen bei 17:07 ist aber ganz schön deep im Catcalling Game

Vor 4 Monate
jogo poulos
jogo poulos

dann fahr mal nach sant louis und frage mal da nach ,,,,,, oder?

Vor 4 Monate
jogo poulos
jogo poulos

und du magst ketchup ? OMG

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Schnell & Lecker? Fast Food vs. Street Food | HD Doku

48:08