US-Navy bestätigt: Diese UFO-Videos sind echt!

  • Am Vor 27 Tage

    BILDBILD

    Dauer: 1:38

    Navy-Piloten hatten zwei Begegnungen mit extrem schnellen, „undefinierbaren Flugobjekten“. Die beiden Piloten können nur rätseln - Jetzt bestätigt die US-Navy die Echtheit der Videos!
    🔴 Abonniert jetzt unseren Kanal und aktiviert die Glocke!
    • DE-film: on.bild.de/bild_abo
    • Impressum: on.bild.de/impressum

Rebecca Korte
Rebecca Korte

Bild hat immer Recht😂😂😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Vor 5 Tage
Adrian Carsten Hlawatschek
Adrian Carsten Hlawatschek

Dhl express drohne

Vor 7 Tage
zQuirin
zQuirin

Man sieht nichts als einen Punkt wow

Vor 10 Tage
pastoor alexander
pastoor alexander

Das die Menschheit denkt allein zu sein Ähhm nein ...sind wir nicht aber wer glaubt schon Bild?😂 und wenn wir Besuch von oben bekommen sollten dann gibt es nur 2 Möglichkeiten entweder sie kommen in Frieden oder es gibt krieg.. naja wenn die Grünen Männchen vor meinem balkon sind würd ich noch. Gastfreundlich sein mit schnitzel bier und joints 😂

Vor 10 Tage
Dudie LP
Dudie LP

Ich scheck es nicht warum kommen aliens nicht auf die erde :c

Vor 11 Tage
Hausmeister Hans
Hausmeister Hans

Russische Drohne, die Russen sind den Amis weit voraus.

Vor 11 Tage
Wlad Kalt
Wlad Kalt

Ist schon traurig, sie haben die Menschen schon so weit Programmiert, das Sie sich lieber drüber lustig machen. Eurer Meinung nach seid Ihr die Krönung der Schöpfung. Wie ich den Kommentaren entnehmen.

Vor 13 Tage
Challas_rXddXr
Challas_rXddXr

Dies ist kein Alien fahrgeschöpf das sind die geimen flugobjekte der AREA 51 Sie halten alles geheim und dann haben sie ein beweiß gefunden es ist 1 deutig ein flugobjekt der Area 51

Vor 16 Tage
mspwelt657 7
mspwelt657 7

Könnte man irgend jemanden von den ereichen es ist unglaublich mein Vater war gestern um 1 draußen vor der Tür dann sah er 5 bis 6 Stück von diesen teilen die übelschnell von einer Ecke zu anderen geflogen sind nach 2 min waren die Teile nicht zu sehen ihr könnt mich für doof halten doch wir haben alles aufm Handy sry wenn ich es nicht richtig erklärt hab man sieht es alles aufm Video ich würde mich freuen wenn man jemanden ereichen kann und denn dann das Video schickt 😊

Vor 17 Tage
Matthias Nialki
Matthias Nialki

Die Piloten lachen herzhaft ! ? = das läßt bei mir sofort die Frage aufkommen, ob auch ich, wenn ich so etwas zum 1. Mal sehen würde so herzhaft lachen könnte ? = Beim 1. Mal bestimmt nicht, aber beim 5., und 10. Mal ganz bestimmt auch.

Vor 18 Tage
SCP-049 Plague Doctor
SCP-049 Plague Doctor

Wer kam auch von Creepypastapunch

Vor 19 Tage
YouTube Vip
YouTube Vip

Das ist 100% fake wie kann Alien Ufo bauen lol

Vor 20 Tage
YouTube Vip
YouTube Vip

Alien hat keine ahnung keine Gehirn xd

Vor 20 Tage
Pizzaman 3000
Pizzaman 3000

Die Sache ist das Universum ist sooo groß warum sollten wir die einzigsten sein

Vor 21 Tag
Smytix
Smytix

Fake

Vor 21 Tag
Lost Cause
Lost Cause

Und wie immer alles unscharf ^^

Vor 22 Tage
Watch Dog
Watch Dog

Junge die Aufnahmen stammen vom Zielerfassungssystem eines F18- Hornet, deren Kameras sind nicht dafür ausgelegt 4K Aufnahmen zu machen sondern sollen lediglich das Ziel anzeigen und fixieren können...

Vor 21 Tag
leonardimas1
leonardimas1

der Deutsche Michel, an den Kommentaren zu erkennen, so verschlossen gg. unbekanntes das es einem fast Angst macht!! Als wäre man noch in Galileo's Zeiten, in der jeder der was unerklärliches sieht gleich als Ketzer gebrandmarkt wird!! Wacht auf, hört auf RTL2 und andere Verblödungssendern zu schauen!!

Vor 22 Tage
Nida
Nida

Area 51 😅

Vor 23 Tage
Ingo F
Ingo F

UAP ist der NATO Begriff. Britten haben den Begriff geprägt. Keine Sorge, es wird mehr Material geben.

Vor 23 Tage
monika laosi
monika laosi

Haha, ist eigentlich plausibel. An der Linse hat sich eine Mücke geschlichen😅

Vor 24 Tage
Speedy Gonzales
Speedy Gonzales

Solltet ihr ein UFO auf der Erde landen sehen und es steigen Aliens aus, sind es ganz bestimmt keine Aliens, sondern unbekannte Wesen, die man gerade nicht erklären kann.

Vor 24 Tage
Memo A
Memo A

Es gibt nichts lächerlicheres als die BILD

Vor 24 Tage
capri_xsin
capri_xsin

Du gibst uns soo coole und interesante infos und nachrichten

Vor 24 Tage
monika laosi
monika laosi

Tja da wurde wohl rick beim fliegen erwischt

Vor 24 Tage
xoobo vola
xoobo vola

"Wooohu gooot it" .. "wuhu" :D wie er sich freut

Vor 24 Tage
Taqifsha Nanen
Taqifsha Nanen

Ich glaube, dass die Menschen in Deutschland so ungebildet sind, dass sie die Relevanz und auch die Anomalie in dem Video nicht verstehen können.

Vor 24 Tage
Putzfrau
Putzfrau

Denk ich auch, nur durch in die Kommentare pieken ist mein IQ zu 80 gesunken

Vor 21 Tag
Skri Foliro
Skri Foliro

Das war ufo361mit dataluv

Vor 24 Tage
Izabelle Armin
Izabelle Armin

Interessant das die Kameras vom Radar 2015 so Grotten schlecht waren :,D

Vor 24 Tage
xoobo vola
xoobo vola

ich verstehe jetzt nicht, wo die US-Navy das bestätigt?

Vor 24 Tage
Kreuzritter
Kreuzritter

An alle die hir wegen der qualität rumheulen... guckt euch mal Drohnenangriffe von 2019 an da ist die qualität genau so schlecht glaubt ihr jetzt das auch die Fake sind ?

Vor 25 Tage
Player Brudi
Player Brudi

Drücke NICHT auf Mehr anzeigen!! Tja Jetzt musst du mich abonniern

Vor 25 Tage
Ken ken
Ken ken

Ausahmsweisse gute Arbeit Bild!

Vor 25 Tage
Bart Simpson
Bart Simpson

In Wirklichkeit haben sie nur Fliegen gefilmt ....

Vor 25 Tage
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Und die Amis so: Wir wurden von unserer Regierung belogen? Egal... MUURRRIIICCCAAA

Vor 25 Tage
Dominik Schmidt
Dominik Schmidt

Wieso hat Bild.de das Video zugeschickt bekommen? Was niemand sehen durfte

Vor 25 Tage
Internet Rambo
Internet Rambo

Das video hat sich schon überall verbreitet

Vor 21 Tag
Smash Time!
Smash Time!

eS iSt WiRkLiCh EiN uFo!!111

Vor 25 Tage
L4UCHG4M3S
L4UCHG4M3S

Das ist halt ein Satellite.

Vor 25 Tage
Felix Loris
Felix Loris

Abow

Vor 25 Tage
Philipp Kohls
Philipp Kohls

Der Praktikant hat wieder mal zugeschlagen

Vor 25 Tage
S M
S M

Tja da wurde wohl rick beim fliegen erwischt

Vor 25 Tage
Montana Franklin
Montana Franklin

Glaube nicht, dass das Pentagon versehentlich Videos preisgibt.

Vor 25 Tage
Manic97
Manic97

Montana Franklin Ja ach ne, aber Whistleblower halt. Oder meinst du, den NSA Skandal hat die NSA auch selbst erzeugt?!

Vor 23 Tage
oxnura
oxnura

Area 51 lässt grüßen.

Vor 25 Tage
Toto skilaçi
Toto skilaçi

Das ist doch ein etwas älteres Video Und wenn ich schon dabei bin Ich denke schon dass es andere Lebewesen geben könnte. Schließlich gibt es uns ja auch. Aaaaber im Video sieht Mann nichts. Komisch das solche Videos immer schlechte Qualität haben.

Vor 25 Tage
Connerx Gaming
Connerx Gaming

ich verstehe jetzt nicht, wo die US-Navy das bestätigt?

Vor 25 Tage
Ferhat Fero
Ferhat Fero

Und natürlich eine Bildqualität von 1915

Vor 25 Tage
UselessPlay FZ
UselessPlay FZ

Du hast keine Ahnung

Vor 25 Tage
anonym 9291
anonym 9291

Was ist nur mit den Menschen passiert🤦‍♂️

Vor 25 Tage
Internet Rambo
Internet Rambo

Hä warum

Vor 21 Tag
Kawa12er
Kawa12er

Ich denke das ist schon bemerkenswert das sie es auf einmal zugeben. hat wieder bestimmt ein grund

Vor 25 Tage
Nikolai Jahn
Nikolai Jahn

Nappa kommt Son-Goku abholen? 😎 #Enterdragonballz

Vor 25 Tage
Shafiqa Dorani
Shafiqa Dorani

sie waren auf dem weg zu area 51 haben sich verflogen und flogen zurück ins Meer um die titanic zu besuchen,fanden sie wieder nicht,flogen nach Syrien um ein paar Is kämpfer mitzunehmen,konnten keine finden,flogen dann nach Deutschland um bei dem Klima wandel mitzumachen aber fanden den weg wieder mal nicht und sind dann im meer abgestürzt und einer von den aliens bemerkte dann das sie direkt neben der titanic gelandet wurden. #youhadonejob

Vor 25 Tage
GESCN SKILLI
GESCN SKILLI

Das ist das gleiche vidio wie am 18.12.17 veröffentlicht wurde

Vor 25 Tage
xenial bullit
xenial bullit

Ja wieso wohl?

Vor 21 Tag
Poltergeist DE80
Poltergeist DE80

Was zur Hölle ist das, fragt der Navy Pilot. Die Area 51 weiss es bestimmt.

Vor 25 Tage
König Neptun der große
König Neptun der große

Toaster dabei

Vor 25 Tage
BlockBusterNM
BlockBusterNM

ach Quatsch. Das ist doch nur Knirpsi

Vor 25 Tage
nicki w
nicki w

Zum Thumbnail : Deshalb zeigt ihr diese Bilder auch 😂🤦

Vor 25 Tage
Azor Ahai
Azor Ahai

ufo so etwas verrücktes, das sieht doch jeder das es sich um flugsaurier handelt

Vor 25 Tage
Animefreak
Animefreak

Also die Navy hat nie gesagt dass es Aliens sind, aber sie haben es auch nie bestritten...

Vor 25 Tage
Jumanji TM
Jumanji TM

Zum Glück werden solche Sichtungen immer mit einer Mikrowelle gefilmt..

Vor 25 Tage
Wilde Lutzi
Wilde Lutzi

Area51 lässt grüßen ^^

Vor 25 Tage
LiLstasy
LiLstasy

Und was heißt das? Genau garnix

Vor 25 Tage
Top Comment
Top Comment

Sieht man das?

Vor 25 Tage
Warum Nur warum
Warum Nur warum

Das ist nur Bud Spencer , der gegen den Wind schwimmt ...😏

Vor 25 Tage
Onur Karakus
Onur Karakus

Komisch kurz vor dem Area 51 Raid :D

Vor 25 Tage
BLYAT
BLYAT

Haha dieses Video ist schon seit 5 Jahren auf YouTube veröffentlicht worden und es sind kampfjets

Vor 26 Tage
UselessPlay FZ
UselessPlay FZ

BLYAT du hast es erfasst 🤦🏻‍♂️

Vor 25 Tage

Nächstes Video

Dolittle - Official Trailer

2:01

Dolittle - Official Trailer

Universal Pictures

Aufrufe 13 280 961

Pixel 4 Impressions: Google and Gaps!

10:05

Pixel 4 Impressions: Google and Gaps!

Marques Brownlee

Aufrufe 1 680 320

Gassi gehen mit den Babykatzen! 😅

21:58

FRAUENLOGIK ⎮ Younes Jones

10:43

FRAUENLOGIK ⎮ Younes Jones

Younes Jones

Aufrufe 242 279