US-Navy bestätigt: Diese UFO-Videos sind echt!

  • Am Vor year

    BILDBILD

    Dauer: 01:38

    Navy-Piloten hatten zwei Begegnungen mit extrem schnellen, „undefinierbaren Flugobjekten“. Die beiden Piloten können nur rätseln - Jetzt bestätigt die US-Navy die Echtheit der Videos!
    🔴 Abonniert jetzt unseren Kanal und aktiviert die Glocke!
    • DE-film: on.bild.de/bild_abo
    • Impressum: on.bild.de/impressum

Tim Dill
Tim Dill

Jaa man geil

Vor 5 Monate
Kara Boy
Kara Boy

Reals neue Werbung...einmal hin alles drinn

Vor 5 Monate
KrasnySoldat'_ 332
KrasnySoldat'_ 332

ich gehe von aus dass das von der russischen Luftwaffe stammt, die Flugobjekte

Vor 5 Monate
Area 51
Area 51

Das ist unglaublich und schön, aber ich weiß das die schon lange existieren, was auch immer das heißt. Eins kann ich sagen, die Menschen sind noch nicht bereit.

Vor 5 Monate
one7man7army
one7man7army

Bild hat als allererstes mit dem Ufo gesprochen!

Vor 7 Monate
Uni Versum
Uni Versum

US Navy bestätigt das die Videos echt sind. Bild.....schreibt UFO mit rein, dann ist es interessanter!

Vor 7 Monate
šâđíşţįč šłûţ
šâđíşţįč šłûţ

Das ist einfach eine fliegende Kackawurst!

Vor 8 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Die Russen sind halt etwas weiter mit der Technik...

Vor 8 Monate
Martin Thomas Schön
Martin Thomas Schön

Jüdische Geoengineering-Glocken, alles von den Nazis abgeguckt. #Strafplanet

Vor 8 Monate
Al-Lad
Al-Lad

Warum ist die Bildqualität immer so miserabel, wenn es um Loch Ness, Ufos oder Bigfood geht? Filme aus den 1920ern haben eine wesentlich bessere Qualität!

Vor 9 Monate
Kerstin Keller
Kerstin Keller

Ich sehe jmd schaut das Video....Ich werfe Teller aus denn Fenster und schrei das die Aliens angreifen

Vor 9 Monate
Fatma Bolat
Fatma Bolat

Das ist doch ein Zeppelin man man man :)

Vor 9 Monate
Bärenjude Sertaiken
Bärenjude Sertaiken

Ich bin an Geheiminformationen geraten. Hierbei handelt es sich um Geheimprojekt der US Luftwaffe mit Codenamen architypus welches sich mit der Entwicklung von Fluggeräten befasst bestehend aus einer bewegbaren Masse welche wiederum auf kleine Nanomaschinen basiert die aus neutronium geschaffen ist. Durch die Billionen von Nanomaschinen welche selbst ein vollständige Einheit darstellen ist eine solche Flexibilität und Geschwindigkeit möglich . Die Energieversorgung der Nanozellen basiert auf Induktion welche Energie aus der Umgebung aufnimmt und diese auf einen Ring bestehend aus ein Kupferlegierung welche sich um einen neuartigen Magneten dreht welche die Energie als Strahlung an die Nanozellen weitergibt .

Vor 9 Monate
Dean Kranz
Dean Kranz

Ich war sogar mal in einem drinn

Vor 9 Monate
Ali Yiğitsoy
Ali Yiğitsoy

Letzt endlich sind wir alle Zeitreisende hier aber wie schnell

Vor 9 Monate
Rosenbaum _yo
Rosenbaum _yo

Ich frage mich was mit den navy Piloten nach der Sichtung passiert ist ..

Vor 9 Monate
Ana Airam
Ana Airam

Am Dienstag 21 April um ca. 6:45 habe ich, wie immer morgens, der Himmel beobachtet (Dachwohnung) Da zur Zeit kein Flugverkehr stattfindet, hab mich gewundert das ich grad einen sehe. Wunderliche Weise flog nicht wie ein Flugzeug sondern ehe wie eine Rakete Horizontal nach oben. Interssant dachte ich: plötzlich hat seinen Kurs geändert und flog mit der Nase direkt in meine Richtung und da, war dieses Flugobjekt genau wie in dieses Video. Das Obiekt flog einmal im Kreis vor der Nase der Rakete(?) und ist Richtung NE verfolgt von der Rakete. Was wird uns verschwiegen??? DAS IST WIRKLICH WAR PASSIERT.

Vor 9 Monate
Benjamin FEIDER
Benjamin FEIDER

Ach und selbst wenn sie echt wären ...was kann man denn gross erkennen ...nix ....der Ami gibt nix frei wo man was sehen könnte was man nicht soll merkt euch das ....die ufologen ham jetzt erst mal wieder Futter und somit Beschäftigung.....

Vor 9 Monate
fawad honardoust
fawad honardoust

Facke

Vor 9 Monate
Daniel Quast
Daniel Quast

Ist das echt ein Beitrag von der Bild wo UFOs zu sehen sind 😂 das macht die Sache noch viel glaubwürdiger 🤣

Vor 9 Monate
Jezus Krishti halejuja
Jezus Krishti halejuja

😜😜🤪

Vor 9 Monate
Enea L.
Enea L.

Um mehr über die ausserirdische Präsenz in der Welt von heute zu erfahren, lesen Sie die Lagerberichte von den Verbündeten der Menschheit, kostenlos online verfügbar.

Vor 9 Monate
Lucky Luke
Lucky Luke

Bestimmt ein wal

Vor 9 Monate
Fresh Prince
Fresh Prince

Ist schon witzig in den Kommentaren zu sehen wie gut die Agenda der Lächerliche mache zu dem thema umgesetzt wurde. Es gibt in der Milchstraße allein 4,5 Milliarden Erdähnliche Planeten, vom Rest des Universums abgesehen. Wenn ihr wirklich denkt das wir die einzigen sind und aliens und ufos nur Hirngespinste sind dann tut ihr mir leid weil ihr eure Vorstellungskraft und Denkfreiheit leider verloren habt... befreit mal wieder euren geist Leute und fangt mal wieder über Sachen an ernsthaft nachzudenken von denen man es euch verboten hatt😉

Vor 9 Monate
SkillGaming 25
SkillGaming 25

Irgendwo muss es noch anderes Leben als auf der Erde geben

Vor 9 Monate
EzZio 93
EzZio 93

Weil man der Bild auch soviel glauben schenken mag 👍😂

Vor 9 Monate
Life-Line
Life-Line

Was von der Bild kommt ist für mich grundsätzlich erstmal "Müll". Solche Videos geraten nicht aus Versehen an die Öffentlichkeit, dass ist Schwachsinn! Ihr berichtet doch nur was euch vorgesetzt wird.

Vor 9 Monate
Blabla Yaya
Blabla Yaya

Jetzt glaube ich an Außerirdische 😂 muhahahahahhaahahah

Vor 10 Monate
Zombie_ 4224
Zombie_ 4224

Natürlich gibt es irgendwo in de Galaxis andere Lebewesen

Vor 10 Monate
Sebastian Studier
Sebastian Studier

Glaubt ihr denn echt alle an diesen Mist der euch hier vor serviert wird? Ihr müsst weniger saufen und Drogen nehmen. Werdet klar damit ihr das verstehen könnt was wirklich wichtig ist.

Vor 10 Monate
Gregory House
Gregory House

Ihr glaubt alle an Gott,Buddha oder Allah aber nicht an anderes Leben? Ziemlich arrogant zu glauben wir seien der einzige bewohnte Planet in einem unendlichen Universum!

Vor 11 Monate
SMS tv
SMS tv

Save the aliens boys

Vor year
Das nette Mädchen von neben an
Das nette Mädchen von neben an

Dies ist eine zeitmaschine. In ufos leben keine aliens, sondern menschen die grade durch die zeit reisen !

Vor year
Haliu Maximilian
Haliu Maximilian

Ok

Vor year
Haliu Maximilian
Haliu Maximilian

Nein Das War Berabaeited

Vor year
Just Me
Just Me

🤦 lesen die BILD nur unreife Menschen? Jedenfalls wollen die das als Bedrohung verkaufen , da kommt nichts an Wahrheit raus

Vor year
tomy sail
tomy sail

natürlich gibt es Ufos das bestreitet heutzutage keiner mehr der Ahnung von der Materie hat aber dieses Video überzeugt mich nicht da es spurenschleier im beim nachführen gibt das darf nicht sein.

Vor year
ezar eppzar
ezar eppzar

sowas hab ich auch mal gesehen und das war nicht normal wie es hin und her geflogen ist

Vor year
King Siza
King Siza

Military defense project

Vor year
Erdbeer-schockomuss und fliegensuppe
Erdbeer-schockomuss und fliegensuppe

Es gibt wirklich aliens, das aber ist Peter Pan

Vor year
Dubby
Dubby

Das arme Militär.. Müssen UFOs mit Kameras filmen auf denen man nix erkennen kann.. Ja, da bekommt man dann schon Angst. Große Angst. Egal, erst mal was essen

Vor year
48 mili
48 mili

ich schwöre auf ales auf gott das ich so was gesehn habe als ich noch ein kind wahr so mit 10 jahre und es hat verschidene leuchtende lichter gehabt rot gelb orange blau grün seit denn frag ich mich was es wahr und ich weiss das es nicht von dieser welt ist so was schönes kann man nur mit glück und sehr wahrscheinlich nur aleine sehen man weiss nie was es ist wer weiss vileicht sind das shaytans oder wer weiss was aber du kannst mir glauben oder nicht das was ich gesehen habe ist wahr !

Vor year
Kosmische Kumpanen
Kosmische Kumpanen

Drohne. Vielleicht von den Kartellen.

Vor year
henlor perfect
henlor perfect

Hahahahahaha ein versähn vom Pentagon hahahahaha

Vor year
manipulierte hostien
manipulierte hostien

hirn einschalten ufo experte fleischer hat gemeint das es eine echte infrarotaufnahme ist nur für alle die es nicht schon vorher wussten

Vor year
manipulierte hostien
manipulierte hostien

diese aufnahmen sind noch besser wie die geheimen bauanleitungen für ein eigenes ufo

Vor year
Rebecca Korte
Rebecca Korte

Bild hat immer Recht😂😂😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Vor year
A H
A H

Dhl express drohne

Vor year
zQuirin
zQuirin

Man sieht nichts als einen Punkt wow

Vor year
Sasa Pastoor
Sasa Pastoor

Das die Menschheit denkt allein zu sein Ähhm nein ...sind wir nicht aber wer glaubt schon Bild?😂 und wenn wir Besuch von oben bekommen sollten dann gibt es nur 2 Möglichkeiten entweder sie kommen in Frieden oder es gibt krieg.. naja wenn die Grünen Männchen vor meinem balkon sind würd ich noch. Gastfreundlich sein mit schnitzel bier und joints 😂

Vor year
Jesus Kistus
Jesus Kistus

Ich scheck es nicht warum kommen aliens nicht auf die erde :c

Vor year
Hausmeister Hans
Hausmeister Hans

Russische Drohne, die Russen sind den Amis weit voraus.

Vor year
Wladius Kalt
Wladius Kalt

Ist schon traurig, sie haben die Menschen schon so weit Programmiert, das Sie sich lieber drüber lustig machen. Eurer Meinung nach seid Ihr die Krönung der Schöpfung. Wie ich den Kommentaren entnehmen.

Vor year
Riddxr
Riddxr

Dies ist kein Alien fahrgeschöpf das sind die geimen flugobjekte der AREA 51 Sie halten alles geheim und dann haben sie ein beweiß gefunden es ist 1 deutig ein flugobjekt der Area 51

Vor year
mspwelt657 7
mspwelt657 7

Könnte man irgend jemanden von den ereichen es ist unglaublich mein Vater war gestern um 1 draußen vor der Tür dann sah er 5 bis 6 Stück von diesen teilen die übelschnell von einer Ecke zu anderen geflogen sind nach 2 min waren die Teile nicht zu sehen ihr könnt mich für doof halten doch wir haben alles aufm Handy sry wenn ich es nicht richtig erklärt hab man sieht es alles aufm Video ich würde mich freuen wenn man jemanden ereichen kann und denn dann das Video schickt 😊

Vor year
Matthias Nialki
Matthias Nialki

Die Piloten lachen herzhaft ! ? = das läßt bei mir sofort die Frage aufkommen, ob auch ich, wenn ich so etwas zum 1. Mal sehen würde so herzhaft lachen könnte ? = Beim 1. Mal bestimmt nicht, aber beim 5., und 10. Mal ganz bestimmt auch.

Vor year
Reborn the Skulldog
Reborn the Skulldog

Wer kam auch von Creepypastapunch

Vor year
YouTube Vip
YouTube Vip

Das ist 100% fake wie kann Alien Ufo bauen lol

Vor year
YouTube Vip
YouTube Vip

Alien hat keine ahnung keine Gehirn xd

Vor year
Pizzaman 3000
Pizzaman 3000

Die Sache ist das Universum ist sooo groß warum sollten wir die einzigsten sein

Vor year
Smytix
Smytix

Fake

Vor year
Lost Cause
Lost Cause

Und wie immer alles unscharf ^^

Vor year
• iNFiNiTY •
• iNFiNiTY •

Junge die Aufnahmen stammen vom Zielerfassungssystem eines F18- Hornet, deren Kameras sind nicht dafür ausgelegt 4K Aufnahmen zu machen sondern sollen lediglich das Ziel anzeigen und fixieren können...

Vor year
Nida
Nida

Area 51 😅

Vor year
Ingo F
Ingo F

UAP ist der NATO Begriff. Britten haben den Begriff geprägt. Keine Sorge, es wird mehr Material geben.

Vor year
Speedy Gonzales
Speedy Gonzales

Solltet ihr ein UFO auf der Erde landen sehen und es steigen Aliens aus, sind es ganz bestimmt keine Aliens, sondern unbekannte Wesen, die man gerade nicht erklären kann.

Vor year
Memo A
Memo A

Es gibt nichts lächerlicheres als die BILD

Vor year
the biene
the biene

Du gibst uns soo coole und interesante infos und nachrichten

Vor year
Skri Foliro
Skri Foliro

Das war ufo361mit dataluv

Vor year
Izabelle Armin
Izabelle Armin

Interessant das die Kameras vom Radar 2015 so Grotten schlecht waren :,D

Vor year
Kreuzritter
Kreuzritter

An alle die hir wegen der qualität rumheulen... guckt euch mal Drohnenangriffe von 2019 an da ist die qualität genau so schlecht glaubt ihr jetzt das auch die Fake sind ?

Vor year
Elias Hauser
Elias Hauser

Drücke NICHT auf Mehr anzeigen!! Tja Jetzt musst du mich abonniern

Vor year
Ken ken
Ken ken

Ausahmsweisse gute Arbeit Bild!

Vor year
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Und die Amis so: Wir wurden von unserer Regierung belogen? Egal... MUURRRIIICCCAAA

Vor year
Dominik Schmidt
Dominik Schmidt

Wieso hat Bild.de das Video zugeschickt bekommen? Was niemand sehen durfte

Vor year
DyNaMiic99
DyNaMiic99

Das video hat sich schon überall verbreitet

Vor year
Char1zard
Char1zard

eS iSt WiRkLiCh EiN uFo!!111

Vor year
Mr X
Mr X

Abow

Vor year
King Kohls
King Kohls

Der Praktikant hat wieder mal zugeschlagen

Vor year
S M
S M

Tja da wurde wohl rick beim fliegen erwischt

Vor year
Montana Franklin
Montana Franklin

Glaube nicht, dass das Pentagon versehentlich Videos preisgibt.

Vor year
Manic97
Manic97

Montana Franklin Ja ach ne, aber Whistleblower halt. Oder meinst du, den NSA Skandal hat die NSA auch selbst erzeugt?!

Vor year
oxnura
oxnura

Area 51 lässt grüßen.

Vor year
Toto skilaçi
Toto skilaçi

Das ist doch ein etwas älteres Video Und wenn ich schon dabei bin Ich denke schon dass es andere Lebewesen geben könnte. Schließlich gibt es uns ja auch. Aaaaber im Video sieht Mann nichts. Komisch das solche Videos immer schlechte Qualität haben.

Vor year
Connerx Gaming
Connerx Gaming

ich verstehe jetzt nicht, wo die US-Navy das bestätigt?

Vor year
Ferhat Fero
Ferhat Fero

Und natürlich eine Bildqualität von 1915

Vor year
RolligesGemüse
RolligesGemüse

Du hast keine Ahnung

Vor year
louai
louai

Was ist nur mit den Menschen passiert🤦‍♂️

Vor year
DyNaMiic99
DyNaMiic99

Hä warum

Vor year
Nolimit
Nolimit

Ich denke das ist schon bemerkenswert das sie es auf einmal zugeben. hat wieder bestimmt ein grund

Vor year
Nikolai Jahn
Nikolai Jahn

Nappa kommt Son-Goku abholen? 😎 #Enterdragonballz

Vor year
Shafiqa Dorani
Shafiqa Dorani

sie waren auf dem weg zu area 51 haben sich verflogen und flogen zurück ins Meer um die titanic zu besuchen,fanden sie wieder nicht,flogen nach Syrien um ein paar Is kämpfer mitzunehmen,konnten keine finden,flogen dann nach Deutschland um bei dem Klima wandel mitzumachen aber fanden den weg wieder mal nicht und sind dann im meer abgestürzt und einer von den aliens bemerkte dann das sie direkt neben der titanic gelandet wurden. #youhadonejob

Vor year
whyimbetter
whyimbetter

Das ist das gleiche vidio wie am 18.12.17 veröffentlicht wurde

Vor year
Poltergeist 80de
Poltergeist 80de

Was zur Hölle ist das, fragt der Navy Pilot. Die Area 51 weiss es bestimmt.

Vor year
König Neptun der große
König Neptun der große

Toaster dabei

Vor year
GermanRides
GermanRides

ach Quatsch. Das ist doch nur Knirpsi

Vor year
nicki w
nicki w

Zum Thumbnail : Deshalb zeigt ihr diese Bilder auch 😂🤦

Vor year
Azor Ahai
Azor Ahai

ufo so etwas verrücktes, das sieht doch jeder das es sich um flugsaurier handelt

Vor year
CantinaDude
CantinaDude

Also die Navy hat nie gesagt dass es Aliens sind, aber sie haben es auch nie bestritten...

Vor year
Jumanji TM
Jumanji TM

Zum Glück werden solche Sichtungen immer mit einer Mikrowelle gefilmt..

Vor year
Lauch Mit Schlauch
Lauch Mit Schlauch

Area51 lässt grüßen ^^

Vor year
LiLstasy
LiLstasy

Und was heißt das? Genau garnix

Vor year
Top Comment
Top Comment

Sieht man das?

Vor year
Rockstar
Rockstar

Das ist nur Bud Spencer , der gegen den Wind schwimmt ...😏

Vor year
Onur Karakus
Onur Karakus

Komisch kurz vor dem Area 51 Raid :D

Vor year
Flow 0505
Flow 0505

ich würde es angreifen

Vor year

Nächstes Video

Von der Erde in die Unendlichkeit | SPACETIME Doku

47:56

Von der Erde in die Unendlichkeit | SPACETIME Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 1 400 000

Jumping From Space! - Red Bull Space Dive - BBC

04:17

Die Reise zum Schwarzen Loch | SPACETIME Doku

47:02

Die Reise zum Schwarzen Loch | SPACETIME Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 1 000 000

Meeting Snowden | Reupload | Doku | ARTE

48:50

Der ALPHA JET - vom kalten Krieger zum Kunstflieger | HD Doku

49:17

Mit dir ist es anders - DRUCK Fatou - Clip 29

6:41

Mit dir ist es anders - DRUCK Fatou - Clip 29

DRUCK - Die Serie

Aufrufe 108 461

UFC 257: Conor McGregor Octagon Interview

1:14

UFC 257: Conor McGregor Octagon Interview

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 1 300 000

THE ROOP - Discoteque (Eurovision 2021)

4:20

THE ROOP - Discoteque (Eurovision 2021)

THE ROOP Band

Aufrufe 1 151 732

Bosca - Mein Platz (prod. Lia & Johnny Illstrument)

2:49