US-Amerikanerin über Donald Trumps Politik | Markus Lanz vom 07. Oktober 2020

  • Am Vor Monat

    ZDFheute NachrichtenZDFheute Nachrichten

    Dauer: 24:22

    Viele Themen rund um die Präsidentschaftswahl beschäftigen nicht nur die Wahlbürger in den USA, sondern auch die Menschen weltweit. Die US-Amerikanerin Tina Chittom ist seit 2013 Mitglied der „Republican Overseas“. In einer hitzigen Diskussion mit Sandra Navidi, eine in New York lebende Finanzexpertin, Prof. Dirk Brockmann, Digital-Epidemiologe vom RKI, und Christian Berkel, Schauspieler und Romanautor, werden Fragen rund um die Themen Donald Trumps Wählerschaft, die Zukunft der US-amerikanischen Gesellschaft, Rassismus und Polizeigewalt besprochen. Hierbei liegt das Hauptaugenmerk auf Tina Chittom, welche erläutert, warum sie eine begeisterte Anhängerin der Republikaner ist und Donald Trump wählen wird.

    Den gesamten Talk findet ihr hier: kurz.zdf.de/f1j/

    Weitere Gäste in der Sendung:
    Elmar Theveßen, Journalist
    Heute Nacht stehen sich die US-Vizekandidaten Mike Pence und Kamala Harris im TV-Duell gegenüber. Der ZDF-Amerikakorrespondent informiert vorab über die Hintergründe.

    Sandra Navidi, Juristin
    Die in New York lebende Finanzexpertin zieht eine kritische Bilanz der bisherigen Präsidentschaft Trumps. Sie sagt: „Er ist eine große Gefahr für das Land.“

    Prof. Dirk Brockmann, Physiker
    Der Digital-Epidemiologe vom RKI analysiert das aktuelle Corona-Infektionsgeschehen. Er warnt: „An unseren Nachbarländern zeigt sich, was für ein Potenzial in der Pandemie steckt.“
    Christian Berkel, Schauspieler
    Mit „Ada“ veröffentlicht er einen weiteren Roman. Er spricht über seine Liebe zum Schreiben und gewährt einen Einblick in seine jüdische Familiengeschichte.
    _____
    Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr, was auf der Welt passiert und was uns alle etwas an-geht: Wir sorgen für Durchblick in der Nachrichtenwelt, erklären die Hintergründe und gehen auf gesellschaftliche Debatten ein. Diskutiert in Livestreams mit uns und bildet euch eure eigene Mei-nung mit den Fakten, die wir euch präsentieren.
    Abonniert unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen.
    Immer auf dem aktuellen Stand seid ihr auf www.ZDFheute.de/.

    #trump#usa#obamacare

ZDFheute Nachrichten
ZDFheute Nachrichten

Nach der Debatte zwischen Joe Biden und Donald Trump haben sich gestern auch die Vizepräsidentschaftskandidaten Kamala Harris und Mike Pence im Fernsehen duelliert. USA-Korrespondent Elmar Theveßen analysiert die Debatte: https://kurz.zdf.de/PPlWa/

Vor Monat
Ildiko Schellemann
Ildiko Schellemann

@Steven Breitzke Da sind Sie aber falsch informiert. Eine Beleidigung gehört zu den Antragsdelikten. Ergibt sich ja schon aus dem Begriff " Antrag" dass es nur auf Antrag des Geschädigten verfolgt wird.

Vor 11 Stunden
Steven Breitzke
Steven Breitzke

@Ildiko Schellemann Und noch etwas, ja ist Antragsdelikt mit 90 Tages Frist. Hier aber wiederum der Witz. Diese Frist beginnt erst mit Ablauf ihrer "Erkenntnis" der Beleidgung. Das heisst, wenn eine Person im April 2020 jemanden beleidigt, und Sie lesen erst heute davon, beginnt Antragsfrist erst vom Tage Ihrer "Erkenntnis".

Vor 12 Stunden
Steven Breitzke
Steven Breitzke

@Ildiko Schellemann Ich weiß, das ist ein "Irrwitz", kaum vorstellbar, in der westlichen Welt, wo freie Meinungsäußerung früher hochgehalten wurde, aber es ist dem, in Deutschland, das auch eben nicht Betroffene, "Beleidigungen" melden könnte. Ein Grüner oder Linker, meldete einmal einen Post, wo jemand als "niggxr" bezeichnet wurde, und bekam Recht, bzw., beziehungsweise es wurde diesem nachgegangen. Googeln sie nach, es steht irgendow in einem Artikel, mir nun zu müßig für sie das herauszufinden, erneut. Aber, es geschah. es geht also. Erneut, Ich weiss, das ist ein "Wahnsinn", der Gestalt aber des deutschen Strafgesetzbuch.

Vor 12 Stunden
Steven Breitzke
Steven Breitzke

@Ildiko Schellemann Das ist leider falsches Wissen von Ihnen, und daher tatsächlich "Halbwissen(ein schreckliches Wort)". Denn, in Deutschland ist es tatsächlich möglich, eine "Beleidigung", anzuzeigen, oer anzutragen, obwohl nicht selbst betroffen. In und im Fakt, korrekt, denn es geht ja darum, "die Beleidigung" zu erkennen, und vom deutschen Volke zu entfernen.

Vor 12 Stunden
Ildiko Schellemann
Ildiko Schellemann

@Steven Breitzke Beleidigungen sind Antragsdelikte und können im Gegensatz zu Officaldelikten nur vom Betroffenen selbst zur Anzeige gebracht werden.

Vor Tag
Martin Bucovnik
Martin Bucovnik

Eine Katastrophe ist lanz, aber seine Angst ist mit anderen deutschen berechtigt, weil tatsächlich um fisische Überlebende Deutschland geht. Und lanz kann so viel zwischen Funken wie er will. Um Deutschland steht nicht gut auch ohne Trump.

Vor 19 Stunden
F. A.
F. A.

ich habe Markus Lanz noch nie so Fassungslos erlebt.

Vor Tag
F. A.
F. A.

Die Medien fördern den fortschritt der Rechten, in dem sie ihnen immer und immer wieder eine Bühne bietet und sie zu Wort kommen lässt. Übrigens ist dass die mehrheitliche Haltung der Republikanern, die überwiegend aus fundamentalistischen Christen in den USA besteht.

Vor Tag
I H
I H

Neben dieser Frau wirkt die AfD schon links

Vor 2 Tage
William K.
William K.

Trumpenheimer ist weg. YEAH!!!!!!!

Vor 2 Tage
Jakob Willem Gabriel Becker
Jakob Willem Gabriel Becker

Es ist unglaublich wie blind Menschen sein können

Vor 2 Tage
Sonia Adamay
Sonia Adamay

Her brain commited suicide ..

Vor 2 Tage
Thomson Homson
Thomson Homson

widerliches staats fernsehen

Vor 2 Tage
MoX
MoX

Warum? Weil es die Wahrheit abbildet?

Vor 2 Tage
Speez
Speez

Es lebe ZDF und Lanz 🤢

Vor 2 Tage
U M
U M

Das man solchen Leuten eine Plattform gibt, ist die Grundlage allen Übels !!!!!!!!

Vor 2 Tage
U M
U M

Woher habt ihr diese k..... ???? Warum muss man sowas ertragen ????? Das gibts doch wohl nicht !!!!

Vor 2 Tage
SEDAS
SEDAS

Herr Markus Lanz, Ihre Racheaktionen an US Amerikanische Frauen, werde ich vor US Justitz vortragen, und ich werde mein Bestmögliche geben damit Sie ins Gefängnis hinter Gittern sitzen. Ich vordere die US Justitz erneut dazu auf Strafrechtlichen Verfahren gegen Markus Lanz und seinen Landsleuten im Raum aufzunehmen. Das was diese Frau hier durchmacht musste ich selbst Durchleben als Frank Walter Steinmeier, der US Presidenten die Handgabe aus heiterem Himmel und aus Purer neid verweigerte. Ich vordere das FBI dazu auf Strafverfahren gegen Markus Lanz und die im Raum Stehenden Personen einzuleiten.

Vor 3 Tage
MoX
MoX

@SEDAS Sehr schön.

Vor Tag
SEDAS
SEDAS

@MoX Wenn ich schreibe ich habe das selbe in Deutschland erlebt, und anderweitige Medien wie ZDF haben es sogar Unterdrückt. Versuchter Einschüchertung gegenüber Strafanzeigenstellung kennt man auch zu gut. Es ist Angelegenheit der US Justitz und ich möchte von Ihnen nicht sonnst welcher helfes helfern hier nicht mehr angeschrieben werden.

Vor Tag
MoX
MoX

@SEDAS Das ist nicht kriminell, das ist Meinungsfreiheit und Redefreiheit. Die haben wir hier in Deutschland! Denken Sie nicht, das eine erwachsene Frau wie Tina Chittom in der Lage ist für sich selbst zu sprechen? Alleine damit werten Sie die Aussagen der Dame schon ab. Weiterhin würde mich interessieren, wie und wo man so einen Antrag stellt?

Vor Tag
SEDAS
SEDAS

@MoX Ich habe meinerseits der Antrag bereits gestellt. Ich gehe davon aus das die Frau selbst für sich reden kann, wenn Sie zu den Strafanzeigen Einvernommen wird. Desweiteren zuwas FBI, CIA und sonnstige US Behörden sein müssen oder auch nicht entscheiden Sie selbst. Fakt ist es wird kein einziger Minute dieser Sendung Unverurteilt bleiben. Man sieht es sehr genau wie die Kriminelle Energie aus Markus Lanz regelrecht ausbricht, er muss sich selbst immer wieder ok ok ok mehrfach nacheinander sagen, aus angst das das er seine Agresionen nicht kontrollieren könnte. Das ist so derartig Kriminell, das er regelrecht durch Augenkontakte seine Landsleute auf die Frau Aufzuhetzen versucht, und dabei gegenüber seiner Freundin geilt sich dieser noch Eckelhaft an. Das was sich hier abgespielt hat ist hochgradig Kriminell und muss verurteilt werden. Und das wird es auch werden.

Vor 2 Tage
MoX
MoX

Warum? Tina Chittom konnte sagen, was sie sagen wollte und hat es gesagt. Das wir das gut finden müssen, steht nirgends geschrieben. Und im Übrigen gilt das amerikanische Recht in Deutschland glücklicherweise nicht.

Vor 2 Tage
SEDAS
SEDAS

Wäre ich die US Amerikanerin, würde ich jeden einzelnen Person in dieser Saal bei der FBI, CIA Beanzeigen und Strafrechtlich verfolgen lassen, sowie die Sendung als auch Deutschland, Wie hat Markus Lanz die Albaner bezichtigt, wonach er mit Edi Rama zutun bekommen hat? Mehre Nazionalsozialisten nehmen sich eine US Amerikanische Frau als Ihrer Opfer und begeilen sich daran. Ich vordere die US Justitz dazu auf Ermittlungen gegen Markus Lanz und sämtliche Personen in diesem Raum einzuleiten.

Vor 3 Tage
Lucy- Maylin
Lucy- Maylin

"Black Lives Matter ist eine rassistische Bewegung gegenüber Weißen." ...diese Frau hat reingarnichts verstanden.

Vor 3 Tage
King of the Mice
King of the Mice

Arme Frau, sie weiß wohl noch nicht, dass es in der EU-affinen ÖR-Staatspresse nur EINE einzige Linksmeinung gibt und wer diese nicht teilt, der lebt im Regelfall sehr schnell nicht mehr so friedlich, mit einem Job, "störungsfrei" und sicher.

Vor 3 Tage
Kunnigunde
Kunnigunde

Der Fakt, dass sie eine genetische Veranlagung von Afroamerikanern im Bezug auf kriminelles Verhalten anspricht und für erforschungswert hält ohne auch nur irgendeine Sensibilität dafür zu haben, was das eigentlich bedeutet, ist zutiefst verstörend. Wann hat man zuletzt in einer Talkrunde im deutschen Fernsehen so offensichtlich rassistische Äußerungen gehört. Und ich glaube sie versteht nicht einmal warum alle so schockiert über diese Aussage sind. Hätte gerne die Reaktion eines Live-Publikums auf diesen Satz gehört. Unsere deutschen Neo-Nazis wissen wenigstens wo die Grenzen verlaufen, was man im Fernsehen sagen sollte und bringen solche Sachen nur im privaten Raum 😂

Vor 4 Tage
Kunnigunde
Kunnigunde

@Thomson Homson Ihren Satzbau- und Rechtschreibungskenntnissen entnehme ich, dass Sie kein studierter Biologe sind? Es gibt diverse Studien zu diesem Thema, veröffentlicht von Universitäten unterschiedlichster Nationen, die keinen genetischen Zusammenhang zwischen Ethnie und Verhalten eines Menschen wissenschaftlich belegen lassen. Anders als bei, wie von ihnen schon richtig erkannt, Frauen und Männern. Diese Differenz im sozialen Umgang ergibt sich allerdings durch unterschiedliche hormonelle Prozesse im Gehirn, die gut erforscht sind und sich wissenschaftlich belegen lassen. Wir Männer sind nämlich alte Testosteron Junkies und neigen deshalb zu aggressivem Verhalten. Aber das nur am Rande. Sollten Sie, entgegen meiner vorherigen Annahme, doch studierter Biologe sein und Wissen besitzen, welches den Universitäten dieser Welt bisher verborgen blieb, belehren sie mich doch bitte eines Besseren. Ich höre dann zu bei ihrer Vorlesung zur "Rassenkunde" lol. Schuster bleib bei deinen Leisten und fix deine eigenen Probleme bevor man sich im Internet hier für Dr. Alban hält. Lass mal n bisschen Liebe in dein Herz ☮️ Peace Out

Vor 2 Tage
Thomson Homson
Thomson Homson

das wirft bei mir ein paar fragen auf. zb sind tretten männer in kriminalstatistiken wesentlich häufiger auf als frauen. aber woran liegt das? vielleicht an biologischen unterschieden? da würde aber kein mensch sagen dass das eine sexistische aussage ist. warum also sich darüber wundern wenn eine Ethnie aus biologischen unterschieden krimineller ist als eine andere?

Vor 2 Tage
Nadeem Janjua
Nadeem Janjua

Die Frau ist ein Witz 😄 sie selbst hat keine Ahnung was sie sagt

Vor 4 Tage
Leo Müller
Leo Müller

Schämt sich das ZDF nicht, sich selbst Rassisten als Platform anzubieten!?!

Vor 4 Tage
Ilgzjz Glcjlo
Ilgzjz Glcjlo

GAME OVER Trump supporters BAD LOSSER

Vor 4 Tage
oli_ not_at_home
oli_ not_at_home

Good lady, you have been brainwashed by Trump and Fox News etc.

Vor 4 Tage
Real Real
Real Real

Purer Fremdscharm

Vor 5 Tage
Nicole Manier
Nicole Manier

Trump lebe hoch!!!!!!

Vor 5 Tage
Truth Searcher
Truth Searcher

Lanz ist das gleiche wie Biden nie etwas aus eigener Erfahrung gelernt hat.

Vor 5 Tage
David K
David K

Wie kann man 25 Minuten so um das Thema herumlavieren und nicht ein einziges Argument bringen, diese Frau ist ja unfassbar dämlich😂

Vor 5 Tage
Lana Kirstein
Lana Kirstein

Wie dumm ist denn diese Frau bitte ? Wie kann man so einer Person überhaupt Redezeit geben?

Vor 5 Tage
Nilye
Nilye

Wer ist dieses Mütterchen? Was prädestiniert sie ? Beim hinhören rollen sich einem die Fußnägel

Vor 6 Tage
James Steinbenz
James Steinbenz

Ihr Kriegstreiber werdet euch noch wundern. Go Trump!

Vor 6 Tage
Schlauheit auf Wish bestellt
Schlauheit auf Wish bestellt

Diese Chittom ist dermaßen Hirnverbrannt das kann man sich doch nicht geben ohne gleich die deutsche Sprache zu verlernen

Vor 6 Tage
kathi lab
kathi lab

Mir ist schlecht...

Vor 7 Tage
Andre Santos
Andre Santos

bei dieser Dame merkt man das die keinerlei Spannung zwischen den Ohren hat. dieser Frau kann man nicht lange zuhören ohne aggressiv zu werden.

Vor 7 Tage
Jia Park
Jia Park

Mutige Frau!! Sie zeigten sich sehr unprofessionell, Herr L.

Vor 7 Tage
Arjuna Tool
Arjuna Tool

Was für ein linksversiffter Mediengesteurter Markus Lanz. Dieses dummvolk glaubt auch noch diesen geistigen dünnschiß🤦🏻‍♂️

Vor 7 Tage
Andreas
Andreas

habs jetzt noch ein zweites mal angeschaut. zum wände hochgehen. wenn man solche leute nicht gerade niedersäbeln kann oder will, dann sind die unbesiegbar. die reden einfach weiter, egal was. unfassbar.

Vor 7 Tage
MoX
MoX

Ich nicht, ich wollte es, habe es aber nicht durchgehalten ;-) Viel interessanter sind die neusten Kommentare hier. Bitte gerne mal nach oben scrollen und sich aufregen ;-)

Vor 2 Tage
ingrid gerlach
ingrid gerlach

Darf diese Frau noch nach Amerika??

Vor 7 Tage
Andreas
Andreas

sind sie ein bot?

Vor 7 Tage
ingrid gerlach
ingrid gerlach

Impeechmentverfahren. Vergessen???

Vor 7 Tage
ingrid gerlach
ingrid gerlach

Herr Lanz. Sie brauchen täglich Frau Alice Schwarzer. Es war mir ein Volksfest.

Vor 7 Tage
ingrid gerlach
ingrid gerlach

Schauen Sie auf unsere Kinder. Berlin, Frankfurt, Hamburg, usw.

Vor 7 Tage
ingrid gerlach
ingrid gerlach

Nur gut, dass wir in Deutschland kein Problem mit Rechten und Rassenhass haben. Ihr seid Lügner im Namen der Regierung. Biden hat 8 Jahre Kriege geführt und angezettelt.

Vor 7 Tage
ingrid gerlach
ingrid gerlach

Herr Lanz. Ich bin enttäuscht. Sie sollten neutral sein. Und wenn Sie sich Leute mit anderer Meinung holen, dann lassen Sie sie reden. Unverschämt.

Vor 7 Tage
ingrid gerlach
ingrid gerlach

Biden ist 47 Jahre in der Politik. Er hat außer 5 Kriege zu schüren und zu befürworten nichts auf die Reihe gebracht.

Vor 7 Tage
ingrid gerlach
ingrid gerlach

Es kotzt mich an. Immer wenn jemand eine andere Meinung hat, wird ständig dazwischengequatscht. TRUMP BLEIBT. FERTIG

Vor 7 Tage
ZDFheute Nachrichten
ZDFheute Nachrichten

Hi, ingrid! Da Donald Trump die Wahl nicht gewonnen hat, fragen wir uns, wie du auf den Gedanken kommst, dass er seine Position behalten könnte.

Vor 7 Tage
Julian Schmidt
Julian Schmidt

Die Frau hat Recht, sie spricht ehrlich und gerade aus!👍 Besser als sich als moralischer Gut-Bzw.Bessermensch zu sehen, ein Hoch auf alle Leute, die sich noch trauen zu sagen, was sie denken, ohne jedermanns Freund sein zu wollen, das ist wahrer Mut👍

Vor 7 Tage
Michael D
Michael D

This is America

Vor 7 Tage
karinole Malaga
karinole Malaga

Warum hat man diese inkompetente Person in diese show zugelassen - DIE ist doch nur einfach unertraeglich.

Vor 8 Tage
Andreas
Andreas

ist doch gut so, die sollen nur zeigen, wie blöd sie sind

Vor 7 Tage
Juliana
Juliana

Haben sie schon Wrap Musik gehört? Das ist Black minimacoleur 🤣🤣 whaaat the fuuu...

Vor 9 Tage
Siegfried Schreier
Siegfried Schreier

Im Hintergrund lauert die Stasi !

Vor 9 Tage
Ochsen pisse
Ochsen pisse

Hhahahahahhaa du kek

Vor 9 Tage
Siegfried Schreier
Siegfried Schreier

Lanz führt wiedereinmal ein jämmerliches Tribunal

Vor 9 Tage
Ulli B
Ulli B

Oh man,was stimmt mit dieser Amerikanerin nicht????

Vor 9 Tage
Ochsen pisse
Ochsen pisse

Mit allen:)

Vor 9 Tage
Ichbineinegurke 123
Ichbineinegurke 123

Respekt

Vor 9 Tage
Nicole Willkowsky
Nicole Willkowsky

Ja Markus Lanz, nicht mal im Ansatz dem gegenüber zuzuhören ohne zu defamieren. Oder jede nicht ins eigene Lebensbild passende Aussage gleich mit Rassismus, Rechtsradikalismus definieren. Sie sollten sich mal an Ihre eigenen Ratschlägen halten. In jeder Talkshow im öffentlichen Rechtlichen Fernsehen ist immer mehr ein öffentliches drauf hauen, ein Moderator der einfach jemanden immer über den Mund fährt, drei bis vier Gäste die ihm helfen auf eine Person drauf zu hauen. Ein Spektakel der öffentlichen an den Pranger stellen. Pfui Deibel, was für Hetzer mit "öffentlicher Lizenz zum Defamieren" Moderatoren doch geworden sind. Wenn man heutzutage eine Talkshow anschaut, ist die Garantie zum Fremdschämen sofort vorhanden.

Vor 9 Tage
Michael G. Lück
Michael G. Lück

Amerika war ja schon immer irgendwie krank, aber was Trump aus den USA gemacht hat ist echt unerträglich ! Mehr Spaltung geht ja wirklich nicht mehr. Nur gut, dass dieser kranke Rassist nun endlich abgewählt wurde ! F**K Trump !

Vor 9 Tage
Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold

Wer hat die eingeladen?????????

Vor 9 Tage
jana nbn
jana nbn

Markus Lanz du hättest vielleicht mal ein POC Rassismusexpertin einladen können. Betroffenen zuhören und nicht den white saviour spielen. Bitte Bücher lesen wie "exit racism" von Tupoka Ogette oder "Was weiße über Rassismus nicht hören wollen aber wissen sollten" von Alice Hasters. Dankeschön!

Vor 9 Tage
Jack the Ripper
Jack the Ripper

Dieser Lanz ist bekannt dafür, dass er Leute nicht ausreden lässt

Vor 9 Tage
sOuNd wAvEs
sOuNd wAvEs

OMG🤦‍♂️

Vor 9 Tage
Lea
Lea

Trinkspiel: Immer trinken wenn Markus „Okay“ sagt. Btw: heißt diese Frau Karen? Würde mich nicht wundern.

Vor 10 Tage
Atilla Cam
Atilla Cam

Wieso diskutiert sie ins dunkele obwohl sie weißt das sie scheiße labert Digga hör doch auf weiter zu reden wenn du nir scheiße redest

Vor 10 Tage
Tintin Milou
Tintin Milou

Talking about genetics , then what do you make out of Candace Owens !?

Vor 10 Tage
Tintin Milou
Tintin Milou

Hahaha hahaha hahaha Markus, Danke ! This woman is brainwashed and sooooo angry !

Vor 10 Tage
nachfolgerin jesu
nachfolgerin jesu

Lanz macht Hetzte frag mich warum ? Die Frau hat er gar nicht aussprechen lassen is ja toll 👍

Vor 10 Tage
Woolfman
Woolfman

Die ist so resistent der Intelligenz gegenüber...unfassbar.

Vor 11 Tage
Woolfman
Woolfman

Wie dumm kann man sein??Diese Frau ist einfach nur -----.......!

Vor 11 Tage
Quirin
Quirin

Ich hab diese "Argumente" schon oft im Englischen gehört und fand sie da schon immer sehr lächerlich, aber das Ganze in der eigenen Sprache zu hören macht's so viel realer. Ich hab hier wirklich nochmal ein ganz anderes Level an Schockiertheit über die Ansichten von Trumps Anhängern erreicht. Wahnsinn

Vor 11 Tage
S. A.
S. A.

Tja. Trump hat verloren. Geh nach Hause Mädel.

Vor 11 Tage
Wasiel
Wasiel

Meint ihr nach dem sie das selber gesehen hat, dass sie sich schämen tut oder fehlt ihr die Kompetenz der Selbstreflexion.🤨

Vor 11 Tage
MoX
MoX

Nein, ich denke, sie schämt sich nicht. Sie ist sich sicher. die richtige Entscheidung für den richtigen Präsidenten getroffen zu haben.

Vor Tag
Dihia ben Chikhe
Dihia ben Chikhe

Wer kommt auch von Tik Tok? 😄

Vor 12 Tage
Lukas Brzeczyszczykiewicz
Lukas Brzeczyszczykiewicz

Sie hatte keine Chance. Von Gutmenschen bombardiert und gnadenlos wurde auf sie eingedroschen. Typisches Muster. Ein oder Eine Konservative und mehrere Systemsprachrohre. Armes Zeugnis für Demokratie.

Vor 12 Tage
a k
a k

Erschreckend...und so denken 50% Amerikaner...

Vor 12 Tage
s.o.choi
s.o.choi

Corona hat China produziert und Verantwortung übernehmen nicht jemand anderer

Vor 12 Tage
Leonie Sachse
Leonie Sachse

Naja. Cool, dass Biden gewonnen hat.

Vor 12 Tage
Ochsen pisse
Ochsen pisse

Trotzdem bleiben Amerika hs

Vor 9 Tage
Leonie Sachse
Leonie Sachse

"Black ​Lives Matter ist nämlich auch eine rassistische Bewegung gegen Weiße." Brudi.

Vor 12 Tage
Daniela Rohrer
Daniela Rohrer

TRUMP wird sowieso gewinnen lasst euch überraschen ⏰🍀⏰🥂

Vor 12 Tage
Ochsen pisse
Ochsen pisse

Und?

Vor 9 Tage
GURKE
GURKE

Man hätte im Videotitel anstatt US-amerikanerin einfach Rassistin reinschreiben können.

Vor 12 Tage
spurti 256
spurti 256

Leute wo lebt diese Krähe eigentlich???????🤬🤬Es sterben die Menschen zu Hunderttausenden und diese Frau verteidigt diesen miesen Verbrecher ??? Völlig Realitätsfremd....gleich mit trump zusammen einsperren!!!

Vor 12 Tage
Martin Schmidt
Martin Schmidt

Wie dumm wird Lanz schauen, wenn Trump die Wahl noch gewinnt...er wird einer der ersten sein, der sein Fähnchen nach den Mächtigen drehen wird...

Vor 13 Tage
Caro G
Caro G

Raus mit Markus Lanz aus dem TV. Ich hasse seine Art zu reden, seine Arroganz, seine Selbstverliebtheit, fällt seinen Gästen oft ins Wort, ist nicht "neutral", drängt Gäste in eine Ecke. Davon abgesehen ist er der Inbegriff der Langweiligkeit, keine Ecken und Kanten hat dieser Mensch... Unsympathisch... Soll ich noch mehr aufzählen? Furchtbar dieser Mann....

Vor 13 Tage
Markus Meir
Markus Meir

der Lanz ist ja so was von widerwärtig, so ein Heuchler, so ein nerviger Oberlehrer, ein schrecklicher Typ, kein bischen objektiv, kein Journalist sondern ein linksextremer Aktivist - nur m.M

Vor 13 Tage
Joao Assmann
Joao Assmann

Das passiert wenn Menschen nicht gebildet aufwachsen, in meinen Augen Dumme Menschen.

Vor 13 Tage
M. M.
M. M.

Möge President Trump : Die Klagen gewinnen ! 11.11.2020 🌏🇺🇸🗽🙏🏽🕊✌️

Vor 14 Tage
Ochsen pisse
Ochsen pisse

HhahHHhHahjajajajajajajajajjaj du kek

Vor 9 Tage
K7Hoi8kkn
K7Hoi8kkn

Man sieht auch hier, dass die von einem Menschen konsumierten Medien einen starken wechselseitigen Einfluss auf dessen Weltanschauung haben. Sei mal leicht konservativ und lies dann mehrere Jahre die populären rechten Medien in den USA, dann wirst du auch so. Breitbart, Fox, Youtubes rechtes Spektrum von JRE bis Ben Shapiro, die entsprechenden Facebookgruppen und viele Standup-comedians bauen dieses Weltbild durch Abstraktion, Vereinfachung und Wiederholung Stück für Stück auf.

Vor 14 Tage
Mister O.
Mister O.

Die vorgeführte, rassistische Karikatur der Trumo-Wählerschaft. Was läuft bei der schief?

Vor 15 Tage
Gabriele Esper
Gabriele Esper

Diese einseitige Darstellung und alle gegen eine Person....dieses Ungleichgewicht ist zum kotzen! 🤮

Vor 15 Tage
Alter Account
Alter Account

This is USA. Zumindest 50% USA

Vor 15 Tage
MARIO
MARIO

Geil die einzige die argumentiert ist die Frau auf die alle wie hysterisch bei jeder Gelegenheit Rassismus und böse schreien ... und selber haben Sie nicht außer plakative Aussagen ... und Zeitungsschlagzeilen ..

Vor 15 Tage
Seb0rn
Seb0rn

Die ist komplett übergeschnappt...

Vor 15 Tage
Julian Ilse
Julian Ilse

Wie kann man so denken einfach enttäuscht 😔

Vor 15 Tage
Cela
Cela

Das ist doch ne bezahlte Schauspielerin so kann man nicht ernsthaft "argumentieren" xD

Vor 16 Tage
Eva Lüderitz
Eva Lüderitz

Schrecklich, kaum zu ertragen diese Dame. Trump Anhängerin Das ist die Wahrheit 18:36 diese Leere der Anhängerin

Vor 16 Tage
Eva Lüderitz
Eva Lüderitz

Sie tut mir leid, weil der Lanz ihre nicht vorhandene Intelligenz offen legt. Er hat sich keinen Gefallen mit ihr getan.

Vor 16 Tage
Ahmet Geril
Ahmet Geril

Lanz was sind das hier für Wörter aus deinem Mund, .....Alter Schwede.

Vor 16 Tage
Wasiel
Wasiel

Die Kehrtwende der Demokratie ist dass auch Idioten ihre Meinung sagen dürfen und diese muss man respektieren.

Vor 16 Tage
superiorqualityproduct by POLSKA
superiorqualityproduct by POLSKA

+++

Vor 16 Tage
aggdga
aggdga

"Vielleicht auch eine Frage der Genetik"..... Da fiel mir erstmal die Kinnlade runter.

Vor 17 Tage
Haval gib mir einfach ein köftespies Und ayran dazu
Haval gib mir einfach ein köftespies Und ayran dazu

Du tuts mir so leid

Vor 17 Tage
Assist Determind
Assist Determind

Die Argumente die überhaupt nichts mit der These zu tun haben. Wie verschoben ist ihre Wahrnehmung bitte? Mich würde jetzt interessieren was die Dame dazu zu sagen hat. Interessant auch die Wahl wo er gewählt wurde war Briefwahl komplett in ordnung und jetzt auf einmal nicht? Mit der Tatsache hätte man ja früher aufkommen können, noch bei der letzten Wahl...

Vor 17 Tage
Oliver Fricke
Oliver Fricke

Meint ihr das ernst. Wer soll das glauben? Sie spielt das so schlecht.

Vor 17 Tage
Jankru
Jankru

Er hat viel für Schwarze getan, er hat die Gefängnisse reformiert....ich lache mehr als ich sollte. :D

Vor 17 Tage
Cariena-Lynn Riley Dominguez-Schroeder Tyson
Cariena-Lynn Riley Dominguez-Schroeder Tyson

Ne blond gefärbte Inderin die vom populismus lebt

Vor 17 Tage
Hubert Roscher
Hubert Roscher

Walter Lippmann: "Die öffentliche Meinung. Wie sie entsteht und manipuliert wird."

Vor 17 Tage
Hubert Roscher
Hubert Roscher

@NofutureNopast Was hat Walter Lippmann mit ken was weiss ich zu tun?

Vor 16 Tage
NofutureNopast
NofutureNopast

guck nicht soviel ken fm der labert unterm strich nur Müll

Vor 16 Tage

Nächstes Video

Was, wenn Trump bliebe? | maybrit illner vom 01.10.2020

48:45

Virologe Streeck kritisiert bei Lanz Corona-Maßnahmen

20:34

Virologe Streeck kritisiert bei Lanz Corona-Maßnahmen

ZDFheute Nachrichten

Aufrufe 6 400 000

What exactly is the goop inside a lava lamp?

24:16

What exactly is the goop inside a lava lamp?

Technology Connections

Aufrufe 489 861

Brewstew - Wrecking My First Car

5:25

Brewstew - Wrecking My First Car

brewstewfilms

Aufrufe 873 211

Trump Desperately Tries to Keep Job He Doesn't Even Do

12:53

Geh moi auf`n Berg ham`s gsogt...

1:06

Geh moi auf`n Berg ham`s gsogt...

Addnfahrer

Aufrufe 33 783

The Champions: Season 4, Episode 3

6:06

The Champions: Season 4, Episode 3

B/R Football

Aufrufe 638 266

Boateng vs. Costa | Copy the Penalty Challenge

9:42

Boateng vs. Costa | Copy the Penalty Challenge

FC Bayern München

Aufrufe 312 659