Update: Wie ist das NAZI ZU SEIN?

  • Am Vor 6 Monate

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 20:41

    Philip (42) war Nazi. Heute spricht er über seine Verbrechen und die Tricks in der Parallelwelt der Nationalsozialisten. Ihr durftet Fragen stellen und er hat sie beantwortet!
    Philip über seine Hooligan Zeit:
    de-film.com/v-video-khYCugT_wD8.html
    de-film.com/v-video-khYCugT_wD8.html
    de-film.com/v-video-khYCugT_wD8.html
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    🙏🏽Wenn ihr mich unterstützen wollt: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    Wie ist das NAZI ZU SEIN (Teil 2): de-film.com/v-video-gZLSfmWzUhc.html
    Wie ist das NAZI ZU SEIN (Teil 1): de-film.com/v-video-WZhmXPNo72c.html
    Zu Philip:
    de-film.com/v-video-3g3ERZGPv-o.html
    Sein Buch: kingunterdenkongs.de/c/buch-hass-macht-gewalt
    ⚡️Die Leeroys Five:
    1.DE-film
    Leeroy Matata: de-film.com/v-video-7aksP7KX8BM.html
    Leeroys Sorgentelefon: de-film.com/v-video-IKveQ3JGWLc.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast...
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Hendrik Richter
Hendrik Richter

Was für ein Schwachsinn! 🙈

Vor 12 Stunden
moonpai loli
moonpai loli

Hab ihn seit 2 Wochen abonniert und er berichtet nur positiv über dich ich finde auch dass er eine tolle Entwicklung gemacht hat krass dass das Interview schon 6 Monate alt ist

Vor Tag
Lecker Banane
Lecker Banane

Guter Typ (geworden). Leider ist der Kampf gegen Rassismus doch oft nur Show in Deutschland... Gutes Beispiel ist aktuell Nawalny: Der tolle Rebell den man unterstützt, das er ein extrem rechtsradikaler Spinner ist, interessiert bei Politik und Medien ja die wenigsten... Und die Ukraine ist ja auch eine Katastrophe, wo Kräfte die sich als Banderas Erben verstehen, und auch so handeln, werden ja auch unterstützt.

Vor Tag
Sema 481
Sema 481

Respekt

Vor 2 Tage
ISwear SheWas18
ISwear SheWas18

Diese Emotionen dieses Gefühl und die Reue in Phillips Stimme, das bringt mich wirklich ins grübeln und nah ans Wasser, Ein gestandene Mann der sein Leben um 3000 Grad geändert hat, ein Vorbild und ein echter Charakter

Vor 2 Tage
Tyler #GA
Tyler #GA

Phillip ist ein Herzensmensch ❤️

Vor 5 Tage
Iskekn 0697
Iskekn 0697

Stellt euch mal vor der schlägt ihn und Sagt Haha du Opfer bin immernoch Nazi lmao

Vor 6 Tage
Iskekn 0697
Iskekn 0697

@Le Vo finde ich schon

Vor 4 Stunden
Le Vo
Le Vo

Nicht lustig

Vor 9 Stunden
Samu Voetter
Samu Voetter

Warum gibt man auf dieses Video einen Dislike?

Vor 6 Tage
Damac gg
Damac gg

rechtsradikale freaks wahrscheinlich !!!!!!

Vor 6 Tage
Talha Kadak
Talha Kadak

Ich gucke zwar die Videos aber abonniere nicht

Vor 7 Tage
Abu Iseni
Abu Iseni

Mich hätte interessiert wie er denn überhaupt da raus kam bzw. Wann ist was in seinem Hirn passiert, dass er sagt jetzt ist Schluss ich will kein nazi sein.

Vor 9 Tage
Raub Gräber
Raub Gräber

Was hat denn Nazi mit Kokain, Marihuana Plantage, Nutten, Ausländer bashing zu tun? Nichst .Er hatte eine kriminelle Vergangenheit, die hatte aber nichst mit Antisemitismus zutun! Also war er kein Nazi, sondern ein kleinkrimineller der ahnungslos die rechte Hand hob..

Vor 9 Tage
Raub Gräber
Raub Gräber

Und die Nazis führten ihren Krieg übrigens mit den Ausländern der übrigen Welt gegen die Juden wohlgemerkt. Und dann 70 Jahre später kommt ein Neonazi und erzählt er war mal Gegen Ausländer. Nein Nazis sind nicht gegen Ausländer sondern gegen die jüdische Religion! Weil die jüdische Religion gegen Nichtjuden ist. Da würde mich interessieren was er da zu zu sagen hat. Bestimmt wird er sagen, na das ist doch alles Quatsch. Und da liegt er leider falsch. Man brauch sich nur den Talmud durchzulesen!!!

Vor 9 Tage
Raub Gräber
Raub Gräber

Und was ist nun gegen diese Umvolkung auszusetzen? Wollt ihr und wirklich erklären,das keine Umvolkung statt findet? Die Menschen und deren Wirtschaft werden in ihren Ländern herunter gewirtschaftet, und dann über den halben Globos nach Deutschland gelotst, damit Gross Israel wieder Platz zum bebauen hat.. Und hier verspricht man ihnen(drüben übrigens auch schon) das sie in Deutschland ein neues Leben führen können. Natürlich zu Lasten der Deutschen Steuer zahlers wohlgemerkt. Die Mittelschicht muss das bewältigen, und genau diese wie man sieht, erwischt es am schwersten jetzt durch den Corona Lockdown, der Virus der ja auch zufällig aus Wuhan kam, wo sie heute aber wieder Party auf den Strassen feiern.. Wir jedoch der Maßnahmen wegen uns immer mehr einschränken lassen, und die Mittelschicht irgendwann zum erliegen kommt. Hinzu immer mehr arme Länder in die Eu beitreten , und starke Länder austreten, so das alles auf Deutschlands 3 fach besteuererter Mittelschicht landet. Zudem wie ihr schon ansprachet die Geburtenrate, das Volk von alleine ausgetauscht wird. Brauch man nur gut in Mathe zu sein... Die Ausländer selbst könnnen dafür nichst,die Deutschen noch weniger,aber die gekauften Politker Lobbys dahinter mit ihren absichten schon.

Vor 9 Tage
Raub Gräber
Raub Gräber

Philip hat heute bestimmt Zuhause ein Merkel Poster an der Wand

Vor 9 Tage
Raub Gräber
Raub Gräber

Mit "10 Jahren" kam er auf die Idee dort einzutreten und bereut es heute. Ja was haben wir denn mit 10 Jahren gemacht. Mit Lego und Duplo gespielt.. Mit 14 fängt man gerade mal an zu rauchen. Die Geschichten scheint er sich auszudenken, oder ist schizophren

Vor 9 Tage
Raub Gräber
Raub Gräber

in meinen Augen, spricht er Schlecht über etwas, was er jahrelang angehörte , versteht es aber jahrelang danach immer noch nicht...

Vor 9 Tage
Özgür karakus
Özgür karakus

Der wird noch molsem inschallah ALLAH AKBER FEZI BILLAH☝ NUR ALLAH IST GROSS

Vor 10 Tage
Frank William Abagnale Junior
Frank William Abagnale Junior

Was soll der Scheiß? Warum wollt ihr immer alle zu eurem Scheiß bekehren? Leb dein Leben und sei glücklich und lass die anderen in Ruhe mit dem Quatsch an den du glaubst.

Vor 8 Tage
Hyperboreer sapere aude
Hyperboreer sapere aude

Ach der V-Mann wieder, schon bekannt!

Vor 10 Tage
Chris
Chris

Wie ichs mir gedacht hab.... FUNK... man man... 🤮🤮

Vor 17 Tage
Chris
Chris

Vielleicht sollte man lieber sagen, wie ist Es ein schwachkopf zu sein...

Vor 17 Tage
Sø Ren
Sø Ren

Ist das an den poller wiesen ?

Vor 20 Tage
Susanne Buchholz
Susanne Buchholz

Philip ist das beste Beispiel,dass Menschen sich ändern können!Vielen Dank für Deinen Beitrag und ich habe Deinen Kanal abonniert.👍🏻

Vor 21 Tag
Cosimo Damiano Lang
Cosimo Damiano Lang

@Leeroy. Was hast du empfunden mit einem Neonazi zu sprechen?

Vor 22 Tage
LikeSero
LikeSero

Wahrscheinlich hatte er Angst

Vor Tag
Arian Zadeh
Arian Zadeh

Respekt an den Typen

Vor 22 Tage
Gamer Gaming
Gamer Gaming

Wie stellen neonazis sich ihre traumwelt vor?

Vor 23 Tage
Alles gamer _gang
Alles gamer _gang

Unnormale Gänsehaut schöne worte 🥺🙏

Vor 23 Tage
Kattl S
Kattl S

Was hat ihn denn nun zum Umdenken gebracht?

Vor 24 Tage
Loki Lokic
Loki Lokic

Ein tollerMensch der Philip Gott sei Dank doch noch geworden 🙏👍👍

Vor 25 Tage
Halis Dogan
Halis Dogan

bro kopf hoch 🇹🇷🇩🇪 aus fehlern lernen wir

Vor 27 Tage
Marv Voe
Marv Voe

Man merkt bei 3:20 total wie nah es ihm geht. Menschen können sich ändern !

Vor 28 Tage
Doenerbude8
Doenerbude8

Respekt an den Philip, sympathischer Typ... Ist bestimmt nicht einfach darüber zu reden und tolles Video!!!

Vor 28 Tage
Kahnix
Kahnix

Ich habe mit sowas Gott sei dank nichts zu tun. Aber dieser Herr ist wirklich ein Vorbild für alle. Er hat nicht nur die Szene verlassen, sondern hat an sich selbst gearbeitet. Falls er das hier liest, er hat mein aller größten Respekt.

Vor 28 Tage
Obada Bouzid
Obada Bouzid

respekt an dich phillip

Vor 28 Tage
VicDiggiOne- AoV
VicDiggiOne- AoV

Kanal aktivieren und glocke abonnieren alles klar

Vor 29 Tage
Among Us
Among Us

Willst du mal einen nazi Interviewen, dann komm zu mir nach Hause mein Nachbar ist ein nazi er läuft sogar mit armschlinge im Dorf rum ( er hat ein was gutes er ist kein Homophobe)

Vor Monat
lalalalalililili
lalalalalililili

Traurig was aus ihm geworden ist..

Vor Monat
Weeb Robert
Weeb Robert

Dieser titel regt mich so auf, ER IST KEIN NAZI MEHR aber nein dieser titel bring mehr clicks, hast nen dislike von mir.

Vor Monat
Tired Matze
Tired Matze

Im Titelbild steht doch das er EX-NAZI ist

Vor 23 Tage
Blubber Nase
Blubber Nase

Ich liebe diesen Typ No homo

Vor Monat
Redsun
Redsun

Aktiviert den kanal und abboniert die glocke!!!!!

Vor Monat
Kal S
Kal S

Ich glaube ihm, dass er heute anders ist :) GW Willkommen im Leben!

Vor Monat
Leon Wolsky
Leon Wolsky

Sehr tolles video und rip iphone glas 😂

Vor Monat
Dani Go
Dani Go

mein kopf sagt nur : kraaaaaaaaaaaaaaaaaassss!!!! aber man merkt, dass es ihm leid tut, dass er es bereut. heftig!! ich finde neonazis so schlimm und ich finde es gut, dass er sich geändert hat und sich gewandelt hat. ich finde es so heftig und mir geht das so unter die haut und ich finde es wahnsinn, dass er es geschafft hat. früher hätte ich ihn verabscheut und so ekelhaft gefunden aber ich muss sagen, dass er sympathisch ist und seine offenheit mich zum nachdenken angeregt hat. nicht im sinne von, ich möchte mich ändern sondern es hat mir mehr die augen geöffnet, dass es noch so unendlich viele menschen gibt in hinterhöfen, die so furchtbare dinge tun. ich erlebe solche menschen bisher nicht und bin solchen menschen nie begente und habe sowas auf der straße nie erlebt und nie erfahren und nicht mitbekommen. ..kraaass aber ich hätteauch so angst einzuschreiten..das ist so krass

Vor Monat
TobiFNX
TobiFNX

aktivieren und die glocke abonnieren aahhahhahahh

Vor Monat
Area 51
Area 51

Respekt!

Vor Monat
Razer4
Razer4

Du hast die Glocke abonnieren gesagt

Vor Monat
Daniel Schmitt
Daniel Schmitt

Starkes Video 👍🏻

Vor Monat
Samba Jallow
Samba Jallow

Hey burder wir lieben dir sehr ❤🤍🖤

Vor Monat
Prof essor
Prof essor

Leeroy ist schlauer als 80% der Deutschen die immer noch Leute als Nazi beschimpfen. Die gibt es nicht mehr!

Vor Monat
Windows 95
Windows 95

Wie sagte der gute alte Bogy noch: Man wird geboren als Brandstifter und stirbt als Feuerwehrmann.

Vor Monat
Daniel Zimmermann
Daniel Zimmermann

Typen wie dich mògen wir hier in unsere Stadt nicht. Die klauen unsere Jobs.

Vor Monat
Thomas-Uwe Lück
Thomas-Uwe Lück

Höchste Ehre und Respekt für dich Philipp, Du bist ein ganz Großer 😃✊👍🏽👍🏽👍🏽

Vor Monat
Daniel sander
Daniel sander

Neo Nazi und Hooligan was war er denn noch alles. Ihr Leute

Vor Monat
Kim Jong Un
Kim Jong Un

Wie ist es ALS LANDRATTE?

Vor Monat
Minenuel
Minenuel

Sagte das landkind...

Vor Monat
Heinz-Detlef Gudrun
Heinz-Detlef Gudrun

Philipp, es kommen so viele Menschen nach Deutschland. Gerade mit der Flüchtlingskrise seit 2015. Menschen aus den südlicheren Regionen dieser Welt sprich die arabischen Länder oder auch aus Afrika. Die Geburtenrate der Einheimischen Deutschen nimmt stark ab. Ich denke zum einen wegen schlechter Familienpolitik aber sicher auch weil viele kein großes Interesse an Kindererziehung haben/ Job oder Karriere. Aber es ist einfach Fakt, dass viele Frauen aus den genannten Gebieten viele Kinder haben, oft noch zusätzlichen Schwanger sind und weitere Folgen werden. Das sieht man heute auf den Straßen, da brauch man keine Statistiken oder Studien für. Familien werden faktisch nicht abgeschoben. Also wenn hier Leute von einem schleichenden Bevölkerungsaustausch sprechen dann ist das kein Wunder. Vor allem wenn es Medial noch so unterdrückt wird. Und das bloß keiner solche Gedanken aufkommen lässt... Finde ich bisschen schwach Philipp. Ich würde in 30 - 50 Jahren gerne noch erkennen was Deutschland ist. Parallelgeselschaften erster Güte gehören da nicht dazu.

Vor Monat
Ilenia Theurillat
Ilenia Theurillat

Meine Fragen an Philip: wie kam es dass er "nur" knapp über 2 Jahre im Gefängnis war, wenn er doch so viele andere kriminelle Taten begangen hat? Hat er Kontakt zu ehemaligen Opfern? Gab es eine Entschuldigung? Hut ab für alles Philip! 🤗

Vor Monat
Hamoudy Hamoudy
Hamoudy Hamoudy

Am ende das Tages sind wir alle gleich wenn wir sterben wird kein Unterschied ergeben was für Hautfarbe ein Mensch damals hatte

Vor Monat
Gforce
Gforce

respekt an phillip

Vor Monat
Richard Krauß
Richard Krauß

Was ist dass für ein Pullover

Vor Monat
Armenian playzz
Armenian playzz

Eine Folge wie ist es ein Salafist gewesen zu sein?!

Vor Monat
UsChI vON dEr liENiE
UsChI vON dEr liENiE

Das ist ja in Dresden

Vor Monat
Natie R
Natie R

Philipp ist einer der Stärksten Menschen den ich je gesehen habe, mein vollsten Respekt echt das ist echt ein riesen erfolg den er aus dem ganzen noch ziehen konnte Hut ab echt :)

Vor Monat
Authentic7
Authentic7

An beide Respekt 🙇 🦾

Vor Monat
Samra Schäfer
Samra Schäfer

Man sieht das er sich schämt und ich bin der Meinung das man immer verzeihen kann

Vor Monat
Likedeeler81 10
Likedeeler81 10

Schön gin tonic trinken...es geht nicht mehr um Drogen... 😂😂😂😂 Also wenn alk keine droge ist..bitte Alkohol ist eine sehr starke Droge, eine mit der schlimmsten Drogen..Nur weil der Müll gesellschaftsfähig ist bedeutet das nicht das Alkohol keine extrem gefährliche droge ist vergleichbar mit Heroin opiaten von dem sucht potential.!!!!!

Vor Monat
R. A Schacht
R. A Schacht

"Nazi"? Gibt kein wort. 🙄

Vor Monat
Shikamaru Nara
Shikamaru Nara

?

Vor Monat
A.T
A.T

Wirklich krass...

Vor Monat
André Handke
André Handke

Kanal aktivieren und Glocke abonieren😅

Vor Monat
GetTriggeredBySimi
GetTriggeredBySimi

ich habe mir die Ohren zugehalten aber ich hatte Kopfhörer auf ...😂

Vor Monat
you are
you are

Philip, falls du das liest: ganz viel Kraft, weiter so in die richtige Richtung, und bitte vergib dir selbst❤

Vor Monat
Ayntak
Ayntak

"Rechts" ist nicht gleich Rechtsextrem. Das ist halt so. In anderen Ländern ist es normal, dass es Linke und Rechte gibt. Aber in De darf es medial & politisch nur noch LINKS geben..

Vor Monat
Merlin Wagner
Merlin Wagner

Wisst ihr ich kann so Leute nicht böse sein , weil diese Menschen nicht mehr böse ist. Und Leute die jemanden bestrafen für wenn sie mal warn kann ich nicht verstehen 😔😔.

Vor Monat
Merlin Wagner
Merlin Wagner

sind

Vor Monat
See Robbe
See Robbe

Hast du heimlich ein Döner gegessen?

Vor Monat
Teufelchen1953
Teufelchen1953

Ein Video über seine Zeit in Ostdeutschland wäre echt cool

Vor Monat
marco
marco

die wiedergegebenen Ansichten und Handlungen passen 1:1 zu den heutigen Salafisten und den radikalen Islamisten. Um sich nicht zu integrieren, lernt man die Sprache nicht und hält alle weiblichen Familienmitglieder auf Abstand Zuhause, der Mann bleibt mit Tee trinken und Shisha rauchen unter seinesgleichen, erhält so die benötigten männlichen Bestätigungen und sein Wohlfühlumfeld, das Resultat der Entwicklung ist wie bei den Nazis: Man schaut Menschen die nicht gleich sind minderwertiger an, no Schweinefleisch und alles Schlampen.. Man bleibt unter sich und will irgendwann den anderen seine eigene Weltansichten vorschreiben und diktieren, Es gibt nur einen Weg zu 72 Jungfrauen, die Angriffe zur Veränderung der fremden Gesellschaft werden immer mit dem Buch Gottes gerechtfertigt. Es ist nicht ein nazi-politisches oder islamisches Problem, es ist ein Männer-Problem! Männer die in ihrer Männlichkeit verletzt sind, sie nennen es Ehre, obwohl es mit Ehre nichts zu tun hat. Man schaue sich die Kommentare dieser Menschen quer durch YouTube an, man schaue sich Videos an und die darauf verwendete misch Sprachweise, oder den Umgang mit anderen Menschen in Real Life an, alles identisch! Unglaublich. Jetzt eine biologische Klarstellung für die harten Männer da draussen, Männer haben XY Chromosomen, egal wie hart du tust und wie du in deinem Umfeld wahrgenommen wirst, du bleibst zur Hälfte ein Cunt*. =)

Vor Monat
Anjali Michelle
Anjali Michelle

Ist ja klar, dass so viele deinen Kanal nicht abonnieren, weil vor allem junge Menschen noch kein Google Konto haben und nicht abonnieren können

Vor Monat
Stephen M
Stephen M

Könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Heute ist Philip ein echt cooler Typ

Vor Monat
Nad Hir
Nad Hir

Starker Mann! Wow.

Vor Monat
See Robbe
See Robbe

Menschen können sich ändern, wollen es aber nicht! Er ist der Grund dafür dass sich Menschen ändern können ❤️

Vor Monat
Miriam Wannenwetsch
Miriam Wannenwetsch

Respekt für die Veränderung Mich würde noch eins interessieren: Was hat dich zum Umdenken gebracht?

Vor Monat
Paul Schuster
Paul Schuster

Seit dem letzten Video ist er 5 Jahre älter geworden. Quarantäne kickt

Vor Monat
Delia Mast
Delia Mast

Aller größten Respekt an dich Philip das du darüber reden kannst und anderen helfen möchtes mit deiner Erfahrung

Vor Monat
Andre Berg
Andre Berg

Ich finde eure Kollaborationen immer richtig klasse. Ihr seid zwei richtig coole Jungs die zusammen sehr gut harmonieren. Macht weiter so!

Vor Monat
Elke Sauerbeck
Elke Sauerbeck

Nach dem Video hat er sich sein Tattoo auf dem Hals verdient Respekt

Vor Monat
Celine Gloeckner
Celine Gloeckner

Ganz ehrlich, ein super Team die Beiden. Ausserdem, Philip ist mir so verdammt sympathisch, mit dem würd ich mich gerne mal unterhalten. Mich würds voll interessieren, was für eine Musik er inzwischen hört.

Vor Monat
OLDSCOOL HIFI CHANNEL GMH
OLDSCOOL HIFI CHANNEL GMH

nice ein 2 ter carsten stahl..

Vor Monat
Sasho Gold78
Sasho Gold78

Wann sieht der Typ hat noch ein Herz

Vor Monat
drummer henny
drummer henny

Einfach genial Dieser Kanal ist einfach einzigartig. (Dies ist ein Kommentar allein als Rückmeldung. Likes auf den Kommentar interessieren mich hier ausnahmsweise mal nicht)

Vor Monat
imJustHere4theTea hahah
imJustHere4theTea hahah

Kanal aktivieren und Glocke abonnieren. Verstanden 😼👍🏾

Vor Monat
day 2080
day 2080

Schönes Beispiel dafür, wie sich Menschen ändern können. Hut ab. Cooler Typ.

Vor 2 Monate
FCK NZS
FCK NZS

die polizei:der gegner aller

Vor 2 Monate
1904_ JP
1904_ JP

Die Gegner Rechts- und vor allem linksextremer Terrorgruppen vielleicht. Eines Tages brauchst du sie vielleicht, also denke lieber nochmal nach, was du schreibst

Vor Monat
Malte Ku
Malte Ku

Philip ist ein toller Typ geworden!

Vor 2 Monate
Jessica Nagenrauft
Jessica Nagenrauft

Mich würde interessieren ob seine alten Kameraden versucht haben ihn zu kontaktieren. Sowohl in negativer Hinsicht dass sie ihn als verräterschwein bezeichnen als auch in positiver Hinsicht dass er vlt gebeten wurde dass er ihnen hilft diesen Schritt auch zu schaffen.

Vor 2 Monate
Münevver Simsek
Münevver Simsek

Philip mein Respekt.. Bist Sehr sympathischer Mensch .. 👍🍀🍀

Vor 2 Monate
Marc joe
Marc joe

Ich bin auch froh das er das überwunden hat. Großen Respekt das er darüber in der Öffentlichkeit spricht. Hut ab.

Vor 2 Monate
Carmen Sommer
Carmen Sommer

Kannst so stolz auf dich sein Philip. ❤️

Vor 2 Monate
Ruetz
Ruetz

DER TYP IST MIR SYMPATYSCH

Vor 2 Monate
Collin Stein
Collin Stein

Sehr sehr Motivierend der Typ. Klasse Video!

Vor 2 Monate
- Kyoko -
- Kyoko -

Wer hat sich auch nicht rechtzeitig die Ohren zugehalten? XD

Vor 2 Monate
Salty
Salty

Starker Typ

Vor 2 Monate
Prince Benedikt Official
Prince Benedikt Official

Er war bei mir in der Schule gewesen :D und das war so 2016/2017 ca. 1/2jahre nachdem er entlassen wurde

Vor 2 Monate

Nächster

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

27:05

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 4 700 000

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

49:03

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 500 000

Heat Pumps: the Future of Home Heating

35:15

Heat Pumps: the Future of Home Heating

Technology Connections

Aufrufe 530 085

How is it to be Jürgen Klopp?

16:48

How is it to be Jürgen Klopp?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 100 000

Meet the Neo-Nazi Biker Gangs of Germany

31:50

Wie ist das IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

29:16

Wie ist das IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 500 000

R.I.P. Josi - Wie ist das MAGERSÜCHTIG ZU SEIN?

42:22

R.I.P. Josi - Wie ist das MAGERSÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 5 500 000

Wie ist das ANGESCHOSSEN ZU WERDEN?

19:49

Wie ist das ANGESCHOSSEN ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 800 000

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

37:19

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 400 000

Reaction - Nazidorf Jamel | Private Einblicke | Michel Abdollahi

1:21:15

Reaction - Nazidorf Jamel | Private Einblicke | Michel Abdollahi

EX - Rechte Rotlicht Rocker - Philip Schlaffer

Aufrufe 259 000

Wie ist das SALAFIST ZU SEIN?

33:51

Wie ist das SALAFIST ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 300 000

Warum kommt hier eig nix mehr?

3:57

Warum kommt hier eig nix mehr?

InscopeLifestyle

Aufrufe 293 073

Hamid sucht Sportwagen mit 700 PS I GRIP

33:01

Hamid sucht Sportwagen mit 700 PS I GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 584 396

Ich zeige euch mein Haus! | ROOMTOUR!

17:22

Ich zeige euch mein Haus! | ROOMTOUR!

Hey Aaron!!!

Aufrufe 256 808

Helga & Marianne - Endlich zum Friseur! ✂

3:17