UPDATE: Wie ist das 180 KG ZU WIEGEN?

  • Am Vor 5 Monate

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Dauer: 19:17

    Mike wiegt 180kg! Sein Übergewicht ist auf Dauer lebensgefährlich, dabei ist er ein wahnsinnig lebensfroher Mensch...
    Wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt, seitdem hat sich an seinem Übergewicht leider nichts verändert.
    Mikes Video: de-film.com/v-video-HEftEwh3O1c.html
    Sein Instagram: instagram.com/mikeminus100/
    Zum ersten Teil: de-film.com/v-video-J6e8IO7cryI.html

MIKE MINUS 100
MIKE MINUS 100

Hey Leute, danke für eure lieben Kommentare!!! Ich lese mir wirklich alles durch und bin überwältigt, was für liebe Menschen ihr doch seid ❤️ Ich weiß nicht wie ich euch danken kann...

Vor 5 Monate
zFxchs
zFxchs

Du bist so ein netter und sympathischer Mensch,dich kann man ja nur gern haben.Viel Erfolg bei deinem Weg. Du schaffst das!

Vor 15 Tage
Gaby W.
Gaby W.

*"Egal wie hart deine Vergangenheit war, du kannst jeden Tag neu anfangen."* (BUDDHA) ❤

Vor 16 Tage
Sanky Hes
Sanky Hes

Du bist so ein gutherziger Mensch, ich glaub an dich 🙏🏽

Vor 18 Tage
J2812
J2812

Du kommst so unfassbar sympatisch rüber!!! Ich wünschte, ich würde dich persönlich kennen😄 Bleib gesund😊

Vor Monat
Annika Ihmig
Annika Ihmig

Alles Gute🍀🎉

Vor Monat
Kim's Cat
Kim's Cat

Ich weiß noch, als ich in einem Fressmoment 3 Big Macs gegessen habe und durch meine Glutensensitive massive Probleme bekam, wo ich mit Fiebersymptome aufm Klo saß :( das wollte ich nie wieder. Hatte mich lange unter Kontrolle, aber dann ist es wieder passiert. Hab mich momentan wieder unter Kontrolle. Mal schauen, wann ich die Kurve bekomme..

Vor 4 Tage
Edo
Edo

Ich will auf jeden Fall wissen wie er in einem Jahr aussieht! Ganz toller Mensch!

Vor 6 Tage
J0 3001
J0 3001

Irgendwann hat er dann 500.000 abos oder mehr, was dann wie viel -kilo bedeuten würde?!

Vor 19 Tage
Uwe Fischer
Uwe Fischer

Irre der Typ....unter den Kilos steckt jesus 2.0👍

Vor 21 Tag
Dennis Nowak
Dennis Nowak

Realtalk ich hab mal 4 Tief kühlpizzen gefressen, bin fast gestorben😂

Vor 22 Tage
ZwennyWise
ZwennyWise

Hatte vor gut nem Jahr 125 Kilo - jetzt wiege ich 92! Mike, ich wünsche Dir sehr, dass du es auch rockst! Es ist gesünder und ein ganz anderes Lebensgefühl 💪💪💪

Vor 23 Tage
Der Schurke
Der Schurke

Ich esse auch ultra viel. Wenn wir mal zu mecces gehen fresse ich manchmal 4 oder 5 Bigmacs. Bin trotzdem ein lauch uff

Vor 23 Tage
Anime & Co
Anime & Co

Ist das nicht der der immer voll viele Metaphern benutzt hatte. Das war mega nice hahaha

Vor 26 Tage
Salina Lol
Salina Lol

Naja, von guten Menschen braucht man halt viel😁😌❤️

Vor 29 Tage
ThePredawn
ThePredawn

Ich kann es zu 100% nachfühlen was er durch macht. Mein höchst Gewicht war 146kg bei einer Größe von 173cm Ich hab alles versucht es ging nie mehr runter als 5kg und dann kam der böse Jojoeffekt. Irgendwann hab ich die Reißleine gezogen und mich für einen Magenbypass entschieden. Hab innerhalb von eineinhalb Jahren 60kg verloren und so viel neue Lebensfreude dazu gewonnen. Man merkt erst im nachhinein was man wirklich versäumt hat vom Leben. Auf was man alles verzichten musste. Klar wusste man das schon vorher aber jetzt wo ich mich auslebe wird es mir noch mal um einiges bewusster. Auch die Psyche ist eine ganz andere. Ich hab das Gefühl, dass ich jetzt endlich der Mensch bin der ich innerlich schon immer war, nur jetzt kann ich es ausleben 😊

Vor Monat
Blackidieblackblack Schwarz
Blackidieblackblack Schwarz

nojoke so sympatisch immer mehr mit jeder sekunde mehr

Vor Monat
Just Jacky
Just Jacky

Er ist so sympathisch

Vor Monat
Mimoza Berisha
Mimoza Berisha

DU schaffst das schon .Du muss nur an dich glauben.

Vor Monat
Adriano Traina
Adriano Traina

Weiter so mein lieber Respekt!

Vor Monat
Julia Z
Julia Z

Und wenn er das schafft sich abzunehmen, bitte ein drittes Video ❤️

Vor Monat
Annika Ihmig
Annika Ihmig

90 95 kg wäre mein Ziel wiege 120 kg bei 1,76 habe auch ne emotionale Essstörung Fresssucht

Vor Monat
MinYuna Moon
MinYuna Moon

So ein lieber und freundlicher mensch, ich hoffe er schafft es 💖💖💖

Vor Monat
Anna
Anna

So ein sympatischer Mann ich wünsche dir Alles Gute 😊

Vor Monat
Christin Strübing
Christin Strübing

Ein Abonnenten mehr hast du jetzt ! Aber nicht nur damit du deine Kilos verlierst sondern weil ich einen Menschen unterstützen möchte der soviel Herz und Gefühl hat - du bist so mega sympathisch - sozial - voller kampfgeist (mit seinen eltern zu brechen ist nicht leicht da geht viel mentale scheiße mit einem ab) und was sich daraus alles ergibt der ganze Dominoeffekt und TROTZDEM lächelst du und sprichst soooo positiv! Auch wenn du NOCH kein Gewicht verloren hast hat dein Kampf begonnen und ich hab so einen festen glauben an dich! Mich macht es traurig wie so ein Liebevoller freundlicher verständnisvoller Mensch gegenüber anderen usw usw...schon so viel leid ertragen musste und ich dann höre dass du dich selbst nicht mochtest und dich isoliert hast ist ein Verlust für andere Menschen - egal ob Fu bei deinem Gewicht bleibst oder ab nimmst - du bist was besonderes und wir brauchen mehr Menschen wie di h auf dieser Welt mit so einem Charakter Intelligenz und Herz❣️ versprich mir dass du an dich selbst glaubst - wer du bist - egal mit wieviel Kilo auf der Waage und falls die Waage sich nicht ändert du trotzdem rausgehst und dein Leben genießt und ich bin mir sicher mit deiner Menschlichkeit und Art wirst du nicht lange isoliert sein! Pass auf dich auf grosser und sei stolz auf dich so wie du bist Klar wäre es toll abzunehmen und dir zu wünschen damit du gesund bleibst und eine längere Lebenserwartung haben wirst aber das ist in meinen Augen der einzige Grund für mich warum du abnehmen solltest! Denn so viele Kilos wie du auf der Waage hast - du hast dreimal so viel Herz und sympathie

Vor Monat
meyow
meyow

Schade wenn man sieht wie es ihm heute geht... Er ist wieder in ein tiefes Loch gefallen weil einige Hate Kommentare zu weit gingen... Leroy vielleicht kannst du nochmal Kontakt mit ihm aufnehmen? Wenn du ihm schon mal so sehr helfen konntest, kannst du das vielleicht nochmal?

Vor Monat
Momo Weingart
Momo Weingart

So ein süsser!! 🤩 Er darf sich gerne bei mir melden 😍😘

Vor Monat
Maerox 93
Maerox 93

Omg der Ehrenmann hat ein YouTubekanal , erstmal Alle Abonnieren

Vor Monat
Tanni H
Tanni H

Er ist so sympathisch, ein echt toller Mensch!

Vor Monat
LeeA - Music
LeeA - Music

Was ein unfassbar sympathischer Mensch! Wie schön, dass er gelernt hat, sich selbst mehr zu lieben. Ganz viel Kraft und Erfolg auf deinem weiteren Weg! Du kannst es schaffen, die ganze Community steht hinter dir :)

Vor Monat
SaschaMM
SaschaMM

Er ist nicht nur nett sondern sieht auch gut aus, egal ob dick oder nicht

Vor Monat
Pablo Picasso Escobar
Pablo Picasso Escobar

@Leeroy, kannst Du Ihm vielleicht ein Ein-Jahres-Fitnessstudiopaket schenken oder 5 sessions Ernährungsberatung? Es ist ja nicht die Welt, Studio kostet im günstigsten Fall ca.15€/Monat.

Vor Monat
Crash TV
Crash TV

Sehr sympathischer Typ. Falls du eine Diät machen willst, würde ich persönlich probieren 6 Tage weniger und sauber essen und einmal die Woche einen cheat day zu machen. Vielleicht hilft es dir wenn du weißt das du einmal die Woche auch mal sündigen kannst.

Vor Monat
Tizian Stempfel
Tizian Stempfel

Mike, Ich habe dich soeben auch abonniert, da du mich einfach inspirierst. 😊 Ich war in meinen dunkelsten Tagen etwa 25 kg zu schwer und längst nicht so zuversichtlich und positiv wie du mit 100kg zu viel. Ich bin meinem Traumgewicht nun schon ziemlich nahgekommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass du es auch schaffen wirst. 🤗 Viel Glück und alles Gute!

Vor 2 Monate
HANNI •
HANNI •

Hä warum is der rollstuhl?? 20 minuten video ohne inhalt.

Vor 2 Monate
Jerome Hasan
Jerome Hasan

Sei lais

Vor Monat
Fatou B.
Fatou B.

Der Körper ist wirklich mysteriös. Isst man zu viel - stirbt man Isst man zu wenig - stirbt man

Vor 2 Monate
Selina Wibbe
Selina Wibbe

Erstmal euch beide abonniert:)

Vor 2 Monate
Vincenzo1uno1
Vincenzo1uno1

Ich mag den Typen sehr sympathisch und so aber redet wirklich keiner darüber wie Leeroy bei 19:03 sich verspricht?

Vor 2 Monate
Jerome Hasan
Jerome Hasan

Absicht

Vor Monat
Thomas
Thomas

Der nächste TV Moderator !

Vor 2 Monate
sophie jansen
sophie jansen

Ich will irgendetwas besonderes an mir haben nur damit ich mal mit leeroy reden kann :) bin aber „leider“ nur „normal“

Vor 2 Monate
Luettje Wicht
Luettje Wicht

Klasse Typ!!

Vor 2 Monate
Tobias Eberle
Tobias Eberle

Mike ist so ein netter und sympathischer Mann :) Hoffentlich lernen die Menschen auch aus diesem und dem ersten Video, dass man keine Vorurteile gegenüber anderen Menschen hat, die halt eben mal anders sind! Bist ein toller Mann, Mike ;) Ich glaube an dich, du schaffst das

Vor 2 Monate
Be Appetit
Be Appetit

Du bist ein toller Mensch, wunderschöne Seele. Allein, dass du dich offen vor die Kamera stellst , zeigt wie stark du bist. Du schaffst alles, ich wünsche dir vom Herzen alles Gute. ❤️🥰

Vor 2 Monate
Farbtüpfli
Farbtüpfli

sofort nach video rüberhüpfen und abonnieren

Vor 2 Monate
[SEK]Borg
[SEK]Borg

Mike sollte mal Podcasts machen, er hat eine echt angenehme Stimme.

Vor 2 Monate
Robin Fischer
Robin Fischer

Hoffentlich schaffst es

Vor 2 Monate
TR_Light54
TR_Light54

Bin ich auch übergewichtig wiege 89 kg bin 13

Vor 2 Monate
2206mariah
2206mariah

Du hast ein schönes Gesicht und Art und Weise 😘 schöne Menschen kann das Gewicht nicht verstecken 😉 Traumatherapie kann bei binge eating helfen 💚❤️💚

Vor 2 Monate
Susanne Höld
Susanne Höld

Vor allem bekommt man ab einem gewissen Gewicht keine Sportbekleidung mehr. Man kann nicht mal einfache Gymnastik oder ähnliches machen, wenn man nicht die passende Kleidung hat. Weil man gerade mit diesem Gewicht mehr Bewegungsfreiheit braucht, um sich gut zu fühlen. (Ich wiege bei einer Größe von 170 cm 160 kg - bin 55 Jahre alt). Ich ging immer gerne schwimmen, bekomme aber keinen Badeanzug (Bikini würde ich niemals tragen!) Ich fuhr auch immer gern mit dem Rad. Aber es gibt keine Räder für diese Gewichtsklasse. Jetzt habe ich mir einen Rollator besorgt, dass ich zumindest wieder längere Strecken gehen kann, ohne Schmerzen.

Vor 2 Monate
heisenbulge
heisenbulge

@Susanne Höld viel glück

Vor 2 Monate
Susanne Höld
Susanne Höld

@heisenbulge Glaubst du, wenn Alkoholiker eine Therapie machen, sind sie geheilt? Es hilft ihnen vielleicht auf den Alkohol zu verzichten. Aber wenn sie jeden Tag Alkohol trinken müssten, würden sie nie trocken. Ich habe es versucht, drei Mal. Einmal sogar komplett aus eigener Tasche finanziert, weil die Krankenkasse nicht zahlen wollte. Bin immer noch dick und habe immer noch Probleme mit meiner Sucht. Weil ich jeden Tag essen muss um zu überleben. Ich habe es jetzt schon auf zweimal täglich reduziert. Warum, wohl?

Vor 2 Monate
heisenbulge
heisenbulge

@Susanne Höld wieso keine psychologische behandlung wenn man an einer sucht leidet?

Vor 2 Monate
Susanne Höld
Susanne Höld

@heisenbulge UND es heißt nicht Esssucht, weil man nach Essen sucht, sondern weil man süchtig nach Essen ist. So wie Andere nach Drogen oder Alkohol süchtig sind. Und bevor noch weitere Fragen kommen: ein Alkoholiker ist für den Rest seines Lebens süchtig nach Alkohol, schafft es aber (wenn es für ihn gut läuft) komplett auf Alkohol verzichten. Ein Drogenabhängiger ist für den Rest seines Lebens süchtig nach Drogen, kann es aber ebenfalls schaffen, für den Rest seines Lebens auf Drogen zu verzichten. ESSEN jedoch muss der Mensch. Du wirst jeden Tag wieder mit deiner Sucht konfrontiert. Und du musst, während du isst, um deine Energien aufzuladen, dich dazu zwingen aufzuhören zu essen. Auch wenn kein Sättigungsgefühl erreicht ist. Das erreichst du nämlich niemals, wenn du süchtig bist. Es gibt Menschen, die setzen sich hin, essen einen Kartoffelknödel mit einem kleinen Stück Schweinebraten, 2 EL Sauce und sagen sie sind satt. Ich esse drei Kartoffelknödel, zwei große Stücke Schweinebraten, einen halben Liter Sauce dazu und einen Salat. Und könnte noch einen, zwei, drei Knödel danach essen. Ich kenne das Gefühl satt nicht. Ich habe es mir angewöhnt, aufzuhören mit dem Essen, wenn meine Tischnachbarn aufhören. Dann sage ich ebenfalls, ich sei satt und stehe auf. Wenn man das oft genug macht, gewöhnt man sich mit der Zeit daran. Aber was macht man, wenn man alleine essen muss - in der Arbeit z. B. ?

Vor 2 Monate
Susanne Höld
Susanne Höld

@heisenbulge Meinst du nicht, wenn es so einfach wäre, wären alle Menschen schlank?

Vor 2 Monate
LuisaD
LuisaD

Ich mach mir immer ne riesen Portion Salat und esse Gemüse bis mir übel ist. Und dann..will ich trotzdem mehr essen. Ist schon krass

Vor 2 Monate
heisenbulge
heisenbulge

klar, gemüse macht auch nicht lange satt 😂 mach bisschen protein dazu

Vor 2 Monate
luis König
luis König

Februar 2020, ich an meinem max. Gewicht bis dahin, 150 kg. Ich wollte und konnte diese Belastung nicht mehr ertragen. Ein fester Wille und unglaublich viel Arbeit habe ich es geschafft Stück für Stück abzunehmen. Ich treibe mittlerweile 3 Mal die Woche Sport und dieser macht mit sogar Spaß. Jetzt ist es Ende 2020 und ich wiege 94 kg. Ob das gut ist in so kurzer Zeit so viel abzunehmen sei Mal dahin gestellt. Alles in allem kann ich sagen,dass ich mich genauso sehe wie zuvor einzig meine Umwelt zeigt mir, dass sie b etwas geändert hat. Alle dir früher sagten ich solle etwas an mir ändern sagen jetzt das es doch Mal genug sei. Und genau da sehe ich das Problem, jetzt wo ich sehe wie ich dass geschafft habe ist die Belastung in Form von Angst an einem Rückfall so hoch. Ich glaube das schwierigste ist nicht das Abnehmen sondern das kontinuierliche halten eines Gesunden Gewichtes. Ich arbeite täglich an mit gesund das bedeutet auch genug zu essen. Also Leute immer schön auf euch und eurer Umfeld aufpassen. LG

Vor 2 Monate
TheVoldii
TheVoldii

Freu ich mich für ihn, dass er von sich sagen kann, dass er angekommen ist und zu sich gefunden hat 😊💛 Jetzt kann's ja nur noch besser werden ✨

Vor 2 Monate
kevin mag dich nicht
kevin mag dich nicht

er ist einfach eine legende

Vor 2 Monate
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

Sagt mal, hieß der Mike nicht vorher „Cem“? 🤔

Vor 2 Monate
Elias Schaefer
Elias Schaefer

Ja dachte ich mir auch, hää

Vor 24 Tage
p2dai2dan2daa
p2dai2dan2daa

finde es tatsächlich fraglich, dass du, Leeroy, zu dieser "challenge" aufrufst. so wie Magersucht hat auch Übergewicht meist eine psychische Komponente, die man erst angehen muss, ansonsten wird das nix. Nur wenn der Kopf und der Geist frei sind und bereit, wird man Erfolge erzielen. so "einfach" wie mir einer challenge geht das nicht. Wünsche ihm trotzdem, dass er seine Ziele erreicht!!

Vor 2 Monate
Bloxeh
Bloxeh

Ja, stimme ich zu. Da wird zusätzlicher Druck von außen aufgebaut und das ist gerade beim Binge Eating sehr gefährlich. Es fehlt glaube ich auch noch sehr viel Wissen zum Thema Ernährung. Mike hat im ersten Video kurz Low Carb zur Gewichtsreduzierung erwähnt. Das finde ich sehr bedenklich. LowCarb kann helfen Gewicht zu reduzieren, aber das kann auch eine Drogensucht. Wichtig ist fundiertes ernährungswissenschaftliches Grundwissen und keine fragwürdige Trend-Diät. Gewichtsreduzierung ist nur das außen sichtbare Ziel - man könnte auch sagen: das Symptom. Das Ziel sollte sein gesund zu werden, mental und körperlich, dann folgt auch das Gewicht.

Vor 2 Monate
SATURDAY FIGHTING
SATURDAY FIGHTING

Er ist so süß🥺

Vor 2 Monate
RyanLunzen97
RyanLunzen97

Sein Blutzucker ist auch über 500.

Vor 2 Monate
17_ Sina
17_ Sina

Ich würd ihn sooo gerne kennenlernen!!!! Ich hätte so gerne au seine Energy und seinen Willen!!! So stark!!🍀

Vor 2 Monate
17_ Sina
17_ Sina

ALTER SEIN VERSTÄNDNIS FÜR ANDERE UND SEIN MUT!!!!! Absolut wundervoll😱😍

Vor 2 Monate
Jutta W
Jutta W

Irgendwie ungewöhnlich ruhig bei Mike auf dem Kanal. Habt ihr da Informationen? Lg

Vor 2 Monate
Frau Perchta
Frau Perchta

Der Bruder ist hunrig🥶😬🥵😳

Vor 2 Monate
RyanLunzen97
RyanLunzen97

Der snackt die Familienpizza in einem Bissen weg.

Vor 2 Monate
hpandSnape
hpandSnape

Mike ist ein so positiver und sympathischer Mensch, ich wünsche ihm viel Gesundheit und hoffe, dass er seine Ziele erreicht! Er kann mit seiner Einstellung vielen Menschen auch helfen. Super Typ :)

Vor 2 Monate
Calve Ha
Calve Ha

Wie kann ein einziger Mensch so sympathisch sein? Wahnsinn

Vor 2 Monate
Dansemilia
Dansemilia

Leeroy is Ehrenmann.

Vor 2 Monate
Anette Meier
Anette Meier

2:35 was war da denn mit dem Ton los?

Vor 3 Monate
RyanLunzen97
RyanLunzen97

Der Pommespanzer hat das Mikrofon kurz inhaliert.

Vor 2 Monate
Burnin16
Burnin16

Leeroy im Intro siehst du (wahrscheinlich beabsichtigt) original aus wie Will Smith 🤣

Vor 3 Monate
Darkhorse
Darkhorse

Irgendwie dachte ich sie machen zum Schluss zusammen Sport (wegen dem Hintergrund)

Vor 3 Monate
RyanLunzen97
RyanLunzen97

Man kann die physikalischen Gesetze nicht aushebeln.

Vor 2 Monate
Freiya2011
Freiya2011

Hi, MikeMinus! Du wirkst extrem sympatisch! Du hast ein gutes Leben verdient! Aber sowas von! Ich habe auch Übergewicht und bin der Ansicht: Wer mich nicht dick mag, wird mich auch nicht dünn mögen! Also 🤷‍♀️ Aber: Ich hab mich gar nicht mehr wohl gefühlt. Ich WAR mal sportlich GEWESEN 😂, ich sah nicht mehr die, als die ich mich fühlte, wenn ich in den Spiegel schaute. Binging kenne ich nur zu gut.... Jedenfalls hab ich jetzt -schön langsam 🐌- mit Intervallessen (fasten nenne ich das nicht😉) 10kg runter. 10 will ich noch. Aber der Weg ist lang, steinig, und führt nicht dauernd bergab... Und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das sein muss, wenn man sich sozusagen halbieren muss! Bitte nur deinen Body halbieren, bitte sonst GAR nix!!! (Ok, Klamottengröße darf auch!😉👍)

Vor 3 Monate
Tres Puntos
Tres Puntos

Dachte das wäre excel

Vor 3 Monate
RyanLunzen97
RyanLunzen97

Ich auch :D im Unterbewusstsein schon ne Tabelle erstellt :D

Vor 2 Monate
gaming brothers
gaming brothers

Ich kenne das Gefühl, das du am Anfang beschreibst. Man fühlt sich einfach langsam besser, aber das ist leider nur ein kleiner erster Schritt. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber 180KG, um davon runderzukommen, nehmen wir mal an auf 100KG. Dann müsste man 80KG Fett abnehmen d. h. 80*7000 Kalorien 560.000 Kalorien. Bei einem Tagesbedarf von 2100 Kalorien sollte man maximal 400 Kalorien pro Tag einsparen. anders gerechnet sind das 1400 Tage. Ich denke es wird langsam klar was ich sagen will, es ist aufjedenfall machbar und ich denke auch das du dass schaffen kannst, wenn du das durchziehst.

Vor 3 Monate
RyanLunzen97
RyanLunzen97

Sein Kalorienbedarf ist höher und die 400er Regel ergibt für mich keinen Sinn. Kann man auch in 2 Jahren gut abnehmen.

Vor 2 Monate
Momo Aljasem
Momo Aljasem

Bester mann ❤️❤️

Vor 3 Monate
Nils Fischer
Nils Fischer

Würde gern wissen wie er heute aussieht

Vor 3 Monate
Alex J
Alex J

Er hat einen Youtube kanal

Vor 3 Monate
An & Music
An & Music

Mal neben der wunderschönen personality. Ist jemandem schonmal aufgefallen dass der typ echt schöne Hände hat? 😂😂😂

Vor 3 Monate
RyanLunzen97
RyanLunzen97

Die sind ja auch immer schön eingecremt durch das ganze fettige Essen.

Vor 2 Monate
hen_drik_ 06
hen_drik_ 06

Ich fände es mega, wenn ein großer Fitness YouTuber oder eine große Fitness Marke ihn unterstützen würde 💪🏻 Liket alle diesen Kommentar, damit er so weit oben steht wie möglich, damit es viele sehen. Ich denke er kann es schaffen und ich habe großen Respekt davor, wie locker er mit allem umgeht. Auf jeden Fall viel Glück!! 🍀

Vor 3 Monate
JB_ Frk
JB_ Frk

Er sieht es genau richtig ! Klar Sport ist gut und trägt zum abnehmen bei aber der wichtigste ist die Ernährung. Ernährung sollte der viel viel größere Teil sein, auf dem bewusst geachtet werden sollte. Ich wünsche ihm alles gute und das er seine Ziele erreicht 🔥

Vor 3 Monate
Tanja S
Tanja S

Spazieren als Sport ist zu Beginn ausreichend....das schaffst Du bestimmt dreimal die Woche.

Vor 3 Monate
RyanLunzen97
RyanLunzen97

Man muss sich einfach Ziele setzen. Zum Beispiel das nächste Burger Restaurant. Und man kann dann das ganze ausweiten zum nächsten Burger Restaurant oder auch Mal Steak House.

Vor 2 Monate
Lala Lovesya
Lala Lovesya

Iwie erinnert er mich an Farid Bang in intelligenter und süßer :D

Vor 3 Monate
Stonerella
Stonerella

Es ist aufjedenfall gut dass er so selbstreflektierend sich selbst Gegenüber ist, jedoch finde ich dass seine Aussagen nicht dem wiederspiegeln, wie Er ist. Für mich kommt es eher rüber als würde Er mehr reden als tun - was sehr schade ist. Gesundheit fängt immer im Kopf an, hört da aber nicht auf.. erstrecht nicht bei 180kg. Und in 1 Jahr 2KG abzunehmen ist ziemlich traurig und zeigt dass er keine Willenskraft hat.

Vor 3 Monate
RyanLunzen97
RyanLunzen97

Wie arrogant diese Aussage ist...er macht sehr viel. Woher denkst du kommt denn das Gewicht? Er hat immer einen Burger in der Hand...

Vor 2 Monate
YakReit3r_45
YakReit3r_45

Echt ein Pfundskerl mit deinem aussehen brauchst du dich wirklich nicht verstecken da du ein wirklich sehr sympathischer intelligenter und junger Mann bist der diese Hürde locker bewältigen kann bzw. wird. Ich kenne mich selbst mit Süchten und Suchtstoffen aus uns verstehe dich 100%ig . Mach einfach weiter so und es werden rasch mehr als 2 KG. Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe für dich dass nach deiner Diät ein traumhaftes leben auf dich warten wird. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein.

Vor 3 Monate
Pepega Pepe
Pepega Pepe

so sympatisch

Vor 4 Monate
I am XanjaX
I am XanjaX

So süss, wie positiv er denkt und fast immer lächelt!! Also Mike, falls du das liest: Ich wünsche dir alles alles gute und viel Glück❤

Vor 4 Monate
L. K.
L. K.

Du kannst das schaffen! ❤️💪

Vor 4 Monate
Faruk Kut
Faruk Kut

Like wenn ihr Gesundheit für das Leben haben möchtet ☺️❤️

Vor 4 Monate
Faruk Kut
Faruk Kut

So stolz auf dich 👏

Vor 4 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

0:28 also den Autos nach wurde das in der Tiefgarage einer ganz normalen Bonner Sozialwohnung gedreht.

Vor 4 Monate
Snopy 95
Snopy 95

Hammer Video Leeroy 👌😎 Ich will den Kerl so gerne als Freund haben....Geht es da nur mir so?

Vor 4 Monate
Jonas
Jonas

0:46 er hat daraus gelernt nicht zu fragen "und bei dir?", bei Leroy kommt da ja eh nie ne Antwort drauf, no hate 😅🙌🏼

Vor 4 Monate
itsmaxi. nfc
itsmaxi. nfc

Ich würde denn auch alls freund haben

Vor 4 Monate
Gypsy Lexy
Gypsy Lexy

12:08 🤣🤣

Vor 4 Monate
the crazy world of T.P.
the crazy world of T.P.

Wie die Dinge so sind, bei mir is es das Gegenteil, ich komm selbst mit viel Mühe, über lange Zeit, kaum auf 80 und wenn, halt ich's nicht lange !!

Vor 4 Monate
PauloTheSenpai
PauloTheSenpai

War er nicht schon mal bei Hyperbole?

Vor 4 Monate
Alessio Huber
Alessio Huber

Wie es ist 180 Kilo zu wiegen. Mann stell es auf die Waage und wiegt es so ist es.

Vor 4 Monate
Alex JH
Alex JH

Ich würde Mike gerne bald wieder sehen in: Wie ist das 100kg abgenommen zu haben? Go on...

Vor 4 Monate
Dayta
Dayta

wenn er jedes mal 2 kilo weniger schafft würde ich sagen leeroy ... da kommst du jetzt nich drum rum da musst du noch weitere 39 videos machen dann müsste er bei 100 sein und alles paletti sein :)

Vor 5 Monate
Florian Steen
Florian Steen

Super sympathischer Typ. Viel Erfolg 👍

Vor 5 Monate
Erik Schmidt
Erik Schmidt

Fettes Video 👌🏻

Vor 5 Monate
Anton Herz
Anton Herz

Der hört sich Original wie Pietro Lombardi an, aber nur in intelligent 😂

Vor 5 Monate
EzioM
EzioM

Gerne noch ein weiteres Update Video. Wirklich sympathischer Kerl.

Vor 5 Monate
Arno Nym
Arno Nym

Jow zwölf Kilo sind zwölf Kilo. Sauber! Was mir geholfen hat sehr viel abzunehmen ist mir kleinere Ziele zu setzen, die ich dann immerwieder angepasst habe. Du schaffst es! ; )

Vor 5 Monate
reacted bro
reacted bro

Ich bin auch fett und man sollte über sowas jemanden auch Nd auslachen und er ist so toll und du wirst das schaffen glaub an dich!😉❤️

Vor 5 Monate
Takinu Takuni
Takinu Takuni

Nee, lieber Leeroy, lass ihn erstmal OHNE Sport!

Vor 5 Monate
Takinu Takuni
Takinu Takuni

Was für ein wunderbarer Mensch !

Vor 5 Monate
Becsület Férfi
Becsület Férfi

also den Leeroy hab ich vorhin erst entdeckt und mir jetzt bestimmt schon 8 videos angeguckt und ihn hab ich nicht abonniert (landet jetzt ja sowieso alles auf meiner youtube startseite und ich bin nicht soo der abo-typ) aber Mike hat jetzt eben als ich bei 8:47 angekommen bin ein Abo von mir bekommen, einfach weil ich ihn unterstützen mag und weil ich selbst für eine Weile mit Übergewicht gestrugglet hab, natürlich lange nicht so krass aber ich weiß, was es für ein harter Weg ist, wenn man seine Gewohnheiten grundlegend ändern muss, um in eine andere Richtung zu gehen.

Vor 5 Monate
Floxxoror
Floxxoror

Du kannst alles. Aber jetzt nimm ab, zu deiner selbst willen. ♥

Vor 5 Monate
Jonas Fröhling
Jonas Fröhling

langsam aber sicher

Vor 5 Monate
Michael Payer
Michael Payer

Megacooler Typ! Sehr Eloquent und sachlich! Wünsche ihm nur das Beste! Sollte vielleicht 3-4 Finger mehr haben, für Aufzählungen :D

Vor 5 Monate
abida83
abida83

Ich finde Mike äußerst reflektiert und sympathisch! Ich frage mich halt, ob er mal versucht hat in eine Klinik zu gehen. Ich glaube, dass es suuuuuuuper schwierig ist, es ganz allein zu bewältigen. Vielleicht könnte Mike mit seinem Hausarzt zusammen gucken, ob es da eine Klinik gibt. Ich glaube tatsächlich, dass man sich leicht in die Tasche lügt, wenn man sagt, ich kann halt keinen Sport machen und sein Essverhalten nicht ändert. Sport ist immer Überwindung und anstrend. Egal welches Problem man hat, ob nun eine Sucht oder Ängste, irgendwann muss man sich dem stellen und die unangenehmen, anstrengenden Dinge in Angriff nehmen.

Vor 5 Monate

Nächster

Wie ist das 180 KG ZU WIEGEN?

31:28

Wie ist das 180 KG ZU WIEGEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 400 000

Wie ist das ZU STOTTERN?

22:08

Wie ist das ZU STOTTERN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 900 000

Wie ist das MIT 14 EINEN SCHLAGANFALL ZU HABEN?

12:59

Wie ist das MIT 14 EINEN SCHLAGANFALL ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 606 000

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

21:26

Wie ist das TOURETTE ZU HABEN? I mit Gewitter im Kopf

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 600 000

Wie ist das MIT 14 CRYSTAL METH ZU NEHMEN?

23:25

Wie ist das MIT 14 CRYSTAL METH ZU NEHMEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 100 000

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

37:19

Wie ist das HEROIN SÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 400 000

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

49:03

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 500 000

Wie ist das SPIELSÜCHTIG ZU SEIN?

17:15

Wie ist das SPIELSÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 000 000

Wie ist das KEINE HAARE ZU HABEN?

17:06

Wie ist das KEINE HAARE ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 459 000

“Wind” Full SparkShort | Pixar

8:57

Statement zur aktuellen Lage.

3:42

Statement zur aktuellen Lage.

Rezo ja lol ey

Aufrufe 358 785

Stop & Go im deutschen Internet | ZDF Magazin Royale

19:35

Hamid sucht Sportwagen mit 700 PS I GRIP

33:01

Hamid sucht Sportwagen mit 700 PS I GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 293 723