Unwetterwarnung! 2. Runde - der Süden! Aktuelle Gewitter- & Wettervorhersage 20.-22.06. plus Trend.

  • Am Vor Monat

    Kai Zorn WetterKai Zorn Wetter

    Die erste große Gewitterlage der Sommersaison 2021 ist gerade vorbei, da kommt der Gong zur Runde zwei! Heute ist vor allem der Süden gegen Abend dran. Da die erste Runde sehr viel Energie nahm, dürften die Unwetter heute weniger dramatisch, örtlich aber sehr heftig ausfallen. In den kommenden Tagen gibt es weitere Schauer und Gewitter, gleichzeitig sinkt aber auch die Unwettergefahr, ebenso wie die Temperaturen....

bowen voowy
bowen voowy

Bei mir in der Mitte Deutschlands zieht gerade die Gewitterfront durch :D Danke für die Vorhersage, bin gespannt was kommt :D

Vor Monat
mllop aeet
mllop aeet

Bei mir in der Mitte Deutschlands zieht gerade die Gewitterfront durch :D Danke für die Vorhersage, bin gespannt was kommt :D

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

6.30 h, südlich Hamburg, schöner gleichmäßiger Landregen, leichtes Grummeln in der Ferne, die Vögel zwitschern, herrlich!

Vor Monat
gioyu comi
gioyu comi

Im Mittelrheinthal ging die Post ab. Selten so ein starkes Gewitter erlebt. Mein Hund hat sich vor Angst verkrochen.

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Die Nacht im Rheinlamd war eine Horrornacht!

Vor Monat
bowen voowy
bowen voowy

Was redet ihr nur für einen Unsinn, bin hier in Brandenburg von Regen keine Spur, Affenhitze und Windstill.

Vor Monat
misolou fout
misolou fout

ich habe leider keinen Regen und kein Gewitter bekommen - Rhein-Main/Neckar-Gebiet.

Vor Monat
mllop aeet
mllop aeet

Das es solche coolen Leute gibt, ist echt nice🙂

Vor Monat
Claudia M.
Claudia M.

Meine balkonblumen sind jetzt hinüber, aber ich will nicht klagen, andere hat es viel schlimmer erwischt🙈

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

Regen 😅 wo ?

Vor Monat
annag cocl
annag cocl

Im oberbergischen Kreis gab es heftigen Starkregen! So einen Downburst will ich nicht noch einmal erleben!😰

Vor Monat
gioyu comi
gioyu comi

Wir hatten uns gestern schon an der Dachrinne festgebunden, kein regen, aber die Dachrinne ist im Arsch

Vor Monat
vliduu zeeb
vliduu zeeb

Teile des Rheinlandes hat es wohl richtig gut erwischt.

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

danke bruder

Vor Monat
Regdu Geht
Regdu Geht

Bei mir in der Mitte Deutschlands zieht gerade die Gewitterfront durch :D Danke für die Vorhersage, bin gespannt was kommt :D

Vor Monat
misolou fout
misolou fout

danke bruder

Vor Monat
Fatih Turk
Fatih Turk

IST ES IN STUTTGART GUT

Vor Monat
Juklan Mm
Juklan Mm

Was sollen der kack warte seit 3 Tagen auf Gewitter in Berlin

Vor Monat
annag cocl
annag cocl

Ist das Ruhrgebiet heute auch wieder mittendrin ? Gelsenkirchen Grenze Herten

Vor Monat
cqvio doli
cqvio doli

😅Danke super erklärt was ein Schwamm ist.Genial erklärt.

Vor Monat
vliduu zeeb
vliduu zeeb

Ich kann mir nicht helfen, aber vor 20 Jahren war dunkelrot bei Temperaturen über 35 Grad und nicht bei 15 Grad

Vor Monat
Muslih Embong
Muslih Embong

Y

Vor Monat
Regdu Geht
Regdu Geht

Gibt wirklich nichts schlimmeres als Sommer und Deutschland! Entweder massives Unwetter oder eine unerträgliche Hitze 😑

Vor Monat
Youxxef aka Josef
Youxxef aka Josef

Das ist rassistische Panikmache!

Vor Monat
Frank Lehmann
Frank Lehmann

wieso rassistisch?

Vor Monat
Mr.X
Mr.X

Ooo Gott tut das gut nach dieser widerlichen schwülen Hitze. Aktuell 1 Uhr Nachts, gerade 18 Grad frische Luft im Südwesten. Es hat ziemlich heftig geregnet. Schön gelüftet, nur ist es in den vier Wänden immer noch warm. Dauert wohl noch 2 Tage bis die Luft raus ist. Aber diese Abkühlung, einfach herrlich.

Vor Monat
Tommy Ess
Tommy Ess

google wind

Vor Monat
Dirk Fischer
Dirk Fischer

Alles ausgetrocknet von Ostsee bis Erzgebirge

Vor Monat
Dirk Fischer
Dirk Fischer

Was redet ihr nur für einen Unsinn, bin hier in Brandenburg von Regen keine Spur, Affenhitze und Windstill.

Vor Monat
xXkkev
xXkkev

Das es solche coolen Leute gibt, ist echt nice🙂

Vor Monat
Savira Kurt
Savira Kurt

Regen 😅 wo ?

Vor Monat
Jürgen Werner
Jürgen Werner

Wir hatten uns gestern schon an der Dachrinne festgebunden, kein regen, aber die Dachrinne ist im Arsch

Vor Monat
Butter Dog
Butter Dog

danke bruder

Vor Monat
Rasan Kannan
Rasan Kannan

Guten Morgen Kai Zorn 😃

Vor Monat
Domenico Pedina
Domenico Pedina

Ist das Ruhrgebiet heute auch wieder mittendrin ? Gelsenkirchen Grenze Herten

Vor Monat
Sachsen Queen
Sachsen Queen

Ich kann mir nicht helfen, aber vor 20 Jahren war dunkelrot bei Temperaturen über 35 Grad und nicht bei 15 Grad

Vor Monat
Simon TheBest
Simon TheBest

Gibt wirklich nichts schlimmeres als Sommer und Deutschland! Entweder massives Unwetter oder eine unerträgliche Hitze 😑

Vor Monat
Marian Gadegast
Marian Gadegast

Das scheint heftig zu werden.

Vor Monat
Sascha Freiberg
Sascha Freiberg

Krass 6z sagt Gewitter/Regenlage für Berlin wieder ab! Was ist in diesem Sommer nur los??

Vor Monat
Hannes Heinz
Hannes Heinz

Südostoberbayern, das immergleiche, wenn hier "schwere Gewitter" angekündigt werden: Eine trübe Wolkensuppe vor milchiger Sonne zieht seit Stunden über den Himmel, die Schwüle hat dadurch auch noch zugenommen. Danach werden drei oder vier Regentröpfchen fallen und das war's dann! So sieht "Regen und Gewitter" bei uns im Sommer aus und zwar schon seit 20 Jahren. Gewitter sind hier ein Fremdwort, erfrischende Platzregen kennen wir nur vom Hörensagen. 😠

Vor Monat
aLychee
aLychee

Hoffentlich kommt jetzt mal wirklich ein Gewitter hier im Süden an.. Seit Wochen warte ich nun😭 es hat ne weile bei mir nicht gestürmt, oder überhaupt geregnet, ist wirklich schrecklich

Vor Monat
Ursula Tauer
Ursula Tauer

bei uns in mannheim ist immer nur Sonnenschein kein Gewitter nichts bei uns geht immer alles vorbei auch wen es heißt es gibt Regen in M annheim kommt nichts an

Vor Monat
buzzler buzz
buzzler buzz

Upload um 4 Uhr am Morgen?😆

Vor Monat
thomas lima dos santos
thomas lima dos santos

... jajaja, akute Tornado- Gefahr, blablabla...

Vor Monat
Mario S
Mario S

Aktuell in der Lausitz 35 Grad und wenig Wind.

Vor Monat
chris danger-godlike
chris danger-godlike

im südwestlichen Münsterland waren schöne Blitze, etwas Donner und nur sehr wenig Regen. Zum Teil Windstille, aber auch leichte Luftzüge bei ca. 8km/h. Alle Angaben ohne Gewähr.

Vor Monat
chris danger-godlike
chris danger-godlike

ich würde gerne eine nachvollziehbare expertenmeinung erfahren. wieso sind die wettermeldungen oft nicht akkurat? und damit meine ich nicht, wenn es 27°C angegeben ist, aber doch 29°C ist, dasss is ja ok... Toleranz und so. Aber gestern war Gewitter um Mitternacht und bei mir stand aufm Bildschirm u.A. Wetter deh ähh erst ab 1 Uhr, dass es regnet, obwohl es schon eine Stunde regnete und von S W und N Blitze zu sehen war. Sowohl auch bis 6 Uhr Gewitter angezeigt wurde, obwohl kurz nach halb 4 hab ich vom Gewitter gar nichts mehr davon mitbekam. Hatte ein Nickerchen bis 7 gemacht, hat nicht geregnet und da stand weiterhin, dass es noch um 9 uhr regnet, aber das stimmte auch nicht. Wenn diese Tele-informationstechnologie nicht wäre und da müsste jemand ständig mit Fernglas, Fahne und Zettel mit Stift durch die BRD rashen, ok. Dann hätte ich gesagt, naja, da gibt sich jemand Mühe. Allerdings steht auf den Webseiten "Aktualisieren!" und selbst dann werden die vergangenden Falschangaben nicht korrigiert. Ich meine. wie soll ich so noch Wetternachrichten oder Unwettervorwarnungen "vertrauen"? Da denke ich immer an vor ca. 7 Jahren, wo ich örtliches ÖR Radio die ganze Zeit hörte, dann kam ich in ein Sturm, dass selbst die vor mir standende Uni im Sandsturm verschwand....Geschäfte haben geschlossen und dann kam 1h später noch Starkregen..... aber er 5h nachdem alles vorbei war, erwähnte überhaupt erst so nebenbei das im lokalen Gebiet ein Sturm war, obwohl diese Moderatoren es vor sich im Studio selbst bemerkt haben mussten! -.- Und da bin ich bloß beim Thema Wetter! Irgendwie ist alles irgendwie .... nur noch nervig..... und Wetter finde ich, sollte noch am allervertrauenswürdigsten sein.... zumindest beim ÖR, wozu zahlt man GEZ? Um akut gewarnt werden zu können!

Vor Monat
Mi Mix 2
Mi Mix 2

Fake News !

Vor Monat
Ninipopini
Ninipopini

Hier in Berlin ist nix. :( Nur wieder brütende Hitze. (Aktuell 14:26) Soll das Sonntag oder Montag sein? Ich will endlich Regen!

Vor Monat
FCB Triplesieger2013
FCB Triplesieger2013

0:22 danke an MADDIN :-D hahahahaha

Vor Monat
Markus Dehn
Markus Dehn

Kurios waren die Blitze, letzte Nacht, kaum einer traf die Erde, bei uns im Saar-Hunsrück Kreis, es war eine schöne und auch stürmische Nacht 💪😎🔥🔥 Weiter so 👍😎

Vor Monat
Andrew Carnegie
Andrew Carnegie

Sehr schönes heftiges Gewitter letzte Nacht, locker 3 Stunden lang. Allerdings jetzt direkt wieder eine Affenhitze. Heute Nacht gehts in die nächste Runde. Hoffentlich bleibt es dann erstmal länger normal temperiert.

Vor Monat
Regdu Geht
Regdu Geht

Rhein Main Gebiet nicht regnet, auch wenn alle anderen etwas abbekommen.

Vor Monat
Jens Meyer
Jens Meyer

Nur Bekloppte hier. Komm 🦄, wir gehen!

Vor Monat
Wetterfee.for. Life
Wetterfee.for. Life

An alle Menschen die meinen hier wegen fehlendem Unwetterereignis an ihrem Ort nörgeln zu müssen: Herr Zorn sagt immer extra dazu: "Es trifft nicht jeden, aber die, die es trifft, trifft es heftig." Was ist daran schwer zu verstehen? Eigentlich sollte man froh sein wenn man nichts abbekommt und keine Schäden zu verzeichnen hat.

Vor Monat
Jens Meyer
Jens Meyer

@Alpha Centauri Der menschengemachte Klimawandel fordert seinen Tribut.

Vor Monat
Alpha Centauri
Alpha Centauri

Du bist doch KRANK du Penner!!!!

Vor Monat
Alpha Centauri
Alpha Centauri

WAS IST LOS?????Alter ich könnte dir grade eine reindrücken echt jetzt....dummes GELALLE!!!Wenn du bei 35° und wochenlang ohne Regen und NULL Abkühlung da hängen willst- komm nach Sachsen und mach DEINEN BUS ZU!!!!!!!👎👎👎👎👎

Vor Monat
Jens Meyer
Jens Meyer

Schwurbler eben. Glauben nur das, was sie glauben wollen.

Vor Monat
jan tatto
jan tatto

Alle aufpassen gleich kommt der Horror tornado 2021 mit Weltuntergang

Vor Monat
jan tatto
jan tatto

Und es ist nicht kühl sondern warm

Vor Monat
jan tatto
jan tatto

Das ist doch alles verarsche hir gestern bißchen Gewitter mehr nicht dafür reumt man alles weg im garten alles übertrieben in den wetter berichten

Vor Monat
MrBrookee85
MrBrookee85

bei uns war auch nur stink normales gewitter, nicht mal starkregen, kein hagel, kein tornado .... und die aliens haben auch nicht angegriffen ....hmm glaub hab da was durcheinander gebracht :D

Vor Monat
Klena Sachse
Klena Sachse

https://www.youtube.com/watch?v=d48sx9IcOhQ

Vor Monat
Official Miche™
Official Miche™

Ich bin gespannt 🤩 🌩⚡️⚡️

Vor Monat
Official Miche™
Official Miche™

Kai du bist #Platz 8 auf Trends!!! 🥵👌🏻

Vor Monat
The Nicklose
The Nicklose

Das Video hätte man sicherlich kürzer halten können ansonsten ganz gut 👍

Vor Monat
Reeasy
Reeasy

Eure Ansagen von wegen Gewitter hier und dort sind die letzten 10 Jahre komplett falsch gewesen macht so keinen Sinn mehr... Jedes mal Regem Gewitter oder sonst was und am ende sind es 20 min regen mit 2 mal Krachen XD

Vor Monat
janina Arns
janina Arns

Guten Tag wisst ihr wann der Sommer so bleibt ohne regen und Gewitter

Vor Monat
Gabi A.
Gabi A.

Bei uns in Raum Braunschweig/ Hannover hat es in der Nacht geregnet. Aber jetzt wieder sehr schwüle 29 Grad🥵leider bis jetzt null Abkühlung.

Vor Monat
Cod spieler 49
Cod spieler 49

In nrw um 1uhr nachts sehr krass geblitzt

Vor Monat
Yanic Schramek
Yanic Schramek

Ich wohne an der Ostsee und es sind 27°

Vor Monat
Santanez Ericksen
Santanez Ericksen

Entschuldigung für diesen Kontakthinweis. Ich habe gerade dein Profil gesehen und dachte, du wärst die richtige Person für mich. Kurz gesagt, mein Name ist Frau Ericksen Santanez, polnischer Herkunft, ich lebe in Frankreich und bin nicht stabil. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt, diesem Kehlkopfkrebs und ich habe eine Summe von 210.000 Euro, die ich einem zuverlässigen und ehrlichen Menschen zum sinnvollen Einsatz spenden möchte. Ich bin Inhaber einer Import-Export-Firma aus Frankreich und habe vor 4 Jahren meinen Mann verloren, was mich hart getroffen hat und bis heute konnte ich nicht mehr heiraten, wir haben keine Kinder. Ich möchte, dass Sie dies tun, bevor ich sterbe, damit meine Tage aufgrund des Fehlens dieser Krankheit, für die ich nur in Frankreich sediert wurde, auch jetzt heruntergezählt werden können. Ich würde gerne später wissen, ob Sie von dieser Spende profitieren können. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail: ericksensantanez@gmail.com

Vor Monat
ignatz glemmerle
ignatz glemmerle

Was bedeutet der CT-Wert? https://www.youtube.com/watch?v=meArNRzMiPw PCR-Test – Das trojanische Pferd https://www.bitchute.com/video/I4lMzJ4atDXh/ https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/pcr-test-unzuverlaessig

Vor Monat
TheChris94
TheChris94

In Herne/ NRW war ja gestern nichts los! Ich habe mit starken Gewittern und Regen gerechnet aber sobald die Wolken aufzogen, wurden sie rapide schwächer und es hat nur ein wenig getropft! Gewitter war auch nur von weitem zu sehen Voll die Enttäuschung..

Vor Monat
Mishel Kanab
Mishel Kanab

Die Nacht im Rheinlamd war eine Horrornacht!

Vor Monat
Chrissi Gräml
Chrissi Gräml

In Ostbayern Strohtrocken... Es ist gerade bewölkt nicht so warm... Bin gespannt ob überhaupt was kommt

Vor Monat
BeginningOfTheEnd191
BeginningOfTheEnd191

Oldenburg wieder kaum dabei 🙄

Vor Monat
Adele Luck
Adele Luck

Die Nacht war genial!von 1 uhr bis ca.3,halb vier ging es richtig zur sache.die luft brodelte,und grummelte ununterbrochen.und dazu jagte ein blitz den anderen,mag spuerte die spannung in der luft.es war eine entfesselte naturgewalt und wunderbar anzuschauen

Vor Monat
l3o123 Oo
l3o123 Oo

hatte in bw in der Nacht zwei Gewitter bzw. sind nah an uns vorbeigezogen. War so in 3km entfernung. Hat ordentlich gerumpelt, und zwar durchgängig!

Vor Monat
Marcel Strobel
Marcel Strobel

In westsachsen kommt nix. Kein Tropfen Regen und alles so trocken hier. Es sind auch wieder knapp 30 Grad. Naja es ist halt Wetter und das kann man eben nie richtig vorher r sagen.

Vor Monat
Garms Eugin
Garms Eugin

heute Nacht hab ich den lautesten Donner meines Lebnes gehört..

Vor Monat
N-ice M.
N-ice M.

Letzte Nacht war bei uns (Ruhrgebiet) etwas Gewitter und ein bisschen Regen, mehr nicht, nicht der Rede wert. Habe aber gesehen, Raum Aachen beispielsweise solls schlimm gewesen sein. Und bis jetzt gibts keine Unwetterwarnungen ?!

Vor Monat
Marco Ziegler
Marco Ziegler

Es gab keinerlei Unwetter! Wo sind die denn?

Vor Monat
Güllü Gül
Güllü Gül

In München ist nichts nur extrem schwül

Vor Monat
Moritz Mahnel
Moritz Mahnel

Die erste Welle war gar nix. Nicht der Rede wert.

Vor Monat
airstream58
airstream58

Offensichtlich sind wir hier im Osten in fast jeder Beziehung im A….! In L kein Regen in Sicht.

Vor Monat
Toffi
Toffi

Bedeutet das hier im Süden (Chiemgau) keine oder kaum Abkühlung durch Gewitter?

Vor Monat
Klara Himmel
Klara Himmel

Im oberbergischen Kreis gab es heftigen Starkregen! So einen Downburst will ich nicht noch einmal erleben!😰

Vor Monat
Alpha Centauri
Alpha Centauri

doch,her damit BITTE!!!!

Vor Monat
adelheid unbekannt
adelheid unbekannt

Bei uns " schwäbische alb " ist so schwül

Vor Monat
Brigitte Müller
Brigitte Müller

Wir haben seit Tagen eine geschlossene Chemtrayls Decke so das die warme Luft nicht nach oben abziehen kann .Alles gewollt und nicht von Natur .Kein Regen wenig Wind alles gemacht von Verbrecherhand .Da bin ich gespannt was heute kommt hier im Südwest ? ??? Künstliche Hitze !!!!

Vor Monat
Lorenz
Lorenz

Ah schön das du das durchschaut hast und andere Leute vor diesen unglaublich schlimmen Dingen warnst!

Vor Monat
Gregor Hoss
Gregor Hoss

Ha ha, verschoben. Puff, ganze Fronten haben sich einfach aufgelöst. Scheint Frau Holle's Märchenstunde. Wie kann eine so dichte Follow-up Prognose so falsche Resultate liefern, trotz der ganzen Rechenleistung? Die ganzen violetten Felder weg. Bei uns ist immer noch 36; aber wer sagt, dass es "reagiert". Die Luft wir einfach ausgetauscht und kühler. That's it. EInfach keine Berg - und Waldwanderungen, wo man innert 20 Minuten nicht in einen sicheren Unterstand kommt.

Vor Monat
Klaus M.
Klaus M.

Es war alles ganz normal. Wieder wurde total übertrieben.

Vor Monat
Gabi Zwiener
Gabi Zwiener

Hallöchen alle miteinander, Hallo Kai, hier im Erzgebirge gestern Abend und jetzt immer wieder bewölkt mit einzelnen starken Wind aber kein Regen, hoffe das es bei uns nicht vorbei huscht. Wünsche allen noch einen schönen stressfreien Sonntag Regen ja, Unwetter nein. 🍹🙋‍♀️💯

Vor Monat
Old Hollywood Fans
Old Hollywood Fans

Hier, Raum Euskirchen/NRW war kaum was los. Auch heute bisher den ganzen Tag Sonne.

Vor Monat
Heiko Zeiske
Heiko Zeiske

Bei mir in Norden nicht viel los gewesen nur bisschen Regen und Gewitter

Vor Monat
Silvia Brandt
Silvia Brandt

Danke !!!

Vor Monat
Du weisst es besser!
Du weisst es besser!

Deine erste Runde hatte es bei uns im südlichen Rheinland schon ganz schön in sich. Meine Frau bekam Angst bei den heftigen Fallböen.

Vor Monat
Thomas Funke
Thomas Funke

Mahlzeit

Vor Monat
Schneeflöckchen Cool
Schneeflöckchen Cool

In Köln gab es ein sehr starkes Gewitter. Da waren Blitze dabei die die Nacht für Sekunden taghell gemacht haben. Sehr beeindruckend war das.

Vor Monat
Cgn Gizmo
Cgn Gizmo

Ja das war wie eine freiluft Disco blitze im sek takt

Vor Monat
Manuela Werner
Manuela Werner

Kein Regen weiterhin in MV, dafür Hitze ohne Ende. Wir wässern den Garten, uns bleibt nichts anderes übrig.

Vor Monat
Andreas Koch
Andreas Koch

Richtig, in Vorpommern alles trocken

Vor Monat
Knut Heikel
Knut Heikel

Im Norden Nähe Bremen heut morgen nur Regen nach deutlicher Abkühlung schon gestern Abend.

Vor Monat
A. Voß
A. Voß

Nordöstlich von Hamburg ist tatsächlich ein bisschen was an Regen runtergekommen heute Morgen zwischen 7 und 9 Uhr 🙏. Zwar ‚nur‘ 7 Liter, aber besser als nichts 😉. Gewitter sind um uns herumgezogen….

Vor Monat
Wetter RAMBO
Wetter RAMBO

Teile des Rheinlandes hat es wohl richtig gut erwischt.

Vor Monat
Ally Prsl
Ally Prsl

Keine Sekunde ohne Blitze in andernach… nur wegen dem Regen ganzer Keller unter Wasser

Vor Monat
Igor
Igor

Du glaubst gar nich was hier in Koblenz los war die Nacht. Ich hab noch nie so ein Gewitter erlebt.

Vor Monat
Wintermädchen 1974
Wintermädchen 1974

Die Vorwarnungen haben für den Rhein-Sieg-Kreis gepasst. Danke. War heftig hier

Vor Monat
Emre Korkmaz
Emre Korkmaz

In Osnabrück hat es gestern Nacht kräftig gekracht es hat sehr viel geregnet

Vor Monat
Tybronn
Tybronn

Am Aartalsee im Lahn Dill Kreis gab es nur einen Schauer ohne Gewitter in richtung Dillenburg hat es die ganze Nacht gezuckt.

Vor Monat
Tina Poos
Tina Poos

Hier in Mönchengladbach hat es sich auch schön Abgekühlt..😎zum Glück ist die Hitze vorbei😎 Kai kommt nochmal so eine Hitzewelle im Juli oder August...schönen Sonntag 😎

Vor Monat
Tina Poos
Tina Poos

@Ronny stimmt..reicht auch..nachts nur 13 Grad..dann kann man wenigstens richtig durch schlafen..und den Tieren geht es dann auch gut. .meine 2 Katzen 🐱haben gelitten

Vor Monat
Ronny
Ronny

@Tina Poos und mir langen sogar nur 23 grad und angenehme Nächte. Ich brauch das ganze hier auch nicht noch mal. Ganz ganz sicher nicht :)

Vor Monat
Tina Poos
Tina Poos

@Ronny dann warten wir mal ab...brauche solche Hitze nicht mehr..angenehme 25 Grad mit Wind reicht hier föllig aus😎

Vor Monat
Ronny
Ronny

@Tina Poos er hat aber auch vor nicht allzu langer Zeit gesagt 1. Das diesen Sommer keine Hitzewellen kommen, nur kurze Hitzepeaks = falsch 2. Vor Sonnenwende keine Hitze kommt = war auch falsch 3. Als andere meterolgen eine Hitzewelle angekündigt hatten sagte er es kommt keine Hitze = auch falsch 4. Es sollte dann doch nur ein kurzer Hitzepeak sein = auch wieder falsch.. Bitte nicht immer alles zu 100 Prozent glauben was er so sagt. Niemand kann sagen ob wir sowas nicht dieses Jahr nicht noch mal bekommen, auch ein Herr Zorn nicht. Möglich ist es, wie die letzten Sommer gezeigt haben.

Vor Monat
Tina Poos
Tina Poos

@Ronny er hat aber vor 2 Tagen gesagt,das so eine Hitze wie wir sie jetzt hatten, nicht mehr bekommen 😎lg

Vor Monat
Wettergott -Darf ich mich vorstellen?
Wettergott -Darf ich mich vorstellen?

In Paderborn brauchte man kein Licht mehr einschalten. Dauerblitze und heftiger Regen ☔

Vor Monat
Wetter fröschchen
Wetter fröschchen

Krass was bei uns im Rheintal los war. Dank der frühzeitigen Warnung konnte man sich drauf einstellen und wir haben alles im Garten gesichert gehabt. 👍

Vor Monat
Sascha Sash
Sascha Sash

Kein Gewitter weit und breit…

Vor Monat
Ananas Doktor
Ananas Doktor

1. Gewitterunde hat bei mir keinen Regen oder Gewitter gebraucht, es ist viel zu trocken in 74182 Obersulm.

Vor Monat
Timo Baumann
Timo Baumann

Im Ruhrgebiet war richtig was los letzte Nacht! Die Vorwarnugen passten also.

Vor Monat
tragedo
tragedo

in dortmung...nicht der rede wert!🙈

Vor Monat
Maik Hofmann
Maik Hofmann

Die Natur freut sich. Bei dem Unwetter kam richtig gut Niederschlag zusammen. Danke für deine Warnung im Voraus

Vor Monat
Room 360
Room 360

Diese Wettervorhersage ist schon wieder veraltet. Die Unwetterfront ist heute Sonntag Morgen bei Sonnenaufgang durchgezogen. Jetzt um 10:45 Uhr ist nix mehr von Regen zu sehen.

Vor Monat
Nicci Heise
Nicci Heise

Doch kein monsterding im Westen gewesen !!!!:(

Vor Monat
Anna Hoffmann
Anna Hoffmann

Zum Glück!!!

Vor Monat

Nächster

So schlimm wird die Pflegekrise

17:45

So schlimm wird die Pflegekrise

maiLab

Aufrufe 277 982

If you flinch you lose! #shorts

0:12

If you flinch you lose! #shorts

Funk Bros

Aufrufe 640 160

Bayer 04 Leverkusen 🆚 FC Utrecht 1:5 | Testspiel | Re-Live

2:17:42

PURRFECT STORM (Pupsitting: Part 3)

3:48

PURRFECT STORM (Pupsitting: Part 3)

Simon's Cat

Aufrufe 117 690

FIFA 22 | Official Gameplay Trailer

3:48

FIFA 22 | Official Gameplay Trailer

EA SPORTS FIFA

Aufrufe 1 028 730

Tornado: Unwetter wütet im Oberland!

2:06

Tornado: Unwetter wütet im Oberland!

münchen.tv

Aufrufe 108 171