Unterordnung - Training mit American Pitbull Terrier Amalia

  • Am Vor 2 years

    VitomaliaVitomalia

    Dauer: 16:01

    Unterordnungs Training mit American Pitbull Terrier Amalia
    ► Unsere Camera: amzn.to/2prjVL7
    ► Unser Objektiv: amzn.to/2G4rGB3
    Vitomalia.com im Web
    ► Homepage: goo.gl/Q1Ey5Y
    ► Online Welpenerziehung: goo.gl/PoeZKy
    ► Online Junghundtraining: goo.gl/AdeEgb
    ► Online Hundetraining: goo.gl/kUyuc8
    ► PackFinder: goo.gl/Jirvc2
    ► Online Shop: goo.gl/4hjLjd
    ► Kostenlos Registrieren: goo.gl/1mMD5o
    ► Facebook: goo.gl/8NHUVG
    ► Instagram: goo.gl/v4kKDJ

erwin z
erwin z

heftig heftig heftig. gute kontrolle. wir arbeiten daran... : )-) allein schon "fuss" und "fass" zu verwenden, wenn sie grad ihr spielzeug gezeigt kriegt...und abbruchsignale..... respect.

Vor 12 Tage
Eddi KS
Eddi KS

Ich möchte mir ein Pitbull Welpen holen, ich habe noch nie ein Hund gehabt, wie lerne ich das der Hund stubenrein wird, oder gar das ich ihm ich signalisiere das ich der Chef bin. Vor allem wenn es ein Kampfhund ist muss man sehr genau sein damit. Bitte um Hilfe in den Kommentaren.. Lg

Vor Monat
Vitomalia
Vitomalia

Findest alles hier: https://vitomalia.com/online-dog-training/

Vor Monat
taxiflay
taxiflay

Ab wann darf die Welpen trainieren???

Vor Monat
iStybex
iStybex

Ich will auch mein Hund erziehen mein Hund würde am Vor parr Tagen vom andern Hund am Auge gebissen und sie rennt immer weg weil sie niemanden Traut sie hat Angst aber wir bauen Kontakt auf es klappt

Vor 2 Monate
Anonym Daim
Anonym Daim

WAS IST LOS MIT DEM TON ?

Vor 4 Monate
954826 954687
954826 954687

Dürfen wir was abschauen für eigene Hunde?

Vor 4 Monate
Vitomalia
Vitomalia

Ja!

Vor 4 Monate
Ursula Ackermann
Ursula Ackermann

Eure Hunde sind einfach super Erzogen.

Vor 7 Monate
MrPsycho807
MrPsycho807

Also dafür muss man nicht wirklich einen Kurs belegen. Wenn man sich für sein Tier interessiert sollte das doch Selbstverständlichkeit sein. Das hat nur was mit Konsequenzen und klarem trainieren zu tun. Wie ich finde.(kein hate) Wie sieht es mit Ablenkung aus alltägliche Reize bzw andere Hunde?

Vor 7 Monate
Micki Hartmännchen
Micki Hartmännchen

Ich find euch so toll, gerade weil es nicht perfekt ist und zeigt wie das Training wirklich ist. Immer besser mit Hunden die auch noch nicht perfekt sind...Weil diejenigen die Hilfe suchen, so wie ich, haben ja meist Hunde die das noch gar nicht können und da hilft mir ein Hund im Video der das perfekt kann nicht viel weiter.Macht weiter so..Ich find euch echt klasse.

Vor 8 Monate
FrauAphro
FrauAphro

Super. Ein Kommando durch ein anderes zu überlagern, habe ich so noch nie gesehen. Denn irgendwann ist man mit seinen Super-Leckerchen am Ende. Am schönsten ist, dass es nach dem Abbruch weiter geht und der Hund zum Schluss gewinnen darf. Ich habe nun hin und her überlegt. Will ich einen Hund, bei dem tiefenentspannt alles abprallt. Oder lasse ich diese Ausgelassenheit zu, die zum Wesen meiner Hunde passt, denen auch manchmal die Souveränität fehlt und die ängstlich sind.

Vor 9 Monate
Free Driver
Free Driver

8:49 oha wie gut 👍🏼😍

Vor 10 Monate
Victoria Mandy Data
Victoria Mandy Data

Kann Amalia auch "steh"?

Vor 11 Monate
Elisse
Elisse

Spiel mal bitte bei einer tv Sendung mit

Vor 11 Monate
lol Organ Janot
lol Organ Janot

Was tun wen mein hund zu verspielt ist und er die ganze Zeit nur um mich herrumspringt und sowas?

Vor 11 Monate
Isabel Henkelmann
Isabel Henkelmann

Da muss der Hund zur Ruhe kommen, bevor du anfängst zu trainieren. Auch das zur Ruhe kommen muss der Hund natürlich vorher lernen. Ich würde es an deiner Stelle so probieren, dass du dich mit deinem Hund an einen ruhigen Ort begibst und dort einfach stehen bleibst. Du solltest dich so auf die Leine stellen, dass der Hund mit lockerer Leine neben dir stehen, aber nicht um dich rumspringen könnte. Dann solltest du ihn größtenteils ignorieren. Die meisten Hunde kommen so nach einer Weile gut zur Ruhe und wenn man es regelmäßig wierderholt, funktioniert es auch viel schneller bzw. auch in einer unruhigen Umgebung. Dabei ist ganz wichtig, dass du selber ruhig bist. Du kannst deinen Hund auch loben, wenn er sich beruhigt hat, aber eben ruhig. Sollte das überhaupt nicht funktionieren, würde ich mich hinsetzen und den Hund zu mir ranholen. Dann würde ich ihn bei mir mit meinen Händen "fixieren". Dabei tut man dem Hund auf keinen Fall weh. Man sorgt einfach dafür, dass er bei einem bleibt. Wenn man merkt, dass der Hund sich nicht mehr gegen die Fixierung sträubt, lockert man den Griff und beginnt den Hund zu kraulen, so, dass die Hand immer noch eine Begrenzung gibt, bzw. schnell wieder fixieren kann, sollte der Hund weg wollen. Das Kraulen beruhigt den Hund, trotzdem kann es 10 Minuten oder mehr dauern, bis der Hund wirklich ruhig ist. Aber auch hier gilt wieder: wenn man es öfter macht, geht es schneller und an unruhigeren Orten. Du kannst auch irgendwann das Fixieren etc. weglassen und mit der ersten Methode arbeiten. Jetzt habe ich fasst was vergessen! Bring schon vor dem Spaziergang Ruhe rein. Viele Hunde drehen z.B. schon hoch, sobald ihnen das Halsband umgelegt wird. Das kann man ganz schnell wieder abtrainieren, in dem man dem Hund häufig das Halsband umlegt und nichts geschehen lässt. D.h. Halsband an, Halsband wieder ab. Halsband an, Kaffee trinken, Halsband wieder ab usw. Einige drehen auch hoch, sobald sie im Auto sind. Hier eben ins Auto rein, aus dem Auto raus. Andere drehen an der Gartenpforte, beim Schuhe anziehen oder sonstwo hoch. Da musst man dann genau beobachten, wo der eigene Hund es tut und dann da mit dieser beschriebenen Methode ansetzt. Ich hoffe das ist hilfreich und verständlich. Solltest du irgendwas nicht verstanden haben, frag ruhig nochmal nach.

Vor 11 Monate
Kenan Türkan
Kenan Türkan

toll wirklich

Vor year
brombeerkralle
brombeerkralle

Also unsere 'normalen/kleinen/ täglichen Gassirunden sind super.erstmal ein Weg wo mein Hund lösen kann langsam und die Gassigeher sich unterhalten,und dann kommt eine Große Wiese (ohne Straße)wo wir uns mit dem Hund beschäftigen unter anderem sowas :-)Da hat er auch oft seine verrückten 5 min😂

Vor year
Mosbacher Lillyana
Mosbacher Lillyana

Viel dank. Bravo🙏🙏🙏❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor year
Gordon Taylor
Gordon Taylor

Amalia ein hübscher Name für Hunde😚!

Vor year
Christoph l.
Christoph l.

Hammer wie dein Hund hört. Riesen Respekt!

Vor year
Jules B
Jules B

Mega cooles Video👌👍💖

Vor year
Donutfresser
Donutfresser

Und waa tuhe ich wenn mein Hund mich nicht anschaut ?

Vor year
Vitomalia
Vitomalia

Blickkontakt üben

Vor year
Elite Family
Elite Family

Die Impulskontrolle bei 8:30 war wirklich gut! Aber warum klemmt sie ihre Rute (inbesondere am Anfang) so stark ein?

Vor year
Isabel Henkelmann
Isabel Henkelmann

Ich vermute, weil ihr kalt ist

Vor 11 Monate
Roenzi
Roenzi

wow respekt vor eurer arbeit.

Vor year
Eyjana
Eyjana

Großartiger Hund! Bin echt beeindruckt!

Vor year
OCEAN WAVS
OCEAN WAVS

die leckerlis sind selbst für menschen nicht wirklich gesund. man merkt das du deine hunde liebst deswegen würde ich dir von sowas wie wurst immer abraten.

Vor year
Tim Ringer
Tim Ringer

Stimmt lieber n Stück Zwiebel oder? :D

Vor year
Atelier Kunstkreis
Atelier Kunstkreis

Ach wie Amalia Lui immer ansieht am Anfang...ahhwwww wie süss!

Vor year
Alexander Graf von Rothenstein
Alexander Graf von Rothenstein

Unser Boxer hat IPO 3 und ich habe noch nie auf irgendeinem Hundeplatz das Kommando Fass gehört. Das hat man vielleicht noch in den 80er Jahren gesagt, heutzutage sagt man voran, oder pack, aber mit Sicherheit nicht fass. 😉

Vor year
Laim 25
Laim 25

Alexander Graf von Rothenstein nicht jeder Hund ist gleich und was spielt es denn für eine Rolle welches Kommando hauptsache der Hund versteht es

Vor 7 Monate
Alexander Graf von Rothenstein
Alexander Graf von Rothenstein

@Vitomalia Du vergißt dabei, daß der Hund nur einen Befehl vernünftig verinnerlichen kann und ich kenne niemanden, der heutzutage noch seinem Hund das Kommando Fass beibringt. Aber jeder halt so, wie er mag. Ich empfinde es halt als ungewöhnlich, auch wenn es Dir wurscht ist, um es mit Deinen Worten auszudrücken. Ich wünsche einen angenehmen Wochenstart.

Vor year
Vitomalia
Vitomalia

Und was macht es es für ein Unterschied? Beisst der Hund fester, wenn du Pack sagst? Schau dir bitte unsere Video an unter anderem auch dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=uCEdGTcP6cs&t=

Vor year
Andre 22
Andre 22

Hallo unser Hund (Junghund) beißt/schnappt manchmal auch obwohl kein Spielzeug dazwischen ist obwohl wir es direkt dann abbrechen usw wann könnt ihr mir da raten ?

Vor year
Maya Mroz
Maya Mroz

Hab meine Prinzessin mit 18 Monate bekommen.Und Respekt an die Hündin!

Vor year
Vitomalia
Vitomalia

Dankeschön

Vor year
Maya Mroz
Maya Mroz

Körper Sprache bitte

Vor year
Maya Mroz
Maya Mroz

Warum zieht sie ne Schwanz ein

Vor year
Vitomalia
Vitomalia

Amalia macht das oft bei Unsicherheit oder wenn ihr Kalt ist.

Vor year
Locke Eee
Locke Eee

Wie lang ist die schleppleine?

Vor year
Locke Eee
Locke Eee

Wie lang ist die schleppleine?

Vor year
NichtVerfügbar 2005
NichtVerfügbar 2005

Boah als ich das gesehnt habe ist mir der Atem stehen geblieben

Vor year
Evy Schlak
Evy Schlak

Wow ich finde es beeindruckend zu sehen wie gut und schnell amalia von ihrer beute ab lässt doch ich frage mich ob ich das als frau auch schaffen würde so mit ihr zu spielen pitbulls haben halt viel kraft bei den labis von meinen eltern habe ich genug kraft doch hätte ich auch kraft einen pitbull zu halten 🤔

Vor year
Gabriel Sandrock
Gabriel Sandrock

Ja das glaub ich schon In meiner jugend hatte ich einen rottweiler und bin auch öfters mit ihm alleine Gassi gegangen und der hat auch manchmal gezogen wie ein ackergaul wenn er einen Hasen gesehen hat aber das hat Nicht soviel Mut Kraft zu tun sondern mehr mit Kontrolle ( und für die die denken das ich als jugendlicher keinen Hund führen dürfte in BW ist er ein normaler Hund )

Vor 4 Monate
thealdort sena
thealdort sena

ich mag sie total

Vor 2 years
Cup_21_cake
Cup_21_cake

Was macht ihr wenn ihr arbeiten geht?

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Wir haben unsere Arbeit den Hunden angepasst! Homeoffice/oder in der Mittagspause heim oder Hunde mitnehmen

Vor 2 years
OnlyNastja
OnlyNastja

Was mache ich wenn der Hund auf lekerlis nicht reagiert?

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Alternativen suchen! zB Spielzeug etc

Vor 2 years
mr green
mr green

Hey im Grunde ganz gut aber was soll das bleib nach dem Sitz das ist absolut unnötig Sitz ist Sitz da braucht es kein bleib da der Befehl Sitz ja schon zählt und falls du mal Prüfungen machen willst darfst das bleib auch nicht benutzen genau so dein fass darfst du in Prüfungen auch nicht benutzen da ist der Standart Pack ist jetzt nicht böse gemeint nur als kleine info

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Das was du da sagst ist nicht ganz richtig. Bezüglich des Bleib, wissen wir es dass wärend der Prüfung sowas nicht als Kommando zählt und „verboten“ ist. Aber zum alAufbauen ist es Gang und Gäbe sowas auch als Kommando zu kennen, sobald der Hund auch weiss was es bedeutet. Was das Fass angeht, das ist nicht richtig. Wir kennen einige im Hundesport und beschäftigen uns auch intensiver damit. Was du genau sagst ist scheiss egal, solang der Hund das macht was von ihm erwartet wird. Da kannst du Fass, Attacke usw benutzen. Und für den Hund macht es auch kein Unterschied welches Wort du benutzt. Wenn er auf ein bestimmtes Wort konditioniert worden ist zu beissen, dann wird er mit allen Kommandos gleich fest beissen. Ob es jetzt wirklich irgendeine offizielle Regel vom VDH oder FCI gibt, wissen wir nicht aber da wir keine Prüfungen machen möchten und wir im Video auch sagen dass diese Übungen NICHT prüfungsorientiert sind, ist es uns egal was wir für Kommandos wann geben oder welche Wörter wir benutzen. Und ist wichtig, dass unsere Hunde ein Grundgehorsam besitzen und das haben sie auch. Und das ohne irgendwelche Prüfungsrichtlinien. Für jemanden, der wirklich Hundesport machen möchte, muss er sich mit Sicherheit auch an bestimmte Regeln halten. Bei uns ist es aber nicht der Fall.

Vor 2 years
Hanna Fischer
Hanna Fischer

Wie lange ist die Schleppleine, die ihr verwendet?

Vor 2 years
Unknown unknown
Unknown unknown

Can anyone help me ? Is there a way I can own an American Pitbull Terrier in the uk ?

Vor 2 years
Lu
Lu

Wie bringe ich meinem welpen die Grund Kommandos gut bei ? Habt ihr dazu vieleicht ein Video:)

Vor 2 years
Ingo
Ingo

Hallo Habe gerade deinen Kanal entdeckt. Sehr tolles Video.Gefällt mir. Vor allem erklärst du alles sehr gut.Ist für alle Hunde geeignet und hilft einem weiter. Klasse,weiter so und noch viel spass ,dir und deinem Hund. Gruß Ingo

Vor 2 years
Maya Mroz
Maya Mroz

Sorry hab den Kanal gerade gesehen und bin echt enttäuscht!

Vor year
Vitomalia
Vitomalia

Hallo Ingo, das freut uns sehr! Wir wünschen dir weiterhin viel spaß mit unseren Videos

Vor 2 years
Grabonator86
Grabonator86

Wunderschöner Hund!

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Dankeschön!

Vor 2 years
Artis pacu
Artis pacu

Hammer Videos

Vor 2 years
raptor 1989
raptor 1989

Klasse Video! Auch der Stil des Videos ist großartig ruhig und sauber gehalten. Damit müsstet ihr eigentlich viel mehr in die Öffentlichkeit rücken um den Menschen zu zeigen wie toll diese Hunde sind. Auch das Training finde ich super und man sieht deutlich wie ausgeglichen Amalia ist. Weiter so👍

Vor 2 years
A B
A B

Wenn keine Leckerlis vorhanden mal sind? Halte nix davon der Hund muss auch so hören

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Die Leckerlis werden später ersetzt. Klar muss er auch ohne hören aber um den Hund bestimmte Übungen beizubringen muss man am Anfang damit arbeiten und später dann absetzen bzw ersetzen, sobald die Übung richtig durchgeführt wird.

Vor 2 years
Jules Finchen
Jules Finchen

Wisst ihr eigentlich, dass es verboten ist einen Hund abzurichten? (Ein Befehl zum beißen beibringen)

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Wirklich? Hast du einen Paragraphen für uns?Und noch was, wer richtet denn seinen Hund ab?

Vor 2 years
J P
J P

Wunderschöner Hund, könnte dem Tier mit meiner Behinderung leider nicht gerecht werden, aber ist natürlich schon ein Traum so ein Hund !

Vor 2 years
Kev p
Kev p

Cooler hund komische klamotten ...

Vor 2 years
dennis fabers
dennis fabers

Sinnloser Kommentar

Vor year
Vitomalia
Vitomalia

Aber darum geht es ja hier nicht. Wir sind kein Fashion Kanal ;)

Vor 2 years
VariantC5
VariantC5

Ich will nichts an eurer Unterordnung kritisieren aber ich habe gelernt das man den Hund nicht aus dem Sitz ins hier ruft und nicht bleib sagt sondern das es nur ein klares Kommando geben darf „soll“

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Wir sagen auch am Anfang des Videos dass es kein Training für Hundesport ist sondern ein Privates Training. Warum soll der Hund nicht vom Sitz ins hier gebracht werden? Hundesport ist nur das erlernen eine Choreographie bzw das erlernen einer bestimmten Bewegungsreihenfolge, das ist auch der einzige Grund wieso man bestimmte Reihenfolgen oder Kommandos nicht machen darf.

Vor 2 years
VariantC5
VariantC5

Also als klares Kommando Sitz oder halt Platz

Vor 2 years
aanisa
aanisa

Mega Video DANKE🙏

Vor 2 years
Vanessas Diary
Vanessas Diary

welche Fleischwurst ist das genau? 🤔

Vor 2 years
Nicole Tobollik
Nicole Tobollik

Bin gerade auf deinen Channel gestoßen und super begeistert! Ich finde es klasse wie du mit der Kleinen trainierst und zeigst was sie drauf hat. Leider sind Rassen wie Amalis immernoch in der Gesellschaft verpönt und leider werden sie es wahrscheinlich auch immer bleiben. Dabei wird nie bedacht was für tolle Hunde mit super Charaktereigenschaften das eigentlich sind -.- ganz großes Like von mir ❤

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Hallo Nicole, vielen lieben dank für deine lieben Worte!

Vor 2 years
LEGO FILMS minifiguren hulder
LEGO FILMS minifiguren hulder

Und wenn ein hund sitzen bleiben soll dann sagt man nur sitz das muss verständlich für den hund sein und man sollte auch nicht fuß sitz hier bleib...schnell hingereinander sagen sonst wird der hund verwirrt

Vor 2 years
LEGO FILMS minifiguren hulder
LEGO FILMS minifiguren hulder

Man macht generell keine unterordnung am geschirr und ninmt keine schleppleine das darf man bei der begleithunde prüfung auch nicht machen

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Wir machen keine Begleitprüfung! Das wir explizit genannt

Vor 2 years
justborntodie a
justborntodie a

Tolles Video 😊sie ist Zucker süß 😍 wo habt ihr denn die Schleppleine und den Beißarm her?🤔

Vor 2 years
Ines Feli Nemetschek
Ines Feli Nemetschek

Hallo. Eure Videos sind sehr interessant. Das Barfen ist für mich gerade in den Vordergrund gerutscht da meine Feli ( Staff Boxer Mix) immer wiederkehrende Krankheiten hat. Auch das Video mit der kurz angeschnittenen Läufigkeit macht mir gerade zu schaffen. Ihr habt erwähnt das wenn man Mädels kastriert sie aggressiver werden. Davon hatte ich bis jetzt nichts gewusst...ganz im Gegenteil ich dachte sie würde etwas ruhiger und toleranter gegenüber ihren Artgenossen. Woher habt ihr dieses Wissen das sie aggressiver wird? Meine Tierärztin sagte nichts davon.

Vor 2 years
Ines Feli Nemetschek
Ines Feli Nemetschek

Feli ist jetzt 7 Jahre und kommt aus Rumänien. Ich habe sie jetzt seid 4 Monaten. Es hieß das sie kastriert ist aber dem ist nicht so. Sie ist seid 13 Tagen läufig. Sie reagiert des öfteren auf andere Hunde etwas extrem weswegen ich mir zur Zeit Gedanken mache ob ich sie kastrieren lassen sollte. Sie hat wärend der läufigkeit viel Stress und in der letzten Woche 2 Kilo abgenommen. Sie hat vor 2 Jahren 2 Mädels geboren. Schwere Entscheidung ....finde ich.

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Hey du, das Barfen wäre sicherlich eine gute Möglichkeit. Dass Weibchen nach der Kastration aggressiver werden stimmt nicht generell. Wenn die Kastration noch vor der Läufigkeit stattfindet ist das Risiko geringer aber wir sprechen davon, dass Amalia schon mehrere Läufigkeiten hatte und da besteht in der Tat das Risiko einer erhöhten Aggression und das möchten wir nicht eingehen, da Amalia sowieso schon zur Unverträglichkeit tendiert. Wir hoffen, es ist dir jetzt etwas klarer geworden

Vor 2 years
Saskia-Sally Ludolphi
Saskia-Sally Ludolphi

Amalia hört schon besser als manch ein Polizeihund :) weiter so👍 es muss mehr Menschen wie dich geben 👍

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Danke, das freut uns

Vor 2 years
Laura beautygirl
Laura beautygirl

Also ich höre dich gut.ich finde du bist eine tolle Besitzer und nicht wie die manche .Daumen hoch

Vor 2 years
Elias Böck
Elias Böck

wie alt ist dein hund ?

Vor 2 years
Kedai Ever
Kedai Ever

Ich wünsche mir schon seit langem einen Pitbull u Am Staff. Könntet ihr mir sagen wo ihr die beiden her habt? Mann muss ja sehr darauf achten wo man sie her holt. Welche Auflagen man braucht weiss ich. Habe mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt. Studiere momentan sogar Tierpsychologie danach wahrscheinlich Weiterbildung zum Trainer. Habe viel Erfahrung mit Hunden. Habe selbst einen Hund und hatte zur Pflege einen Aggresiven Malinois(Belgischer Schäferhund). Dem es inzwischen sehr gut geht viel trainiert mir ihm und alles getan. Wollte es nur gesagt haben es ist ja wichtig gerade bei Starken Rassen das man weiss was man tut. Glg.

Vor 2 years
manofglass _
manofglass _

Es wäre interessant zu sehen wie Paulina mit Vito trainiert :)

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Vito trainiert nicht 😂 der ist ziemlich faul. Angefangen hat es, als wir ihm damals den Kastrationschip einsetzen mussten und seit dem ist der Terrier leider etwas erloschen in ihm. Er ist sehr schwer zu motivieren somit ist eine klassische Unterordnung kaum möglich

Vor 2 years
Ella T
Ella T

So ist meine Hündin auch! Du machst das fantastisch. Ich bin genauso. Ruhig, liebevoll und dennoch konsequent

Vor 2 years
Reni Ekirlu
Reni Ekirlu

Ihr solltet es beruflich machen. Ihr macht alles richtig

Vor 2 years
Manuel M.
Manuel M.

Was haltet Ihr von einem Rasseportrait für den (english) Staffordshire Bullterier? Meine SBT Hündin ist in Berlin kein Listenhund!

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Wir sind gerade dabei :-)

Vor 2 years
Patriciaa 1992
Patriciaa 1992

Diese Hündin scheint perfekt zu sein .. ♥️ wunderschön und gehorsam ist sie.

Vor 2 years
Felix1
Felix1

Ich hab nen Labrador und der entspricht vollkommen dem Cliche eines verfressenen Labradors. Bei ihm reicht es, wenn ich einfach das normale Futter als Leckerlie gebe xD

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Oh ja, da muss man aufpassen

Vor 2 years
Ralf Pecher
Ralf Pecher

Tolles Video und kann ich viel von gebrauchen :)

Vor 2 years
Machetez Lui
Machetez Lui

Wo sind die Muskeln sieht aus wie nen krempel. Kann euch gerne mal einen richtig ausgebildeten Hund zeigen der auch Körper hat.....

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Schön für dich, aber kein Interesse an irgenwelchen Möchtegern „Pitbulls“ wie Hulk und Co. Es gibt genug Menschen die keine Ahnung haben von dieser Rasse und reden gebau so ein Mist wie du.

Vor 2 years
419xMarcelx419
419xMarcelx419

Hey mir gefallen deine Videos sag mal könnte man dich mal persönlich kontaktieren? Sich mal ein paar Tipps abholen ? Wäre super wenn das geht. Grüße

Vor 2 years
419xMarcelx419
419xMarcelx419

Super hab euch eine E-Mail Geschick :-)

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Einfach bei Facebook schreiben oder eine Email.

Vor 2 years
xontay
xontay

Das Video ist super, aber deine Hose ist eine Katastrophe!

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Geschmacksache ;-)

Vor 2 years
MAVZENGIN MAVZENGIN
MAVZENGIN MAVZENGIN

Moin hast mal Lust zusammen ein Unterordnungs Video zu drehen Hab ein Rottweiler rüde 6 Monate alt Und arbeiten auch zusammen auf diesem Weg

Vor 2 years
Letsplaytime 240
Letsplaytime 240

Cooler Merch dierekt gekauft 👍🏻

Vor 2 years
xxx xxx
xxx xxx

Du bist ein super Trainer . Schade das wir hier in Bayern keine pit bulls halten dürfen. Du bist ein super Vorbild für pit bulls und durch deine Arbeit finde ich haben die Hunde dann auch einen besseren Ruf

Vor 2 years
lilly
lilly

Kann man diese Techniken auch mit einem Hund trainieren der schon ausgewachsen ist? (Meine Labrador-Schnauzer Mischling ist 6)

Vor 2 years
lilly
lilly

Vitomalia Ich dachte, weil meine Hündin schon erwachsen ist...😅

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Warum nicht?

Vor 2 years
MAVZENGIN MAVZENGIN
MAVZENGIN MAVZENGIN

Tolle Arbeit Klicker einbauen wäre mal eine idee Das Kommando Fass ist freundlicher als das Kommando FUSS Tausch mal 😊

Vor 2 years
MAVZENGIN MAVZENGIN
MAVZENGIN MAVZENGIN

Keine Arme keine Schokolade

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Wenn ich dass mache, dann habe ich keinen Arm mehr ;-)

Vor 2 years
Ebu 8640
Ebu 8640

macht weiter so ihr seid die besten ❤🐕

Vor 2 years
Gi rl
Gi rl

mal wieder tolles Video!!(:

Vor 2 years
Kayothebest
Kayothebest

Vorerst es ist eure Entscheidung wie ihr es macht... aber ich habe es so gelernt das man Hunde nur aus dem Platz abruft, und wenn sie sitzt dann kannst du auch mal zurück gehen und einmal um sie herum laufen das sie dann links neben dir sitzt. Habe ich in der Hundeschule gelernt und es ist garnicht böse gemeint, ich finde es toll wie sie es schon macht auch mit dem Spiel Abbruch, das werde ich auch mal versuchen.☺️

Vor 2 years
1.FCK ́ lautern
1.FCK ́ lautern

Wie alt sind die beiden ?🐶🐶

Vor 2 years
1.FCK ́ lautern
1.FCK ́ lautern

Vitomalia Danke das ihr mir geantwortet habt 😉. ich wünsche mir einen bullterrier. zum Glück ist die Hunderassen in Rheinland-Pfalz nicht verboten . mein Vater hatte schon 3 bullterrier. doch der letzte ist vor 13 Jahren gestorben . kurz nach meiner Geburt doch meine Mama will keinen naja ich hoffe ich und mein Vater können sie noch davon überzeugen.eas haltet ihr von einem bullterrier.

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Amalia wird 2 und Vito 3

Vor 2 years
Gadget Nerd
Gadget Nerd

Ihr seid super, diese "rassen" sind so voruteilbehaftet und das kotzt mich unwarscheinlich an. Ihr zeigt wie treu und elegant diese tiere sind. Macht weier so....

Vor 2 years
thesolutionisazadi
thesolutionisazadi

Möchte mir einen Pitbull kaufen und bin gerade dabei mich über jede Kleinigkeit schlau zu machen. Sehr informative Videos habt ihr hier - danke dafür. Allerdings gefällt mir das Fass-Spiel überhaupt nicht, habe aber mehrfach gelesen, dass diese Rasse das einfach als Ausgleich braucht. Stimmt das wirklich? Ich möchte einfach nicht, dass mein Hund überhaupt auf die Idee kommt auch nur im Spiel zu beißen...

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Dann ist ein American Pitbull Terrier & co nicht die richtige Entscheidung für dich.

Vor 2 years
Nils L.
Nils L.

was ist das für eine hose?!

Vor 2 years
Hawa C
Hawa C

Cooles video👍🏻

Vor 2 years
frank thetank
frank thetank

Hallo großer hab mal ne frage. Ab wann hast du angefangen mit ihr zu trainieren ? Lg aus berlin

Vor 2 years
Leon Profi
Leon Profi

frank thetank so früh wie möglich ich habe schon bei 8 Wochen angefangen

Vor year
DoggoFromNotWater
DoggoFromNotWater

Hallo lieber Lui und liebe Paulina👋🏻!, Ich bin mit Hunden aufgewachsen und sie begleiten mich seitdem ich 3 bin... nun möchte ich mir einen American pitbull terrier holen, aber finde keinen guten Züchter. Nun zu meiner Frage : Kennt ihr eventuell welche? Vito und amalia sehen wirklich top aus ! Bitte um eine Antwort, Mit freundlichen Grüßen 😜😁

Vor 2 years
holy shit
holy shit

Es gibt für pitbull keine anerkannten züchter weil es keine "rasse" ist bzw nicht als rasse anerkannt wurde. Schau mal nach amstaff-züchter

Vor 3 Monate
Dani Omar
Dani Omar

Woher ist der beissarm?

Vor 2 years
Eckbert Baumrinde
Eckbert Baumrinde

Ein Rassenportrait über den American Bulldog ( Standart Typ ) wäre echt cool, da diese Rasse in Deutschland ebenfalls einen sehr schlechten Ruf hat jedoch ein so freundlich und ruhiger Hund ist.. :)

Vor 2 years
DyenYT
DyenYT

13:58 Denkt der Hund nicht dabei das er auf den "Angreifer" hören soll?

Vor 2 years
Eric Cartman
Eric Cartman

Es geht nicht um einen "Angriff" und der Hund empfindet es auch nicht so. Amalia will nicht den Menschen beißen, sie will ihr Spielzeug haben. Wenn jemand anderes "Fass" sagen würde, würde sie ihren Besitzer also nicht beißen, es sei denn er trägt gerade den Beißarm oder ein anderes Spielzeug, dann würde sie wohl in den Beißarm oder das andere Spielzeug beißen. Ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist... Der Beißarm ist auch nur ein Spielzeug (Beuteobjekt) mehr nicht.

Vor 2 years
DyenYT
DyenYT

Wenn der "Angreifer" zu dem Hund sagt "Fass" würde er dann auch sein Besitzer beißen?

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Das was wir im Video zeigen ist kein Angriff auf den Menschen, sondern auf die Beute. Dieses Training könnte jeder mit Ihr machen und wenn der Mensch "aus" sagt, dann hört sie auch auf.

Vor 2 years
Giulia Bo
Giulia Bo

Könnt ihr das erste mal Schnee mit Amalia Filmen ? Wie mit vito früher ? :)

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Für Amalia ist es bereits der 2. Schnee :)

Vor 2 years
Linda Megias Guerrero
Linda Megias Guerrero

Ich finde euch gut. Ich empfehle euch immer gerne weiter da ihr es für Leihe gut erklärt.

Vor 2 years
Flanir Yerjami
Flanir Yerjami

Maul

Vor year
Vitomalia
Vitomalia

Dankeschön Linda :-)

Vor 2 years
Alexandra C
Alexandra C

Was für eine Schulterhöhe haben die beiden ? 😇

Vor 2 years
DAYDAY CSGO
DAYDAY CSGO

danke für das tolle video immer wider hilfreich :) wie ich immer auf ein neus video warte haha

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Dankeschön! Wir freuen uns wenn wir weiter helfen können.

Vor 2 years
Meine zwergenbande
Meine zwergenbande

Könnt ihr so ein Video auch mal mit vito machen ld

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

das werden wir in Zukunft auch machen :-)

Vor 2 years
Meine zwergenbande
Meine zwergenbande

Sehr gutes Video das ist einfach toll und lehrreich

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Dankeschön

Vor 2 years
Connor Lukosch
Connor Lukosch

Wird Augenkontakt nicht für Respekt gehalten das der Hund Respekt hat wen der dich nicht anschaud

Vor 2 years
Banji Banji
Banji Banji

Ich wurde mich mega freuen wenn ihr die Rasse ,,Boxer" vorstellen würden. Tolles Video 🐶🐕💙

Vor 2 years
Mercy Mercy
Mercy Mercy

Soll ein Hund mich nach dem Kommando „Fuß“ durchgehend angucken und auf mich fixiert sein oder nicht?

Vor 2 years
Mercy Mercy
Mercy Mercy

Vitomalia Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort:)

Vor 2 years
Vitomalia
Vitomalia

Für die IPO muss er Blickkontakt haben. Bei uns ist das „Fuss“ natürlicher da wir nicht auf Prüfungen trainieren. Das ständige Hochgucken bewirkt oftmals, dass die Nerven im Nacken des Hundes eingeklemmt werden.

Vor 2 years
Johanna
Johanna

Könnt ihr ein Video dazu machen, wie man die Kommandos abbricht. Meiner will das einfach nicht.

Vor 2 years

Nächstes Video

Funny American Staffordshire Terrier Videos

10:14

Funny American Staffordshire Terrier Videos

Happy Monkey

Aufrufe 1 900 000

Vermeide diese 5 FEHLER in der Hundeerziehung

14:33

Vermeide diese 5 FEHLER in der Hundeerziehung

DogUniversity - Hundetraining mit Daniel

Aufrufe 930 000