UNSER NEUES BÜRO! | Work Life Balance schaffen | Weekly Vlog | madametamtam

  • Am Vor 3 Monate

    madametamtammadametamtam

    Dauer: 29:37

    Work Life Balance ist etwas, mit dem viele von uns ein wenig Probleme haben. Gerade in der Selbstständigkeit und mit Home Office verschwimmen da oft die Grenzen. Pablo und ich wollen hier einfach die Arbeit mehr abgrenzen und da auch unser Team größer wird, wollten wir hier eine gute Lösung finden. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich wir darüber sind.
    Viel Spaß beim Weekly Vlog!
    ---------------
    FOLGT MIR ▹
    INSTAGRAM ‣ instagram.com/madametamtaaam
    -------------------------------
    #vlog #madametamtam
    GEZEIGTES ▹
    Arket Cashmere Pulli Rundhals
    apprl.com/al/6A7a/
    Essie Meet Me At Sunset: rstyle.me/+ZttkIlymn0gZH9zGjBZTaw
    Lavendel Handyhülle: amzn.to/3pvCQ4x
    The North Face Trevail Mantel: amzn.to/2MYLlI5
    Türkis Nu-In Sweater*: rstyle.me/+a2nBg7GuGBusbhmfmOuaBw oder ähnlich: rstyle.me/+Qgqoy1zFtmNkjIuYhSF8aw
    Woca Spot Neutralizer: rstyle.me/+Kv0pF-IBF58_FQvpzt2UFg
    Woca Öl: rstyle.me/+Sx0ourmt7R_THca2Yf-ceA
    Home24 Esstisch Fawn*: rstyle.me/+YmPMKqR5iT7BNs48wd6GUw
    Home24 Stühle Pilbara*: rstyle.me/+T-ZhF7Cksxl7lN4yhqe03Q
    Juniqe Bild Coffeebean: bit.ly/3jXG9A7

    -------------------------------
    MEINE TOP 3 SPRING PERFUMES ▹
    Byredo Sundazed (cremig leichte Zitronen Zuckerwatte): apprl.com/al/6GL5/
    Le Labo Rose31 (pfeffrig würzige Rose): apprl.com/al/6GLK/
    Kayali Musk 12 (cremig blumig wie frisch geduschte Haut): apprl.com/al/6GLN/
    -------------------------------
    ICH TRAGE ▹
    Missoma Kreolen: apprl.com/al/5oL0/
    Missoma Double Chain Necklace: apprl.com/al/5oKt/
    Snake Chain Necklace: apprl.com/al/5oKy/
    Missoma Mond Stecker: apprl.com/al/5oKx/
    -------------------------------
    MUSIK ▹
    epidemicsound.com
    30 Tage gratis testen und Copy Right Free Musik herunterladen und nutzen: share.epidemicsound.com/sfwDl
    -------------------------------
    INTRO ▹
    NijayeXOXO
    de-film.com/ch-UCXbaBg4dnHYb94tcUwYMsEA
    -------------------------------
    MEIN KAMERA EQUIPMENT ▹
    Hauptkamera - Sony Alpha 7 III: amzn.to/32n5cDP
    Hauptobjektiv - Sony 16-55mm 2.8: amzn.to/2X6SuI8
    Vlog-Kamera - Sony Alpha 6600: amzn.to/2V015Mj
    Vlog-Objektiv - Sony 35mm 1.8: amzn.to/3g67Wvs
    Softbox: amzn.to/2gt0GdY
    Stativ: amzn.to/1NbY9zl
    Mikro (SALE!): amzn.to/1ZVWF6w
    Produkte, die ich zum Testen zur Verfügung bekommen habe, markiere ich mit einem "*".
    Ich verlinke Euch möglichst alle Produkte, wenn ich sie online finde.
    Bei einigen Links handelt es sich um Affiliate Links.

Simone
Simone

Ne Pflanze wäre schön. Zur Not eine künstliche, wenn eine echte wegen der Pflege problematisch ist

Vor Monat
Brain FM - Music for Relaxation and Stress Relief
Brain FM - Music for Relaxation and Stress Relief

Hey, how are you? I hope you're having a great new year so far. Wishing you a lovely week!

Vor Monat
JxL0VE
JxL0VE

Glaube arbeitsschutzrechtlich ist das Büro einfach zu klein für das was ihr vor habt.

Vor 2 Monate
Rosa Ana Del Valle
Rosa Ana Del Valle

Nicht zur Wand schauen das geht garnicht vielleicht erklärst du wofür den Büro, ein Team ich schätze das heißt Mitarbeiter oder so. Ich dachte heute wirklich ich hab ein Video von dir verpasst weil ich nichts verstanden hab liebe grüsse

Vor 2 Monate
cookie_meets_reality
cookie_meets_reality

♥️ Vlog genießen, kleiner Mann (heute 5 Wochen) im Stubenwagen daneben, schläft. Kaffee in meiner Hand. Perfektion. 🧸☕😊🎀🏡

Vor 2 Monate
madametamtam
madametamtam

Herzlichen Glückwunsch! 😍

Vor 2 Monate
Fabi enne
Fabi enne

Vor 2 Monate
Nixfür Ungut
Nixfür Ungut

Jasmin, du strahlst so! Und der türkise Pulli steht dir so gut :-)

Vor 2 Monate
Sabrina Schuster
Sabrina Schuster

Liebe Jasmin, ich beschäftige mich in meiner Arbeit viel mit der Einrichtung von Büros. Bitte mache dir vorab unbedingt Gedanken bezüglich der Lichtzufuhr des Fensters und der Lampen an der Decke. Es gibt tatsächlich bestimmte Vorschriften, die das Gewerbeaufsichtsamt vorschreibt. Bsp. darf in den Bildschirm des Monitors kein Licht durch das Fenster eindringen. Also, dass es zu sehr spiegelt. Somit verhindert man Augenprobleme etc. Informiere dich unbedingt. Und Glückwunsch zum neuen Büro!

Vor 2 Monate
Kats Pre
Kats Pre

🤍

Vor 2 Monate
cestnoire
cestnoire

Variante 1 oder die letzte Variante, aber so dass beide Tisch mit der kurzen Seite zur Wand stehen, sodass man sich quasi gegenüber sitzt. Ich glaube das könnte auch gut funktionieren! So habt ihr dann auch mehr Platz nach hinten zum Regal hin

Vor 2 Monate
Alice
Alice

Wow, dein Nagellack gefällt mir sehr 🤩!!! Kannst du mir bitte die Marke und Farbe nennen? 🥰🤗Danke!

Vor 2 Monate
J L
J L

Yay glückwunsch 🎊 du wirst da was tolles draus machen

Vor 2 Monate
May Ch3ik
May Ch3ik

Glückwunsch zum neuen Büro Ja ein Teppich macht ihn wirklich cozy und ist praktisch mitzunehmen in andere Büros. Kerzen und Pflanzen und persönlich Bilder machen das Büro auch heimisch so habe ich es bei mir zumindest :) Liebe das neue Intro.

Vor 2 Monate
madametamtam
madametamtam

Danke dir das freut mich 💕

Vor 2 Monate
Svenja B.
Svenja B.

Vor 2 Monate
Greta Bianco
Greta Bianco

In dem Planner sieht das Büro auf jeden Fall für vier Menschen echt zu klein aus – darf man im Moment mit den Kontakteinschränkungen zu viert so sitzen? Ich glaub auch, dass man auch ein bisschen aufpassen muss, dass man nicht zu sehr aufeinander hockt. Das birgt sicher ein gewisses Konfliktpotential... :)

Vor 2 Monate
Greta Bianco
Greta Bianco

Mir zum Beispiel ist es auch wichtig, dass man mir nicht zu sehr in den Bildschirm gucken kann. Zu verstecken hab ich eigentlich nichts, aber mich beunruhigt sowas immer.

Vor 2 Monate
Simone
Simone

Finde ich auch. Fühle mich dann total beobachtet und kontrolliert

Vor Monat
Emmi 124
Emmi 124

Brus-"kesto"

Vor 2 Monate
Daily Sassi
Daily Sassi

Toller Vlog Liebes 🥰 Euer Essen sah köstlich aus - ich liebe Körnerbrötchen zum Frühstück auch so so sehr 🙌🏼

Vor 2 Monate
Positive vibeees
Positive vibeees

Glückwunsch für das neue Büro. Zeig doch gerne mal wie du die Organisationen für Ordner, Unterlagen etc. planst. Liebe Grüße ❤️

Vor 2 Monate
Rosana Kleinschmidt
Rosana Kleinschmidt

Hii ich habe neulich dein Schmuck Video angesehen und habe anschließend ein bisschen im Internet nach den dicken Runden Creolen von Mango waren deine Glaube ich geschaut weil ich vertrage keinen unechten Schmuck so wollte ich sie in echt und ich habe die auf der Internetseite von Christ gefunden !!! villt interessiert dich das ? du sagtest ja du suchst noch die in echter Form? Lg Rosa💕

Vor 2 Monate
SofValentina
SofValentina

Saß in Variante 3 und fand es voll OK, man gewöhnt sich dran und ist absolut entspannt- zumal man sich noch ne Pinnwand an die Wand machen kann

Vor 2 Monate
Valerie P.
Valerie P.

Ich hab auch nen Eichenholztisch und muss mein Tisch auch wieder einölen😅. Das schieb ich schon ein paar Wochen vor mir her. Mein erster Tisch ist beim Einzug gesprungen, weil er zu wenig Feuchtigkeit hatte 😬 da war ein 30 cm langer und 0,5 cm breitet Riss in meiner Platte. Das war richtig heftig damals. Er wurde zum Glück kostenlos ausgetauscht, weil ich ihn noch nicht lange hatte 😅. Aber das Möbelhaus meinte es ist ganz wichtig ihn regelmäßig zu ölen. Meine Platte wird dann immer etwas dunkler wegen der Feuchtigkeit, das legt sich nach ein paar Wochen aber wieder, wenn er wieder trockener wird. Benutze immer ein Universalpflegeöl für geölte Innenmöbel der Firma Interstil aus Dänemark. Das kann bei bei uns im Dänischen Bettenlager kaufen.

Vor 2 Monate
Simone
Simone

@Valerie P. ist auf jeden Fall gut zu wissen

Vor Monat
Valerie P.
Valerie P.

@Simone Hatte sowas zuvor auch noch nie gehört oder gesehen. Vielleicht war es auch ein Einzelfall🤷🏼‍♀️. Könnte auch vom Temperaturunterschied gekommen sein. Das war damals im Winter, draußen kalt drinnen warm... Ich öle meinen neuen Tisch seither immer möglichst regelmäßig ein😅.

Vor Monat
Simone
Simone

Oh wusste gar nicht dass holztische reißen, wenn man sie nicht einölt

Vor Monat
rote Sache
rote Sache

Ich wusste gar nicht dass du ein Unternehmen hast und Angestellte 😅

Vor 2 Monate
Anna-Lena Thon
Anna-Lena Thon

Ich freue mich für euch mit dem Büro 🤗 Tolles Video, wie immer!

Vor 2 Monate
Hannah Smiliewoots
Hannah Smiliewoots

💜💜💜💜💜💜💜

Vor 2 Monate
Jizzy2305
Jizzy2305

Irgendwie hab ich jetzt nicht ganz verstanden, wer dieses Büro nutzen wird. Du überlegst dir wie du es einrichten möchtest, aber das Büro nutzen doch auch andere Personen, oder? Du und 3 weitere "Fremde" oder hast du ein Team?

Vor 2 Monate
madametamtam
madametamtam

Wir haben ein Team :)

Vor 2 Monate
Katja M
Katja M

Danke fürs *Mitnehmen* 🙂. Noch einen schönen Abend, Katja

Vor 2 Monate
madametamtam
madametamtam

Gerne ☺️

Vor 2 Monate
Nina L.
Nina L.

Immer gegen eine weiße Wand zu schauen ist echt anstrengend auf Dauer und nicht schön fürs Arbeitsklima. Wenn man sich austauscht muss man sich ständig umdrehen. Daher ist die Variante mit den Tischen in der Mitte als Block zum arbeiten am Besten.

Vor 2 Monate
Lollosa A
Lollosa A

😍

Vor 2 Monate
Peggy Jankowiak
Peggy Jankowiak

Für den kleinen Raum finde ich 4 Tische zu viel. Werden die denn auch für 4 Leute benötigt? Würde die sonst aus dem Raum bringen, Dachte, es sei nur ein Büro für euch privat..

Vor 2 Monate
madametamtam
madametamtam

Wir haben Mitarbeiter :)

Vor 2 Monate
Jo Hanna
Jo Hanna

ich glaub bei der 4. Variante könnt es ein bisschen schwierig werden alles auf dem Pc zu sehen wenn die Sonne scheint

Vor 2 Monate
Cadawo
Cadawo

❤🍀🤗🤗🤗

Vor 2 Monate
Rina
Rina

Ich bin so gespannt auf die Einrichtung! Werden per Herbst auch ein eigenes Büro haben und kann mich hier nun inspirieren lassen :)

Vor 2 Monate
Vik_xxhh Len.
Vik_xxhh Len.

Glückwunsch 💜💜 Mein Freund und ich sitzen auch im Homeoffice, seit einem Jahr. Das zerrt sehr an den Nerven. Da wir in Hamburg auch nur eine 60qm Wohnung haben, ist das echt langsam eine nervende Angelegenheit. Leider sind die büro’s sooo teuer.... also, falls jemand jemanden kennt, der in Hamburg günstige und bezahlbare büro’s vermietet 👏🏼🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♂️

Vor 2 Monate
Marina Hartmann
Marina Hartmann

Ich bin im Team, fariante 1. Sieht einfach am besten aus.

Vor 2 Monate
Kitty Kat
Kitty Kat

Liebe Jasmin, vorab tolles Video wie immer 🥰 zum Büro: ja ich muss dir Recht geben, was die Wirkung der Größe des Raumes angeht und das Optische, allerdings ist es meiner Erfahrung nach mit Variante 1 am „effektivsten“ „sinnvollsten“ was die Arbeitsatmosphäre und „das Praktikable“ angeht, hoffe man versteht was ich meine 🙈 Übrigens steht dir Türkis unglaublich gut 😌 die Farbe bringt dich richtig zum strahlen 🤩 habe einen ähnlichen, eher olivstichigen Hautton (habe immer die exakt gleichen Farbnuancen in Foundation etc.😅) und habe mich direkt auf die Suche nach was türkisenem begeben 😘

Vor 2 Monate
dilara de
dilara de

Minute 17:42 Pablo winke winke 🤓😅

Vor 2 Monate
prodiqious
prodiqious

Also ich mag‘s überhaupt nicht, wenn jemand hinter mir sitzt oder steht - das konnte ich schon in der Schule nicht haben und saß deshalb immer ganz hinten, weil ich mich anders SO unwohl gefühlt habe 😂

Vor 2 Monate
Ulli G.
Ulli G.

Ohja Bautz‘ner Senf🥺😄

Vor 2 Monate
Ajkuna Gašanin
Ajkuna Gašanin

❤️

Vor 2 Monate
Dalal Xxx
Dalal Xxx

Nr. 1 wenn alle Tische zusammen sind... Der computer steht dem Gesicht und man sieht sich nicht direkt 😂 außerdem kann man so besser kommunizieren und man sollte immer erstmal ausprobieren...

Vor 2 Monate
nadjarija
nadjarija

Prinzipiell wäre ich für Variante 1 oder 4. Was ich bei allen Möglichkeiten mit Tischen an der Wand für ein riesiges Problem halte, ist die Stromversorgung (Computer, Laptop, Drucker, Lampe,...) man hat ja an jedem Schreibtisch viele Sachen, die Strom brauchen. Und ihr habt NUR in der Mitte die Steckdosen im Boden. Das gibt ja unendlich viele Kabel, die nach außen führen müssen und abgesehen vom optischen ist das einfach auch gefährlich und mit den Rollstühlen extrem unpraktisch. Ich würde fann glaube ich doch lieber Variante 1 nehmen und die Tische einfach näher ans Fenster nach hinten schieben, da muss man ja nicht bequem durchlaufen können. Dann hast du vorne auch mehr Platz für den Schrank.

Vor 2 Monate
Golalai Habibi
Golalai Habibi

❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
Beautifulwayoflife
Beautifulwayoflife

Ich gebe dir einen guten Tipp! Arbeitsstättenverordnung & dazugehörige Regeln helfen beim ergonomischen einrichten von Arbeitsplätzen (Arbeitsschutz ist ein muss)

Vor 2 Monate
Doreen H
Doreen H

Yes, ein 30 Minuten Video von dir ist ein perfekter Start in den Dienstag ☺️

Vor 2 Monate
Jana Baranova
Jana Baranova

Die letzte Variante 👌👌👌👌

Vor 2 Monate
MiNe W
MiNe W

Liebe Jasmine, ich finde die dritte Variante am schönsten, weil man am Fenster in den Ecken auch mal ein oder zwei kleine Bäumchen hinstellen kann. Ich finds sehr wichtig, dass Pflanzen im Büro sind, weil sie die Luft angenehmer machen. Liebe Grüße

Vor 2 Monate
Sarah M
Sarah M

Variante 3 lockert den Raum meiner Meinung nach am Besten auf! Gutes Arbeiten im neuen Büro :)

Vor 2 Monate
Jessica
Jessica

Laut unseren Arbeitsschutzbeauftragten soll man immer seitwärts zum Fenster sitzen.

Vor 2 Monate
Jessica
Jessica

Der Lichteinfall soll so die Augen am wenigsten anstrengen.

Vor Monat
Simone
Simone

Welchen Grund hat das, falls ich fragen darf? Interessiert mich total

Vor Monat
BUMOKA
BUMOKA

Ich bin so gespannt darauf, zu sehen, wie du das Office einrichten wirst! Voll cool, dass es so schnell geklappt hat mit der Bürosuche. 🙌🏼💻

Vor 2 Monate
Franziska K
Franziska K

Ich kann dir „Besta“ von Ikea sehr empfehlen fürs Büro. Sehr clean vom Design und sehr flexibel (Türen, Schubladen, regalböden etc.). Zur Not kann auch etwas dazu kaufen und auch wieder etwas wegnehmen, so hast du das Risiko nicht, dass du am Ende doch zu wenig Stauraum hast. 🙂

Vor 2 Monate
madametamtam
madametamtam

Danke für den Tipp ☺️

Vor 2 Monate
Coco Ceyy
Coco Ceyy

Ich nehme auch seit ca. 1,5 Monaten Gerstengras aber in Kapselform und muss sagen das es mir sehr geholfen hat bzgl. Haarausfall 👍🏼 kann ich sehr empfehlen

Vor 2 Monate
Kathrin Janfeld
Kathrin Janfeld

@Coco Ceyy 🙏

Vor 2 Monate
Coco Ceyy
Coco Ceyy

@Kathrin Janfeld von Achterhof :)

Vor 2 Monate
Kathrin Janfeld
Kathrin Janfeld

Von welcher Firma sind deine Kapseln? Liebe Grüße Kate .

Vor 2 Monate
jesberry xx
jesberry xx

die letzte Variante sieht aber auch super aus!!

Vor 2 Monate
jesberry xx
jesberry xx

Wie wäre es mit zwei 2er-Tischinseln?🌞 also die 2 Tische am Fenster so wie sie am Ende zu sehen sind, sodass man mit dem Rücken am Fenster sitzt und dann die 2 anderen Tische jeweils ranschieben sodass sich eben links und rechts Tischinseln befinden und in der Mitte ist der Durchgang Richtung Fenster?! 🌞 Ist nur so eine Idee hihi

Vor 2 Monate
MaykunMilla
MaykunMilla

Habe ich etwas nicht mitbekommen? ^^' Warum jetzt Büroräume? Expandiert ihr? :D

Vor 2 Monate
MaykunMilla
MaykunMilla

@madametamtam oh wow cool! Also geht es vor allem um Unterstützung für dich und Pablo! Man wie aufregened!

Vor 2 Monate
madametamtam
madametamtam

Sage ich im Video :) Habe auch auf Instagram eine Stelle ausgeschrieben gehabt.

Vor 2 Monate
Evi teodo
Evi teodo

Sehr schönes Büro 👍💕

Vor 2 Monate
Erifili Sotiropoulou
Erifili Sotiropoulou

❤ Spannend Freue mich. Sehe Euch so gerne

Vor 2 Monate
Melanie Y
Melanie Y

💛💛

Vor 2 Monate
Nadine R
Nadine R

Danke für den schönen Vlog! Freue mich auf die Büro-Reise, auf die ihr uns mitnehmt. Generell kann ich als jemand, die auch im Büro arbeitet, sagen: jemanden im Rücken zu haben ist nicht schön... ich fände Variante 1 am besten, hier sollte es wirklich praktikabel sein und die Optik vorerst hinten an stehen. Ihr werdet sicher was Schönes draus machen!

Vor 2 Monate
Kathibella
Kathibella

Ich würde die Tische in zwei 2er Gruppen zusammenschieben, so dass sich immer zwei Personen gegenüber sitzen mit einem Gang in der Mitte (Tischgruppen evtl .leicht versetzt). Dadurch sieht man die Kabel am Pc nicht und kann diese schön und versteckt zur Steckdose führen. Außerdem hat man dadurch mehr Platz im Eingangsbereich und könnte noch links und rechts halbhohe Schränke aufstellen in die Sachen passen. Bin gespannt wie es am Ende aussieht! :)

Vor 2 Monate
Paule
Paule

Finde Variante 1 toll❤️mit dem Teppich ist glaube ich schwierig wegen den Rollen von den Bürostühlen😬also gründet ihr zwei ne eigene Brand ?💋🤗

Vor 2 Monate
Sarah T.
Sarah T.

Es gibt eine offizielle Arbeitsstättenverordnung für Büroräume. Da darf man nicht frontal zum Fenster sitzen, aber auch nicht im Rücken, sondern immer nur seitlich. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ihr mal kontrolliert werdet. Ist ja nur ein „Räumchen“ 😊 Ich würde nicht die ganze Zeit an die Wand gucken wollen, deswegen finde ich’s so gut wie die Tische anfangs standen. Da kann man auch einfacher über die Tische hinweg kommunizieren und jeder ist nicht so für sich. Kommt aber darauf an, wie ihr das braucht

Vor 2 Monate
Sarah T.
Sarah T.

@Anneke O. Google mal am besten die Arbeitsstättenverordnung. Es geht darum, dass die Sonne dich nicht blenden darf und du deswegen Augenprobleme bekommen könntest. Solltet ihr einen Sonnenschutz haben, ist das wieder kein Problem. Das ist alles Auslegungssache

Vor 2 Monate
Anneke O.
Anneke O.

Ohh. Sitze vor dem fenster:( werde das mal ansprechen

Vor 2 Monate
Kristin Calvey
Kristin Calvey

Ich LIEBE doppelte Brötchen 🥰 du sprichst mir aus dem Herzen 💚

Vor 2 Monate
Kristin Calvey
Kristin Calvey

... Okay, hab das Video jetzt weiter geguckt und variante 3.1 find ich auch gut 😅

Vor 2 Monate
Kristin Calvey
Kristin Calvey

Ich finde Variante 1 am Besten, im meine alten Büro saßen wir genau so - wir hatten so Devider zwischen den Tischen, die sich gegenüber stehen, dadurch hatte man genug "Privatsphäre" weil einem die Kolleginnen nicht direkt auf dem Tisch gucken konnten, aber es war trotzdem sozial und ein tolles Miteinander 🤗

Vor 2 Monate
Kristin Calvey
Kristin Calvey

Ich würde den 4er Block übrigens direkt ans Fenster schieben, dann bekommst du vorn auch ein wenig mehr Platz 💚

Vor 2 Monate
Julia Maria Eifler
Julia Maria Eifler

Aaaaah Glückwunsch zum Büro. Toll dass du diesen Schritt gewagt hast 🎉✨🙏🏻 Ich würde Variante 3(glaube Pablos) noch in sofern "verbessern", dass die beiden Wand Tische genau parallel an die "Fenster" Tische kommen, dann sitzen sich immer zwei gegenüber und man hat Richtung Tür noch mehr Raum. Mich persönlich würde es verrückt machen, wenn ich gegen die Wand gucke und jmd guckt mir seitlich auf den Tisch. :D ansonsten hätte ich wohl Variante 2 bevorzugt und gerne aus dem Fenster geschaut beim Arbeiten. Aber du richtest es schon kuschelig und schön ein. Viel Erfolg euch. Liebst Julia

Vor 2 Monate
Yasmin Zohra
Yasmin Zohra

Lass doch eine Wand frei um moodboards oder content Kalender für Social zu visualisieren :) vielleicht wollen eure neuen Mitarbeiter auch ihren Arbeitsplatz personalisieren, bei mir ist es immer ein großer mix aus to dos, inspo, Kalendern und Fotos haha

Vor 2 Monate
CurlyMaria
CurlyMaria

Wow, so ein schickes Büro 😊 da will man glatt zum Co Worken dazu stoßen 💕

Vor 2 Monate
Cupcake Kristina
Cupcake Kristina

Auch wenn es den Raum definitiv größer macht wie du sagst, fände ich es viel schöner wenn ich die anderen ansehen könnte im Büro. Aber als Krankenschwester hab ich auch keinen Ahnung von Büros 😄😄

Vor 2 Monate
Franzi Franzi
Franzi Franzi

Variante 1 :)

Vor 2 Monate
Jenny
Jenny

Deine Videos sind echt immer ein Highlight, danke dafür🤍❣ Freue mich für euch mit🥂🎆 Variante 4 find ich vom Gefühl her am besten. Lg

Vor 2 Monate
madametamtam
madametamtam

Lieben Dank dir ❤️

Vor 2 Monate
Lena E.
Lena E.

Definitiv : bei 9:20 min. Hab gerade hin und her gespult und kenne mich nicht mehr aus 🤣😄 Lg 💕

Vor 2 Monate
Birgit Häupl
Birgit Häupl

❤️

Vor 2 Monate
Karin F.
Karin F.

Zum Thema Schmutzradierer kann ich nur sagen, das Ding zerkratzt sehr schnell die Oberflächen. Wir hatten im alten Büro weißen Hochglanzboden. Als mal schwarze Streifen von Schuhen drauf waren, hat unsere Putzfrau den Schmutzradierer verwendet. Die Streifen waren zwar weg, aber der Boden war hin. Statt Streifen waren überall zerkratzte Flecken zu sehen.

Vor 2 Monate
Karin F.
Karin F.

@Simone Angeblich kann man die auf allen Flächen anwenden. Bei glänzenden Flächen würde ich persönlich sie aus dem oben genannten Grund nicht empfehlen. Bei Tapeten würde ich sie auch nicht verwenden und wenn doch, dann nur sehr vorsichtig. Ich befürchte aber, dass die Tapeten beschädigt werden könnten.

Vor Monat
Simone
Simone

Das ist gut zu wissen. Sind die nicht auch eher für die Tapete?

Vor Monat
Gina Selina
Gina Selina

Oh vielen Dank für die Idee mit der App, ich habe so ein knoten bei der Aufteilung von meinem Wohnzimmer/Arbeitszimmer, das probiere ich jetzt direkt mal aus 😍 und ich finde die Variante 3 am besten ☺️

Vor 2 Monate
F ee
F ee

Danke für den Einblick, liebe Jasmin. Mich würde auch interessieren, wie es dazu kam, dass ihr Mitarbeiter einstellen möchtet?! Hab ich die Info dazu verpasst oder behaltet ihr das für euch? In manchen Kommentaren wurde Arbeitsschutz ja bereits erwähnt. Demnach wäre Variante 1 tatsächlich die geeignetste wg Lichteinstrahlung und Kabelanschluss in der Mitte. Bin gespannt auf weitere Einblicke :)

Vor 2 Monate
F ee
F ee

Sorry, dann hab ich unaufmerksam zugehört :)

Vor 2 Monate
madametamtam
madametamtam

Ich sage eigentlich alles dazu im Video. Auf Instagram hatte ich auch nach Mitarbeitern gesucht und die Stellenausschreibungen gepostet.

Vor 2 Monate
Mercy Bercy
Mercy Bercy

Ich finde Variante 1 auch am besten, klar es ist mitten im Raum, aber ich denke so wirkt es doch am besten. Ich würde noch viel mit Pflanzen arbeiten, die geben ein wohnliches Gefühl. Und vllt auch mit einem großen Spiegel arbeiten, der vergrößert optisch den Raum. Und wenn es euch möglich ist, aufjedenfall mit Farbe arbeiten, die geben dem ganzen auch nochmal Wärme 😊

Vor 2 Monate
Martina Dobke
Martina Dobke

Wenn du uns mit nimmst wie das Büro aussehen wird etc. würde mich auch mehr organisatorisches interessieren. Also was hast du für ein Team usw. Natürlich nur wenn für dich ok ist 😅 finde es sehr interessant was sozusagen hinter der Kamera abläuft. 💙

Vor 2 Monate
justme kathi
justme kathi

Ich mag die 2.variante. Wirkt auf mich schön offen. Und man kommt so am besten an das Fenster zum lüften 😉

Vor 2 Monate
Stephanie Borm
Stephanie Borm

Variante 1 finde ich gut. Hast du 10 qm pro Person. Leider derzeit wegen neuer Arbeitsstättenverordnung etwas problematisch 😕 haben auch einen Doppelarbeitsplatz getrennt, so dass nicht die ganze Zeit Masken getragen werden.

Vor 2 Monate
Simone
Simone

Also sind aktuell 10qm pro Person vorgeschrieben? Das gibt das Büro doch nicht her. Finde allerdings zu der aktuellen Zeit das Büro für vier Leute zu klein. Da kann man finde ich einfach nicht genug Abstand halten und stundenlang eine Maske tragen ist ja auch problematisch. Ich weiß natürlich, dass es Berufsgruppen gibt, die das leider müssen, aber in einem Büro könnte man das ja theoretisch mit genug Platz umgehen.

Vor Monat
Frau Sonnenschein
Frau Sonnenschein

Ich glaube ich finde Variante 2 am besten weil es einfach ordentlicher aussieht mit den pcs auf den Schreibtischen (falls da welche hin sollen 😊) dann sieht man die Kabel nicht so sehr. Außerdem kann man die Fenster dann gut öffnen zum lüften. Gibt es schon ein Garten Update ? ☺️

Vor 2 Monate
Juju Pavla
Juju Pavla

Danke für den schönen Vlog 🤍 "Team"? Hast du vor Mitarbeiter einzustellen? 🤓

Vor 2 Monate
Franca 1234
Franca 1234

Sie hatte mal Stellen für Werkstudenten und Praktikanten in Instagram gepostet, weiß nicht ob hier auch Festangestellte arbeiten sollen :)

Vor 2 Monate
Schneeweisschen 1981
Schneeweisschen 1981

Variante Tisch mittig finde ich am Besten... sitze selber zeitweise in einem Büro mit 4 Personen und Rücken an Rücken finde ich nie schön! Ihr solltet euch mal bzgl. Arbeitsschutz schlau machen - wahrscheinlich muss das sogar so wegen der Stromanlage (Sturzgefahr).

Vor 2 Monate
Blumenwiese
Blumenwiese

Ich finde die 1. Variante am besten. :) Vielleicht kann man die Tische ja noch ein bisschen auseinanderrücken.

Vor 2 Monate
YRM
YRM

Liebe jasmin💜 ich schätze mal der Tisch ist weiß geölte Eiche oder Weiß pigmentiert. Wenn du normales Holzöl nimmst wird der Tisch dunkler also nach und nach den Ton der Eiche honigfarbe annehmen. Bei Bolia gibt es extra ein öl white pigmented Oil. Benutze ich auch und der Tisch behält seine gräuliche geseifte Farbe. Keine Sorge es wird. Ich direkt weiß 😅 Ihr solltet auch den Tisch von unten ölen um Risse zu vermeiden.

Vor 2 Monate
Michaela Beer
Michaela Beer

Ergonomisch gesehen ist es nicht gut, die Fenster im Rücken zu haben, denn das Licht sollte immer von der Seite auf den Schreibtisch fallen und nicht direkt auf den Bildschirm. Ich denke da sollte die Optik wirklich nicht im Vordergrund stehen

Vor 2 Monate
Miss Hopez
Miss Hopez

💖💖

Vor 2 Monate
Danie2205 Körner
Danie2205 Körner

...ich liebe auch doppelte Brötchen und vor allem die DDR Brötchen 🥰😋👍viel Spaß beim einrichten eures Büros🙏🏼🙋🏻‍♀️

Vor 2 Monate
Nadine and Beauty
Nadine and Beauty

Ich finde die 4. Variante am besten, wobei ich selbst dann hinten am Fenster sitzen wollen würde, weil ich die zwei Tische davor als Arbeitsplatz, nicht so ansprechend finde 😌 Ich hätte noch versucht, den kompletten 4er Block nach hinten ans Fenster zu schieben, dann wäre im vorderen Bereich etwas mehr Platz und es sieht eventuell dann dadurch offener aus... Vielen Dank für das Video und ganz liebe Grüße!

Vor 2 Monate
Silvia Aigner
Silvia Aigner

Schönes Video 🤗🤗

Vor 2 Monate
FR
FR

Sehr schönes Video 😘

Vor 2 Monate
Biba le
Biba le

Die 4. Ist auch gut da sind nicht alle so Rücken an Rücken

Vor 2 Monate
Biba le
Biba le

Variante 1 finde ich am besten. Besonders weil Menschen aus ihrem Urinstinkt ungern Menschen hinter sich im Rücken habe

Vor 2 Monate
Lisa K.
Lisa K.

Bin ich die einzige die urin stinkt gelesen hat??

Vor 2 Monate
be1le ame
be1le ame

🌼

Vor 2 Monate
Alicia X
Alicia X

Du bist SO eine Schönheit und ich liebe deine Art 🤍

Vor 2 Monate
madametamtam
madametamtam

Vielen lieben Dank 😊❤️

Vor 2 Monate

Nächster

MEINE APRILFAVORITEN 2021 | madametamtam

18:12

I Boxed 4 People At The Same Time

7:21

I Boxed 4 People At The Same Time

Logan Paul

Aufrufe 4 477 208

Georgian English Country House Tour

22:51

Georgian English Country House Tour

Madeleine Olivia

Aufrufe 581 000

MEIN NEUES BÜRO! | Weekly Vlog | madametamtam

29:46

My favorite spring perfumes 2021 | madametamtam

12:34

TOP 5 GERMAN DRUGSTORE SKINCARE PRODUCTS

13:38

Polizei sackt goldenen Porsche ein

1:28

Ich hole mein erstes Cabrio ab.. 🤯

9:06