Unser eigener Garten!? 🤩 | Mein Traum von Selbstversorgung | Food Haul | Weekly Vlog | madametamtam

  • Am Vor 3 Monate

    madametamtammadametamtam

    Dauer: 21:18

    Schon lang Traum ich von meinem Garten. Letzten Sommer konnte ich mich auf meinem Balkon austoben. Ich habe lange immer wieder nach Gärten Ausschau gehalten, ohne Erfolg. Durch Zufall stieß ich dann noch einmal auf die Übersichtsseite freier Gärten. Es war nie etwas verfügbar. Und genau an dem Tag, an dem ich noch ein letztes Mal schauen wollte, kam ein Angebot rein von einem tollen Garten mit viel Potenzial! Ich konnte es gar nicht fassen. Heute durften wir uns den einmal ansehen. Wir waren verliebt! Nun heißt es Daumen drücken, denn wir sind nicht die einzigen Interessenten :/
    Viel Spaß beim Weekly Vlog!
    ---------------
    FOLGT MIR ▹
    INSTAGRAM ‣ instagram.com/madametamtaaam
    -------------------------------
    #weeklyvlog #madametamtam
    GEZEIGTES ▹
    Ich trage:
    Weißer & Other Stories Pullover, ähnlich: rstyle.me/+GwxDGcjokWGj6kd0fYQ7VA oder: rstyle.me/+wLnCLMA6O4F0GgAXvOSzag
    Jake*s Mantel, ähnlich: rstyle.me/+pwpzQEbWeYZlBviaEw-oqQ oder: rstyle.me/+huwQJ-C5DDpDphXqbr-kqw
    Closed Mütze, ähnlich: rstyle.me/+QW22ZZ31AE6l3vzHvAzWqA oder: rstyle.me/+MEvkK9M01QjMagOLvCULVw
    YSL Nagellack: rstyle.me/+cA2srZcG1qayXYXNok1YPg
    -------------------------------
    MEINE TOP 3 SWEATER ▹
    hellgrau meliertes Sweatshirt: rstyle.me/+5lOv5xKiTn-kUlSxBbVAAQ
    Kastanienbrauner Crop Sweater: rstyle.me/+nGu_L5DL9GInXqeVgjiq6w
    Blaues Tie-Dye Sweatshirt: rstyle.me/+Xabb6_kLE6lL42TeAjEk3g
    -------------------------------
    ICH TRAGE ▹
    Arket Pullover, ähnlich: rstyle.me/+VBS8-AsgtZRe95qbhNtn7Q
    Missoma Kreolen: apprl.com/al/5oL0/
    Missoma Double Chain Necklace: apprl.com/al/5oKt/
    Snake Chain Necklace: apprl.com/al/5oKy/
    Missoma Mond Stecker: apprl.com/al/5oKx/
    -------------------------------

    MUSIK ▹
    epidemicsound.com
    30 Tage gratis testen und Copy Right Free Musik herunterladen und nutzen: share.epidemicsound.com/sfwDl
    -------------------------------
    INTRO ▹
    NijayeXOXO
    de-film.com/ch-UCXbaBg4dnHYb94tcUwYMsEA
    -------------------------------
    MEIN KAMERA EQUIPMENT ▹
    Hauptkamera - Sony Alpha 7 III: amzn.to/32n5cDP
    Hauptobjektiv - Sony 16-55mm 2.8: amzn.to/2X6SuI8
    Vlog-Kamera - Sony Alpha 6600: amzn.to/2V015Mj
    Vlog-Objektiv - Sony 35mm 1.8: amzn.to/3g67Wvs
    Softbox: amzn.to/2gt0GdY
    Stativ: amzn.to/1NbY9zl
    Mikro (SALE!): amzn.to/1ZVWF6w
    Produkte, die ich zum Testen zur Verfügung bekommen habe, markiere ich mit einem "*".
    Ich verlinke Euch möglichst alle Produkte, wenn ich sie online finde.
    Bei einigen Links handelt es sich um Affiliate Links.

Lotte
Lotte

Hallo, wie heißt die Übersichtsseite?

Vor Monat
Svenja B.
Svenja B.

Vor 2 Monate
Mareikiko _ko
Mareikiko _ko

Garten = viel Arbeit 👐🏼 Selbstversorgung = noch mehr Arbeit und das schon ab Februar, das ganze Jahr durch 😜🥕🍠🧅🫑🌶🍆

Vor 3 Monate
Die Luise
Die Luise

Das war ein richtig schöner und authentischer Vlog - vielen Dank und ihr seid ein sehr harmonierendes, schönes Paar!

Vor 3 Monate
Ina Haase
Ina Haase

Ich finde deinen Pullover sehr hübsch und dich sowieso! Drücke die Daumen für den Garten.

Vor 3 Monate
TI
TI

Boa, das schaut super aus. Viel Glück!! Ich liebe deine Videos, so viel gute Laune und immer so tolle Ideen

Vor 3 Monate
DaBe We
DaBe We

Hab mir gestern das erste Mal die Haare zwei mal shampooniert... Das ändert alles!!! Meine Haare sind wow!

Vor 3 Monate
Julia Hilger
Julia Hilger

Liebe Jasmin 💛 In deinen Vlogs steckt einfach immer so viel Liebe zum Detail und sind so schön ausgestaltet! Jedes mal wieder ein Genuss euch zu zusehen 😊 💛💛

Vor 3 Monate
Amica Noiret
Amica Noiret

Endlich habe ich Zeit den Vlog zu schauen. Die Daumen sind gedrückt für den Garten. 😉

Vor 3 Monate
Katrin Sieland
Katrin Sieland

Wir haben einen Garten zur Erholung bei einem Angelverein. Das ist unser Rückzugsort. Ich hoffe es klappt für Eu h mit den Garten.

Vor 3 Monate
elisabella S.
elisabella S.

Drücke dir die Daumen 😍🤍

Vor 3 Monate
MaDo DoMa
MaDo DoMa

Ich wünsche euch viel Glück dass ihr den Garten bekommt! Früher habe ich meine Haare immer 2x shampooniert, seit ich aber "bunte" Haare habe (zur Zeit blau) shampooniere ich nur noch 1x weil sonst die Farbe so schnell ausgewaschen ist 😉

Vor 3 Monate
uglyduck
uglyduck

Ich drücke die Daumen für den Garten! :) aber was ist denn mit dem Leitungswasser?! 😱

Vor 3 Monate
Winterliebende
Winterliebende

Hat jemand von euch schon den veganen Danny pudding probiert? 🤤

Vor 3 Monate
LaPetitChaperonRouge
LaPetitChaperonRouge

Wenn das mit dem Schrebergarten nicht klappt gibts es auch in eigentlich allen größeren Städten Ackerflächen die man mieten kann. Wir hatten das die letzten 2 Jahre über „Ackerhelden“ Dann hat man ca 40qm Acker und kann fast alles anpflanzen was man will. Ist ein bisschen weniger Verantwortung als so ein Schrebergarten und nach einer Pflanzsaisin (Mai bis November) muss man es nicht verlängern und sich im Winter auch nicht drum kümmen Vielleicht ist das ja auch was für euch

Vor 3 Monate
Emilia Welch
Emilia Welch

So schön deine weekly vlogs! Ich drück euch die daumen für den schrebergarten! Zum thema haare: meine mama hat mir damals als kleinkind auch schon immer die haare zwei mal shampooniert u ich habs (bis vereinzelt wegen faulheit) nie anders gemacht! 🤷🏻‍♀️

Vor 3 Monate
Katja Pfeifer
Katja Pfeifer

ich drücke die Daumen weil ich gerne total viele Videos zum Garten sehen würde :-) Haben um Haus und Hof ein großes Grundstück und suche immer Ideen...

Vor 3 Monate
rote Sache
rote Sache

Ich glaub aus dem Garten mit dem Haus könnte man echt viel machen 😍

Vor 3 Monate
rote Sache
rote Sache

Ich wasche meine Haare auch schon lange zweimal mit Shampoo. Ich hatte vor einer ganzen Weile echt Probleme mit fettigen Haaren (auch sofort nach dem waschen wieder) und da hat der Friseur das empfohlen. Habe es mittlerweile im Griff aber es hat echt gedauert

Vor 3 Monate
be1le ame
be1le ame

🌼

Vor 3 Monate
Jessica Dittrich
Jessica Dittrich

Sehr schöner Vlog ! Was meinst du mit dem Leitungswasser?

Vor 3 Monate
Carlotta69ify
Carlotta69ify

Das wäre ja so toll, wenn ihr den Garten bekommen könntet. Ich drücke ganz fest die Daumen. Ich wollte auch immer einen Garten haben, das war mein Traum. Dann hatten wir das Glück unseres Lebens und haben eine Wohnung mit Garten bekommen.

Vor 3 Monate
Vera Kudrin
Vera Kudrin

Sehr cool das neue Intro und ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Garten bekommt :) dann braucht ihr nur noch einen Hund 😍

Vor 3 Monate
Seda
Seda

Der Garten ist ja Mega vor allem wie groß ist bitte die Hütte? Das ist ein kleines Haus! Habe hier in Berlin noch nie sowas gesehen, die Küche ist auch riesig und das Bad wow. Sonst gibt's meistens nur ein WC. Hammer! Meistens ist es ja nur ein Raum wo man Tisch und Sofa reinstecken kann und eine mini Küche drin, also nicht mal voneinander getrennt.

Vor 3 Monate
Lollosa A
Lollosa A

😍

Vor 3 Monate
Valerie P.
Valerie P.

Oh krass, ich lande komischerweise auch immer in so seltsamen Situationen🙈😅. Versteh total, dass dich das aufwühlt!!! Na dann drück ich mal die Däumchen für euren Garten ✊✊. Bin gespannt, ob's klappt 🙃.

Vor 3 Monate
Katja M
Katja M

✊🏻🍀✊🏻.

Vor 3 Monate
jenny curtis
jenny curtis

Wieder mal ein tolles Video👌🏼. Liebe Grüße ❤️

Vor 3 Monate
Montebamboli Italy
Montebamboli Italy

Hallo, was ist denn mit unserem Trinkwasser nicht in Ordnung?

Vor 3 Monate
arielle_dingelhopper
arielle_dingelhopper

🧡🧡🧡

Vor 3 Monate
Steffi Fr
Steffi Fr

Ich drücke dir die Daumen das es mit dem Garten klappt 😄

Vor 3 Monate
OnlyNastja
OnlyNastja

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt und bin echt drauf gespannt. Liebe Grüße von meinem Account ✌️❤️☺️

Vor 3 Monate
Julia P
Julia P

Ich liebe deine vlogs. Sie sind so echt im Alltag und nicht nur pures Produktezeigen wie bei manch anderen. Hör nie auf damit :)

Vor 3 Monate
Tanja W.
Tanja W.

Wenn’s mit dem Garten klappt, kann ich den YouTube Kanal Gartengemüsekiosk empfehlen. Der Zeitaufwand, wenn man jetzt mehr als nur zwei Zucchini anpflanzen will, ist aber echt nicht zu unterschätzen.

Vor 3 Monate
nadine juja
nadine juja

Ich shampooniere meine Haare auch immer zweimal👍🏼

Vor 3 Monate
Danie2205 Körner
Danie2205 Körner

...ich mache das seit dem Lockdown auch...einfach weil ich mehr Zeit habe und ich finde die Haare werden danach nicht so schnell fettig..😉🤷🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

Vor 3 Monate
FroschKoenigin75
FroschKoenigin75

OMG, wie schmeckt dieses Dany-Dessert? Haselnuss-Schoko.....ich dreh durch 😄

Vor 3 Monate
FroschKoenigin75
FroschKoenigin75

@madametamtam 👌👌👌

Vor 3 Monate
madametamtam
madametamtam

Uns hat es richtig gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen!!

Vor 3 Monate
Jessica
Jessica

Ich kann das sehr verstehen, dass du aufgeregt bist, was den Garten angeht. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus mit 1000qm Grundstück gekauft und ich liebe den Garten, obwohl es auch sehr viel Arbeit ist. Ich versuche einen naturnahen Garten anzulegen, der aber trotzdem nicht nach unkontrollierter Wildnis aussehen soll 🙈 Bis ich ihn mal soweit habe, wird es denke ich noch Jahre dauern, aber es macht auch wirklich Spaß. Freue mich schon sehr auf den Frühling und bin gespannt, was da so alles wieder aus der Erde kommt 🌺🌻🌸🌼 🌱

Vor 3 Monate
Steffi Ra
Steffi Ra

Also hier in Hamburg hat man ca. 5 Jahre und länger Wartezeit für einen Kleingarten 😅 Von daher sehr cool, dass ihr euch so spontan einen anschauen konntet, ich drücke euch die Daumen! ✊🏻

Vor 3 Monate
Tanja W.
Tanja W.

Same here 🙋‍♀️ Ich wohne in Berlin und in unserem Bezirk nehmen sie noch nichtmal mehr Leute auf die Wartelisten auf.

Vor 3 Monate
Maja Rodigast
Maja Rodigast

Hoffe ihr bekommt Dan Garten!! 💕😘💕

Vor 3 Monate
Blumenwiese
Blumenwiese

Schönes Video, aber das Geräusch von dem Thermomix ist echt nervig. 😅

Vor 3 Monate
JonaM
JonaM

Wo gibt es denn die Dinkelwraps? Suche ich schon ewig. Schöner Vlog, DANKE dir!

Vor 3 Monate
madametamtam
madametamtam

Rewe :)

Vor 3 Monate
Astrid Ebner
Astrid Ebner

Ich drück euch ganz fest die Daumen 😍🍀🙏

Vor 3 Monate
Ajkuna Gašanin
Ajkuna Gašanin

❤️

Vor 3 Monate
Jana Baranova
Jana Baranova

✊✊✊✊✊

Vor 3 Monate
Serotonin
Serotonin

Ich könnte dir einfach stundenlang zuhören, wie du über Rezepte und generell das Thema kochen redest 😄 das inspiriert irgendwie total 💕

Vor 3 Monate
Beere Berlin
Beere Berlin

❤️❤️

Vor 3 Monate
Evi teodo
Evi teodo

💕

Vor 3 Monate
cookie_meets_reality
cookie_meets_reality

Total relaxter, vielfältiger Alltagsvlog. Morgens mit einem Käffchen. Liebe Grüße!😊♥️☕🥯🫐🥝🥭

Vor 3 Monate
Nitsa S
Nitsa S

🤩🤩🤩🥰🥰🥰🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🤩🤩🤩🥰🥰🥰🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🤩🤩🤩🥰🥰🥰🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🤩🤩🤩🥰🥰🥰🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🤩🤩🤩🥰🥰🥰🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🤩🤩🤩🥰🥰🥰🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🤩🤩🤩🥰🥰🥰🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🤩🤩🤩🥰🥰🥰🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🤩🤩🤩🥰🥰🥰🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🤩🤩🤩🥰🥰🥰🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️

Vor 3 Monate
carolina
carolina

Ich schamponiere auch 2 mal, weil ich meine Haare nur 1-2 mal die Woche wasche und wirklich gründlich alle stylingprodukte entfernen will . Nehme auch manchmal ein reinigendes schampoo und dann eins gegen Gelbstich

Vor 3 Monate
Diana F.
Diana F.

Viel 🍀🍀 ich druck euch die Daumen 😊❤🌸

Vor 3 Monate
leCiel09
leCiel09

Ein Garten ist wirklich schön, wir haben das Glück einen tollen, großen Garten an der Wohnung für uns zu haben. Allerdings auch auf einem kleinen Dorf. Wir haben seit 3 Jahren alles mögliche angebaut - mindestens 12 Sorten Gemüse und auch immer einiges an Obst. Aber ich kann dir sagen - mit der richtigen Pflege, dem Vorziehen und Keimen, Einsetzen usw. ist es wirklich eine extrem aufwändige Sache. Urlaub ist nur mit "Gießvertretung" möglich und wir sind zur Saison sicher mindestens 1 Std täglich zu zweit am Arbeiten im Garten. Beim Umgraben natürlich viel länger. Aber es lohnt sich! Wir haben wirklich immer frisches Gemüse in Hülle und Fülle ❤️ Bin gespannt, was da bei euch so kommt und freue mich, wenn du uns dabei mitnimmst!

Vor 3 Monate
Reyhan K.
Reyhan K.

+ ich shampooniere auch meine Haare immer zweimal 😂 das Gefühl ich wirklich anders, bei nur einem Mal hab ich dieses leichte saubere Gefühl einfach nicht, aber ich bin mir sicher dass es eigentlich auch genügen würde, wenn man sich Zeit nimmt das Produkt auch gut einzuarbeiten

Vor 3 Monate
Susanne S.
Susanne S.

Wir haben auch einen Schrebergarten und lieben ihn! Ich drück die Daumen, dass es bei euch auch klappt! 🍀🌷

Vor 3 Monate
Reyhan K.
Reyhan K.

Meine Familie hat schon seit... mindestens 10 Jahren einen Schrebergarten und meine Mama baut selbst jedes Jahr super viel an sodass sie von der Ernte auch vieles einfrieren kann für den Winter. Früher als Kind fand ich es immer nervig in den Garten zu fahren weil es auch mit viel Arbeit verbunden war 😂 seit corona schätze ich es aber immer mehr wert. Der Garten war letzten Sommer meine Rettung und ich freue mich schon auf den nächsten ☺️ je älter man wird desto mehr schätzt man die Natur

Vor 3 Monate
Jenny
Jenny

Ohhh Jasmin🥰 so ein schöner Vlog, ich drücke alles was ich drücken kann 🍀🍀 Lg🤍

Vor 3 Monate
Ashley
Ashley

siehst mal wieder sehr hübsch aus

Vor 3 Monate
Anton Mula
Anton Mula

Kaffeetrester und Biomüll immer schön sammeln und kompostieren

Vor 3 Monate
Kristin Calvey
Kristin Calvey

💚💚💚

Vor 3 Monate
leexxaa
leexxaa

Daumen sind gedrückt! Wie aufregend. Wenn es sein soll, wird es auch klappen - und wenn nicht, klappt was anderes 🙌🏼

Vor 3 Monate
Kattie 2810
Kattie 2810

Daumen drücken für euren Garten 😁

Vor 3 Monate
Deniz K
Deniz K

Toi toi toi für den Garten :)

Vor 3 Monate
Florentine LA
Florentine LA

Daumen sind gedrückt 🤞🏼🌿 glaube ihr würdet da so was schönes draus machen ☺️

Vor 3 Monate
Kitty Kat
Kitty Kat

Sehr schönes entspannendes Video liebe Jasmin, auch wenn teilweise aufwühlend für euch 😅🙊 Ich drück ganz fest die Daumen, dass das mit dem Garten klappt. Meine Familie hatte auch immer einen Schrebergarten und es ist so toll was für schöne Momente ich dort erlebt und was für wundervolle Erinnerungen ich an diese Zeit habe ❤️

Vor 3 Monate
Silvia Aigner
Silvia Aigner

Schönes Video 👍👍🤗

Vor 3 Monate
Hannah Smiliewoots
Hannah Smiliewoots

Wir haben auch einen eigenen Garten hinter unserem Stadthäuschen.ich liebs😍allerdings überlasse ich die „harte“Gartenarbeit eher meinem Mann. Ich bin eher für die kleineren Arbeiten/Pflanzen zuständig ☺️☺️

Vor 3 Monate
F ee
F ee

Ein sehr schöner und interessanter Vlog :) Eine kleine Anmerkung zu Dinkel Spirelli, vermutlich weißt du das eh, die gibt es auch immer bei DM. Liebe Grüße

Vor 3 Monate
Andrea OSLO
Andrea OSLO

Drücke euch die Daumen , dass ihr den Garten bekommt. Kann dir ein Buch empfehlen. "Bin im Garten" von Meike Winnemuth . Erlebnisse im Garten in" Tagebuchform". Mit allen Höhen und Tiefen die man so mit einem Garten erlebt. Sehr amüsant geschrieben.

Vor 3 Monate
Daily Sassi
Daily Sassi

Toller Vlog ihr Lieben 🥰 Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß für eurer Gartenprojekt 🙌🏼 Ich bin nicht so der Gartenmensch 🙈

Vor 3 Monate
Nina Berlino
Nina Berlino

Schrebergärten sind schon eine tolle Sachen, allerdings sollte man das nicht unterschätzen! Mein Schwiegervater hat einen und wenn ich sehe was es da für Auflagen gibt und was das an Zeit und Geld kostet - Hut ab an jeden der das hegt und pflegt 🌳🌸 Ich drücke euch die Daumen 🤍

Vor 3 Monate
Gabriela Kurz
Gabriela Kurz

👍👍👍😘

Vor 3 Monate
Ju le
Ju le

Schöner Vlog mal wieder

Vor 3 Monate
Tanja W.
Tanja W.

Ich könnte das mit meinen trocknenden Haaren auch niemals machen. Je seltener ich die wasche, desto besser gehts denen.

Vor 3 Monate
Susi Strolch
Susi Strolch

Super Idee mit dem Schrebergarten, würde ich sofort pachten, falls bezahlbar!🤩👍🏻

Vor 3 Monate
Golalai Habibi
Golalai Habibi

Sehe schönes Video,hat wieder mal Spaß gemacht...Ich drücke euch ganz Fest die Daumen das es mit dem Garteb klappt...Oh ich bin auch dann innerlich aufgewühlt wen solche Dinge passieren und man nicht weiß was los ist...❤

Vor 3 Monate
Melanie Y
Melanie Y

👍👍👌☺

Vor 3 Monate
FR
FR

Garten zu haben ist so so schön 😘

Vor 3 Monate
Martina Dobke
Martina Dobke

Drücke euch sehr die Daumen für den Garten. Wir haben an unserem Häuschen einen kleinen Garten dran und wissen das vor allem seit Corona sehr zu schätzen. Ein Stück Natur ist einfach so viel wert 💙

Vor 3 Monate
Melsa 1001
Melsa 1001

Ich drück euch die Daumen! Hoffentlich klappt es. Das Gemüse aus dem eigenen Garten, schmeckt am Besten! Selbversorgung ist super spannend und man lernt nie aus. Mein Haus und das Haus meiner Eltern ist umgeben von mediterranen Kräutergärten, Obstwiesen, Gemüsegärten und einer kleiner Orangerie. Und ich sag es dir, jedes Jahr haben wir ein neues Problem 😅.... ! Und das Wetter am Alpenrand verdirbt so manche Ernte. Und trotzdem gibt man nie auf und freut sich immer auf die neue Saison ♡

Vor 3 Monate
Elisa Weigel
Elisa Weigel

So ein toller (und ereignisreicher 😅😳) Vlog! Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass ihr den Garten bekommt 🙏🏻❤️ Ich liebe es auch, im Garten zu arbeiten und zu sehen, wie die Mühe im wahrsten Sinne des Wortes „Früchte trägt“ 😍 das würde so gut zu euch passen und ihr würdet das alles sicher wieder so schön gestalten🥰

Vor 3 Monate
Black Swan
Black Swan

Ich shampooniere immer nur ein Mal 🙈 Soweit habe ich irgendwie noch nie gedacht😄 Muss ich mal ausprobieren.

Vor 3 Monate
iki ah
iki ah

Viel Glück ☘️

Vor 3 Monate
Birgit Häupl
Birgit Häupl

❤️

Vor 3 Monate
xelat halet
xelat halet

Viel Glück 😍 ich drück euch die Daumen :)

Vor 3 Monate
Friederike A.
Friederike A.

Ich freue mich jeden Montag auf deinen Vlog ❤ Und natürlich ganz viel Glück, dass ihr den Garten bekommt. 🍀

Vor 3 Monate
zeynep se
zeynep se

ich habe mich neulich auch so gefreut als ich die Dinkelwraps gefunden habe! Und genau wo ich dabei mir einen Wrap zu machen holst du sie in deinem Vlog raus :D... toller Vlog btw ! :-)

Vor 3 Monate
JonaM
JonaM

Wo gibt es die Wraps denn :)?

Vor 3 Monate
Juju Pavla
Juju Pavla

Das war ein schöner Vlog! 😊 drück euch natürlich die Daumen!

Vor 3 Monate
justme kathi
justme kathi

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es mit dem Garten klappt. Ich hatte vor einigen Jahren den Garten von meinem Opa übernommen(ich bin in diesem Garten quasi aufgewachsen) , habe ihn aber vor einiger Zeit abgegeben. Ich war damit tatsächlich überforder, leider. Ich bin eine Single Frau und voll berufstätig im 2 Schichtsystem, da ist die zeit, die man gerade im Frühjahr/Sommer, für den Garten aufbringen muss, bei mir einfach nicht gegeben. Zu dem Thema Haare 2x shampoonieren. Habe ich noch nie gemacht, müsste ich beim nächsten mal austesten, ob man da einen Unterschied erkennt😊 Bis zum nächsten vlog Liebes🙋‍♀️

Vor 3 Monate
Nadja Faltraco
Nadja Faltraco

Drücke dir alle Däumchen im Garten werkeln ist sooo schön 🥰

Vor 3 Monate
Jule
Jule

Oh wie schön, ich drücke euch die Daumen und hoffe es klappt mit dem Garten :D

Vor 3 Monate
Miss Hopez
Miss Hopez

💛🧡❤

Vor 3 Monate
Esra Yeniay
Esra Yeniay

Ich liebe einfach dein Intro und deine Videos sind immer so unheimlich beruhigend! :)

Vor 3 Monate
madametamtam
madametamtam

Das freut mich sehr 😍

Vor 3 Monate
Shirin Diana
Shirin Diana

Wir haben auch seit zwei Jahren einen sommergarten in Berlin und es ist das schönste vor allem jetzt an corona Zeiten merkt man wie wichtig sowas ist vor allem Mit Kindern unser kleiner Sohn hat sich den Sommer dort ausgetobt:))

Vor 3 Monate
Sib. Jan
Sib. Jan

Stell Dir das mit dem eigenen Garten nicht so einfach vor.. Viel Zeit , nix tun, gibt es nicht... und Schnecken, bevor man ernten kann, ist die Selbstversorgung schon abgefuttert.. :-) Aber Spass hat man trotzdem, total...

Vor 3 Monate
Anton Mula
Anton Mula

Schnecken und Rehe bei uns 😅 Mais konnte in 10 Jahren nur 2x geerntet werden 🤣

Vor 3 Monate
Stephanie Borm
Stephanie Borm

Nein wie lustig. Wir haben auch seit Anfang Januar einen Schrebergarten 🤩 Viel Glück und dann natürlich viel Spaß.

Vor 3 Monate

Nächster

What Happened to TKOR?

0:19

What Happened to TKOR?

The King of Random

Aufrufe 212 449

J. Cole - 9 5 . s o u t h (Official Audio)

3:17

DROGERIE NEUHEITEN | DM Haul | madametamtam

13:13

Ich mache Erdbeereis auf der Eisplatte

0:51

Toxische Body positivity

16:44

Toxische Body positivity

Sashka

Aufrufe 213 230

Welding in Water  #shorts

0:16

Welding in Water #shorts

MXM Welding

Aufrufe 6 944 005

Lieber Stefano Zarrella ..

4:41

Lieber Stefano Zarrella ..

MANDY

Aufrufe 36 296

KRYPTOWINTER WEGEN BINANCE INVESTIGATION & NEGATIVER BITCOIN PRESSE

14:41

KRYPTOWINTER WEGEN BINANCE INVESTIGATION & NEGATIVER BITCOIN PRESSE

Dr. Julian Hosp - Bitcoin, Aktien, Gold und Co.

Aufrufe 80 569

Fuchsstute Feli gibt nach - Stellung u. Biegung doch möglich?

52:47

Fuchsstute Feli gibt nach - Stellung u. Biegung doch möglich?

Pferdephysiotherapie Hof Eicheneck

Aufrufe 49 129