Unge testet neues Smartphone im Pool - Vlog 4 | #hochformat

  • Am Vor 6 Monate

    HochformatHochformat

    Dauer: 10:42

    #hochformat daily vlogs, am besten mit dem Smartphone im hochformat genießen!
    Mehr Videos
    👌 OnPoint: de-film.com/ch-UC5DHDP4t6M53jN9Gv8QZq4A
    🌴 Holzinsel (Streamausschnitte, Reacts, #ungeklickt): de-film.com/us/holzinsel
    🐦Twitter: twitter.com/unge
    📷 Insta: instagram.com/unge
    👕 ungeshop.de ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Strylexツ
Strylexツ

Hatte an dem Tag Geburtstag bin gerade aus zufall druaf gekommen

Vor 2 Monate
Mellosruftkeremos Barlow ist cool
Mellosruftkeremos Barlow ist cool

Ich gucke das video als sich unge schon lange die haare aufm kopp abrasiert hat weil ich in mit Langen haaren so geil finde auf nohomo basis

Vor 3 Monate
Abdal Der aller echte
Abdal Der aller echte

Jubel is so süß

Vor 3 Monate
PyroHawk
PyroHawk

Hey Unge, ich hole mir morgen ein neues Handy und kann mich nicht entscheiden, ich würde so 500-700€ ausgeben und am wichtigsten ist mir die Kamera, welches würdest du mir empfehlen ? Ich überlege ob ich entweder das Huawei P30 Pro, Samsung Galaxy S10 Plus oder IPhone 11 nehmen soll, aber jetzt wo ich das Pixel sehe frag ich mich welches ist am besten was meinst du ?

Vor 3 Monate
Illumeaa
Illumeaa

unge und der KONVENTIONELLE STOFF

Vor 3 Monate
Schmiddi Mettmops
Schmiddi Mettmops

7:36 das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen

Vor 4 Monate
X Grande
X Grande

Lieblingsfarbe: matt weiß 😂

Vor 5 Monate
alex.4free
alex.4free

Hahahahaah der stream mit den wanderschuhen.😂😂😂

Vor 5 Monate
alex.4free
alex.4free

Ich liebe die cam von deinem Handy. Welches iPhone hast du? 😲

Vor 5 Monate
Maik Haga
Maik Haga

Wie er einfach ausrutscht XD

Vor 5 Monate
lara Groegerchen
lara Groegerchen

Weiß ist keine Farbe hahahahah es ist ein Kontrast

Vor 6 Monate
Derkiller 061
Derkiller 061

8:04 thank me later

Vor 6 Monate
suesbebi
suesbebi

gönn mir mal iphone 11 pro max o_O #gönnjamin

Vor 6 Monate
FinnishHappiness
FinnishHappiness

Wo gibts denn das Rezept zum Tofukäsekuchen?

Vor 6 Monate
AhnBoi1427
AhnBoi1427

8:30 Fbi open up

Vor 6 Monate
AhnBoi1427
AhnBoi1427

Unge isst Käsekuchen 😱😂😂

Vor 6 Monate
Felix Stahl
Felix Stahl

Unge hat kein Bock auf conventiellen Stoff🧂

Vor 6 Monate
1234
1234

Hust hust voll vegan Käsekuchen

Vor 6 Monate
1 stoned dude
1 stoned dude

Probleme mit Stofflieferung... AHJAA

Vor 6 Monate
just. cool
just. cool

Warum eigentlich Hochformat

Vor 6 Monate
non
non

Cringe

Vor 6 Monate
A. Kerpacz
A. Kerpacz

Aisha heirate mich

Vor 6 Monate
dhspone
dhspone

Was hat das alles noch mit minimalistisches Leben zu tun?! Grundstück, Pool, 2 Handys, Auto, Applewatch etc.... Lasse das Gelaber wenn du nicht danach lebst 🤨🤨 Du redest wie der Wind weht Das verärgert mich schon, weil man sich verarscht fühlt

Vor 6 Monate
kuchenaxt
kuchenaxt

Wenn ich so geiles Essen hätte were ich auch veganer

Vor 6 Monate
Ermal Gashi
Ermal Gashi

War nur ich zu dumm und habe das ganze video nicht gerade angekuckt sondern quär/qwär/ ich habe keine ahnung wie man das schreibt

Vor 6 Monate
Alex Rehberger
Alex Rehberger

Wieso betonst du immer das das Essen Vegan ist, obwohl du in nem Veganen Restaurant bist?!😂

Vor 6 Monate
Captian Rondoo
Captian Rondoo

Du so das Handy ist vorne schwarz ...ach ne ich dachte Rosa 😂

Vor 6 Monate
Marc Finkbeiner
Marc Finkbeiner

Ich hab nen schwarzen Balken weil mein handy nicht 9:16 Format hat

Vor 6 Monate
fnknerik
fnknerik

Dieses Drop ins Wasser mit dem lied ist ja soo geil xDD Könnt ich mir 100te mal angucken :D

Vor 6 Monate
мαяεκ
мαяεκ

Fühle Sabines schmerzen so hart mir wurden auch vor 2 Wochen die Weisheitszähne raus operiert

Vor 6 Monate
Der Luca mit dem Hund
Der Luca mit dem Hund

Witze über Tofu sind Geschmack los

Vor 6 Monate
Firoxin
Firoxin

abonniert ungespielt! ha ha jetzt habe ich werbung gemacht!

Vor 6 Monate
Kristina Eberz
Kristina Eberz

8:04 hab mir diese Stelle mindestens 20 mal angeguckt😂😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Jormungand HCLI
Jormungand HCLI

Irgendwie sind die videos nicht im hochformat 😄

Vor 6 Monate
TomasZockt
TomasZockt

Ab und zu funktioniert hochformat nicht

Vor 6 Monate
Luca Bam - Brwl Strs
Luca Bam - Brwl Strs

@TomasZockt lolll

Vor 6 Monate
TomasZockt
TomasZockt

Jetzt geht es lol

Vor 6 Monate
TomasZockt
TomasZockt

@Luca Bam - Brwl Strs bei mir nicht👍

Vor 6 Monate
Luca Bam - Brwl Strs
Luca Bam - Brwl Strs

Doch.

Vor 6 Monate
Crxptrxp ;
Crxptrxp ;

Wenn deine Family voll im Arsch is und Unge hat Family Life over 9000 R.I.P.

Vor 6 Monate
DieKrosseKrabbe
DieKrosseKrabbe

Muss trotz Handy mit schwarzen Balken schauen wegen 21:9 🙄

Vor 6 Monate
Alex Bardun
Alex Bardun

Kannst du mal eine longboard Tour durch madera machen

Vor 6 Monate
Alex Bardun
Alex Bardun

@Luca Bam - Brwl Strs ach komm sorry Musterschüler

Vor 6 Monate
Luca Bam - Brwl Strs
Luca Bam - Brwl Strs

Madeira. Aber egal.

Vor 6 Monate
Maurice Küssner
Maurice Küssner

Mach mal conditioner in dein Bart

Vor 6 Monate
HENRYK WOLLNY
HENRYK WOLLNY

Hab's live im Stream gesehen

Vor 6 Monate
Das_Ordnungsamt
Das_Ordnungsamt

Kleiner Tipp falls du Nudeln erwärmst. Leg ein ausgedrückten feuchtes Zewa drauf so werden sie nicht hart.

Vor 6 Monate
Maxii 123
Maxii 123

Ich mag diesen Kanal :)

Vor 6 Monate
Enzoo
Enzoo

er will die in Afrika neidisch machen mit dem Essen

Vor 6 Monate
maxi8865466
maxi8865466

Hol dir sofort ein tablet von samsung Samsung galaxy tab A6

Vor 6 Monate
Nick Digel
Nick Digel

matt weiß ist deine Lieblingsfarbe... schade dass weiß keine Farbe ist🤣

Vor 6 Monate
Buchholz
Buchholz

Aber das ist ein richtig geiles Format

Vor 6 Monate
Buchholz
Buchholz

Wenn du dich mit jemandem unterhälst dann guck die Person ruhig an das irritiert mich irgendwie wenn du plötzlich in die Kamera schaust :D

Vor 6 Monate
Jonas L
Jonas L

So anstrengend ein Video am Handy im Hochformat zu gucken 👀🤔

Vor 6 Monate
Lazy Llama
Lazy Llama

Oh Gott es regt mich so auf, wenn Leute Sose anstelle von Soße sagen 😂😂😂😂😂 Kuss :D

Vor 6 Monate
Johann Büttner
Johann Büttner

Ich dachte du wolltest irgendwann so Vlogs zum Thema Minimalismus und Veganismus machen...?

Vor 6 Monate
Quexi fishy
Quexi fishy

Niemand: wirklich Niemand: Unge:Ich benutze gerne mehrere handys gleichzeitig #weirdflex

Vor 6 Monate
Lost Brot
Lost Brot

Urge ist Lustig.

Vor 6 Monate
SSO Zoe272
SSO Zoe272

Kannst du mal dein Haus zeigen also draußen und drinnen😀

Vor 6 Monate
Selfy 007
Selfy 007

Käsekuchen für vegane lul What??

Vor 6 Monate
Meepi
Meepi

Oh , diese Hänno Outromusik ! JAQuselle👌

Vor 6 Monate
MarvinFilmt
MarvinFilmt

Unge fliegt auf, s Maul Clip des Lebens😂

Vor 6 Monate
Skrra Adsakan
Skrra Adsakan

Wirklich niemand: Unge:sie lag ein paar tage flach😂🤣😂

Vor 6 Monate
Cry Würfel
Cry Würfel

Habe jetzt auch Hunger auf Kuchen

Vor 6 Monate
Hallo Wicki
Hallo Wicki

Wenigstens jemand läst seinen Hund im Bett schlafen.

Vor 6 Monate
MischbrotLP
MischbrotLP

Ruhiger Steam

Vor 6 Monate
Der Gönner
Der Gönner

Rip hatte kein hochvormat

Vor 6 Monate
SF Jordan
SF Jordan

Hab das Google Pixel 3a und bin sehr zufrieden 😊

Vor 6 Monate
Luca
Luca

Weiß jemand ob die Pixel 4 Handy Hülle wasserfest ist? Wie schnell das trockent oder ob die sich voll saugt?

Vor 6 Monate
blyat
blyat

unge du wirst das nicht lesen aber ich hoffe du hast dein handy nach dem pool mit klarem wasser ab/ausgewaschen das chlor in dem wasser kann dein handy schädigen, ist zwar nicht so schlimm wie salzwasser aber auch nicht unschädlich

Vor 6 Monate
croniQ HD
croniQ HD

was ist knubbl eig. für eine Rasse?

Vor 6 Monate
DM
DM

Wer ist Sabine?

Vor 6 Monate
Niklas Gempel
Niklas Gempel

Geiles Video

Vor 6 Monate
REEGAT Esport
REEGAT Esport

Wieso macht eigentlich fast jeder Handy Hersteller Apple nach ?

Vor 6 Monate
Benjamin Grossniklaus
Benjamin Grossniklaus

8:01 beste Leben :D

Vor 6 Monate
Sick Flo
Sick Flo

Huawei und nicht huaway

Vor 6 Monate
Mehmet
Mehmet

Probier mal das OnePlus 7T Pro. Hat ein 90hz display und ein besseres "Stock Android" als das Pixel.

Vor 6 Monate
Tobby1298
Tobby1298

Käse=Milch. Milch=Gift. eigene Aussag............ Ich weiß nicht wem ich noch glauben kann [Ironie]

Vor 6 Monate
zInFeRn0
zInFeRn0

iPhone ist eh besser als alle Android Geräte, sry aber ist so

Vor 6 Monate
LRF RDW Boost
LRF RDW Boost

Aja käse kuchen vegan😉

Vor 6 Monate
afutla qian
afutla qian

Unge : "Bist du meine Maus"? Knubbel : "nein ich bin ein Hund"

Vor 6 Monate
Jakob Lang
Jakob Lang

Jaja Stoff für den merch jaja und überhaupt nicht deine Drogen lol

Vor 6 Monate
Relax
Relax

0:33 er ist nicht müde sondern im passt was nicht! = hundekenner😂

Vor 6 Monate
afutla qian
afutla qian

Also ich würde es feiern wenn du später wenn das Haus angefangen wird zu das du vllt dann mit Filmen könntest. Ich liebe deine Videos ❤️💪🏾

Vor 6 Monate
Lach alleine
Lach alleine

Handofbloods musik wurde von unge geklaut

Vor 6 Monate
no name no quality
no name no quality

Der Moment wenn man das selbe Handy wie im Video hat

Vor 6 Monate
Leon_Nwo
Leon_Nwo

3:58 da passt das Note 10+ zu dir😂

Vor 6 Monate

Nächstes Video

THE PROPOSAL - Ryan & Haley

10:38

THE PROPOSAL - Ryan & Haley

The Traphamily

Aufrufe 2 207 669

Es ist zu schön - Vlog 15 | #hochformat

11:38

Unge im Skatepark - Vlog 25 | #hochformat

13:21

6 MONATE NACH MEINER GESCHLECHTSANGLEICHUNG 😱

8:10

Wie es sich anfühlt GESCAMMT zu werden

7:17