Unge REAGIERT mit Tanzverbot auf ICH HAB NOCH NIE | #ungeklickt

  • Am Vor 10 Monate

    ungespieltungespielt

    Dauer: 13:17

    #ungeklickt täglich LIVE um 20:00 Uhr!
    Avive: de-film.com/us/AviveHD
    Tanzverbot: de-film.com/us/TANZVERBOTcf

    Mehr Videos
    🤳 Hochformat (Daily Vlogs): de-film.com/ch-UCg1DK27fsDRG1_pZ6l52MEw
    🌴 Holzinsel (Streamausschnitte, Reacts, #ungeklickt): de-film.com/us/holzinsel
    Social Media
    🐦Twitter: twitter.com/unge
    📷 Insta: instagram.com/unge
    💚 Sabine: instagram.com/swabine • www.twitch.tv/swabine
    🐶 Knubbel: instagram.com/knubbel
    👨‍👩‍👧‍👦 Mitglied werden → gaming.de-film.com/us/ungespielt?action=sponsor
    Kompletten Stream anschauen → de-film.com/v-video-s2gj0RvJVOk.html

Simon Bauer
Simon Bauer

War das im Hintergrund 2.54 ranzratte

Vor Monat
Ledch Ledch89
Ledch Ledch89

2:55 war das Ranzratte im Hintergrund?

Vor Monat
Pryax Let'sPlay
Pryax Let'sPlay

Du und Tanzi seit sehr ehrlich

Vor Monat
Blacky 04
Blacky 04

Tanzi: Ich fand eine entfernte Verwandte hot. Unge: Ich meine Oma

Vor 5 Monate
Käseduft
Käseduft

„Finger in den Po stecken und dran riechen „ ich denk mir nur „wtf?!“ alle: JA!

Vor 6 Monate
56764458 345675433
56764458 345675433

Als die Werbung rein gekickt hat, hab ich mir erstmal gedacht: "so guckst du dir jetzt an, bist ja sozial" bis ich gesehen hab, dass die Werbung einfach 22Min lang war.

Vor 7 Monate
annabeth_luna
annabeth_luna

Jeder Mensch bricht sich durchschnittlich 80 mal im Jahr Zehen 🤓

Vor 7 Monate
ayman f
ayman f

1:34 Achso von dir kommt die kacke bei mir im Urlaub 😱

Vor 7 Monate
Persereus
Persereus

Es ist schön wie positiv Tanverbrot auf die Akzeptanz von Unge reagiert. Verständlich, aber schön zu sehen

Vor 8 Monate
CS Micha
CS Micha

ich hab in den Kofferraum geschifft

Vor 8 Monate
LimiTzZ -
LimiTzZ -

Es ist Bestätigt das Man Nach 10 bier selbst männer attraktiv findet

Vor 9 Monate
Till 812
Till 812

Lul

Vor 10 Monate
Till 812
Till 812

Ich seh schon Saschas Video "ich glaub ich war als Kind in meine Oma verliebt" sweet Home Alabama

Vor 10 Monate
Luisa
Luisa

Normale Menschen: Blutsverwandt Tanzverbot: Fleisch-mäßig 6:06

Vor 10 Monate
Söffken
Söffken

6:48 - das nennt sich Ödipus Konflikt 😅

Vor 10 Monate
Söffken
Söffken

Ehy unnormal 😂😂😂😂😝😝

Vor 10 Monate
Obirah
Obirah

Ich weiß was Kilian meinte locker die Ehefrau von seinem Bruder oder so was (geil)

Vor 10 Monate
Marten Häseker
Marten Häseker

"Er ist so nett und dann kommt sein tourette" :D

Vor 10 Monate
Lotti Horn
Lotti Horn

Bei 2:51 Tanzverbot: scheißer es sagt was unlustiges einfach lachen😂😂😂

Vor 10 Monate
Mondmädchen
Mondmädchen

Tatsächlich kommt es oft vor das kleine Kinder sich in ihre eltern "verlieben". Ist also garnicht so dramatisch xD

Vor 10 Monate
KarsonNow
KarsonNow

2:51 extremst gelangweilter Ranzratte schlendert im Hintergrund herum... Omfg was für abfuck... 😳

Vor 10 Monate
Y33T
Y33T

Wir werden niemals erfahren, was Ranzratte gesagt hat.

Vor 10 Monate
Arktis_ Philipp
Arktis_ Philipp

1:47 unge(29) scheißt ins Meer

Vor 10 Monate
Hazandlou
Hazandlou

6:42 Siegmund Freud lacht sich ins Fäustchen

Vor 10 Monate
Tamo
Tamo

Ich war früher in meine Cousine verliebt xD

Vor 10 Monate
Onkel Wheyo
Onkel Wheyo

Bahhh was ist los mit Youtube

Vor 10 Monate
Ni99o F
Ni99o F

In die Badewanne hahaha

Vor 10 Monate
John schwarz
John schwarz

omg was ein Video 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 10 Monate
John schwarz
John schwarz

ja logisch😅💩

Vor 10 Monate
Hanni Beauty
Hanni Beauty

11:47 Unge, von was träumst du nachts?

Vor 10 Monate
Dilara H
Dilara H

was hat ranz Ratte gesagt?👽🔫

Vor 10 Monate
Sarah El
Sarah El

ich hab jetzt schon seid ewigkeiten kein youtube deutschland mehr geguckt und dann guck ich mal wieder rein und was geht da ab wtf unge macht collabs mit tanzverbot und reactionvideos? und lebt auf einer insel? das fühlt sich an wie eine alternative Realität haha

Vor 10 Monate
Jonas Sommer
Jonas Sommer

Wie Unge die Leute neben sich einfach immer anfässt

Vor 10 Monate
Johanna
Johanna

Wenn man in die Badewanne scheißt 😂😂😂😂😂

Vor 10 Monate
Hektor Nullvier
Hektor Nullvier

Lange nichmehr bei Unge reingeschaut. Seine Reactions fand ich immer schon cool, aber grad diverse Reactions mit anderen gesehen, herrlich :D

Vor 10 Monate
Adnan Sherifi
Adnan Sherifi

Unge muss auch immer Leute berühren wa ?

Vor 10 Monate
Ic3dLxquid
Ic3dLxquid

Also ich war letztens im Krankenhaus 1 Monat auf der intensiv Station und musste dort in eine Schüssel kacken 😂

Vor 10 Monate
Linus Schrader
Linus Schrader

Wer scheißt den bitte ins Meer? Unge:der Heroinfluencer!

Vor 10 Monate
Maximilian Reger
Maximilian Reger

Tanzverbot mag nicht seine Bluts-, sondern Fleischverwandten

Vor 10 Monate
J Mozzarella
J Mozzarella

Wieso kommen da Leute aus deinem Balkon

Vor 10 Monate
Ru_Ger_Psych
Ru_Ger_Psych

Unge voll stolz: Ich habe schonmal ins Meer geschissen! 🤣

Vor 10 Monate
Son Goku
Son Goku

Dieser moment wenn man beim essen ein ungr video schaut und die über scheissen und finger in den arsch schieben und riechen reden

Vor 10 Monate
Ben Lion
Ben Lion

tanzverbot hat in ne badewanne geschissen wtf!

Vor 10 Monate
Sunfire Games
Sunfire Games

ehrenmänner quality content die zukunft ist so schön wie der charackter von tanzverbot

Vor 10 Monate
BendixRichter MTB
BendixRichter MTB

dierkt mal 2 alabama clips für unsympatisch sein neues video

Vor 10 Monate
Justin Ryll
Justin Ryll

Ihr habt euch gegenseitig den Finger in dem arsch geschoben

Vor 10 Monate
zeralatur
zeralatur

06:40 das nennt man auch den Ödipuskomplex und das ist völlig normal in der Entwicklung von einem Kind

Vor 10 Monate
WinningBlade
WinningBlade

Niemand: Wirklich niemand: Tanzverbot 2019: "Jedem das seine."

Vor 10 Monate
mxrius_8i
mxrius_8i

Niemand : Wirklich niemand: Tanzverbots verwandte: What are you doing stepbro?

Vor 10 Monate
Chinese Homework
Chinese Homework

Warum ist ranzratte1337 bei unge?

Vor 10 Monate
lauf
lauf

Tanzverbot hat 36er IQ

Vor 10 Monate
jazelz
jazelz

Wie Steffan einfach vom balkon kommt xD

Vor 10 Monate
Sweep reWARD
Sweep reWARD

Niemand Ranzratte: ich muss hier rauus (2:50)

Vor 10 Monate
Juliano Wichmann
Juliano Wichmann

Diggs der ganz rechts

Vor 10 Monate
Jan
Jan

WAS !?!?!? WAS ZUM TEUFEL HAT RANZRATTE GESAAAGT !?!?!?

Vor 10 Monate
Dä Schwizer
Dä Schwizer

Sich in die Mutter oder die Oma zu verlieben heisst Ödipuskomplex und hat jedes Kind eine Zeitlang... also Simon es ist normal

Vor 10 Monate
Wotan Wahnwitz
Wotan Wahnwitz

2:53 Whos this ?

Vor 10 Monate
Melciy 36
Melciy 36

Cringeeeeerr

Vor 10 Monate
Darko Vojic
Darko Vojic

ich hab öfter ins gebüsch geschissen als in die toilette

Vor 10 Monate
Stuhl-Gang
Stuhl-Gang

Unge (29) liebt seine Oma!

Vor 10 Monate
Janga Juff
Janga Juff

Bitte erklärt mir jemand das sweet Home Alabama ding?

Vor 10 Monate
Janga Juff
Janga Juff

@LuMarie Bellatrix ja kenne das aus dem lied "Somewhere is a Mother nanananaanananana" undd danke trozdem!

Vor 10 Monate
LuMarie Bellatrix
LuMarie Bellatrix

Die Herkunft und Entstehung der Aussage ist tatsächlich unklar aber Alabama und vroallem diese Zeile wird mit Inzest in Verbindung gebracht und ist mittlerweile zum Meme geworden.

Vor 10 Monate
AU
AU

6:25 Ödipuskomlpex nennt man das.

Vor 10 Monate
RAP HEADS TV
RAP HEADS TV

WARNUNG: Die Kacke und Unge schwimmt noch immer im Meer !!

Vor 10 Monate
Sebping
Sebping

Aber mich freut, wie offen sie alle damit umgehen. :D Das Internetz freut sich natürlich, solche Informationen aufzusaugen und nie wieder zu vergessen ^^

Vor 10 Monate
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal

Sehr lustiges Video. 😃👍 Hab mich köstlich amüsiert. 😃👍

Vor 10 Monate
Norkh
Norkh

Kilian: "..aber meinem Partner ist es nicht egal.." Kilian's Partner: Seine Hand.

Vor 10 Monate
Der Freundliche Youtuber
Der Freundliche Youtuber

Finger im Po, riecht nicht nach Mexiko.

Vor 10 Monate
_ BigDouls
_ BigDouls

5:26-5:31 Das Phantom im Hintergrund😂⚡️🔥

Vor 10 Monate
Leo Leo
Leo Leo

Wie Simon sich kaputt lacht :D

Vor 10 Monate
DeadMan
DeadMan

2019 Typen tragen engere Hosen als Frauen, 2020 Sie fangen an Röcke zu tragen.

Vor 10 Monate
fleix i
fleix i

Und soll das jetzt schlimm sein?

Vor 10 Monate
ecxuseme?
ecxuseme?

Warum ist Ranzratte im Hintergrund?XD 2:47

Vor 10 Monate
Roemu TT
Roemu TT

Jan kommt rein.. Simon: Stell dir mal vor, sein Tourette fängt einfach an, irgendwo rumzuscheissen Alles klar

Vor 10 Monate
EinZebra
EinZebra

Ich wollte als Kind meine Mutter heiraten. 😊

Vor 10 Monate
Creon lightning
Creon lightning

🤣

Vor 10 Monate
Kevin Papst
Kevin Papst

3:23 grad ebend noch gemacht

Vor 10 Monate
Elvis Snow
Elvis Snow

4:50 ich..äh..schon. Und da bin ich komplett raus 😂😂😂

Vor 10 Monate
2 Takter
2 Takter

Viel zu anstrengend auf 6 Leute zu achten xD

Vor 10 Monate
Luca
Luca

Unge sein schiss wiegt doch locker ne Tonne 😂

Vor 10 Monate
Mandy
Mandy

ich war verliebt, aber auf ne positive art und weise hahahaha

Vor 10 Monate
Fynn Zeyner
Fynn Zeyner

Hi fals das jemand list unge du bist mein Lieblings Youtuber dank dir habe ich instergramm aber ich wieß nicht wo der neuste abloht ist er wird mir nicht angezeigt 😭

Vor 10 Monate
2_fame _
2_fame _

"Das können wir nicht beantworten " hab ich schon mal

Vor 10 Monate
Lampionfilms
Lampionfilms

Dieses Video hat so viele Meme Clips.

Vor 10 Monate
Sqole
Sqole

Schon mal in die Badewanne geschissen Tanzverbot (volljährig) : bestimmt

Vor 10 Monate
BiOFrankenstein
BiOFrankenstein

Tanzverbot 2019: Ich hab mir noch nie eingeschissen. Baby Tanzverbot: Hold my Pants!

Vor 10 Monate
MelonID3 lol
MelonID3 lol

need to know bitte

Vor 10 Monate
Dreckiger Dan
Dreckiger Dan

Simon Unge aka Gilfhunter69

Vor 10 Monate
MikaTheCupraFR !
MikaTheCupraFR !

Jedem das Seine alles klar Grüße gehen raus an SS

Vor 10 Monate
Viv's Vegan Vibes
Viv's Vegan Vibes

Jetzt weiß ich es sicher, Männer sind eklige Wesen 😅😂

Vor 10 Monate
Viv's Vegan Vibes
Viv's Vegan Vibes

lordswiggy haha 😂

Vor 9 Monate
lordswiggy
lordswiggy

Nein. Es gibt einfach offene Menschen. :D

Vor 9 Monate
Tobi Wichtel
Tobi Wichtel

Das perfekte Video für Saschas Einschnitte 😂

Vor 10 Monate
Lukas Hoehenberger
Lukas Hoehenberger

Jo unge tnazverbot ihr seid echt ehrenmänner nices video

Vor 10 Monate
IG dein_memedealer
IG dein_memedealer

2:53 wenigstens ist er ehrlich..? :/

Vor 10 Monate
Shinn
Shinn

hä ich liebe meine Familie

Vor 10 Monate
BumseFerkel
BumseFerkel

Ich lade Täglich Lustige Memes und Edits hoch, schau doch gerne mal auf meinem Kanal dabei & lasse evtl ein Abo oder ein Kommi da

Vor 10 Monate
Oh Yeah Nahui
Oh Yeah Nahui

12:39 Ist der McDonald's-Parkplatz eine Raststätte?! 😂

Vor 10 Monate
Philip
Philip

Ins Meer geschissen Wtf

Vor 10 Monate
Matthias Ast
Matthias Ast

Ranzratte

Vor 10 Monate
Hamza 2008
Hamza 2008

Kannst du mich in dein nāchsten Video

Vor 10 Monate
Hamza 2008
Hamza 2008

Grüßen

Vor 10 Monate
Paul Rothfuchs
Paul Rothfuchs

3:20 Unge: hahahahahah das können wir hier nicht beantworten!! Tanzverbot ganz trocken: Hab ich schon Unge: ich auch😂😂😂

Vor 10 Monate
Shisui
Shisui

Ranzratte ehrenmann

Vor 10 Monate
ActiveUseroni
ActiveUseroni

Schaue Unge - Habe Bock selber wieder Vids zu machen ^^

Vor 10 Monate
Vaporizedd
Vaporizedd

Unge bester Mann :D

Vor 10 Monate
Kaluton
Kaluton

Hab reingeschaut. Feier dich mega ^^

Vor 10 Monate

Nächstes Video

Ich hab noch NIE..! - mit Sturmwaffel

25:54