Unge REAGIERT auf VERLOGENES COMEBACK von Leon Machère |

  • Am Vor year

    ungespieltungespielt

    täglich LIVE um 20:00 Uhr!
    MiiMii: de-film.com/us/miimeede...

    Mehr Videos
    🤳 Hochformat (Daily Vlogs): de-film.com/us/hochformat
    🌴 Holzinsel (Streamausschnitte, Reacts): de-film.com/us/holzinsel

    Headset 🎧 Razer Blackshark V2 → rzr.to/unge1 ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

    Social Media
    🐦Twitter: twitter.com/unge
    📷 Insta: instagram.com/unge

    💚 Sabine: instagram.com/swabine • www.twitch.tv/swabine
    🐶 Knubbel: instagram.com/knubbel

    👨‍👩‍👧‍👦 Mitglied werden → gaming.de-film.com/us/ungespie...
    Kompletten Stream anschauen → de-film.com/v-video-uIGOTr-0QsI.html

e
e

Ich feier es irgendwie, dass sogar Leons eigene Leute ihn an MiiMii verraten haben

Vor year
Lennart _2712
Lennart _2712

Wer hat auch lieber einen normalen Schultag als einen mit Leon als ,,Lehrer"

Vor year
Krokotitus
Krokotitus

"Sieht nicht gut aus du Hodenkobold"

Vor year
Eva B.
Eva B.

Leon war wahrscheinlich so transparent, dass ihn an der Gewinnerschule niemand gesehen hat....

Vor year
Beneking 102
Beneking 102

Eine Gute Sache hat Leons Verhalten aber.

Vor year
Thomas Kolb
Thomas Kolb

"Leute, jetzt keinen Beef, Schluss mit Beef. Jetzt gibt es wieder guten Content" Und zack, schon wieder gelogen 😅

Vor year
Second try
Second try

Eine Schweigeminute für den Bruder der extra 15 Stunden mit dem Zug gefahren ist

Vor year
Das Pixelbild
Das Pixelbild

Ich muss einfach nur sagen, dass ich Leon schon lange nicht mehr ernst nehme, aber mir tuen diese zwei Zuschauer einfacher mir leid, die sich vielleicht sogar wirklich drauf gefreut haben, sich vorher hergerichtet haben allen ihren Freunden vielleicht stolz erzählt haben, dass sie gewonnen haben und die beiden haben einfach nur unglaublich unwohl und enttäuscht gewirkt. Sowas tut einen selber schon weh, weil die beiden einfach nur als Objekte zur Erzeugung des Eindrucks benutzt wurden, dass Leon mit seinen Zuschauern gut umgeht und sich als freundlicher Mensch darstellt. Ich kann mir gar nicht auszahlen wie das sein muss, 15h Zugfahren mit Maske, wahrscheinlich zuversichtlich und total aufgeregt, was kommen wird und dann so unmenschlich behandelt werden, ist einfach nur in meinen Augen nicht mehr ernst zu nehmen~

Vor year
Night_OkamsenJR
Night_OkamsenJR

Ich frage mich echt wie Leon über die Jahre überhaupt ruhig schlafen konnte

Vor year
Dani_K
Dani_K

Wenigstens gibt es nur einen Verlierer bei Leons Gewinnspielen

Vor year
Qualenfänger
Qualenfänger

Leon: Endlich ist Miimii weg jetzt kann ich wieder Lügen

Vor year
Michi-player1
Michi-player1

Der schlimmste Tag in seinem Leben war der als er Miimii die Speicherkarte geklaut hat😅

Vor year
hwangqueen
hwangqueen

Ich will, dass es MiiMii's Payback's auf Netflix geben soll

Vor year
Flayx 420
Flayx 420

Leon:

Vor year
Luisa H
Luisa H

Der Detektiv Conan Aufklärungssoundtrack kriegt mich immer wieder 😂

Vor year
xB3nny
xB3nny

Plottwist: seine Entschuldigung für die Lügen war eine Lüge..

Vor year
essss
essss

fällt eigentlich keinem auf, dass Leon seine Fans zu sich holt statt dorthin zu fahren und das auch noch während Corona?!

Vor year
Cindro
Cindro

Hab garnicht gemerkt wie schnell diese 42 Minuten rum gegangen sind😂

Vor year
Nora
Nora

Also auch wenn das echt wäre, welche Schule würde Leon Machere und Apored unterrichten lassen?

Vor year
Igras
Igras

Wie unge zu jeder Gelegenheit auf das Thema "Parodie eines Menschen" zurück kommt 😂😂😂

Vor year

Nächster

MINECRAFT mit JU + #ungeklickt 🔴 LIVE

3:54:09

#ungeklickt XXL - Thema: Miguel Pablo & Exsl95!

2:17:18

ABDEL ES REICHT... | #ungeklickt

48:50

ABDEL ES REICHT... | #ungeklickt

ungespielt

Aufrufe 2 000 000