Unge REAGIERT auf Heilige Unge Memes |

jerry
jerry

❤️

Vor 2 Tage
el patron
el patron

Also theoretisch kann man sich den 600k Royce kaufen wenn du 600k mal mit Eltern einkaufen warst und den Euro behalten durftest

Vor Monat
M. Hiller
M. Hiller

Niemand: Unge zur Moss: A hoibe

Vor 4 Monate
Marc Frei
Marc Frei

Ich bin grad im Trymacs Modus XD

Vor 4 Monate
_anna_
_anna_

Knie des Krankenhauses

Vor 4 Monate
PyroWolf
PyroWolf

Hi

Vor 4 Monate
PyroWolf
PyroWolf

CoolesVideo

Vor 4 Monate
NICK Pommer
NICK Pommer

Hauptsache man kann über sich selbst lachen

Vor 4 Monate
crispy lp
crispy lp

Unge wie er a hoiwe gesagt hat" Ich als Bayer: TRIGGERED

Vor 5 Monate
Tommy Ritschel
Tommy Ritschel

Warum sollte deine Freundin fragen wie groß deiner ist?

Vor 5 Monate
Chiliwurst_136
Chiliwurst_136

7:35 😂😂🤦‍♂️😂😂😂alter

Vor 5 Monate
Xaroks Ay
Xaroks Ay

2.40 " dann würd ich aber fünf mal beten" Muslime beten sowieso schon fünf mal am Tag :) Kuss geht raus ;)

Vor 5 Monate
xz_thnk
xz_thnk

9:40 pov: wenn unge denkt das ist eine Person

Vor 5 Monate
VaPor_ Walter
VaPor_ Walter

Geheiligt sei König Unge von Madeira

Vor 5 Monate
Anne Großmann
Anne Großmann

da war einiges aber schon ziemlich hart an der grenze

Vor 5 Monate
Johannes Tusch
Johannes Tusch

Unge Lache beste

Vor 6 Monate
Alicia hp
Alicia hp

Unge is a Weasly 🥴✌🏼

Vor 6 Monate
Nils Dreifke
Nils Dreifke

die sind stabil die stangen wild und stabill brudda

Vor 6 Monate
zMunflexibel _jil
zMunflexibel _jil

2:40 Bruder wir beten 5 mal am Tag amk😂😂

Vor 6 Monate
matti k
matti k

wie heisst der clip von 7:30

Vor 6 Monate
Baumi
Baumi

Ich hab mal mitten im denke vergessen was ich denken wol... hä was wollt ich sagen ?😂

Vor 6 Monate
4141 zeyno
4141 zeyno

Unge so:Allah Aber dieses h am Ende QwQ Das triggers mich voll😂😂 Wenn ihr Allah sagt ist es kein stummes h 😂😂 Aber Jed kann das machen was er will 😂

Vor 6 Monate
Nino Geiler (HCFC)
Nino Geiler (HCFC)

9:34 GUT DASS DAS SO FESTE STANGEN SIND!!! Hahaha!😂😂

Vor 6 Monate
sad boi
sad boi

Ehmdl

Vor 6 Monate
Vico
Vico

Eig is nix Vegan weil alles aus sternenstaubbesteht

Vor 6 Monate
Mountify
Mountify

AFD komplett gegen Ausländer* Der Typ: INSHALLAH

Vor 6 Monate
Brtnbst xD
Brtnbst xD

Adolf Hitler hat ja die Straße erfunden

Vor 6 Monate
Matthias Ast
Matthias Ast

UFF diese scene mit dem Unfall

Vor 6 Monate
D3 Li9ht
D3 Li9ht

Das Ende😂. Unge versteht nicht das es kein echtes kind ist 😂😂😂😂Wild.

Vor 6 Monate
ZØRN
ZØRN

Ist es jetzte schlimm das ich bei 7:23 nen lachkick geschoben habe 😅🤣

Vor 7 Monate
Babac
Babac

Team fleich

Vor 7 Monate
Paul Müller
Paul Müller

der neue heilige pierre vogel bist du sei geheilegt

Vor 7 Monate
E-_-xcited
E-_-xcited

4:35 wenn mein hund hunger hat und fiept

Vor 7 Monate
Markus
Markus

7:30 LACHFLASH😂😂

Vor 7 Monate
el patron
el patron

-ich find das auch alles cool was allere andan tweeten- Trymacs 2k20

Vor 7 Monate
Jojo
Jojo

2:50 soo Lachflash hahahha

Vor 8 Monate
Mapper Tom
Mapper Tom

2:32 was dachte sich dann Churchill bei OMG? Für die Leute, die es nicht wissen, Winston Churchill hat die Abkürzung „OMG“ erfunden

Vor 8 Monate
Matthias Ast
Matthias Ast

Dieser Clip mit dem unfall ganz unangenehm 🤣🤣🤣

Vor 8 Monate
Janne amcool
Janne amcool

Hi

Vor 8 Monate
S.
S.

Wasserkopf hahaha

Vor 8 Monate
Freyja Steffens
Freyja Steffens

a HoiBe ,ich kann nicht mehr :D

Vor 8 Monate
Anton Gerbe
Anton Gerbe

Wo Unge sagte, 'warum machst du sowas', dachte ich mir nur so: "ja wieso bist du Veganer, warum machst du sowas"!?

Vor 8 Monate
Brawl Noop
Brawl Noop

Alle Mädchen in meiner Klasse haben ein Profil bild von der seite.. warscheinlich weil die kein bock haben make up ins ganze gesicht zu tun😂😂

Vor 8 Monate
Cinar Jäger
Cinar Jäger

2:40 man muss eh 5 mal am Tag beten xD

Vor 8 Monate
Movie Fan
Movie Fan

Unge:" DaRaUf BrAuCh IcH eRsTmAl N sPiN" Unges persönliche Droge: der Fidgetspinner

Vor 8 Monate
Tom Präckelt
Tom Präckelt

Das mit Adolf Hitler schon da wirklich ohne ihn wär man nicht ins Weltall gekommen er hat mit seinen Wissenschaftlern die flüssige Treibstoffe Rakete erfunden

Vor 8 Monate
jonas 2409
jonas 2409

5:12 war da reazon ay am spielen?

Vor 9 Monate
traumxtic
traumxtic

5:10 mein kleiner Bruder

Vor 9 Monate
My life is broken 16
My life is broken 16

Ich ab der 2:55 voll lach Kick um 00:23 und meine mom muss in 4 fast 3 Stunden arbeiten gehen und ich denk mir dann so oh fuck meine mom ermordet mich wenn sie da von auf steht

Vor 9 Monate
Siri Ginbol
Siri Ginbol

Dieses "a hoibe" HAHAHA ich krieg mich nicht mehr ein 😂Dialekt pur XD Grüße aus Österreich ✌🏻

Vor 9 Monate
Meine Mutter88
Meine Mutter88

Unge ist Kinder hahaha

Vor 9 Monate
Meine Mutter88
Meine Mutter88

Schwieriges Thema aber er muss Dauer grinsen hahahaha

Vor 9 Monate
Alexander Wyschkony
Alexander Wyschkony

7:23 aus welcher Reaktion war dieser Clip?

Vor 9 Monate
Der Whiskeyflitscher
Der Whiskeyflitscher

ungeheiligt

Vor 9 Monate
TheoLP
TheoLP

Minute 9.45 Das muss nicht sein, denn wenn die Fliekraft stark genug ist, dann wird die Person trotzdem in sicherer Distanz zu der Stange bleiben

Vor 9 Monate
Lelikopter
Lelikopter

Für die aussage musst du meinem opa keine drei bier geben xD

Vor 9 Monate
A Gaming Live
A Gaming Live

3:36 Auto tune ?

Vor 9 Monate
PsychRider
PsychRider

ICH BIN EIN PSYCHOPATH

Vor 9 Monate
Ahmed Aldaher
Ahmed Aldaher

Diese lache

Vor 9 Monate
Selin Tasdemir
Selin Tasdemir

was verarscht unge immer allah und den islam?

Vor 9 Monate
DyReX 99
DyReX 99

5:10 8 Jährige Kinder heutzutage

Vor 9 Monate
Lunany Star
Lunany Star

5:44 Monte , Unge guckt doch bitte genau hin . Der arme. Er hat doch nur seine Hose zurecht gerückt . Er tut mir leid . Das war weit über seinem heiligen Ding Dong . Der Sitz doch nicht am Bauchnabel . Sorry musste raus . 😅

Vor 10 Monate
Banane XXL
Banane XXL

Wie Unge sich über sich selber anlacht

Vor 10 Monate
leoniewersonst 33
leoniewersonst 33

Haha goil

Vor 10 Monate
PsychRider
PsychRider

🤝

Vor 9 Monate
Kaioto Osomaki
Kaioto Osomaki

1:13 So sieht ein menschlicher Bluscrean aus.

Vor 10 Monate
easy 95
easy 95

Ich hab einmal beim Test die Rückseite nicht gemacht, weil der Lehrer nichts gesagt hat und ich das Blatt nicht umgedreht habe.

Vor 10 Monate
Mark Sympathisch
Mark Sympathisch

54,000 liker

Vor 10 Monate
EZ21
EZ21

Nächster channel-> Ungefickt

Vor 10 Monate
EZ21
EZ21

PS ich feier Unge ❤Kuss geht raus

Vor 10 Monate
Gotoro [あmv]
Gotoro [あmv]

Unge: *er lacht so laut er kann* Ich: in der nacht schaue seine videos aber darf nicht lachen

Vor 10 Monate
PsychRider
PsychRider

Fühl ich 😂

Vor 9 Monate
Lucas
Lucas

Lul

Vor 11 Monate
Saporatus
Saporatus

Tbh ich fühle Benji richtig hart.

Vor 11 Monate
mc unicorn
mc unicorn

Der typ von der afd ist Björn höcke und bringt echt kranke scheise in seinen Ansprachen und hat sogar ein Buch geschrieben

Vor 11 Monate
Fregglebear Toast
Fregglebear Toast

7:30 min Unge: Uuuunangenehm😂😂

Vor 11 Monate
GeeksFX
GeeksFX

9:47 Unge hat Verständnis für Schwerkraft erlangt

Vor 11 Monate
Knicklichterchen
Knicklichterchen

Der fortnite Clip killt Xd

Vor 11 Monate
Onetime
Onetime

Wie hieß dieses Video mit dem Unfall ?😂

Vor 11 Monate
Tessathia
Tessathia

5:12 RIP Kopfhörer 💀😂

Vor 11 Monate
Kim Schulz
Kim Schulz

Wenn man bis heute noch net weiß warum Unge beim Unfall gelacht hat..

Vor 11 Monate
DeineOma
DeineOma

9:30 Unge, hat Angst vor nicht Eregierten

Vor 11 Monate
Ich war im Gulag
Ich war im Gulag

Dieses Kind bei 5:14 ist einfach ein SteelBree Fan er sagt immer get shito hat der Fan auch leider

Vor 11 Monate
prinzipal max
prinzipal max

Bei dem Video mit dem Unfall muss man den Hintergrund wissen das der Polizist vorher nen Gaffer richtig zur Rede gestellt hat denke mal darüber hat Monte gelacht und nicht um die Leute vom Unfall 😘😂

Vor 11 Monate
weißer Kaktus
weißer Kaktus

2:40 müssen Muslime nicht immer 5 mal beten? 😂😂

Vor year
Lord_Dear
Lord_Dear

Du pisser

Vor year
Marci95
Marci95

Du lauch

Vor year
Itz Klex
Itz Klex

Unge is auch der einzige der bei einem Unfall lacht :D

Vor year
Bigmacs
Bigmacs

Bestes meme viedeo von allen

Vor year
SupremeShittyCraps
SupremeShittyCraps

"Meine PS4 ist in der Playstation verbaut, digga"

Vor year
Mane Süß
Mane Süß

a hoibe so wie man es spricht aber was du hattest war a Maß

Vor year
Cel
Cel

2:36 für die memes

Vor year
Anton Gregor
Anton Gregor

50999ster like

Vor year
Juliös Mosch Mosch
Juliös Mosch Mosch

In chemie den Geruch zu einem fächern fühl ich

Vor year
シkimi
シkimi

LEBEN WIE LARRY xD

Vor year
MauMauKatze
MauMauKatze

Wieso muss ich immer Tränen lachen, wenn Simon anfängt zu lachen??^^

Vor year
Maxim Rother
Maxim Rother

7:23 ist overkill

Vor year
MauMauKatze
MauMauKatze

True ^^ mir sind vor Lachen die Tränen gekommen xDDD

Vor year
noisitim
noisitim

Stark

Vor year
FileHD
FileHD

Rein in die olga

Vor year
Faye Mey
Faye Mey

💖❤️

Vor year
Lennard
Lennard

immer du mutter macht nicht die tür zu alta

Vor year
Yololello_44
Yololello_44

A B

Vor year
Ippo Makounichi
Ippo Makounichi

Trymacs nießt Unge:Ich hab noch nie in mein Leben genießt

Vor year
Laura Zubairaeva
Laura Zubairaeva

go to the finish SHIT ONN

Vor year

Nächster

Unge REAGIERT auf Memes ahaha | #ungeklickt

12:00

WHITTY Imposter Role in Among Us...

9:02

WHITTY Imposter Role in Among Us...

GameToons Gaming

Aufrufe 1 883 841

Does England Like Minecraft Man? (10 mil special)

11:46

AMONG US mit Neuen Rollen + #ungeklickt 🔴 LIVE

3:59:17

NATASA x RASTA - IZ DALEKA (OFFICIAL VIDEO)

3:42

NATASA x RASTA - IZ DALEKA (OFFICIAL VIDEO)

Natasa Bekvalac Official

Aufrufe 1 735 593

SDP - Wenn du in meinem Arm bist

3:19

SDP - Wenn du in meinem Arm bist

Stonedeafproduction

Aufrufe 130 779

MEIN COMEBACK | DÜSSELDORF VLOG | ELoTRiX

15:37

OG Keemo feat. Kwam.E - Blanko (prod. by Funkvater Frank)

2:15

taylor swift - the lakes (original version) [audio]

3:48