Unfallgefahr - Ist unsere Rennstrecke zu schwierig? | 50ccm Funktionspunk Cup

  • Am Vor Monat

    Andis FunktionspunkAndis Funktionspunk

    Die Vorbereitungen für den ersten 50ccm Funktionspunk Cup, unser total durchgeknalltes Mofarennen, laufen auf Hochtouren. Wir zeigen euch heute wie unsere Rennstrecke langsam Gestalt annimmt. Man sieht schon deutlich am Bölkstoff in der Hand: Hier wird gearbeitet! Aber auch ohne Sprunghügel ist die Strecke verdammt schwierig zu fahren und birgt so manche Unfallgefahr. Aber das wird schon klappen. Auf jeden Fall werden wir am Wochenende viel Spaß haben. Kommt vorbei - es gibt jede Menge Bier, Livemusik und sogar 'ne Wurst!

    Vielen Dank an Glühende Kette Geltorf!

    Unser Funktionspunk Rennen startet am 09.07. in Jagel - Der 50ccm Funktionspunk Cup.
    Tickets gibt es unter:
    www.snickers-store.de/afp-cup...
    www.funktionspunk.de/

    Das neue Funktionspunk Merchandise gibt's unter:
    www.snickers-store.de/andis-f...
    ►Kalender 2022: www.snickers-store.de/andis-f...
    ►T-Shirt "Überdruck": www.snickers-store.de/andis-f...
    ►Army Cap "Tankdeckel": www.snickers-store.de/andis-f...
    ►Hoodie "Rennverkleidung": www.snickers-store.de/andis-f...

    Abonniert für neue Videos jede Woche!
    Glocke drücken nicht vergessen!

Stefan Andree
Stefan Andree

Ihr gebt euch alle so viel Mühe! Das wird bestimmt ein unvergessenes Mopedrennen!💪😎

Vor Monat
Lock_ Down
Lock_ Down

Megaaa Coool, dass Ihr einfach kurzer Hand ein eigenes Event auf die Beine gestellt habt :)

Vor Monat
Ronny Fürst
Ronny Fürst

schön zu sehen dass unser Andi noch so fit ist und am Mofarennen zu Fuss teilnimmt :-P Andi ich wünsch dir ein langes gesundes Leben.... bist einfach ein feiner Kerl!

Vor Monat
Furbyinho
Furbyinho

Echt geil was ihr alle dort in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt!!! Riesen Respekt an alle Beteiligten Das hat Potenzial zum Kult Event zu werden Aber denkt an das wichtigste: der Bölkstoff muss reichlich und gut gekühlt die Kehle entlang laufen :)

Vor Monat
Lars Schäffter
Lars Schäffter

Mich doch bitte einen Livestream. Am besten den ganzen Tag!! Kamera auf die Metühlbar Richtung Rennstrecke und live ins Netz!!!! Danke und viel Erfolg. Es lebe der Funktions Punk. Prost!!

Vor Monat
JOJO 63
JOJO 63

Moin moin Jungs.. Das Rennen scheint ja jetzt schon ein erfolg zu werden🏍🛵🛴.. Was ihr da auf die Beine stellt is ja schon Genial.. Toll auch die Leutchen die sich freiwillig melden um dort zu Helfen👍👍.. Hut ab🎩.. Ich selbst kann leider nicht, bin in Quarantäne😢😭.. Aber ich Hoffe auf Tolle Videos😝... 👍👍👍👍👍Gruß JOJO

Vor Monat
Knackfuss
Knackfuss

So Geil eure eigene Rennstrecke! Ich wünsche euch Allen so viel Spaß! Und Möge das Beste Team gewinnen! ^^ So ein Cooles Projekt!

Vor Monat
Eure Exzellenz
Eure Exzellenz

krass was ihr auf die beine stellt! mega strecke ich bin gespannt wie es fertig aussieht. es wird ein mega event :D

Vor Monat
KaLeu KaLeu
KaLeu KaLeu

Super tolles Konzept! Klasse umgesetzt, das mit der Steilwand muss Andi noch üben, der Schluss ist auch super. Einen dicken Daumen hoch für alle die am Projekt mitgewirkt haben!!!!

Vor Monat
Klaus Kleber
Klaus Kleber

Ne, den Schlenker hat jeder gemacht. Sie läuft nicht seicht genug aus. Daran liegts. VG, der Käpt'n

Vor Monat
Herbert van Dam
Herbert van Dam

nach wie vor ein geiles Moped,👍🏼 bitte so lassen und nicht lackieren. Meine mal so eine Überlegung gehört zu haben🙄

Vor Monat
BetaCube
BetaCube

Richtig cool. Freue mich schon auf Videos vom Rennen. Wird bestimmt richtig geil!

Vor Monat
V B
V B

na das wird doch ein tolles projekt , auch für die nächsten jahre . eure polsterung ist schon extrem , bis zum boden , aber oben die spitze ecke am geländer ausgelassen 😂 genau da wo der schädel einschlägt 😬

Vor Monat
RSProduxx
RSProduxx

Geil, könnt ihr den Moppedfahrer und den Beamten als Serie bringen? ;)

Vor Monat
Klaus Lüchow
Klaus Lüchow

Wir haben hier vor Ewigkeiten mal ein Mofarennen mit einer, je nach Fahrweise, Sprungschanze. Wenn man langsam drüber fuhr, wars ein Hügel, aber ab einer bestimmten Geschwindigkeit ist man gesprungen. Mit der alten Herkules G2 damals ein echter Spaß. Die Steilkurve ist hauptsächlich zu weich, denke ich. Ist ja nur relativ lose Erde. Wäre jedenfalls gerne dabei.

Vor Monat
Diana Steinecke
Diana Steinecke

Klasse, viel Spaß und gute Fahrt wünsche ich euch und allen die dabei sind...🍻 grüße 😎

Vor Monat
Olaf Gleitze
Olaf Gleitze

Fürs Kliemannsland hatte ich sofort ne Karte, als ich hörte , dass ihr am Start mit dabei seid! Jetzt stellt ihr das Rennen auf die Beine und es passt zeitlich nicht. Ich ärgere mich richtig das ich nicht zugucken kann. Wird bestimmt Weltklasse!

Vor Monat
Kruemler
Kruemler

Die Bewerbung im Abspann war ja mal der Knaller🤙😁 wird nen Fest so viel ist sicher

Vor Monat
muensterlandrider
muensterlandrider

Bis zum nächsten Rennen muss ich meine auch wieder startklar machen, habe so Bock! 😁

Vor Monat
enno Schilling
enno Schilling

Man, wie gerne wären wir dabei beim Rennen, als Zuschauer. Leider geht es nicht. Dafür spenden wir in den kommenden Tagen nen kleinen Obulus :) Haltet die Ohr´n steif

Vor Monat
Kirk
Kirk

Danke, dass ihr das möglich macht. Ein Hoch! Und Fump! Auf 3. Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg. Möge der Bölkstoff immer mit Euch sein!

Vor Monat
Henner Hennersen
Henner Hennersen

Moin - schaut lustig aus! Die Pinken Polsterdinger machen die Einfahrt durch den Tunnel zwar zu nem vaginalen Erlebnis, nützen aber bei nem Einschlag wenig. Das gilt auch für die Geländer. Besser als Anprallschutz sind verschraubte Reifenstapel oder Strohballen (Rundballen). Goile Aktion jedenfalls!

Vor Monat
Baron Rievera
Baron Rievera

Mega geil… Ich grüße euch ihr Wahnsinnigen…👍👍😂😂👊👊

Vor Monat
Be Mahoney
Be Mahoney

Geil, das alles!! Ein Gedanke bei ca. 11:14: Man könnte möglichst billoges Styropor, meinetwegen 8cm stark und in 15cm breiten Streifen stehend hinter die EVA-"Tunnel" vor den Kanten des Eingangs des Höllentumnels schieben und die Sicherheit 'was pimpen..? Vielleicht trillt das sogar einen Eckzahn! - Und er kann bleiben. :)

Vor Monat
Andreas Wagner
Andreas Wagner

Jungs, ihr gebt ja richtig Gas👍👍👍👍

Vor Monat
Christian G.
Christian G.

Achs und Pleuelbruch wünsche ich euch. So eine coole Strecke. Freu mich schon auf das Video.

Vor Monat
Uwe Gruszeczka
Uwe Gruszeczka

Tolle Arbeit, Jungs. Ihr habt euch das eine oder andere 🍺 verdient!!! 1-2-3 Plop

Vor Monat
Sägenspezl
Sägenspezl

Bölk Stoff!

Vor Monat
Thomas Weichert
Thomas Weichert

Bitte mit einen Livestream übertragen. 115.000 Fans wollen auch sehen was abgeht.

Vor Monat
jürgen twisselmann
jürgen twisselmann

Sehr tolle sache bin sehr begeistert Hat es einen Grund warum ihr die steilkurve links herum fahrt??? Aber andy ist ja linkshänder das den quasi der heimvorteil Wünsche allen teilnehmern einen schönen und sonnigen tag Wäre gerne gekommen aber 1000km sind ein wenig weit Würde eure zündapp ein wenig länger übersetzen so braucht ihr nicht soviel schalten und könnt die engen kurven besser fahren Gruß Jürgen aus bayern

Vor Monat
Rüdiger Rudloff
Rüdiger Rudloff

geile strecke ! viel Spaß wünsche ich Euch dabei. kann leider nicht dabei sein.

Vor Monat
Puscherclub
Puscherclub

Der Nils hat aber gut abgenommen,quasi. Er sieht echt frisch aus. Find ich gut das ihr jetzt die Veranstalter und nicht nur Teilnehmer seid,dann wird das wenigstens etwas. Wird bestimmt richtig klasse. Auf ein gutes gelingen und viel Spass.

Vor Monat
Knackfuss
Knackfuss

Ist doch cool. Das ihr das Zeigt da kann man sich schon mal ein Bild machen. ^^ Und die Übungen sind super lustig.

Vor Monat
Stephan Nowitzki
Stephan Nowitzki

Moin Meister's + Kameramann, das ist ja eine Superrennstrecke! Danke an alle die daran beteiligt sind und waren! Auf das Rennen und das Video bin ich mehr als gespannt! Gruß aus dem Westerwald Stephan

Vor Monat
Markus R.
Markus R.

Das wird sich richtig geil! Schon n mega was ihr da so treibt! 👍

Vor Monat
VEB
VEB

Ich hoffe es werden vom Event Videos kommen. Daumen hoch und weiter so. Lg ;-)

Vor Monat
Thorsten Ryll
Thorsten Ryll

Ihr seid echt die Geilsten!!!😂👍👍👍👍

Vor Monat
Moritz Nietfeld
Moritz Nietfeld

Wir reisen Samstag natürlich Standesgemäß mit Mofa an. Ihr sagtet ja Camping direkt nicht aber auf dem Parkplatz. Gillt das auch für Zelte oder müssen wir uns noch ein Platz zum Übernachten suchen? Bis Samstag - MofagangWorpswede

Vor Monat
Michael Kalk
Michael Kalk

Anstatt Sprunghügel eine Sandgrube…🤔😅😀👍 Ihr seid soooooo geil.

Vor Monat
Horst Asendorf
Horst Asendorf

… ich finde Euren Event toll und ich unterstütze auch Deinen Kanal … aber als ich eben das Video geschaut habe, war ich entsetzt über Eure Leichtsinnigkeit !!!! Ihr seid nun mal Vorbilder für sehr viele Fans, und deshalb mein Vorwurf an Euch beiden: ohne Helm zu fahren geht gaaaaaaar nicht … denkt an den ersten Werner-Kinofilm … Liebe Grüße aus Hamburg… Euer treuer Fan seit der ersten Folge … Horst

Vor Monat
Ost Schlonz
Ost Schlonz

Ach alles halb so wild war doch auf der Wiese und nicht wirklich schnell und mega Verkehr war ja jetzt auch nicht 🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻

Vor Monat
Horst Asendorf
Horst Asendorf

… verstehe ich überhaupt nicht, dass beim „Einrollen“ kein Helm getragen wurde… Andi ist doch auf die Fresse gefallen und hat doch nur Glück gehabt, dass er sich nicht schlimmer verletzte …

Vor Monat
Klaus Kleber
Klaus Kleber

Also beim Einrollen kein Helm zu tragen find ich ok. Wenn die Veranstaltung unter Schalenpflicht steht, is doch alles gut..

Vor Monat
Andis Funktionspunk
Andis Funktionspunk

Beim Rennen wird es natürlich komplette Schutzkleidung, eine Einweisung etc. geben. Das im Video war leichtes Einrollen.

Vor Monat
Quick Richy
Quick Richy

Ja schade, Ich kann leider nicht bei der großen Maulerei dabei sein, aber auch Ich wünsche allen viel Spaß! Naja, Ich habe ja meinen wunderschönen Harz vor der Tür.👍👀

Vor Monat
Rosinante auf Reisen
Rosinante auf Reisen

Dat wird die Veranstaltung des Jahres 👍🤘😎

Vor Monat
Mucave Honda
Mucave Honda

sehr schön gemacht, da hat man book drauf.

Vor Monat
Sägenspezl
Sägenspezl

Tja, da kann man ja nur noch Gutes Wetter wücschen, was ich hiermit tue!!👍👌👍🖐

Vor Monat
Rainer Mecke
Rainer Mecke

Wie geil, ich öle hier gerade die Luftfilter für Samstag und schaue das Video. Wir freuen uns wie bolle. Hoffe die Startnummer 66 ist noch frei. Bis denn madmecks

Vor Monat
Karl Knapp
Karl Knapp

Bin jetzt schon wieder fix und fertig nur vom zugucken...Schwitz 😋🍺🚲

Vor Monat
Michael Griem
Michael Griem

Toll,ihr seid ja quasi fast fertig !?;-)

Vor Monat
Joerg 69
Joerg 69

Wird echt mega Hoffe es kommt ein richtig langes Video vom Rennen Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück

Vor Monat
Andis Funktionspunk
Andis Funktionspunk

Das soll es natürlich geben.

Vor Monat
Patrick R.
Patrick R.

Mega Aufwand den ihr dafür betreibt 👍

Vor Monat
Mira Bellenschnaps
Mira Bellenschnaps

Höllen Aufwand, mega geil Jungs!

Vor Monat
Herr Krüger
Herr Krüger

Geile Sache, Schutzkleidung: Oben ohne unten ganix, Badelatschen und 'nen Stringtanga falschrum aufem Kopf. Ab geht's!!!

Vor Monat
Just4fun
Just4fun

Super Jungs ! Schöner Event!!

Vor Monat
RoadRunner
RoadRunner

Super tolle aktion ! Nur eine frage bleibd mir noch offen als sehr unglücklicher nicht zeit Haber an diesem Wochenende. Wird es von dem ganze Event einen Livestream Geben oder ein sehr ausführliches langes Video zum nach Gucken?

Vor Monat
Nordbiker 01
Nordbiker 01

Sieht super aus!!! Mit wie vielen Besuchern rechnet ihr?

Vor Monat
Jannis Krahe
Jannis Krahe

Moin Andi schade wäre auch gern dabei gewesen aber leider ist am selben Tag Mofarennen in Hönze, vielleicht beim nächsten mal :)

Vor Monat
felix_themechanic
felix_themechanic

Das mit der Startnummer auf Brust und Rücken wusste ich auch noch nicht, aber jetzt! Danke... ich freue mich! Sehr geile Strecke!

Vor Monat
DREAMSPEED DSP-Musik
DREAMSPEED DSP-Musik

Startnummer tatoo

Vor Monat
ClassicMoto24
ClassicMoto24

Das wird ein geiles Event !

Vor Monat
Christian Otten
Christian Otten

400 Km Anreise da wird das Campieren nach dem Genuss von alkoholischen Getränken wohl nicht zu vermeiden sein.

Vor Monat
Jan R
Jan R

Andi und Team... Hallo zusammen... wir aus der Nähe von Rostock wollen auch anreisen zum Mopedrennen des Jahres... welchen Tag und Wo wissen wir ja schon eine Zeit lang aber wann es genau losgeht und z.B. einen Ablaufplan konnten wir noch nirgends finden... eine kleine Info wäre Fantastisch!!! Beste Grüße und viel Erfolg

Vor Monat
Mc woffel
Mc woffel

Geiles Ende 😂😂😂 freuen uns schon kommen auch mit unseren Mopeds 😁😁

Vor Monat
H H
H H

Lasst den Tunnel weg,ist viel zu gefährlich!

Vor Monat
Katzen- Opa
Katzen- Opa

So viele Leute hängen sich da rein damit das gut wird: und das wird super!

Vor Monat
Robert Moore
Robert Moore

Hi Fans und gleichgesinnte 🤙🏻. Fährt einer zum Rennen und kommt aus dem Kölner Raum? Vielleicht kann man sich den Sprit Teilen 🤷🏻‍♂️

Vor Monat
Zap le monde
Zap le monde

Bisschen eng/schmal die Strecke für nette Zweikämpfe aber das wird schon was :D

Vor Monat
Sven T
Sven T

Mega Aktion 🙂🙂🙂👍👍👍👍👍👍

Vor Monat
tgordianh
tgordianh

Moin - absolut geil (bedarf eigentlich keiner Erwähnung mehr...) - wird ´ne tolle Sache, ich glaube aber nicht, dass die Steilkurve das ganze Rennen durchhält. Kann man das nicht irgendwie befestigen? Muss ja nicht gleich Schnellzement sein, aber ein paar eingelassene Europaletten gäben vielleicht ein bisschen mehr Stabilität? Was ich noch vermisse, sind ein paar Wasserspiele - die Fahrer brauchen doch bestimmt mal ´ne kleine Abkühlung, oder? Egal, es wird geil und wir sind auf jeden Fall Teil des Publikums - weiter so, Gruß Thomas

Vor Monat
tgordianh
tgordianh

@Andis Funktionspunk ok - habe nichts gesagt!

Vor Monat
Andis Funktionspunk
Andis Funktionspunk

Abwarten 😜

Vor Monat
Castle Bravo
Castle Bravo

Danke, dass es Euch Verrückten gibt 👍

Vor Monat
Sascha Vogt
Sascha Vogt

Hallo Andi und Nils also hättet ihr was gesagt, dann wäre ich auch mit dem Minibagger gekommen und hätte auch geholfen!!!👍 Ach ja sagt doch was, dann hätte ich U Scheiben und Hutmutter euch vorbei gebracht....🤗😂😂... Gruß Sascha

Vor Monat
Luf Neubauer
Luf Neubauer

Gibt es für das Rennen einen Livestream?

Vor Monat
S. Umland
S. Umland

@Andis Funktionspunk sehr gut freue ich mich drauf

Vor Monat
Andis Funktionspunk
Andis Funktionspunk

Nein, es wird aber zeitnah ein ausführliches Video geben.

Vor Monat
Kurt Trammer
Kurt Trammer

Top. Ihr seid die GRÖßTEN einfach genial geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße aus Oberfranken

Vor Monat
Butscher
Butscher

Moin Andi und Moin Nils,ich wäre gerne mit meinem Schaschlikwagen hergekommen,aber ich bin leider sehr schwer erkrankt und liege im Krankenhaus.Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß,wenn ihr am Start seit. Bis dahin,munter bleiben.

Vor Monat
Butscher
Butscher

@Andis Funktionspunk Garantiert..

Vor Monat
Andis Funktionspunk
Andis Funktionspunk

Gute Besserung. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Vor Monat
xXExpressYourselfXx
xXExpressYourselfXx

"Ich bespucke euch mit Ricola wenn ihr im Weg steht" ich kann nicht mehr xDDDD

Vor Monat
Ronny Fürst
Ronny Fürst

Smile.... der Bräu... lebende Legende unter den Mofafreunden hierzulande... Hau rein Junge ...Dauerfeuer mit Ricola!

Vor Monat
Michael Kalk
Michael Kalk

Mit Rivella geht das auch…🤓

Vor Monat
Peter Wind
Peter Wind

Cool, das wird Klasse! Tut das Not, das ich so weit wech wohn?😬

Vor Monat
chris jensch
chris jensch

Vergesst das tanken nicht beim fahrerwechsel!

Vor Monat
Michael Griem
Michael Griem

Moin, wird ja eine Super Strecke!! Hoffentlich sind nicht irgend welche Luschen dabei, die gar nicht fahren können!!?? Sonst hat der Sani viel zu tun!! Munter bleiben, toll !! Micha aus Basche

Vor Monat
funtastiker
funtastiker

Wenn ich mir überlege wenn Herr K. das Rennen veranstaltet hätte... Dauernd Gebrülle, pseudo Chaos... So, einfach ganz viel Spaß bei der Arbeit. Danke Weiter so

Vor Monat
Horst Humbug
Horst Humbug

Der ist halt ein Businessman der ständig auf seinem Vorteil bedacht ist zudem hochgradig manipulativ.

Vor Monat
Sägenspezl
Sägenspezl

@Peer Brolund Stimmt!

Vor Monat
Peer Brolund
Peer Brolund

Welch wahre Worte. Plus 25€ Eintritt pP! Von wegen selbstlos.

Vor Monat
Mirko Seek
Mirko Seek

Wünsche euch eine schöne Veranstaltung

Vor Monat
Maik Stuebe
Maik Stuebe

Super was Ihr da auf die Beine stellt. 👍👍👍👍👍

Vor Monat
Jucktwen? SH
Jucktwen? SH

Der Abspann ist ja klasse, cooles Video ich komm längs

Vor Monat
Be Pe
Be Pe

Moinsen 👍 Oh haua haua ha, da wird was auf die Beine gestellt❗️ 👍👍👍

Vor Monat
Commodors
Commodors

kleine Sprungrampe mit Matschloch dahinter, wer zu langsam fährt...,schwingende Strohsäcke, fällt mir noch ein, ich hoffe ihr baut noch tolle Schikanen ein

Vor Monat
Sven MAAS
Sven MAAS

Die UPS Werbung direkt nach Andys Sturz passt gut 🙈🤣 "ups"👀..... die gucke ich mir natürlich auch komplett an 😉. Mofaplätze müssen verdichtet werden 🤷‍♂️🤣... LG ✌

Vor Monat
MrHoppeldoz
MrHoppeldoz

Kommt über das Rennen auch ein You Tube Video? Kann leider an dem Wochenende nicht da sein und würde mich freuen wenns was darüber gibt ... Gruß der Mr. Hoppeldoz

Vor Monat
TOM Tron
TOM Tron

Super Aktion!

Vor Monat
Lars Rieck
Lars Rieck

Geil, freue mich auf Sonnabend!

Vor Monat
Plane Simple
Plane Simple

Ich hoffe sehr, ihr habt auch 'ne Autogrammstunde eingeplant! Mein Patenkind rechnet schon ganz fest mit einer Unterschrift auf seiner AFP-Kappe. 😉

Vor Monat
Plane Simple
Plane Simple

@Andis Funktionspunk Meinen Dank schonmal hier an Andi, Jörg und Nils für die Autogramme 👍 Der Kleine hat sich echt gefreut und hatte einen tollen Tag bei eurem Rennen!

Vor Monat
Plane Simple
Plane Simple

@Andis Funktionspunk Suuuper 😀 Ihr seid echt die Besten!!!

Vor Monat
Andis Funktionspunk
Andis Funktionspunk

Ist eingeplant.

Vor Monat
trigan
trigan

Erinnert mich an vorletzte Woche in Assen. MotoGP... Aber zu zweit durch den Tunnel könnte schwierig werden...

Vor Monat
Andis Funktionspunk
Andis Funktionspunk

🤣😜😁

Vor Monat
Ulrich Speer
Ulrich Speer

ich hoffe es gibt viele Filmbeiträge.....besser noch Live wie 24h Nürburgring.

Vor Monat
Andis Funktionspunk
Andis Funktionspunk

Na klar.

Vor Monat
Heinz Achmed
Heinz Achmed

DAS muss euch erstmal einer Nachmachen! So muss Motorsport sein!

Vor Monat
Gracho DerUnwiderstehlichen
Gracho DerUnwiderstehlichen

Ha da finde ich die lösung "...das die kurven eng sind ,und Andi gar nicht so richtig schnell fahren kann..." Niels seine wassergekühlte wird locker gewinnen ! Andi kann nicht kurven wetzen......Niels mach'et! (boy ey wat habt ihr da auf'geackert!!! -viel glück mit dem wetter👍✌️💨)

Vor Monat
Michael Koch
Michael Koch

Ihr seid der geilste Haufen von Verrückten auf der Erdscheibe! Ihr seid so verrückt, daß Ihr fast schon wieder normal wirkt! Beste Grüße aus Dresden! 👏👍👏👍🍻🍻🍻😎 PS.: Wer hat da "quasi" gesagt? Das ist ja schlimmer, als "Jehova" zu sagen! 😁😁😁

Vor Monat
Tobi der 2Rad Doc
Tobi der 2Rad Doc

Zu Gefährlich gibt es nicht. Die Knochen sind egal, die wachsen nach.... Hauptsache die Mopeds bleiben heile 😅

Vor Monat
Henrik Panczak
Henrik Panczak

Das wird geil!! Freu mich!

Vor Monat
Bauwasson Original
Bauwasson Original

Moin ihr Lieben gaaaanz viel Spaß beim Rennen, ich habe leider einen TÜV-Termin mit mein Schobber (endlich mal ein Prüfer der nicht heulend weg rennt) ... lasst mir einen Aufkleber über und trinkt ein Bölkstoff für mich mit ... beim nächsten Event bin ich dabei ... Gruß Bauwasson

Vor Monat
Andis Funktionspunk
Andis Funktionspunk

Viel Glück.

Vor Monat
Giancarlo Torretta
Giancarlo Torretta

Wäre so gerne dabei und mitfahren . Als "Team Lindt" ! Gegen die Ricolas gibt es dann saures mit "Edlen Tropfen-Pralinen" 😂

Vor Monat
Karl Ranseier
Karl Ranseier

Würde gerne den Platz aufmischen, mit meine Mofa🤔

Vor Monat
Knackfuss
Knackfuss

Na The Buned wird ja wohl mal mit rinn kommen oder?! ^^ Richtig geiles Bewerbungsvideo!

Vor Monat
Der Trommler
Der Trommler

Drück Euch die Daumen, dass Thor und Zeus am Samstag mitfeiern und den Hammer im Sack lassen.

Vor Monat
tes lab
tes lab

Jungs absolut geiler Kurs

Vor Monat
Michel ́s Hobbyecke
Michel ́s Hobbyecke

Mal ein dickes fettes Lob an alle Mitarbeiter !!! Schon Wahnsinn was ihr da in kurzer Zeit auf die Beine stellt. Da bin ich rückwirkend sehr froh, das es mit Kliemansland nichts wurde. LG Michel

Vor Monat
Horst Humbug
Horst Humbug

Wat für'n Land.

Vor Monat
ElGonzales
ElGonzales

Das sind bei Andi ja auch nich so Pfuscher, sondern Leute die auch mal was gelernt haben. Das hat Vorteile, merkste halt.

Vor Monat
Peer Brolund
Peer Brolund

Was eine Maloche. Wer solche Events mit größerem Publikum mal organisiert hat, kann das doppelt würdigen!

Vor Monat
Dannys SCHRAMMWERK
Dannys SCHRAMMWERK

Ich mach mich auf den Weg! Wir sehen uns.

Vor Monat
Andis Funktionspunk
Andis Funktionspunk

Ich freu mich auf euch... Gruß Andi

Vor Monat

Nächster

Zons am Rhein / Rhein-Kreis Neuss

7:33

Reload Update - 4 Tage vor dem Start

6:10

Reload Update - 4 Tage vor dem Start

Werner trifft

Aufrufe 1 100

Schmieden - norddeutsch erklärt | Andis Funktionspunk

34:20