und jetzt... WERBUNG (Werbeblock Nr. 3)

  • Am Vor 27 Tage

    Luksan WunderLuksan Wunder

    Dauer: 2:12

    So ist das halt in den Medien... manchmal muss Werbung. Wir präsentieren Sternstunden der Werbung - Spots, Brands, Hypes und andere Wörter, die wir nur in Meetings benutzen.
    Ihr könnt uns übrigens auf Patreons unterstützen: www.patreon.com/luksanwunder

Thomas Weichel
Thomas Weichel

...Danke, ich lach mich wech!!! (wer hätte das gedacht, es gibt sie, die jungen Menschen mit richtig Humor)

Vor 4 Tage
Thomas Weichel
Thomas Weichel

@Luksan Wunder , achso, nee klar; war ein Vorurteil. Trotzdem: sensationell gut, habe mich selten so amusiert!!

Vor 3 Tage
Luksan Wunder
Luksan Wunder

Na also ENTSCHULDIGE MAL! Wir sind nicht jung.

Vor 3 Tage
Robert Gryczke
Robert Gryczke

Ey, wat is denn jetzt schon wieder mit Kaffee aus Sachsen-Anhalt verkehrt? 🤯

Vor 5 Tage
Skukkix23
Skukkix23

white people getting all the K's in there

Vor 23 Tage
DoofKopf
DoofKopf

"Haben wirnoch peps" Beste stelle xD

Vor 25 Tage
* whitepony *
* whitepony *

Linksdrehende Technokulturen...Knaller

Vor 26 Tage
Raphael W
Raphael W

Der hat mich auch weg gehaun omg

Vor 24 Tage
Noradrenalin
Noradrenalin

Chöööööön!

Vor 26 Tage
Lanar Korras
Lanar Korras

Jaja, Luksan, und das nächste Mal dann echte Werbung, und wir alle so haha, weil... und du in Wirklichkeit so haha!! Is klar. A****loch.

Vor 26 Tage
Chris Hammer
Chris Hammer

HAHAHAHAHAHAAHAHHAHABEN WIR NOCH PEPS???? HAHAHAHA

Vor 26 Tage
Spolona TV
Spolona TV

Ist das Justin Bieber?

Vor 27 Tage
Modosco
Modosco

Hier wiedermal ein interessanter Fakt zum Sonntag von mir. Wer Bung war ein Taiwanischer Koch, welcher sich 1871🍠 in Österreich absetzte um Promo für sein Lokal in Marokko zu machen. 3 Jahre später wurde der Begriff "Wer Bung" in den (damals noch Sieden) Duden aufgenommen. Durch diesen Begriff entstand nur 14 Jahre später die Werbung die wir heute kennen und lieben! 👾👻

Vor 27 Tage
Sāfto Rangen
Sāfto Rangen

omg Sieden!! voll der nostalgietrip grad :D

Vor 26 Tage
DerHobbitbeutel
DerHobbitbeutel

@chriswel ok, cool danke

Vor 26 Tage
chriswel
chriswel

@DerHobbitbeutel Ja, das kann man auch bei Wikipedia so nachlesen. Die erste Werbung gabs dann 1888. Kannst es vergleichen mit den Angaben von Modosco oben, das kommt genau hin.

Vor 26 Tage
DerHobbitbeutel
DerHobbitbeutel

@Modosco sry habs nicht so mit Sarkasmus. wenn ich mir bei Fragen nicht sicher bin ob die stimmen. Stimmt das nu oder nicht ? Und , nette Playlist von dir.

Vor 27 Tage
Modosco
Modosco

@DerHobbitbeutel So wahr wie Klosbrühä :)

Vor 27 Tage
Cosplaygeist
Cosplaygeist

00:50 "She is a whore to me" "Ah..." 😹😹😹

Vor 27 Tage
Joshix
Joshix

Ich liebe Werbung.

Vor 27 Tage
Der Nachbar
Der Nachbar

Ich komm nicht klar

Vor 27 Tage
Jonas Schlör
Jonas Schlör

Ham' wir noch peps?

Vor 27 Tage
SamsaGregor
SamsaGregor

Der ist ein bisschen ein Otto geworden...

Vor 27 Tage
fittersitter
fittersitter

Kenn die Originale nicht, würd's aber kaufen.

Vor 27 Tage
M Bhaus
M Bhaus

Viel zu schnell vorbei 😂 Bitte mehr davon.

Vor 27 Tage
stilsicherer
stilsicherer

Leute, seid Ihr wahnsinnig? ...Ihr könnt doch hier nicht einfach so die wohl gehütete Geheimformel von Coca Cola verraten! (Obwohl man bei dem Geschmack ja auch selbst drauf hätte kommen können.) Dafür wird man bekanntlich weltweit innerhalb kürzester Zeit vom CIA abgeholt und kommt direkt und auf ewig nach Guantanamo. Also: verriegelt sofort die Tür und versteckt Euch unter der Bettdecke, oder flüchtet besser gleich nach Sibirien (Tipp: warme Socken mitnehmen). Ich hoffe wirklich, das war nicht das letzte Video, was wir hier von Euch sehen durften... *Danke!*

Vor 27 Tage
Luksan Wunder
Luksan Wunder

notiert

Vor 25 Tage
Lemstrauss
Lemstrauss

Bald gibt es eine neue Reihe bei Luksan Wunder: Lifehacks aus dem Knast - Guantanamo Edition! Dort werden dann großartige Tipps gegeben wie Schnorchel verwenden beim Waterboarding und "Wie man richtig: die Seife aufhebt, wenn sie einem in der Dusche aus den Brokkolis gerutscht ist - Lifehack aus dem Knast".

Vor 26 Tage
rarbi.art
rarbi.art

Endlich weiss ich, warum Cola so ätzend schmeckt: Es fehlt das Brohm!

Vor 27 Tage
xhaizer
xhaizer

ACHTUNG FAINSTAUB

Vor 27 Tage
David Tokarev
David Tokarev

Endlich wieder Werbung.

Vor 27 Tage
Razor MacTavish
Razor MacTavish

Geil!

Vor 27 Tage

Nächstes Video

Literal Video - Miami Yacine - Kokaina

3:24

A BAD LIP READING - Der WENDLER

1:30

A BAD LIP READING - Der WENDLER

Luksan Wunder

Aufrufe 81

Literal Video: CAPITAL BRA - FEUER

2:40

Literal Video: CAPITAL BRA - FEUER

Luksan Wunder

Aufrufe 224

Literal Video: DIE AMIGOS

3:10

Literal Video: DIE AMIGOS

Luksan Wunder

Aufrufe 28

Literal Video - CRO - Easy

2:51

Literal Video - CRO - Easy

Luksan Wunder

Aufrufe 330

wie klingt eigentlich... ITALIENISCH?

1:37